Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 25.08.2023 09:44
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er sah den Doggen an und nickte ihm zu. Lustig wie er dann durchsichtig war wenn Nalla da war aber das störte ihn nicht. " Schon gut du musst nicht meckern mit deinem Onkel aber ich denke du weißt was es heißt wenn man sich auch mal den Magen verdirbt oder? Ich meine du weißt was Bauchschmerzen sind. " Daran erinnerte er sich noch gut. Sie hatte zu viel gegessen und hatte dann Bauchschmerzen . Und alle sassen bei ihr am Bett weil es so unschön war. Man lies niemanden damit allein. Und auch er als Vater für ihn war es neu. Er wollte sie nicht allein lassen." Weißt du nun essen wir noch was und mal sehen dann dürften die Rekruten ja auch kommen hoffe ich ansonsten müssen wir ihnen mal etwas Beine machen. " Dabei zwinkerte er ihr zu und nahm sich etwas Apfel . Er liebte die Dinger die hatten wenigstens Geschmack und er teilte sie auch nur mit ausgewählten Leuten und Nalle gehörte dazu. " Ich denke jeder von uns brauch mal Hilfe mal mehr mal weniger und auch manchmal dann wenn wir es nicht einsehen wollen. Weißt du ich verrate dir was. Männer sind Stur und haben meist eine andere Meinung aber wir fügen uns weil wir wissen die Frauen haben irgendwo recht auch wenn wir es nicht zugeben . "

nach oben springen

in Trainingskomplex 25.08.2023 11:18
von Nalla • 507 Beiträge | 7285 Punkte

Nalla verzog leicht das Gesicht und nickte. "Bauchschmerzen sind nicht schön. Die tun weh und hindern einen am Spielen. Und den ganzen Tag dann im Bett liegen ist auch doof." Seitdem sie Bauchschmerzen hatte wollte sie nie wieder welche haben. Die besorgten Gesichter ihrer Familie, vor allem die ihrer Eltern, waren nicht toll gewesen. Und sie wollte niemandem Sorgen bereiten.
"Onkel Rhage ist merkwürdig. Der macht sich selbst Bauchschmerzen wenn er komisches Zeug isst" meinte sie, nahm sich ein Stück der Orange und biss rein.
Kichernd sah sie ihn an. "Ich glaube, das macht Fritz dann schon. Du sagtest ja, er ist bei ihnen und holt sie ab." Sie hätte aber auch nichts dagegen, wenn ihr Daddy dabei hilft, das sich die Rekruten beeilten. Nalla war jung, hibbelig in manchen Situationen und je näher alles rückt, desto eher wollte sie beginnen. Immerhin war es wichtige Zeit zum lernen die flöten ging.
"Aber Hilfe annehmen ist doch gar nicht schlimm, Daddy. Das zeigt doch nur, das man sich auf einen verlässt der einem wichtig ist. Das ist wie bei König der Löwen. Hätte Simba nie Hilfe von Freunden gekriegt hätte er niemals den Weg zurück gefunden und den bösen Scar besiegen können"

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 20:52

" Du hast recht meine Kleine. Aber manchmal ist es schwer und man muss es erst lernen . besonders hier bei uns. " Dabei sah er dann an die Tür und es blickte die Sprachanlage " Sie sind auf den Weg. " Das hörte er und ging dann zu Nalla hin " Stell unseren Teller dort hinten hin sie werden bald da sein dann kannst du los legen aber es kommen erstmal nur zwei die anderen werden nachkommen. Das ist ok., Du kannst ja mit den beiden anfangen ich denke das wird dir sicher auch Spaß machen. " Dabei lächelte er ihr zu und nahm sie noch kurz hoch und gab ihr einen Kuss " Denk dran du bist nun die Ausbilderin und ich bin nur hier zum Unterstützen du musst ernster sein und aufpassen das sich niemand verletzt falls doch ist es auch nicht schlimm Doc Jane macht sie wieder gesund dann. " Dabei setzte er sie dann nach dem Kuss wieder ab und grinste wieder " Ich freu mich drauf dir zu zugucken Prinzessin."

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 21:21
von Maddox • 194 Beiträge | 3910 Punkte

// Eingang Rekrutenhaus (mit Triple und Rennfahrer Fritz)

Ihr ruhig zugehört ergab es doch schon Sinn. Eine WG zur Teambildung. Wie sollte man sich auch besser kennen, wenn man sich nur kurzzeitig für einige Stunden sieht und dann getrennte Wege geht? "Kein schlechter Schachzug. Also die Überlegung dieser WG. Das wird wohl etwas, woran ich mich wohl zuerst gewöhnen muss. Wenn man acht Jahre mehr oder weniger alleine war ist es nicht einfach, von jetzt auf gleich in einer Gruppe zu sein." Jeder hatte sein Päckchen zu tragen... was das angeht konnte sie wirklich Recht haben. Es gibt immer etwas, was einen prägte.
"Ich hab zwar die letzten Jahre nicht wirklich Kontakt zu unserer Art gehabt, aber... wenn ich dir helfen kann, versuche ich mein bestes. Kann aber sein das einige Informationen nicht mehr ganz Aktuell sind, vor allem was die Glymera betrifft."

"Das mit Dakotas Verlust tut mir Leid. Ich kann es mir nicht vorstellen, welchen Schmerz er haben muss, seine Shellan verloren zu haben. Doch sie war ebenso ein Teil seiner Familie - und diesen Schmerz kenne ich nur zu gut." Nickend gab ich ihr zu verstehen, das ich verstanden hatte. Vielleicht würde man es irgendwann in seinem Beisein ansprechen, vielleicht auch nicht. Das würde die Zeit zeigen.
Als Triple die Sache mit der Transi ansprach nickte ich leicht. "Grade bei den Männlichen Nachfolgern, ja. Bisher sind alle Vampirinnen aus der Blutlinie meiner Mahmen ohne große Komplikationen durchgekommen. Die Männlichen jedoch... nein, nicht ein einziger. Die letzten in der Blutlinie waren zwei Cousins von ihr gewesen, bei denen man hoffte, sie würden es schaffen. Ich gebe es ungerne zu aber... ich habe Angst davor, Triple. Vor allem, weil dort draußen noch immer irgendwo derjenige rumrennt, der meine Familie auf dem Gewissen hat und ich keine Spur habe wer es ist und wo derjenige sich aufhält" verriet ich ihr. Insgeheim lief mir die Zeit davon, mein Versprechen zu halten. "Danke. Wirklich Triple, Danke" lächelte ich.
Bei ihren nächsten Worten lachte ich dann doch kurz und stieß sie mit der Schulter an. "Hey gar kein Problem. Mich stört sowas nicht. Wie vorhin gesagt, erinnert mich das etwas an meine Schwestern. Grade an Anne. Die konnte auch reden wie ein Wasserfall."

Weiter kamen wir bei dem Gespräch nicht. Fritz kam schon dazu und erklärte das wir uns auf den weg machten. Somit folgte ich ihm mit Triple gemeinsam raus und stieg nach ihr in den SUV.
Seiner Erklärung zugehört dachte ich nach. Ok... Also Zsadist wird dabei sein aber... wer war Nalla? Also Kosenamen kannte ich es aber als richtigen? Das war merkwürdig. Vielleicht hatte es ja auch eine bestimmte Bedeutung. Mal sehen, ich würde es mit Sicherheit erfahren, wenn wir am Ziel angekommen sind.
Angeschnallt fuhr Fritz auch direkt los und heilige Jungfrau! Der hatte echt Blei auf dem Gaspedal! Seine Bitte, das wir uns festhalten sollten, wäre grade jetzt, wo er die eine oder andere Kurve eng nahm, von alleine passiert.

OK! Einen Mhis zu durchbrechen war nach so langer Zeit ungewohnt! Doch ich wusste somit, das wir dort, wo wir grade hinfuhren, abgeschirmt waren. Fritz hatte grade geparkt und die Türe geöffnet, ließ ich Triple den Vortritt nach draußen und folgte ihr dann. "Ungewohnt bei solch einer Spritztour nicht selbst am Steuer zu sitzen" verriet ich ihr lachend, während wir Fritz folgten.
Der Gang war lang, die Schritte hallten leicht. Doch ich war wirklich gespannt, was auf uns wartete. Hier und da erkannte ich einige Kameras an der Decke. Sicherer als jeder Hochsicherheitstrakt würde ich mal meinen.
Den restlichen Weg folgte ich Triple, da Fritz wohl selbst noch einiges zu tun hatte. Gemeinsam betraten wir dann den Trainingsraum wo Zsadist schon auf uns wartete. Jedoch nicht alleine. Das kleine Mädchen schien im ersten Moment etwas schüchtern, doch das konnte auch täuschen. Und so, wie sie bei ihm stand... es schien ganz klar zu sein, das sie seine Tochter war. Oder täuschte ich mich jetzt doch? Nein, wohl kaum.
"Guten Abend" nickte ich beiden ruhig zu - keine Ahnung, was man sonst sagen sollte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 21:42
von Triple (gelöscht)

Auch Triple war überrascht, als sie dort den gefürchteten Zsadist stehen sah - aber natürlich wegen seiner Begleitung. Ihn kannte sie ja schon!
"Guten Abend, Bruder", nickte auch sie ihm zu. Und dem jungen Mädchen dann auch: "Lady Nalla," sie lächelte, wohl wissend, dass sie das Kind nicht unterschätzen durfte oder wollte, "so hat Fritz dich genannt."

Die Kleine war ja Zucker, zumindest dem Äußeren nach. Und für Triple war es wortwörtlich das erste Vampirkind, was sie zu Gesicht bekam. Ein Teil ihres Gehirns begann schon wieder von allein und unabhängig zu arbeiten: War Nalla Zsadists Tochter? Was würden die anderen Denken? War das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich die Rekruten auf dem Niveau von Kindern befanden? Sollte es provozieren oder beleidigen? ... Vieles mehr schwirrte durch ihren Kopf, doch Triple selbst entschied sich für ihre Neugier!
Also schön, heute würde ein Kind das Training leiten und offenbar hatte es sich schon spannende Dinge ausgedacht, wie die 'Requisiten' im Raum es erahnen ließen. Fritz hätte sie nicht vor Zsadist warnen müssen. Wenn Bruder Zsadist anwesend war, gehörte ihm sowieso immer ein besonderes Maß von Triples Aufmerksamkeit. Und Zsadist wirkte todernst und hatte heute welche Aufgabe? Die junge Dame zu beschützen? Nun, natürlich wollte Triple das Kind im Training nicht verletzen. Und natürlich würde Zsadist darüber wachen, dass dies auch nicht geschah. Und vermutlich war genau das die Herausforderung für heute: ernsthaftes Training unter voller körperlicher Präsenz und mit ganzer Anstrengung und gleichzeitig dabei so sanft und empfindsam wie mit einem rohen Ei mit der Trainerin umgehen. Interessant!
Natürlich war nicht ausgeschlossen, dass Zsadist die Rekruten wirklich erniedrigte oder verarschte. Vielleicht auch beides. Aber Triple beschloss, es als Annahme aus ihrem Gehirn zu streichen. Und wie auch immer: die mögliche Herausforderung war in der Tat genau dieses: eine verdammte Herausforderung!

zuletzt bearbeitet 26.08.2023 21:55 | nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 22:22

"Dann werde ich es ihnen beibringen, Daddy! Solange bis sie es können" nahm sie sich ganz dolle vor. Und wenn das heute klappte, vielleicht durfte sie es ja dann immer mal wieder machen. Oder sie würde Fritz beten, einfach irgendwen der Rekruten zu holen damit sie dann weiter Vertrauen lernten! Jawoll! Wobei... nein dann würde sie erst Onkel Wrath fragen müssen ob sie es dürfte und dann könnte sie den Rekruten weiter Vertrauen beibringen und das sie um Hilfe bitten sollten wenn sie benötigt wird! Kinder dachten eben einfacher als Erwachsene.
Als ihr Daddy dann sagte, das die Rekruten unterwegs waren kicherte sie. Aufgestanden nahm sie den Teller und stellte ihn hinten hin, wo er nicht stören oder kaputt gehen würde.
"Erstmal nur zwei? Hm.. Schade.. aber ok, dann wird es ein ganz kleiner Kreis werden heute" nahm sie es gefasst auf. Und für sie wäre es ein kleiner Anfang um zu merken, wie sie selbst an die ganze Sache ran musste.
Ihre Arme um den Hals ihres Daddys gelegt lachte sie bei seinem Kuss, wobei sie ihm selbst einen auf die Wange drückte.
"Ich versuche mein bestes, Daddy. Groooßes Nalla-Ehrenwort" lächelte Nalla und stand dann neben ihn, als sie Schritte draußen hörte. Mit jeder Sekunde die verstrich wurde sie wirklich aufgeregter. Ihr Daddy sagte zwar, das sie nett waren, doch wer waren sie wirklich? Würden sie selbst auf dieses Training eingehen, wenn es ein kleines Mädchen leiten sollte? Ohje... da waren sie wieder, die Sorgen die ihr Onkel Phury und ihr Daddy ihr schon genommen hatten. Doch da erinnerte sie sich an den Mutkuss von ihrem Daddy, atmete leicht durch und sah gespannt zur Türe hin als diese aufging.

Die Frau die reinkam, sah hübsch aus hatte riiiichtig viele Haare und die sahen so schön flauschig aus!
°Nein, nicht an Wolken denken! Aber sie sehen sooo toll aus° dachte sich Nalla still und heimlich. Aber im ersten Augenschein sah die Frau wirklich nett aus. Hinter der Frau kam noch ein Mann rein. Nein.. noch nicht ganz wie es aussah. Das musste wohl dieser Käfigkämpfer sein den ihr Daddy vorhin gemeint hatte. Er sah Müde aus, so Nallas Eindruck. Aber es konnte auch täuschen wie sie von ihren Onkels wusste. Sie konnte die Bilder an seinem Hals gut sehen und fragte sich ob es da noch mehr gäbe. Zu Fragen wäre aber Unhöflich. Und für solche Fragen wäre später vielleicht noch Zeit, so ihr Gedanke.
Was in den Köpfen beider vorging, konnte Nalla nicht sagen, und schon gar nicht erahnen. So war es wohl das Glück der Frau vor ihr, das sie diese Gedankengänge nicht mitbekam. Nalla wäre sonst recht schnell beleidigt und eingeschnappt, wenn sie wüsste, was die Frau dachte. Wäre es ein Kampftraining, so wusste Nalla, das ihr Daddy sie nicht mit runter genommen hätte. Denn noch war sie, seiner Aussage her, zu jung für all das. Aber das ihr Daddy die Rekruten verarschen würde? Nein, das hätte Nalla niemals geglaubt.

Was aber nicht hieß, dass dieses kleine Mädchen es den beiden einfach machen würde. Jetzt stand sie hier, neben ihrem Daddy und vor den zwei Rekruten, mit denen sie heute trainieren durfte. Triple's Idee wäre gut gewesen, aber darauf war Nalla nicht gekommen. Zumal auch etwas anderes heute im Fokus stehen sollte.
Da die beiden jetzt da waren und laut ihrem Daddy auch vorerst kein weiterer dazu käme, schluckte sie leicht.
"Hallo" begrüßte sie beide, noch etwas schüchtern aber Nalla würde es durchziehen. Sie hatte sich jetzt so viel Mühe beim ausdenken der Aufgaben gemacht, da würde sie jetzt bestimmt nicht kneifen wollen. Und außerdem war ihr Daddy die ganze Zeit dabei, also brauchte sie auch keine Angst haben.
Im Kopf legte sie sich die Worte zurecht, hörte aber dann doch auf ihr Bauchgefühl.
"Ähm... Es gibt wohl etwas, was ganz dringend zu lernen ist. Etwas, was wirklich Wichtig ist und notwendig. Etwas, was euch genauso schützen kann, wie Kraft alleine" fing sie an. Ohje, Nalla wünschte sich grade doch innerlich, das mal vor einem Spiegel geübt zu haben. Doch dazu wäre jetzt keine Zeit mehr. Also musste sie in das kalte Wasser springen.
"Ich hab gehört, das ihr kein Vertrauen zueinander habt und das ist das wichtigste für ein Team, egal ob zu Zweit oder in einer Gruppe. Also wird das heute geübt."
Somit stand wohl auch für die beiden vor ihr fest, wer heute das sagen hatte. So hoffte Nalla zumindest.
Sie sah beide kurz abwechselnd an. Ok, die Frau sah gesund aus. Und bei dem Mann wusste sie, das er verletzt war. Kurz dachte sie nach. Achja, aufwärmen musste sein.
"Wärmt euch auf und dann fangen wir an" war somit ihre erste Anweisung.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 22:29

Er sah die beiden rein kommen und wurde ernster. Er verarschte keinen und niemand war auf dem Niveau eines Kindes. Nalla konnte ihnen aber viel beibringen das sollten sie lernen. Sie wuchs mit allen hier auf und kannte alles und jeden und wusste auch das Vertrauen und auch Respekt am Wichtigsten waren. Er sah seine Tochter an und diese gab die ersten Anweisungen doch er war kein Schwein, zumindest gerade nicht. " Das ist Nalla , meine Tochter, sie wird euch heute mal Unterrichten nicht das ihr es falsch versteht es geht darum etwas zu lernen. Sie kann euch viel beibringen glaubt mir da mal und sie ist euch sicher lieber als ich. Ich bin nur hier um zuzusehen und notfalls zu helfen wenn Nalla hier jemanden braucht der es vorzeigt. " Dabei legte er seine Große Hand auf seine Tochter ihre Schulter. " Das dort ist Maddox , von ihm habe ich dir erzählt und auch von Triple. Sie lernt schnell wenn sie will aber manchmal denkt sie noch zu menschlich. Nalla ist noch nicht durch die Transi wie ihr seht aber hat Feuer im Hintern. " Er musste aufpassen was er sagte seine Tochter war da. Keine Schimpfwörter sonst würde sie ihm das wieder vorhalten das wusste er. Und er vertraute auf ihre Worte. " Du bist die Trainerin wenn was ist oder du hilfe brauchst wegen den Gewichten nachher sag es. Ansonsten gehören die beiden dir. Sie hat euch auch Wasser besorgt . Also ja nett sein zu ihr. Ach und Unterschätzt nicht ihr Mundwerk sie wächst mit uns allen auf und glaubt mir wenn ich euch sage sie ist strenger als ich es je sein könnte. " Dabei zwinkerte er Nalla zu und setze sich dann erstmal an die Seite

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 23:03

Die Neugierde teilte ich mit Triple. Doch was ihre Gedankengänge anging, eher weniger. Gut, ich war mit zwei Schwestern aufgewachsen, wenn auch nur vier Jahre. Dort die Zeit vergaß man nicht so einfach. Einem Kind sollte man selten widersprechen.

So hörte ich auch ihren Worten zu. Die Nervosität hörte man ihr an, doch das war nicht schlimm. Wieso auch? So wie es schien war es ihr erstes Training was die leiten durfte. Da würde wohl jeder irgendwie die kleine, innere Panik kriegen. Vor anderen zu stehen, die man nicht kannte, nicht einschätzen konnte, da wäre es nicht leicht wie ein direkter Profi zu klingen.
Noch dazu hatte sie starke Unterstützung in Form ihres Vaters.
Vertrauen also... das wäre wohl das heutige Training. Welch Ironie wenn man bedenkt, das Triple es grade erst angesprochen hatte, was der Rekruten-WG fehlte. Umso Neugieriger wurde man, was sich Nalla dafür ausgedacht hat um dies zu stärken.
Ganz gleich, in welcher Form ihr Training ablaufen würde, Vorsicht wäre dennoch gut. Verärgern sollte man ein Mädchen erst Recht nicht. Und als Zsadist dann auch noch meinen Gedanken bestätigte, das Nalla seine Tochter sei - dann sollte man sie erst Recht nicht verärgern.

Alles in Allem wird das Training heute wirklich Spannend. So wie Nalla es erklärte, und wie ihr Vater es bestätigte, wusste sie wirklich worüber sie sprach. Grob schätze ich sie vielleicht auf fünf oder sechs vom Alter her, das war nie einfach zu erraten. Und das sie hier, innerhalb der Bruderschaft, aufwuchs lehrte sie selbst schon in jungen Jahren einiges. Ein Grund mehr, sie nicht zu unterschätzen.
Ihre erste Anweisung kam auch direkt. Aufwärmen hieß es erstmal für uns. Gut Triple hatte vorgearbeitet, da war sie mir einen Schritt voraus. Und meine üblichen Aufwärmübungen konnte ich grade nicht zu hundert Prozent durchführen, also blieb nur die leichtere Variante: Dehnen und darauf achten, dass der Verband an Ort und Stelle blieb, genauso wie die Rippe. Vereinzelt streckte ich die Gelenke bis diese und die Sehnen soweit geschmeidig waren.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 23:14
von Triple (gelöscht)

"In Ordnung, Nalla!", sagte Triple und begann mit einem Laufen, wie sie im Haus der Rekruten eben aufgehört hatte. Aber das Laufband war langweilig gegenüber all den Dingen, die hier auf dem Boden lagen. Also lief sie nur eine Runde, und begann dann quer durch den Raum zu laufen. Sie machte es sich zum Ziel, jede freie Fläche mit den Füßen zu berühren, aber nichts von dem, was auf dem Boden lag. Warming up mit Geschicklichkeit gepaart. Das war nicht dazu gedacht zu beeindrucken und Triple musste sich tatsächlich anstrengen, aber es war Bewegung, Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit gepaart. Vor allem aber: Auch wenn das nur eine Aufwärmen war, machte es tatsächlich richtig Spaß!

Nachdem sich Maddox gedehnt hatte, fragte sie ihn, ob er sich anschließen wollte und sah zu Nalla rüber, ob sie damit einverstanden war oder andere Anweisungen hatte.

Nach Nallas Eröffnung war ihr klar geworden, dass ihr Misstrauen gegenüber Zsadist noch immer nicht gänzlich ausgeräumt gewesen war und umso deutlicher hatte die junge Lady ins Schwarze getroffen. Und Triple war nun einmal neugierig und nicht mehr so sehr Kopfmensch, wie noch vor einigen Wochen, als sie hier angekommen war und aus einer sozialen Gesellschaft herausgestolpert war, wo Leistung mit dem Kopf wohl ihre einzige Chance gewesen wäre. Was Gott-sei-dank nicht im Widerspruch zu ihren Talenten gelegen hatte.
Seiddem war ihr mehrfach vor Augen geführt worden, dass sie noch kaum eine Vorstellung von ihren körperlichen Fähigkeiten hatte - und auch in dieser Beziehung immer noch durch zu menschliche Gehirnwindungen stolperte. Aber in den paar Wochen hatte sich auch einiges getan. Und gerade in den letzten Tagen hatte sie wertvolle Erfahrungen gemacht und dies genossen. ...

Also: Nalla wollte Vertrauen lehren. Praktisch, nicht aus Büchern. Dann mal los!

zuletzt bearbeitet 26.08.2023 23:16 | nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 23:36

Die Worte ihres Daddys gaben ihr nochmal extra Mut und nahm ihr die Anspannung und Nervosität. Da hatte Maddox wohl ein Auge für, sowas zu erkennen. Oder war das so offensichtlich gewesen? Das hieß wohl, Nalla musste noch lernen, sowas zu verbergen. Aber das wäre ihr eigenes Training und hatte nichts hier zu suchen - zumindest heute nicht. Aber er hatte recht: Keine Schimpfworte! Sonst musste er wieder etwas in die Schimpfwort-Kasse legen!
Sie blickte zu ihrem Daddy hoch und nickte. "Ist gut, ich sehe dich ja wo du bist" lächelte sie süß und blickte ihm nach, als er sich an den Rand setzte.

Jetzt lag es an ihr, die beiden anzuleiten. Zu zeigen, das sie nicht nur ein kleines Mädchen war sondern wessen Tochter! Für sie war es reines Glück, das sie mit all ihren Onkels und Tanten aufwachsen durfte. So lernte sie am Besten was wichtig war. Vor allem, wenn es um die Sicherheit geht.
Nalla beobachtete wie sich die beiden aufwärmten. Triple lief einige Runden, während Maddox sich dehnte. Sie beobachtete beide genau, auch als beide dann gemeinsam einige Runden liefen ohne das, was aufgebaut war, zu beschädigen. Pluspunkt bei den beiden, darauf zu achten. Aber das hieß nicht, dass Nalla es ihnen leicht machen würde.

Wie ihr Daddy schon sagte, hatte vor allem Triple einiges zu lernen, das menschliche abzulegen. Das könnte lustig werden, denn in ihrer Welt hatte man es mit viel mehr Gefahren zu tun. Und wenn Nalla das schon mit ihren jungen sechs Jahren wusste, sollte das auch eine erwachsene Frau wissen - so ihr Gedanke dabei! Ganz egal wo sie aufgewachsen war - Tante Beth und Tante Mary hatten es doch auch geschafft dies zu lernen. Vor allem ihre Tante Beth!

Nalla ließ Beide noch die Runde beenden, bevor sie sie mit einem "Stop!" anhalten ließ. "Jetzt solltet ihr Warm genug sein. Ich weis, das Vertrauen nicht schnell geht. Das wäre nicht richtig. Aber es ist sehr wichtig bei all dem. Wenn ihr euch nicht gegenseitig vertraut kann es ganz böse enden da draußen. Das würde jeder Ausnutzen um euch weh zu tun" fing sie an zu erklären. "Es ist eine Sicherheit für jeden von euch, wenn ihr vertraut. Um das zu lernen fangen wir mit was einfachem an." Nalla zeigte auf Triple. "Du nimmst dir eines der Tücher dort und verbindest ihm die Augen. Er darf nichts mehr sehen, wirklich gar nichts mehr, also auch nicht schummeln!"

Kurz wartete sie ab bis Triple Maddox die Augen verbunden hatte und sicher ging, das er nichts mehr sah. "Führ ihn durch das Labyrinth hier am Boden. Er darf die Seile nicht überschreiten und sie nicht verschieben! Überleg dir den Weg gut, er darf in keiner einzigen Sackgasse landen. Redet miteinander, du bist seine Augen."

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.08.2023 23:42

Sollte sie doch Misstrauisch sein. Wenn er wirklich dachte das sie alle so mies wären würde er nicht seine Tochter hier hinstellen sondern würde das selbst machen und würden ihnen zeigen wo die Grenzen sind. Doch selbst er wusste das das nicht gut wäre weder fürs Vertrauen noch fürs Selbstvertrauen also lies er es. nalla konnte das gut sie hatte mehr Ahnung davon vorallem war sie netter. Das war ja immer das Manko was alle nervte. Er war nicht nett. Er war ein Bruder verdammt und ein verdammt guter dazu. Und seine Tochter zeigte den Neuen dann schon was es heißt vertrauen aufzubauen. Er war verdammt Stolz auf die Kleine und auch darauf was sie vorbereitet hatte. Er würde mit dem König reden ob nicht Nalla solange es ging und sie es wollte solche Übungen durch führen durfte. Es wäre gut zumindest mussten die Rekruten dann auch lernen auf Kleinere zu achten und vor allem zu hören und das ohne ewig zu Diskutieren wie es Chloe gern tat. Aber das würde Nalla noch raus finden und auch würden sie noch raus finden was noch kam. Er war gespannt. Und auch gespannt darauf wie die beiden sich anstellten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 00:06

Obwohl der letzte Kampf erst Stunden zurücklag knackten doch ab und an die Schultern. Verdammt, so sehr war ich doch nicht aus der Übung! Oder aber das Ende des Kampfes hatte noch ganz andere Spuren hinterlassen. Na ganz toll, aber darum würde ich mich später kümmern, wenn wir zurück wären. Und vielleicht könnte ich ja dann schlafen - hoffentlich traumlos.

Bei Triples Frage nickte ich und lief mit ihr einige Runden. Nicht schnell, es war eher ein lockeres laufen was aber bei Triple's Wegführung schon eine Herausforderung war. Noch dazu achtete ich genauso wie sie darauf, nichts auf dem Boden zu verschieben oder umzuschmeißen. Ich hatte da schon die Ahnung, das unsere Trainerin des Abends sonst richtig böse werden würde.

Was zwischen Triple und Zsadist abging, gut da war ich außen vor. Doch ich hatte eine Ahnung, das ich früher oder später mitbekommen würde, was da los war. Dafür war ich zu neu in dieser Truppe und musste einiges neu lernen und aufholen, was die anderen schon wussten bzw. konnten.
Als Nalla uns anhielt stellte ich mich neben Triple hin und hörte ihr zu. Die Kleine wusste, wovon sie sprach. Das erstaunte mich schon, denn sie schien vom Verständnis her reifer zu sein als wohl andere in ihrem Alter.

Ok... Augen verbinden? Das war mal eine originelle Variante von Vertrauen lernen. Aber gut, Nalla war diejenige, die heute die Befehle gab. Somit ließ ich mir von Triple die Augen verbinden und testen, das ich wirklich nichts mehr sah.
"wirklich, Triple, ich würde raten müssen wenn du irgendwelche Zeichen machst. Ich sehe rein gar nichts" versicherte ich ihr. Es war stockfinster! Verdammt gute Tücher, wirklich.
Den Anweisungen nach waren die Seile also das Labyrinth. Deshalb lagen sie auf dem Boden rum.

Es konnte wirklich spannend sein. Vertrauen war etwas, was ich die letzten Jahre nur zu Tos und Shaira hatte. Zu anderen war es so eine Sache. Dennoch ließ ich mich darauf ein. "Wo ist der Anfang des Weges, Triple?" fragte ich sie ruhig.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 00:19
von Triple (gelöscht)

"Ok, Maddox. Moment, ich schaue mich um." Und während Triple das sagte und den Raum erfasste, die Puzzleteile zusammenfügte von dem was sie schon wusste und der dem was wirklich war und alle visuellen Informationen verarbeitete, wurde sie innerlich ganz ruhig. Und eine angenehme innere Stille umfing sie. Es dauerte einen Moment, aber damit diese Stille nicht unangehm für Maddox wurde, legte sie eine Hand auf seine Schulter. Die war ruhig und warm. "Ich denke, ich habe es", sagte sie dann leise. "Unser Beginn ist nicht weit von hier. Ich werde meine beiden Hände auf deiner Schulter lassen, Maddox. Ich laufe hinter dir. Meine Füße werden deine Füße leiten, bis du sie absetzen kannst. Ich hoffe, es ist für dich ok, wenn ich ganz dich an dich heranrücke. Ich werde versuchen dich mit meinem Körper zu führen, unterstützend. Höre auf meine Stimme!" Sie lachte leise. "Es ist ein wenig wie tanzen, nur dass ich an Deiner Stelle führe. Mit dem Körper, mit den Hüften und mit meiner Stimme!"

Es folgte erneut eine Moment der Stille. Dann begann es: "Füße erstmal stehen lassen, wir fangen mit einer leichten Körperdrehung an. Deine rechter Fuß beginnt. Bewege ihn in die Richtung, die 90° zu deinen Schultern zeigt. Fertig?" Es war an Maddox, ihr das Ok zu geben, um ihn in Richtung des von ihr gewählten Eingangs zu bringen. Es konnte auch der Ausgang sein. Aber das war egal, ob sie nun vorwärts oder rückwärts durch das Labyrinth gingen schien unerheblich zu sein.
Maddox hörte eine leise, weiche Stimme neben sich. "Wir schaffen das!"

zuletzt bearbeitet 27.08.2023 00:23 | nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 00:34

Nalla spürte den Blick ihres Daddys. Aber er war ihr nicht unangenehm, sie wusste das er aufpasste und solange still blieb bis ihm etwas gegen den streich ging - so nannte ihre Mahmen es ab und an. Und ihr Onkel Phury hatte ihr auch sein Wort gegeben, das ihr Daddy nur dann einschreitet, wenn es sein muss.

Jedenfalls freute sie sich innerlich, das beide ihren Anweisungen folgte und so war Maddox schnell mal blind durch das Tuch. Sie verkniff sich sogar ein kichern bei seinen Worten, das er wirklich gar nichts mehr sah. Das wäre jetzt grade unangebracht und würde die Ernsthaftigkeit des Trainings stören.
Somit sah sie erstmal still zu, wie sich beide arrangierten und legte den Kopf leicht schief.
Während Triple also Maddox zu dem Eingang des Labyrinths brachte - da war es wirklich egal, welchen Anfang sie nahmen - beobachtete sie das Schauspiel.

"Bis zum Anfang darfst du ihn so bringen. Aber dadurch nur mit Worten! Wenn ihr draußen seid könnt ihr euch auch nicht ständig anfassen um zu helfen!" Wäre das ihre Aufgabe gewesen, so hätte sie eine Kette gebildet. Doch Vertrauen musste man auch auf Worte und Beschreibungen hin. Wenn da draußen die Lesser angriffen konnte man sich auch nicht erst aneinander ketten um sich nicht zu verlieren. Und es wäre hinderlich, das wusste Nalla. Wie sollte man sonst kämpfen?
Außerdem konnten sie nach dem Training kuscheln soviel sie wollten!

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 00:38

Er beobachtete alles und er ahnte was kam aber blieb stumm. Er würde nur einschreiten wenn die Prinzessin was wollte aber es juckte ihm schon etwas in den Fingern. Aber er wusste das sie das selbst machen musste. Also sass er da und beobachtete nur. Wie ein Schatten aber ein sehr sehr böse werdender Schatten wenn irgendwer seine Tochter anmachte. Er war eben nur da und war gespannt im Prinzip stellten sie sich ja auch nicht doof an . Die Worte von Maddox waren witzig aber er lies keine reaktion zu . Er musste sehen wie sich Nalla schlug. Und anscheinend hatte sie da eine genaue Vorstellung also blieb er mal ruhig und auch war der Gedanke von triple nicht ganz falsch aber Nalla wollte anscheinend etwas anderes nun er würde sehen was noch kam bis jetzt war er zufrieden.,

// Ich geh nun ins bett wenn überspringt mich einfach wenn ihr noch playn wollt stört mich nicht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen