Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
10.05.2013 20:04
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
er sah, dass strider überrascht war " wieso denkst du , das es ironie war ? hat nicht jeder mal klein angefangen ? " nachdem er ihn getroffen hatte, ging strider in angriff.diesmal achtete er sehr auf seine deckung, was für ihn die sache schwerer machte " geht doch " strider holte aus und er war flink und diesmal traf er seine schulter, wobei er ein paar schritte zurück taumelte. " ich sag ja , geht doch , aber das war doch sicher lich noch nicht alles " er warf den stock hoch, machte einen schritt zur seite und fing den stock wieder auf , um strider den stock in die kniekehlen zu schlagen, beidseits und gleichzeitig.
in Trainingskomplex
10.05.2013 20:12
von
Strider son of Titan (gelöscht)
"Vermutlich schon, es sei denn, man ist ein Wunderkind und ist schon mit allen Gaben auf die Welt gekommen!" Passt diesmal viel besser auf, denn er will so einen dummen Fehler wie eben nicht noch mal machen. Denn er musste schon früh auf die harte Tour erfahren, dass Deckung genauso wichtig ist, wie der Angriff und das auch beim Angriff. Ein leichtes lächeln huscht über seine Lippen, als er einen Treffer platziert, doch viel freut er sich nicht, er blieb eher konzentriert. Doch Murhder schafft es erneut einen Treffer bei ihm zu platzieren und er ging in die Knie. Doch hielt er die Deckung oben, hob seinen Stab und hab keine Angriffsfläche preis, bis er sich dreht und dabei den Stab schwang und auf die Hüfte von seinem Gegner zielt.
in Trainingskomplex
10.05.2013 20:21
von
Murhder
" daran erkenne ich , dass du wirklich nichts von gemeinschaft und vertauen kennst " er behielt eine sehr gute balance in dem moment , als er seine kniekehlen traf " darf man ein lob aussprechen und geht das gegen deine ehre ? " in dem moment griff stider an und traf seine hüfte, wobei er sich im gleichen moment rausdrehte und wieder einmal hinter ihm stand.mit dem stab keilte er seine kehle ein und drückte strider etwas die luft ab. " du bist gut , aus dir kann noch was werden "
in Trainingskomplex
10.05.2013 20:29
von
Schaut sie an "wie ich dir vorher schon gesagt habe, mir wurde beigebracht, jeder ist sich selbst der Nächste" Er kann ja nichts dafür, dass er es nicht anders gelernt hat. Schüttelt den Kopf. "nein, es geht nicht gegen meine Ehre" und da hatte er den Treffer gelandet, doch kurze Zeit später hatte er schon den Stab an der Kehle. Lässt sich nach hinten fallen, als Murhder redet und rollt sich zur Seite, so, das er vom Stab weg kommt und hebt seinen sofort als Schutz. "man wird sehen, was aus mir noch wird" gab er nur zurück. Wobei seine Stimme nicht zu seinem großkotzigen Auftreten sonst passt.
in Trainingskomplex
10.05.2013 20:48
von
Murhder
" man muß auch lernen wieder neues zu erlernen , man muß nur offen dafür sein und du bist es nicht.du bist einfach zu verbohrt " in dem moment fiel er mit strider nach hinten und strider rollte sich ab, er tat es ihm gleich und stand sofort wieder auf und hielt seinen stab in kampfposition " ende für heute " danach brachte er den stab zurück in den schrank " wir werden sehen , was aus dir wird , ja das stimmt und einen rat gebe ich dir aus eigener erfahrung ! lass neue dinge zu ! dinge änderen sich , regeln änderen sich und du wirst dich ändern " er zog seine schuhe an " bleibst du hier oder gehen wir ins iron was trinken ? "
in Trainingskomplex
10.05.2013 21:12
von
Hört die Worte doch antwortet er darauf nicht. Denn nein, es waren Worte, die ihn zu diesem Zeitpunkt gerade mal nicht interessierten. Sah, wie Murhder sich ebenfalls abrollt, doch konnte dieser nicht angreifen, da er selber seinen Stock als Schutz hielt. Mustert ihn, als er das Training dann beendet. "Wie, schon Ende?" Stand auf und reicht ihm den Stab, damit er diesen wieder wegstellen konnte. Seufzt leise bei den Worten und hofft, das Murhder das ncith gehört hat. "nein, hier bleibe ich nicht. Fritz sollte mich nach dem Training wieder nach Hause bringen. Aber ins Iron komm ich mit, aber vorher müsste ich duschen"
in Trainingskomplex
10.05.2013 21:22
von
Murhder
" ja das training ist zu ende, ich bin ein alter mann und ich brauche eine pause " meinte er etwas zynisch " ich gehe auch duschen und danach fahren wir beide zusammen, fritz braucht dich nicht bringen " er ging dann richtung umkleide, duschte und ließ sich von fritz neue kleidung bringen.zudem bat er fritz ihm seine waffen zu besorgen, die er bella ausgehändigt hatte.als er das alles hatte, stand er da " und strider , fertig ? dann gehen wir in die garage "
in Trainingskomplex
10.05.2013 21:32
von
sieht ihn an und nickt dann. "gut, dann hören wir eben auf" meint er. Schade eigentlich, denn ihm hatte es Spaß gemacht, was er aber für sich behält. "Gut, dann machen wir das so" Geht ebenfalls zum duschen und zieht seine Klamotten an, mit denen er hergekommen ist. Geht dann wieder zu Murhder. "Ja, ich bin fertig, von mir aus, können wir los." folgt ihm in die Garage.
in Trainingskomplex
24.05.2013 19:04
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
er kam in den trainingsraum und stelte sich in eine ecke und wartet . er hatte wasser und handtücher von den doggen hinlegen lassen und er baute einen parkur auf danach wartet er in einer stillen ecke und isst einen apfel denn es gibt nichts über eine art erschrecken um sich etwas respekt zu verschaffen
in Trainingskomplex
25.05.2013 21:33
von
nachdem er abgeholt wurde und sich umgezogen hat, macht er sich auf den Weg in den Trainingsraum. gespannt, auf seine Mitschüler ging er in den Raum. runzelt leicht die Stirn, denn er dachte, es wäre jemand im Raum, aber es schien nicht so zu sein. ging zu einem der Boxsäcke und gab ihm einen schubs, dass dieser hin und her pendelt.
in Trainingskomplex
25.05.2013 21:35
von
Zsadist
er sah dann das strider rein kam und kam aus der ecke vor " ah der erste hier." er schaut ihn an und wusste ja wer er war . dann hielt er den sandsack an und deutet auf die bank " setzen es kommt noch jemand. das dürfte für den anfang reichen um dich zu schaffen." er lehnte sich an die wand und wartet auf john denn er musste auch wieder trainieren. er würde sie erstmal laufen lassen und so machte er sich einen spaß daraus. " zuerst aufstehen und lauf dich zehn runden ein. ohne pause ." das war sein ernst und er stellte sich in die mitte und beobachtete ihn
in Trainingskomplex
25.05.2013 21:40
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er kam hier her und eigendlich wollte er gerade umdrehen, als er die anderen sah, dennoch schloß er die türe und nickte nur.den einen hatte er flüchtig gesehen und keine ahnung wie der hieß.ihm war eh gerade alles mächtig egal.er stellte sich an die seite und sah trotzig zu z.
in Trainingskomplex
25.05.2013 21:49
von
dreht sich um und musste sich doch beherrschen, nicht doch zusammen zu zucken, als Z wie aus dem Nichts auftaucht. "Hallo Zsadist" Begrüßt er ihn. Nickt bei den Worten und geht dann zu der Bank, wo er sich hinsetzt, aber nicht, ohne den anderen Sandsack anzuschaukeln. "nur noch einer? ich dachte, es wäre eine ganze Klasse von Anwärtern? Was ist mit den beidem vom Fest? diesem Mädchen und dem Jungen Dragon oder wie er heißt" er wusste die Namen nicht mehr. blickt auf, als ein andere herein kam., er hatte ihn kurz auf dem Fest gesehen, meint er sich zu erinnern, aber einen Namen, nein, den konnte er nicht zuordnen. blickt dann zu Z und stand auf, als der Befehl kam und fing an zu laufen.
in Trainingskomplex
25.05.2013 21:52
von
Zsadist
"draven und larissa kommen später erstmal ihr zwei." dann er zu john und sah das trotzige gesicht " john laufen zehn runden ohne pause und das los. ihr zwei kennt euch noch nicht wirklich aber ihr werdet euch heute sehr nahe kommen." das war sein ernst und er wird auf die beiden ein auge haben aber nun mussten sie erstmal warm werden " los laufen ich laufe mit." und das tat er auch ." wasser und handtüchter sind dahinten aber erst später nun los. tempo anziehen und keine lahmen enten schließlich könnt ihr auch nicht langsam sein wenn euch lesser am arsch kleben." er war zwar nicht der netteste aber der direkteste bruder hier und er konnte sich so auch etwas frust ablaufen. zur not würde er den beiden schon beine machen . und ja normal ist es eine klasse aber sie mussten nun mit dem arbeiten was da ist und das sind nun mal nun john und er
in Trainingskomplex
25.05.2013 21:56
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
immer noch stand er da und hatte eigendlich keine lust zu trainieren.er wollte sich zwar abreagieren, aber das wollte er alleine tun.jedoch wußte er, dass er jetzt keine chance mehr hatte z zu entfliehen.bei z seinen worten rollte er seine augen, doch fing er an zu laufen ° würde ein lesser hinter mir her sein, würde ich mich dematerialisieren ° dachte er nur so für sich und erhöhte sein tempo und lief runde für runde.er sah nicht rechts und er sah nicht nach links, er kannte einfach nur stur seine runden.denn z sollte man nich nicht wiedersetzten.