Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Schießstand

in Trainingskomplex 28.12.2013 20:00
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

so ein intensives und persönliches gespräch hatte er noch nie mit butch gehabt und er hörte sich das ganze voller interesse an.meist denkt man ja nur, das man selber ein scheiß verkorkstes leben hatte und wenn man seine ohren öffnet, dann war es doch anders.er sprach von seiner schwester und er selber wußte nur soviel, dass sie sehr jung verschwunden war.mehr hatte er nie gewußt und bei solchen geschichten hielten sich heir die meisten auch irgendwie bedeckt.als butch sein hemd auszuog und ihm seinen rücken zeigte , verzog er sein gesicht und schüttelte seinen kopf.

~~du gibst dir immer noch die schuld butch.und das du dir jahr für jahr ein zeichen setzt ist für dich eine bestrafung.warum butch ? du hättest nichts tun können ~~

es war schon eine sehr bewegene sache und als er meinte , das sie ihm essen zugesteckt hatte, sah er ihn völlig fragend an.

~~essen ????? ich dachte , ihr habt zuhause gewohnt.oder wart ihr waisen ? so wie ich ? ~~

obwohl er hatte nur selten glück, dass ihm jemand was zusteckte.er hatte im heim immer gehungert und das war auch warum er weg war.draußen hatte er mehr chancen.andere chancen zu überleben.

~~was sagt deine shellan , dass du dich so schändest ? schließlich steht ihr auch ihr namen auf deinem rücken~~

er konnte ihn irgendwie verstehen und doch auch wieder nicht.scheiß sache das ganze.

nach oben springen

in Trainingskomplex 29.12.2013 11:20
von Butch • 651 Beiträge | 11554 Punkte

Bis auf V und Marissa wusste kaum jemand genau über mich Bescheid. Na und der König eben, da er ja mit mir Verwandt war.
Wenn man sich so anhörte wie die Brüder so gelebt hatten, dann hatten wir alle irgendwie keine schöne Kindheit gehabt. Jeder hier hatte sein Päckchen zu tragen. Doch durch unsere Shellans wurde es erträglicher.
Leicht nickte ich. "Ja, das tue ich. Ich hatte gesehen wie sie in das Auto stieg. Ich hatte da schon irgendwie ein ungutes Gefühl gehabt." Es machte mich immer noch traurig zu wissen, dass ich sie nicht retten konnte. "Es ist für mich keine Bestrafung, John. Eher ein Andenken an Janie. So vergesse ich sie nie. Da ich kein Bild von ihr habe." Es stimmte, ich hätte nichts tun können. Was hätte ich als Junge schon ausrichten können? Nichts. "Wir lebten auch in einem Haus mit unseren Eltern. Doch war ich nie wirklich dort akzeptiert. Ich war immer irgendwie anders gewesen und das ließ mich mein Vater immer spüren wenn er konnte. Oft wurde ich ohne Essen ins Bett geschickt. Zu meinen anderen Geschwistern habe ich keinen Kontakt mehr. Einmal war ich mit Marissa bei meiner Mutter gewesen um sie ihr vorzustellen. Damals hatte ich nicht geahnt wie Krank sie war. Meine Schwester und mein Bruder hielten es nicht für nötig es mir mitzuteilen. Sie hatten immer eine aktuelle Nummer von mir." Ich zuckte mit den Schultern. Im Grunde waren sie mir jetzt egal. Meine Mutter war verstorben und was mit meinem Stiefvater war, war mir so was von egal.
"Sie unterstützt mich. Und ihr gefällt es. Jedenfalls hat sie gegenteiliges gesagt. Mir ist klar, dass irgendwann kein Platz mehr dafür da ist und ich mir etwas einfallen lassen muss."

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.12.2013 21:52

bei den worten von butch verzog er sein gesicht und schüttelte seinen kopf.er gestikullierte schnell.

~~butch, alter, alles in ehren, doch du bestrafst dich dafür.denn du könntest zu ihrem geburtstag eine kerze anzünden eine flasche lavagilum saufen oder die an die wand schmeißen.du könnest an ihr grab gehen eine runde heulen und deine fäuste in den boden rammen, aber du läßt dich verletzen.du willst jahr für jahr an diesen schmerz erinnert werden.alter verwalter das ist heavy echt mann.~~

er wischte sich seine hände am shird ab und sprach weiter

~~in marissa hast du eine shellan, die dich liebt mein bruder, und das sie versteht was du macht, glaube ich nicht.xhex würde nicht akzeptieren, wenn ich mich selber verstümmeln würde.ich meine deine trauer in ehren und ich habe echt scheiß viel respekt vor dir.aber schon mal darüber nachgedacht, dass sie es versteht, dir zu liebe.sie wird die gleichen schmerzen spüren, wie du, wenn nicht schlimmer.weißt du , im traum habe ich mich selber verletzt, um xhex wach zu bekommen und sie hatz mir im nachhinein eine dafür gegeben.~~

er legte die hand auf die schulter seines freundes

~~weißt du, unerwünscht zu sein.kein zuhause zu haben.ein dach über dem kopf zu haben und sich doch wie ein obdachloser zu fühlen.das kenne ich wie du weißt auch.doch heute jetzt und hier haben wir alles.lass die alten geister ruhen butch.ey mann, du liebst mit dem ding in deiner brust ~~

damit machte er einen leichten, dennoch ausdruckvollen fausthieb auf butch sein herz.

~~denke an marissa.nicht das du sie damit mehr verletzt als du dich selber~~

er hatte keinen schimmer, ob er recht hatte.doch er sagte was er dachte und er wußte das marissa eine shellan mit viel gefühl und liebe war.

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 21:54 | nach oben springen

in Trainingskomplex 30.12.2013 23:58
von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte

Sie kam aus der umkleide und sah dann john und butch an und sah hin und her " sör ich euch beiden grad? nun der trainingsraum ist besetzt würde ich sagen und irgendwo muss ich ja auch mal was tun .also dacht ich ich schieß eine runde . oder wollt ihr noch euer männer gespräch weiter machen?" sie sah zu btuch und dann zu john und grinste sich eines. sie ahnte vorum es ging und aagte aber nichts dazu. " Oder ich geh ganz nach hinten an die dann könnt ihr euch weiter unterhalten und ich hör euch eh nicht. " Dann stiefelte sie an den beiden vorbei und grinste vor sich hin und nahm sich eine glock und fing an de zielscheiben zu bearbeiten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.01.2014 19:46

John schien irgendwie aufgebracht zu sein und ich hatte mühe ihm zu folgen. "Das mache ich doch, John. Ich besuche ihr Grab und zünde dann eine Kerze in der Kirche an." Leise lachte ich dann. "Und mich mit Lavagulin zuschütten mache ich natürlich hinterher."
Es gab so vieles was ich immer machen wollte. Doch es brachte mir Janie nicht zurück. Auf einer Seite sollte ich wohl Omega Dankbar sein, dass er mich in diesen Traum geschickt hatte. So hat Marissa sie auch gesehen.
"So ist es aber mein Bruder. Marissa versteht es. Sieh mal, Xhex ist vom Wesen her schon ganz anders als Marissa und reagiert in vielen Situationen anders als wie es Marissa oder eine der anderen Shellans machen würde."
Damals war es für das einzige gewesen was ich machen konnte und bis heute hatte sich daran nichts geändert.
Kurz nickte ich. Ja, ich kannte seine Geschichte. Ihn hatte es noch schlimmer getroffen wie mich. Auch wenn ich meinen richtigen Vater nie kennen gelernt habe wie er. John musste sich alleine durchschlagen. Und eines hatten wir gemeinsam. Wir hatten beide nichts davon gewusst was wir waren.
Gespielt kippte ich bei seinem Schlag ein wenig nach hinten und lachte. "Du hast Recht, John. Wir haben hier gefunden wonach wir uns in all den Jahren gesehnt haben. Eine echte Familie und eine Frau die wir über alles lieben."
Und schon kam besagte Shellan von John herein. "Hey Xhex, du störst doch nicht." Niemals nicht. Sah ihr kurz nach und dann zu John. "Sie hätte nicht bis nach hinten gehen müssen."

nach oben springen

in Trainingskomplex 02.01.2014 12:30

okay, er würde nichts mehr dazu sagen, warum auch , butch mußte es wissen, was er tat.zu dem in die kirche gehen und sich nachher betrinken, mußte er etwas grinsen.

~~ich komme zwar nicht mit in die kirche , doch wenn du einen trinkpartner brauchst, sag bescheid~~

er klopfte ihm dabei auf die schulter und in dem moment spürte er xhex und er drehte feudig sein geicht in ihre richtung.

~~nein du störst nicht, warum auch.~~

als sie dann nach hinten durch ging, sah er ihr nach und verzog sein gesicht.er würde gerne mal wissen was xhex dazu sagen würde.als frau und shellan.zu dem was butch sich jedes jahr antat.er fragte aber nicht nach, denn er wußte garnicht , ob das alle hier im anwesen wußten.dennoch hatte er mächtigen respekt vor butch , dass er das tat.denn so würde der schmerz , der verlust niemals in seinem leben aufhören.

~~xhex, willst du dich mit uns messen ? ~~

grinste er.er fragte in einem moment, als sie zu ihm rübersah, denn anders könnte sie das ja nicht lesen^^zu den letzten worten sah er butch in die augen und er nickte.ja, sie beide hatten hier ihre liebe ihres lebens gefunden.ein zu hause und ein leben kennen gelernt, welches sie nie gedacht hatten, das es das gibt.

nach oben springen

in Trainingskomplex 02.01.2014 12:47

ihr blick fiel dann auf butch als sie das neue plättchen aufhing und sie ihre glock nach lud " ich will euch ja nicht auf den senkel gehen ausserdem weiß ich das ich euch zwei ganz locker schaffe. " Sie grinste und zwinkerte ihren hellren zu und auch butch und hob wieder die waffe an . zielte und traf genau zwischen die augen. doch ihre lieblingswaffen waren immer noch die wurfmesser. jedoch musste sie auch mit einer schusswaffe umgehen und das konnte sie eben auch " also wenn ihr verlieren wollt machen wir es. ich wette um einen abend im iron das ich gewinne. wer verliert zahlt essen und getränke. "nun war sie gespannt was die beiden sagten und ja es wussten alle im anwesen nur keiner sagte etwas oder sprach butch darauf an.

nach oben springen

in Trainingskomplex 02.01.2014 17:31

Warum John nicht in die Kirche ging, konnte ich nicht sagen. Das musste jeder für sich entscheiden. Mir hatte das früher immer geholfen einfach nur da sitzen. Die Stille genießen und hin und wieder mit dem Pastor reden. Ich fühlte mich dort meiner Schwester näher und hin und wieder war mir so gewesen, als wäre sie bei mir.
"Alleine trinken macht ja auch keinen Spaß. Aber wir müssen ja nicht unbedingt warten bis ich in der Kirche war."
Man brauchte ja zwingend keinen Grund um in die Bar zu gehen um sich einen hinter die Binde zu kippen.
Hob leicht eine Braue und sah zu Xhex. Jeder wusste das sie eine gute Schützin war. Und das nicht nur mit ihren Wurfmessern. Bei ihr wollte ich nicht unbedingt ein Lesser sein oder ihr Feind.
"Du gehst uns doch nicht auf den Senkel, Xhex. Höchstens auf den Sack.", und lachte. Sah zu John. "Wir werden es ihr zeigen." An Xhex gewandt. "Von mir aus. Ich bin dabei. Ich wette, dass John und ich dich nieder machen." Stand auf und holte mir eine Übungsglock und lud sie. Pappte das Papiermännchen an und ließ es nach hinten surren und stellte mich in Position. "Okay, von mir aus kann es los gehen."

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.01.2014 17:00

als xhex ihm zuzwinkerte , leckte er sich nur über seine lippen und streckte ihr dann die zunge raus.

~~butch hat recht, du gehst uns wenn überhaupt auf den sack und ich liebe es, wenn du mir an den sack gehst ~~

er gesitikullierte so, dass nur xhex lesen konnte, denn der letzte satz war nur für xhex.und danach nickte er und machte seinen daumen auf -gefällt mir-position.

~~klar machen wir sie fertig und wenn nicht, ist mir das auch so was von schnuppe.denn einfach mal hier raus, zusammen was unternehmen, das ist mehr wie eine geile idee~~

er schnappte sich dann eine andere übungswaffe und stellte sich neben butch und legte sein papierziel hinten ein.

~~also jeder hat 6 schuß und die gesamtzahl , also die summe gewinnt~~

er legte an und zielte.sechs mal hintereinander und traf 8-10-10-7-9-7.mit einem genüßlichen grinsen legte er seine waffe ab und zum spaß pustete er in den lauf.neugierig, was die anderen nun machen werden, stand er da und wartete ab.

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.01.2014 17:06

Sie sah zu butch und dann zu john und schüttelte den kopf die beiden waren schlimm aber genau das brauchte sie jetzt. sie schmunzelte und ging zu den beiden und sah hoch. sie war zwar keiner aber wusste das sie den beiden doch in fast nichts nach stand. also grinste sie " abgemacht und john dir geh ich noch oft genug auf deinen sack mein lieber und butch... lass uns los legen. " und schon beobachtete sie die beiden und grinste nur " ach männer das geht doch besser. " sie stellte sich in position und zielte. hatte ihr männchen mal genau im blick und wusste wo sie hin zielen musste 10-10-9-9-8-9 . Dann drehte sie sich wieder zu ihnen " so nun darf gezählt werden ach der verlierer darf eine woche lang meine wurfmesser polieren. " sie lehnte sich an die wand und strich sich das haar zurück seid sie mit john wieder zusammen war hatte sie es sich nicht gschnitten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.01.2014 21:38

Grinsend schüttelte ich den Kopf. Männer...
"Mir ist es auch egal wer das hier gewinnt.", es ging nie ums gewinnen. Eher um die Gemeinschaft, etwas gemeinsam zu machen.
John schoss als erster und dann Xhex und war nicht schlecht. Was anderes hatte ich auch von ihr nicht erwartet.
"Wie jetzt? Du hast vor der Wette nichts von Messer polieren gesagt. Nur von trinken gehen. Deine Messer kannst du schön selber polieren, oder John..."
Beide hatten gut vorgelegt. Stellte mich in Position, visierte die Zielscheibe an und konzentrierte mich. Blendete Xhex und John kurz aus und dann schoss ich. 9-10-10-10-8-8.
Holte das durchlöcherte Papiermännchen zu mir heran und beäugte es genau. "Also los, zählen wir. Ich habe 55. Wer bietet mehr?"

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.01.2014 20:19

er liebte das lange haar von xhex und er liebte es, wenn sie ihm auf den sack ginge.davon konnte er nicht genug bekommen.jeder schoß und als xhex zwischendurch meinte, dass der verlierer ihre messer polieren müßte, pfiff er und schüttelte seinen kopf.

~~das war nicht von vorne rein abgemacht, nix da putz deine messer selber ~~

neckte er sie und sah zu butch der seine zahl preisgab.

~~55 ? du hast doch gefuscht ~~

meinte er spaßig und lachte lautlos.dabei sah er auf das papier , aud das wodrauf butch geschossen hatte.kurz zählte er seine zusammen und verzog sein gesicht.

~~51 und du xhex??~~

er sah sie an und das tat er nur zu gerne.diese frau machte ihn immer noch wahnsinnig.dennoch würde für heute die gemeinschaft auf dem plan stehen.und darauf freute er sich.mal raus zu gehen.abzuhängen.was trinken.mit blay und qhuinn war in den letzten wochen nix los.sie hatten alle ihrer eigenen probleme.
auffordernd sah er xhex an , zu sagen , was sie hat.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.01.2014 20:36

sie grinse und sah zu john und butch als sie die ergebnisse hörte und sah dann auf ihre puppe , als die tafel ran kam rechnete sie zusammen und lehnte sich endspannt zurück das war das erste mal das sie john dabei geschlagen hatte " nun ich habe auch 55. ich würde sagen john du hast ein problem du hast verloren. also butch wo darf er uns denn ausführen . ach john komm schon nallum du putzt doch meine wurfmesser gerne. " sie lachte wieder und warf ihm eine kusshand zu. dann war sie gespannt was die beiden nun sagen würden. denn sie konnte auch anders und das wussten beide. " also machen wir was zusammen oder habt ihr nun ein problem weil ich gewonnen habe also als frau gegen euch.:" ja sie ärgerte die beiden gerne besonders ihren hellren und ihre enge hose und die gurte hatte sie ja auch meistens um.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.01.2014 19:39

"John hat Recht, Xhex. Das war nicht ausgemacht.", grinste in mich rein. Ich fand es immer wieder schön wie beide miteinander umgingen und mir fehlte Marissa. Ich machte mir Sorgen ob es ihr gut ging und ob sie alles hatte was sie brauchte. Mir war klar, dass Xhex meine Gefühlslage spüren konnte.
Grimmig sah ich John dann an. "Ich habe nicht gepfutscht. Ich kann eben besser schießen als du. Selbst Xhex kann das.", neckte ich ihn und schlug ihn auf die Schulter.
Schürzt die Lippen als würde ich angestrengt nachdenken wohin wir gehen könnten. "Ich weiß nicht so recht." Nannte einige Restaurants, die natürlich alle schön teuer waren. Auch wenn uns Geld nicht viel bedeutete. Schließlich sagte ich "Lasst uns ins Screamers gehen. Da ist das Essen super."
Geschockt sah ich Xhex an. "Also weißt du. Wir haben doch kein Problem damit. Und außerdem haben wir beide verloren und dein Hellren sollte Unterricht bei dir nehmen.", und grinste schief.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.01.2014 21:58

das er die messer von xhex putzen sollte hielt er für ein gerücht, dennoch fing er ihren handkuß auf

~~ich putze deine messer, enn du in der zeit nackt vor mir tanzt~~

zeigte er grinsend und nickte

~~ich habe kein problem damit zu verlieren.hauptsache wir verschwinden hier und erleben was.essen , saufen und auf den tischen tanzen ~~

grinste er und nickte beiden zu

~~auf gehts ihr gewinner, lasst mich euch den roten teppich ausrollen ~~

damit verbeugte er sich tief und tat so, als wenn er darauf warten würde, hinter ihnen zu gehen

~~im foyer ? in 10minuten ?? ~~

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen