Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 16.09.2012 21:16
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Völlig in Gedanken hatte er das Anwesen durchquert und war schliesslich hier unten angekommen. Er stellte sich auf das Laufband, stöpselte sich das I-Pod in die Ohren und schaltete die Musik ein, bevor er anfing langsam zu laufen. Seine Gedanken drehten sich immernoch und seine Brust zog sich dabei immer mal wieder zusammen, aber er war sich sicher, das er es schaffen würde Qhuinn ein guter Freund zu bleiben. Seine Hand drückte den Knopf um das Band etwas schneller einzustellen und alsbald fand er seinen Rythmus.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 21:39
von Qhuinn • 726 Beiträge | 5439 Punkte

Nachdem ich bereits das komplette Erdgeschoss des Anwesens durchsucht habe, aber noch immer keine Spur von John gefunden habe, führt mich mein Weg nun Richtung Trainingsräume. Langsam aber sicher hatte ich das Gefühl, dass ich John den Arsch aufreissen würde, wenn ich ihn schließlich finden würde. Dass ich das nicht tun würde... ihn nicht finden, das wollte ich so erstmal noch nicht denken. Kurz frage ich mich, ob ich nicht eigentlich Wrath sagen musste, dass ich nicht wusste, wo John war, aber... das würde wohl gleich kommen mit einem Rausschmiss aus diesem Anwesen, in dem ich nur wegen meines Jobs geduldet wurde. Im schlimmsten Fall mit einem Rausschmiss aus diesem Anwesen ohne meinen Kopf. Tolle Aussichten...
In den Trainingsräumen angekommen, weiß ich eigentlich sofort, dass John hier auch nicht war. Schnaubend will ich mich eigentlich auch gleich wieder umdrehen um weiter zu suchen, als ich aber die Anwesenheit jemand anderens spüren kann. Ruckartig drehe ich mich wieder um. "Blay!" Mein bester Freund schien gerade ziemlich abwesend und mit seinem Training beschäftigt zu sein. "Scheisse! Hast du John irgendwo gesehen?" frage ich ihn und versuche gar nicht erst meine Wut irgendwie zu verbergen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 21:49

Im ersten Moment hatte er nicht bemerkt das Jemand den Raum betreten hatte, doch irgendwie kribbelte es seine Wirbelsäule hinunter als er einfach weiterlief. Er stellte das Laufband aus, nahm die Stöpsel aus den Ohren und drehte sich um, um nach einem Handtuch zu greifen. Qhuinn stand mitten im Raum und er errötete sofort, doch die Frage seines Freundes irritierte ihn ein wenig.
"Ähm...nein, der ist doch mit dir raus. Und seitdem auch nicht zurück soweit ich weiß. Ist irgendwas passiert?" fragte er sofort, denn auch er wusste was es bedeuten würde, wenn Qhuinn John verloren hätte und viel schlimmer, wenn John auch noch was passiert wäre. Kurz mustert er Qhuinn, reibt sich dabei mit dem Handtuch über den Nacken und den Hals, während er langsam näher tritt. "Raus damit...John hat sich verpisst oder?" Der Gedanke war nicht besser, aber für ihn logischer und vielleicht würde Wrath Qhuinn dann nicht sofort den Kopf abreissen...gesetzt den Fall, John kommt heile wieder vor Sonnenaufgang zurück.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 22:04

Schon bevor Blay überhaupt irgendwie reagierte, mich überhaupt wirklich bemerkt hatte, wusste ich, was er antworten würde. John... war nicht in diesem verfluchten Anwesen! Wieder balle ich meine Hände nun zu Fäusten, noch fester als zu vor, so dass schon fast das Weiße an den Knöcheln hervortrat.
"JA und... JA!" zische ich, gefährlich leise. "Er ist mir ihr raus, aber... ich brauchte ja nur einmal auf Toilette gehen..." Dass ich dort etwas länger gewesen bin, als nur um mich einmal schnell zu erleichtern, erwähne ich nicht extra. Blay würde das wissen und vermutlich auch noch an mir riechen können. "... und dann hat er sich auch schon verpisst. Hat irgendeiner der Bedienungen gesagt, er wäre nach Hause gegangen. Nach Hause... ja, das sehe ich!" Ich sehe Blay direkt an, weiß dass er nun ebenfalls wissen würde, was das bedeutete. Scheiße, ich hätte doch vor dem allen hier abhauen können, denn wie gut ich doch in meinem Job war, zeigte sich ja bereits jetzt!
"Verdammte Scheiße... er weiß doch genau, dass er nicht einfach ohne mich abhauen kann! Wie lange mache ich das jetzt schon? Nicht lange... und jetzt kann ich erklären, dass ich seinen Arsch aus den Augen verloren habe!"

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 22:13

Qhuinns Wut überraschte ihn nicht, aber sie traf ihn unvermittel. Seine Eingeweide zogen sich zusammen und er zuckte ein wenig zusammen. "Vielleicht sollte Wrath auch nochmal mit John sprechen, denn das hier ist definitiv nicht deine Schuld. In diesem Fall ist John derjenige der nicht kapiert das er mit deinem Leben spielt." Und plötzlich am Ende der Sätze war seine Stimme kalt und fürsorgend geworden. "Ich rede auch nochmal mit ihm wenn dir das was hilft." Er konnte John ja auch irgendwie verstehen, diese Sicherheitscheffin hatte es ihm derbe angetan, aber darüber das Leben seines Freundes zu riskieren war dann doch etwas zuviel des Guten.
Tief holte er Luft und schaute Qhuinn in die Augen, prompt errötete er. "Was hältst du davon wenn wir John noch beiden eine Nachricht schicken und im Nahkampftraining solange beieinander Dampf ablassen bis der Kerl entweder geantwortet hat oder wieder hier ist? Zumindest wissen wir wo er ist...also nicht genau, aber er scheint bei dieser Xhex zu sein...wenn deine Informationen stimmen." Er lächelte ein wenig, griff nach seiner Wasserflasche und trank ein paar Schlucke. Fragend schaute er Qhuinn an und hoffte dieser würde auf das Angebot eingehen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 22:33

"Das musst du nicht! Also ich werd ihm schon selber sagen, dass er das nicht mir abziehen darf!" Natürlich wusste ich, dass Blay vielleicht sogar ruhiger und vernünftiger mit John reden würde, als ich das tun würde, vor allem in der Laune in der ich momentan bin, aber es war nun mal wirklich mein Leben, welches dabei auf dem Spiel stand. Also hatte ich John auch einiges dazu zu sagen! "Er hat das gefälligst zu kapieren, sonst muss er mit seinem Arsch eben hier zu Hause bleiben!" Okay, mochte ja sein, dass er Xhex sehen wollte. Schließlich war sie einer der Gründe, warum er eben zur Zeit immer ins Zero wollte, aber dennoch... sollten wir wohl auch so unsere Regeln aufstellen.
"Ich hab ihm schon eine Nachricht geschickt, dass er mir gefälligst Bescheid sagen soll, wo er steckt! Ja, ich denke, er wird bei Xhex sein." nicke ich und konnte nur hoffen, dass dem wenigstens so war. Wenn nicht, hatte ich nämlich wirklich so gar keine Ahnung.
Bevor ich auf Blays Vorschlag eingehen kann, meldet sich mein Handy, das ich hastig aus der Hosentasche zerre. "John!" zische ich und zerquetsche dann fast das Handy in meiner Hand. Okay, ich würde die Klappe halten, aber nur weil er eben auch mein Freund war. Und lange konnte ich das so nicht aufrecht erhalten. "Wie denkt er sich das? Und... keinen Stress machen ist gut! Er hat nicht geschrieben, wo er ist, nur dass es ihm gut geht, ich keinen Stress machen soll und im Anwesen die Klappe halten soll!" gebe ich Blay jetzt den Inhalt der SMS wieder, stecke das Handy, noch immer wütend, wieder weg. "Okay... los! Dampf ablassen klingt genau nach meinem Scheiß Geschmack!"

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 22:44
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

nachdem er sich in den garten mat hatte ging er ins haupthaus und huschte durch die gänge, so dass ihn keiner gesehen hatte.noch immer waren seine gedanken verdreht und er hörte die stimmen seiner freunde im trainingsraum.er ging hinein und sah sie an und fing an zu gestikulieren.

~~ ich bin wieder da und mich hat niemand gesehen, dass ich alleine weg war ~~

dann pflanzte er sich auf eine der handtelbänke und guckte einfach nur zu seinen freunden.er wußte dass sie wissen wollten wo er gewesen war, doch der duft von xhex würde alles sagen, daher brauchte er auch keinen smaltalk.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 22:51

Als Qhuinn ihm den Inhalt der SMS erzählt runzelt er die Stirn. "Was ist denn mit dem los?" Er schüttelt fassungslos den Kopf, sagt aber nichts weiter dazu, allerdings nimmt er sich vor John einmal deutlich zu sagen was er da gerade macht, denn auch er hat zugestimmt, das Qhuinn sein Ahstrux wird...was dann wohl heißt, das er damit einverstanden war ebenfalls Verantwortung zu übernehmen. Er nickte nur als Qhuinn dann plötzlich wirklich Dampf ablassen wollte, doch gerade als sie rübergehen wollten kam John durch die Tür. Verdutzt schaute er ihm nach und als dann noch völlig ruhig meint, das er wieder da ist, da platzt ihm fast selber der Kragen. Wütend blitzt er seinen Freund an, wirft ihm das schweißnasse Handtuch an den Kopf und faucht ihn an. "Du Penner. Hast du auch nur eine Sekunde lang dran gedacht das du mit Qhuinns Leben spielst?" Plötzlich bemerkt er den Duft, der um John herum liegt und errötet heftig. "Wenigstens ne schöne Zeit gehabt?" '
Für ihn persönlich war das nicht nachzuvollziehen, wie das passieren konnte. Okay, aber er war auch befangen, schliesslich empfand er weit mehr als nur Freundschaft für Qhuinn. Sein Blick John gegenüber wurde weicher. Irgendwie freute er sich schon für ihn, allerdings...so ging das wirklich nicht. "Alter, wenn einer der Brüder das zufällig rausgefunden hätte wäre Qhuinn jetzt schon..." er wurde blass, alleine der Gedanke daran sie könnten Qhuinn in der Form bestrafen...ihm drehte sich der Magen um. Seufzend rieb er sich mit der flachen Hand über den Nacken. Er schaute zu Qhuinn, dann zu John und wieder zurück. Langsam trat er ein paar Schritte zurück. Qhuinn würde John sicherlich noch die Meinung sagen und er wollte möglichst nicht dazwischen stehen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 23:01

Die Frage, was mit John los war, stellte ich mir ebenfalls und ich war mehr als nur bereit, nun mit Blay Dampf abzulassen. Trainingskämpfe mit Blay waren immer gut. Er war wirklich ein guter Gegner.
Bevor wir aber loslegen können, kommt John in den Raum. Ich ziehe zunächst nur meine Augenbrauen hoch, als ich auf das sehe, was er da mit seinen Händen deutete. Ich will schon sofort etwas dazu sagen, aber Blay ist schneller als ich. An dessen Worten konnte ich erkennen, dass er durchaus ebenfalls irgendwie... sauer war. Und... offenbar schien er sich Gedanken darüber zu machen, wie es um mich dabei stehen würde. Das... na ja, war ja schon irgendwie schön. Dass Blay wohl auf meiner Seite stand, aber andererseits... tat er das nicht immer?
Allerdings wollte ich jetzt meinerseits ebenfalls etwas los werden und dabei würde ich mich wohl nicht ganz so zurückhalten, wie Blay. Mit einigen schnellen Bewegungen bin ich bei John, zerre ihn hoch und drücke seinen massigen Körper gegen die Wand. "Du verfluchter... kleiner... Mistkerl! Hast du mal einen Moment nachgedacht, mir wenigstens Bescheid zu sagen, bevor du verschwunden bist? Und was passiert, wenn ich ins Anwesen komme, dein Arsch nicht hier ist und mich jemand danach fragt? Ich hatte keine Ahnung, wo du steckst! Du... wirst mir... gefälligst wenigstens sagen, wo du deinen Arsch hinbewegst, oder du wirst dieses Anwesen nicht mehr verlassen! Das... kannst du nämlich auch nur mit mir! Schon vergessen?" Ich tippe mit einer Hand auf die Träne an meiner Wange. "Das hier... heißt, dass ich immer an deiner Scheiß Seite sein muss!"
Nachdem ich das erstmal losgeworden bin, sehe ich ihn prüfend an. Rieche den Geruch an ihm und nicke leicht. "Dann... hat es sich also wenigstens gelohnt, ja?" Wütend bin ich immer noch, aber wenn ich daran denke, wie lange John nun schon hinter Xhex her war, wurde wenigstens das ja nun mal Zeit.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 23:18

er saß auf der handelbank und bekommt ein überlriechendes nasses handtuch an den kopf geworfen.er reißt es von seinem gesicht und funkelt blay an.das handtuch fällt auf den boden und er gestikuliert wild.

~~ lass die scheiße verdammt und es ist doch nichts passiert.ich bin gesund samt meinem arsch wieder hier ~~

verdammt, sollen die beiden ihn doch in ruhe lassen.er fluchte dass er nicht an dem trainingsraum vorbei gegangen war.und als blay fertig war, stand qhuinn vor ihm und riß ihn hoch.er drückte ihn gegen die wand und er mußte scharf einatmen.er griff an seinen unterarm und drückte ihn erst weg, doch dann ließ er es.qhuinn sollte seinen dampf ablassen, denn sie hatten ja eigendlich recht.dennoch wußte er nicht warum sie jetzt so ein bahei hier machten.

~~ ja ich war bei xhex und alles andere geht nur sie und mich an und jetzt qhuinn lass mich los ~~

blay und qhuinn waren verständlicher weise auf 1000, doch was hätte er tun sollen? vorher fragen ? er wußte dass er hätte sonst nie gehen können.

~~ alle leben es ist nichts passiert und jetzt macht euch nichts ins hemd.keiner hat was gemerkt und gut ist es ~~

bei qhuinns drohung dass er jetzt erstmal eine art hausarrest bekommt zieht er seine brauen hoch

~~ ich habe es verstanden qhuinn und ich lass mich verdammt noch mal los ~~

dass seine freunde xhex trotz dusche an ihm riechen konnte, wußte er, daher stritt er es nicht ab.auf die frage wie es war und ob es sich gelohnt hätte sagte er nichts.er sah beide nur stumm an.

~~ ich will in mein zimmer gehen, wenn es recht ist ~~

gestikulierte er jetzt nur noch förmlich.er wollte weg und alleine sein.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 23:28

Noch immer ziemlich unter Strom stehend, schüttel ich den Kopf und schiebe John von mir.
"Scheiße... für was hälst du mich eigentlich? Ich will nicht wissen, was du gemacht hast! Ich weiß genau, dass du deswegen in den Club wolltest... du solltest nur ein verdammtes Wort sagen... ich wäre schon nicht mit ins Bett gekommen, aber ich hätte irgendwo in der Nähe gewartet! Weil es verdammt noch mal mein Job ist und du außerdem immer noch mein Freund, okay?" betone ich und hoffe, dass er begreifen würde, worum es mir überhaupt ging. "Alles was ich will, ist, dass du mir Bescheid sagst... wenn du abhaust und dir was passiert, bin ich meinen Kopf los. So einfach läuft das! Es geht nicht darum, ob wer was merkt, sondern darum, dass wir wissen, was das mit dem Ahstrux bedeutet und dafür brauchen wir ein paar Regeln, sonst läuft das nicht!"
Nachdem ich auch das losgeworden bin, sehe ich kurz zu Blay, der dem ganzen in etwas Abstand wohl gefolgt war, dann wieder zurück zu John. "Und dass ich dir das gönne... scheiße mann, klar tue ich das. Wir waren oft genug dabei, im Zero! Und... zieh schon ab in dein Zimmer!" Ich hatte nicht vor, ihn jetzt hier irgendwie festzuhalten, hatte wenigstens etwas Luft machen können und für alles andere... nun, da würde wohl das Dampf ablassen mit Blay für herhalten müssen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.09.2012 23:39

qhuinn ließ ihn dann los und er blieb so vor seinem freund stehen.wieder fing er an zu gestikulieren.

~~ ja mann, ich habe scheiße gebaut, doch das alles war so spontan und du warst anderweitig beschäftigt.ich kenne die regeln und ja ich werde sie befolgen.doch das alles war weder geplant und ach scheiße lasst mich alle in ruhe ~~

qguinn und blay hatten recht gehabt, doch tief in ihm hatte er es eigendlich genossen mal so frei zu sein.der gedank, dass er spaß mit xhex gehabt hätte und qhuinn vor dem haus stand, hätte ihm so garnicht gepasst.die nacht bzw der tag war mit xhex so wunderbar gewesen und heute morgen bzw heute abend wurde er von ihr vor die vollendeten tatsachen gestellt, dass er besser gehen sollte.

~~ und vorerst gehe ich nicht mehr ins zero ~~

trotz allem entschuldigte er sich nicht für sein verhalten.sein blick ging von qhuinn zu blay und zurück.

~~ ich bin in meinem zimmer ~~

damit trottete er los und knallte die türe hinter sich zu.er wollte nur noch alleine sein.er verließ den flur und ging geradewegs zu seinem zimmer.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.09.2012 08:05

Einen Moment noch betrachtete er die Beiden und als John dann so geräuschvoll den Trainingsraum verließ stieß er die Luft aus, die er wohl die ganze Zeit angehalten hatte. Lächelnd schüttelte er den Kopf. "Was ist dem denn über die Leber gelaufen?" Murmelte er und wunderte sich ernsthaft darüber wie John drauf war. Sein Blick glitt zu Qhuinn, aber er nahm sich fest vor die Tage mit John zu sprechen, über das hier und über noch ein anderes Problem von dem er fand John sollte bescheid wissen. Wieder ging sein Blick zu Qhuinn. "Komm lass uns ein bißchen trainieren."
Ohne eine Antwort abzuwarten drehte er sich um und ging hinüber in den Nahkampftrainingsraumes. Er setzte sich neben der Tür auf den Boden, zog Schuhe und Socken aus und wartete auf Qhuinn. Seine Gedanken kreisten noch immer um John. Was hatte ihr Freund erlebt um so mies drauf zu sein? Sollten sie ihn wirklich in Ruhe lassen oder besser direkt mit ihm sprechen? Er seufzte, stand wieder auf und streckte sich ein bißchen. Den Kopf ließ er auf den Schultern kreisen, versuchte sich ein bißchen zu dehnen und zu entspannen und schaute erwartungsvoll zur Tür. Qhuinn und er hatten nach dem "Fluchtversuch" seines Freundes und dem Gespräch bei ihm zuhause, noch nicht wieder wirklich etwas alleine gemacht. Schon garnicht Training. Sie waren zu sehr beschäftigt gewesen damit hier einzuziehen und ihre Pflichten und Aufgaben kennenzulernen.
Noch immer fragte er sich ernsthaft warum er wirklich hier war, doch ihm war bewusst, das es nicht nur wegen seiner Freunde war. Da war noch mehr. Der tiefe Wunsch dem König etwas zurückzugeben und vielleicht irgendwie helfen zu können. Ausserdem waren die Doggen nicht sonderlich gut im Recyceln. Er grinste bei dem Gedanken, ein bißchen Ordnung hatte er schon in die Mülltrennung hier gebracht und ein bißchen Bewusstsein für die Umwelt. Wenn er doch nur Qhuinn überreden könnte sich einen Wagen mit ein bißchen weniger Benzinverbrauch anzuschaffen...seine Gedanken schweiften ab...weit ab.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.09.2012 09:40

Bei dem, was John noch zu sagen hatte, presse ich nur meine Lippen fest aufeinander, spare es mir, ihn noch einmal zurecht zu weisen. Es war offensichtlich, dass irgendetwas nicht ganz so gelaufen war, wie John sich das vielleicht gewünscht hatte, aber ich hielt es für sinnlos, ihn jetzt darauf anzusprechen. Wenn mein Freund reden wollen würde... nun, er wusste schließlich wo er mich finden würde. Also bleibe ich einfach stehen, sehe John noch hinterher, als er den Raum verließ.
Mein Blick fällt zu Blay, der sich ganz offensichtlich die selbe Frage stellte, wie ich. Ich zucke jedoch nur mit den Schultern. Das würde nun wohl erstmal offen bleiben. Und es wäre besser, John wirklich erstmal in Ruhe zu lassen, denn ich kann deutlich spüren, dass ich noch immer viel zu geladen bin nach dieser bescheuerten Nacht.
Schweigend folge ich Blay in den Nebenraum, sehe kurz dabei zu, wie er sich für das Training fertigmachte. Eigentlich... war das hier doch eine ganz gute Gelegenheit, um etwas mit ihm zusammen zu machen. Es war ungewöhnlich genug gewesen, dass wir ihn nicht mal gefragt hatten, ob er auch mit ins Zero kommen würde. Also beeile ich mich, mich ebenfalls bereit zu machen und stelle mich dann abwartend auf die Matten.
"Also, was ist los? Bist du soweit? Ich kann es kaum erwarten, ein bißchen Dampf abzulassen!"

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.09.2012 20:55

Einen Moment muss er Luft holen, bevor er sich Qhuinn gegenüber aufstellt, ihm zunickt und dann eine Kampfhaltung einnimmt. Seine Gedanken waren leer, er konzentrierte sich auf das was von Qhuinn kommen würde. Reagierte auf dessen attacken und für ein paar Minuten hatten sie sowas wie einen ausgeglichenen Ringkampf, Boxkampf...was auch immer. Irgendwas in ihm hielt ihn zurück, so dass er auf keinen Fall seinem Freund wehtun würde, andererseits war da aber auch ein Teil der ihm zeigen wollte wie gut er geworden war.
Als Qhuinn seine Deckung einmal kurz vernachlässigte versuchte er die Situation zu nutzen um ihm die Schulter gegen den Solaplexus zu rammen und gleichzeitig mit dem Fuß Qhuinns Füße wegzufegen. Allerdings verhedderte er sich dabei selber, fiel auf ein Knie und war nun seinerseits im Nachteil. Er rollte nach hinten über die Schulter ab um einem von Qhuinns Schlägen zu entgehen, stieß dabei gegen einen Schrank und biß sich auf die Unterlippe, als er spürte das sein rechter Fuß ziemlich hart gegen das Metall schlug. Verflucht...das hatte wehgetan.
Keuchend kam er auf die Füße, verzog aber sofort das Gesicht ein bißchen als er auftrat. "Na komm schon Qhuinnie...aus der Übung?" Frech grinste er seinen Freund an, schaute ihm in die Augen und verlor sich prompt für einen Moment darin. So sehr, dass er drei Atemzüge lang keinerlei Reaktion zeigte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen