Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
30.03.2012 23:26
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Er kommt in den Trainingsraum und schaut sich um, keiner da welch ein Glück . Er stellt die Wasserflasche und auch das Handtuch auf eine Bank und nimmt sich erst den Sandsack vor. Seine Bewegungen sind geschmeidig und präzise , mit der linken setzt er einen hacken an und mit der rechten schlägt er in den unteren Bereich des Sacks. Er tritt und Schlägt im Wechsel, mit voller Konzentration und einem Blick wie ein wahnsinniger hämmert er auf das Teil ein. Ihm war es scheiß egal ob er es stand hält oder ob das Ding demnächst rum hängt wie eine schlaffe Puppe ,weil der Sand raus läuft. Seine Knöchel hatte er nicht abgebunden wieso auch ihm war es egal was passiert. Er schlug noch einmal zu und dann war der Sand kaputt. Er zog einen Dolch und warf ihn hoch und runter, in der Zeit ging er zum nächsten Gerät , einer Puppe die zu Übungszwecken gebraucht wird . Er warf ihn und griff dann an, auch diese Puppe machte nicht lange mit. Nach einiger Zeit und 5 zerstörten Puppen mehr ging er zu seiner Wasserflasche und trank einen Schluck. Danach wischte er sich den Schweiß ab und sah auf die Uhr. Nicht mehr lange und er könnte raus auf Streife gehen. Oder einfach mal die Ruhe im Zimmer genießen mal sehen. Er ging auf jedenfall erstmal in sein Zimmer.
in Trainingskomplex
01.04.2012 01:31
von
Zsadist
Er kam mit Tohr unten an und das einzige was er tat war seine Waffen abzulegen. Er stellte sich auf die Matte und machte sich erstmal mit leichten Übungen warm. " Ja muss ja fragen nicht das hinterher ich noch eine von deiner Shellan bekomme. Hab gehört schwangere Vampirinen sind verdammt gefährlich und ziemlich Anstrengend." sagte er zu ihm und da kam auch schon der gute Fritz und stellte alles auf die Bank und hatte auch gleich an Wasser und an ein paar Handtücher mit gebracht für die beiden. Fritz verneigte sich und ging dann wieder. Z sah zu Tohr. " Na dann zeig was du kannst.
in Trainingskomplex
01.04.2012 01:33
von
Tohrment
• 503 Beiträge | 5715 Punkte
mit z im schlepptau kommt er wieder nach hier und wirft seine jacke an die seite. sein blick geht durch den raum, den fritz aber schon aufgeräumt hat in der zwischenzeit und schaut dann z an. " so kleiner dann lass mal sehen wie su mich fertig machen möchtest, aber wehe ich hab ein blaues auge, dann könnte wellsie sauer werden" dabei grinst er ihn an.
in Trainingskomplex
01.04.2012 01:35
von
Zsadist
Er stellte sich bereit hin und hörte seine Worte. " du wirst mehr als nur ein blaues Auge haben wenn ich mit dir fertig bin." sagte er und ging auf ihn los. Beide waren erfahrene und präzise Kämpfer. Tohr war der beste Schütze der Bruderschaft und Z ein verdammt guter Nahkämpfer. Beide schenkten sich nichts und er sah dann zu Tohr . Er ging auf ihn los und verpasste ihm einen Schlag in die Fresse direkt aufs Auge. " Ups." sagte er kalt und machte weiter. Er passte aber auf ihn nicht ernsthaft zu verletzen weil er wußte das er nicht mehr im Kampf war sondern im Anwesen.
in Trainingskomplex
01.04.2012 02:01
von
Tohrment
er schaut zu ihm und auch seine augen funkelten wieder. doch z ging schon auf ihn los und er grinste, doch bekam er einen schlag ins gesicht, es machte ihm nichts, denn auch das hier gehörte für ihn einfach dazu, wie das jagen auf der straße. doch z ist nicht ganz bei der sache und er und ist schnell wieder auf den beinen und packt z an der kehle und drückt ihn schnell auf den boden und funkelt ihn an. " ha zu leicht für mich kleiner" lässt ihn dann los und weicht wieder zurück. sein blick bleibt auf z liegen. " du hast dich auch ganz schön gemacht bruder ich bin begeistert" sagt er und lehnt sich an die wand. " aber z überleg es dir wirklich nochmal mit dem nähren, du kannst noch mehr aus dir rausholen wenn du vampir blut trinken würdest" nun ist er gespannt, aber er will ja wirklich nur das beste für seinen bruder, wie für jeden anderen hier auch
in Trainingskomplex
01.04.2012 02:05
von
Zsadist
Er wurde von Tohr zu Boden gedrückt und knurrte ihn an, dann sprang er auf und sah das sich Tohr an die Wand lehnte. " Später vielleicht aber jetzt ist es nicht nötig und hey ich werde es überleben. Das einzige was länger dauert ist halt die heilung und nun iss was sonst kippst du mir aus den Latschen und dein Auge solltest du mal mit einen Steak kühlen." Er grinste Tohr kalt an und sein gesicht wurde dann wieder zu einer Maske. " Berichtest du dann Wrath von unserer Streife? " Er nahm sich den Apfel und trank vorher einen Schluck Wasser dann biss er zu .
in Trainingskomplex
01.04.2012 02:17
von
Tohrment
er schaut z an als er dann auch zu ihm kam und auch fritz brachte das essen. " danke fritz" sagt er zu ihm und schaut z wieder an. dann greift er sich ein sandwich und beißt hinein, doch fritz ist wirklich eine gute seele und bringt schon was zum kühlen. " danke" nimmt das kühlakku und legt es sich auf sein auge. " das kann ärger mit wellsie geben, ist doch klar oder?" grinst ihn an dabei. "z und sonst? hab dich ein paar tage nicht gesehen, wie geht es dir?" er machte sich schon oft mal sorgen um ihn, denn er hat die schlimmste vergangenheit von ihnen allen. doch hört er die frage von ihm. " h´ja wenn ich ihn mal zu gesicht bekomme mache ich das, wenn er mal von seiner shellan runtersteigt und aufnahme fähig ist für infos, doch wenn der besuch kommt, muss er da sein" denn so ist es der könig wird auch gebraucht.
in Trainingskomplex
01.04.2012 02:22
von
Zsadist
Er verschluckte sich fast bei den Worten von Tohr. " ich ärger mit Wellsie... na das kann ja heiter werden. Du gehst erst zu ihr wenn dein Auge wieder abgeschwollen ist denk an das Kind." Denn das war das wichtigste das das Kind überlebt und auch Wellsie streß ist da Gift das wußte selbst er. "Ich war hier und dort unterwegs mit dem Auto, mal im Zero und auch so hier. Phury war doch ab und zu mal hier hab zumindest sein Shampoo gerochen." sagte er und musste sich ein schmunzeln verkneifen. " Wrath und beth nur im Zimmer ? Na das kann ja was werden wenn besuch kommt . Hoffe er nimmt sich Zeit wozu ist er der König." Er nahm das Handtuch und wischte sich das Gesicht ab und sah dann auf eine kleine getrocknete Wunde am Oberarm. Er wischte drüber und sie war schon fast ganz zu. " Hey Tohr sag mal... wie lange bleibst du nun eigentlich im Anwesen?"
in Trainingskomplex
01.04.2012 02:29
von
Tohrment
er muss grinsen bei den worten von z und lacht doch leise dabei. " na wenn du meinst oder hast du angst vor ihr? du weisst doch sie ist sehr lieb immer und sie will ja auhc nur das beste für uns alle" sagt er, denn so ist es ja auhc, sie steht bei ihm ganz oben, aber seine brüder brauchten ihn nunmal auch und das wusste auch sie. hört ihm aber weiter zu und nickt leicht, als er hört wo sein zwilling ist. um ihn macht er sich ab und an auch sorgen, denn jeder wusste, das phury das alles auch immer noch sehr zu schaffen macht wie es auch bei z der fall ist. wieder beißt er von seinem sandwich ab und hört seine frage. und das was er noch über wrath gesagt hatte. " ja er wird dabei sein müssen, ob er will oder nicht, ich hab keine ahnung was bella uns bringen wird, ich weiss nur es geht um einen jungen mit dem was nicht stimmt, ihrer meinung nach, also schauen wir mal und wrath muss dabei sein, auch wenn ich sein vertreter bin aber er ist und bleibt der könig" sagt er entschlossen, gut er übernimmt schon ab und an dinge von ihm, aber alles kann und will er nun auch nicht machen. hört aber un seine frage. " na jedenfalls solange bis mein auge wieder normal ist. na manchmal ist e schön nicht hier zu sein, aber du weisst, ihr brüder fehlt mir schon sehr, besonders seit darius tos ist" das war acu für alle schwer gewesen damals denn einer seiner brüder musste sterben und sie konnten ihm nicht helfen, und damals hatte das shcon ein großes loch hinterlassen. " du sag mal gibt es denn bei dir jemanden, na du weisst schon..." fragend schaut er ihn an dabei.
in Trainingskomplex
01.04.2012 02:35
von
Zsadist
Er trank wieder einen Schluck wasser und hörte ihm zu. " Bella muss ich nicht kennen oder? Wrath wird schon wissen was er tut und seinen Pflichten nachkommen , wenn nicht hey nimm meinen Twin der ist doch gut in solchen gerede und kennt sich auch aus. " Er zog sich das Shirt aus und wischte sich den Oberkörper ab. " Gut und nein ich hab keine Angst vor ihr nur will ich nicht das ihr meinetwegen das Kind verliert." Er strich sich über den kurz geschorrenen Kopf und rieb sich den Nasenrücken.Auch ihm machte Darius Tot zu schaffen, Darius war einer der Brüder zu denen er auch Vertrauen hatte und der immer irgendwie da war. Aber jetzt nach dem hatte sein Tod ein loch in die Bruderschaft gerissen und das musste langsam geflickt werde. Als er wieder seien Flasche ansetzte verschluckte er sich halb. " tohr ist das jetzt dein Ernst? ich meine ich und eine Frau? haben dir meine Schläge so zugesetzt?? Ich bleibe allein und so schade ich niemanden. Mein Leben ist der Krieg." Sagte er noch und trank dann etwas nach dem er sich wieder gefasst hatte. Es tat mal gut mit jemanden zu reden der mal nicht Phury hieß.
in Trainingskomplex
01.04.2012 02:58
von
Tohrment
er schüttelt den kopf. " ich glaub du kennst sie nicht. sie ist wenn ich das noch richtig in erinnerung habe die schwester von rehvenge" meint er zu ihm und nimmt sich auch eine flasche wasser und macht sie los, trinkt und klatscht sich das kühlakku wieder auf sein auge. leicht schmunzelt er wieder als er das weitere von z hört. " mach dir keinen kopf, wellsie geht es prima alles läuft wie es laufen soll" sein blick bleibt auf z haften und er merkt das es ihm auch noch immer zu setzt das der bruder nicht mehr bei ihnen lebt. wieder trinkt er und setzt sich auf eine der bänke und schaut Z weiter an. " na was denn? ich meine ja nur es würde dir vielleicht auch gut tun, wenn du verstehst was ich meine" er würde es schon wissen, aber bedrängen würde er ihn nicht. ihm gefiel es aber auch, hier mit ihm mal zu reden, er hatte das in der letzten zeit einfach zu wenig gemacht, doch brauchte wellsie ihn auch aber sie verstand es auch, wenn er hier war.
in Trainingskomplex
01.04.2012 03:06
von
Zsadist
Er schüttelte den Kopf "ich muss sie auch nicht kennen also ist es mir egal." Als sich Thor den Akku da drauf legte sah er ihn genau an. " du musst dich aber auch mal wieder nähren weil ich denke mir das du sonst noch zusammen brichst und das vor mir alter Mann." Er lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. " ich brauch keine Frau Tohr du kennst meinen ruf . Ich bin gern das Arschloch und der jenige der Allein handelt. " Er war froh das Tohr hier ist und das sie sich so gut verstehen . "ich weiß was du meinst also mach dir mal keine Gedanken aber lass mal . Schau mich doch an ich bin doch Hübsch , der hübscheste von allen hier." Sagte er sarkastisch und schüttelte nur den Kopf. Er will keine Frau und dann geht es ihm vielleicht noch so wie Tohr und Wrath. Nein danke darauf kann er verzichten und ein Kampf ist immer noch das beste was es gibt und für Sex hatte er eh nicht viel übrig.
in Trainingskomplex
01.04.2012 03:15
von
Tohrment
leise lacht er wieder auf, als er Z hört. doch hört er, was er noch zu ihm sagt und nickt leicht. " ich weiss, ich muss mir wohl mal eine der auserwählten holen, denn ich hab im moment angst mich bei wellsie zu nähren, aber ich muss da nochmal mit ihr reden. denn ewig werde ich das nicht mehr aushalten, aber ich weiss, sie braucht das blut nunmal auch" denn das stimmte ja schon, denn bei den vampirinnen ist es so, dass sie nur bist zu einem gewissen punkt nähren durften, dann nicht mehr , er muss sich da wohl mal schlau machen. doch lacht er schon wieder los. " ja wer weiss, aber solange du so glücklich bist ist alles in bester ordnung. z kannte er nur so, der einzelgänger, aber nach darius seinem tod hatte er sich doch anders um ihn gekümmert, war mehr auch für ihn da neben phury, doch hat auch phury in mancher hinsicht immer damit zu kämpfen, aber er liebte seinen bruder einfach. " aber z wenn du wirklich mal eine vampirin versuchen willst, scheu dich bitte nicht, ich werde eine auserwählte kommen lassen, okay?" schaut dabei ernst zu ihm.
// hey kumpel....können wir später weiter machen? pb fallen die augen zu..alt und so xD
in Trainingskomplex
01.04.2012 03:21
von
Zsadist
Er nickte und hörte ihm auch zu dann sah er auf die Uhr. " alter wird bald zeit fürs Bett . Deine Shellan schreit bestimmt sonst nach dir und wer bekommt es ab ... du ." er steht auf und nickte dann wieder. " ich meld mich dann schon aber lass mal stecken wenn such ich mir schon selbst eine . Ich glaub das bekomm ich gut hin. Manche stehen ja auf Narben." Er streckte sich und dehnte sich etwas. Dann nahm er einen Dolch und bearbeitete er die Puppe und verarbeitete sie zu KleinHolz. "Hm V muss sich da echt was einfallen lassen damit die hier nicht so leicht nachgeben." Er lehnte sich dann an die Wand und sah auf sein Werk.