Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Schießstand

in Trainingskomplex 28.05.2018 18:30
von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte

Keine Frage, der Frischling bekam plötzlich verdammt schlechte Laune. Auch, wenn Mary mir schon mehr als einmal versucht hatte zu erklären, dass dies immer der Moment war, hinzugehen und nachzufragen, ließ ich es bleiben. Geschuldet war das allein der Tatsache, dass das hier kein Kindergarten war. Keine Therapiestunde am Schießstand mit Mr. Apple und Doctor Tootsie. Das hier war gerade seine Chance Teil eines großen Ganzen zu werden, wenn er dazu nicht bereit war und sich von persönlichen Gefühlen zu stark beeinflussen lassen würde, dann zogen wir eben unsere Konsequenzen. Wir konnten keine Verluste auf unserer Seite durch Unachtsamkeit oder Unreife dulden.

Ich nickte auf Z's Worte. "Jupp, so gut wie alles habe ich mit ihm durch. Bis auf die Sache mit dem Sondertraining..." Ich zog die Augenbrauen hoch. Der Vampir wusste, wie man meine Aufmerksamkeit weckte. "Ich glaube allerdings mit unserem Full House nebenan ist das eher keine gute Idee..." überlegte ich laut und beobachtete kurz, wie der Rekrut sich auf der Bank niederließen. Ein ganzes Stück weit weg von uns. Einerseits dachte ich bei mir, dass das irgendwie keine Reaktion war, die zeigte 'Hey, ich will das hier unbedingt.', andererseits konnte ich seine Unsicherheit nachempfinden. Es war nicht leicht hier zu sein, aber niemand hat gesagt, dass es einfach sein würde.

"Verstehe. Mary hat mir gerade geschrieben, dass sie mit John bei diesem Menschen ist... Was ist denn vorgefallen unterwegs?" wollte ich jetzt wissen. "Offensichtlich hat er eine Pause nötig..." sagte ich beiläufig als ich sah wie sich der Rekrut die Schläfen massierte. "Fraglich, ob er dann genug Reserven für eine Streife hat.. was denkst du?" An Z gewandt, fügte ich meiner Pro und Contra Liste den nächsten Punkt hinzu und hoffte für den Rookie, dass er sich wieder fangen würde. Trotz allem konnten wir gute kämpferische Unterstützung gebrauchen. Das war eine Tatsache.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.05.2018 23:56
von Luciel (gelöscht)

Langsam aber sicher beruhigte Luciel sich und er sah in der Ecke einen kleinen Klapptisch. Dort standen kleine Wasserflaschen für die Frischlinge.

°Das könnte nicht schaden wenn ich mal etwas trinke. Dann bekomm ich wieder einen klaren Kopf und mir geht es auch wieder besser°

Dachte der Vampir sich und stand auf um dorthin zugehen. Dort nahm er sich eine Flasche und öffnete diese. Doch er hörte nicht dieses typische Geräuch vom Verschluss wenn diese neu war und zog eine Augenbraue hoch. Diese Flaschen waren ein Test ein paar waren präpariert ein paar neu. Luciel nahm eine andere und bei dieser hörte er das ersehnte Geräuch und er trank in tiefen Zügen. Der junge Vampir fühlte sich schon viel besser und wow, ein Wunder, ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht. Leicht streckte er sich und leerte auch den Rest von der kleinen Wasserflasche eh er sich wieder entschlossen zu den zwei Brüdern zuwandte. Er brauchte einfach nur eine kurze Pause um durchzuatmen und um etwas zu trinken mehr nicht. Seine Gedanken waren wie weggeblasen und sein Kopf und Blick waren wieder klar wie ein Kristall. Und mit neuer Energie ging es nun weiter.

nach oben springen

in Trainingskomplex 29.05.2018 04:25
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

"Zuviel Stinker zu wenig Mann. Aber ging haben es geschafft das ist passiert. Der Mensch ist sowas wie ein Informant irgendwas wichtiges sonst wär er nicht unter bewachung." Dann sah er zu dem Kleinen hin und auch das mit den Flaschen. Er runzelte die Stirn und dann sah er zu Rhage " Gut dann raus mit ihm duschen und weg. Dann kann ich dir mehr erzählen wenn du willst. Oder du gehst Wrath fragen mir egal." Er zuckte mit den Achseln ihm war es wirklich wurscht . " Wir sollten Anfänger zusammen trommeln und dann ins Haus ich hab lust ihnen zu zeigen das wir hier nicht spielen und sie nicht zum Spaß hier sind. " Dabei wollte er eben auch sehen wer es ehrlich meint und wer durch aus was drauf hat aber auch wer hier und da ein wenig mehr konnte als nur dummes zeug reden oder da zu sein. Es gab mehr als nur das was man sah und sie hatten sich extra mühe gegeben die ganzen Vorrichtungen zu bauen und zu testen.Er sah dann zu Luciel hin " Hau ab kleiner... " Sagte er dann und lies ihn dann auch schon von Fritz weg bringen. Er nahm dann Rhage und ging mit ihm raus

//alle raus

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 18:16 | nach oben springen

in Trainingskomplex 12.06.2018 14:52
von Luciel (gelöscht)

Der junge Vampir sah auf als der zweite Bruder zu ihm sagte das er gehen sollte. Er stand auf, ging zu den duschen und zog sich dann frische Klamotten an. Danach stieg er in das Auto was Fritz fuhr und lies sich zu dem Treffpunkt fahren wo sie sich immer dematerialisierten.

//Raus

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 14:59 | nach oben springen

in Trainingskomplex 17.06.2018 19:35
von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte

Nach einem Tag im Iron und genug Papierkram für 10 Jahre musste sie nun auch noch hier die Neuen Kontrollieren. Was ja ansich nicht schlecht war. Sie selbst hatte sich das alles selbst beigebracht und war gespannt auf die neuen. Alles konnten sie nicht das wusste sie aus den Unterlagen und auch waren sie recht... Frech alle zusammen. Aber das würde sie ihnen schon noch abgewöhnen. Es gab eben nichts für große Klappe sondern nur für Einsatz zeigen und auch fördern und auch eben lernen , lernen , lernen und Respekt. Ohne den ging nichts . Anscheinend musste das der ein oder andere noch lernen. Sie selbst baute hier schon mal ein paar Zielscheiben auf und die Übungswaffen auch. Sie baute sie auseinander und legte sie hin. Dann wartete sie und lehnte sich an . Die Frau trug auch Leder schwarz Haut eng und die Haare waren gerade mal bis zu den Schultern. Das aber auch nur weil ihr Hellren das wollte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.06.2018 22:03
von Triple (gelöscht)

Als Triple ankam, wo sie hinsollte, nämlich zum Schießstand, seufzte sie hörbar. Es war offensichtlich. Sie sollte die Waffen zusammenbauen. Und hatte genau einmal eine in der Hand gehabt - beim letzten Training. Der Vampir, der da auf sie wartete war ... eine Vampirin. Es war genau die Frau, die sie gefunden und ihre Rettung veranlasst hatte! "Guten Abend!", sagte Triple artig, als sie sich ihrer Ausbilderin näherte. Sie wartete darauf, dass die nächste Anweisung dieser Frau das Damoklesschwert auf ihren Kopf herunter rauschen ließ. Vielleicht sollte sie ihr zuvorkommen? "M'am? Ich möchte nicht gleich wieder einen schlechten Eindruck machen, aber ... ich hatte genau einmal eine Waffe in der Hand. Beim letzten Trainingsversuch. Ich weiß also einfach nicht, wie ich die wieder zusammen bekomme. Und konnte das zuhause auch nicht üben, weil ich keine Waffe besitze. Falls ich eine leihen dürfte, würde ich natürlich üben!" Sie klang freundlich und einfach informativ. Aber das bedeutete ja nicht, dass sie auf Anweisung auch so versuchen würde, diletantisch und ohne jeden Plan, diesen Haufen Einzelteile zu einer funktionierenden Waffe zu verbauen. °Also schön! Entweder die Ausbilder reden nicht miteinander, so dass keiner weiß, was ich alles nicht kann, oder sie tun es doch und machen das ... warum? Sie hätte nmich nicht herholen müssen, nur um mir zu zeigen, dass ich NICHTS kann. Ob diese Vampirin wie Zsadist ist?°

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 22:05 | nach oben springen

in Trainingskomplex 17.06.2018 22:09

Sie kam auf die Kleine zu und musterte sie "Mach dir keinen Stress ich bin nur hier um zu zeigen wie es geht. Das mach ich. Schau zu ich zeig es dir genau Zweimal und nicht mehr." Sie fing an langsam die Waffen zusammen und auseinander zu bauen... "Vergiss nie den Bolzen ohne den Taugen die Dinger nur noch zum werfen . Und das Magazin." Dann lies sie sie liegen und sah Die Vampirin an " So einmal. willst du es versuchen oder nochmal langsam? Das sind die Grundbegriffe die musst du zuerst können dann machen wir weiter. Achte genau drauf das alle teile verbaut sind und aufpassen am Spanner da musst du aufpassen das du dich nicht klemmst. Wenn du abdrückst und deine Hand hier und hier " Sie zeigte es ihr " Dazwischen hast blutet das wie sau und du machst jeden aufmerksam. Also Kleines wie sieht es aus nochmal sehen oder selbst probieren?" Sie war zwar ein wenig geduldiger als Z aber sie wusste auch wie es war klein anzufangen. " Achte drauf das du die erste male nicht nach Zeit gehst. " Sie ging an den Schrank und reichte ihr eine Sig " Die ist zum Üben für zu Haus . Gleiche Model nur ein wenig größer ."

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 00:38
von Triple (gelöscht)

"D... danke!", sagte Triple überrascht. Damit hatte sie jetzt nicht mehr gerechnet! Sie nahm die Waffe entgehen, um damit zuhause üben zu können. Und selbstverständlich hatte sie genau aufgepasst, als Xhex ihr gezeigt hatte wie es ging. Damit konnte sie endlich etwas anfangen!

"Ich probier es. Bitte gib laut, wenn dabei bin, was falsch zu machen. Dann kann ich mich vielleicht korrigieren." Sie nahm die Dinge etwas mutiger, als sie Zsadist je hätte sein können in die Hände und begann damit, die Waffe zusammen zu bauen. Es lag ja mehr als eine Waffe dort bereit und noch war sie ganz allein mit ihrer Lehrerin. Sie war grottenlangsam. Ein echtes Drama! Aber sie lernte nicht langsam und hatte sich einige Dinge gut merken können. An einer Stelle zögerte sie jedoch und kniff die Augen zusammen. Xhex hatte dazu etwas gesagt. Sie überlegte und sah dann fragend zu ihrer heutigen Lehrerin hoch. Ein kleiner Hinweis, dann könnte sie weiter machen!

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 05:40

" Nimm den Schlagbolzen dazu das ding da was aussieht wie ein Dicker Stab und setzt ihn ein und keine sorge ich sag schon was." Sie blieb wo sie war und sah weiter zu . Langsam oder nicht spielte keine rolle die Frage ist ob sie auch schneller werden könnte. " Du hast mit Z trainiert richtig? Und auch mit V? Hab es in den Akten gelesen. Kein wunder das du schaust wie ein Junger Hund. Ich beisse nicht. Ich bin Xhex , die Shellan von John Matthew, nur damit du weißt mit wem du es zu tun hast." Ihre silbernen Augen blieben wo sie waren und auch darauf was sie weiter tat . Sie musste ja gucken das da nichts falsch gemacht wurde " Die Feder nicht vergessen. Die Feder brauchst du." Sagte sie dann wieder und sah auf die Uhr " Anscheinend kommt deine Mitanwärterin verdammt spät." Das war so ein Ding was sie nicht leiden konnte das würde aber dann später erst noch erwähnt werden. " Du brauchst noch lange aber das ist ok. Du musst es einfach üben, üben, üben und das bis es dir zu den Ohren raus kommt. Zusammen bau von Waffen ist eigentlich immer gleich ausser bei den größeren das wirst du später lernen ."

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 10:51
von Triple (gelöscht)

"Ok!" Raven klang motiviert. Arbeiten und Üben konnte sie, wollte sie, würde sie machen wann immer möglich. In keimte die Hoffnung, dass sie in ihrer Entwicklung, Selbsteinschätzung und ihrem Können deutlich besser sein könnte, wenn sie Zsadist beim nächsten Mal begegnen würde. Sie hatte dem zwar gewissermaßen ihre Meinung gesagt, aber es hatte ihn nicht interessiert UND sie hatte ihn nur sehr wütend gemacht. Sie würde es nie zugeben - um keinen Preis! - aber sie hatte Angst vor dem Typen. Und das blockierte sie! Xhex war auch anspruchsvoll, doch bei ihr machte es Spaß zu lernen und sie wollte deren Ansprüche gerne sehr bald besser erfüllen! Bis jetzt! Zwischen wollen und müssen lag aber ein feiner Unterschied! Intrinsische Motivation war eben Gold wert!

"Ok, soll ich die Waffe jetzt wieder auseinander bauen oder zur nächsten gehen und diese zusammenbauen?", fragte Triple diese attraktive und beeindruckende Frau mit den silbernen Augen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 14:08

Sie sah ihr zu und sagte nichts weiter. " Du baust sie noch mal auseinander und zusammen dann versuchst du damit zu schießen . Keine Sorge ich pass schon auf das du alles so machst das du keine ernsten Schäden wenn davon trägst. Die Krankenstation ist zwar ganz nett jedoch recht.. ungemütlich auf dauer. " Sie sah weiter zu und sah ihr ins Gesicht. " Du solltest lernen und machen ab und zu selbst was tun. Wichtig ist das du nicht denkst du bist nur eine Frau. Auch Frauen können was. Die Männer sind stärker aber das heißt nicht das man sie nicht umlegen kann wenn sie nicht aufpassen. Wichtig ist auch ... das du bedenkst das hier bei den Brüdern große Klappen nichts einbringen nur Taten und auch das man zeigt wie es geht und lernen will." Sie selbst kannte das aber die Brüder achtetet sie wenn nicht würde sie ihr hirn zu matsche machen aber da würde sicher dann der König sich einschalten . Das wollte sie mal nicht riskieren zudem war sie ja mit einen von denen Zusammen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 15:15
von Triple (gelöscht)

°Also auseinander bauen! Alles klar!° Triple nahm die Waffe wieder auseinander. Was recht gut gelang. Da sie eine Systematikerin, eine Logikerin war, legte sie die Einzelteile vor sich genau so ab, wie sie sie in die Hände bekam: schön von rechts nach links und bei Bedarf von oben nach unten. Das hatte System und machte ihr das Zusammenbauen noch einfacher! Als sie fertig war und nichts mehr in den Händen hielt. holte sie kurz einmal Luft und begann wieder mit dem Zusammenbau. Und diesmal versuchte sie ruhig, aber zügiger zu arbeiten. Schließlich war jetzt alles gemäß ihren eigenen Gehirnwindungen vorbereitet!
Geschossen hatte sie beim letzten Mal auch schon einen Durchgang. Und sie hatte dem Typen, der dabei ihr Partner gewesen war, den Arsch gerettet. Denn die Summe der Treffer war bei ihr höher als bei ihm und in der Verechnung hatten sie gerade so das von Zsadist geforderte Ergebnis erreicht. Doch die Zeit zu hoffen, dass sie auch diesmal nicht so schlecht abschneiden würde, gab sie sich selbst erst, als die Waffe wieder zusammengebaut war. Kein Teil lag mehr auf dem Tisch. Alles verbaut, alles passte. Das Magazin mit den Kugeln zuletzt. Sie legte die Waffe gesichert auf dem Tisch vor sich ab. Mit dem Schießen würde sie sicher erst anfangen, wenn Xhex etwas dazu sagte. Sie war ja nicht aufmüpfig - nein, eigentlich war sie neugierig und lernwillig. Das Problem bestand ja nur darin, etwas leisten zu sollen von dem sie keinen Plan hatte wie es ging. In ihrem Kopf hatte das Problem jetzt einen Namen: 'die Zsadist-Problematik'. Doch das würde sie natürlich niemanden verraten!

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 15:26

Sie behielt es im Blick und sah dann auch schon was sie machte. Sie war durch aus zufrieden mit dem was sie machte. Auch die schnelligkeit wurde besser " Darauf lässt sich aufbauen." Dann ging sie zu der Schußanlage . Sie reichte ihr die Kopfhörer " Solltest du aufsetzen unser Gehör ist empfindlicher als das der Menschen das hast du sicher schon mit bekommen. " Sie selbst machte es auch und nahm eine Übungswaffe " Schau hin. Zielen . Beide Augen auf. Und am besten wenn du merkst deine Waffe hat einen Links oder rechts drall stell dich darauf ein. Schieß dann weiter rüber bzw ziele weiter rüber. Dann entsichern und abdrücken und wieder sichern das war wichtig. " Dabei sah sie ihr in die Augen und schoß dann ohne hinzu gucken auf die Scheibe und traf das Ziel. " Wie du siehst kein Hexenwerk . Konzentriere dich und übe das bis du am besten die Zielscheibe triffst die Schwarzen müssen getroffen werden der Rest ist scheiße." Dabei lehnte sie sich auch schon zurück und gab ihr die Zielscheibe frei. Natürlich hatte sie da eine neue dran gesteckt. " Ach und pass auf das du dich nicht klemmst ich hab es dir ja erklärt."

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 16:14
von Triple (gelöscht)

Triple nickte und setzte die Kopfhörer auf. Ja, sie hatte ihre Erklärung im Kopf! Scheiße, die Frau konnte schießen! Also schön. Sie stemmte ihre Beine fest in den Boden, aber ohne die Knie durchzudrücken und zielte. Sie ließ beide Augen offen. Eine kurze Kontrolle sagte ihr, dass sie ein Linkäuger war. Also musste sie mit dem linken Auge zielen, das andere steuerte nur bei.
Ein kleine Griff und die Waffe war entsichert. Ein Zielen - das nicht lange dauerte. Ein Schuß! Nicht ganz ins Schwarze, aber dicht dran! Sie sicherte die Waffe nicht, sondern korrigierte sich und feuerte einen weiteren Schuss ab. Diesmal kratze das Loch das schwarze Zentrum.
Diese Waffe zog nicht nach links oder rechts, aber ... konnte das sein? Sie zog nach unten?
Da Xhex sie noch nicht angebrüllt hatte, schoss Triple noch ein drittes Mal, diesmal zielte sie etwas höher. Und wieder kratzte sie am schwarzen Feld in der Mitte, nur diesmal etwas zu weit oben. Also hatte der Frischling das jetzt überjustiert. Na gut. Nächstes Mal. Jetzt sicherte sie die Waffe, legte sie dann vor sich auf dem Tisch ab und wartete auf Xhex Reaktion.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 16:19

Sie sah auf die Zielscheibe und sah dann auch schon was sie tat. Für den Anfang nicht schlecht wenn auch mit Kleinkaliber. Die anderen Waffen waren ja nicht so einfach aber jeder hatte eben so seine Lieblinge. Sie selbst holte die Scheiben ran und sah drauf. " hm.. ja .Ich sehe schon. Du hast eine ganz leichte Abweichung in deinen Bewegungen sobald du abdrückst bewegst du den Lauf der Waffe um ein paar Millimeter hier im Training nicht soo tragisch aber im ernstfall kann das dein leben kosten." Sie sah sie an und setze eine Neue Scheibe ein und reichte ihr Patronen " Laden und nochmal dazu achte auf deine Sicherheit dreh deinen Körper mit und stemm dich gegen den Schuss. Wobei du dich daran gewöhnen wirst und es nichts mehr dann ausmacht. Du hast mehr Kraft als dieses kleine Gerät. " Dabei lehnte sie sich wieder zurück " Erwarte keine Lobeshymnen ich bin deine Ausbilderin und erwarte das du lernst egal wie gut du sein magst. Jeder lernt dazu und wird besser auch wir dazu trainieren wir. Jedoch ein wenig anders als ihr ."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen