Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
01.04.2012 03:25
von
Tohrment
• 503 Beiträge | 5715 Punkte
wieder lacht er. " na danke auch aber kleine jungs müssen auch bald ins bett" schief war sein grinsen dabei dann und er sah zu ihm auf, als z sich erhob und mit dem dolch wieder handtierte. bei dem, was er noch sagte und nickte. " tja soll es geben aber mach dir keinen stress bruder" er war froh, mal wieder einen abend mit ihm verbracht zu haben, sollte er mal öfters machen, genau wie mit den anderen auch. aber seine augen verfolgten ihn noch weiter und lacht wieder los. " na das verklicker ihm mal denke der wird sich freuen" langsam entspannte auch er sich wieder, wusste aber wenn er nach hause kommt, würde wellsie ihn schon massieren, denn das hat sie schon oft mal getan, aber er geht ja auch nicht mehr jede nacht auf streife, allein wegen ihr und dem baby, denn er will sie nicht ängstigen.
//alles klar kleiner schlaf gut und grüß mir deine shellan
in Trainingskomplex
01.04.2012 03:30
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
"Ich mach mir nie Streß alter Mann das müsstest du wissen." sagte er und hörte dann weiter zu. Tohr zollte man respekt er war zwar verdammt alt aber er hatte immer noch den besten ruf als Scharfschütze . Man sollte ihn nicht unterschätzen. " Mach ich wenn ich den Ziegenbart mal sehen dann sag ich es ihm. Bin ja gespannt was er dann wieder zaubert. " Wenn man die waffen so sah wußte man das V viel zeit und liebe in diese Dolche setzte er balancierte sie für jeden der Brüder perfekt aus und dazu noch mit dem richtigen Gewicht und Größe. Er war ein Meister darin.
in Trainingskomplex
02.04.2012 01:08
von
Tohrment
er schaut wieder zu z und nickt leicht. " das weiss ich aber du hast recht V wird sich freuen wieder was machen zu dürfen" meint er noch und hört dann das telefon, was an der wand hängt. er steht auf und nimmt den hörer ab. " hallo? ja...mhhh ja okay ich komme" legt dann wieder auf und schaut zu z. " das war fritz, der besuch ist da, ich muss hoch okay? also mach ruhig noch weiter ichmuss hoch" meint er noch und nickt wieder und geht zur tür und verschwindet nach oben.
in Trainingskomplex
02.04.2012 01:11
von
Zsadist
Er nickt und sieht ihm nach. Er sieht das Tohr einen Anruf bekommt und sein Mundwinkel zuckt. " Klar geh mal Babysitten", sagt er und nimmt dann sein handtuch und seine Wasserflasche und lässt das alles schön unordendlich damit Fritz was zu tun hat. Er nimmt dann seine Sachen und geht in sein Zimmer.
in Trainingskomplex
02.04.2012 02:30
von
Bella Shellan of Zsadist
• 1.260 Beiträge | 11151 Punkte
Sie kam her und schaute sich um, und sah, dass hier schon noch Chaos herrschte und schmunzelte leicht dabei, aber es kann ja auch sein, dass es noch nicht lange her ist das das alles hier passiert ist. Aber sie dachte auch nicht weiter darüber nach, nur hoffte sie, das die Brüder ihm wirklich helfen konnten. Sie lehnte sich an eine Wand und versank in Gedanken und spielte ein wenig mit ihrem Haar dabei.
in Trainingskomplex
02.04.2012 02:33
von
Zsadist
Er demat. sich in der Halle und schlug auf den Sandsack ein, ihm war es verdammt egal was andere Denken. Es war einfach nur zum kotzen. Er konnte nicht schlafen und essen schon mal garnicht. Er brauchte echt irgendwas um sich auf andere gedanken zu bringen und da war es hier gerade richtig. Er war zwar schon hier aber das war ihm scheiß egal. Er hatte sich noch von seinen Zimmer Dolche mit genommen und zielte damit auf die Zielscheiben. Seine Augen schwarz und kalt. Sein Gesicht wie eine Maske und nicht deutbar. Der Sand schwall von dem Sack nur so raus und er kniff die Augen zusammen.
in Trainingskomplex
02.04.2012 02:37
von
Bella Shellan of Zsadist
Sie schaute dann auf, als sie Geräusche hörte und sah einen Mann der mit Dolchen auf einen Sandsack einschlug und sie zog sich in den Schatten zurück. Sie sah ihn nur von hinten und ein schauer ging durch ihren Körper. Die Muskeln von ihm spielten im spärlichen Licht und sie betrachtete ihn weiter. Jemanden wie ihn hatte sie noch nie gesehen, doch irgendwie, verspürte sie auch keine Angst, warum wusste sie nicht. Ihre Augen folgten jedem seiner Schritte und Bewegungen. Sie konnte sein Gesicht nicht erkennen, aber sein Rücken War so Breit wie sie es noch nie gesehen hatte. Völlig fasziniert schaute sie weiter zu ihm, nein sie starrte schon fast, aber er sah sie nicht, von daher war es auch okay.
in Trainingskomplex
02.04.2012 02:41
von
Zsadist
Als er hinter sich die Tür ins Schloss fiel zog er einen weiteren Dolch und diese flog direkt in einen Punshingball .Seine Narbe sah aus als hätte jemand versucht ihn in der Mitte zu teilen. Er sah sie weiterhin aus zusammen gekniffenen Augen an und musterte sie ganz genau. Er blieb regungslos stehen und bis auf ein paar tiefe Atemzüge war nicht mehr auszumachen. Sein Gesicht schien verblüfft doch das legte sich wieder er ging langsam auf sie zu.. Im gehen warf er seinen Dolch nach oben und fing ihn immer wieder auf, im Licht sahen die Klingen blau aus . " ich weiß ja nicht warum du hier bist..." sagte er leise "Außer , um mir mein Training zu versauen." Als er seine schwarzen Augen über ihr Gesicht und ihren Körper wandern lies ,war seine Feindseeligkeit fast greifbar.
in Trainingskomplex
02.04.2012 02:49
von
Bella Shellan of Zsadist
Noch immer schaute sie zu ihm und dann sah er sie und sie zuckte leicht zusammen, aber nicht vor angst, denn auch das verspürte sie nicht, als er auf sie zugelaufen kam und mit seinem Dolch in der Hand spielte. Vernahm aber dann seine Worte und schaut ihm in die Augen, die so schwarz wie die Nacht sind. " Ohh entschuldige, das wusste ich nicht" Doch der Kerl der auf sie zukam, und immer näher kam er und sie sah jede seiner Bewegung und irgendwas an ihm zog sie an, doch was es war. Mit jedem seiner Schritte sah sie die narben an seinem Oberkörper und dann blickte sie ihm wieder in die Augen. " es tut mir wirklich leid, das wollte ich nicht.
in Trainingskomplex
02.04.2012 02:55
von
Zsadist
Er ging weiter auf sie zu und stützte beide Arme neben ihren Kopf ab. Er kam ihr näher und roch an ihr. Sie roch verdammt gut das musste er zu geben. " ach es tut dir leid." sagte er nur und blieb aber stehen bevor sich ihre beiden Körper berührten. Er legte den Kopf schief und fixierte ihren Hals mit seinen Blick.Als er lächelte waren seine Fänge sehr lang und verdammt weiß. " Das kann ich mir vorstellen das es das tut.Beweis es mir aber ich nehme entschuldigungen nur auf Knien und Händen entgegen." sagte er und drehte sich dann zur Tür. Sie wurde aufgerissen und wer war zu sehen ...sein Zwillingsbruder. " Was willst du verdammt." sagte er mehr als das er fragte. Er entlies aber Bella noch nicht und blieb weiter bei ihr und vor ihr stehen.Er sah dann noch kurz zu Bella. " du wurdest gerade gerettet Frau."
zuletzt bearbeitet 02.04.2012 02:55 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
02.04.2012 03:04
von
Bella Shellan of Zsadist
Ihr Blick bleib auf ihm haften,. als er dann seine Hände neben ihren Kopf legte und sie spürte seine Hitze und drückte sich, ohne nachzudenken ihm entgegen. Bei dem, was er sagt schluckt sie aber sie schaut noch nicht gleich zur Seite als sie hört, wie eine Tür aufgerissen wurde. Doch als der Fremde vor ihr dann schon spricht, schaut sie auch zu der Person, die rein gekommen ist, es war Phury, der mit dem langen und glänzenden Haar und merkt dennoch, das Zsadist sich nicht von ihr weg bewegt.Wie er aber seinen Blick wieder zu ihr wendet, schaut sie zu ihm auf, in seine schwarzen Augen und hörte seine Worte. Doch ihr Blick fiel in dem Moment wieder auf den Sandsack hinter ihm und der sah nicht gut aus, aber sie spürte etwas in sich, doch wusste sie nicht, ob es doch angst war, oder eine Anziehung die von diesem Fremden ausging.
in Trainingskomplex
02.04.2012 12:57
von
Phury Son of Ahgony
• 533 Beiträge | 6956 Punkte
"Bella was machst du hier unten?" er sieht seinen Bruder an und dann wieder Bella. Da sein Bruder schnell zurück gewichen ist und sie unversehrt ist zieht er sie einfach mit sich, dreht den Kopf noch einmal zu Zsadist und schließt dann die Tür und seufzte innerlich auf, das heißt sie würden wohl einen neuen Sandsack brauchen. "Komm bitte Bella ich bringe dich zurück ins Foyer"er führte sie zurück zum Foyer und lächelt sie dabei freundlich an
in Trainingskomplex
04.04.2012 22:47
von
Tohrment
Ich kam in Trainingsraum an und legte meine Jacke und mein Hemd ab und lehnte mich an die Wand."Z ich warte oder bist du ein geschlafen.:"Ich lachte und spielte mit dem Dolch in meiner Hand rum."Sag mal Mir ist da zu ohren gekommen das du Damen Besuch beim Training hattest na wer war das??"Ich sah auf mein Dolch und lies ihn durch meine Finger gleiten.
in Trainingskomplex
04.04.2012 22:49
von
Zsadist
Er kam in den Trainingsraum und legte seine Waffen und auch den halfter ab. Dann zog er die Schuhe aus und zog sich eine Bequemere Hose an. Er grinste Thor an " los alter mann auf ein neues. Und halt dich nur nicht zurück will ja nicht das es heißt ich hab dich geschlagen weil du nachsichtig warst." Er beobachtete ihn und stellte schon mal zwei Wasserflaschen und zwei Handtücher auf die bank. Dann sah er Thor und hörte die Frage. Er hielt in der Bewegung inne. " Keine Ahnung irgendwer der hier im Haus ist bei Wrath wegen einen Jungen. Du musst das doch wissen. Die eine davon war das eine kleine Aristokratin und keine Sorge sie lebt noch und ist in einen Stück wieder raus." Er sagte ihm lieber nicht das Phury dazwischen kam und er eigentlich etwas spielen wollte. Er würde ihren Duft und sie immer wieder erkennen.