Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Schießstand

in Trainingskomplex 18.06.2018 20:51
von Triple (gelöscht)

Sie brauchte kein Lob oder Lobhudelei! Der kleine Hinweis von Xhex, was sie ändern sollte reichte ihr vollkommen! Triple wollte das gerne ausprobieren und umsetzen. Und was den Umgang mit der Waffe anging: komischerweise hatte sie gar keine Angst vor dem Ding. Die Waffe war auch nicht stärker als die Person, die mit ihr umging und hoffentlich umzugehen vermochte!

Also entnahm sie das Magazin und lud die Kugeln nach, die Xhex ihr eben gegeben hatte. Dann schob sie das Magazin fast schon routiniert zurück und versuchte sich so hinzustellen, wie Xhex vorgeschlagen hatte. Sie stemmte sich erneut gegen den Boden. °Den Lauf nicht verziehen, wenn ich abdrücke...° ging es ihr durch den Kopf. Sie rekapitulierte ihre Worte. Jetzt fühlte sich die Waffe tatsächlich anders in ihren Händen an, nur weil sie ihren Körper anders auszubalancieren versuchte. °Interessant!° Sie zielte erneut und feuerte einen Schuß ab. Danach senkte sie die Waffe und ein wenig und spähte zu der Zielscheibe hin. Sie änderte nochmals leicht ihre Haltung, zielte und feuerte diesmal drei schnelle Schüsse hintereinander ab. Zwei davon trafen dicht nebeneinander ins Schwarze. Nur einen Schuss hatte sie leicht verzogen! Triple verzog ohne es zu registrieren leicht ihren Mundwinkel. Ein persönlicher Kommentar zu dem Fehler, den sie hätte vermeiden können. Da Xhex sie aber nicht unterbrach und Triple wusste, dass sie fünf Kugeln nachgeladen hatte, hatte sie noch zwei Schuß. Und abermals änderte sie etwa an ihrer Haltung: Ihr Füße wurden korrigiert, einen Tick enger zusammengestellt. Und dann verließen die letzten beiden Kugeln den Lauf. Doch sie gönnte sich eine kleine Pause zwischen den Schüssen, um nachjustieren zu können. Das ganze fing an ihr Spaß zu machen und ihr Ergeiz war geweckt! Sie wollte gut werden!

zuletzt bearbeitet 18.06.2018 20:53 | nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 21:00
von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte

Sie nickte bei den Schüssen. " Gut gemacht. Wobei ich sagen muss du denkst zuviel. Das muss alles aus der Hand gehen. Das solltest du dir angewöhnen . Jede Waffe die du hast ist eine Verlängerung vom Arm. Das heißt Messer, Dolch, Schwert, Sig egal . Es ist wie dein Arm nur länger notfalls musst du mit allem umgehen auch mit einem Stock." Sie sah dann auf die Waffe und hatte auch mit gezählt. " Zwei schuss nutze sie und dann gehen wir in den Trainingsraum rüber der ist nun frei und dann zeigst du mir wie du dich gegen den Sandsack verteidigen kannst." Das musste sie sehen um sie zu korrigieren und einzuschätzen. Sie wollte noch keinen Nahkampf mit ihr machen dazu war es zu frisch. " Da drüben zeige ich dir wie ein Dolch und Wurfmesser sich nützlich erweisen kann. Das bedeutet auch das du lernen solltest das das Zeug dein Freund ist. Denk nicht nach Handel. Es kostet zuviel Zeit und auch Minuten die dir nicht nur den Hals retten sondern auch anderen wenn ihr im Team handelt. " Das musste sie sagen wenn sie das nicht brachte würde ihr irgendwann Wrath auf den Hals hängen oder die Brüder sie wollte ja das ihnen nichts geschah und auch eben den Neuen hier.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.06.2018 22:24
von Triple (gelöscht)

An den Blicken Triples konnte Xhex mit Sicherheit ablesen, dass Triple verstanden hatte, was ihr geraten und gesagt wurde. Dennoch der jungen Frau definitiv etwas mulmig zumute bei dem Gedanken an einen Kampf gegen einen Sandsack. Ab hier würde wohl jeden Tag, jede Stunde und jede Minute etwas vollkommen Neues auf sie warten, dass sie lernen durfte. Ja, durfte!

In ihrem alten Leben hatte man sie als krank an ein Zimmer 'gefesselt'. Natürlich nicht wörtlich sondern nur im übertragenen Sinne! Konnte man (also konnte Triple) durch zuschauen lernen? Sie hoffte es, denn ihr Bruder war gut im Messerkampf gewesen. Ihr menschlicher Bruder, den sie so lange genervt hatte, bis sie wenigstens Schattenkampf mit ihm hatte trainieren dürfen. Vermutlich eine Mitleidsaktion. Könnte er sie doch bloß in ein paar Monaten sehen! Er wäre bestimmt mächtig überrascht und hoffentlich stolz auf sie. Jedenfalls würde sie alles dafür geben, schnell zu lernen, gut zu werden! Sie wollte auch nur akzeptiert werden. Und unter Vampiren konnte sie das mit Geisteskraft eher nicht erreichen. Intelligenz war nützlich, aber in dieser neuen Welt, von der sie jetzt ein Teil war, unbedeutender.

Triple schüttelte ihre Gedanken ab und konzentrierte sich wieder auf das, was Xhex wollte, dass sie tun sollte. Sie verschaffte sich über den Raum einen Überblick. °Hey, die hier kennen Teamwork! Gut zu wissen!°

nach oben springen

in Trainingskomplex 19.06.2018 05:50

Sie bekam mit das die kleine in Gedanken war. " Das musst du auch abstellen. Gedanken sind lebensgefährlich. Im Kampf musst du handeln ohne nach zudenken und du musst auch lernen das die Vergangenheit dir einiges nehmen kann und auch geben. Aber es gibt dinge die du lieber akzeptierst." Zumindest wusste sie was sie damit sagen wollte. Sie kannte das selbst und hatte Erfahrungen damit wenn die Geister der Vergangenheit einen Heim suchen. " Ich weiß das du menschliche Familie hast. Du bist hier nicht gefangen du kannst sie sehen. Aber sie dich nicht. Und wenn nur kurz und das nur für bestimmte Zeit. Du lebst länger als sie und du hast dich auch verändert. Schieb es aufs Training aber lerne auch damit zu leben das sie sterben werden und das eher wie du." Sie öffnete dann die Tür mit dem Code und sah die wieder an " los ab in den Trainingsraum. Da geht es weiter. " Sie lies die kleine vor gehen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 19.06.2018 16:56
von Triple (gelöscht)

Ups! Dachte sie zu lange? Zu viel? Oder hatte sie etwa laut gedacht? Oder war es nur Zufall, dass Xhex genau auf ihre Gedanken reagierte? Auf jedenfall verstand Triple, was ihre heutige Lehrerin meinte: Die richtigen Gedanken zur rechten Zeit und zwar dalli dalli! - Das war o.k. Alles andere konnte später durchdacht werden. Sie war gerade etwas aufgeschreckt und beeilte sich jetzt vor Xhex den Raum zu verlassen und blieb im Gang stehen, so dass Xhex an ihr vorbei gehen konnte. Eine Frage der Höflichkeit. Obwohl sie den Weg zum Trainingsraum durchaus kannte. Schließlich hatte sie dort schon eine Nacht bleiben dürfen und auch fleißig - aber vorsichtig genutzt. Sie verkniff sich aber alle Gedanken und begann stattdessen "ein Spiel": Errate was Xhex von dir will, bevor sie es sagt. Gemeint war damit: Sollte sie nun vorgehen oder wollte Xhex im Flur wieder übernehmen und weitere Geschehnisse. Aufmerksam konnte das Mädchen nämlich durchaus auch sein. ...

nach oben springen

in Trainingskomplex 19.06.2018 17:42

Sie hatte eben durch ihre Art und durch das was sie war gewisse Vorteile und es war ihre Aufgabe durch ihre Übung die sie im Beruf gesammelt hatte die Gedanken zu erahnen und wenn sie richtig war umso besser. Sie selbst war eben was sie war. Sie wartete das die Kleine vorging . " Los wir sollten uns beeilen und dann weiter machen . Man kommt nicht alle Tage dazu den Raum allein zu nutzen ohne das noch mehr da waren. Also bitte komm und geh endlich vor ich weiß das du den Raum bereits kennst ich habe die Akten gelesen." Sagte sie dann auch schon und wartete weiter das sie nun endlich kam auch wenn sie meinte es war so ein Spiel war es das nicht Sie wollte einfach nur sehen wie gut T in den Dingen war die sie machen sollte und wie schnell sie Befehle und Aufgaben umsetzen und lösen konnte mehr nicht.

//Trainingsraum weiter

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 17:43 | nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2020 20:14
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

// SZ von Xhex und ihm

Nachdem er das gemeinsame Schlafzimmer verlassen hatte, machte er sich auf den Weg zum König, doch dieser war mit Vishous und Rhage unterwegs. Was genau, das konnte Fritz ihm nicht sagen. Daher nutzte er seine freie Zeit und machte sich auf den Weg zum Schießstand und fing an, etwas zu üben. Er nahm seine Waffe, reinigte sie und fing an, auf die Ziele zu schießen. Immer wieder veränderte er die Ziele und musste versuchen, immer wieder aufs Neue alles an zu versieren.
Schwieriger wurde es dann, wenn er bewegliche Ziele treffen musste. Doch das Training war gut und wichtig. Zudem machte es ihm Spaß. Denn schießen tat er immer schon gerne. Und Übung machte bekanntlicher weise einem zum Meister, wobei er mächtig entfernt war davon. Die Brüder waren besser. Noch... daher übte er akribisch genau und zielte immer wieder aufs Neue.

nach oben springen

in Trainingskomplex 02.09.2020 15:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Unterwegs hatte sie Fritz getroffen der ihre Vermutung bestätigt hat, das Rhage unterwegs ist. Nachdem sie sich etwas geholt hatte aus der Küche, ging sie in den Keller. Immer weiter wo normal selten die Frauen hingehen.Gerade wollte sie zu Lalyla ins Zimmer als sie was hörte, obwohl sie immer dachte das es hier ruhig war, hörte sie etwas. Sie ging weiter und kam an den Schießstand an" John?" ihre Stimme war etwas lauter weil er die ganze Zeit schoß aus diesem Grund blieb sie an der Tür stehen und hielt sich die Ohren zu.
Ja das ist nicht ihre Welt auch wenn sie hin und wieder schon mit bekommen hat wie geschossen wurde, so musste sie das gerade nun aus nächster nähe nicht so laut habe. " John" rief sie ein weiteres mal, wenn er sie diesesmal nicht hörte würde sie wohl ihn antippen müssen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.09.2020 22:18

Er stand am Schießstand und schoß immer wieder auf die Ziele. Er schoß recht gut und schnell. Irgendwann vernahm er Vibrationen am Boden und drehte sich dann um. Denn die Vibrationen sagten ihm, das jemand kam. Als er dann Mary sah, sicherte er die Waffe und legte sie weg.

~~Hallo Mary, schön dich zu sehen ~~

gestikulierte er und betrachtete sie.

~~Wir haben uns lange nicht mehr gesehen oder gesprochen. Geht es dir gut ? ~~

Mary war eine wichtige Person in seinem Leben. Immer schon. Damals vor seiner Trans hatte sie ihm geholfen. Sie hatte ihm gerettet. So oft er sie auch angerufen hatte, sie hatte nie die Nerven oder die Geduld verloren, auch wenn er nie ein Wort hatte sagen können.

~~Was führt sich hier her ? Willst du schießen üben`? ~~

fragte er sie und lächelte sie an. Er hatte keine Ahnung ob sie jemals schon eine Waffe in der Hand hatte. Wahrscheinlich würde das Rhage nicht gut finden. Dennoch fragte er sie einfach mal frei raus.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.09.2020 11:50

Darauf hatte sie gewartet das er die Vibrationen merkte als sie ihn rief auch wenn es bei dem Lärm manchmal an ein Wunder glitt. Sie lächelte ihn an " Auch schön dich zu sehen." meinte sie verbal und gestikulilerend .Sie dachte über seine weiteren Worte nach und musste feststellen das er wirklich Recht hatte" Das stimmt, seid wir uns kaum noch zum ersten Mahl treffen wird es wirklich schwer. Dir geht es aber gut, oder? Mir geht es gut, danke" sprach und gestikuliere sie erneut.
Einige Schritte trat sie weiter hinein und blieb dann stehen " Ich" sie zeigte auf sich selber und schaute auf die Waffe die dort lag.
"Ich bezweifle das ich auch nur ein einziges Mal treffen würde" gestikulierte sie und war am überlegen und schaute weiter auf die Waffe" Rhage wird sicher nicht glücklich sein aber ....." sie dachte einen Moment an den Vorfall den sie hatte mit einem Lesser und schüttelte dann den Kopf kaum merklich umd das zu vergessen. " Okay ein Schuß kann ich ja mal versuchen" meinte sie recht mutig.

nach oben springen

in Trainingskomplex 06.09.2020 01:06

Mary kam näher und er legte seine Waffe gesichert weg. Bei ihren Fragen nickte er

~~Mir gehts gut. Besser gehts nicht, wenn ich ehrlich sein soll. ~~

Obwohl er etwas bedrückt war. Denn er wußte, dass Xhex sich mit Murhder getroffen hatte. Er wußte das Xhex seine Schellan war, dennoch war zwischen den beiden mal was gewesen. Vielleicht würde er es nachher Mary erzählen und um Rat fragen. Er war eben tierisch eifersüchtig.
Als sie dann auf die Waffe sah, nickte er

~~ Du bekommst eine andere. Die gehört mir, ich bin Linkshänder. Zudem ist der Griff zu breit. ~~

er holte eine Kleinere aus dem Schrank und steckte Patronen in die Trommel

~~ Das ist ein Revolver. Du hast 6 Schuss. Du stellst dich etwas schräg hin und zielst auf die Tafel. Ich hole die aber noch was vor, da du nicht so weit gucken kannst, wie ich~~

das machte er dann auch und als Mary da stand hob sie ihren Arm und stellte sich hinter sie.

~~So und nun nimmst du ein Auge, zielst. Vorne ist eine kleine Spitze. Und hier vorne ist eine mini Mulde. Das ist Kimme und Korn. Die beiden müssen zusammen sein in einer Höhe. Dann kurz Luft anhalten und abdrücken. Und es ist egal, wenn du nur die Wand triffst. Mache dir keine Gedanken. Ach und die Waffe hat nur einen kleinen Rückschlag. ~~

schnell setze er ihr noch die Ohrenschützer auf und klopfte auf ihre Schulter. Das Zeichen, zum loslegen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 08.09.2020 20:31

Ihr Blick wurde von der Waffe zu John seinen Händen gezogen und sie lächelte ihn an" Das höre ich nun wirklich sehr gerne" immer freute sie sich wenn es ihren Lieben hier gut geht. Obwohl sie dennoch etwas in seinen Augen sah, das sie noch nicht so genau diffinieren konnte.
Schnell nickte sie, den die Waffe die dort lag sah wirklich sehr schwer aus und sie wollte nicht an der Wand landen und Rhage damit verärgern. Sie schaute ihm nach und sah die kleine Waffe in seiner Hand und schmunzelte, den in John seiner Hand war sie wirklich klein.
Eben sah der Revolver noch klein aus aber auch dieser hatte ein kleines Gewicht in ihrer Hand. " Alles klar ich werde es versuchen" den Revolver in der Hand ein wenig geschaut wie es für sie besser ist. Sie stellte sich genau sohin wie John es ihr gesagt hatte und sah dann nach vorne wie das Bild näher heran kam.
" Das erklärst du dann aber den anderen und Fritz der dann hier renovieren muss" das meinte sie ernst weil es ist peinlich wenn sie die Wand traf. Kurz schreckte sie zusammen als sie auf einmal Ohrensützer auf hat. Sie atmete einmal tief durch, hielt die Luft an und schoss nun einmal auf das Bild. " Habe ich getroffen?" sie drehte sich um und sah John an und dann wieder auf das Schild.

nach oben springen

in Trainingskomplex 09.09.2020 12:47

Es war klar, das sie eine andere Waffe bekam, denn zum einen war er Linkshänder und seine Waffe war zu schwer für eine zarte Frauenhand. Der Revolver lag da schon besser in ihrer Hand und er erklärte ihr durch sein Gestikulieren, was sie zu tun hatte. Sie stellte sich am Ende so hin, wie er es ihr gesagt hatte. Den rechten Fuß etwas nach vorne, den Arm gestreckt nach vorne und dann Kimme und Korn im Visier. So, wie Mary da stand, machte sie es wirklich gut. Sie schaute zu, visierte und schoß. Das sie einen Hörschutz von ihm aufgesetzt bekam lag da dran, damit sie eben kein Knalltrauma bekam. So ein Schuß hallte ganz schön. Ihm selber machte es nichts aus. Zwar war sein Gehör sehr fein, dennoch kam er da mit allem klar.
Er schaute in die Richtung, in die sie geschossen hatte und grinste

~~Du hast schon mal eine Wand getroffen. Ich stelle mich hinter dich und lass dich nur von mir führen ~~

Denn er konnte ihr nichts sprechen und ihr gleichzeitig zeigen wie es geht. So stellte er sich dicht hinter sie und hob ihren gestreckten Arm an, half ihr zu Zielen. Im Grunde hatte er die gleiche Körperhaltung wie Mary. Dann pfiff er, das sie mal abdrücken sollte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.09.2020 18:37

Natürlich hat sie sich mühe gegeben und wie es aussah hat sie es wohl sehr gut gemacht. Sie hielt die Waffe noch in der Hand und schaute dann John weiter an, dann fing sie an zu lachen und schüttelte den Kopf" oh mein Gott wie peinlich" meinte sie und schaute dann zu dem Loch, den die Scheibe war ja noch heile.
Ihr Blick folgte ihm und spürte John hinter sich und wartet doch dann zeigte er ihr wie sie die Waffe halten musste. Beim Pfiff krümmte sie den Finger und der Schuß löste sich aus der Waffe und dieses mal konnte sie das Loch sehen" Ich habe getroffen, ich habe getroffen" sie drehte ihren Kopf leicht und grinste John an, legte die Waffe weg und gestikulierte freudig" Danke, das war auf einmal so leicht" meinte sie und war immer noch freudig überrascht das es mit seiner Hilfe so einfach ging.

nach oben springen

in Trainingskomplex 14.09.2020 07:08

Nach seinem Pfiff schoß die Shellan von Rhage und diesmal gab es einen wunderbaren Treffer. Sie freute sich hörbar und er lächelte und machte seinen Daumen hoch.

~~Siehst du? Das ist gar nicht so schwer. Man muss nur üben. Zielen über ein Auge und dann anvisieren, kurz die Luft anhalten und abdrücken. Wenn man man dann später Routine hat, dann klappt das wie von selber ~~

erklärte er ihr und versetze die Scheibe noch einmal, ein paar Meter nach hinten und zeigte, das sie noch mal schießen sollte.

~~Locker stehen und vorallendingen , locker in den Schultern sein. Drücke ruhig diesmal zwei mal ab ~~

dann überlegte er und fragte weiter. Dabei gestikulierte er weiterhin mit seinen Händen.

~~Im Grunde würde ich für euch Frauen hier im Anwesen gut finden, wenn ihr Bogen schießen würdet. Ich werde das mal mit den Brüdern klären. Denn Bogen schießen ist gut für die Konzentration und ist auch eine Art von körperlicher Fitness. Was meinst du dazu ? Hast du schon mal in deinem Leben Bogen geschossen ? Ich meine jetzt nicht wie Robin Hood, sondern so richtige Sportbogen ~~

erklärte er ihr, denn die Frauen sollten hier im Anwesen auch gut beschäftigt werden und nicht nur da sitzen und auf ihre Hellrens warten. Und in seinen Augen machte das auch viel Spaß.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen