Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
15.04.2013 21:25
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er ließ seinen halswirbel knacken und hörte seinem vater zu
~~ich muß auch oft an sie denken.eigendlich jeden tag.irgendwie und ~~
er ließ seine hände sinken und dachte an no one.er kannte sie flüchtig und er hatte sich noch nie mit ihr wirklich unterhalten.
~~nun hauptsache sie tut dir gut.ich meine man braucht jemanden zu reden.als du damals plörtzlich weg warst hatte ich qhuinn und blay zum reden.ich wüßte nicht, was ich gemacht hätte, wenn sie nicht gewesen wären~~
ab und zu hatte er auch mit z gesprochen und an manchen tagen hatte er seine trauer im alk ertränkt.
~~und was hast du zukunftsmäßig vor ? wirst du wieder auf streife gehen ? ~~
in Trainingskomplex
21.04.2013 21:41
von
Tohrment
• 503 Beiträge | 5715 Punkte
"Mein Sohn es tut mir immer noch leid was damals passierte dass ich dich einfach im Stich gelassen habe dies ist ein Fehler den ich nicht mehr wider gut machen kann jedoch kann ich dir versprechen ihn nicht ein zweites Mal zu tätigen" gab er ohne Umschweife und mit fester Stimme wieder .
"ja sie tut mir gut irgendwie sie lenkt mich ab da sie einfach anders ist als alle die ich kenne " spricht er erklärend und schaut ihn dann an.
"sobald ich das OKay von Wrath bekomme werde ich meine Rache offiziell wieder aufnehmen in dem ich auf Streife gehe" verkündet er beinahe. "Bis dahin noch etwas training und " er brach ab denn das was er noch tun musste gefiel ihm nicht " ich muss mich nähren " kam es murrend und leise über seine Lippen fast als weigere seine Stimme sich genau das widerzugeben was sein Kopf in Gedanken an Worten bildete
in Trainingskomplex
21.04.2013 23:10
von
John -Tehrror- Matthew
er winkte ab
~~mache dir wegen dem was gewesen ist keine gedanken.ich war irgendwie nie alleine ~~
obwohl er das doch manchesmal gewesen war.als sein dad von no one erzählte. atmete er tief durch.sie war xhex mutter und xhex war seine shellan.es war schon ein komisches gefühl, dass sein dad mit der mum seiner shellan gespräche führte.aber dennoch war es die hauptsache, dass er jemanden hatte.es machte ihn froh.irgendwie.es war schwer zu erklären.als tohr weiter sprach nickte er.
~~ja, trainiere hart und spreche mit dem könig.er sagt immer das wir jeden mann brauchen und vielleicht können wir dann mal zusammen auf streife gehen.das fände ich echt krass ~~
als er die worte nähren aussprach hielt er kurz die luft an. ° was ist wenn xhex blut bräuchte.würde sie sich melden ?°
er sah wieder zu tohr und sprach weiter mit seinen händen.
~~nimm dir eine auserwählte dad.ich kann nahvollziehen das es dir schwer fällt, doch du mußt zu kräften kommen.mein armdrücken würde ich jetzt gegen dich gewinnen ~~
dabei machte er in der luft so eine armbewegung, als wenn er armdrücken in der luft machte
~~dad es tut echt scheiße gut mich mit dir zu unterhalten.es ist klasse, dass du da bist ~~
in Trainingskomplex
24.04.2013 10:24
von
Tohrment
• 503 Beiträge | 5715 Punkte
Himmel sein Sohn war sowas von erwachsen geworden und er sah ihm auf die Hände was er deutet und er lächelte " Ich danke dir dass wir das hinter uns lassen können und neu beginnen können" spricht er ruhig und dann sah er auf die Hände ihm stockte kurz der Atem "es wird nicht einfach werden John aber ich werde es versuchen mich zu nähren ... und ja du hast wohl Recht zur Zeit würdest du gewinnen im Armdrücken" spricht er und zwinkert " aber warte ab ich habe schon wieder zugelegt und für meinen Racheplan ist dies ganz wichtig"
in Trainingskomplex
24.04.2013 21:15
von
John -Tehrror- Matthew
er wußte das sein dad stur sein konnte und daher würde er ihn im auge behalten.würde er sich nicht nähren, dann würde er ihn höchst persönlich zu einer auserwählten schleifen.das er beim armdrücken im moment gewinnen würde, wußte er, denn tohr sah alles andere aus als stark.als er wieder von rache sprach, ballte er seine fäuste.so feste das sie weiß wurden.schnell gestikulierte er weiter.
~~ich werde dir bei deiner rache helfen.die wichser sollen spüren das sie es mit uns zu tun haben~~
danach ging er zu seinem dad und nahm ihn sohn-vater mäßig in den arm.er mußte aufpassen, dass seine augen nicht nass wurden.danach löste er sich von ihm.
~~kümmere dich jetzt um dich und ich werde sehen mal mit xhex zu sprechen~~
in Trainingskomplex
08.05.2013 22:05
von
Strider son of Titan (gelöscht)
Aus der Umkleide macht er sich direkt auf den Weg in den Trainingsraum, doch schon vom weiten hört er, dass er nicht allein sein wird, was ihm nicht wirklich gefällt. Okay, egal, man muss nicht rede, oder vielleicht hat er auch wieder wen neues gefunden, zum ärgern. Betritt den Raum "Tach" Warf er dem auf dem Laufband zu und schaut sich erstmal um. Ging dann zu einem anderen Laufband um dieses zu benutzen.
in Trainingskomplex
08.05.2013 22:16
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
nach kurzer zeit auf dem laufband kam ein junger mann in den raum.er begrüßte ihn mit einem tach und er grüßte zurück. " tach " er lief weiter.er kannte den jungen mann nicht und stellte sich nur kutz vor " murhder mein name.bist du ein trainingsschüler ? "
in Trainingskomplex
08.05.2013 22:21
von
Schaut ihn an, als er angesprochen wurde und nickt. "Ja, der bin ich wohl. Scheint so! Strider son of Titan" Stellt er sich kurz und knapp vor und richtet seinen Blick wieder auf seine Anzeige des Laufbandes und stellt noch mal was um, um dann weiter zu laufen. Konzentriert sich auf seine Atmung.
in Trainingskomplex
08.05.2013 22:32
von
Murhder
er zog eine braue hoch." na dann bin ich jetzt was schlauer " er grinste in sich hinein und lachte leise.er lief weiter und stellte etwas schneller und auf steigung.er schaute wieder weg und es schien, als wenn er sich nicht unterhalten wollte.nach zehn minuten stieg er ab und ging zum kühler.ein kurzer griff und er nahm ein flasche wasser und fing an zu trinken. " auch was ? "
in Trainingskomplex
08.05.2013 23:01
von
"hast du ein Glück" Gab er frech zurück und lief weiter. Stellt den Wiederstand höher ein und lief im gleichen Tempo ein. Achtet darauf, das seine angezeigte Herzfrequenz immer konstant blieb. "schüttel den Kopf, bei der Frage. "Nein, ich brauche nichts.... bin ja eben erst angefangen zu laufen" blickt kurz zu Murhdr und schaut dann wieder auf den Monitor und lief in stetigem Tempo weiter.
in Trainingskomplex
08.05.2013 23:06
von
Murhder
eigendlich war er selber ein ruhiger, doch was zu viel war, war zuviel.er zuckte belanglos mit seinen schultern und trank weiter.jedoch ließ er mental das band abruppt stoppen.weiterhin tat er so, als wenn er von nichts was mitbekommen würde, denn er hatte sich weggedreht.wenn er eins nicht leiden konnte, dann war es respektlosigkeit.okay, der typ war jung und das war noch kein grund sich so zu benehmen.
in Trainingskomplex
08.05.2013 23:35
von
Was war denn zu viel? Er hat doch nichts gemacht. Lief weiter und weiter. Als das Band einfach so stoppte flog er vorne auf den Monitor, da er einen Schritt nach vorne machte. "Scheiß Teil" Flucht er los. "Scheint im Arsch zu sein... habt ihr auch Geräte hier, die nicht kaputt sind? Die nicht einfach ausgehen?" Knurrt rum und verließ´das Band, nicht ohne gegen die Seite zu treten. "Fuck ey" Nahm sich nun was zu trinken und nahm einen großen Schluck.
in Trainingskomplex
08.05.2013 23:42
von
Murhder
mit der reaktion hatte er schon fast gerechnet.mental ließ er das band wieder angehen " strider , wir haben hier sehr gute geräte, aber ich frage mich, warum du so schnell auf 1000 bist ? du willst ein krieger werden ? dann hast du noch einen verdammt langen weg vor dir.kraft, kämpfen und schießen können ist noch lange nicht alles.es gehört auch ein bißchen besonnenheit dazu.das gerät ist nicht kaputt, ich habe es angehalten. " er stellte sich dann ruhig vor ihn und sprach ebenso ruhig weiter " und nun ? was machst du jetzt ? mir eine in die schnauze hauen ? " er fixierte ihn mit seinem blick und wartete.seine art war ruhig.nicht angriffslustig.