Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
15.04.2012 19:57
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Er kam mit Rhage in den Trainingsraum und deutet auf die Hantel Bank. " Na dann hin legen ich pass auf das dir die Dinger nicht auf der Brust landen." Er grinste ihn an und sah zu den Gewichten. " Wie viel willst du haben alter?" Er musste ja fragen es war ja schließlich nicht an ihm die Kraft einzuschätzen. "Und das mit dem Vieh glaub ich dir aber sieh es so wenn du deinen Drachen Gassi führst ist auf jedenfall jeder Lesser erstmal Futter." Er versuchte etwas Spaß daraus zu machen , er hatte nicht so einen Fluch und dachte nur daran wie es ihm gehen würde wenn er so wäre. Er wollte helfen rhage war schließlich sein Bruder
in Trainingskomplex
15.04.2012 20:26
von
Butch
• 651 Beiträge | 11554 Punkte
Über den Umweg durch die Küche, einem fast aufgegessenen Sandwich in der Hand und meinen Schuhen, zusammen geknotet über der Schulter baumelnd lief er durch die Kellerkatakomben^^ sein Trainingsziel im Kopf durchgehend. Wie viele Tage war es schon wieder her das er sich wirklich verausgabt hatte. Gerade als er sich den Rest des Sandwichs in den Mund steckt dringen die Stimmen von Z und Rhage zu ihm hinaus in den Flur. Kurz wischte er sich über den Mund ehe er die Tür zum Trainingsraum aufdrückte. „Die Damen^^“ lachend sah er zu den beiden hinüber die wohl gerade zu besprechen schienen wie viele Gewichte Rhage gedachte zu stemmen. Mein übliches Handtuch warf ich nach wenigen Schritten über das Laufband und lies mich geräuschvoll zu Boden fallen um mir endlich auch mal die Schuhe anzuziehen. Ohne wollte ich das lieber nicht versuchen. „Was steht heute noch an?“ erkundigte ich mich nebenbei.
in Trainingskomplex
15.04.2012 20:33
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Natürlich legte er sich direkt auf die Bank und sah die Stange vor sich. "Lass uns klein anfangen Z. Ich weiß zwar ungefähr was ich schaffen würde, aber ich denke lieber tiefstapeln als das du mich wirklich retten musst." Grinsend erhob er sich nochmal und half seinem Bruder dabei die Gewichte zu befestigen. Gerade als er wieder lag kam Butch rein. "Hei Bulle...alles fit?" fragte er und grinste. "Keine Ahnung was noch ansteht. Vielleicht ne Runde Zero oder so? Kämpfen is nich...hab mein Haustier gestern Gassi geführt...um es mal mit den Worten meines Bruder zu sagen." er grinste und begann die Hanteln ein paar Mal zu stemmen. "Können doch noch mehr." sagte er dann und wartete das Z noch eine Scheibe hinzu fügte.
in Trainingskomplex
15.04.2012 20:37
von
Zsadist
Er hob mit Rhage die gewichte und hörte dann den Bullen. "Soweit ich weiß bist du hier die einzige Dame alter. hey hast Lust ne Runde erstmal mit zu trainieren?"Er sah dann zu Rhage und nickte " ok langsam dann pack ich dir mal wieder was drauf wenn du sagst du kannst noch. " Er tat es auch und deutet auf den Sandsack. " mach dich doch da ne Runde warm ich werde erstmal mit dem kleinen hier was machen und dann wenn ihr Bock habt gehen wir noch Raus oder Keine ahnung was ihr machen wollt. " Er achtete auf Rhage damit er sich wirklich nicht verletzte das wäre nun noch das letzte mit dem Magen hatte er ja dank seines kleinen Alter Ego zu tun.
in Trainingskomplex
15.04.2012 20:48
von
Butch
„Immer“ erwiderte er nur auf Rhages Frage! „Ach, da wollte also mal wieder jemand spielen! Wie viele habt ihr vernichtet?“ Er sah den beiden noch kurz zu, während er sich die Schuhe band. „Da krazt es ja direkt an meinem Ego alter Griesgram“ erwiderte ich auf Z's Worte und wand mich kurzerhand dem Laufband zu. „Ich muss erst ne Runde laufen, danach bin ich für fast jede Schandtat bereit.“ Ihm war es ziemlich egal was genau an dem Abend noch alles geschehen würde, Hauptsache er kam in den Genuss des ein oder anderen edlen Tröpfchens. Zwei drei schnelle Handgriffe später stand er auf dem Laufband und lies es die ersten paar Minuten noch gemächlich angehen, ehe er das Tempo erhöhte.
in Trainingskomplex
15.04.2012 21:13
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Langsam stemmte er weiter und bemerkte dass das garnicht gut für seinen Magen war, denn der Druck erhöhte sich plötzlich. Er setzte sich auf und deutete Z sich um Butch zu kümmern. "Sorry Jungs...ich lass mir gerade die Crepes nochmal durch den Kopf gehen." Sprachs und verschwand in den Umkleidekabinen, wo ebenfalls Duschen und Toiletten waren.
in Trainingskomplex
15.04.2012 21:20
von
Zsadist
"Lieber ein Griesgram als einen auf Lauf Forrest Lauf zu machen Dicker. Aber so bekommst mal deine Wampe weg. " Er sah dann zu Rhage und legte die Hantel auf die Stange zurück. " Huch alter dein magen ist echt zum kotzen. " Er ging zum Medizin schrank und machte ihm eine Alkaselza fertig und löste sie ihm im Glas auf. Er stellte es auf die Bank. " Für später wenn der Kleine wieder da ist ." Er ging auf das Laufband von Butch und legte auch los. " Wie wärs mit einer Runde zero oder von mir aus auch ein DVD Oder Billard Abend zur Beruhigung ." Er stellte auf eine hohe Stufe und sah dann zu Butch. " Alter geht das auch schneller bei dir so gewinnst du keinen Marathon:"
in Trainingskomplex
15.04.2012 21:28
von
Butch
Er verzog sein Gesicht ein wenig! "Der ist immerhin berühmt, also spricht gar nichts dagegen. Aber um ehrlich zu sein bevorzuge ich solche Filmchen gewiss nicht." Nach und nach erhöhte er immer wieder sein Tempo, dabei sah er Rhage mit einem etwas mitleidigen Blick nach "Ich würde nie freiwillig mit ihm tauschen wollen. Vielleicht ist da Zero doch nicht die beste Idee!" Immerhin wollte er Rhage in diesem Fall nicht umgehen. Z schleuderte er sein Handtuch entegen. "Wollen wir mal sehen ob du nur Sprüche kloppen kannst alter Mann oder auch wirklich was drauf hast." Ob es die beste Idee war Z herauszufordern, da war er sich selber nicht ganz sicher, denn leider hatte er in letzter Zeit viel zu wenig trainiert, aber kneifen war nicht drin.
in Trainingskomplex
15.04.2012 21:41
von
Zsadist
Er nickte und fing das Handtuch. " Ach komm schon Dicker beweg dich. " Er hörte dann das wegen dem Zero " Klar dann Billard abend ist viel zu lang her das ich einen von euch kaputten fertig gemacht habe. " Er stellte es auf die höhste Stufe und grinste den Bullen nur an. Er hatte damit kein Problem er war ja doch öfters hier als sonst einer. Er stieg dann nach einiger Zeit runter und ging zum Sand Sack und fing an ihn zu bearbeiten. Es wurde Mal weiter Zeit das er das machte. Er konzentrierte sich mit dem Blick dem Sack und zielte genau auf die Punkte hin die wichtig waren um einen Lesser außer Gefecht zu setzen.
in Trainingskomplex
15.04.2012 21:46
von
Butch
Auf höchster Stufe hielt er einige Zeit mit Z mit, bis dieser dann doch urplötzlich verschwand. Ihn jedoch hielt es trotz allem nicht abe weiter zu machen. Noch 15 km mehr wollte er mindestens laufen. "Du meinst auch mal wieder du würdest auf hochtouren laufen und seist unbesiegbar." Kopfschüttelnd beobachtete er Z "Aber lass dir gesagt sein, so wird es umso lustiger für uns andere wenn du doch abkackst." Er schielte zu den Kabinen hinüber wo Rhage noch immer drin war, alleine bei der Vorstellung was er durchmachen musste wurde ihm schlecht. Gute 20 Minuten später stieg er vom Laufband, nahm sich eine Wasserflasche und leerte diese zur hälfte. "Wen genau stellst du dir denn gerade vor Z?" so genau wie er auf den Sack eindrosch^^
in Trainingskomplex
15.04.2012 21:52
von
Zsadist
Er wischte sich den Schweiß ab und sah ihn dann an als er die Wasserflasche leerte. und lockerte kurz seine Muskeln . " Ich bin nicht unbesiegbar aber ich kann versuchen so gut wie möglich stand zu halten. " Er folgte dem Blick des Bullen und hoffte nur das Rhage klar kam , das Glas stand ja immer noch da und wartete auf ihn. " Wem ich mir vorstelle?? Dich .:" Sagte er grinsend " Nein im ernst Lesser oder auf wem ich grad sauer bin. Oder willst du mein Sparring sein alter?" Er wackelte mit den Augenbrauen und trank dann auch ein Schluck wasser.
in Trainingskomplex
16.04.2012 14:52
von
Butch
"Sieh mal einer an unser großer Held ist also doch nicht unbesiegbar." Wie er es doch jedes mal aufs neue genoss bei diesen netten Sticheleien. Es hatte einfach immer wieder etwas an sich worauf wohl keiner der Brüder wirklich verzichten konnte. Auf Z's Worte folgte ein Boxhieb auf dessen Schultern! "Übermut hällt nicht ewig! Aber stell dir ruhig mein Gesicht da genau vor dir vor, ich kann das ab" lachend führte er seine fast leere Flasche an den Mund. Die Geräusche die immer mal wieder aus der Umkleide zu hören waren gefielen ihm ganz und gar nicht. Ein kurzer Blick auf die Uhr reichte um festzustellen das Rhage schon eine halbe Ewigkeit dort drin war. Mit wenigen großen Schritten war er an der Tür zu der Umkleide angelangt. "Alles klar bei dir da drin oder können wir dir irgendwie helfen?"
in Trainingskomplex
16.04.2012 15:10
von
Zsadist
Er bekam den Boxhieb ab und rieb sich die Schulter. " alter mach das noch mal und wir beide gehen in den Ring:" er hatte echt Spaß und das mit seinen Brüdern aber in einer Sache gibt er Butch vollkommen recht das mit Rhage macht ihm auch Sorgen. Er reichte Butch das Glas. " Gib es ihm rein. Damit er was zur Beruhigung hat. " sagte er und ging dann wieder zum Boxsack und schlug darauf ein,. Er stellte sich lieber seine Herrin vor und auch die Lesser die sie immer treffen oder meistens wenn sie draußen waren. Er konzentrierte sich lieber auf den Sandsack das war besser als die Geräusche zu sehr wahr zu nehmen.
in Trainingskomplex
16.04.2012 17:20
von
Butch
Mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht sah er Z an. "Soll das eine Herausforderung sein? Du weist selber nur zu gut das ich sowohl Austeilen wie auch Einstecken kann und vor allem die Herausforderung suche!" Noch nie hatte er etwas gegen einen richtigen Kampf, bei welchem man seine Kräfte so richtig schön messen konnte, gehabt. Und bei Z kam er ganz gewiss auf seine Kosten. Gerade wenn er seine Agression so bündelte wie gerade. Die geräusche waren zwischenzeitlich Ohrenbetäubend, während er so auf den Sack eindrosch. Das Glas von Z entgegen nehmend, folgte er kurz darauf den Geräuschen die aus dem Inneren der Umkleiden kamen. Er fand Rhage weiter hinten, zusammengekauert bei einer der Toiletten. Schon von weitem konnte er erkennen das dieser ganz und gar nicht gut aussah. Neben Rhage ging er in die Knie und bewegte das Glas in seiner Hand ein wenig, so das die Flüssigkeit hin und her schwenkte. "Ich habe hier was für dich Kumpel was dir helfen könnte." Wie bescheiden er aussah brauchte man gar nicht erwähnen. Nie im Leben würde er nur annähernd mit Rhage tauschen wollen. In dieser Hinsicht war er froh nur ein kleines Menschlein zu sein, das seinen Platz im Leben endlich gefunden zu haben schien. Auch wenn er nicht richtig zu ihnen gehörte, fühlte er sich in der Umgebung der Brüder und allen anderen im Haus viel wohler als in seinem vorherigen Leben. Er lies sich gegen eine der Wände fallen, reichte Rhage das Glas hinüber als dieser sich aufrecht hin setzte. "Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann lass es mich wissen."
in Trainingskomplex
16.04.2012 19:06
von
Zsadist
Er sah das freche Grinsen des Bullen und auch das ganze Gerede. Der Bulle hatte was an sich für einen Mensch konnte er wirklich sehr viel einstecken und auch so war er viel schneller als normale Menschen . Er hatte einen Schlag drauf den man schon spürt. " Klar ist das eine Alter . Du weißt doch ein Kampf und ich ist super und eine verdammt heiße Kombination." Er sah dann wie der Bulle der Rhage rein geht und lehnte sich gegen die Wand und hörte was er von sich gab. Das war auch etwas wieso der Bulle hier gern gesehen wurde. Er kümmerte sich auch um die Brüder und wollte helfen . er zeigte keine Angst und hatte die große Schnauze , also ganz nach dem Geschmack von allen.