Chloe war schon erleichert, als Xhex meinte, sie sollen mit dem Schulterwurf aufhören, denn sie fand unangenehm von anderen mit dem Schulterwurf auf die Matte gelegt zu werden. Daher nickte Chloe ruhig, als Antwort. Natürlich hatte Chloe keine Ahnung, was Kate drauf hatte, über die nichts wußte. Da müsste sie sich wohl auf alles einstellen. Das was Triple mit John machen sollte, hätte sie auch interessiert, aber sie hielt jetzt mehr Kate im Auge, denn Ablenkung wäre nicht gut. Als dann die Tür auf ging, war sie überrascht Dakota zu sehen. Sie hatte sich ja schon Sorgen gemacht, da sie ihn lange gesehen hatte und lächelte ihn daher freundlich an. Das John sich kurzdarauf verabschiedete, verwunderte, aber Chloe vermutet, daß es sicher wichtig war. Sie machte sich bereit Kates angriffe abzuwehren. Es fiel ihr einwenig schwer nicht zu kontern bzw. einen Gegenangriff zustarten. Instinktiv wich sie manchen Attacken aus oder wehrte sie ab. Natürlich war Kate manchmal schnell und traf Chloe. Ihr wurde bewußt, daß Kate eindeutig hier hergehörte, auch, hatte sie wohl auch mehr Nahkampferfahrung als Chloe.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 11.10.2022 20:25von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte Sie selbst sah allen zu und dann zu John hin " Gut wir sehen uns später und du meinst ernsthaft? Oh man. Gut bis dann. " Sie sah dann zu Dakota hin " Hab schön gehört hattest zu tun nicht schlimm geh zu Triple sie wird deine Trainingspartnerin sein. Schulterwurf üben alle nochmal. Dann bekommt ihr was neues zu tun. Wird lustig. " Sie hatte ein wenig sorge nicht um den Engel aber um die Rekruten . " Also kurz zuhören. Ihr bekommt heute viel Auswahl an Training ob das gut oder schlecht ist seht ihr selbst, ihr bekommt Lassiter. Er ist.. speziell aber ich kann euch sagen er hat es drauf. Die Frage ist nur ob ihr es schafft das umzusetzen. " Sie ging an den Schrank und holte ein paar Dolche und Waffen raus . " 9 mm mehr bekommt ihr nicht. Wieso? Ganz einfach ihr geht auf den Friedhof dort werdet ihr Training die Waffen sind echt also tötet euch nicht selbst . Baut sie auseinander und zusammen und guckt ob sie gehen . Ladet sie und sichert sie. Und das Pronto... " Dann sah sie zu Dakota " Du übst erst mit ihr . Zweimal jeder noch den Schulterwurf danach auch ihr zu den Waffen. Die Dolche bekommt ihr nicht.... die Nehme ich . Ich komme mit zur Sicherheit. Dort ist eine Reale Gefahr wir spielen dort nicht. Schießt ihr auf mich , glaubt mir , ich erschieße euch dann auch und ich werde nicht Trauern. Also Augen auf und Hirn an . verstanden?"
nach oben springen
![]() ![]() Wow! Es würde raus gehen. Sie nannten es Training, aber mit echten Waffen und holla! Nicht gegenseitig erschießen! Keine Messer!
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 14.10.2022 15:56von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Er verabschiedete John mit Handzeichen und konzentriert sich dann auf die anderen. Er wird Triple als Trainingspartner zu geteilt und das erste zum Schulterwurf .
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 14.10.2022 20:39von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte Mitten im Trainingsraum erschien er und saß plötzlich auf einem Stapel Matten und schaute sich das Trauerspiel an. Er wog seinen Kopf etwas hin und her und sprang dann runter und sein Ziel war Xhex. " Hallo gnädige Frau " dann schnappte er sich ihre Hand und gab ihr einen Handkuß. Er wußte, das sie es hasste, daher blickte sie an und grinste " Ich soll hier ein paar Rekruten abholen und so wie ich sehe, hast du hier alles im Griff. Doch nun sollen wir zum Friedhof und dort weiter üben. Kommst du mit ? " wollte er wissen.
nach oben springen
![]() ![]() Als sie dann vernahm was dort gesprochen wurde versuchte sie es auszublenden, was schwer war, denn nun hieß es einmal mehr zuhören. Sie ließ sie nicht ablenken und nahm Chloe dann einfach im Schwitzkasten, damit zumindest für einen Moment ruhe herrschte und sie den kurzen knappen Worten folgen konnte die dann einhergingen. Sie ließ Chloe dann kurz darauf los und machte weiter wobei sie zusah wie Chloe reagierte, wie sie auswich, sich wehrte und sich schützte. Für sie jedoch kein wirklicher Schutz, doch das würde sicherlich noch werden. Sie hörte dann die Worte von Xhex und warf Chloe noch einmal mittels des Schulterwurfs zu Boden und lief dann zu den Waffen, als sie sagte sie sollen sie Pronto in die Hand nehmen auseinanderbauen und wieder zusammenbauen um zu testen ob sie funktionierten. Na gut wenn es sein musste darauf hatte sich Kate die letzten Wochen vorbereitet. Alles andere war gerade das erste Mal das sie jemals jemanden angegriffen hatte wenn auch die nur eine Übung war. "Unmissverständlich" gab sie knapp von sich und fing schon an die Waffe auseinander zu bauen. Erst schauen ob der Lauf sicher war, man wusste ja nie. Magazin raus, se zog den Pin am Schlitten raus und zog diesen dann von der Waffe. Danach die Feder, dann den Lauf und das selbe noch einmal rückwärts. Sie hielt die Waffe mit Gestreckten Armen schräg nach unten auf den Boden so das sie auf niemanden Zielte und lies dann den Lauf zurück schnappen, ehe sie sicher war das di Waffe Funktionstüchtig von der Mechanik war. Sie nickte für sich selbst zufrieden und blickte dann zu Xhex. "Auch testen ob die Schießen oder nur die Mechanik?" schließlich konnte man auch noch damit Schießen, wenn es nötig war, aber das war ihr vollkommen Egal. Sie war Sauber, Clean das reichte Kate um zu wissen das diese auch Schoss, wenn sie abdrückte.
nach oben springen
![]() Sie hörte Xhex zu, da sie Lassiter nicht kannte, sagte sie nichts dazu. Eigentlich war es ihr egal, wer das Training leitete. Nebenbei achtete sie auf Kate. Immerhin mußte sie hier mit jedem Ausbilder klarkommen. Mit Dolchen hatte Chloe schon mal trainiert und wußte ungefähr worauf es ankam. Sie nickte bei Xhex’ Frage, denn sie hatte verstanden. Schießen ja etwas wo Talent dafür hatte, obwohl sie nur wenig fürs Schießen übrig hatte. Allerdings mochte sie Friedhöfe nicht, weil es dort unheimlich war. Einwenig überrascht war sie dann doch als Lassiter eintraf. Sie hört ihm zu und machte das Training zu Ende und nahm dann die Waffe auseinander und setzte sie einwenig ungeschickt zusammen und testete die Mechanik. Schließlich wartete auf die Beantwortung der Frage von Kate.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 15.10.2022 20:08von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte "Nur die Mechanik. Ihr habt den Engel gehört. Wer fertig ist zusammen packen und dann raus mit euch. Dematten dahin ist nicht. Das Haus hier ist gesichert denkt dran. Ihr zieht euch an und Fritz bringt euch zum Friedhof. Ich werde euch nach kommen. Ach und nicht der Engel wird euer Gegner sein. " Dabei sah sie zu Dakota hin und auch zu den Frauen " Wenn ihr sonst nichts mehr an Fragen habt. Beeilt euch und das Waffen zusammen Bauen üben wir noch. Ich meine das ernst davon kann euer Leben abhängen. " Sie sah zu Kate hin und dann zu Dakote und Triple und dann zu Chloe " Ihr bildet jeweils nur ein Team. Zusammen habt ihr wahrscheinlich mehr Chancen zu überleben als wenn wir euch jeden allein oder zu zweit raus schicken. Lassiter erklärt euch den Rest auf dem Friedhof. Nehmt eine Jacke mit und nein ich sage es nicht weil ich mir sorgen mache das ihr euch erkältet aber ihr werdet diese Sender hier tragen. " Sie hielt sie hoch " Steckt sie nah an den Körper falls wir euch vermissen finden wir euch danach und so sehen wir euch auch. Nehmt es als Training an aber es kann schnell ernst werden Lesser sind auch noch vorhanden bei ganz viel pech also keine Alleingänge. Wie gesagt beeilt euch los. " Sagte sie nochmal mit nachdruck. Sie würde nach kommen alles andere würde sie nur nerven sie konnte allein dahin kommen im gegensatz zu ihnen hier hatte sie mehr Erfahrung im Kampf um im Leben.
nach oben springen
![]() ![]() Triple machte die Schulterwürfe. Schokoladenseite klappte einwandfrei. Andere Seite ging so: hatte geklappt aber war einfach nicht so routiniert und selbstverständlich. Das musste besser werden, in jeder Hinsicht! zuletzt bearbeitet 21.10.2022 12:30 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 21.10.2022 12:13von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Beim Schulterwurf ließ er sich gekonnt abrollen und auch den den er machte war nicht anstrengend auch nicht die sechs die sechs die er Machen musste.Triple auf die Mate zu legen war für ihn ein Vergnügen. zuletzt bearbeitet 27.10.2022 21:51 |
nach oben springen
![]() ![]() Kate hörte Xhex dann zu und schnappte sich einen Sender, ehe sie diesen nah am Köper Trug und dabei achtete eine Stelle zu nehmen, welcher weniger von Angriffen versehen würde. Gut ob dem so war würde man sehen. Sie schnappte sich ihre Jacke und zog sie sich an, ehe sie die Waffe griff bereit an der Hose festmachte und sich ihre Sachen schnappte, wie Xhex gesagt hatte und sich dann zur Tür stellte. Als sie meinte das sie zusammen in Team bildeten und damit niemand allein oder gar zu zweit war, war sie erleichtert. Nicht, weil sie es sich nicht zugetraut hätte, aber so wie es eben gelaufen war, wollt sie draußen sicherlich nicht zu Frikassee verarbeitet werden. Damit war sie Start klar und wartete nur darauf das es losging. Sie war sich sicher das ihre Waffe funktionierte, das Vertrauen in die Mannschaft hier hatte sie und auch in die Waffe, mehr würde man wohl nicht brauchen, für den Anfang, der Rest würde von allein kommen, zumindest konnte man es bei den meisten hoffen. Dematen war so oder so nicht drin das hatte sie bereits verstanden, das man hier dies nicht konnte war verständlich. Allein weil niemand wissen sollte wo das Anwesen und damit auch das Trainigszentrum lag. Kurz nickte sie als sie erneut hörte das sie sich beeilen sollten, dabei lief sie dann einfach aus dem Raum hinaus und stand neben der Tür, den Eingang versperren wollte sie nicht, weswegen sie draußen vor dem Trainingsraum im Gang auf den Doggen wartete und damit auf den Rest. Keine Alleingänge auf den Engel hören, der nach seinem Auftreten etwas Schräg rüber, zumindest für sie und darauf achten nicht zu sterben, sollte klar sein. Das sollte hier jeder verinnerlicht haben. zuletzt bearbeitet 30.10.2022 21:06 |
nach oben springen
![]() Chloe runzelte die Brauen. Sie hatte Engeln immer nur für einen Aberglauben gehalten. Da wurde sie wohl diesmal eines besseres gelernt. Wenn sie das ihren Vater allerdings erzählen würde, der würde sie auf den schnellsten Weg in die Irrenanstalt verfrachten, da er weder an Götter noch an Engeln glaubte. Also wäre es besser, ihm nichts zu erzählen. Zusammenbauen von Waffen mußte sie wirklich noch mehr üben, da sie dafür nie interessiert hatte, weil sie die Schußwaffen haßte. Denn ihr Vater hätte ihr das zusammenbauen von Schußwaffen auch beibringen können. Nun mußte sie auch, daß nachholen. Sie hatte Glück, daß sie eine Jacke mit ins Anwesen mitgebracht hatte, denn der Großteil von Chloes Sachen waren im Haus der Rekruten geblieben, sowie auch ihr Handy, was sie im Training nie mitnahm. Auch war sie gespannt mit wem sie ein Team bilden würde. Natürlich war ihr das eigentlich egal, aber es interessierte sie trotzdem irgendwie. Sie war auch gespannt, was sie auf den Friedhof erwartete, obwohl ihr das mit dem Sender beruhigte. Sender tragen war etwas mit dem sie schon Erfahrung hatte, als Tochter eines Detektivs wohl logisch. Da sie sowieso Friedhöfe unheimlich fand, würde sie nie alleine irgendwo hingehen.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 22.10.2022 21:53von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte Irgendwie machte sie sich sorgen um die kleinen nicht weil sie angst hatte das sie den Engel erschossen . Eher das sie sich gegenseitig eine Kugel in den arsch jagten . " Der Sender wird nicht zerschossen ihr sollt ihn da tragen wo er sicher ist und ihr ihn nicht verliert ich kann ihn dir auch einpflanzen wenn dir das lieber ist aber ich denke nicht das du willst das wir dich 24 Stunden überwachen können Dakota. " Sie schüttelte den Kopf dann sah sie Chloe an und was sie da tat " oh Gott.... wenn du weiter so machst solltest du nachdenken ob du wirklich hier richtig bist. Du hast den Schlagbolzen vergessen -" Dann machte sie das neu und zeigte ihr nochmal wie man die Waffe auseinander nahm und zusammen setze " So nun funktioniert sie auch . " Dann holte sie noch Magazine raus " Los beladet euch und nein nicht jeder eins.. eins in die Waffe und sichern das kriegt ihr wohl hin und dann noch welche so mit nehmen wieviele überlasse ich euch . " Dann sah sie auf die Uhr " und wenn ihr dann fertig seid bewegt eure Ärsche zum Friedhof ihr geht zusammen als Team... bzw wird Lassiter wenn euch noch was dazu sagen. Also beeilt euch Fritz wartet vor der Tür und fährt euch hin ich komme nach." Das würde sie auch aber erst nach dem sie sich richtig bewaffnet hatte das mussten die Jungen nicht sehen. " Ihr habt noch 1 Minute um das zu erledigen und beeilung.."Und dann gingen sie einer nach dem anderen raus und sie folgte als letztes zuletzt bearbeitet 25.10.2022 19:57 |
nach oben springen
![]() // Küche auf Daddy's Arm
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 20.08.2023 20:21von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte Er lächelte bei ihren Worten und nur bei ihr glaubte er das auch was sie sagte. Auch von Bella aber nun war ja gerade nur sie hier. " Weißt du du machst das schon. Und wegen deinem Parcour klar sag was du brauchst und wo und wie du es haben willst ich bau es dir auf und dann kannst du los legen. Und ja aufwärmen ist ganz wichtig das stimmt sonst kann es ganz schön gefährlich werden beim Training wenn die Muskulatur nicht aufgewärmt ist . " Da war er ja mal stolz wie Oskar das sie sich das gemerkt hatte und auch das sie es mit machte . Er war froh darüber " Ähm Tücher? Für was brauchst du die den? Ich denke schon das wir hier sowas haben irgendwo." und schon suchte er die Schränke ab und lies sie aber vorher runter. " Hier ich habe welche. Dein Training wird sicher interessant. " Er wusste noch nicht ob ihm die Kleinen leid tun würden oder er dabei Spaß hatte und sich das wirklich alles gefallen lies. " Weißt du , ich denke du kannst das sogar richtig gut und auch das du hier einen weg findest das richtig gut zu machen und wenn nicht ist es nicht schlimm. Du lernst das auch . " Dabei strich er ihr über den Kopf " So Chefin wohin mit allem und was brauchst du . Ich werde dir das alles so hinbauen wie du es willst."
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|