Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 05.04.2012 00:15
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er sah ihn an und das war das erste Zeichen mit das sich Thor aber mal ganz fix nähren sollte. Dann spürte er das ihm die beine weg gezogen wurden und seinen Fuß auf seiner Mitte. " Brauch ich eh nicht alter Mann. Weil du so schön bist... Mann weil du aussiehst als wenn du jede Minute dem erst besten mit einer blutenden Wunde an die Kehle gehst und du gleich umkippst wenn du nichts bekommst. Darum muster ich dich so." Sagte er und drehte Tors Fuß so das er selbst auf die Matte ging und stand auf. " Versuch das nochmal und ich sorge dafür das du einen Grund mehr hast bei deiner Frau zu bleiben ."

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 00:20
von Tohrment • 503 Beiträge | 5715 Punkte

Ich knurrte ihn wütend an."Mir gehts gut scheck es endlich warum macht ihr euch so ne verdammt scheiß sorge..du...Wellsie und die anderen.."Eh ich mich versah lag ich auf dem Boden und keuchte auf. "Z mir gehts gut ich fall dich schon nicht an wegen der Wunde..."Ich sprang auf und schnappte mir den Starb und hielt ihn unter sein Kinn und hob ihn so an drehte ihn nach rechts und links."Bursche....pass auf wär sich hier nähren muss du trinkst von Menschen sag mir also nicht wie ich aus sehe und von wem und was ich mich nähren soll sind wir uns da einig??SIND WIR UNS DA EINIG Z??"Ich knurrte wütend und verlor fasst den verstand.Ich ging zur Bank setzte mich und nahm eine Wasserflasche um erst mal ein Schluck zu trinken.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 00:25

Er nickte und sah ihn an. " Weil keiner will das du endest wie Darius und noch einer weniger ist darum . Meinst du das würde noch mal so gehen wie jetzt? Du hast eine Shellan die Schwanger ist du Arsch also reiß dich zusammen und tu was das du bei kräften bleibst. " Er lachte kalt auf und spürte den Stab " Ja haben wir nur ich steh nicht kurz vorm umkippen." Als er sich dann setzte , blieb Z stehen und lehnte sich gegen den Stab . " Du brauchst ruhe und auch mehr als nur ein bisschen Ablenkung , Hol dir eine Auserwählte . " Er lehnte sich dann gegen die Matten und hoffte nur das er am Abend wenn sie alle zusammen V holen würden sich unter Kontrolle halten kann

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 00:38

Ich strich durch mein Haar."Mir passiert nicht das gleiche wie Darius ihm wäre das nicht mal passiert wäre ich nicht vor Wrath ab gehauen verdammt dann wäre er vielleicht noch am leben.."Ich trank wieder ein Schluck und schloss die Augen."Ich sorge schon dafür bei Kräften zu bleiben Z das las meine Sorge sein eine Auserwählte nehme ich mir wenn ich die Zeit habe und mal ein Tag ruhe vor dem hier habe.Wellsie geht vor und die Brüder auch...dann kümmer ich mich um mein Wohl und im Moment halte ich es noch mindestens 2 Tage ohne Nähren aus danach wird es schwer aber bis dahin habe ich jemanden versprochen..."Ich stand auf und sah ihn an."Weiter machen?? oder keine Lust mehr??"

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 00:43

Er nickte "das hoffe ich für dich sonst bekommst du ärger von mir und von den Rest der Brüder verstanden?" Er sah ihn ernst an, weil irgendwie musste er ja zu besinnung kommen. "Ja mach das und wehe nicht. Sonst hast mich im Nacken und das will niemand von euch freiwillig haben ." Er stieß sich von der Wand ab und stellte sich wieder vor ihm auf. Mit einem Ruck lag Thor auch schon. " Wie war die erste regeln. Immer auf deine Umgebung achten? Dann mach das auch . Und ich hab immer Bock auf nen Kampf also beweg deinen Arsch." Er ging wieder einige Schritte zurück und lies ihn nicht aus den Augen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 00:50

"Verstanden Z.."Ich lächelte und sah ihn an wie er mich."Jetzt schau nicht so ich habs verstanden ich nähre mich so schnell ich kann.."Ich lag auf einmal auf der Matte und sah ihn an."Ne das möchte ich echt nicht Z dich im Nacken zu haben ist wie dem Tot davon zu laufen.."Ich sah wie er von mir weg ging und sprang auf."Der Umgang ist das A und O der Anfang und das Ende und an dem sollte nicht nur ich noch üben du auch Z...."Ich griff nach meinem Dolch und warf ihm seinen zu."Na los..."Ich spielte mit ihm etwas in meiner Hand bevor ich auf Z los lief und ihn an griff mit schnellen und heftigen Hieben.Er wollte Kämpfen bitte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 00:54

Er nickte und blieb stehen und sah ihn genau an. " Dann halte dich dran ,du läufst dann nicht nur davon sondern ich schaff es dann auch dich zu erwischen." Er hörte weiter zu und lachte kalt auf " Umgang ? Brauch ich nicht. Ich bin ein Krieger kein Diplomat. Das vergiss mal nicht." Er fing seinen Dolch auf und wehrte ihn ab . " Mutig bist du ja noch ." Er hielt stand und wehrte ihn ab , doch Thor erwischte ihn am Arm und er knurrte. Er ging dann auf ihn los und wedelte mit dem Dolch rum. Dann hielt er ihm den Dolch an die Kehle. " Übertreib es nicht ."

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 01:02

Ich lachte."Du mich erwischen...das will ich sehen.."Ich spürte den Dolch an meiner Kehle und knurrte."Ein Diplomat bin ich auch nicht also Schnautze Z.."Ich ging näher auf ihn zu und merkte das der Dolch sich in meine Haut schnitt."Übertreiben...du wolltest Kämpfen...den Kampf liefere ich dir doch gerade oder hast du Angst.."Ich merkte wie mein Blut mir über den Hals und meine Brust rinnte."Na los oder Hast du Angst Zsadist??"Ich grinste und wich zurück."Na komm.."

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 01:05

Er grinst und sah das Blut. " ja verlier noch mehr davon . Wrath freut sich das zu hören du Arsch." Er schüttelte nur den Kopf und machte einen Bodyslam so das Thor umkippte und er den Dolch aus seiner Hand schlagen konnte. " Halt die Klappe und Kämpfe sonst zeig ich dir wieso ich das Arschloch hier bin und sorg dafür das du neben V liegst. " Er stand wieder auf und legte den Dolch weg , wenn die beiden sich weiter so anstacheln wird da mehr als nur ein wenig Blut Fließen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 01:14

"Machst du dir etwa sorgen.."Ich lachte und kippte um als er nen Bodyslam machte und keuchte."Fuck...du arsch.."Ich sprang auf die Beine und rammte ihn als ich auf ihn zu lief meine Schulter in den Magen und drückte ihn gegen die Wand."Du bist so oder so das Arschloch da musst du mir nicht noch viel Zeige.."Ich drückte sein Kopf nach unten und rammte ihm mein Knie gegen die Nase und roch das Blut."Provoziere mich nicht mein Lieber....sonnst fließt hier mehr als nur mein oder dein Blut du Vollidiot.."

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 01:18

Er spürte die Schläge und auch das seine Nase blutete " ISt ja süss willst du mir drohen? Such dir wem anders du Arschloch." Er rammte Thor sein Knie in die weichteile und drückte ihn auf den Boden zurück. Er ging zur Bank und nahm sich ein Tuch. " HM V wird sich freuen wenn wir ihn heute Abend beide abholen und aussehen wie zwei Disco Brillenträger und aussehen als wenn wir Make up tragen." Er grinste ihn an es tat mal gut sich richtig fertig zu machen und warf einen großen medizin ball nach ihm. " Hier fang du Arsch." Dieser Ball traf ihm nur genau am Kopf und sorgte dafür das er sternchen sieht. " Hast du nun davon. Also reiß dich lieber frag mich was du noch fließen lassen willst? Wasser gibts aus der Leitung.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 01:25

Ich versuchte stand zu halten. Als er mir sein Knie in die Weichteile rammte schrie ich vor schmerz leicht auf und stöhnte vor schmerz.Ich krümmte mich auf den Boden und fauchte."Du Wixxer..."Ich bekam den Ball an den Kopf und legte mich auf den Rücken.Fuck.Ich schloss die Augen fasste an meine Kehle und eine Hand an mein Schwanz.Ich hörte ihm gar nicht mehr genau zu den das Bild vor meinen Augen verschwindete leicht. "Etwas las ich noch Fließen....das Blut für meine Brüder du Vollidiot...meinst du ich tue das alles zum Spaß....ich mach mir sorgen um die Bruderschaft und um dich du Depp um sonnst verzichte ich nicht so lange auf Blut nur bevor ich mich nähren konnte passierte doch wieder etwas Schwachsinniges wo ihr mich brauchtet also Klappe.."

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 01:28

Er lehnte sich an die Wand und grinste nur kalt. " Lern endlich das wir auf uns allein aufpassen können du Papa. Du must auch mal an dich denken. Und hey ich bin gern der Arsch also Schnauze. " Er warf ihm einen Kühlakku zu. " Leg den auf deine Eier sie werden es dir danken. Und nun steh auf und komm klar . Wir sollten uns ausruhen und nicht weiter fertig machen. Sonst müssen wir uns noch zusammen flicken lassen und du weißt wie sehr ich Nadeln und sowas liebe." Er rieb sich den Nasenrücken und legte zwei Hände an seine Seite der nase und lies sie wieder ein rasten. " So die wächst nun wieder gerade. Will ja nicht das meiner Schönheit ein Abbruch getan wird."

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 01:35

Ich fang das Akku auf und legte es mir an meine Eier und keuchte auf."LECK MICH Z!!"Ich fluchte und wollte ihm gerade am liebsten den Kopf vom Hals reißen."Rede nicht mit mir so....verdammt ihr könnt auf euch selber auf passen.."Ich sprang auf warf ihm das Kühlakku an den Kopf.Nahm mein Halfter und zog es mir an genau wie meine Dolche die ich rein steckte mein Hemd lies ich liegen."Ihr könnt auf euch selber auf passen deswegen stehen wir hier und warten das die Sonne unter geht damit wir V aus dem Krankenhaus raus bekomme und du willst mir sagen ihr könnt auf euch auf passen...bor geh ins Zero such dir ein paar Mädels und mach was du am besten kannst aber nerv mich nicht."Ich verlies den Trainingsraum und ging in mein Büro neben an.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.04.2012 01:37

Er bekam den akku ab und es juckte ihm nicht. Er hörte Thor zu irgendwo hatte er ja recht aber sie waren alle erwachsen. Und im Krieg es war nun mal kein Kindergeburtstag und das musste er auch verstehen . Im Kampf wird nun mal auch Blut fließen auf beiden seiten. Er sagte auf Thors worte nichts und nahm sein zeug und ging einfach in sein Zimmer zurück

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen