Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
26.03.2013 23:02
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
sie stramelte ganz gut mit ihren kurzen beinchen , doch die ausdauer war mächtig kurz, denn sie hatte schon das nächste spielgerät entdeckt.er hob sie runter und achtete darauf, dass ihre füße nicht hängen blieben.er ging mit ihr an diese bank und er legte sich mit dem rücken darauf und winkelte seine beine an.der griff an die handelstange und hob die schwere stange mit den gewichten an und atmete dabei kräftig aus.dann stand er auf und legte die schwere handelstange auf den boden und legte eine leere stange in diese vorrichtung.er nickte ihr zu, dass sie es jetzt auch mal aus probieren könnte.
in Trainingskomplex
26.03.2013 23:34
von
Nalla
• 507 Beiträge | 7285 Punkte
na manno sie war eben ein kleines neugieriges mädchen und da war eben alles neu und interessant. nachdem onkel john sie wieder abgesetzt hatte legte er sich auf die komische bank und fing an so eine komische glitzerstange mit schwarzen rädern an der seite hoch und runter...warum machte onkel john aber so komische geräusche? musste das so sein? dann bot er ihe an sich auch mal hin zu legen. ok....sie zog sich die schuhe aus weil mami ja imemr sagte das man sich nicht aufs sofo oder so mit schuhen drauf legte. dann krabbelte nalla auf die bank und legte sich auf den rücken. nun stand onkel john über ihr. sie streckte die arme aus und versuchte mit ihren kleinen händen die stange umgreifen zu können. wie sie versuchte die zu bewegen machte sie onkel johns gestöhne nach.
in Trainingskomplex
27.03.2013 19:54
von
John -Tehrror- Matthew
er beobachtete die kleine und fing an zu lachen als sie sich die schuhe auszog.wasfür ein gut erzogenes kind.er war da ganz anders gewesen.sie lag auf der bank und kam nicht wirklich al die kleine leichte stange dran, als half er ihr und bewegte die stange ihr entgegen, so dass sie nun an die stange rankommen würde.als sie bei den versuchten bewegungen so stöhnte, verzog er sein gesicht zu einem lachen.er nahm die stange wieder weg und schaute sich um, denn er wollte doch irgendwie was kindgerechtes suchen.da sah er einen ball in der ecke liegen und er reichte ihr ihre schuhe wieder.danach schnappte er sich den ball und dribbelte den ball wie ein fußballspieler vor seiner schuhspitze und wartete darauf, dass nalla ihre schuhe wieder angezogen hatte.
in Trainingskomplex
29.03.2013 10:00
von
Tohrment
• 503 Beiträge | 5715 Punkte
Er kam am aus dem San Raum und dann hatte er am Trainingsraum vorbei gemusst um nach oben zu gelangen. Doch dann hörte er etwas im Trainngsraum und ging mal hinein. Er sah John und Nalla und sah John direkt musternd an. " Hallo ihr zwei " der kleinen schenkte er ein sanftes Lächeln. Er war voller Sorge gewesen doch nun schien es ihm besser zu gehen. " wie geht es dir .. ich meine Wrath sagte was von Verletzungen ?" fragt er besorgt nach und stand dort irgendwie völlig verloren und doch war es ihm wichtig gewesen John zu finden , denn er war das einzige was Tohrment noch hatte . Das einzige was von seiner kleinen Familie geblieben war - sein Sohn
in Trainingskomplex
29.03.2013 22:29
von
John -Tehrror- Matthew
nalla fing an mit ihm und dem ball zu spielen, als tohr reinkam.er lächelte seinen vater an und bei seiner frage winkte er ab.
~~alles wieder okay, es war ein schuß in die hüfte, aber v und jane haben mich wieder hinbekommen.es war alles halb so schlimm~~
schlimmer war, das er sich mit xhex gestritten hatte und sie ausgezogen war.das nahm ihn mächtig mit, doch er würde es vor der kleinen nalla nicht zeigen, dass er traurig, sauer, wütend und verletzt war.
~~wie geht es dir ~~
sie hatten sich lange nicht mehr gesehen.während er gestikullierte, spielte er weiter mit der kleinen nalla, die hörbar spaß hatte.sie lachte und quietschte vergnügt.
in Trainingskomplex
31.03.2013 00:26
von
Tohrment
Er schaute schon auf die Finger als dieser anfing zu deuten. Ein Blick zu der Kleinen ließ ihn lächeln dann schluckt er " nur ein ..in die Hüfte .. alles wieder gut " stammelt er um Nalla nicht viel mitbekommen zu lassen. Er sah ihn an und merkte dass noch etwas nicht stimmte doch scheinbar wollte er der Kleinen das Spiel nicht verderben.
"Sohn können wir uns zu einem anderen Zeitpunkt mal unter 4 Augen unterhalten .. wenn du fertig gespielt hast?" fragte er nach blieb abseits stehen denn er wolle das Spiel nicht stören
in Trainingskomplex
31.03.2013 19:21
von
John -Tehrror- Matthew
er sah tohrment an und spilete hier und da mit nalla weiter.
~~natürlich können wir miteinander reden, jeder zeit~~
nun mußte er überlegen, ob er nalla bye sagen sollte oder ob er bleiben soll, denn er hatte schon lange nicht mehr mit seinem vater gesprochen.er schoß den ball etwas weiter weg und nalla hatte spaß für zwei mit dem ball über die matten zu toben.er ging etwas näher zu tohment.
~~was ist denn los ? was gibts denn ?~~
fragte er, denn er wollte sich den stress mit xhex nicht anmerken lassen.
in Trainingskomplex
01.04.2013 22:19
von
Nalla
(sorry Osterstress)
Gut erzogenes Kind? Naja das lassen wir mal so stehen^^ fürs erste :P Onkel John half ihr bei der Stange…aber warum man das machte war ihr nicht so recht klar. Naja so war das eben mit den Großen, die waren ja alle etwas komisch. Da Onkel John lächelte machte sie das offensichtlich gut. Tja sie war eben die Beste^^ Dann nahm er die Stange wieder weg und Nalla setzte sich auf um ihn zu beobachten. Mit einem leichte Schmollschnütchen zog sie die Schuhe wieder an…Ohne Schuhe war schöner….ohne Kleider rum rennen war schöner aber Mami und Daddy wurden dann immer so böse. Die Meerjungfrauprinzessin in ihrem Märchenbuch brauchte auch keine Schuhe. Onkel John spielte dann mit einem Ball. Kichernd rannte sie zu ihm und versuchte ihm den Ball weg zuspielen. „ich will mit spieln“ Sie hörte etwas und sah dann Onkel Tohr rein kommen. Sofort rannte sie zu ihm und drückte ihn, auch wenn sie ihm nur bis zur Hüfte reichte. „halloooooooooo onkl tooooooooooooor! Tschon und ich tun sport machen“ Dann rannte sie wieder zu John um weiter mit ihm zu spielen. Das mit der Verletzung verstand sie noch nicht. Aber dafür stellte sie sich nun neben John und versuchte seine Handbewegungen nach zu machen. Das er so reden konnte wusste sie nur wie das genau ging war ihr fremd. Dann schoss John den Ball in die hinterste Ecke des Raumes so das Nalla hinterher rannte. Während John und Tohr sich unterheilten entdeckte Nalla etwas spannendes… eine Truhe mit Waffen…besonders schön war der silberne Stern der so schön glitzerte…aber ganz scharfe Kanten hatte…. °was macht man da mit?°
in Trainingskomplex
02.04.2013 19:41
von
Tohrment
Er sah wie John den Ball wegspielte und dann zu ihm am " ich sehe nur dass es dir nicht so gut geht .. und ich finde ich war lange genug mit mir beschäftigt sodass wir uns mal wieder anderen Dingen widmen sollten" gab er von sich während er sah wie Nalla in die Hinterste Ecke rannte um den Ball zu holen. "John wie kam es dazu dass du angeschossen wurdest" sprach er ruhiger und dann blickt er zu Nalla und verengt die Augen und geht langsam zu ihrer Richtung als er sah was sie in die Hand nehmen wollte " hey Nalla nicht anfassen " sprach er ruhig" das sind scharfe Kanten und können dich verletzten und wenn das passiert haben Onkel John und Tohr ein Problem mit deinem Dad "
in Trainingskomplex
02.04.2013 20:06
von
John -Tehrror- Matthew
das sein vater lange mit anderen dingen beschäftigt war, stimmte.es wr eine schlimme zeit gewesen.eine zeit, wo er dachte, dass es nie wieder gut werden würde.erst war er weg und dann war er als wrack in seinem zimmer und ließ lange niemanden an sich heran.langsam nickte er.
~~ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder was zusammen trinken~~
das sein vater sah, dass es ihm nicht besonders gut geht, war klar.trotz allem was gewesen ist, kannte tohr ihn einfach zu gut. bei seiner frage wie er angeschossen worden war, gestikullierte er weiter.
~~eine zivilistin war entführt worden von lessern und ih bin blay und qhuinn zu hilfe geeilt.nun, da ist es eben passiert.aber alles ist verheilt, alles ist gut.mache dir keine sorgen, d a d ~~
er drehte sich um, un in dem moment hörte er schon tohrs worte und ging ebenso auf nalla zu und schüttelte feste seinen kopf.
° nein , nein , nein leg das weg °
erschrocken sah er auf die wurfsterne.die kleine durfte sich auf keinen fall verletzten.
in Trainingskomplex
03.04.2013 22:31
von
Nalla
Gerade als sie sich den schönen funkelten Stern genauer ansehen wollte, hörte sie die Stimme von Onkel Tohr hinter sich und zuckte zusammen. Mit unschuldsblick sah sie zu ihm auf. „aba das funklt…und das macht eeeecht aua onkl tooor?“ Das war aber doof. Sich wollte mit dem spielen… schmollend hockte sie vor der Kiste. Immer sagten die großen was sie nicht durfte… °will auch groß sein° Dann ragte auch onkel John über ihr auf…auch er sah ernst zu ihr runter… NAAA GUUUUUT dann eben nicht…zum glück wusste sie nicht das man die Dinger werfen musste^^ Artig klappte sie die Kiste wieder zu und blickte wieder zu ihnen auf. „hab kein aua…:“ demonstrativ hob sie die Hände.
in Trainingskomplex
04.04.2013 21:56
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
nach langem suchen kam er am tr vorbei und hörte einige stimmen.er öffnete die türe und sah klein nalla vor einer truhe hocken.er sah auch tohr.ihn hatte er seit seinem rythos nicht mehr gesehen.sein blick ging zu john und ihn kannte er flüchtig.die beiden männer kümmerten sich um nalla, daher mußte er grinsen und fragte sich, was er hier sollte^^nun dennoch würde er z den gefallen tun.erstmal blieb er an der türe stehen und wartete.
in Trainingskomplex
05.04.2013 21:42
von
Nalla
Sie sah einen fremden Onkel rein kommen und war sofort abgelenkt. Denn das war spannender. Sie sprang auf und rannte auf ihn zu, mit großen Augen sah sie zu ihm auf. "halloooo wer bist´n du? ich bin die Nalla. Spielst du mit mir?" Mit einem breiten Grinsen wippte sie immer wieder von den Fersen zu den Zehenspitzen.
in Trainingskomplex
05.04.2013 21:54
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
er sah die kleine von z auf sich zu stürmen.und in dem moment als er das mädchen sah, dachte er an die mahmen von der kleinen.er kannte sie noch garnicht.doch diese mußte sehr hübsch sein^^er grüßte die kleine " wer ich bin ? " ° super z , echt ganz toll z, ich und babysitter ° " mein name ist murhder." bei ihrer bitte legte er seinen klopf etwas zur seite " du willst mit mir spielen ? klar das können wir machen " ° boar , als ob ich ahnung von kindern hätte ° er rief in den raum sein " tohr, john, ich nehme die kleine mit.z weiß bescheid.wir sehen uns " damit reichte er der kleinen seine hand " du, ich kenne mich nicht hier aus.du mußt mich führen , okay ? "
in Trainingskomplex
05.04.2013 22:04
von
Nalla
Neugierig spielte sie mit ihren Haaren. „bist du auch mein Onkel?“ Hier im Haus waren alle Krieger ihre Onkel.^^ Aber sie freute sich nen Keks das er mit ihr spielen wollte. Sie drehte sich zu Onkel John und Onkel Tohr um und winkte ihnen. „tschüüüüüüüüüüüüüssssss bis spätaaaaa hab euch lüb“ Dann nahm sie strahlend seine Hand. „wir spieln Frisöööör ich mach dir Haare Onkl Mördaaaaaaaa“ Und so zerrte sie ihn den Flur wieder runter, durch die Eingangshalle bis rauf in ihr Zimmer.