Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 27.06.2012 09:25
von Murhder • 2.879 Beiträge | 23052 Punkte

gut gelaunt kam er in den tr und schnappte sich erstmal eine flasche wasser.er trank einige schlücke und ging dann wieder zum laufband.er stellte es ein und stieg auf und fing an zu laufen.leicht auf kleiner stufe um erstmal warm zu werden,nach und nach erhöhte er die schnelligkeit und bis auf einige schweißperlen auf seiner stirn, kam er gut mit.
nach einer stunde erhöhte er noch einmal und er fing an etwas zu keuchen.doch er fühlte sich gut.das blut von der auserwählten und xhex hat ihm gut getan.er war schon wesendlich fiter, als an dem tag als er hierher gekommen war.
er schaltete die steigung beim laufband dazu und das gerät ging in eine steilere lage.er lief und lief und seine ausdauer wurde bzw war gut.das hätte er vor einigen tagen nicht geschafft.
er rannte weiter ließ dann mental die musik an gehen,denn mit musik ging bekanntlich alles besser.
weiter lief er und er hörte nur sein leises keuchen die musik und das surren des laufbandes.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.06.2012 12:10
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

V schlenderte in den Trainingsraum, wenn man nicht dran blieb,lief man eben immer Gefahr zu leichte Beute zu werden. Wenn er ehrlich war, hatte er keinen Bock auf Training, ne Flasche Goose entsprach momentan eher seinem Gusto...Scheiße.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.06.2012 12:15

er rannte so gefühlte tage und als sie türe aufging sah er v.den bruder hatte er noch nicht in den reihen hier begrüßen können, doch er hoffte das es positiv ausfallen würde.er stoppte das laufband und stieg ab.mit seinem handtuch trocknete er erstmal seinen nacken und blickte zu v " hey v " mehr sagte er nicht, denn das war bei v auch erstmal nicht nötig.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.06.2012 12:18

>>Bruder!<< Vishous war nicht sprachlos, endlos oft hatte er von Murhder geträumt, ihn in seinem eigenen Blut gespürt und er hatte gewusst dass er ihn wieder sehen würde. >>Ich wusste dass wir uns wieder sehen, seit vielen Jahren, nur das Wann, war mir nicht klar.<< Bedächtig schritt er auf Murhder zu, fixierte dessen Blick mit seinen Diamantaugen, Freude in sich fühlend.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.06.2012 12:26

das v auf ihn zukam und sich sichtlich positiv freute, beruhigte ihn. " ja v, ich bin wieder da ! doch ob ich bleiben kann darüber werdet ihr abstimmen " sah ihn an und grinste " du hast dich nicht verändert " er selber fing an auch wieder so langsam in form zu kommen.das reine blut der auserwählten hatte ihm verdammt gut getan.schließlich hatte er sich jahre über nur mit menschenblut nähren müssen " ich habe das von darius gehört.schlimm " legte sein handtuch weg und sprach weiter " das wrath unser könig ist, finde ich passend. ich denke er ist hart, aber gerecht " nahm sich eine flasche wasser und fing an zu trinken.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.06.2012 14:22

er erzählte noch eine lange zeit mit v und war echt froh seinen bruder mal wieder gesehen zu haben.es war echt viel passiert und dann ging v´s handy und er mußte wieder los. " tat gut mit dir zu sprechen " damit verschwand v und er machte sich dann auch auf den weg in sein zimmer.er brauchte dringend eine dusche.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.06.2012 12:30

V ging auf Murhder zu, grinste als er ihm immer näher kam. >>Meine Freude ist groß und meine Stimme hast du, obleich dir das eh bewusst war. Komm her.<< Seinen Bruder kurz an seinen Körper ziehend genoss V das sich mal etwas in diesem Haus zum positven wendete. V wusste dass alle Brüder für ihn stimmen würden, alles andere war innerhalb der Bruderschaft indiskutabel. Als sich die beiden großen Männer wieder los ließen verneigte sich Vishous vor ihm. >>Willkommen zurück, Bruder. Erzähl mir, wie es dir erging.<< Danach flittze er aber zu sich ins Zimmer , er hatte ein ungutes Gefühl

zuletzt bearbeitet 28.06.2012 13:56 | nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2012 21:58
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Ich komme mit Z hier an und drehe mich um, wie kann ich es zulassen das ein anderer das macht, nein dieses ist meine Aufgabe. Langsam und mit äußersten sorgfalt ziehe ich mich auch, falte mein Hemd und lege es auf die Bank. Dann drehe ich mich zu ihm um" Bereit" ich versuchte mich vor dem schmerz den ich ihm und damit auch mir zufügen werde zu schützen aber es ging nicht. Ich denke an all den roten Rauch den ich später brauchen werde wenn wir das hir wieder einmal hinter uns gebracht haben.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2012 22:06
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er sah ihn an und kam mit ihm runter. dann stellte er sich in position und biss die zähen zusammen. er lies los und brauchte es einfach sonst würde er ihm und allen anderen noch mehr weh tun. er dachte nicht lange nach " bereit." sagte er nur und drehte ihm den rücken zu damit er los legen konnte. er brauchte es zwischen durch das wussten seine brüder und auch Phury. er weiß das sein twin das leid teilt aber es muss sein

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2012 22:15

Ja sie wussten es und ich auch aber es schmerzte immer mehr, ich werde wirklich noch mehr Roten Rauch brauchen aber nun sah ich auf den Rücken von Z. Mit geballten Fäusten stehe ich hinter ihm und fange an mit gezielten und harten Schlägen auf ihn einzuschlagen. Immer wieder treffe ich ihn und lasse meinen ganzen Frust an ihm aus, das Bella mehr interesse an ihn hat, das er keine Schuld trägt weiß ich aber ich kann es nicht ändern. Der schmerz das er es braucht und ich es tun muss um meine anderen Brüder zu schützen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2012 22:19

er bleibt stehen und bei jedem schlag zuckt er nicht zusammen. er hält stand und sagt kein ton, er nimmt es so hin weil es nötig ist. er muss es haben,muss geschlagen werden um alle zu schützen und er würde später es phury danken. er hatte ja versucht bella in die richtung zu ihm zu schubsen doch sie wollte nicht. er ging bei einen schlag leicht in die knie und stand wieder auf. er musste durchhalten bis zum schluss auch wenn er schon blutete und zusammen brechen würde es ist egal er will es und brauchte es

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2012 22:33

Als er zusammenknickte ging ich zur Tasche und holte die Peitsche raus und sah ihn an. Nein Bella würde nicht zu mir kommen weil sie hatte kein interesse an mir, das konnte ich beobachten und auch wenn ich mir wirklich wünschte es wäre anders..wieder stehe ich hinter ihm und holte mit der Peitsche aus, jeder Schlag den ich ausübe schmerzt mich so als würde man mich schlagen. Ich lasse meinen Zwilling bluten um die anderen zu schützen, ihn vor sich selbst zu schützen. Doch Frage ich mich wirklich wie lange ich es ertragen kann, bis ich zu Grunde gehe oder Z stirbt, den kein ander wird diese Aufgabe erfüllen, den das würde ich niemals zulassen. Die striemen die sich auf seinen Rücken bilden bluten und ich schlage immer fester zu. Dankbar das mein Kopf gerade mal mir alleine gehört hole ich immer schneller aus um die Lederstriemen auf seinen Rücken nieder schmettern zu lassen

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2012 22:37

er stöhnt auf und beißt wieder die zähne zusammen, er würde es auch von keinen anderen machen lassen den nur phury vertraute er so sehr das er dies von ihm zulassen zu können. er lies sich weiter schlagen und dann knickte er voll zusammen , er stützte sich am boden ab und es musste aber weiter gehen noch hatte er reserven und er lies sich weiter schlagen. phury musste ihn bis zum ende schlagen , er musste es soweit treiben das er kaum noch bei bewusstsein war um wirklich alle zu schützen es ging nicht anders. er wusste ja das bella nur zu ihm will, jedoch wünschte er sich auch das sein twin endlich mal glück hatte und das war eben seine art. er verdankte phury alles und auch mehr. sein leben und sein jetzigen zustand. es musste so sein. er weiß ja das er ihn zuviel abverlangt aber nur er schaffte es so das es auch wirklich bis zum ende kam.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2012 22:44

Weiter lasse ich die Peitsche auf seinen Rücken nieder knallen und bin schon vollkommen außer Atem. Ja er verlangte wirklich viel von mir, er soll sich nicht zu viele Gedanken um mich machen weil bis vor kurzen war ich das auch. Erst als Bella das erste mal erschien wurde mir bewusst das ich, das ich doch mehr wollte aber es nun doch nie bekommen würde. Mein Zölibat und die tatsasche das eben Bella mehr für ihn empfand ließ mich inne halten " Es ist vorbei Z" ich schmeiße die Peitsche zurück in die Tasche und nehme das Handtuch heraus, kniete mich neben ihn und reinigte seinen Rücken. Als ich damit fertig bin brachte ich das Handtuch weg und schaue ihn an. Ich will nicht reden aber ich werde Z in sein zimmer bringen und mich dann in meins einsperren und mich meinem Rauch hingeben. Es hat mal wieder nicht nur ihn gebrochen sondern auch wieder mich. "Lass uns gehen" ich helfe ihm hoch und schaue ihn an, die Augen immer noch so schwarz wie die Nacht aber besser wird es wohl nie mehr werden.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.08.2012 22:48

er stand auf und lies sich aber nicht helfen, er hatte überall blut und sein gesichtsausdruck war seelig, befreit und auch zufrieden. die gedanken abgelenkt ging er mit seinen bruder in sein zimmer. jetzt ist ruhe angesagt und das im warsten sinne des wortes. er atmete tief durch und nahm sie fetzen seines oberteils mit und ging dann los. er wartet nicht auf phury den er wusste das dieser direkt hinter ihm war. er spürte ihn immer egal wo er war. er war befreit mal sehen wie lange aber für einen moment dachte er nicht mehr an tot, an bella oder an das was noch alles geschehen kann wenn er in der nähe war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen