Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
27.09.2012 21:48
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er hörte ihm weiterhin zu und nickte dann.leicht zuckten seine mundwinkel als er das mit bella sagte.
~~ ich nehme alles auf mich ~~
als er davon sprach dass sie alle zusammenhielten, fühlte er sich zu hause.eine eigenartige wärme durchzog seinen körper.das angebot von ihm, dass er sich am ihm nochmals austoben können würde, ließ ihn wild nicken.dann gab z ihm seine hand und er tat es ihm gleich.danach stand er auf und sah an sich herab.
~~ich denke ich gehe erstmal duschen~~
er stank wie ein otter und war scheiß nass.dann verbeugte er sich respektvoll vor z, sah ihm nochmal in die augen und verließ mit gestärktem rücken den trainingsraum.
in Trainingskomplex
27.09.2012 21:50
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
er sah ihm nach und ja er hatte recht er stank echt wie ein otter . er lies ihn gehen und sah ihm kurz nach . nahm sein handtuch und räumte hier noch etwas auf. das der kleine so fertig war , tat ihm ja doch was leid aber was tut man nicht für die frauen alles. jedoch war das mit xhex ein problem. wenn das so ist wie es ist und lash damit was zu tun hat na dann prost mahlzeit.
in Trainingskomplex
02.10.2012 19:39
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
V schlenderte durch das Anwesen, er wollte in den Trainingsraum und danach noch in seine Schmiede. Butchs Messer waren noch nicht einmal annährend perfekt. Und was das hieß war klar, er musste sie weiterhin bearbeiten. Weiter und weiter, bis sie perfekt genug für seinen besten Freund und Bruder waren. Geschmeidig öffnete er die Tür zum Trainingsraum. Aggressionen hingen in der Luft und er wusste auch von wem sie kamen. John. Überraschte ihn nicht, der Kleine geriet aus dem Gleichgewicht, mehr und mehr. Erst die Sache mit Wellsie und Tohr. Dann noch das Ganze mit Xhex. Auch das Warum war ihm bewusst. Z war auch da, ein Segen. So beängstigend dieser harte Kerl auch war, er tat John gut und das wusste er selber gut genug, Seit Wrath die Beiden zusammen dirigiert hatte, ging es John besser. Die Kommunikationslose Zeit zwischen den beiden Männern half John, half aber auch Z. Zs Sozialverhalten hatte sich nicht nur seit Bella geändert, nein auch John war Teil von alldem. >>Hey Z...<< begrüßte er seinen Freund und Bruder und betrat mit seinem massig-muskulösen Körper das Center. Er wusste nicht, was er tun sollte. Hanteln stemmen, Laufband? Gähhnn....Bock hatte er im Moment nur auf eines...Goose...
zuletzt bearbeitet 02.10.2012 19:41 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
08.10.2012 22:03
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Mit wenig Elan und einer Kälte in den Knochen die einfach nicht verschwinden wollte, gelangte er in die Trainingsräume. Er stellte sich auf das Laufband, schaltete es ein und begann zu laufen. Der Abend würde hart werden, er kannte Zsadists Trainingseinheiten und er wusste er war nicht fit genug nach der letzten Nacht...dem letzten Tag...aber er würde sich Mühe geben und so gut es ging gegenhalten. Seine Gedanken glitten zu Qhuinn, doch er verdrängte sie, er wollte nicht an seine Freunde denken und besonders nicht daran, was zwischen ihnen geschehen war. Für einen Moment passte er jedoch nicht auf, was das Laufband gnadenlos nutzte um ihn auf die Matte zu schicken. Ächzend rappelte er sich wieder auf, stellte sich erneut auf das Band und begann zu laufen. Seine Beine waren schwer, verkrampft und sein Reaktion eher die einer Wanderdüne, aber er gab sein Bestes. Als sein Handy rappelte zog er es aus der Jacke, sah das es eine Nachricht von Wrath war und seufzte. Es würde Zeit haben müssen mit ihm zu reden, denn er wollte nicht zu spät bei Z erscheinen. Daher sperrte er das Telefon wieder und steckte es zurück, vielleicht war nach dem Training noch Zeit. Kurz überlegte er ob das zu ihm kommen nun ein Befehl war und er ihn misachtete wenn er nicht ging, aber dann schüttelte er den Kopf. Eigentlich war es wohl nur ein Vorschlag...zumindest hoffte er das.
in Trainingskomplex
09.10.2012 07:55
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Nach zwei Stunden Training war er sich sicher, das Zsadist nicht mehr erscheinen würde. Wahrscheinlich war dem Bruder irgendwas dazwischen gekommen. Dann konnte er jetzt ja zu Wrath gehen. Er schaute an sich herunter, noch immer war ihm kalt, er hatte Hunger und Durst und war völlig durchgeschwitzt. Also erst duschen, umziehen und essen und dann zum König. Das Training hatte ihm wirklich gut getan, sein Kopf war frei, dafür seine Beine und Fäuste schwer, aber das würde sich nach dem Duschen und dem Essen wieder legen. Mit einem der Handtücher trocknete er sich Stirn und Nacken ab, wartete noch ein paar Minuten und verließ dann den Trainingsraum wieder um nach oben in sein Zimmer zu gehen.
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:00
von
Xhex
• 1.381 Beiträge | 15995 Punkte
sie deutet auf den trainingsraum und schubste ihn rein " power dich da aus." Sie schloss die tür und setzte sich hin., ihr fiel gerade nichts anderes ein als das. es ging nicht anders. so war es aber sicherer als wenn er allein raus auf jagd geht. er war sauer wie es scheint und das zu guter recht aber es war ihr kampf und das musste er einsehen.
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:09
von
John -Tehrror- Matthew
er ginn wie in trance in den trainingsraum und ging auf das laufband.er rannte los, hatte lash vor seinem geistigen auge und wollte nur eins, ihn zwischen seine finger bekommen, ihn töten, langsam aber sicher.seine wut war so riesig und er rannte und das gerät ächzte unter ihm.schweiß rinn ihm an seiner stirn runter.und auch der restliche körper war alles andere als trocken.
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:15
von
Phury Son of Ahgony
• 533 Beiträge | 6956 Punkte
Ich bin wie von einem Magnet hier her gezogen worden, im Foyer traf ich noch Mary die gerade wohl auf Rhage gewartet hat oder so ich habe sie einfach nur gegrüßt. Unten angekommen sehe ich Xhex "Was machst du den hier?" frage ich sie. Seid ich nicht mehr in der Bruderschaft bin bekomme ich nicht mehr viel mitgeteilt auch wenn ich hier lebe, bleibt mir vieles verschlosse. Es schmerzt aber meine Aufgabe ist nun eine andere , dennoch wundere ich mich was sie hier macht. Mein Blick richtet sich auf die Tür hinter ihr, den warum sitzt sie davor und ist nicht drinnen oder wer ist da drinnen und muss wohl beschützt werden.
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:18
von
Xhex
sie sieht zu phury und blieb aber sitzen " Auf john warten und so wie es vor 15min gerochen hat und sich angehört hat ., hat er das eine laufband zerschrottet wenn nicht so gar noch mehr. er ist drin und trainiert. ich hatte mühe ihn her zu bringen. er ist wegen lash ziemlich neben sich. " Sie senkt den kopf und atmet tief ein und aus " kannst du mal versuchen mit ihm zu reden? wenn ich rein gehe....und er mich noch so zugerichtet sieht ist es nicht so gut. er.... ist momentan irgendwie sauer und voller zorn. ich schaffte es gerade so ihn her zu schleifen damit er nicht auf lash suche geht." sie kotze den namen fast aus
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:27
von
John -Tehrror- Matthew
er rannte weiter auf dem laufband, sein gesicht war voller zorn und wut.niemand dürfte ihn nun berühren oder ansprechen.denn er stand kurz vor der explosion.seine wut und hass auf lash war höher denje.
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:34
von
Phury Son of Ahgony
Auf John" ich schaue sie mir an während sie redet und da war es wieder Lash. Gütige wie gerne würde den Jungen in die Finger bekommen. "Er nimmt also gerade das Zimmer auseinander" das sie ihre Mühe mit ihm hatte war mir klar, er hat sich verändert und dann hatte er sich auch noch an sie gebunden so wie es meine Nase mir verrät. "Dann lass mich mal schauen ob ich ihn zur Vernunft bringen kann, den damit wäre keinem von euch geholfen "°oder uns° ich bin zwar nicht dabei aber ich denke mal mit dem Kleinen nehme ich es noch auf wenn es hat auf hart kommt. "Warte hier ich denke wenn was ist wird er dich brauchen" ich gehe an ihr vorbei und betrete den Raum und da läuft er. Der Duft der mir entgegen kommt verheißt wirklich nichts gutes. Ich bin alamiert aber zeige es ihm nicht, bewusst ruhig wie immer gehe ich auf ihn zu "Hallo John" mein blick ist wachsam auf ihn gerichtet, die Tür wohlweislich hinter mir geschlossen.
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:39
von
Xhex
sie hört ihm zu und nickt . sie wird warten was anderes kann sie ja eh nicht tun. sie wird sehen was passiert. sie lehnt sich nach hinten und wartet ab. sie hofft das phury ihn dann noch unter die dusche schickt damit er sich etwas abkühlt und sich wieder reinigen kann. sie wusste das john da doch mehr wert nun drauf legte und sie wartet und schließt die augen
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:41
von
John -Tehrror- Matthew
er bekam nicht mit das jemand in den raum kam.doch als er seinen namen hörte, sah er kurz hoch, doch er machte mit dem weiter, was er machte.er rannt, er rannte um sein leben um ihn lash zu kriegen.er wollte ihn tot.tot tot und nochmal tot.der einzigste der ihn jetzt von dem laufband runter bekommen könnte wäre lash, denn den würd er jetzt zerfetzen.er ignorierte phury.es war nichts persönlcihes gegen ihn, doch sein zorn war gerade nicht meßbar.
in Trainingskomplex
17.11.2012 23:54
von
Phury Son of Ahgony
Ich gehe immer näher und sehe schon das das Band langsam anfängt zu brennen und er immer weiter machen wird"Kleiner ich denke mal das reicht für heute, draußen wartet deine Frau und du stinkst wie eine Horde büffel" sich schalte das Band aus und bin auf alles gefasst. Meine Muskeln spannen sich an und ich war wirklich schon eine Weile nicht mehr hier" Geh duschen John und erst dann wirst du klar genug sein um das mit anderen Augen zu sehen. Lass dir von den anderen Helfen du bist nicht alleine, keiner Verletzt die Frau von einem von uns und kommt dann mit dem Leben davon. Du weißt die Bruderschaft steht geschlossen hinter dir aber nun los ab, geh duschen John oder ich schleife dich Höchstpersönlich dort hin" das war mein ernst und ich hoffe das er das aber von alleine macht.
in Trainingskomplex
18.11.2012 00:05
von
John -Tehrror- Matthew
als phury einfach das band anhielt, war er drauf und dran ihn anzuspringen.in seinem innersten raste alles.sein schmerz, dass lash seine shellan angefasst hat.so angefasst wie nur er es durfte, machte ihn wahnsinnig.mit wilden augen sah er phury an und sein schmerz schrie aus ihm heraus.sein atem raste sie einer dampflock.er überholte sich fast selber.sein körper war nass, der schweiß tropfte unkontrolliert aus allen seinen poren.er stieg vom laufband und seine beine waren wie gummi.
~~ich gehe phury~~
er war völlig wirr und ging in die duschabteilung.er setze sich auf den boden und machte vorher das wasser an.er lehnte an der wand und starrte auf den abfluß.das wasser prasslete auf ihn.er saß da wie gelähmt.vor schmerz gelähmt, doch in ihm brodelte ein vulkan, der jeden moment ausbrechen könnte.sein hass auf lash wuchs bei jedem seiner atemzüge.