Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
12.07.2013 20:32
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
das sollte er nicht beschreien sonst wird er das auch machen und dann liegt er auch auf den boden, er zwar daneben aber das ist auch egal denn er wollte das er sieht das es auch so geht " dann mach das mal." sagte er und holte wieder aus, sicher er bekam auch einiges ab aber dazu war es da und er würde danach sicher noch mehr anschiss bekommen siehe schon allein wegen bella und das was da war es musste ja auch so sein das er mehr treffer landete denn er hatte mehr training als sein twin und das war sicher. denn es ging ja nicht anders. er durfte raus phury nicht und das schon die ganze zeit .
in Trainingskomplex
12.07.2013 20:43
von
Phury Son of Ahgony
• 533 Beiträge | 6956 Punkte
Ich tue nie was beschreien aber es ging ja nicht so das er hier mit schwarzen Augen rum läuft und die Arktis mit bringt. Immer weiter teile ich aus und stecke eine Menge dieses mal ein. Ich weiß das es wochen lang weh tun wird aber das ist egal und ja er bekommt sicher eine Menge ärger aber das hat ihm Bella ja auch schon angedroht und ich kann mir sicher auch was anhören. Wenn ich es nicht einmal packe meinen Twin zu schlagen, wie ist es mir dann möglich die Auserwählten zu beschützen also muss ich mich noch mehr anstrengen. Ich schlage immer fester zu und funkle ihn an" Das endet böse" nun trete ich ihm kräftig gegen das Bein
in Trainingskomplex
12.07.2013 20:46
von
Zsadist
er knackte ein als er den tritt bekam und sah ihn knurrend an "wenn ich einen dolch hätte würdest du nun an der wand hängen und mich anflehen." sagte er nur und grinste sich dann aber einen und hob die hände " wenn wir weiter machen brauchen sie mindestens 4 mann um uns in ein bett verfrachten dazu auch noch unsere shellans und wir sind ihrer qual restlos ausgeliefert also lassen wir es dabei und warten ab und sehen nach wrath" er wischte sich das blut ab und stand hinkend auf. man sein bruder hatte ein tritt drauf das geht ja mal gar nicht. aber das musste er ihm lassen er konnte ja auch mit der protese zu treten und titan tut nun einmal weh. er wartete nun ab was er sagt
in Trainingskomplex
12.07.2013 20:58
von
Phury Son of Ahgony
"Ich flehe nie, das weißt du aber auch" meine ich echt fertig und fange bei der Vorstellung an zu lachen und halte mir die Leber" ja ich denke das sollten wir mache, weil das Donnerwetter wird so schon schlimm werden" Das Blut am Auge habe ich schon vollkommen vergessen aber nun sifft es mein Hemd weiter durch" Lass uns schauen ob es was neues gibt von ihm" ja das TItan ist meine Geheimwaffe und ich schleppe mich keuchend zur Tür" Verdammt Z mir tut alles weh"
in Trainingskomplex
12.07.2013 21:01
von
Zsadist
"ab und zu hab ich dich auch schon flehen hören aber da war deine shellan bei dir." sagte er und stand auf und nahm sich ein handtuch und reichte auch phury eines " lass dir das gesicht wenigstens sauber machen wenn du nun so dahin gehst denkt noch wer du warst draussen." er wischte sich selbst das blut ab und hielt sich die rippe und auch hinkte er " ach meinst du ich laufe so weil es mich kitzelt? du bist eben gegen eine wand gerannt." dabei zuckte er mit den schultern und ging dann weiter und öffnete die tür zum trainingsraum nach dem er das handtuch weggeräumt hat
in Trainingskomplex
12.07.2013 21:15
von
Phury Son of Ahgony
"Idiot" meinte ich nur dazu und nickte, stimmt bei ihr kann ich wirklich um gnade flehen aber sie hat auch andere Fähigkeiten als er. Ich nehme das Handtuch entgegen und wische mir das Blut vom Gesicht" Ja genau ich hab mit einer Wand gekuschelt und draußen, das wäre auch mal wieder eine Alternative"ich schmeiße das Handtuch in die Ecke und lache, was scheiße weh tut" Klar ich dachte ich kitzle nur" ich folge ihm und wir gehen zurück zu den anderen
in Trainingskomplex
18.07.2013 22:02
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Ziemlich angepisst von Bella's Anschuldigungen kam er in den Trainingsraum, warf das Handtuch und die Flasche Wasser in die Ecke, die er sich im Gehen geschnappt hatte und ging gleich zum Boxsack, um diesen zu malträtieren. Das war echt das Letzte. Als ob er etwas dafür konnte, das er Zsadist angegriffen hatte, in seinem Drachenzustand. Das konnte er einfach nicht glauben. Mit immer wiederkehrenden Schreien hieb er auf den Boxsack ein, um seiner Wut Platz zu machen.
in Trainingskomplex
20.07.2013 23:23
von
Nalla
• 507 Beiträge | 7285 Punkte
an der hand von daddy kam sie in den raum gehüpft. sie freute sich nen kullerkeks das sie mit her durfte. als sie rein kam sah sie onkel rhage und wollte ihn schon begrüßen doch er sah böse aus. sofort versteckte sich nalla reflexartig hinter daddy und blickte verunsichert zu ihm auf.
in Trainingskomplex
20.07.2013 23:26
von
Zsadist
er sah seinen bruder an und deutete auf das laufband was weiter abseits stand und nickte ihr zu " er macht nichts geh ruhig aufs laufband lassen wir ihn in ruhe." er hatte mit ihm eh nichts zu bereden und er war auf seine tochter konzentriert hier unten durfte er abschalten und das würde er auch . soll rhage sich doch auspowern sowas brauchen sie alle mal . er war auch oft genug hier unten und hatte sich hier ausgepowert und dann noch mehr als nur ein paar schweißtropfen gelassen
in Trainingskomplex
20.07.2013 23:33
von
Nalla
zarghaft nickte sie und machte sich dann von daddys hand los. sie blickte noch mal prüfend zu onkel rhage und fragte sich warum er so schlecht gelaunt war. dann rannte sie zu dem laufband und zog sich die schuhe aus. onkel John hatte mal gesagt man muss schuhe ausziehen. sie sprang auf das band, sah über die schulter zu daddy. "muss ich laufen oder geht das allein an?"
in Trainingskomplex
20.07.2013 23:37
von
Zsadist
er ging zu ihr und musterte sie " wer sagte dir das du die schuhe ausziehen sollst?" ungewöhnlich aber ok .er drückte zwei drei knöpfe und schon fing es an auf der kleinsten stufe zu laufen denn das musste sein sonst fällt sie hin " das läuft erst wenn man es anstellt nalla. also lauf langsam los und dann siehst du ja was ich meine. es geht dann schon und du musst dich nur dem tempo anpassen." er sah ihr zu und blieb wo er war
in Trainingskomplex
20.07.2013 23:59
von
Nalla
verwirrt sah sie zu ihm auf. gerade als sie was sagen wollte bewegte sich das band. "wahhhh" fast wäre sie vor schreck gefallen. doch dann fängt sie sich wieder und fängt an zu laufen. zur sicherheit hielt sie sich an den griefen an der seite fest. "mach ich das richtig? werd ich nun auch ein krieger?" mit großen augen sah sie ihn erwartungsvoll an.
in Trainingskomplex
21.07.2013 00:03
von
Zsadist
er schüttelte den kopf und stellte es nicht schneller " ja du machst es richtig. doch nun werd erstmal langsam erwachsen und dann sehen wir ob du dann auch raus kannst." das sie das vergessen kann lies er mal weg denn er wollte sie nicht zum weinen bringen sie war eine zarte maus die nicht raus gehen kann und wenn müsste sie erst mit payne und mit xhex ein programm durch laufen und wen sie das geschafft hat dann vielleicht doch dazu müsste sie die wandlung ja auch erst überstehen und das wird dann schon schlimm werden denn er brauchte ja dann auch blut. und da musste er auch erstmal sehen woher und was er nimmt. den es gab keine männlichen auserwählten
in Trainingskomplex
21.07.2013 00:16
von
Nalla
daddy stellte das band schneller, nun musste sie richtig laufen. "daddy wann bin ich denn erwachsen?" jaaaa das würde sie auch mal interessieren, wer hilft nalla durch die transi^^ es würde ja eh schon spannend werden wie ER dann drauf sein wird langsam wurde das laufen langweilig, sie sprang auf den rahmen so das das band zwischen ihren beien lief. "was darf ich noch mache?"
in Trainingskomplex
21.07.2013 00:21
von
Zsadist
er sah sie an und runzelte die stirn " ein paar jahre hast du noch .sei froh du wirst doch von allen geliebt und rum getragen und darfst vielen wenn du größer bist ist das anders. dann hast du dich mehr an die regeln zu halten." er sah ihr in die augen das wird noch ein spaß werden ja das kann sie wissen doch er wird den mann auf herz und nieren testen damit das klar ist da kommt kein futzi ins haus das steht fest. " was du noch machen kannst . gewichte heben." er ging mit ihr zu den kleinen gewichten hin udn stellte das laufband aus "Nimm die kleinen scheiben die sind leichter und dann kannst du mir zeigen wie stark du bist