RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 15.01.2024 15:01von Maddox • 194 Beiträge | 3910 Punkte Überrascht bei den Worten des Vampirs blickte ich zu ihm. Dabei hatte ich wirklich gedacht, er würde sich auf das Wort derer mehr verlassen, die er kannte als auf einen Neuling. Ein kurzer Blick zu Chloe hin sagte mir selbst, das sie überrascht von seinen Worten war. Schnell jedoch fing ich mich, nickte dem Vampir zu und erklärte ihm die Aufgabe, die vor uns lag. "Ziel ist es, die Gewichte dort oben von links nach rechts zu transportieren. Jeder von uns hat eine Aufgabe dabei: Einer steht Rechts auf dem Kasten um die Scheiben anzunehmen, ein zweiter darf sich nur auf dem schmalen Teil der Bank bewegen und die Scheiben vom letzten, der sie angibt, rüber balancieren. Ein Hinsetzen oder hinknien ist nicht gestattet, es muss aufrecht passieren" fing ich also an, es ihm zu erklären. Hoffentlich verständlich genug, denn ich brauchte einen kurzen Moment, um nochmal alle Wörter in die richtige Reihenfolge zu bringen. So langsam meldete sich der Schlafmangel doch zu Wort, doch ein aufgeben gab es bei mir nicht. Nicht jetzt. Das hier würde ich noch schaffen, mit Beiden so hoffte ich. "Wir dürfen die Position der 'Rollen' nicht innerhalb der Aufgabe ändern, sondern müssen uns jetzt entscheiden, wer was übernimmt. Zusätzlich kommen zwei Regeln ins Spiel: Die Erste ist, dass wir der Reihe nach das Erbaute betreten: Zuerst der, der schon am Ziel steht, dieser muss zuerst über die Bank, springen und alles andere ist nicht erlaubt. Danach geht derjenige von uns nach oben, der sich auf der Bank befindet und zum Schluss derjenige, der am Anfang steht und die Gewichte übergibt. Die Zweite Regel, welche eher eine Zusatzaufgabe für die Zwei von uns zu sein scheint, welche am Start und Ziel stehen, ist, die Bank so zu befestigen, damit der Dritte von uns nicht ins wanken gerät und runter fällt. Passiert dies gilt die Aufgabe als gescheitert. Ein Tragen der Bank schließe ich persönlich aus, das würde ich selbst aktuell nicht schaffen." Kein wunder als Prätrans, noch dazu die angeknackste Rippe von dem Cagefight. Mein Blick wollte kurz zu Nalla huschen, unterband es jedoch. Das hier war eine Sache zwischen uns Dreien, ihre Worte waren da eindeutig. "Chloe hatte sich schon damit einverstanden erklärt, den Part auf dem Balken zu besetzen, wenn du damit einverstanden wärst."
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 17.01.2024 23:50von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Er stand vor den anderen sah sie sich an. Zumindest wusste er das ihre Trainerin die Tochter von Zsadist war und schlau auch wenn sie noch ein Kind von 8 Jahren war. Sie war als Kind seiner Meinung schlauer als Chloe als Erwachsene nur verstand er nicht warum den Chloe hatte er mal anders eingeschätzt. Außerdem bewies ihre Reaktion darauf das er die Aufgabe von Maddox erklärt haben wollte wie richtig er lag. Dann hörte er zu und während Maddox sprach rattert Sein Gehirn zuletzt bearbeitet 18.01.2024 08:00 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 08.02.2024 19:36von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte Er sah alle an und runzelte die Stirn . Dann sah er zu seiner Tochter hin " Daddy ich muss mal. " Er nickte und sah dann auf die anderen drei. " Gut Nalla geh du ruhig und dann gehst du zu Fritz und lässt dir was zu essen machen . " Er selbst ging dann zu den anderen " Alles stehen und liegen lassen. Ihr Drei macht euch nach Haus und dann denkt ihr drüber nach was alles gelaufen ist und entscheidet dann beim nächsten mal wie ihr es macht und dann beim anderen Training kommt ihr wieder. " Dann sah er noch zu ihnen hin " Bis dahin lernt euch kennen und verdammt macht euch endlich miteinander vertraut und sorgt dafür das euer Hirn frei ist .Macht ihr das nicht werden wir uns ein wenig anders unterhalten und ich glaube nicht das ihr mich allein als Trainer haben wollt. " Dabei sah er zu den beiden Jungs " Alles liegen lassen das bleibt so stehen . Nalla muss sich ausruhen und ihr solltet endlich fit werden. Maddox du kommst mit mir wir müssen noch zum King und ihr zwei macht euch schon los. Ein Doggen bringt euch zurück . Ich bringe ihn nachher wieder . Sofern er dann noch da bleiben will. " Er sah Nalla kurz nach und sah auf die Uhr " Beeilt euch und raus mit euch. " Somit scheuchte er alle in die Umkleiden bis auf Maddox " Du trinkst etwas und kommst sofort her ich will das wir zum King gehen und dann sehen wir ja was kommt. Noch fragen? Nein dachte ich mir. Beeilung . " Er stand noch da und sah wie die anderen rum rannten und er lehnte sich entspannt an die Wand.
nach oben springen
![]() Bei Maddox’ Worten konnte Chloe nur nickten. Sie hätte es Dakota nicht besser erklären. Auch war sie gespannt, ob sie weiterhin balancieren durfte oder ob Dakota was dagegen hatte. Sie wußte zwar nicht, warum er ihr gegenüber so feindselig war und hoffte, daß es sich legte. Um ein Team zuwerden, mußte Dakota die Feindseligkeit begraben. Besonders ständig jemanden daran zu erinnern, daß in ihrer Erziehung was falsch gemacht wurden war. Sie hatte keine Lust in der Vergangenheit zuleben und wollte nach vorne schauen. Auch war sie bereit alles nachzuholen, was sich für einen normalen Vampir gehörte. Nur das überlebenswichtige zu Wissen war zwar gut, aber nicht gut genug, wie sie jetzt wußte. Auch würde sie sich richtig ins Zeug legen müssen und da eigentlich auch auf die Hilfe von Dakota gehofft. Aber es erklärte nicht, wieso er gerade schlecht gelaunt ihr gegenüber war. zuletzt bearbeitet 09.02.2024 22:30 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 10.02.2024 00:27von Maddox • 194 Beiträge | 3910 Punkte Was da zwischen Dakota und Chloe abging, nun, irgendetwas sagte mir, das ich es noch früh genug erfahren werde. Doch würde ich es wollen? So oder so, ich hing wohl oder übel mit drin, immerhin würden wir unter einem Dach wohnen. Das konnte ja noch witzig werden. Jetzt jedoch war keine Zeit, darüber nachzudenken - Anders dachte es wohl Chloe, die ihn hier und jetzt zur Rede stellte. Somit blickte ich von ihr zu Dakota, seufzte allerdings. Wieso sprach sie es jetzt an? Wir hatten eine Aufgabe zu erledigen. "Ich würde mich ungerne in euren Disput einmischen wollen, doch wir haben hier etwas anderes zu klären, Chloe" ging ich doch noch ruhig dazwischen. Vielleicht würde ich es später auch bereuen, wer weiß das schon. Genauso hatte ich mir Dakotas Überlegung zur Aufgabe angehört. Es wäre nicht gerade leichter, die Bank ruhig an Ort und Stelle zu halten. Andererseits... Wenn man einen Felsen nimmt bleibt dieser auch mehr an seinem Platz als ein Kiesel. Hier war Umdenken angesagt. "Einen Versuch wäre es wert. Uns bleibt nur eine 50:50 Chance: Entweder wir schaffen es, oder gehen gemeinsam bei der Übung unter." So sah ich es jedenfalls. Wie es die anderen Beiden auffassten, blieb ihnen überlassen. Wer war ich schon, ihnen vorzuschreiben was sie wie sehen sollten. Mein Blick ging zu Chloe hin. "Stimmt, mit Triple hatten wir es so abgesprochen. Da war aber auch ein anderen Gleichgewicht als jetzt. Vorher waren es zwei Vampirinnen und ein Prätans, jetzt fehlt uns eine Vampirin dafür kam ein Vampir dazu. Wir dürfen nicht vergessen, einen Ausgleich zu schaffen auf beiden Seiten" teilte ich meine Gedanken mit meinen Kameraden, doch ebenso auch mit Nalla und Zsadist, die diese Unterhaltung genauso hörten. So eine Aufgabe war zwar neu für mich, erst Recht mit anderen auf zwei Beinen dies zu bewerkstelligen. Chloe schien jetzt die Filigrane von uns zu sein, ja, doch es wäre unausgeglichen wenn Dakota und ich die Bank fixieren mussten. Er würde definitiv mehr Kraft aufbringen können als ich, was zur Folge hätte das meine Seite der Bank zum rutschen kommen könnte. Eine zusätzliche Gefahr für Chloe.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 10.02.2024 08:33von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte Er sah zu was die drei noch machten und zog eine Augenbraue hoch . " Wenn das nicht besser wird, werde ich euch jemanden an die Seite stellen der das regelt auf die nicht ganz so nette und Freundliche art. " Sagte er noch und entlies die beiden und sah dann wieder zu Maddox hin " Muffensaussen mein Freund? Musst du nicht haben. Sofern du weißt was es heißt dem König gegenüber zu treten. Da muss jeder durch und nun du . " Er streckte sich und grinste dann etwas was schon komisch aussah wegen der Narbe und rieb sich dann über den Schädel. " Also wenn wir los gehen dann sei dir sicher das du da heil raus kommst , wenn nicht war es deine Schuld aber der König ist nicht nur der König weil er seinen Arsch breit sitzt also achte auf deine Atmung er spürt es wenn du Angst hast . " Ok vielleicht nicht produktiv wenn man kurz vor dem Treffen mit dem König war noch einmal ein wenig Angst hinterher zu schieben aber hey was solls. Da musste der kleine durch und der König hat ja das letzte Wort was auch bei der Transi dann so sein würde und er wollte das der kleine auch eine anständige Hilfe bekam und nichts was man auf der Straße aufgabelt. " Also komm und folge mir einfach. " Er ging vor und öffnete mit dem Code die Tür zu den anderen Bereichen und ging dann mit ihm zum Büro . Nebenbei machte er dem König noch eine Voicemail fertig und schickte diese ab damit er wusste das sie auf den weg zu ihm waren zuletzt bearbeitet 10.02.2024 08:34 |
nach oben springen
![]() //Umkleiden
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 06.03.2024 21:52von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Er würde Maddox nicht in das mit Chloe rrein ziehen. Doch achtete er bei Ihrer Aufgabe alles richtig zu.machen doch Chloe patzte paar mal was ihn knurren ließ. Er konnte Z Worte verstehen. Chloe musste noch sehr viel lernen um Vampier zu sein . Wenn es die Brüder wollten würde er sich snstr3ngen und ihr helfen aber so nee hatte er kein Bock . Da dann alles vorbei War Maddox mit Z gehen musste duschen er und zog dann seine mitgebrachten Sachen an auch wenn sie leichter bequemer waren. Dann brachte Fritz ihn zum Haus der Rekruten zuletzt bearbeitet 06.03.2024 21:52 |
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|