Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
05.01.2014 22:05
von
Xhex
• 1.381 Beiträge | 15995 Punkte
sie lachte und sah zu butch und grinste " na wie du siehst liebt mich mein mann und er macht es wegen dem tanzen reden wir noch mal drüber." sie sicherte ihre waffe und entlud sie wider dann legte sie sie weg und strich john über die brust " in 10 minuten im foyer und butch gute wahl iam und trez freuen sich sicher mal wieder was für uns zu kochen . " sie grinste und sah ihren mann an " butch ich denke nicht das er in meine ausbildung muss er hatte nur einen schlechten tag oder wollte uns gewinnen lassen. john ist einer der besten schützen. " sie nahm ihren mann zwar in schutz aber das war ja auch die wahrheit und so sah sie noch kurz zu beiden und wartet das einer der beiden schon los ging sie war gern mit als letztes da denn sie standen ja nun nicht mehr im wettkampf.
in Trainingskomplex
05.01.2014 22:29
von
Butch
• 651 Beiträge | 11554 Punkte
Lachend hielt ich mir die Ohren zu. "Naaaa.. das will ich wirklich nicht wissen was ihr in eurem Zimmer macht." Nahm die Hände dann wieder runter. "Deswegen ja, Xhex. Und ich mag die beiden irgendwie." Auch wenn sie unheimlich sein konnten. Grinste zu John. "Oh Bitte, roll den roten Teppich für mich aus." Entlud ebenfalls meine Waffe und räumte sie dann weg. Fritz würde sich später um alles weitere kümmern. "Das weiß ich doch Xhex. Wollte ihn doch nur ein wenig aufziehen." Nickte kurz. "Gut, in 10 Minuten im Foyer. Aber wirklich ihr zwei. Nicht noch was schnelles einschieben oder so." Lachend ging ich dann vom Schießstand in die Höhle.
in Trainingskomplex
06.01.2014 19:53
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er grinste xhex an und als sie ihm gegen über seine brust strich, srich er ihr kutz eine strähne hinter ihr ohr.
~~wir werden sehen , wer später was machen wird~~
grinste er und streckte ihr die zunge raus.das er eigendlich der bessere schütze wäre, wollte er garnicht hören.er konnte gut schießen,ja, jedoch würde er sich nie damit rühmen.hauptsache er traf die lesser zwischen die augen. als butch das sagte , er sollte den roten teppich ausrollen, lachte er lautlos und gestikullierte
~~der liegt da schon längst ,bist wohl farbenblind~~
zusammen verließen sie den schießstand, um sich gleich im foyer zu treffen.
in Trainingskomplex
18.01.2015 20:49
von
Xhex
sie lies die kanopen her bringen und stellte sie erstmal hier mit hin. dann sah sie zu sich um und niemand war hier das ist gut so konnte sie sich etwas auslassen. sie stand hier nahm ihre glock und zielte und schoß. sie brauchte das nun und musste sich etwas auslassen es war gut und sie genoß es auch. frust abbauen ist was feines. das iron war ja nun in guten händen und genau das musste sie nun auch mal ablassen. sie hatte hier zu tun und hoffte nur das es dem bullen gut ginge aber john war bei ihm das hieße es würde alles klappen und gut werden. sie würde später mal zu wrath und so gehen um ihn zu berichten wenn es die jungs nich schon getan haben.
in Trainingskomplex
07.02.2015 20:45
von
Xhex
sie hatte also hier alles erledigt und dachte aber noch eine runde daran mit ihren wurfmessern zu üben und das würde sie auch. also nahm sie diese vor polierte sie erstmal und dann warf sie diese. alle bis auf einen trafen genau ins herz. doch eines traf in die mitte zwischen den beinen. so muss das eben sein dabei grinse sie böse und holte sich dann die wurfmesser wieder rein und machte weiter. sie brauchte es und genau das nutze sie nun auch. ihr arm tat zwar schon weh aber sie brauchte nun noch mehr davon .wer wusste schon was uns noch erwarten würde und sie wollte nicht langsamer werden oder einrosten und bis jetzt gab es ja nicht soviel zu tun also konnte sie das ausnutzen und das würde sie auch. den irgendwann kam es ihr sicher wieder zu gute. nach dem sie das fertig hatte sah sie sich weiter um und räumte etwas aus.
in Trainingskomplex
07.02.2015 20:56
von
Wrath
• 2.090 Beiträge | 30937 Punkte
Wrath schritt durch das Anwesen, etwas Bewegung tat ihm gut.Als er am Schießstand vorbei kam, nahm er Geräusche wahr und trat in wehmütig in diesen Raum.Sofort nahm er die Körperbewegungen und den Geruch von Xhex war.Er grinste und holte einen seiner Wurfsterne aus der Tasche und warf ihn blind auf Xhex zu.Er wußte, das Xhex ihn schon hundert mal wahrgenommen hat und den Wurfstern ohne weiteres abwehren würde.Sie war eine sehr gute Kriegerin.
in Trainingskomplex
07.02.2015 20:59
von
Xhex
und wie sie das hörte . sie lachte dann und drehte sich weg und der wurfstern sausste an ihr vorbei. sie sah dann zu wrath hin " hey wrath. schön dich zu sehen. hey hundchen. " sagte sie auch zu george und sah dann zu wrath hin " langweilig im büro? oder willst dir beine vertreten ?? Ich hoffe hast mich nicht gehört ich war auch leise." dabei versuchte sie unschuldig zu schauen und grinste weiterhin aber wrath wusste es ja und sie wusste das er sie sah und auch merkte welche gefühlsregung sie nun hatte und welche nicht. ihr war es aber egal sie respektierte ihn als krieger aber wusste auch das ihm die büro arbeit stinkte.
in Trainingskomplex
07.02.2015 21:15
von
Wrath
Wrath spürte ihre Reaktion und nickte bei ihrer Begrüßung.Bei ihrer Frage ging er zum Schrank und holte blind seine Waffe raus und befüllte sie mit einem Magazin.Das alles und vieles mehr konnte er blind: " Ja, es ist ist ehrlich gesagt , manchmal nicht auszuhalten. " Sagte er frei raus. " Mir fehlt die Straße, der Kampf.Das Gefühl eine Schlacht gewonnen zu haben " Er stellte sich auf Position und schoß mehr fach auf eine der Zielscheiben.Wo er traf das wußte er nicht, doch hatte er das Bild der Zielscheibe vor seinem Geistigen Auge.Dann ließ er die Waffe sinken. " Ich denke ich bin schlechter geworden " Damit drehte er seinen Blick zu Xhex und sie würde schon wissen , was er wollte " Sei ehrlich, wie sieht meine Trefferquote aus ?"
in Trainingskomplex
07.02.2015 21:21
von
Xhex
"kann ich mir vorstellen das es dir fehlt würde mir auch so gehen aber du hast doch hier genug zu tun und zur not leg die brüder auf die matte auch wenn keiner von ihnen mit dir kämpfen würde oder ernsthaft kämpfen würde. aber du kriegst es noch hin." sie beobachtete ihn und auch was er tat und polierte ihre wurfmesser und sah dann die zielscheibe an " nicht schlecht du hast alle versaut.. nein im ernst hast alle getroffen ins herz. also nicht schlechter geworden ich glaube manches verlernt man eben nicht. ist wie fahrradfahren. " dachte sie zumindest sie hatte ja nun nichts mehr irgendwie was sie abhalten konnte zu kämpfen und sie konnte auch tagsüber raus und genau das nutze sie dann auch doch nun hieß es dem könig respekt zu zollen " frag mal payne ob sie sich mit dir messen will. sie ist die schwester von V und ich denke nicht zu unterschätzen.
in Trainingskomplex
07.02.2015 21:38
von
Wrath
Wrath sicherte seine Waffe und holte das Magazin raus, legte alles zurück in den Schrank.Er war zwar blind , aber wußte wo sich was hier befand.Sein Gespür und alles andere war wesentlich besser als früher.Als Xhex sich den Scherz erlaubte, das er daneben getroffen hatte, zweifelte er kurz an ihrer Aussage und lachte dann. " Ich hätte es dir fast geglaubt " Als Xhex Payne ansprach hatte er das Erlebnis von damals vor Augen.Doch zum Glück war damals alles gut geworden, dank Manny. " Mal sehen " meinte er nur , doch im Grunde wäre es wieder eine Option. " Wie ist es im Iron ? Ich habe Rehv schon lange nicht mehr gesprochen " Ob dies gut oder schlecht war, ließ er mal dahin gestellt.
in Trainingskomplex
07.02.2015 21:43
von
Xhex
sie hörte ihm zu und sah auch was er machte " aber nur fast ich weiß. dennoch hast du es gut gemacht und wegen payne überleg es dir. keiner der anderen traut sich gegen dich anzutreten sie würden dich gewinnen lassen. " dabei sah sie dann aber zum magazin hin und packte alles ordentlich weg " im iron gut soweit ich weiß . iam und trez haben es unter kontrolle und ab und zu bin ich ja auch da. rehv ist unterwegs denke ich ihm geht es aber auch gut. du weißt ja ihm kann man so schnell nicht schocken. er kommt zurecht. " sagte sie und erinnerte sich an die alte zeit sie hatten viel zusammen erlebt und durch da war es nun mal auch gut so . auch wenn sie immer etwas mehr wusste war es doch wichtig nicht alles zu verraten zumal wrath nicht direkt ihr könig war. da sie ein mischblut war. sondern sie respektierte ihn als krieger und weil er eben auch der letze seiner art war der reinen blutes war.
in Trainingskomplex
07.02.2015 21:59
von
Wrath
Wrath hob seinen Kopf "Für deine offenen Worte bist du ja stets bekannt und ja, ich weiß das mich meine Krieger gewinnen lassen würden.Doch würde ich gewinnen, weil ich der Bessere bin " Sagte er mit vollem Ernst und Selbsbewußtsein, obwohl er ohne ständiges Training und realen Kampf manchmal daran doch zweifelte.Es aber nicht zugeben würde.Er behielt diese Gedanken für sich. Danach hörte er Xhex Erzählungen über das Iron und er nickte. " Dann ist es gut so, das es so läuft wie es läuft und Rehvend , den haut so schnell nichts um " In dieser Sache hatte sie mehr als Recht.Natürlich wußte er, das Rehv Xhex Chef war und sie zwar für ihn , dem König kämpfte, doch würde sie ihm nie alles sagen.Aber er schätze ihre Loyalität ihm und seinen Brüdern gegenüber. " Nun gut, ich werde mir jetzt noch etwas meine Beine vertreten und auf bald " Meinte er zu Xhex , pfiff zu George , der neben ihm stand und zusammen verließen sie den Schießstand.
in Trainingskomplex
07.02.2015 22:11
von
Xhex
sie lachte und legte den kopf schief " Nun dafür bin ich bekannt ja aber du weißt auch das ich euch gegenüber treu bin allein schon john wegen. " sagte sie und auch weil sie wrath schätze " das du dauerhaft gewinnen würdest bezweifel ich allerdings . die jungs sind nicht übel. " leider war das ja auch so und irgendwer würde es sicher schaffen wrath auch mal flach zu legen auf die eine oder andere art und da sollte man eben immer aufpassen. " gut dann mach das ich bleib noch was hier und versuche besser zu werden. " dabei sah sie ihn nach " bis dann hund. " und konzentrierte sich auch auf das was nun vor ihr lag.
in Trainingskomplex
14.03.2015 19:28
von
Xhex
Als sie dann mit allem fertig war dachte sie nach. Das erste mal hatte sie verpasst aber das war nicht schlimm. Sie wusste ja das auf john verlass war aber sie machte erst alles weg und sah dann auch schon die zielscheiben an und lächelte. es war mehr denn je komisch aber naja. was sollte sie machen sie hatte eben auch hier zu tun und das nutze sie dann auch schon. sie nahm ihre wurfdolche und reinigte sie und dann steckte sie alle wieder ein und machte sich dann auf den weg nach oben. Das sie nicht beim ersten mal war störte sie nicht . sie hatte eh noch keinen hunger und ihr wurde die masse auch zuviel. nun machte sie sich auf den weg in das schlafzimmer.
in Trainingskomplex
31.05.2015 16:09
von
Strider son of Titan (gelöscht)
so wirklich Groß war seine Lust auf das Training mal so gar nicht. aber es war nicht zu ändern und Schwänzen kam nicht in Frage, denn nein, da würde er viel zu viele Probleme bekommen. Krank sein, wie die Menschen, war bei ihnen auch nicht wirklich drin, zumal er da so ziemlich sicher ist, dass, wenn es den Verdacht gibt, die Shellan von V einen untersucht und nein, dann würde da auch wieder alles auffliegen. also hatte er sich dann doch hierher gequält und bekam einen bösen Blick, als er in letzter Sekunde zum Training erschien. bevor er, jedoch, wie alle anderen, nach den letzen Stunden Theorieunterricht, an die Waffe darf, muss er Strafrunden laufen, damit er nächstes mal, früher da ist. nachdem er dann seine Runden gedreht hatte, kommt er wieder zurück und wird an einen Schießstand geschickt, wo er das Zielen üben soll. doch, seine Gedanken schweifen immer mal wieder ab, was ein echtes Problem ist, da er dadurch alles durchsiebt mit den Kugeln, nur die Zielscheibe bekommt so gut wie nichts ab. der Anschiss, der deswegen kommt, ist klar. hört sich die Standpauke an, und gibt sich dann wieder viel mehr mühe, die Zielscheibe zu treffen und siehe da, es funktioniert, wenn die Gedanken da ist, wo sie hingehören und nicht irgendwo anders hin. weiter geht es mit dem Schießtraining und weiteren Erklärungen und Aufgaben.