Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
04.07.2018 13:07
von
Triple (gelöscht)
"Ok, finde ich gut." Triple bezog sich auf den Parcour, den sie a) benutzen durfte und der b) immer etwas umarrangiert wurde. Das war durchaus cool! Sie würde den heute nicht mehr versuchen. Stattdessen wollte sie so gerne in das Schwimmbad. Das war keine kleiner Pool, da konnte man richtig trainieren. "Wenn ich mir einen Badeanzug ausleihen könnte, würde ich gerne noch etwas Konditionstraining und Atemvolumentraining in der Schwimmhalle machen." Sie hatte das Schwimmen schon immer geliebt. Das brauchte kein Me...Vampir hier für irgendwas. Aber man konnte auch dort trainieren. Und es war angenehm. Jedenfalls für sie.
Doof hingegen war, dass sie diese Teleportationsgeschichte nicht allein üben sollte. Sondern Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Wenigstens das hatte sie nun allein auf die Reihe bekommen wollen. Und nun riet ihr die Trainerin dazu, es nicht ohne Hilfe zu machen. Na schön! Dann würde sich also eine andere Vertrauensperson finden müssen, mit der sie das üben konnte. Das entlockte ihr ein Seufzen. Aber sie würde darüber jetzt nicht nachdenken und Xhex Rat befolgen! Verständlich erklärt hatte sie das ja.
in Trainingskomplex
04.07.2018 14:14
von
Xhex
• 1.381 Beiträge | 15995 Punkte
Sie zuckte mit den Schultern und sah dann auch schon zu ihr hin. Sie musterte sie kurz und ging zu ihrem Spint , da holte sie einen Badeanzug raus " Ich denke der dürfte dir passen . Mir passt er und ungefähr haben wir ja die gleiche Statur wenn auch weniger Muskeln aber das kommt noch mit den Jahren. " Dabei lächelte sie und reichte ihn ihr . " Denk aber dran das du zeitig genug los machst damit du nicht hier bleiben musst. Das ist blöd sonst und du kriegst probleme mit den Brüdern wenn du die Zeit verpennst das du nach Haus kannst." Dabei sah sie sie an und nahm ihre Tasche " Wenn noch was ist meine Nummer hast du ja . ich muss los ich habe noch einen Job und um den Muss ich mich auch noch kümmern . " Sie ging schnell duschen und machte sich dann fertig. So hatte sie wieder ihre Ledermontur an und machte sich auf den weg,
in Trainingskomplex
04.07.2018 14:50
von
Triple (gelöscht)
"Alles klar!" Ich lege den morgen zurück. Und ich sollte noch 45 Minuten haben. Die möchte ich nutzen! Dankeschön, Xhex. Vielen Dank!" Sie strahlte beinahe. ...
Nachdem Xhex sich verabschiedet hatte, machte sie sich auf zum Schwimmbad. Sie wusste genau, was sie vorhatte:
Zunächst würde sie mit Rollentraining beginnen: 50m Schwimmen, jeden 5 Schwimmzug eine Rolle vorwärts. Dazu brauchte man viel Luft und Atemtechnik, das schulte die Lunge. Und diese Rolle stoppte den Schwimmer auf Null. Um wieder anzuschwimmen, brauchte es Kraft. Das wiederrum war gut für die Kraft und Kondition. Und alle 50m würde sie einen Schwimmzug weniger machen, bis die nächste Rolle anstand. Am Ende hieße es dann ein Schwimmzug und eine Rolle. Das Training erschien einfach, aber es war hervorragend!
Triple verließ die Trainingshalle voller Vorfreude und ging zum Schwimmbad.
//Schwimmbad
zuletzt bearbeitet 04.07.2018 16:11 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
14.01.2019 14:33
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
// Küche
Er kam mi Blay hier rein und wunderte sich, das noch keiner da war.
~~Tolle Wurst, wir hätten noch in Ruhe essen können. Ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas hätten wir gefunden. ~~
Die Nudeln hätten noch zu lange gebraucht und völlig vollgefressen zum Training zu gehen, wäre auch nix.
~~Komm,wir gehen uns schon mal umziehen~~
Und schon waren die zwei in der Umkleidekabine und machten sich fertig fürs Training. Zudem war es sicher, das Sklaventreiber Vishous gleich da sein würde und auch die anderen, würden später so nach und nach reintrudeln. Nachdem sie sich umgezogen hatten, gingen sie zurück in die Halle und er ließ sich der länge nach auf den Boden fallen und legte alle viere von sich. Gleich würden sie hart ran genommen werden. Das war klar. Doch Training muss sein. Und im Grunde freute er sich auch auf das Training. Denn Fitness war für sie als Krieger einfach wichtig.
in Trainingskomplex
14.01.2019 18:06
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Noch immer Jane ihre verletzenden Worte im Ohr betrat ich schlecht gelaunt den Trainingsraum wo ich nur John und Blay sah. Hatte sie das echt gesagt? Zu mir? Ich konnte es nicht fassen, dass sie uns so einfach aufgab. Sicher waren meine Worte nicht gerade geschickt gewählt worden. Aber so war es doch nun mal. Wir beide mussten uns die Zeit stehlen um überhaupt noch zusammen zu sein. Was war dann daran falsch? Krachend fiel hinter mir Tür ins Schloss. Geräuschvoll stieß ich den Rauch meiner Selbstgedrehten aus und war einfach nur noch gefrustet. Mir war nicht entgangen, dass der Kuss von ihr nur halbherzig erwidert worden war. Nein, ich würde kein frei machen. Nicht unter diesen Bedingungen wie sie gerade waren. Mir juckte es gerade so dermaßen in den Fingern jemanden zu töten, dass ich den Sandsack der mir im Weg hing einen mitgab und dieser krachend zu Boden fiel. Meine Zigarette löschte ich mit meiner Hand, wo ich schon den Handschuh ausgezogen hatte und diese dort hinein drückte. "Ist das alles?" Blaffte ich und sah die beiden an. Okay, sie konnte nichts dafür, dass es gerade so gar nicht gut mit Jane lief. Ich blickte auf die Uhr. Der Rest der Außerhalb wohnte würde auch bald kommen. Gedanklich ging ich noch einmal das heutige Training durch und befand es als gut.
in Trainingskomplex
14.01.2019 18:36
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Eigntlich war ich froh der Küche entkommen zu sein , Fritz würde mir echt tage lang jammernd hinter rennen und fragen was ich mit seiner Küche angestellt habe ,komisch bei meiner Mutter zuhause ging das doch so leicht als ich 10 wahr oder so , ich lächelte John zu , sah wie er auf den Boden lag als wir die einzigen waren und schon umgezogen waren "recht hast du , etwas im Magen wäre nicht schlecht aber besser wir heben uns das echt für Später auf so knapp wie der Befehl von V kam wird es Heute kein Zuckerschlecken denke ich mal " Dann kam V herein und ich musste schlucken ein Blick zu John der sofort das Gleiche dachte Himmel was hatte der Brüder für eine miese Laune ,der Sandsack flog mit einem Peng zu Boden noch ein Blick zu John und ein Augen verdreh sagte nur Heute geht es uns an den Kragen , ich trainierte gerne so wie auch John aber wenn V so drauf war wurde uns etwas Mulmig zumute denn Vishous war bekannt für seine Folterfreuden ,doch etwas sagen würde Keiner wie auch nicht ,deswegen Nickte ich zu V und versuchte sogar ein Lächeln ,dabei hielt ich John die Hand hin um ihn aufzuhelfen nicht das er das nicht alleine Konnte sondern nur der Freundschaft wegen.
in Trainingskomplex
17.01.2019 19:50
von
Dakota
• 466 Beiträge | 9150 Punkte
// Dakotas Schlafzimmer
Es dauerte einige Zeit jedoch spürte er in dieser absoluten Dunkelheit seine Nalla um so stärker. Aber noch kamen ihn die Worte von Bruder Zsadist in die Gedanken in denen er die Beziehung der beiden ansprach, sagte sie müssten beim Training damit rechnen gegen einander zu kämpfen. Also musste er sich auf das Training konzentrieren und die Nähe seiner Nalla ausblenden. °Müssten sie die Brüder informieren das sie ein Paar waren?° Vielleicht sollten sie Fragen.
Doch nach einer Weile kamen sie wohl dort an wo sie hin sollten und sie warteten das der Motor des Wagens ausgestellt wurde. Danach öffnete der Doggen die Tür für Suna und er selbst öffnete sie an seiner Seite um mit der Sporttasche aus zu steigen. Dann führte der Doggen sie zum Trainingsraum und ließ sie mit einer Verbeugung alleine. Eine Hand legte er auf die Klinke öffnete die Tür wobei er hoffte es würde nicht die zu ihrerer eigenen Hölle werden. Schnell nahm er wahr das Bruder Vishous da war mit wohl sehr mieser Stimmung, nun ja von diesem Bruder war man nicht viel anderes gewohnt. Meist ging er ihm bei Havers aus dem Weg eigentlich wurde es Havers überlassen alles mit den Brüdern zu regeln was anlag. Dann sah er noch zwei weitere Personen, wie er annahm auch Anwärter die dem Bruder Tunlichst aus dem Weg gingen. ''Einen guten Abend. '' Wünschte er allen da er die anderen noch nicht kannte und er nicht wusste wie er einen der Brüder während dem Training an zu reden hatte.
in Trainingskomplex
17.01.2019 19:58
von
Suna (gelöscht)
Die fahrt über hatten sie Geschweigen was gut war, denn so konnte sich Suna sammeln und darauf vorbereiten was da nun kommen würde. Es war nicht das sie angst vor dem Training hatte! Ach was nein sie war einfach nervös wegen Dako. Auf der einen Seite freute sie isch ihn mal kamüfen zu sehen auf er anderen wollte sie ihn nicht angreifen müssen wenn man es ihr befohl. Was sollte sie dann machen? Sie könnte ihn doch nicht willentlich verletzten, aber wenn es dazu kam musste sie es. Der Wagen hielt mehrer Male an und fuhr dann wider weiter leise seufzte sie: "WIr sind bald da!" Der Wagen kam endgültig zum stehen und Suna wartete nciht auf den Doggen sondern machte direkt die Türe auf. Sie kannte den weg von hier aus aber aus Rücksicht auf Dakota blieb sie beim Wagen stehen. Erst als ihr Nallum ausgestiegen war ging sie zu der Tür durch die man in den langen Gang kam der zur Trainingshalle führte. Sie sagte nichts bis das sie vor einer Doppel Türe standen, ohne sich umzudrehen ja gar ohne ihn anzusehen sagte sie: "Egal was da drinnen passiert ich sage oder tue du sollt eins wissen. Ich liebe dich!" Damit seits sie die Tür auf und fand drei Menner vor von den sie zwei schon kannte. Der eine war John mit dem sie auf Gebärdensprache reden musste, der andre mit den so hellen auf den das sie für Sus Farbenblinde Augen weiß strahlten war Bruder V. Innerlich seufzte sie das ausgerechnet der heute das Traning wohl leiten würde. Der Bruder stand mit dem Rücken zu ihnen doch er hatte sie 100% schon registrirt. Das Klackern ihrer hohen Schuhe halte in der Halle so laut wider das sie die Dinger nach nur Zwei schritten auszog und in die Hand nahm. Auch der rest ihres Outfits war nicht gerade das Passende aber sie würde in allem kampfen.
in Trainingskomplex
17.01.2019 23:11
von
Triple (gelöscht)
Das war ja wohl total toll gelaufen: gerade noch in einer netten Unterhaltung mit einer netten Vampirin, dann kommt die SMS rein! Triple hatte sich sofort per pedes auf den Weg zum Abholtreffpunkt begeben. Sie war nicht über „Los“ gegangen – also noch einmal zurück zu ihrem Apartment – sondern direkt zum Treffpunkt. Gottseidank war sie inzwischen schon deutlich fitter und kam nicht verschwitzt beim Bus an. In selbigem saßen bereits ein paar Vampire, offenbar auch Rekruten oder Anwärter, wie sie selbst. Verstohlen neugierig sah sie sich um. Sie kannte hier noch lange nicht alle. Ein paar wenige hatte sie mal aus der Ferne beim Training gesehen. Sie versuchte sich soweit es möglich war hinten hin zu setzen, weil sie auf diese Art und Weise alle anderen Insassen im Bus gut beobachten konnte und genau so verhielt sie sich auch nach der Fahrt weiter, als sie den Trainingsraum erreicht hatte. Sie hatte sich dort in der Nähe der Wand platziert, den Blick in den Raum gerichtet. Sie war gespannt aber nicht angespannt oder verspannt. Sie war angeregt, aber nicht aufgeregt. Noch war sie offen für alles was jetzt vielleicht demnächst passieren könnte. Sie versuchte auch nicht, sich auszumalen was jetzt auf sie zukäme, denn das würde ihre Entscheidungsmöglichkeit und ihre Handlungsfreiheit einschränken. Schade, dass sie nicht wirklich hatte etwas essen können und noch kein Blut getrunken hatte. Sie würde denn noch alles tun um heute nicht zu versagen. Auch wenn sie möglicherweise der jüngste Trainingszugang war und also am wenigsten von allen ausgebildet.
zuletzt bearbeitet 17.01.2019 23:36 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
18.01.2019 00:41
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
John lief etwas im Raum hin und her und nahm einen Ball. Den warf er immer wieder zu Blay und dieser warf ihn zurück. Zusammen liefen sie schon etwas durch den Trainingsraum. Locker leicht, ohne Kraft zu verschwenden. Denn sie wußten, wenn Vishous loslegte, dann war das Training ein Tripp durch die Hölle. Dann irgendwann kam Vishous rein und sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Ein Blick zu Blay und er rollte seine Augen. Natürlich so, das V das nicht sehen konnte. Dann warf er den Ball zurück in die Kiste und deren Trainer bluffte sie direkt an. Eine riesen Qualmwolke kam noch mit in den Raum und er räusperte sich
~~Ich bin sicher, da sie auf den Weg sind. Blay und ich sind nur zu früh. Die anderen haben noch ein paar Minuten Zeit~~
Und kurze Zeit später trudelten alle ein und er nickte allen zu. Dann hielt er sich zurück, denn er hatte keinen Bock ins Visier von dem Bruder zu geraten.
in Trainingskomplex
18.01.2019 21:01
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Das ich nicht meine Probleme mit Jane mit hier her bringen sollte war mir klar. Das war eine Sachen zwischen uns beiden und ging keinen anderen etwas an. Fritz würde sich freuen später alles hier aufzuräumen, daher ließ ich den kaputten Sandsack einfach liegen wo er war. In Gedanken ging ich das heutige Training durch als John mit mir sprach. "Ein Vorteil für euch, dass ihr im Anwesen lebt." Seit ihrem ersten Tag hier vor einigen Jahren war viel passiert. John hatte sich mit Xhex vereinigt und Blay mit Qhuinn. Dieser bald Vater von Zwillingen wurde. Beide waren schon sehr weit in ihrer Ausbildung und waren schon mehr als oft genug mit uns draußen auf den Straßen gewesen. Ich mochte es mit beiden auf Streife zu gehen und natürlich auch mit Qhuinn. Die jüngeren Trainingsschüler konnten viel von ihnen lernen. Nichts desto trotz würden sie genauso hart behandelt wie alle anderen. Nicht lange und die Rekruten trafen ein. Als Suna jedoch mit ihren Hochhackigen Schuhen und ihrer Sporttasche das Trainingszentrum betrat platzte mir der Kragen. "Machen wir jetzt ein Kaffeekränzchen oder was soll die Aufmachung? Bevor das Trainingszentrum betreten wird, wird sich umgezogen. Und was soll die Sporttasche? Sind dir unsere Trainingsanzüge nicht gut genug Suna?" Suna sollten es eigentlich besser wissen, dass man sie nur in Sportbekleidung das Trainingszentrum zu betreten hatte. Ich musterte Dakota, er war neu bei den Schülern. Ihn konnte ich noch keinen Vorwurf machen. "Straftraining für dich. Geht euch schleunigst umziehen. In 3 Minuten seit ihr zurück. Suna zeig Dakota wo die Umkleiden sind. Worauf wartet ihr noch? Die Zeit läuft." Dann wandte ich mich an John und Blay. "Ihr könnt schon mal anfangen. 5 große Runden zum aufwärmen. Die letzte im Sprint."
zuletzt bearbeitet 19.01.2019 17:19 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
18.01.2019 21:39
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Noch waren ich und John locker drauf ,ich war froh aus der Küche zu entkommen zu sein auch wenn ich wusste das hier kein Zuckerschlecken wurde und wir danach fertig in unser Bett fallen werden , pah und wie üblich konnte sich Qhuinn davor drücken ,weil er nicht da war , noch spielten wir Ball und spielten uns Warm als V erschien , sofort sah man seine Laune als der Sandsack zuvor auf den Boden knallte ,worauf ich zu John die Augen verdrehte ,was so viel heißen soll jetzt sind wir dran . Denn jeder Kannte die Harte Seite von V und davor fürchteten sich alle Brüder etwas , sofort war der Ball weg und John gab Antwort . Aber kaum hatte John ausgesprochen ging die Türe auf und eine Frau mit Mann trat ein , hinter ihnen noch eine weitere Frau ,das sind wohl die neuen Rekruten denn die hatte ich zu vor nicht gesehen , ich musterte die Beiden Ruhig , nickte ihnen auch zu ,da sah ich ihr Klamotten und Buffte John zeigte zu den beiden ,John Kapierte sofort und V sah das auch ,der Wetterte auch gleich los , na da hatten Sie den schärfsten Zeitpunkt ausgewählt hoffentlich stehen die das durch , dachte ich , kaum war V fertig sah er mich und John an wies uns an was wir machen sollten , ich nickte denn wieder Worte würde ich mir nicht wagen , sofort lief ich los , das wird heute ein Tag nur gut das er mehr auf die neuen schauen musste , das laufen war okay, zwei runden im Sprint ging auch noch , noch war alles Locker Noch .
in Trainingskomplex
19.01.2019 11:54
von
Dakota
• 466 Beiträge | 9150 Punkte
Als wir den Trainingsraum betraten sah er das schon einer der Brüder da war, ob er heute das Training macht. Zumal bekam er mit das der Trainer ziemlich mies gelaunt war. Nach einem Gruß legte der Bruder auch loß und er schob sich etwas vor Suna den sie war ins Visier des Bruders geraten, leider eine Angewohnheit bei unserer Rasse seinen Partner zu schützen. Suna war seine Nalla und das wollte er auch so zeigen. Nur schien es nichts zu bewirken, mit dem was der Bruder sagte hatte er auch noch recht, den Suna nahm ja schon etwas länger am Training teil, also musste sie es sich anhören. Wenn sie jetzt versuchte rum zu zicken würde es schlecht ausgehen. Nach der Ansage des Bruders ging er mit Suna in die Umkleide auch dort musste sie mir alles erklären. Als Neuling und Anfänger hier wusste er von dem hier noch nicht und es war gut jemanden an seiner Seite zu haben der sich schon etwas auskannte. Er dachte aber schon etwas weiter schon alleine wegen der miesen Stimmung des Bruders °würde er alle heute Hart ran nehmen?° Er bezweifelte jetzt schon das es ein Zuckerschlecken würde eher besagte Hölle auf Erden doch wenn sie gegen ihre Feinde Kämpfen wollten mussten sie dadurch.
in Trainingskomplex
21.01.2019 22:18
von
Suna (gelöscht)
Als sich der Bruder zu ihr umdrehte lächelte Suna ihn freundlich an, ihre Eckzähne waren nicht zu sehen da sie sich für ihr leben unter den Menschen ein kleines süßes Lächeln an trainiert hatte. Aber innerlich dachte sie sich was der Bruder doch für ein netter Kerl war, hust! Allein in sein Gesicht zu sehen tat ihr im Herz weg aber Su war nicht um sonst Schauspielerin, sie konnte sich gut verstellen. Deshalb sagte sie auch nicht direkt was zu seinem Kommentar mit dem Kaffeekränzchen sonder nickte nur und lächelte weiter ihn an. Doch als Dako sich vor sie stellte knurrte sie ihren Nallum an. Wenn sie eins nicht leiden konnte dann wen man sie schwach dastehen lies und genau so wirkte das gerade. Kurz fasste sie sich wider um nicht unhöflich oder gar Biestig dem Bruder zu antworten: "Entschuldigung bitte meine unangemessen Kleidung Bruder Vishous..", damit drehte sie sich um und gebot mit einer Handgeste Dako ihr zu folgen, aber in der Tür blieb sie nochmal stehen und sagte mit dem Gesicht ins Profil gedreht zu V: "...aber man sollte in jedem Aufzug kämpfen können sagte mir einst jemand!"Damit verlies sie die Halle und zeigte Dako die Umkleiden, und da sie kein Zeit zu verlieren hatten zog sie sich direkt vor ihm in der Männer Umkleide um. Innerhalb von zwei Minuten war sie komplett umgezogen und ihre Haare waren in einem festen Zopf gebunden. In den kurzen Traningsachen konnte man zwar sowohl ihre Narbe am Bauch sehen so wie die Narben an ihren Oberschenkeln doch das kümmerte sie hier rein Garnichts mehr. Wer Kämpfte der zog sich Narben zu so war das eben. "Fertig? Komm der macht uns sonst die Hölle noch angenehm!" , damit ging sie voran in die Halle zurück und stieg kaum in der Halle angekommen in den Lauf der beiden anderen mit ein. Im Lauf sage sie zu John: "Hi John! Zur Erklärung das da ist Dakota, Nal.....", schnell schluckte sie das Wort runter un sagte lieber; "...das ist Dakota" sagte sie und deutete auf Dakota dabei. Im Laufen reden war für sie kein Problem und aber sie wusstet das es heute noch anstrengend werden würde also. °Auf zu meinen Schmerzen unter einem Bruder, Moment das klang falsch!°
zuletzt bearbeitet 21.01.2019 22:26 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
22.01.2019 13:18
von
Triple (gelöscht)
Triple war nicht merklich zusammengezuckt, als die Ansage von Vishous kam. Dennoch glaubte sie, dass da etwas wäre. Ein anderer Aspekt an ihm, als sie bisher gesehen hatte. Nun, sie hatte ihn ja nicht oft gesehen und konnte sich also ebenso gut täuschen. ...
Kaum hatte er gesagt, was er sagen wollte, setzten sich auch schon alle in Bewegung. Auch Triple begann sofort mit dem Laufen. Sie war froh, schon selbst was trainiert zu haben. So konnte sie sich besser einschätzen und lief zumindest beim Laufen nicht Gefahr, zu vorsichtig zu sein und damit wieder alle zu verärgern. Sie lief in einem flotten, aber lockeren Tempo. Die anderen Brüder oder Rekruten hier legten ordentlich vor und sie - die sie hatte im Mittelfeld locker mitlaufen wollen - musste sich doch schon zusammenreißen um, um mit den anderen mitzuhalten. Es ging: die Atmung passte, ihre Muskeln taten was sie sollten. Sie konnte mithalten, fiel nicht zurück und konzentrierte sich auf den Lauf. Die Frau, die den Anranzer bekommen hatte, war offenbar in der Lage, noch beim Laufen Smaltalk zu machen. Respekt! Nun, sie selbst würde heute mithalten und in Zukunft sich steigern. Und sie würde den Rat von Xhex beherzigen: nicht soviel danken!
Sie ließ einfach den Körper tun, was der konnte. Und das war mehr, als sie selbst gedacht häte. Denken wäre hier also wirklich nur hinderlich gewesen.