Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 15.03.2013 18:30
von Wrath • 2.090 Beiträge | 30937 Punkte

Wrath brachte George mit einem Kommando zur Ruhe und dieser setzte sich direkt neben ihn und machte mit einem leisen Junken Sitz.
" Guten Abend Tohrment.Nein, ich wollte nicht trainieren, obwohl es mir von der ganzen Sitzerrei gut tun würde "
Er spürte den Blick auf sich, den Tohrment ihm entgegen brachte.
" Und du ? Machst du einen stabililitäts Test an den Geräten ? Ich habe dich bis auf den Flur gehört ! "
Er hob seinen Kopf und atmete kurz durch.
" Wenn du irgendwann mal die Zeit finden würdest, wäre es gut, wenn du dir unsere Jungend mal zur Brust nehmen würdest.John ist zur Zeit noch außer Gefecht, dennoch kannst du dir die anderen mal schnappen.Im Moment läüft alles etwas anders und ich brauche deine Hilfe.Die Lesser hatten eine Zivilistin aus dem Iron in Gefangenschaft, doch wir konnten sie leicht verletzt befreien.Ich habe Xhex und Blaylock gebetenum das Iron Streife zu gehen, denn die Zivilistin ist eine Kellnerin aus dem Iron gewesen.Dannalee.Murhder ist mit ihr zusammen.Ich trage aber Sorge, dass die Lesser immer Näher an das Iron rankommen und dadurch sind dort so manche Gäste in Gefahr "
Ruhig stand er da und berichtete Tohrment sein Anliegen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.03.2013 17:43
von Tohrment • 503 Beiträge | 5715 Punkte

Er lauscht den Worten von Wrath und blickt ihm dabei in die Augen mit jedem weiteren Wort wurde er immer ernster " John ist außer Gefecht" fragt er nach und schluckt " Zivilisten werden gefangen? " oh man war er wirklich so sehr mit sich und seiner Rache beschäftigt dass er die wichtigen Dinge außer Acht gelassen hatte. Er schaut ihn an und nickte " ich werde mit Blay und Q reden aber zuerst möchte ich zu John .. was ist mit ihm passiert und wo ist er " fragte er nach und wischt sich den Schweiß weiter von der Stirn

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.03.2013 18:04

Wrath stand aufrecht da, sein Gesicht war ernst.Er wußte nicht ob es noch zu früh war, Tohrment wieder ins Geschäft zu ziehen, doch er brauchte ihn.So wie jeden anderen.
" Ja "
Sagte er ernst.
"Zivilisten werden entführt und wenige überleben"
Das lag schwer auf seinem Gemüt, denn er war der König und er mußte das Volk beschützen.Bei der Frage, wo John war, zuckte er mit seinen Schultern.
" Meine letzte Information war, dass man ihn in den Sanitätsraum gebracht hat "
Wie genau und wie schwer er verletzt war, wußte er nicht.Sein Stand war nur, nicht lebensbedrohich.
Schwer atmete er aus und hob dann seinen Kopf, um Tohrment anzusehen , ohne ihn zu sehen.
" Und wie geht es dir mein Bruder ? "

nach oben springen

in Trainingskomplex 19.03.2013 09:14

Er lauschte den Worten des Königs und sah dass es verdammt nochmal ernst ist und wie immer schwer auf seiner Seele lastet denn er hatte die Aufgabe sein Volk , ihr Volk zu schützen. Tohrment nickte verstehend und sprach ruhig " gut ich werde mich darum kümmern, dass die Zivilisten wieder sicherer sein können. " seine Stimme klang ernst und er sah einen neuen Weg seine Rache weiter zu schüren und dieser verdammten Hundesöhne von Omega auseinander zu nehmen ,bis sie zu lange leiden um noch was anderes als Schmerz zu empfinden. Er hörte dann die Worte über seinen Sohn und schluckte hart " ich werde gleich direkt zu ihm gehen und danach werde ich mit Q und Blay sprechen und den anderen wie wir vorgehen werden" gab er ganz in seinem Element wieder, doch er wirkte eher wie ein Schatten von dem was er mal ausgestrahlt hatte ,was seiner Entschlossenheit jedoch nichts absprechen könnte.
Er sah den König ins Gesicht als er die Frage hörte und lächelte verbissen schief " Wrath , du fragst mich wie es mir geht obwohl du es doch längst weißt du bist einer meiner ältesten Freunde dir kann ich nichts vormachen selbst wenn ich es versuchen würde und mich eisern vor dich stelle und dir beteuere , dass ich auf dem Weg bin der Alte zu werden wüsstest du dass es zwar ein Wunsch ist .. es jedoch an der Umsetzung mangelt " er würde Wrath auch nur im Notfall anlügen was seine Gesundheit und sein Gemüt betraf da er wusste dass es schier unmöglich war und eine Verletzung der Ehre war seinen König und Freund ins Gesicht zu lügen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 19.03.2013 20:53

Wrath stand da und lauschte den Worten seines Freundes und Bruder.Immer wieder nickte er und seine Gesichtszüge waren ernst.
" Ja, ich denke John wird sich über einen Besuch von dir freuen "
Das nahm er einfach mal an.Und nachdem er die Frage gestellt hatte, wie es seinem Bruder Tohment ging und er ihm darauf antwortete legte er ihm eine Hand zielsicher auf seine Schulter.
" Bruder, deine Worte in Ehren und ich weiß das du noch nicht auf dem Level bist seit.... "
Er brach ab und rieb sich kurz durch sein Gesicht.
" Ich weiß das du an dir arbeitest und du noch lange dafür brauchen wirst, dennoch frage ich dich, meinen Bruder, wie es dir geht.Du sollst wissen, dass ich hinter dir stehe und immer bereit bin für ein Gespräch oder andere Anliegen, die dich belasten. "
Bei den anderen Worten nickte er wieder.
" Ja wir müssen aufpassen, denn es ist immer was neues los "
Sein Handy ging und er hörte die Mailbox ab.Zufinden wurde sein Gesichtsausdruck.
" Ich hatte Xhex und Blaylock auf Streife geschickt und sie haben einen Lesser festsetzen können.Lebend "
Kurzerhand sprach er Zsadist und Phury eine Mailvoice zurück.Nachdem er sein Handy wieder weggesteckt hatte meinte er nur trocken.
" Zsadist und Phury werden sich um den Lesser kümmern und du mein Freund, gehe zu John."
Ein lächeln legte sich auf sein Gesicht.
" Arbeite weiter an dir ! Hart und ohne deinen Weg zu verlieren "
Damit verließ er den Trainingsraum und machte sich auf den Weg in sein Büro.

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 20:55 | nach oben springen

in Trainingskomplex 22.03.2013 09:45

Er lauscht seinen Worten und nickte " Okay sobald ich bei John war werde ich mich diesem Problem annehmen" sprach er ruhig und nickte nochmal kurz. Er schaut Wrath nochmal tief in die Augen und dann ging Wrath . "Ich werde mich mit Zsadist und Phury in Verbindung setzten wenn es Zeit ist" sprach er ruhiger und dann ging er ohne Umschweife direkt um John zu finden.

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.03.2013 12:14
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

mit einem neuen handy in der tasche und einer flasche johny kam er in den trainingsraum und stieg auf das rad.er wollte seine hüfte wieder in bewegung bringen.als er so auf dem rad saß, trinkt er immer wieder einen schluck von dem whiskey.er mußte immer wieder an xhex denken und er spürte, wie sehr sie ihm fehlte.immer schneller fuhr er und die schmerzen spürte er nicht.irgendwann hielt er an und nachdem er die flasche in den müll per weitwurf getroffen hatte, zückte er sein handy und schrieb xhex eine sms.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.03.2013 17:11

xhex antwortete ihm und dennoch verfluchte er diese situation.er sprang von dem rad und überlegte einen moment lang und ging zum laufband.hier gingen seine ügungen weiter.bei jedem schritt spürte er seine hüfte noch, aber von wirklichen schmerzen war nicht mehr die rede.okay, er war wieder fit und sobald wie möglich würde er zu xhex gehen.doch bis dahin würde er noch was auf dem gerät üben.darum stellte er das programm etwas höher und joggte los.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.03.2013 20:57
von Nalla • 507 Beiträge | 7285 Punkte

das laute poltern hatte ihr gesagt wo sie lang musste.
wieder musste sie sich auf die zehenspitzen stellen um die Tür öffnen zu können.
vooorsichtig sah sie an einem spalt von der tür rein und sah jemanden auf diesem hamsterrad
sie hüpfte auf ihn zu und stellte sich hinter das hamsterrad und rief.
"waaaaaaaaaaas machst du daaaaaaaaaaaaaaaaa?"

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.03.2013 21:02

er lief weiter und war recht tief in gedanken,in gedanken bei xhex, als er eine kinder stimme hörte.er hob seinen kopf und erkannte nalla.er stopte das laufband und stieg ab.danach griff er zu einem handtuch und rieb sich sein gesicht und seinen nacken trocken, bevor er zu nalla ging.er setzte sich und sah sie an bei ihrer frage.hmmm was er da macht.er nahm einen arm hoch und winkelte ihn an und zeigte ihr seinen starken biceps.damit wollte er ihr sagen, dass er sich trainierte.er zeigte auf alle geräte, nacheinander.und wieder auf seinen biceps.ob sie verstehen würde, das man damit den körper stärkt, wird sich jetzt herausstellen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.03.2013 21:56

sie grinst John breit an und versucht seinen Zeichen zu folgen.
"ehm...dein Arm tut weh? dann musst du zu tante jane"
verzieht dann die nase....
"ihhh du stinkscht john"
sie hielt sich die nase zu. Dann sah sie sich in dem raum um.
"wasn das?" sie deutet auf ein großes gerät was sie nicht kannte

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.03.2013 22:09

ihr das zu erklären ohne es in worte zu fassen war schwer.bella muß ihr mal die gebärdensprache beibringen, oder das lesen, dann könnte er ihr es aufschreiben.als die kleine sagte das er stinkt, fing er an , lautlos zu lachen.feste nickte er, denn sie hatte recht.nalla sah sich um und als ihr blick bei einem der geräte hängen blieb, nahm er ihre kleine hand und führte sie zu einem der räder.er machte den sattel ganz nach unten und löste die schraube, so dass er den lenker zuihr biegen konnte.er hob sie an ihren hüften hoch und setzte sie auf den sattel und steckte ihre füßchen in die schnallen.ihre hände führte er an den lenker und stellte sich dann hinter sie, damit sie nicht runter fallen konnte.mit seinen händen fing er an,ihre bein bewegungen zu führen.sicher würde sie das schnell raushaben, was sie tun mußte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.03.2013 22:33

Onkel john führt sie zu den komischen dinger und hantiere daran rum. neugierig sah sie ihm dabei und und wippte auf ihren füßen hin und her. dann setzte er sie auf das ding drauf und setzte ihre füße auf die dinger. und dann....wow...völlig gebannt bewegte sie ihre beinchen.
"onkel john? tu ich nun auch sport machen?"
sie war völlig begeistert.
"will alleine versuchen"

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.03.2013 22:36

sie machte das wirklich prima und sie bewegte ihr beinchen immer flüssiger.bei ihrer frage drehte er den kopf zu ihr, damit sie ihn auch sehen konnte.er nickte, denn ja sie betrieb gerade sport.als sie meinte, das sie es alleine versuchen wollte, nickte er wieder und stellte sich seitlich zu ihr.er würde sie schnappen, falls sie runter rutschen sollte.er machte nur den daumen hoch, um ihr damit zu signalisieren das sie es prima machte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.03.2013 22:54

mit einem xxl grinsen strampelte sie drauf los und trällerte vor sich hin.
doch wieder sah sie sich um. sie zeigte auf eine bank.
"und was ist das?"
dabei versuchte sie mit einer hand seine zeichensprache nach zu machen
erst wollte sie schon runterspringen aber das war dann doch etwas groß.
"runta bitte"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen