Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:46
von
Nalla
• 507 Beiträge | 7285 Punkte
Sofort schaute sie böse. „auch ein krieger? Aber der hat auf onkel wrath geschossen? Ich mag den xcor nicht…muss der auch hier wohnen?“ sie verschränkte die arme vor der brust. Sie mochte den schon jetzt nicht. Dann überlegte sie. „nöööö ich mag lieber bei dir bleiben da kann ich spieln“ Sie wackelte immer noch mit den beinen. „frauen??? Es gibt welche die fraun hauen? So was ist aber niiiicht nett“ missbilligend schüttelte sie den kopf.
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:52
von
Murhder
• 2.879 Beiträge | 23052 Punkte
das sie nun ein frauenhaus hatten war ihm neu, doch er fand es gut.er sah zu nalla die recht aufgeweckt war und alles mitbekam.zu viel, daher würde er jetzt nichts geschäftliches mehr ansprechen. " nein nalla der typ der wrath weh getan hat, wird hier nie wohnen " eher hingerichtet.zu dem thema das es welche gab, die ihre frauen schlugen, schüttelte er seinen kopf " früher wie heute " nuschelte er so vor sich hin " nalla, ich mag den auch nicht , der wrtah weh getan hat, aber glaube mir, das wird er nie wieder tun " dafür würde gesorgt werden.
in Trainingskomplex
21.07.2013 19:55
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
er nickte und hörte seiner tochter zu " richtig murhder hat recht gibt leider immer solche und auch auch xcor wird hier nicht wohnen es sei denn ich darf mit ihm mal eine ganz lange zeit im keller allein sein dann werden wir mal sehen wie er hier raus kommt oder ob er raus kommt." er schaut zu den beiden und lehnt sich wieder zurück und shcließt die augen "du kannst hier bleiben aber nichts anfassen was glitzert
in Trainingskomplex
21.07.2013 20:20
von
Nalla
Sie nickte. So einer musste auch verhauen werden. Sie kuschelte sich an ihren Daddy. „wenn der doch ein krieger ist sollte der lieber lesser haun und nicht onkel wrath…der ist immer hin unser könig“ Sie schmollte. „warum nicht daddy“ das war voll gemein da doch die meisten geräte hier silber glitzerten.
in Trainingskomplex
21.07.2013 20:26
von
Murhder
er sah zu z rüber und schüttelte leicht seinen kopf " natürlich würde xcor wieder rauskommen und dann würde wrath ihn vor gericht stellen.und da wird dann netschieden, welche strafe ihn erwarten würde " z konnte nicht vor seiner tochter über das töten reden, obwohl er genauso dachte wie z.dem kerl sollte man die gedärme rausreißen und ihn das zeugs fressen lassen.obwohl ihm solche gedanken durch den kopf gingen, lächelte er nalla an " weißt du nalla, diese teile gehören den kriegern und brüdern hier und erst wenn man den titel hat, darf man da dran gehen.selbst die doggen dürfen da nicht dran zum putzen " er strbbelte ihr über die haare " für dich gibt es hier doch sicherlich anders zum spielen.
in Trainingskomplex
21.07.2013 20:26
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Schmunzelnd betrat V den Trainingsraum, denn Z`s und Murhder`s Aussagen klangen gut, dennoch wusste V, dass es nicht so leicht werden würde, Xcor zur Strecke zu bringen.
>>Erst mal haben, diesen Mistkerl ...<<, sprach V, als er den Trainingsraum direkt betrat. Kurz hielt er inne und sah die drei Anwesenden an. Sorgenfalten auf beiden Gesichtern, was V nicht überraschte, denn er selbst hatte sie auch im Spiegel entdeckt. Ein Attentat auf Wrath steckte keiner der Brüder so leicht weg.
>>Was geht?<< V sah abwechselnd seine beiden Brüder. Dann schaute er zu Nalla ... Sofort setzte er ein freundliches Grinsen auf, Kindgerecht, wenn man so wollte.
in Trainingskomplex
21.07.2013 20:30
von
Zsadist
er nickte und sah zu seiner tochter " Murhder hat recht und geh lieber nicht ran nicht das du dich verletzt. " dann sah er v und hörte ihm zu " glühwürmchen. du bist ja auch noch da. und ja du hast recht aber ich will ihm lieber zeigen wie nett ich sein kann wenn man mit mir allein ist . wisst ihr so knuddeln nur eben auf meine art." er wackelte mit den augenbrauen und musste es ja so ausdrücken damit seine tochter keine angst bekommt denn das kann er nun nicht gebrauchen sonst hat er eine shellan im nacken die ihm den kopf abreißt
in Trainingskomplex
21.07.2013 20:49
von
Nalla
Onkel Murhder versuchte ihr zu erklären warum sie nicht mit den Sachen spielen durfte und wuschelte ihr dann durch die haare. Sie versuchte lachend seine hand weg zu schieben. „heyyyy“ Dann sah sie V rein kommen und sprang auf, so schnell sie konnte rannte sie zu ihm um sich in seine arme zu wefen. „ooooooooonkellllllllllllllllll viiiiiiiiiiiiiiiiiiishouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus“ Und daddy^^ mami würde doch niiiiiiiie sowas machen :P
in Trainingskomplex
21.07.2013 20:55
von
Murhder
v betrat den raum und er nickte seinem bruder zu." schön dich zu sehen " irgendwie tat es gut seine brüder zu sehen , die ihn schon akzeptierten.ein blick zu rahge der immer noch im hintergrund trainierte."v du siehst gut aus wie immer " scherzte er und sah nalla, sie sich mächtig freute v zu sehen.kurz dachte er an wrath und sah zu z.er wußte was z meinte und ja, er hatte verdammt recht.
in Trainingskomplex
21.07.2013 21:10
von
Vishous
V fing die kleine Prinzessin auf und wirbelte sie kurz durch die Luft, dann zog er ihr Gesicht an seinen Hals und küsste sanft ihre Stirn, sein Respektkuss für dieses wunderschöne Wesen. V hörte natürlich die Gedanken von Murhder und zwinkerte ihm kurz zu. Was auch immer Rhages Problem war, V verstand diese Halztung einfach nicht.
Dann grinste er Z zu. >>Ja, Bruder ... wenn es soweit ist, Xcor hier ist. Darf ich mitspielen, Z???<< Er grinste immer noch und kuschelte mit der Zarten.
in Trainingskomplex
21.07.2013 21:11
von
Zsadist
er sah zu v und dann zu murhder und dann zu seiner tochter. sie wusste das ihre mutter das durch aus machen kann und auch wird wenn hier was passiert und ds würde er nicht zu lassen denn er hängt an seinen kopf und auch an seinen leben denn er wollte nicht so einfach gehen und schon gar nicht streß bekommen . " es ist wie es ist und nalla nein du kannst gern versuchen die hanteln rum zu kullern und auch das laufband und den boxsack aber dann ist gut . die waffen bleiben in den kisten ." und da sass sie schon bei v und er wusste das die beiden sich sehr gern hatten. er sah zu v und nickte " Klar deine hand kommt da sicher oft zum einsatz
in Trainingskomplex
21.07.2013 21:19
von
Murhder
er sah zu v und dann zu z.z aufzählung woran nalla nicht dran durfte waren wichtig.der kleinen durfte nichts passieren.die waffen waren gefährlich.er hatte keine ahung was sie mit dem attentäter vor hatten, doch sterben mußte er, das war klar.er stand auf und nahm sich ein wasser. " jungs ich ziehe mich zurück.nalla schlaf gut " damit klatschte er v und z jedem einmal auf deren schulter " ich hole mir ne mütze voll schlaf und morgen oder so könnte er sich um nalla kümmern.damit verließ er den raum und blickte noch mal kurz zu rhage.
in Trainingskomplex
21.07.2013 21:23
von
Nalla
Nalla kuschelte sich natürlich bereitwillig an onkel V, sie grinste ihn an als er sie küsste. „hallooo onkel V“ sie zuppelte an seinem ziegenbärtchen. „spielen wir teeparty?“ nun waren ja genug da.^^ Sie blickte Murhder nach der ging. „tschüüüß schalf gut lass dich nicht von bettwanzen beißen“
in Trainingskomplex
21.07.2013 21:30
von
Vishous
Er grinste zurück und nickte zeitgleich Z zu. Ja, das würde ein Fest werden, Xcor zur Strecke zu bringen. Darauf freute sich wahrscheinlich das ganze Anwesen. Noch einmal knutschte er die Kleine und kitzelte ihr weiches, zartes Gesicht mit seinem Ziegenbart. Puhh, die Kleinste wollte ein Spiel spielen, gut, dachte V, dann soll es so sein.
>>Okay!<<, er tätschelte liebevoll ihr Gesicht. >>Was ist es für ein Spiel, sag!<<
Kurz drehte er sich zu Murhder und nickte auch ihm zu. Ihm entging nicht, dass Murhder erneut seinen Blick auf Rhage heftete. Sturkopf, dieser Hollywood.
in Trainingskomplex
21.07.2013 21:33
von
Zsadist
er beobachtete murhder als er ging und auch rhage und nickte ihm zu " bis dann muhrder gruss an lee." dann sah er zu nalla und zu v " oh man du hast dir nun was eingebrockt. teeparty . ich wünsch dir viel spaß v ich muss noch was trainieren " und das muhrder dann auf nalla aufpassen möchte findet er gut so kann er sich draussen um sehen und auch auf streife gehen und wusste das die beiden zurecht kommen denn er so konnte er noch andere dinge erledigen . und er weiß ja das hier im haus noch mehr sind die immer ein auge auf die beiden haben werden