Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 27.08.2023 00:52
von Maddox • 194 Beiträge | 3910 Punkte

Während Triple sich kurz Zeit ließ stand ich ruhig da. Es war ungewohnt, nichts zu sehen. Die Umgebung nur wage erahnen zu können. Sich nur auf das Gehör und somit auf Triple zu verlassen. Irgendwie konnte ich Nallas Gedankengang verstehen, wieso sie solch eine Übung angesetzt hatte. Wir verließen uns zu sehr auf die eigenen Augen, auf den eigenen Blick. Und egal was uns im Kampf erwartet, so wusste ich, das Kämpfe nie nach Regeln spielten. Dort war alles möglich, das war ich durch die letzten Jahre mehr als gewohnt. Kämpfe die mehr als dreckig waren.

Unangenehm war die Stille nicht. Ungewohnt war sie schon da ich wusste, es befanden sich noch weitere Personen im Raum. Ihre warme Hand gespürt nickte ich leicht und folgte ihr zu dem Anfang hin. So tastete ich mich mit ihrer Hilfe voran, als auch schon die stimme Nallas zu uns herüberkam.
So hatte sie es sich also vorgestellt. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, jemanden zu leiten. Und ganz so Unrecht hatte Nalla auch nicht dabei. Es wäre nicht immer möglich, nebeneinander zu stehen oder einen zu erreichen. Da musste man in solchen Situationen auf Worte vertrauen.

Doch man merkte, das so einiges von ihrem Vater in der jungen Dame steckte. So zierlich und klein sie scheinen mag, doch soviel Kraft steckte in ihr ohne das sie es wohl selbst erahnen konnte.
Ich nickte bei Nalla's Worten, sie sie an Triple richtete. "Sag mir wie viele Schritte in welche Richtung, ok? Ob große oder kleine Schritte von Nöten sind. Du hast den Weg vor Augen, Triple" bat ich sie darum.

// Ist gut, wünsche dir eine gute Nacht

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 01:00
von Triple (gelöscht)

Wow! Nalla hatte die Übung - die ohnehin schon schwer war - nun noch verschärft. "Darf ich hinter ihm gehen, oder muss ich stehen bleiben", fragte ich sie als wir an unserem Startpunkt waren?" Mit Worten führen. ... °Ok, wenn ich mitgehen darf, ist es für uns beide besser. Wenn ich hier stehen bleiben muss, wird es noch schwieriger.°

Triple hatte gespürt, dass Maddox im Moment bereit war, sich in ihre Hände zu begeben. Doch nur Worte zu hören war ein Plus an psychischer Anspannung für sie beide. Sie atmete ruhig und tief durch und wartete ab, was Nalla ihnen sagen würde. Immerhin hatte die junge Dame noch nichts über Geschwindigkeit verlauten lassen. Noch konnte Triple langsam mit ihm arbeiten. Triple war jedenfalls gespannt, was jetzt kam. "Die berühmte Stecknadel fallen hören", jetzt wäre es möglich gewesen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 01:12
von Nalla • 507 Beiträge | 7285 Punkte

Nalla schüttelte den Kopf. "Nein, du darfst nur am Rand bleiben, außerhalb des Labyrinths! Er ist der einzige, der da durch darf" erklärte sie Triple ernst. Na wenn sie das schon schwer fand - das könnte noch richtig Spaß bedeuten. Also für Nalla. Das hier war doch kein Kinderspiel, oder dachte Triple das etwa? Nur weil Nalla ein Kind war? Besser, man lernte sehr schnell, das mit ihr nicht gut Kekse essen war. Sie hatte ein doppeltes Temperament im Blut. Und wenn man jetzt schon dachte, ihr Daddy wäre streng, dann kannte man ihre Mahmen nicht! Und in Nalla flossen beide Blutlinien zu einer zusammen!

Mit ihrem citringelben Blick sah sie beide Rekruten vor sich an. "Du darfst dich nur an der Seitenlinie bewegen wo der Start ist. Nicht um die Ecken gehen. Wenn ihr irgendwo in einem Tunnel seid mit ganz vielen Abbiegungen müsst ihr euch auch auf einen verlassen der den Weg kennt. Und wenn der nur am Telefon ist, wie wollt ihr euch da an die Hände nehmen und führen?!" Nein es war keine eindeutige Frage, sondern ein Denkanstoß. Diese Übung hier war wichtig in Nallas Augen und da würde sie sich nicht reinreden lassen. Denn sie war machbar, sah sie dies jeden Tag hier im Anwesen.
Sie selbst stellte sich an die andere Linie um besser zusehen können ob Triple ihn auch richtig führte. Immerhin durfte er in keiner Sackgasse landen und nichts verschieben oder übertreten. Deshalb sagte sie auch nichts zu den Worten von Maddox, der sich wohl mit Triple absprechen wollte wie sie vorgehen konnten dabei.

// Schlaf gut Daddy

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 01:21

Die junge Dame hatte wirklich Feuer im Hintern, ganz so wie Zsadist es gesagt hatte. In der Zeit wo Triple und Nalla sprachen blieb ich einfach ruhig an Ort und Stelle stehen. Versuchte durch das fehlende Sehvermögen nicht zu schwanken.
Mir blieb nichts anderes über, als mich auf Triples Wegbeschreibung zu verlassen. Sie würde meine Augen sein. Natürlich ist es etwas anderes, als die eigenen zu nutzen. Doch nicht ganz abwegig.
Das ganze erinnerte mich an einen Kampf den ich vor Jahren hatte. Wenn man Schlamm in den Augen hatte war es nicht einfach, irgendetwas zu sehen, geschweige denn auszuweichen wenn um einen herum dann noch Lärm war.

Hier herrschte stille, bis auf das ticken der Uhr irgendwo hinter mir an der Wand. Und den Stimmen von Triple und Nalla. Ich fand Nallas Vergleich von dem Tunnel und dieser Übung wirklich gut. So würde Triple grade die Person sein, die von außen die Tunnelpläne einsehen konnte und mir dort unten über Funk oder Handy sagen, wie ich laufen müsste. Gar nicht mal so schlecht. Wie lang Nalla wohl gebraucht hatte, sie das alles auszudenken und vorzubereiten? Da steckte wirklich viele Ideen hinter.
"Wie viele Schritte habe ich bis zur ersten Biegung?" richtete ich die Frage an Triple.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 01:59
von Triple (gelöscht)

"Ok", sagte Triple. "Danke." Sie räusperte sich. "Laufe bitte langsam und setze nur einen Fuß vor den anderen - für 4 Schritte." Und sie beobachtete wie er vorwärts lief. "Stopp!" Das Kommando an ihn korrigierte den letzten Schritt. Und Maddox reagiert super! "Bitte nur ein halber Schritt." Sie atmete ruhig und kaum hatte er seinen Fuß abgesetzt sprach Triple schon weiter. "Dreh dich nach links, stopp! Verlager dein Gewicht auf deinen linken Fuß. Halber Schritt auf für dich 8 Uhr, laaaangsam. ... Ja, sehr gut!"

...

Auf diese Weise dirigierte Triple Maddox langsam aber zielsicher den Weg entlang. Und Maddox reagierte gut! Sehr gut! °Nur nicht zu sicher werden. Langsam und ruhig weiter. Der Weg wird gleich kompliziert.° Vor ihnen lag ein spitzer Winkel. Der war vorwärts nur sehr schwierig. Wie sollte Triple eine 7/8-Drehung beschreiben?! Sie hatte aber plötzlich eine Lösung vor Augen, die musste sie ihm aber kurz erklären:
"Ich erkläre Dir kurz mein vorgehen, Maddox! Du drehst gleich jetzt bitte deinen rechten Fuß, lass die Fußspitze am Boden, bis ich wieder Stopp sage. Dann setzt du den Fuß in diese Richtung rückwärts. Das ist eine Sackgasse, in die wir nicht wollen. Aber die Drehung, die danach folgt ist so viel einfacher, ok?" Sie wartete auf ein verbales Signal oder ein Nicken. "Dreh den Körper anschließend bis die Füße fast parallel ausgerichtet in Schrittstellung sind. Ich werde wieder Stopp sagen. Und dann nimm den gleichen Fuß, den rechten, und geh vorwärts. Wir müssen das in Zeitlupe machen, oder fast. Also schön das Gleichgewicht halten! Fertig?!"

An dieser Stelle hatte Nalla den Weg sehr schmal gemacht. Es kam jetzt auf Zentimeter an. Wenn es klappte, würde Maddox das Seil nicht berühren! "Wir haben an dieser Stelle etwa 1 cm Platz zum Manövrieren. Atme und sag mir Bescheid, wenn du soweit bist."

zuletzt bearbeitet 27.08.2023 12:35 | nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 02:13

Es war gut, das Triple verstanden hatte worum es hier ging. So hoffte Nalla es zumindest, das sie verstand. Den Rest würden Triple und Maddox machen müssen. sie selbst würde erst einschreiten wenn es einen Fehler gab oder etwas falsch ausgeführt wurde.

Bisher war alles so, wie es sein sollte. Triple hatte Maddox schon weit gebracht und es freute Nalla innerlich sehr, das ihre Aufgabe doch gut ankam. Wenn auch eine Herausforderung darstellte. Das Leben war schon nicht einfach da draußen, wieso sollte es dann ein Training sein?
Noch dazu verließ sich Maddox voll und ganz auf Triple. Wie lange kannten sie sich jetzt? Wenn sie an das Gespräch zwischen ihrem Daddy und ihrem Onkel Wrath dachte, war er grade erst neu bei den Rekruten. Also konnten sie sich noch nicht so gut kennen. Dennoch verließ er sich auf sie und das fand Nalla wirklich gut. Sie würden am Ende für das gleiche kämpfen, gegen die gleichen Gegner da draußen und er schien wirklich das Zeug dazu zu haben, sich auf solch eine Sache einzulassen.

Wie es umgekehrt sein würde? Ob sich Triple auch so blind auf jemanden, den sie nicht kannte, verlassen würde? Hm da würde Nalla noch drüber nachdenken. Jetzt erstmal war sie gespannt, ob Maddox ohne Probleme mit Triple's Beschreibung durchkam oder nicht.

// Ist gut ^^ dann geht es morgen weiter :D Schlaft gut ^^

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 02:45

"In Ordnung" gab ich ihr zu verstehen und hörte auf ihre Worte. Vorsichtig setzte ich einen Fuß vor den Anderen, zählte still die Schritte mit bis sie mich stoppte. Ich selbst konnte nichts korrigieren, weshalb ich auf ihre Worte achtete und versuchte, so gut es ging umzusetzen.
Bei jedem Stopp konnte ich kurz durchatmen. Großartige Schritte wären hier fatal und fehl am Platz.
"Ist gut" nickte ich in ihre Richtung, oder von wo aus ich ihre Stimme vernahm, drehte mich in die gesagte Richtung. Ihre Anweisung war präzise, das musste ich ihr lassen. Und trotz allem, das ich selbst nichts sah, so war es als würde sich der Weg vor dem inneren Auge zusammenfügen, Stück für Stück.

Es gab einige Drehungen oder Schritte, wo es etwas wackeliger mit dem Gleichgewicht wurde. Ich schob es nach hinten, schob es auf den Schlafmangel der letzten Zeit.
"Triple? Wie gehts weiter?" fragte ich sie und bekam schon die Erklärung ihrerseits. "Wie weit zurück? Halben Schritt oder einen ganzen?"
Es klang nach einem schwierigeren Weg als bisher. Man die Kleine hat sich wirklich was einfallen lassen. Aber kein Wunder, wenn sie hier unter den Brüdern aufwuchs. Da schnappte sie sicherlich das eine oder andere auf.
Vorsichtig drehte ich die Ferse so wie Triple es mir sagte, hörte auf ihr Stopp-Signal und setzte den Fuß soweit zurück, wie sie es sagte. Irgendwie fühlte es sich an, als würde man einen Wagen starten wollen und die Kupplung sponn rum. Nur das ich die Kupplung wäre und nicht derjenige, der sie betätigte. Was für ein vergleich.
Dieses Manöver dauerte etwas länger, doch es waren auch mehr Schritte zu befolgen.
Bei ihrem nächsten Stopp atmete ich gut durch. Ob der Weg noch weit war? Keine Ahnung, ich hatte grad das Gefühl dafür verloren. Noch dazu würde es mir nichts bringen, zu wissen ob der Weg noch lang war oder kurz. Ich sah ihn nicht und würde es frühestens dann wissen, wenn Triple es ansprach.

Den Weg schmaler? Ok, Zsadist's Tochter wollte es wirklich wissen, wie weit wir bereit sind, uns zu vertrauen. Kein schlechter Schachzug, wirklich nicht.
"Ok, also so wie grade, Stück für Stück vorwärts" sprach ich mit ihr ab. Nahm ihren Rat auch an und atmete gut durch. Nickte dann auch und gab ihr mit einem "Kann los gehen" Bescheid.

// Schlaft gut - bin gespannt wie es weiter geht

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 12:52
von Triple (gelöscht)

"Du machst das bisher einfach richtig klasse, Maddox. Chapeaux!", sagte Triple. Und es war kein Schmeicheln sondern schlicht die Wahrheit. Immerhin hatten sie sich erst heute kennengelernt. Und Maddox arbeitete mit der Selbstverständlichkeit eines alten Hasen! War schon der Hammer!

"Wir haben insgesamt schon etwas mehr als die Hälfte der Strecke, schätze ich. Du bist wirklich sehr geduldigt!" Ok, auch Triple atmete einmal ordentlich durch. "Dann geht es jetzt weiter!"

Es war ungewöhnlich, aber sie dirigierte Maddox wie eine Marionette ohne Fäden weiter. Es fielen Sätze wie "Schulterachse nach rechts drehen, stopp!" "Körper auf die Achse ausrichten, aber Füße nicht bewegen. Super!" "Jetzt Füße im 90° Winkel vorwärts."
Es gab auch Strecken, da konnte Maddox mal 5 bis 6 kleine Schritte am Stück machen. Triple musste immer den Atem anhalten und hoffte, dass er dabei nicht zu schnell wurde und Übermut oder falsche Sicherheit sie einen Fehler machen ließ - sie beide. Hinzu kam, dass jedes Lebewesen einen dominantes, etwas stärkeres Bein hatte: Der Grund warum man in der Wüste ohne Orientierung im Kreis lief. Triple glaubte nach einer Weile, bei Maddox könnte es das linke Bein sein. Doch er war verletzt und so verließ sie sich nicht auf eine Annahme, sondern ausschließlich auf ihre Augen in der jeweiligen Ist-Situation. Maddox reagierte auf ihre Worte extrem sensitiv und absolut sofort. Triple musste ihm das hoch anrechnen. Immerhin kamen sie gar nicht so langsam durch, obwohl sie ohne Zeitdruck und so langsam wie eben nötig arbeiteten.

Insgesamt hatte es bisher drei Stellen gegeben, wo ein Stopp-Ruf als Notbremse nötig gewesen war. Doch das empfand Triple nicht als viel. ... Sie war sehr konzentriert bei der Arbeit. Wie Maddox auch. Genaugenommen konnte sie froh sein, mit ihm hier allein zu sein. Aber Triple beschäftigte sie zu 110% mit ihrer Aufgabe und mit Maddox und ließ die anderen, die nicht hier waren, aus ihrem Kopf.

Zentimeter für Zentimeter bewegte sich Maddox vorwärts. Und Triple erkannte den Wert der Übung und den Wert von Maddox. Der junge Mann war nämlich einfach bereit, sich auf die Sache einzulassen. Ob das für alle anderen Rekruten gelten konnte, musste sich allerdings noch erweisen!

"Maddox? Wie geht es dir? Willst du eine kurze Verschnaufpause?" Er stand nämlich an einer Stelle, die ihm einen festen Stand mit leicht geöffneten, parallel gestellten Füßen erlaubte. Eine Kreuzung in dem von Nalla gelegten Labyrinth. Und für ihren Erfolg war es wichtig, dass es ihm auch gut ging. Irgendwie hatte Triple bei dieser Aufgabe ja den leichteren Part im Vergleich zu ihrem Übungspartner. ...

zuletzt bearbeitet 27.08.2023 12:54 | nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 14:45

Nalla war ganz still und sah zu wie die beiden die Übung machten. Sie war wirklich erstaunt, denn so wie Triple es schon ahnte, hatte auch sie das Gefühl, als hätte Maddox sowas schon einmal gemacht. Es war nicht Selbstverständlich, das sich jemand von jetzt auf gleich jemanden anvertraute, einen durch einen unbekannten Weg zu führen. Ob es so auch Onkel Wrath am Anfang ging? Oder ob es bei ihm länger gedauert hatte? Das würde sie ihn irgendwann mal fragen.

Genau so sollte die Übung ablaufen. Denn so hatte Nalla es sich gedacht und fand es interessant zu sehen, wie es in Wirklichkeit aussah. Innerlich fieberte sie richtig mit ob beide es schafften. Das war wie bei dem ersten Mal als sie König der Löwen gesehen hatte und Simba von dem Felsen hing. Da hatte sie ganz dolle die Luft angehalten weil sie sich nicht getraut hatte zu atmen.
Aber beide machten es wirklich gut und so war Nalla bisher ganz zufrieden.

Doch Nalla dachte auch über die nächste Übung nach, wenn das hier beendet war. Da sie ja eigentlich zu dritt sein sollte, jetzt aber einer fehlte, musste sie umdenken. Viele Optionen hatte sie nicht dabei, aber sie würde auch keine weiteren brauchen, denn eine Idee hatte sie dann doch ganz schnell. Dazu aber erst mehr wenn Triple und Maddox diese hier hinter sich haben.

Da beide schon weit gekommen waren, lief Nalla einmal um das Labyrinth herum und besah es sich von der anderen Seite. Noch lag jedes Seil da, wo sie es hingelegt hatte. Ob es bei dem restlichen Weg auch so blieb?

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 15:42

"Dank deiner ausführlichen Beschreibung wo ich hinmuss, Triple" antwortete ich ihr ruhig. Ansonsten wäre ich grade wirklich aufgeschmissen. Nur war es anders als beide sich dachten. Vertrauen, grade anderen Personen gegenüber, hatte ich vor Jahren verloren. Einzig das zu Tos und Shaira war vorhanden. Es fiel mir nicht leicht, jemandem, den ich nicht kenne wirklich zu vertrauen. Das war schon, als Xhex mich in dieser Gasse gefunden hatte. Eben eine reine 50:50 Chance, das sie mich nicht doch in eine Falle locken wollte. Jetzt wusste ich, das es nicht so war und sie wirklich helfen wollte, genauso wie Zsadist.

"Gut, dann machen wir so weiter wie bisher" nickte ich bei ihren Worten. Verließ mich somit weiterhin auf ihre Augen und Anweisungen um nicht über eines der Seile zu treten oder gar über die eigenen Füße zu stolpern.

Das Gefühl dabei, von jemand anderem fremdgelenkt zu werden, war ungewohnt. Doch je länger wir diese Übung machten, je weiter sie mich durch das Labyrinth brachte, desto einfacher wurde es für mich, ihren Anweisungen zu folgen und zu verstehen, was sie meinte.
Bei den schwierigeren Parts musste ich mit den Armen leicht ausgleichen was die Balance angeht. An einigen Stellen fühlte es sich an, als würde ich über eine Planke laufen und das Gleichgewicht war nicht immer einfach zu halten. Hier und Dort musste ich in einer Bewegung innehalten um keine Schlagseite zu bekommen. Gar nicht so einfach.
Mein Tempo erhöhte ich nur, wenn sie es für Richtig fand, ansonsten schraubte ich die Schnelligkeit eher runter, womit ich Triple noch genug Zeit gab um den nächsten Schritt zu korrigieren.

Nicht ganz, denn normalerweise war Rechts meine dominante Seite. Doch da links die Rippen angeschlagen waren versuchte ich die Bewegungen auszugleichen. Nicht ganz so gewohnt aber erfolgreich um mich auf all das hier zu konzentrieren. Die Erfahrung der Vergangenheit lehrte einen so einiges. Und hey, wenn man schon einmal das Dominantere Bein gebrochen hatte, musste man sich auf das andere Verlassen können.

Vielleicht sah es zu Beginn einfach auf, solch ein Labyrinth zu absolvieren. Doch Nalla hatte wirklich eine gute Übung ausgearbeitet. Es war alles andere als einfach, denn viele Faktoren mussten stimmen. Auf der einen Seite musste ich auf Triple's Worte hören und umsetzen, doch andererseits spannte ich mich auch an. Ein kleines Wunder, das ich noch keinen Krampf bekam - heraufbeschwören wollte ich es jedenfalls nicht. Genauso wie der Gedanke, wie die Übung abgelaufen wäre, sollten die anderen dabei sein. Das gäbe wohl mehr Unruhen, je nachdem wie Nalla uns dann eingeteilt hätte.

An der Kreuzung angekommen hielt ich an und vernahm Triples Worte. "Soweit ganz gut. Verliere nur so langsam die Orientierung wo Oben und Unten ist. Sollten wir mal an so einen dunklen Ort kommen müssen wir wirklich Licht dabei haben, sonst kann es wirklich spaßig werden" scherzte ich leicht, doch es lag auch Wahrheit darin. Ich rechnete es wirklich jedem hoch an, der sein Leben in solch einer Dunkelheit verbringen muss, ganz egal ob gewollt oder nicht. Somit schüttelte ich kurz die Arme aus, atme durch. Laut Triple war es nicht mehr weit bis zum Ausgang. Doch so groß schien das Labyrinth nicht gewesen zu sein wie es grade den Anschein hatte. Da muss Nalla wirklich viele Biegungen eingebaut haben um es länger wirken zu lassen. Irgendwann hatte ich aufgehört, die Biegungen zu zählen und konzentrierte mich immer mehr auf Triple's Worte.
"Kann weiter gehen."

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 16:25
von Triple (gelöscht)

Triple lachte leise. "Dank der Schwerkraft ist dein Kopf noch immer oben und die Füße auf dem Boden. Ok, dann weiter."

Triple versorgte Maddox mit den wenigen nötigen Informationen und gab dann ihre Anweisungen. Und siehe da, nach vier oder fünf weiteren Minuten, die Maddox wie eine Ewigkeit vorgekommen sein mussten, war er durch!

"Du darfst jetzt zwei normale Schritte nach vorne machen. Dann die Binde abnehmen und dich auf den Fußboden setzen. Ich bringe dir eine kleine Wasserflasche!" Triples Stimme hat nun die Frabe von Freude, weil es geschafft war. Außerdem hatte sie bei ihren Anweisungen geschafft, ihre Anspannung aus der Stimme zu kaschieren. Sowas machte den Partner nur nervös und wer nervös war, machte leichter Fehler. Es war eine Unruhe die Übertragen werden konnte.

Als sie ihn mit der Trinkflasche erreichte, legte sie ihm erneut die Hand auf die Schulter. "Du warst großartig, Maddox!"

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 16:44

Mit ganz viel Aufmerksam sah Nalla weiterhin zu. Hmm.. vielleicht war es wirklich schwerer, wenn man nichts sah, was die Orientierung anging. So wie Maddox es beschrieb. Oh das würde Nalla später mal alleine austesten wie es war. Denn eigentlich musste man ja wissen, welche Übung man andere machen ließ. Daran hatte sie natürlich nicht gedacht und würde es ganz sicher nachholen.

Doch sie freute sich umso mehr, als Triple Maddox sicher ins Ziel brachte und lächelte.
Während sich beide etwas ausruhten veränderte Nalla heimlich die Seile um und blickte zu beiden hin.
"Ihr könnt kurz zwei Minuten Pause machen und Luft holen" gab sie an. "Und dann wird getauscht! Dann muss er dich dadurch bringen, ohne das du etwas siehst. Das ist ganz wichtig! Es bringt nichts, wenn nur einer auf das hört, was ein anderer sagt." Damit war die zweite Aufgabe gestellt. Wären es mehrere heute gewesen, würde diese Aufgabe Zeitaufwändiger gewesen, aber nur mit den Beiden konnte sie ihnen auch ein Paar Minuten der Verschnaufpause gönnen. Vor allem Maddox schien die Pause grade zu gebrauchen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 17:14

Ihr leises Lachen steckte an und nahm mir etwas der Spannung. "Wenn die Schwerkraft einen hasst, liegen beide auf dem Boden. Da muss sie wohl noch Gnädig mit mir sein."

Ihre Informationen halfen mir sehr dabei, trotz Schwärze die Umgebung zu erahnen. Ebenso den weiteren Weg. Nicht einfach, ganz und gar nicht, denn es gab immer wieder Ecken, die Nalla wirklich knifflig vorgab. Die Zeit zog sich wie Kaugummi und irgendwie fühlte ich mich schon seit mindestens zwei Stunden in diesem Labyrinth drin.

Ruhig folgte ich Triples letzter Anweisung und hörte, wie sich ihre Stimmlage etwas veränderte, fröhlicher wurde. Somit nahm ich die Binde zum Schluss ab und blinzelte gegen die sofortige Helligkeit in dem Raum an. Der Boden kam mir grade sehr gelegen als ich mich hinsetzte und durchatmete. Ok, ich hatte mich wohl doch mehr angespannt als gedacht. Noch dazu war es ein verdammt großer Schritt für mich gewesen, jemandem blind zu vertrauen. Solch eine Teamleistung war ich nicht gewohnt.

Die Flasche von Triple entgegen genommen nahm ich erstmal einen großen Schluck. "Falsch, wir waren es. Ohne dich wär ich sonst wo gelandet" korrigierte ich sie lächelnd. Und dann kam auch schon Nallas nächste Aufgabe. Soso, wir würden die Rollen tauschen. Ich nickte unseren jungen Trainerin zu. "Machen wir, verstanden. Ich nehme an, es gelten die gleichen Regeln?" fragte ich sie ruhig.

Die Aufgabe war klar gestellt. Wieder auf die Beine gekommen verband ich Triple die Augen, so wie sie zuvor bei mir. Verknotete es nicht zu fest und nicht zu locker. "Alles ok? Wenn etwas ist, sag es und wir machen eine kurze Pause" sprach ich ruhig zu meiner Teampartnerin. Jetzt würde es an mir liegen, sie ohne Fehler durch das Labyrinth zu bringen und war gespannt, wie weit Triple sich darauf einlassen würde.
Vorsichtig brachte ich sie, an den Schultern haltend, zum Startpunkt auf unserer Seite und stellte mich daneben, wohl wissend das ich ihr nicht folgen durfte.
"Wenn du soweit bist sag Bescheid, dann legen wir los."

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 18:06
von Triple (gelöscht)

Alles klar! Jetzt - natürlich - umgekehrt. Triple war sich sicher, dass sie zum Einen selbstverständlich nicht den Weg auswendig gelernt hatte, zum Anderen ihn sicher nicht rückwärts würde nachvollziehen können. Und das war auch gut so! Denn sie sollte ihrem Führer folgen und nicht glauben zu wissen, selbst wenn sie wissen würde. Andererseits war es mit Sicherheit im echten Einsatz wichtig zu wissen, wieviel Schritte man gegangen war, ob man rechts oder links abgebogen war. Diesbezüglich hatte sie ja sogar Erfahrungen in Murdhers Hotel sammeln dürfen, als sie überraschten einen Einsatz hatte personell auffüllen dürfen und alle etwas überrascht waren, dass sie nicht mit Schusswaffen umgehen konnte. Nun, ein abgeschlossenes Kapitel.

Und auch wenn sie Nalla nicht die ganze Zeit im Auge behalten hatte und also nicht wusste, dass ihre heutige Lehrerin etwas an ihrem Labyrinth verändert hatte, sie traute es ihr natürlich zu. Das war einfach pädagogisch sinnvoll. Und offenbar hatte die Kleine dafür ein Gespür! Ein wahnsinnig gutes Gespür sogar.

Sie konnte Maddox bestätigen, die Augenbinde saß perfekt. Absolute Schwärze umgab sie, weshalb Triple die Augen schloss. Sie musste nicht ihre Zeit vergeuden, etwas wahrnehmen zu wollen, wo nichts wahrzunehmen war!

Maddox hatte sie durch den Raum geführt und offenbar am Startpunkt abgestellt. "Alles klar, Maddox. Ich bin soweit." Sie war neugierig wie es sein würde, nachzuvollziehen was Maddox schon bewältigt hatte. Und natürlich wollte sie es gern genauso souverän lösen, wie der junge Rekrut es ihr eben vorgemacht hatte. Was also brauchte es dazu? Zuhören, Anweisungen folgen und sonst eigentlich nichts. Abgesehen von: Geduld, Gleichgewicht, Gleichmut. Und es fielen ihr sofort noch weitere Dinge ein, die ihren eben erst gedachten Gedanken ad absurdum führten. Was sie Lächeln ließ.

"Na dann Maddox. Zeig mir wie es ist."

zuletzt bearbeitet 27.08.2023 18:09 | nach oben springen

in Trainingskomplex 27.08.2023 18:30

Während Beide ihre Absprache hielten, konnte Nalla selbst eben etwas trinken. So ein Training leiten machte schon Durstig. Jetzt wusste sie auch, wieso de Flasche von ihrem Daddy immer leer war wenn er vom Training wieder hochkam um ihr gute Nacht zu sagen.

Als beide dann soweit waren stellte sie sich wieder an die Seite und würde zuschauen. Jetzt war sie gespannt, wie Maddox es bewerkstelligen würde, Triple durch das Seillabyrinth zu bringen. Sie nickte bei seiner Frage ob die gleichen Regeln galten. "Ja, gleiche Regeln. Kein Übertreten, kein Verschieben, keine Sackgassen" bestätigte sie dann noch einmal offiziell, damit auch Triple es hören konnte - weil sehen ging ja nicht mehr hihi.

Jetzt war Nalla wieder ganz ruhig, denn sie wollte ja auch nicht stören, das war nicht Sinn der Übung. Noch nicht zumindest. Wer wusste schon, was ihr noch durch das kleine Köpfchen ging. Eine weitere Richtige Vorahnung von Triple: Nalla konnte unberechenbar sein was Ideen und Einfälle angeht! Und die Kleine wusste genau, wie sie es umzusetzen hatte. Denn jetzt galten ihre Regeln, auch wenn ihr Daddy von der Seite her zuschaute.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen