Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 12.06.2013 21:23
von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte

"Also, für das Feuer bin ich auch.", stimmte er ihm zu und sah sich ebenso nach einem Fluchtweg um, doch irgendwie wollte keiner da sein.
"Was machen wir jetzt? Gefahr laufen, den anderen zu begegnen, oder die zwei Furien bekämpfen?", fragt er und fuhr sich durch sein blondes Haar.
Ehrlich gesagt würde er lieber den Brüdern begegnen, als den beiden, doch als er Marys Worte hörte, wurde er unsicher.
"Ich soll alleine schlafen? Das meint sie nicht ernst, oder?", und ging zur Tür, denn wenn es hieße, er würde Sexverbot bekommen, verstand er keinen Spaß und er wurde sofort zahm.

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 21:25 | nach oben springen

in Trainingskomplex 12.06.2013 21:32
von Bella Shellan of Zsadist • 1.260 Beiträge | 11151 Punkte

mit einem Niclen begrüßte sie Wrath, dann wante sie sich wieder an Mary.
"hmmm kommt drauf an wie schlimm sie aussehen. Mal ganz zu schweigen davon das der WEHRTE HEEEEEERRR mir nicht mal gesagt hat das er zu einem Einsatz weg ist"
Bei Marys lauten Worten musste sie grinsen. " sie können ja in der Höhle schlafen"
Dann wurde ihr das zu doof. Genervt stöhnte sie auf. "ach komm Mary, das dadrin sind unsere Männer....wirsehen sie nicht zum ersten mal unter der Dusche"
mit diesen Worten stapfte sie los zu den Duschen.
Dort angekommen verschlug es ihr den Atem. Ihr Blick schnellte SOFORT zu Z und er....sah aus wie ein verbranntes Würstchen....an mehreen Stellen hatte er verbrannte Haut und in den Stoppeln seiner Haare war Asche.
"Zsadist...." sie war geschockt. was auch immer passiert war...es muss sehr gefährlich gewesen sein. Das ER, der darauf bestand das sie und Nalla hier pracktisch eingesperrt waren sich so in Gefahr brachten....wut stieg in ihr auf.
"DUUUUU ....BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN???? WIE SIEHST DU AUS??? WAS HAST DU DIR GEDACHT??? ICH LASS MICH MAL EBEN ANFACKEL???IST JA NICHT SO DAS FRAU UND KIND AUF DICH WARTEN!!!!! WIE WILLST DU DAS DEINER TOCHTER ERKLÄREN???"
ja sie kochte

nach oben springen

in Trainingskomplex 12.06.2013 21:36
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er wollte gerade was sagen da stand auch schon bella und mary in der tür und er rutschte eben weiter nach hinten " oh hey lielan." er rieb sich den nacken und ja er sah noch mitgenommen aus aber naja er konnte sich ja nicht ganz waschen und naja was solls da mussten sie nun durch. " oh ja also wir waren eben unterwegs und mussten noch was erledigen murhder brauchte uns." er sah nicht aus wie ein würstchen er war wenn eine bockwurst ja . und nee da war ja alles noch heile und er sah dann zu mary " hey mary." er sah zu rhage nur um ihn anzudeuten das er doch wieder ins inferno gegangen wäre als hier denn eine shellan könnte schlimmer sein als alles andere

nach oben springen

in Trainingskomplex 12.06.2013 21:44

Er kam nicht zum Tür öffnen, denn wurde diese von Bella geöffnet, die mit Mary hereinkam und beide sahen ziemlich wütend aus.
Mit langsamen Schritten ging er nach hinten zu Z, lächelte Mary unschuldig an.
"Hey, Süße."
Rhage sah noch schlimmer aus, als Z, denn kam er noch nicht dazu, sich zu duschen, weshalb der Ruß noch überall an ihm klebte, die Brandwunden verschmutzt und er roch wie ein Streichholz.
Mitleidig sah er seinen Bruder an, der gerade von seiner Shellan runtergemacht wurde und wusste, das ihm dies ebenfalls bevorstand.
Mit einem erneuten Blick zu Mary, versuchte er, die Situation zu erklären, doch sie ließ ihn nicht einmal zu Wort kommen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 12.06.2013 21:53
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Sie ließ sich von Bella mit ziehen und sah Rhage der wohl gerade auf den Weg hinaus war, den ihre Drohung hatte wohl Wirkung gezeigt. Das Bella gleich los legte ließ sie schmunzeln aber dann tat Rhage plötzlich als unschuldlamm und versuchte auch noch zu erklären was los war. Was los war, hatte sie von der Dogge erfahren. Energisch trat sie auf ihn zu und verzog das Gesicht" DU SOLLTEST ERST EINMAL SEHR RUHIG SEIN MEIN FREUND" sie stach ihn mit dem Zeigefinger in die Brust "DU STINKST UND SIEHST SCHEISSE AUS ALSO WAS BITTE DENKST DU DIR DABEI MIR WIEDER SO EINEN SCHRECKEN EINZUJAGENE ... WENN DU IN DEN SCHLEIER WILLST DANN SAG DAS....DANN WERDE ICH MIR VIELLEICHT MAL KEINE GEDANKEN MACHEN OB DU NOCH EIN KIND WILLST EGAL WIE ABER LEBENDIGE FACKEL SPIELEN UND DANN AUCH NOCH MEINEN MIT EINEM HEY SÜSSE KOMMST DU SO LEICHT DAVON DAS KANNST DU VERGESSEN.... ICH HÄTTE DICH VERLIEREN KÖNNEN DU VERDAMMTER IDIOT UND DANN HÄTTE ICH DIR NICHT MEHR SAGEN KÖNNEN DAS ICH DICH LIEBE UND NUN DUSCH DICH UND KOMM RAUS AN SONSTEN WERDE ICH EINMAL ZU DEINEM DRACHEN" sie sah weder Bella noch Zsadist einmal an sondern maschierte wütend raus und schlug auf eine Matte an der Wand. " Oh dieser Idiot.. egal ob es Murhder ist... er ist mein Mann und wenn er stirbt.. nein reicht die Angst nicht wegen den Lesser nein nun auch noch ein auf Fantastischen Vier hier machen" grummelte sie vor sich hin

nach oben springen

in Trainingskomplex 12.06.2013 22:07

Rhage schluckte schwer und wurde immer kleiner, so hatte er seine Shellan noch nie erlebt.
Aber es war verständlich, denn immerhin hatte er sich in Gefahr gebracht, auch wenn er es für Z getan hat und nicht wegen dem Wichser.
Er wollte seinen Bruder nicht allein lassen, aber ja, er hätte auch an Mary denken können. Imemrhin machte sie sich große Sorgen, wie immer wenn er weg war und das sie ein Kind wollte... das machte ihn jetzt wirklich fertig.
Sein Blick wurde schuldbewusst und er versuchte immer wieder, etwas zu sagen, doch nicht einen Ton konnte er sagen, da Mary ihn nicht ließ.
Nachdem sie gegangen war, duschte er sich, zog sich wieder an, warf Z einen "Es tut mir leid" - Blick zu und ging zu ihr nach draußen, kleinlaut und schweigend sah er sie mit seinen blauen Augen an.
Er würde leiden, das wusste er, denn so schnell würde sie ihm nicht verzeihen, dennoch setzte er seinen ganzen Charme ein, um sie wieder milde zu stimmen.
"Es tut mir leid, Baby.", flüsterte er.

nach oben springen

in Trainingskomplex 12.06.2013 22:13

Sie sah ihn an als er kam und das er wieder sauber war, erst jetzt sah sie seine Wunden und biss die Zähne zusammen. °er muss sich nähren ° wieder sah sie ihn an und nickte" Das glaube ich aber was meinst du wie ich mich eigentlich dabei fühle. Ich lenke mich immer schon mit Arbeit ab, jeden Abend habe ich Angst um dich und auch wenn du ein Drache hast so kannst du verletzt oder sterben können. Rhage ich liebe dich und ohne dich kann ich nicht sein.. mein Leben endet mit dem deinen." sie sah in seine blauen Augen die sie so liebt und seufzte" Wie geht es Murhder?" das wollte sie sicher auch wissen den sie hatte ihn ja schon einmal kennen gelernt" Mach das nie mehr und wenn, pass besser auf deinen Arsch auf"

nach oben springen

in Trainingskomplex 12.06.2013 22:21
von Bella Shellan of Zsadist • 1.260 Beiträge | 11151 Punkte

wütend stemmte sie die hände in die Hüften. "wir waren so unterwegs? das ist ja wohl das dümmste was ich jeh gehört hab"
während dessen brüllte Mary auf Rhage ein und beide gingen dann auch bald....
Bella stand vor ihrem Hellren und betrachtete ihn. nur mühevoll konnte sie ihre tränen zurück halten...sie war gerade zu sauer um vor ihm zu heulen. "ist dir klar das ich dich hätte heute verlieren können? Und nalla? sie hätte keinen vater mehr...und du tust so als ob das nichts wäre?"
Fertig mit der welt schüttelte sie den Kopf. "das war nicht das letzte Wort in dieser sache verlass dich drauf....bist du fertig mit duschen? dann lass man was auf die verbrennungen tun".
Bella drehte sich um und verließ die Duschen in richtung der Saniräume.
°freundchen werd mir gesund und ich reiß dir den arsch auf°

nach oben springen

in Trainingskomplex 13.06.2013 10:03

Seine Wunden interessierten ihn im Moment kaum, auch wenn sein linker Arm brannte, als hätte er dort eine lebende Flamme tanzen.
Aber das würde eh bald vergehen, wenn er sich von Mary genährt hätte, denn hasste er es, sich von eine der Auserwählten zu nähren. Das wussten beide und Mary wusste auch noch, das er sich danach immer total beschissen fühlte, denn war es für ihn wie eine Art Betrug.
Am liebsten würde er die Auserwählten gar nicht mehr rufen und sich nur noch von Mary nähren, auch wenn das hieße, das er nicht mehr so stark wie jetzt sein konnte, aber das war es ihm wert.
Lieber so als ständig mit dem Gedanken leben zu müssen, Mary eines Tages zu verlieren, weil sie glaubte, er würde sie betrügen.
"Ich liebe dich mehr als mein Leben, Lielan.", sagte er leise und ging zu ihr, um sie in den Arm zu nehmen, zuckte dabei leicht zusammen, da seine Wunden gegen den Stoff ihres Shirts rieb.
"Ich weiß, das es dumm war, aber Z hat mich gebeten, zu helfen... und er ist nunmal mein Bruder. Und in meinem Blut fließt das meines Vaters.. ein ehrenwerter Krieger, ebenso wie ich.", sprach er leise und sah ihr in die grauen Augen.
Als sie fragte, wie es dem Wichser ging, musste er erstmal Luft holen, um nicht zu knurren.
"Leider haben ihn die Flammen nicht zum Abendessen verspeist.", sagte er tonlos und machte keinen Hehl daraus, wie sehr diesen Verräter hasste und ihn am liebsten tot sehen wollte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 13.06.2013 11:23

Er sollte ihr das noch einmal alles sagen, was das von der Auserwählten angeht, den dazu muss sie ihm wohl noch einmal was klar machen. Sie sah ihn an und spürte das zucken , den sie hatte sein Arm gesehen. Ihre Stirn lehnte sie an seine Schulter und nickte" Das weiß ich Rhage und du weißt das es mir auch so geht. Ich bin nur wütend gewesen weil ich solche Angst hatte. Du hättest dich sehen sollen.. Panik einfach nur Panik" sie sah in seine Augen als sie das hörte und seufzte auf" Ich weiß das du ihn immer noch nicht leiden kannst.. aber so wie ich das mit bekommen habe...Ach Rhage " sie hatten das ganze schon einmal wegen ihm, das endete damit das sie im Refugium geschlafen hat und er bei Wrath war und so viel mehr was sie beide noch erwartet. Sie zog sein Gesicht zu sich und küsste ihn" Angst habe ich immer um dich.. also pass nur auf und nun sollten wir deine Wunde versorgen"

nach oben springen

in Trainingskomplex 13.06.2013 13:20

"Ich passe immer auf mich auf, das weißt du doch. Nur ein paar Kratzer, die ich mitbringe, nichts Schlimmes.", lächelte er und erwiderte ihren Kuss.
Er verharmloste alles, um sie zu beruhigen, denn wusste er, wieviel Angst sie um ihn hatte. Das hatten alle Shellans um ihre Männer, aber bisher sind alle lebend zurück gekommen.
Und Rhage hatte immer noch seinen Drachen, der ihn in den gefährlichsten Situationen beschützte.
Aber auch er war nicht unsterblich, das war ihm klar, dennoch konnte er nicht mit dem Kämpfen aufhören. Ihm tat es schon leid, Wrath hinter dem Schreibtisch gefesselt zu sehen, weil sein Augenlicht mehr und mehr schwand und Untätigkeit ist für Rhage nichts. Er musste sich bewegen, sonst wurde er verrückt.
Der blonde Vampir nickte auf Mary's Worte hin.
"Wie Sie wünschen, Frau Doktor.", grinste er und ging mit ihr nach oben ins Schlafzimmer.

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 13:49 | nach oben springen

in Trainingskomplex 24.06.2013 19:35
von Tohrment • 503 Beiträge | 5715 Punkte

*kommt hier her nach dem er vom club gekommen ist und hat aus seine trainingsachen an*
*das heißt nur eine sport hose an , den nach der fahrt hier hin ging ihn einiges durch den kopf, auch wenn sein sohn alleine gegangen ist und er dachte er wäre in seinen zimmer , hatte er trotzdem nur gedanken an jemanden und doch musste er einiges raus lassen und trainiren*
*erst boxt er einpaar runden auf den boxsack ein uznd dann nimmt er den trainingsab und macht ein paar schwert übungen , dabei achtet er nicht auf die zeit *
*macht immer weiter*

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.06.2013 23:56

*liest die sms und trainirt weiter*
*schwitzt dabei stark undnimmt seinhandtuch und wicht sich das gesicht ab*
*atmet durch*
*hofft das es bald mit seinen weitern streifgang los geht*

nach oben springen

in Trainingskomplex 29.06.2013 19:55

*kommt wieder ne sms und hört auf zu trainiren und zieht sich dann an nach dem er geduscht hat*
*macht sich dann auf weg zum könig*
°was er wohl will°
*geht dannn hin*

nach oben springen

in Trainingskomplex 08.07.2013 22:53
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er kam mit seinen bruder hier an und zog sich noch schnell um und blickte ihm dann an " sicher das du das machen willst? ich bin heutnicht gut drauf und du weiß was das heißt oder?" er musste ja mal fragen und auch bellas kuss hat da nichts bewirkt um ihn zu besänftigen. "soll ich erst die geräte zerschlagen und dann mit dir im training kämpfen oder willst du lieber gleich herhalten bruder?" nun wird er ja sehen was er sagt aber er wird die geräte vorher nehmen denn phury kann nicht immer der blitzableiter sein

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen