![]() Sie brauchte kein Lob oder Lobhudelei! Der kleine Hinweis von Xhex, was sie ändern sollte reichte ihr vollkommen! Triple wollte das gerne ausprobieren und umsetzen. Und was den Umgang mit der Waffe anging: komischerweise hatte sie gar keine Angst vor dem Ding. Die Waffe war auch nicht stärker als die Person, die mit ihr umging und hoffentlich umzugehen vermochte! zuletzt bearbeitet 18.06.2018 20:53 |
nach oben springen
![]() Sie nickte bei den Schüssen. " Gut gemacht. Wobei ich sagen muss du denkst zuviel. Das muss alles aus der Hand gehen. Das solltest du dir angewöhnen . Jede Waffe die du hast ist eine Verlängerung vom Arm. Das heißt Messer, Dolch, Schwert, Sig egal . Es ist wie dein Arm nur länger notfalls musst du mit allem umgehen auch mit einem Stock." Sie sah dann auf die Waffe und hatte auch mit gezählt. " Zwei schuss nutze sie und dann gehen wir in den Trainingsraum rüber der ist nun frei und dann zeigst du mir wie du dich gegen den Sandsack verteidigen kannst." Das musste sie sehen um sie zu korrigieren und einzuschätzen. Sie wollte noch keinen Nahkampf mit ihr machen dazu war es zu frisch. " Da drüben zeige ich dir wie ein Dolch und Wurfmesser sich nützlich erweisen kann. Das bedeutet auch das du lernen solltest das das Zeug dein Freund ist. Denk nicht nach Handel. Es kostet zuviel Zeit und auch Minuten die dir nicht nur den Hals retten sondern auch anderen wenn ihr im Team handelt. " Das musste sie sagen wenn sie das nicht brachte würde ihr irgendwann Wrath auf den Hals hängen oder die Brüder sie wollte ja das ihnen nichts geschah und auch eben den Neuen hier.
nach oben springen
![]() ![]() An den Blicken Triples konnte Xhex mit Sicherheit ablesen, dass Triple verstanden hatte, was ihr geraten und gesagt wurde. Dennoch der jungen Frau definitiv etwas mulmig zumute bei dem Gedanken an einen Kampf gegen einen Sandsack. Ab hier würde wohl jeden Tag, jede Stunde und jede Minute etwas vollkommen Neues auf sie warten, dass sie lernen durfte. Ja, durfte!
nach oben springen
![]() Sie bekam mit das die kleine in Gedanken war. " Das musst du auch abstellen. Gedanken sind lebensgefährlich. Im Kampf musst du handeln ohne nach zudenken und du musst auch lernen das die Vergangenheit dir einiges nehmen kann und auch geben. Aber es gibt dinge die du lieber akzeptierst." Zumindest wusste sie was sie damit sagen wollte. Sie kannte das selbst und hatte Erfahrungen damit wenn die Geister der Vergangenheit einen Heim suchen. " Ich weiß das du menschliche Familie hast. Du bist hier nicht gefangen du kannst sie sehen. Aber sie dich nicht. Und wenn nur kurz und das nur für bestimmte Zeit. Du lebst länger als sie und du hast dich auch verändert. Schieb es aufs Training aber lerne auch damit zu leben das sie sterben werden und das eher wie du." Sie öffnete dann die Tür mit dem Code und sah die wieder an " los ab in den Trainingsraum. Da geht es weiter. " Sie lies die kleine vor gehen.
nach oben springen
![]() ![]() Ups! Dachte sie zu lange? Zu viel? Oder hatte sie etwa laut gedacht? Oder war es nur Zufall, dass Xhex genau auf ihre Gedanken reagierte? Auf jedenfall verstand Triple, was ihre heutige Lehrerin meinte: Die richtigen Gedanken zur rechten Zeit und zwar dalli dalli! - Das war o.k. Alles andere konnte später durchdacht werden. Sie war gerade etwas aufgeschreckt und beeilte sich jetzt vor Xhex den Raum zu verlassen und blieb im Gang stehen, so dass Xhex an ihr vorbei gehen konnte. Eine Frage der Höflichkeit. Obwohl sie den Weg zum Trainingsraum durchaus kannte. Schließlich hatte sie dort schon eine Nacht bleiben dürfen und auch fleißig - aber vorsichtig genutzt. Sie verkniff sich aber alle Gedanken und begann stattdessen "ein Spiel": Errate was Xhex von dir will, bevor sie es sagt. Gemeint war damit: Sollte sie nun vorgehen oder wollte Xhex im Flur wieder übernehmen und weitere Geschehnisse. Aufmerksam konnte das Mädchen nämlich durchaus auch sein. ...
nach oben springen
![]() Sie hatte eben durch ihre Art und durch das was sie war gewisse Vorteile und es war ihre Aufgabe durch ihre Übung die sie im Beruf gesammelt hatte die Gedanken zu erahnen und wenn sie richtig war umso besser. Sie selbst war eben was sie war. Sie wartete das die Kleine vorging . " Los wir sollten uns beeilen und dann weiter machen . Man kommt nicht alle Tage dazu den Raum allein zu nutzen ohne das noch mehr da waren. Also bitte komm und geh endlich vor ich weiß das du den Raum bereits kennst ich habe die Akten gelesen." Sagte sie dann auch schon und wartete weiter das sie nun endlich kam auch wenn sie meinte es war so ein Spiel war es das nicht Sie wollte einfach nur sehen wie gut T in den Dingen war die sie machen sollte und wie schnell sie Befehle und Aufgaben umsetzen und lösen konnte mehr nicht. zuletzt bearbeitet 19.06.2018 17:43 |
nach oben springen
![]()
RE: Schießstandin Trainingskomplex 26.08.2020 20:14von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte // SZ von Xhex und ihm
nach oben springen
![]() Unterwegs hatte sie Fritz getroffen der ihre Vermutung bestätigt hat, das Rhage unterwegs ist. Nachdem sie sich etwas geholt hatte aus der Küche, ging sie in den Keller. Immer weiter wo normal selten die Frauen hingehen.Gerade wollte sie zu Lalyla ins Zimmer als sie was hörte, obwohl sie immer dachte das es hier ruhig war, hörte sie etwas. Sie ging weiter und kam an den Schießstand an" John?" ihre Stimme war etwas lauter weil er die ganze Zeit schoß aus diesem Grund blieb sie an der Tür stehen und hielt sich die Ohren zu.
nach oben springen
![]()
RE: Schießstandin Trainingskomplex 03.09.2020 22:18von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Er stand am Schießstand und schoß immer wieder auf die Ziele. Er schoß recht gut und schnell. Irgendwann vernahm er Vibrationen am Boden und drehte sich dann um. Denn die Vibrationen sagten ihm, das jemand kam. Als er dann Mary sah, sicherte er die Waffe und legte sie weg.
nach oben springen
![]() Darauf hatte sie gewartet das er die Vibrationen merkte als sie ihn rief auch wenn es bei dem Lärm manchmal an ein Wunder glitt. Sie lächelte ihn an " Auch schön dich zu sehen." meinte sie verbal und gestikulilerend .Sie dachte über seine weiteren Worte nach und musste feststellen das er wirklich Recht hatte" Das stimmt, seid wir uns kaum noch zum ersten Mahl treffen wird es wirklich schwer. Dir geht es aber gut, oder? Mir geht es gut, danke" sprach und gestikuliere sie erneut.
nach oben springen
![]()
RE: Schießstandin Trainingskomplex 06.09.2020 01:06von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Mary kam näher und er legte seine Waffe gesichert weg. Bei ihren Fragen nickte er
nach oben springen
![]() Ihr Blick wurde von der Waffe zu John seinen Händen gezogen und sie lächelte ihn an" Das höre ich nun wirklich sehr gerne" immer freute sie sich wenn es ihren Lieben hier gut geht. Obwohl sie dennoch etwas in seinen Augen sah, das sie noch nicht so genau diffinieren konnte.
nach oben springen
![]()
RE: Schießstandin Trainingskomplex 09.09.2020 12:47von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Es war klar, das sie eine andere Waffe bekam, denn zum einen war er Linkshänder und seine Waffe war zu schwer für eine zarte Frauenhand. Der Revolver lag da schon besser in ihrer Hand und er erklärte ihr durch sein Gestikulieren, was sie zu tun hatte. Sie stellte sich am Ende so hin, wie er es ihr gesagt hatte. Den rechten Fuß etwas nach vorne, den Arm gestreckt nach vorne und dann Kimme und Korn im Visier. So, wie Mary da stand, machte sie es wirklich gut. Sie schaute zu, visierte und schoß. Das sie einen Hörschutz von ihm aufgesetzt bekam lag da dran, damit sie eben kein Knalltrauma bekam. So ein Schuß hallte ganz schön. Ihm selber machte es nichts aus. Zwar war sein Gehör sehr fein, dennoch kam er da mit allem klar.
nach oben springen
![]() Natürlich hat sie sich mühe gegeben und wie es aussah hat sie es wohl sehr gut gemacht. Sie hielt die Waffe noch in der Hand und schaute dann John weiter an, dann fing sie an zu lachen und schüttelte den Kopf" oh mein Gott wie peinlich" meinte sie und schaute dann zu dem Loch, den die Scheibe war ja noch heile.
nach oben springen
![]()
RE: Schießstandin Trainingskomplex 14.09.2020 07:08von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Nach seinem Pfiff schoß die Shellan von Rhage und diesmal gab es einen wunderbaren Treffer. Sie freute sich hörbar und er lächelte und machte seinen Daumen hoch.
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|