Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
17.11.2013 14:55
von
Rayvn (gelöscht)
Direkt nach dem Gespräch mitWrath hatte sie sich in die Trainingsanlage begeben. Schon auf dem Weg zur Trainingshalle hatte sie angefangen ihre Muskeln und Bänder zu dehnen. Einen Kaltstart wollte sie nun wirklich nicht riskieren. Energisch schob sie die Tür auf und war wenig überrascht Zsadist zu sehen. "Hallo Zsadist." begrüßte sie ihn freundlich und blieb im gebührenden Abstand stehen.
in Trainingskomplex
17.11.2013 16:24
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
er sah die kleine an und legte den kopf schief " hast dich also beeilt nett." Er deutet auf den sandsack und dann auf die laufrunden " 10 runden einlaufen .. bei den letzen zwei legst du einen sprint ein. kontrollier deine atmung und denke dran das du hier , wenn du nicht genug power hast, probleme bekommst und das nicht nur mit mir. also dann fang an ." sagte er und blieb wo er war. seinen apfel hatte er schon aufgegessen sie würde schon sehen was danach noch passiert wenn er mit ihr fertig war
in Trainingskomplex
17.11.2013 17:00
von
Rayvn (gelöscht)
Verstehend nickte Ray und fing an nach einem kurzen Stretching die 10 Runden zu laufen. Wie gut, dass sie Ausdauerlauf mochte. Die ersten 8 Runden lief sie in einem gemütlichen Tempo, während sie die letzten beiden im rasanten Sprint zurück legte. Erst nach Beendigung der 10. Runde blieb sie vor Zsadist stehen, schüttelte aus alter Gewohnheit die Gliedmaßen aus. Gespannt wartete sie, wie es weiter gehen würde..
in Trainingskomplex
17.11.2013 17:20
von
Zsadist
Er hatte sie die ganze Zeit im Auge und deutet dann auf den Sandsack " kombinationsschläge im Wechsel mit gezielten Tritten in die Nieren und Leber gegend." Er ging zu diesem und zeigte ihr die Stellen. " Die Schläge genau auf das Nasenbein und Schläfe dabei aber Deckung nicht vergessen." Er sah sie an und stellte sich dann hier an die Wand " Los 15 Minuten lang danach geht es weiter. Und wenn du das Pech hast und es verirrt sich einer hier runter darfst du gleich noch einen Kampf haben. Also beeil dich lieber und die Schläge sollen kurz und nicht vorhersehbar kommen also halt deine Schulter und dein Becken so das es nicht gleich der Nachbar sieht was du vor hast:"
in Trainingskomplex
17.11.2013 17:35
von
Rayvn (gelöscht)
Erneut nickte Ray. "Verstanden." gehorsam stellte sie sich an den Sandsack und übte verbissen an der Kombination, die Zsadist verlangt hatte. Wrath hatte Recht gehabt. Das Training war hart und alles andere als ein Spaziergang, aber sie liebte die Herausforderung und wenn sie vom besten lernen konnte, dann war das nur umso besser. Immer wieder versuchte sie sich selbst zu korrigieren, vor allem ihre Schulter, die sich als ihr Schwachpunkt heraus stellte. Aber weder jammern noch aufgeben kam in Frage.
Ihre Konzentration richtete sich gänzlich auf den Sandsack, vergessen waren alle anderen Gedanken.
in Trainingskomplex
17.11.2013 17:49
von
Zsadist
er beobachtete sie und nickte dann " gut nun gehst du zu den gewichten und frau sinnig machen klein anfangen . danach wirst du dort hinten zum schießstand gehen ich will sehen wie gut zu zielen kannst und wenn du vorhast mir eine zu verpassen sei dir sicher das das echo sehr schmerzhaft wird und du dann die krankenstation bei jane besuchen darfst." dabei rieb er sich die hände und ging zu den gewichten rüber. wenn sie das schon anstrengend fand sollte sie erstmal sehen wie es ist wenn hier noch wer wäre und sie dann zusammen trainieren müssten.
in Trainingskomplex
17.11.2013 17:55
von
Lassiter
• 313 Beiträge | 6660 Punkte
ich erschien hier und setzte mich im schneidersitz auf die mattenanlage " guten abend .oh ich hoffe doch sehr dass ich störe " ich grinse und stehe auf und gehe zu dem krieger und der frau. " krieger, was machst du hier mit ihr ? eine frau gehört in die küche und hinter den herd und nicht an kraftmaschinen und irgendwelche waffen " ich sehe die beiden vorwurfsvoll an.
in Trainingskomplex
17.11.2013 18:08
von
Rayvn (gelöscht)
"Nenn mir einen Grund, warum ich dir eine verpassen sollte." kommentierte sie schmunzelnd und ging hinüber zu den Gewichten. Sie kannte diese Jane noch nicht, aber neugierig war sie schon wie diese sein mochte. Sie musterte die Gewichtsreihen und nahm sich die kleinsten heraus, von denen aus sie dann langsam steigern würde. Auf Muskelfaserrisse hatte sie keine Lust und Zsadist beobachtete sie genau.
Nach den Gewichten wanderte sie herüber zum Schiesstand. Geübt nahm sie eine Beretta und prüfte diese gewissenhaft. "Ist das schlimm, wenn ich mehr Erfahrungen mit Schrotflinten habe? Beretta war eine Lieblingswaffe meines Freundes, aber die Grundprinzipien kenne ich."
in Trainingskomplex
17.11.2013 18:16
von
Zsadist
er sah zu lassi und schüttelte den kopf " da hast du eine zielscheibe darf ich vorstellen unsere nervensäge lassiter. und sie muss trainieren das weißt du , einer muss ja den arsch von anderen mit retten und den lessern mal eine verpassen und wenn xhex das hören würde und payne wärst du erst recht ein gerupftes discokugel ding." er sah dann zu rayvn " beretta? ist das dein ernst? weib, du musst auch lernen mit kleineren umzugehen. naja wir sehen dann wie gut du bist. also gewichte eben brust arme rücken danach machst du beine und bauch... und nun los wir wollen schließlich nicht das du tot umgekippst bevor ich mit dir fertig bin."
in Trainingskomplex
17.11.2013 18:21
von
Lassiter
ich setze mich genüßlich auf eine handelbank und betrachtete meine starken arme und sah stolz auf meinen biceps. " weißt du krieger , ich wußte garnicht das xhex und oder payne frauen sind " ich grinse ihn an.natürlich wußte ich das das frauen sind, aber ich genoß es einfach zu ärgern. " ich glaube ich werde mir das mal bei zeiten ansehen " mich in die zimmer der frauen schleichen und nachsehen.dann nahm ich meine finger und formte sie zu zwei pistolen. " peng peng peng " zum schluß pustete ich gegen meinen zeigefinger und sah z an " alle lesser tot, general zsadist " dann zwinkerte er zu der frau " der kerl ist schrecklich , oder ? ich finde der nervt mehr als ich "
in Trainingskomplex
17.11.2013 18:26
von
Rayvn (gelöscht)
Was zum Henker....Frau an den Herd...nur weil sie eine Frau war, hieß das noch lange nicht, dass sie schlechter war als alle anderen. "Ja Beretta. Neben diversen Pfannen, Armbrust, Mistgabel und Schaufel..ach ja und Tranchiermesser." mit Erwähnung des letzten warf sie einen Blick auf den Gefiederten. "Meine Brüder standen auf Hühnchen gut durch...." Dem würde sie noch zeigen, was ein "Weib" so drauf haben konnte. Zähneknirschend begann sie mit dem Gewichtsprogramm, bevor sie Lassiter antwortete: "Kann ich noch nicht sagen. Ausser, dass er bislang ein guter Schinderhannes ist."
zuletzt bearbeitet 17.11.2013 18:27 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
17.11.2013 18:31
von
Zsadist
er sah weiter zu dem glühwürmchen " lassi halt die klappe ich darf nerven denn im gegensatz zu anderen muss ich ja auch was tun. du bist einfach nur da . " auch wenn er das mit tohr geklärt hatte und No´One war es doch noch immer so das lassi einfach nur lassi war , stressig aber was solls. " und ich sagte nie das ich nett und friedlich bin." dann sah er zu der kleinen " interessant. für das hühnchen bin ich auch sofern wrath nichts davon mit bekommt. der steht unter seinen schutz und nun los beweg dich . du musst auch was tun ich will dich schwitzen sehen. und lassi sei froh das die beiden das nicht gehört haben . und wenn du wissen willst ob sie wirklich frau sind frau doch ihre hellrens."
in Trainingskomplex
17.11.2013 18:40
von
Lassiter
" ich habe auch diverse aufgaben, verehrter krieger.zum beispiel stelle ich mich ab und an auch in den kugelregen , um andere zu schützen " jetzt hatte ich mich verplappert , aber was solls. " ja ich bin einfach nur da und ihr wärt echt taurig, wenn ich nicht da wäre." bei den worten von der frau fing ich an zu lachen " glaube mir , ich bin garnicht so schlimm, der kerl übertriebt hier mächtig " fange dann aber erotisch z´s worte nach zu effen " jaaaa ich will dich schwitzen sehen " ich stehe auf und schaue mir den waffenschrank an " wo schicke teile " ich wußte, dass ich vorlaut bin.ich wußte auch, dass jeder mich am leibsten erschießen wollen würde.aber ich war nun mal lassiter ^^
in Trainingskomplex
17.11.2013 18:47
von
Rayvn (gelöscht)
Vorlauter Kerl...äh Engel...was auch immer. Ray ignorierte ihn und begann mit den Gewichten zu arbeiten. Z wollte sie schwitzen sehen? Dumm gelaufen, dass sie eine recht gute Kondition hatte. "Ich koche gerne scharf....rupfst du ihn?" fragte sie grinsend, ehe sie sich wieder konzentrierte. "Und im übrigen, du Huhn. Ich bin an keiner Zweisamkeit interessiert. No Chance."
in Trainingskomplex
17.11.2013 18:54
von
Zsadist
er warf lassi ein handtuch an den kopf " mach dich nützlich und beweg deinen faulen arsch etwas engel. und was sagtest du kugelhagel?? nun raus damit und wehe du blockst ab ."er knurrte ihn an und sah dann zu der kleinen das werden sie ja noch sehen ob sie das wirklich hat " los beeilung schneller und danach noch mal 10 runden laufen. und danach darfst du lassi verkloppen er hat sicher freude daran ."