Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:12
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Ich nicke und schaue ihm nach den die Augen, die Verrücktheit kannte ich bereits und war immer noch auf alles gefasst. er geht von alleine wenn auch wie eine Gummipuppe aber er geht. Ich gebe ihm zeit und höre das Wasser also mache ich mich ran und fange an zu trainieren. Nach einer gute Stunde training weiß ich das ich mir bestimmt was von Cormia anhören kann aber das musste auch einmal sein. Ich gehe zur Tür und mache sie auf" Also sollte er noch nicht ganz aufgeweicht sein findest du ihn in der Dusche und Xhex.. er will ihn immer noch töten " dann ging ich an ihr vorbei und hoch zu meiner Shellan

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:14
von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte

sie öffnete die augen und war eingeschlafen. und öffnet die augen als phury raus guckt " scheiße. ich gehe zu ihm." sie stand auf und ging dann durch den trainingsraum unter die dusche. sie sah sich um " john??" Sie rief nach ihm weil der dampf hier irgendwie alles etwas einnebelt " john ich bins xhex..:" sie sah sich um und ging weiter in die dusche

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:19
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

er saß weiterhin auf dem boden.das wasser prasselte wie ein dauerregen auf ihn herab.sein blick war starr auf den boden zum abfluß gerichtet und seine kleidung hatte er immer noch an.sein kopf war etwas nach vorne hängend gebeugt und in seinem kopf kämpfte er gegen die bilder an, als lash ihn hier nahm.ihn demütigte und einfach nur fertig machte.er hatte sich damals nicht wehren können.zu schwach war er gewesen.er spürte die schmerzen, die lash ihm zufügte und spielgelte das alles auf die schmerzen die xhex durchgemacht hatte.sein herz raste, obwohl er ruhig unter dem heiß dampfenen wasser saß.er hörte xhex stimme, doch er war so starr, er konnte sich weder regen noch sonst an was anderes denken.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:22

sie krabbelte zu ihm näher und ihr symphat gewann die oberhand. sie schaut sich um und blickt ihn dann an. ganz vorsichtig drang sie in seinen gedanken ein. ihre augen waren rot und ihre sinne auf ihn ausgerichtet. sie konzentrierte sich und sah die bilder... nun fiel auch die letzte wand. sie hatten zu viel gemeinsam das gleiche durch. " john..." sie war direkt vor ihm und umkreiste ihn wie eine katze. sie leckte sich die lippen " john matthew..." sprach sie wieder und küsste seine wange

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:28

er zuckte zusammen als sie ihn berührte und hob seinen kopf.das wasser lief nun auch über ihren körper und alles triefte.er spürte ihren kuß auf ihre wange und sah ihre roten augen.leicht verkrampft hob er seinen arm und berührte zärtlich einen punkt unter ihrem auge.mental ließ er das wasser ausgehen und schluckte hart.in seinem körper tobte weiter hin alles.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:30

sie nahm seine hand und setze sich zu ihm sie untersuchte weiter seine gedanken und schluckte " john... wir müssen das zusammen machen... allein schaffst du es nicht ich brauche dich. komm wieder. " sie sah ihn weiter an und versuchte ihren symphaten zurück zu halten doch sie wusste nicht ob sie es schaffte. als sie ihre hand unter ihren auge spürte wusste sie das sie immer noch rote augen hatte " ich brauche neue gurte .komm wieder zu mir." sie krabbelte noch näher zu ihm und küsste ihn sanft und sah auf den abfluss... dieses verdammte schwein wird dafür büssen. Sie küsste ihn weiter und bewegte sich noch näher zu ihm " john

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:39

sie an seinem körper zu spüren war gerade das was er brauchte.ihr duft kam durch den wasserdampf und er sah sie an.ihre roten augen sahen ihn an und sie versuchte ihn auf ihre weise zu retten.doch in seinem kopf dröhnte es.der gedanke dass sie beide von lash.....das sie sich aber hat befreien können.schwach und völlig erschöpft saß er da und trotz allem regte sich seine männlichkeit in seiner shorts.lash würde eines tages büßen für das was er ihnen angetan hatte.langsam stand er auf und nahm sie an seine hand.er zog sie an sich und hielt sie einfach nur feste.dann fomte er seine lippen und bat sie mit zu kommen.er führte sie in den nebenraum, den entspannungsraum.bis zu seinem zimmer würde er nicht mehr mit ihr kommen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:41

sie lies es zu das er ihre hand nimmt und ging mit ihm mit. sie sah sich um und das zimmer war schön . sie stellte sich auf zehenspitzen und küsste ihn " ich will dich john." sagte sie heißern und zog sich langsam aus . sie deutet auf ihn und er sollte es auch machen. sie wartete nicht lange und küsste ihn dann wieder. ihre hände wanderten nach unten zu seinen schaft und wieder nach oben. soll er sich mal ausziehen sie hätte da schon eine idee

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:45

er tat es ihr gleich und ließ seine kleidung nass auf den boden klatschen.er wollte sie auch.das sah man eindeutig denn seine männlichkeit stand steif da und wollte nur eins.zu ihr.in sie.er wollte sie spüren, ihr nahe sein.lash keine chance geben noch mehr kaputt zu machen.er stand da und sah sie an.an ihrem körper waren blaue, fast schwarze flecken.schürfwunden und andere verletzungen.dennoch sah er sie mit seinen augen an und formte mit seinen lippen.das sie schön sei.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:48

sie lächelte und drückte sich an ihn und rieb sich an ihm. sie küsste ihn und legte ein bein um sein becken und bewegte sich weiter. doch dann lies sie ab und küsste seine brust und nach unten zu seinen bauch und seinen schaft. dann nahm sie seinen schwanz in den mund und kratze langsam mit den zähnen darüber und sah ihm in die augen " ich will dich." hauchte sie und lächelte dann wieder als sie weiter machte mit ihrer erkundungstour. er schmeckte so gut und sie lies ihn spüren was sie fühlte

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:56

sie drückte sich gegen ihn und als sie ein bein um ihn legte schloß er kurz seine augen.er ließ sie machen und er spürte dass er ruhiger wurde.doch als sie seine männlichkeit in den mund nahm, spannten sich seine muskeln an.doch diesmal vor erregung.sie verwöhnte ihn und als er spürte, was xhex spürte, wurde sein körper heißer.denn das was sie spürte ließ ihn aufkochen.sie zog ihn mit in all diese sinnlichkeit.er schmolz unter ihren händen und sie rettete ihn gerade.er wollte sie und wie er sie wollte.seine hände berührten ihren kopf, strich durch ihre haare.da sie gerade unten beschäftigt war, konnte er nicht viel tun, als sich von ihr retten zu lassen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 00:58

sie machte weiter und leckte sich die lippen dann kam sie wieder hoch und küsste seinen hals und knabberte an seinen ohr und lippen " ich will dich John sofort." Sie brauchte kein vorspiel oder sonst was ihr körper stand schon in flammen und sie wollte es auch nicht sanft sondern sofort hart und zugleich wild. sie konnte nicht anders er brachte sie dazu das sie so sein wollte. sie legte ein bein um sein becken und kuschelte sich an ihn und küsst ihn weiter . ihre zunge fuhr in seinen mund und liebkoste seine zunge

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 01:04

sie ließ von ihm ab und kam zu ihm hoch, um ihn zu küssen.ihre küsse waren der pure wahnsinn und ihr körper ließ ihn wahnsinnig werden.er erwiderte nur zu gerne ihr heißen küsse und als sie ein bein anhob, schob er sich zwischen ihre scharm und seine männlichkeit fand sofort seinen weg.er drang in einem in sie ein und ihre feuchtigkeit ließ ihn reingleiten.er griff zu ihrem anderen bein und holte es auch hoch an sein becken, so dann sie nun ganz von ihm gehalten wurde.kräftig drückte er sich wieder und wieder sie rein und spielte dabei mit ihrer zunge.er war gierig und wollte sie.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 01:07

sie stöhnte auf und jeder zentimeter in dem er in sie eindrang war die pure lust. sie keuchte und krallte sich an ihm fest. sie bewegte ihr becken als er in sie stieß und küsste ihn weiter. " trink von mir john... nimm was dir gehört." sie keuchte auf und seine männlichkeit fühlte sie voll und ganz aus genau das ist es was sie brauchte ihn. er heilte sie und nur er schaffte das sonst keiner. er war ihr halt und ihre zuflucht und auch ihr herz und ihre seele

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2012 01:15

er war so gierig nach ihr.er wollte sie ganz und gar haben. sie spüren sie ausfüllen, ihr zeigen wie sehr er sie liebte.weiterhin spielten ihre zungen miteinander und sein becken bewegte sich immer schneller.lange würde er sich nicht mehr zurückhalten, bald war er soweit.sie löste sich von seinen lippen und als sie forderte das er sie beißen sollte, zögerte er kurz, doch der drang nach ihr alles von ihr zu haben war zu groß.er war hungrig nach ihr, hungrig nach ihrem körper, hungrig nach ihrer schönheit.sein herz raßte mit ihrem um die wette und seine fänge verlängerten sich.die natur wußte wo er hinmußte und er legte unter seinen stößen seine fänge an ihren zarten hals und biß zu.nach einigen schlücken, explodierte sein orgasmus aus ihm heraus und ihr blut tat den rest.sein körper bebte und zitterte, denn das alles war gerade pure extase.er löste sich sich schweratmend von ihrem hals, versiegelte die wunde.sein blick ging zu ihr und formte mit seinen lippen, ich liebe dich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen