Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 27.08.2023 18:51
von Maddox • 194 Beiträge | 3910 Punkte

Da wäre selbst ich überfordert wenn man mich jetzt fragen würde, wie der Weg in umgekehrter Reihenfolge wäre. Vielleicht die ersten zwei, drei Abbiegungen könnte ich noch zuordnen aber den Rest? Nope, das wäre eine Niete.
Trotzdem würde ich versuchen, es Triple so einfach wie möglich zu erklären. Wohl wissend, das es nicht immer einfach sein würde.
Jetzt hieß es an mir, zuerst einen Überblick vom Weg zu machen, die Schritte im Voraus zu planen und sie nicht in die Irre zu führen.

Kurz nickte ich Nalla zu. "In Ordnung" lächelte ich ruhig und atmete kurz durch. Meinen Blick auf Triple gerichtet vernahm ich ihre Worte.
"Ok, dann kann es losgehen. Die ersten drei Schritte gegen geradeaus. Danach eine 90 Grad Drehung nach Rechts und zwei kleine Schritt vorwärts" fing ich an, sie da durch zu lotsen. Die erste Biegungen wären ohne große Komplikationen, der Weg breit genug das sie einen festen Stand hatte.

"Jetzt dreh dich langsam nach links... Stopp. Jetzt langsam Vorwärts. Versuch, deinen linken Fuß etwas nach Rechts zu bekommen. Reicht schon! So hast du wieder etwas Spielraum im Stand." Während ich ihr die Anweisung gab, sah ich mir die nächsten Schritte und Abbiegungen an, führte den Weg kurz weiter bis zum ende um sie nicht in die falsche Richtung zu bringen.
"Jetzt einen seitlichen Schritt nach rechts, dann stehst du genau vor dem nächsten Weg. Diesen folgst du drei Schritte geradeaus, einen Fuß vor dem anderen und hältst an."

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 21:38
von Triple (gelöscht)

Wow! Maddox war irgendwie schneller als Triple mit den Anweisungen. Sie folgte seinen Worten und reagierte. Irgendwann kam eine Stelle, an der sie stehen blieb. "Stopp!", kam es einmal von Triple. "Schau bitte wo ich bin und sag mir nochmal, wie es jetzt weitergeht. Ich bin mir nicht sicher, ob in meinem Kopf noch richtige Reihenfolge ist."

Bisher kam kein Veto von Nalla. Also war die Übung noch nicht 'versaut'. Triple hatte auch als Marionette die Ruhe weg. Warum was es für sie so einfach, Maddox zu vertrauen? Vielleicht weil er sich schon ein Konto bei ihr angelegt hatte, wie er selbst vorhin dadurch gegangen war. Er hatte ihr vertraut und es fiel ihr leichter, ihm zu vertrauen.
Das war ein sehr gutes Spiel, mit dem sie hier lernten. Eines, dass man ohne Probleme auch miteinander im Garten oder Wohnzimmer spielen konnte, im Rekrutenhaus. Und nur zu gerne würde sie das auch mit allen anderen durchziehen. Die hatten ja keine Ahnung was sie hier heute versäumten! Nalla hatte eine geniale Idee präsentiert. Triple war schon neugierig, was noch kommen würde. Aber: Fokus bewahren, auf Maddox Stimme hören und erstmal hier durch kommen!
Sie machte ihren Kopf wieder frei oder leer - das war eine mentale Übung, die Triple schon lange beherrschte. Im Augenblick gehörte sie ganz ihrem Team-Partner: Maddox.

zuletzt bearbeitet 27.08.2023 21:40 | nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 22:04
von Nalla • 507 Beiträge | 7285 Punkte

Wie die Beiden jetzt die Aufgabe lösten? Jeder in der Rolle des Anderen war es sicherlich nicht mehr so einfach, oder doch? Nalla dachte schon darüber nach, dennoch behielt sie beide im Blick.
Und es schien wirklich zu funktionieren. Triple befolgte die Anweisung von Maddox. Bis sie sich Unsicher war ob sein Weg, den er ihr nannte, der Richtige wäre. Wieso stellte sie ihn in Frage? Traute sie ihm doch nicht? Er war doch grade derjenige, der für sie sah. Der den Weg vor sich liegen hatte. Und der Anfang sah so gut aus.

Trotzdem blieb Nalla ruhig. Das mussten beide unter sich ausmachen. Sie würde erst einschreiten, wenn beide sich nicht einig wurden oder aneinander vorbei quatschten. Somit sah Nalla zu Triple hin, dann zu Maddox als sie sich austauschten wie der Weg weiter gehen würde.
Vielleicht sah es für Triple aus wie ein Spiel, dabei war es weitaus mehr als das. Nalla war zwar Kind, aber nicht von Gestern. Und so lernten doch Kinder, was es heißt, Vertrauen aufzubauen. Triple und Maddox waren Rekruten, ok, aber das war doch sowas ähnliches wie Kind sein: Rekruten waren doch 'Soldaten in Ausbildung' dementsprechend saßen sie wie Schüler im Unterricht und Schüler waren eben Kinder. Ok, Nalla's Gedankengang verwirrte sie wieder selbst.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 22:31

Es wunderte mich, das Triple von sich aus stoppte. Kurz schaute ich nach an welcher Stelle sie stand. "Triple, du bist richtig. Du stehst direkt an einer Gabelung, dein Weg führt dich seitlich nach rechts weiter für zwei Schritte" versuchte ich sie zu beruhigen. Das war die letzte Abbiegung die ich ihr nannte. Doch sie schien sich unsicher gewesen zu sein, ob sie es wohl richtig verstanden hatte. Das war kein Problem, schließlich ging jeder anders in solch einer Situation um.

An ihrem Ziel konnte sie stehen bleiben. So sah ich mir die nächsten Schritte an und führte den Weg mit den Augen weiter.
"Dreh dich um 90 Grad nach links, stell die Füße Schulterbreit nebeneinander, der Platz reicht aus. Der Weg vor dir misst ungefähr zwei Fußlängen voraus, danach wird es etwas knifflig" warnte ich sie schon einmal vor. Ruhig wartete ich ab bis sie wieder stehen blieb.
"Das wird jetzt wohl die Enge Passage. Dreh dich ein Stück nach Rechts... Reicht schon. Jetzt ist es wichtig, die Füße direkt voreinander zu stellen. Stell dir vor, du Balancierst auf einem Balken, Triple" versuchte ihr ihr den nächsten Weg zu beschreiben. "Setze vorsichtig einen Fuß vor den anderen, vier Schritte, dann kommt eine leichte Biegung um 45Grad nach Rechts, der Weg führt dich dort 3 Schritte weiter bis der Weg wieder breiter wird." Ich erklärte es ihr Stück für Stück, um ihr Sicherheit zu geben.

Gegenseitiges Vertrauen. Das wollte uns Nalla wohl mit dieser Übung verdeutlichen, wie wichtig es war. Schlaues Mädchen, das musste man ihr lassen. Was die anderen anging... so konnten Triple und ich ihnen diese Übung näher bringen oder vielleicht gäbe es ja noch die eine oder andere Trainingseinheit mit Nalla, wenn dann die Truppe komplett war. "Alles ok bei dir Triple? Atme durch, wir sind ein ganzes Stück voran gekommen."

Was Nalla durch den Kopf ging während sie uns zusah, nun, das konnte ich nicht erahnen. Doch wenn, würde ich ihr wohl Recht geben mit dem Vergleich. Wir waren hier um zu lernen. Genauso wie es Kinder in der Schule taten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2023 01:08
von Triple (gelöscht)

Triple atmete durch. Maddox Worte sickerten in ihr Gehirn, wo die klaren Anweisungen verarbeitet wurden und sie machte genau das, was er gesagt hatte.

Die Stelle mit dem 'Laufen auf einem Balken' war ansich nicht schwer, dennoch ging Triple es vorsichtig an. Eine Engstelle würde sie nicht mit Übermut oder scheinbarer Selbstsicherheit durchlaufen. Sie konnte spüren, wie Maddox Augen auf ihr ruhten. Und es war ein beruhigendes Gefühl. Sie wurde kontrolliert und die Kontrolle war kein Grund auszubrechen oder Widerstand zu leisten. Sie konnte es hinnehmen und sich von den Blicken und der Kontrolle wie in einen warmen Mantel gehüllt fühlen. Ein erstaunlich schönes Gefühl! Es bedeutete Sicherheit und Geborgenheit, genauso wie es im Moment war.
Mit Maddox Anweisungen passierte sie die Engstelle mit den vier Tip-Top-Schritten. Sie drehte sich um die 45° nach rechts, verharrte kurz um Maddox Gelegenheit zu geben, zu korrigieren, falls nötig.
Doch da keine weitere Korrektur kam, setzte sie vorsichtig die nächsten 3 Schritte in die neue Richtung. Ein gutes Gefühl, mit den Füßen nichts berührt zu haben!

zuletzt bearbeitet 28.08.2023 01:10 | nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2023 11:45

Also... irgendwie war Nalla stolz auf die beiden. Sie ließen sich wirklich auf die Aufgabe ein und arbeiteten so gut zusammen, als würden sie das schon länger tun.
Kurz sah sie zu ihrem Daddy rüber. Was der wohl von der Sache dachte? Hm, das würde sie bestimmt später erfahren wenn sie hier fertig wären. Immerhin wäre er ihr größter Kritiker und das würde sie ganz dolle ernst nehmen. Denn nur so lernte auch Nalla selbst dazu.

Jetzt aber sah sie weiterhin zu, stellte sich einmal kurz neben Maddox um seine Sichtweise sehen zu können, bevor sie sich dann wieder auf die andere Seite stellte um Triple zu beobachten wie sie seinem Weg folgte. Dabei fiel ihr selbst auf, das sie beim Weg verändern einen doppelten Weg eingebaut hatte. War ihr gar nicht aufgefallen. Aber ob Maddox das sah? Da musste sie sich gedulden bis er Triple an diesen Punkt gebracht hatte. Sie würde jedenfalls keinen Hinweis darauf geben, das musste er alleine schaffen und so blieb sie weiterhin ruhig, denn jetzt grade war kein Fehler aufgetreten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2023 14:01

Fast schon Zeitgleich mit ihr atmete ich durch, kaum hatte sie den Engpass hinter sich gebracht. "Sehr gut. Gönn dir eine kleine Verschnaufpause, Triple" gab ich ihr zu verstehen. Ein Gutes Stück des Weges lag hinter ihr. Dennoch... Es lag noch ein gewundener Weg direkt vor ihr den es zu bewältigen galt.
Also wenn Nalla eine Tunnelvorlage gehabt hatte hierfür, dann will ich in diese Tunnel nicht in Real Life wollen. Denn wären die Seile wirklich Mauern, wäre die Orientierung ein reines Nervenspiel.

"Wenn alles ok ist gib mir ein Zeichen das es weiter gehen kann" bat ich Triple darum. Hier auf der Seite zu stehen war definitiv etwas komplett anderes, als im Labyrinth zu sein. Diese vertauschte Rolle grade gab uns dennoch einen guten Einblick, das nicht immer alles nach Plan laufen und man seine 'Stärken' ausspielen konnte. Es konnte immer anders sein, eine neue Einteilung, Wege, Orte an denen nicht jeder hinkam, sei es wegen der Größe oder weil der Platz nicht ausreichte und alles.

So leitete ich sie konzentriert Stückweise durch die Wege, korrigierte hier und da ihren Tritt, doch an sich war sie sehr vorsichtig. Immer wieder kontrollierte ich den Weg, ob ich mich nicht doch vertan hatte. Aber es passte alles.
"Sehr gut. Du stehst jetzt auf einer Kreuzung, Triple. Der Weg geht vor dir weiter. Doch vorher möchte ich wissen, ob du lieber den Langen oder den Kurzen Weg gehen willst. Beide Wege führen zum gleichen Weg der dich ins Ziel bringt" informierte ich sie ruhig. Nalla war echt gerissen. Egal ob gewollt oder nicht, aber solch ein Weg war potentiell möglich.

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.08.2023 15:42
von Triple (gelöscht)

"Du bist meine Augen und mein Füße. Wähle aus." Triple konnte die Wege ja sowieso nicht beurteilen. Vielleicht war der kürzere Weg schwerer, der längere leichter?! Vielleicht war es ähnlich, was den Schwierigkeitsgrad anging. Beurteilen konnte das nur Maddox!

Noch immer hatte Triple die Ruhe weg. Was es Maddox, der sie so ruhig werden ließ? Beeinflussten sie sich gegenseitig?
Heute hatte sie vertrauen müssen und Maddox hatte sie bisher nicht enttäuscht, wie sie auch ihn nicht enttäuscht hatte. Es war ein gutes Gefühl, wenn er mit ihm Team wäre und sie unterwegs sein würden. Und Triple hatte das zwar schon vorhin gesagt und gemeint, aber sie würde alles dafür tun, dass Maddox rechtzeitig zum Haus der Bruderschaft gelangen würde, wenn seine Transition dran wäre. Diese Übung hatte ihren Zweck erfüllt: sie vertraute ihm. Und er hoffentlich auch ihr. Und zum zweiten Mal fand Triple es unglaublich schade, was den anderen hier entging. Aber das war ja nachholbar. ...
"Ich fühle mich wohl mit dir als mein Guide, Maddox", ergänzte sie. Denn ihre Gedanken zu entfalten und Erkenntnisse zu gewinnen, hatte nur wenige Sekunden gebraucht. "Falls du aber nicht allein entscheiden magst, gib mir ein paar mehr Informationen und wir machen das zusammen".

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.08.2023 16:32

So langsam bekam Nalla das Gefühl, das die beiden wirklich ein gutes Team abgaben. Das freute sie wirklich. Und ihr Daddy sah so auch, wen man in ein Zweierteam stecken konnte und beide mit Sicherheit heile zurückkämen. Maddox mag zwar neu sein und noch nicht durch die Transi, aber Nalla sah trotz jungen Jahren so viel Potential in ihm. Und Triple ließ sich auf neues ein, das war auch gut. Beide hatten Mut und Ehrgeiz, und sie wussten worum es ging.
Das ihre erste geführte Trainingsstunde so gut verlief, hätte Nalla wirklich nicht gedacht. Bei dem Gespräch der beiden sah sie zu Maddox hin. An ihm lag es jetzt: Würde er entscheiden oder ihr die Wege aufsagen, welche zur Verfügung standen? Was und vor allem wie würde er wählen?
Sie sah ihm deutlich an, das er überlegte. Ob er sich im Kopf ausmalte was er draußen nehmen würde? Wenn das hier keine Übung wäre, sondern draußen in der Realen Welt? Da war sie jetzt ganz gespannt drauf.

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.08.2023 19:12

Mutig von ihr, mich den Weg entscheiden zu lassen. Doch anders gesehen, sah ich den Weg vor mir, sie tappte im Dunkeln. Also besah ich mir die Optionen der Wege erneut an. Knifflig würden beide Wege sein, so war es nicht.
Die Arme leicht vor der Brust verschränkt, die meckernde Rippe dabei ignoriert, sah ich mir beide noch einmal genau an. Der kurze Weg wäre für Shaira ein Klacks, doch sie war geschmeidiger und wendiger was Ecken und enge Wege angeht. Lag einzig daran, da sie eine Katze war. Da war das Knochengerüst anders aufgebaut.
Der lange Weg hingegen lief mehr in einer Richtung, ohne großartigen Ecken.

Beide Wege hatten ihre Vor- aber auch Nachteile. Und jetzt eine Entscheidung über ihren Kopf hinweg zu bringen, wäre grade die falsche Option. Dafür konnte ich sie noch nicht gut genug einschätzen, was man ihr zutrauen konnte.
Vertrauen war die eine Sache, aber sowas war eine andere. Hochmütig zu sein und ihr etwas aufhalsen, was vermutlich zu ihrer Schwäche zählen konnte, wäre fatal. Wir waren bisher so gut durchgekommen, ohne Fehler, ohne Patzer.
Da half grad auch nicht, das sie sich wohl fühlte mit mir als Guide. Im Gegenteil, es war grade als wäre mehr Druck drauf, die richtige Entscheidung für sie zu treffen.
°Ok, geh die Sache mal anders an, Mad. Wären die Seile wirklich Wände, wäre beides Riskant. Doch ein Weg muss genommen werden, sonst steckt sie dort drin fest. Verzwickte Sache, die Kleine ist wirklich gut bei dem was sie sich da ausgedacht hat, ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt...° Die Gedanken ratterten nur so dahin.
"Der kurze Weg scheint näher am Ziel zu sein, Triple. Doch die Gefahr, dort das Gleichgewicht zu verlieren ist zu Groß. Die Ecken, die dort auf dich warten, sind eng aneinander, da gibt es nicht viel Möglichkeiten zu korrigieren. Der lange Weg hingegen führt geradeaus bis einige Abbiegungen. Doch ein Teil davon ist nicht einmal Fußbreit, was bedeuten würde, du müsstest auf Zehenspitzen dadurch. Wie gut bist du dabei?" gab ich ihr die Informationen. Fügte aber meinen Gedankengang noch hinzu. "Wären es wirklich Wände, die den Weg zieren, wäre bei dem kleineren Weg die Gefahr, stecken zu bleiben größer. Dort könnte dich keiner herausholen ohne die Wände einreißen zu müssen. Anders beim Langen. Er wäre in einer Richtung, doch ich kann nicht einschätzen, wie es bei dir mit einer engen Umgebung aussieht, Triple." Ihre Antworten würden entscheiden, welchen Weg wir versuchen würden zu gehen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.09.2023 11:50
von Triple (gelöscht)

Triple hörte Maddox gut zu. Sie versuchte sich vorzustellen, wie das in der Realität aussehen würde. "Hm...", sagte sie nachdenkend. "Wenn ich in der Realität stecken bleiben würde, wäre das vermutlich sehr schlecht. Das Team kann und darf keine Zeit darauf verschwenden, Wände aufzureißen und mich da rauszuhauen. Also nehmen wir den anderen Weg. Auf Zehenspitzen zu gehen muss gehen. Das Ziel sollte sein, nicht mehr Zeit als nötig zu verschwenden, Ressourcen zu schonen - auch um schnell wieder dem Rest des Teams zur Verfügung zu stehen. Stimmst du mir zu?"

Sie wartete auf seine Reaktion. Und wer konnte schon sagen, ob sich nicht Nalla noch einmischen würde. ...

zuletzt bearbeitet 01.09.2023 11:53 | nach oben springen

in Trainingskomplex 01.09.2023 14:40

Selbst Nalla dachte über die Worte nach, die Maddox von sich gab. Ein echtes Labyrinth? DAS wäre die Idee! Doch wo sollte man das nur finden? Sie würde mal mit ihrem Daddy reden ob sowas überhaupt machbar war! Oder ob es so etwas in der Nähe gab was man nutzen konnte. Lustig wäre es aber, ihrer Vorstellung nach eben.
Doch sie blieb ruhig. Diese Aufgabe mussten beide gemeinsam lösen. Und solange die Seile da lagen wo sie sind, war alles gut. Übergetreten war Triple bisher auch noch nicht. Ob es dabei bleiben würde? Oder wäre dieser Weg dann wirklich ihr kritischer Punkt? Das würde sich gleich herausstellen.

Was die nächste Aufgabe angehen würde, da hatte sie schon eine ganz tolle Idee! Aber gemacht wird sie so oder so! Naja, wie man es nimmt waren Maddox und Triple grad ihre Versuchskaninchen was dieses Training angeht. Aber es ihnen sagen? Niemals! Da war sie dann doch zu stolz das es überhaupt funktionierte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.09.2023 16:34

Beide Wege waren potenziell gefährlich. Doch ich hörte Triple's Worten zu, überdachte sie selbst noch einmal.
"Ich stimme dir zu. Es wäre auf jeden Fall schlecht, solltest du stecken bleiben. Ganz gleich in welchem der beiden Wege. Gut, dann nehmen wir den langen Weg." Somit lotste ich sie über die Kreuzung und dann nach links.
"Noch 3 Schritte, Triple, dann stehen blieben. Es gibt hier zwei Möglichkeiten. Vorwärts auf Zehenspitzen, oder Seitlich. Welche wäre für dich einfacher von der Balance her?" Es wäre wirklich einfacher, wäre auf einer Seite wirklich eine Mauer oder dergleichen. So könnte sich Triple daran anlehnen und zusätzlichen Halt finden. Aber diese Situation hatten wir jetzt nicht, daher musste ich darauf vertrauen, was sie sich selbst zutrauen würde. Würde sie seitlich gehen, müsste sie nur das vor und zurück kippen unter Kontrolle kriegen. Beim Vorwärtsgehen das seitliche. Jeder hatte da eine andere Methode welche besser funktionierte.
"Es gibt nicht viel Platz um zu navigieren sobald du diesen Weg betrittst. Wenn es hochkommt sind es wenige Millimeter. Atme tief durch, Triple. Ich versuche dich da so gut es gut durchzubringen. Von Normale Schritten her ist der Weg vor dir fünf Schritte lang. Doch da es auf Zehenspitzen gehen muss, wird er mehr benötigen."

Erneut besah ich mir den Weg. Dann richtete ich den Blick auf Triple. Wie sie reagierte, ob sie völlig ruhig war oder es Anzeichen gab ob sie sich unwohl dabei fühlte. Doch nichts. Das bedeutete was gutes, oder?
"Wenn du soweit bist, sag Bescheid. Das wird die letzte Kritische Strecke sein, Triple. Danach sind es nur noch wenige Abbiegungen bis zum Ausgang."

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.09.2023 21:28
von Triple (gelöscht)

"Dann hau rein, Maddox. Ich bin ganz Ohr!" Triple war grad das perfekte Beispiel von medidativer Aufmerksamkeit. Sie war ruhig, ihr Puls war ruhig. Aber sie war nicht müde, sondern hoch aufmerksam. Sie atmete noch einmal tief durch. "Wir schaffen das!", sagte sie und es klang zuversichtlich und motivierend.

Maddox nahm das hier ernst - wie auch sie. Und gerade in diesem Augenblick war sie froh darüber, dass heute zu zweit hier waren. Das Gerede von weiteren Personen, mögliche Diskussionen über die Route - all dies hätte eine Unmenge von Kraft gekostet. Und so war das Arbeiten viel angenehmer!

Wie zuvor würde sie Maddox Anweisungen ganz präzise folgen!

nach oben springen

in Trainingskomplex 08.09.2023 14:30
von Chloe • 327 Beiträge | 6550 Punkte

//Eingang Rekrutenhaus

Es war ihr unangenehm gewesen, das sie als letztes am Anwesen ankam. Leider war die andere Sache sehr wichtig gewesen. Aber nun war sie hier. Ein anderer Dogge hatte sie hierhergebracht. Chloe war auf das Training gespannt. Natürlich hatten Triple und Maddox einen Vorsprung, aber da konnte sie nichts machen. Auch war sie neugierig wer diesmals, daß Training leiten würde. Sie ging Richtung Trainingsraum und machte die Tür auf.
"Hallo, tut mir Leid, das ich jetzt erst komme.", sagte Chloe verlegen, als sie reinkam und die Tür hinter sich schloß.
Ein bißchen verwirrt blickte sie Triple und Maddox an. Sie fragte sich, was das werden sollte und ob das auch zum Training gehörte. Auch war sie überrascht ein Kind hierzusehen. Chloe, die keine Erfahrung mit Kindern hatte, wußte nicht so richtig wie sie darauf reagieren. Sie entschied, daß Mädchen höflich anzulächeln an.
"Wer bist du und was machst du hier?", fragte Chloe das Mädchen in einen ruhigen und freundlichen Ton.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen