Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

Schießstand

in Trainingskomplex 16.12.2013 22:55
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

.....................

nach oben springen

RE: Schießstand

in Trainingskomplex 17.12.2013 21:11
von Rayvn (gelöscht)

So schnell sie konnte, war sie am Schießstand angekommen und sah sich um. Allen Anschein nach war noch keiner wirklich hier oder war sie nur zu schnell in Sachen Duschen? Überlegend flocht sie die langen Haare zu einem unordentlichen Zopf zurück und sah sich nochmals um. Nein, keiner hier. Also warten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 21:14
von Butch • 651 Beiträge | 11554 Punkte

Meine schweren Stiefel hallten durch die Gänge als ich auf den Weg zum Schießstand war. Es war schon eine Weile her, seit ich das letzte mal hier unten gewesen war.
Ich sah das schon jemand da war. Na wenigstens etwas. Fritz schob gerade den Wagen mit den Übungswaffen rein und ich bedankte mich mit einem Nicken.
Sie roch frisch geduscht und musterte sie kurz. "Ich bin Butch und ihr werdet heute schießen. Wir haben hier Übungswaffen. Barrettas. Wir wollen ja nicht, dass ihr euch hier gegenseitig abschießt." Schaute mich um und bis auf Rayvn war keiner da. "Hat Z euch so fertig gemacht?", fragte ich und zog meine 9mm aus dem Halfter.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 21:21
von Rayvn (gelöscht)

Ray sah auf, als sie die schweren Stiefel vernahm und sah zur Tür. Fritz brachte Übungswaffen herein und sie grinste schief. Sie selbst bevorzugte die gute alte Schrotflinte, die immer ein gutes Argument war um ungebetene Gäste vom Zaun zu halten und sei es auch nur eine hartnäckige Verehrerin ihrer Brüder. Aber nun gut. Sie würde auch mit den Berettas umgehen lernen. "Rayvn mein Name. Aber ich werd oftmals Ray gerufen, darauf höre ich eher." stellte sie sich Butch vor und nickte kurz auf die Frage, ob Zsadist sie so zugerichtet hätte. "Ich wollte wissen wie es ist, wenn man noch mal eine Schlammkur macht." grinste sie schief.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 21:33

Wie es aussah hielte es die anderen für nötig mit Abwesenheit zu glänzen. John hatte mir Bescheid gegeben das er noch unterwegs war, weshalb er entschuldigt war. Er würde nachkommen so bald es ihm möglich war.
"Gut, dann wir zwei alleine." Zog leicht eine Braue hoch und musste dann doch grinsen. "Lass mich raten, Training auf dem Außengelände.", es war eher eine Feststellung als eine Frage. "Später werden noch ein paar dazu kommen. Dann zeig mal was du so drauf hast." Deutete auf den Wagen, dass sie sich eine Waffe nehmen sollte.
Trat an den Schießtisch und entsicherte meine Waffe und legte los. Alle Kugeln genau ins Schwarze. Holte das Stück Papier vor, in dem ich auf einen Knopf drückte und es dann abnahm und ein neues dran machte. "Jetzt du."

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 21:46
von Rayvn (gelöscht)

Ray grinste und nickte kurz. "Jap. Aber ich mag Geländetraning. Nur auf den Schlamm kann man verzichten." kommentierte sie schief grinsend und nahm sich eine Waffe. Auch wenn sie die Schrotflinte bevorzugte, die Beretta war ihr nicht gänzlich unbekannt. Nachdem Butch fertig war, trat sie an den Schießstand und feuerte ihr Magazin ab. Soweit sie erkannte trafen nicht alle Kugeln ins Schwarze aber wäre das Papier ein Mensch gewesen, so hätte sie zumindest prägnante Stellen wie Kehlkopf getroffen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 22:05

Stellte mich dann ein wenig zur Seite und sah dabei zu wie sie auf das Papiermännchen schoss. Nachdem sie fertig war, holte ich es zu uns vor. "Nicht schlecht. Er hat ein neues Luftloch." Klemmte es ab und macht ein neues dran. "Unter dem Wagen sind neue Magazine. Dann das ganze noch mal. Und diesmal nicht ziellos drauf ballern. Mit bedacht ins Herz oder in den Kopf. Du musst den Lesser unbeweglich machen. Knie gehen auch, haben die Papiermännchen aber leider nicht." Stellte mich dann wieder ein wenig zur Seite und wartete.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 22:11
von Rayvn (gelöscht)

Gehorsam nickte Ray und grinste kurz. "Er wollte ein neues Luftloch...die neuste Mode." kommentierte sie flappsig, ehe sie sich ein neues Magazin nahm und dieses durchlud. Erst als Butch die Bahn wieder frei gab stellte sie sich wieder in Position und versuchte dem Papiermännchen ein großes Loch im Herzen zu geben. Es gelang schon ein wenig besser, aber zufrieden war sie noch nicht wirklich mit sich selbst. Zähneknirschend visierte sie ihr Ziel erneut an und versuchte innerlich bis 5 zu zählen. Sich darüber aufzuregen würde nichts bringen. Im Gegenteil: nur Punktabzug in der Haltung

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 22:29

"Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit. Wir sind hier beim Training und nicht in der Bar.", gab ich scharf zurück. Das konnte sie unter ihren Freunde machen, aber nicht hier beim Training.
Aufmerksam sah ich ihr dabei zu wie sie wieder schoss. Ich hatte viel Erfahrung und wartete ab bis sie fertig war. "Die Baretta ist nicht so deine Waffe. Habe ich recht? Welche bevorzugst du?", fragte ich nach.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 22:39
von Rayvn (gelöscht)

Auf die scharfen Worte entgegnete Ray nichts, sie konzentrierte sich lieber auf die weiteren Abschüsse. "Stimmt leider...mit der Beretta werd ich mich wahrscheinlich nie anfreunden können. Mit der Schrotflinte bin ich versierter. Wahrscheinlich, weil es die erste Waffe war, die mein Vater mir in die Hand gab und mich damit trainierte." gab sie zu und ärgerte sich über sich selbst. Leise knirschte sie mit den Zähnen und wartete bis Butch die Bahn wieder frei gab. "Aber ich lerne auch mit der Beretta zu schießen." erklärte sie eigensinnig. Wäre ja noch schöner sich von einer Waffe unter kriegen zu lassen...

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 22:44

"Nun die Baretta ist für den Anfang die Übungswaffe. Später bekommt ihr eine Glock oder Sig." Nickte auf ihre Worte hin. "Nun, Schrotflinten haben wir hier nicht." Ging zum Telefon und rief Fritz an, dass er mir Übungsmunition für eine Glock bringen sollte. "Dann probier mal die Glock, ob sie dir besser liegt." Fritz kam dann mit dem gewünschten herein und ich bedankte mich bei ihm. Legte die Schachtel mit der Munition auf den Übungswagen und lud meine Glock. Sicherte sie und reichte sie Rayvn. Tauschte noch die Papiermännchen und gab die Bahn wieder frei.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 22:51
von Rayvn (gelöscht)

Erneut nickte die braunhaarige auf die Worte von Butch und nahm die Glock von ihm entgegen. Diese lag ganz anders in der Hand, als sie diese kurz abwog um das Gewicht zu schätzen. "Liegt schon ganz anders in der Hand." murmelte sie für sich und trat an den Stand, als Butch die Bahn frei gegeben hatte.

Ruhig schoss sie das Magazin leer. Es fühlte sich wesentlich besser an als mit der Beretta. Wesentlich besser sogar. "Gibt es viele, die mit Beretta nicht klar kommen oder woran könnte das liegen?" fragte sie und betätigte den Schalter, um das durchsiebte Papiermännchen herbei zu holen. Diesesmal hatte das arme Männchen keinerlei Chance zum überleben gehabt. Der Kopf wies engmaschige Löcher auf, direkt in die Stirn.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2013 23:03

Ich wusste das meine Glock anders in der Hand lag als eine Baretta oder die Sig, die ich auch noch hatte. Aber ich bevorzugte die Glock.
"Ich weiß. Ich bevorzuge die Glock."
Diesmal klappte es echt besser mit dem schießen. "Es gibt einige die damit nicht klar kommen. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Im laufe der Zeit merkt man mit welcher Waffe man am besten zurecht kommt. Ein paar bevorzugen die Sig, und ein paar kommen mit der Baretta gut klar. Ich mag die Glock und Sig, wobei die Glock meine bevorzugte Waffe ist."
Besah mir das Männchen welches doch aussah wie ein Sieb. "Den hättest du bewegungsunfähig gemacht. Genauso sollte es sein. Also weiter gehts." Tauschte die Männchen um und gab die Bahn wieder frei. Natürlich musste sie die Waffe noch nachladen.

//Pb jetzt off geht.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.12.2013 12:32
von Rayvn (gelöscht)

Ein jeder hatte seine Vorlieben und Abneigungen und das war bei den Waffen auch nicht sehr viel anders. Ray nickte verstehend auf die Erklärungen des Ex-Cops. Mit einer Beretta würde sie sich sicherlich nie anfreunden können, die Glock kam ihren eigenen Vorlieben schon näher.
Während Butch ein neues Papiermännchen aufhing, lud sie die Glock nach. Mit einem Blick über die Schulter vergewisserte sie sich, dass die Bahn wirklich frei gegeben war und hielt die Waffe wieder genau auf die Stirn. Erneut traf sie sehr engmaschig und ihre Erfahrung in der Medizin sagte ihr, dass dieses Männchen ebenfalls keine Chance gehabt hätte, währen dieses lebendig gewesen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.12.2013 12:58

Nun, es galt ja die Lesser erst einmal unbeweglich zu machen, damit ich mich ans Werk machen konnte und sie einsaugte. Oder einer der anderen Brüder ihnen alles abnehmen und dann mit dem Dolch ins Herz stechen. Es sei denn Rhage alter Ego war dabei, dann hieß es Füße still halten und rennen was das Zeug hielt.
Anerkennend sah ich ihr zu wie sie abermals voll in den Kopf traf. "Versuch mal ins Herz zu schießen. Wir wollen ja mit dem Lesser ein wenig plaudern." Wenn auch nur ihm eine Gute Reise zu wünschen und Grüße an Omega zu bestellen.
Rief dann Fritz abermals an, dass er eine Sig und eine Glock als Übungswaffen bringen sollte und weitere Munition für beide. Wechselte das Männchen aus und schon kam Fritz mit den Waffen. "Jetzt probier mal die Sig.", meinte ich und nahm meine Waffe wieder entgegen und steckte sie ins Halfter zurück.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen