Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 17.11.2013 19:00
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

" ich gehöre zum inventar , aber du bist nur eine schülerin.und ich denke, du bist auch mächtig frech und meine flügel sind schon dahin , also lass mich mit deinen kochkünsten in ruhe.übrigens gibt es einen laden in der stadt, da gibt es schokoladenkuchen in hülle und fülle.ich sag euch lecker " als z nachfragte wegen dem kugellager winkte er ab " ich weiß nicht wovon du sprichst " ich drehte mich um und nahm mir eine wasserflasche " ja schülerin lauf.und ich guck zu " ich brauchte kein training.tzz tzz tzz

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 20:49 | nach oben springen

in Trainingskomplex 17.11.2013 20:37
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er sah zu lassi und knurrte " wir sprechen uns noch federchen und nun verpiss dich wenn du nichts beizusteuern hast . denn hier wird gearbeitet und wie du siehst bin ich gut in dem was ich will. " er drehte sich wieder zu rayvn um und beobachtete sie und gab hier und da auch ein paar kontra punkte an denn wenn brauchte sie auch etwas anleitung denn nicht alles war so einfach und so leicht zu steuern.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.11.2013 20:48
von Lassiter • 313 Beiträge | 6660 Punkte

ich trank mein wasser aus und grinse breit " wir sprechen uns noch ? gerade der der sich am ungernsten unterhält " ich sehe zu der köchin rüber " viel spaß noch " und damit löste ich mich in luft auf und war verschwunden.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 19:17
von Rayvn (gelöscht)

Ray beschloss ihre Atemluft zu sparen, das Federvieh hatte anscheinend eine chronische große Klappe und darauf hatte sie keine rechte Lust. Zudem hatte Zsadist mehr als nur wachsame Augen und sie war ehrgeizig und klein beigeben kam erst in Frage, wenn nichts mehr anders ging. Mit Zusammen gebissenen Zähnen trainierte sie weiter und weiter, befolgte Zsadists Anweisungen, lief die vorgebenen 10 Runden ohne jegliches Murren.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 19:25

er sah sie an und nickte dann als sie die zehn runden auch gelaufen war und dann stieß er sich von der wand ab " nett nun ab zum schießstand und das alles etwas schneller. die zeit ist nicht für sondern gegen uns." sagte er und sah dann wieder zu ihr hin und hatte sich schon eine SIG sauer geschnappt und sie durch geladen. " Los hiermit versuchst du es nun und das etwas pronto kleine."

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 19:38
von Rayvn (gelöscht)

Schweigend nickte Ray und folgte Zsadist zum Schießstand. Handfeuerwaffen mochte sie persönlich nicht, aber sie gehörten zur Ausbildung. Am Schießstand angekommen nahm sie die Waffe entgegen und wartete auf die Ziele. Auf seine Bezeichung "kleine" schnitt sie eine Grimasse. Irgendwie nannte sie jeder "kleine"...nun ja...solange es nicht "Gartenzwerg" oder "kurze" wurde, sollte es ihr recht sein. Sie hielt die Waffe im Arm, den Anschlag weg von jeglichen Körperteilen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 19:43

er sah sie an und könnte durch aus dann sie so nennen wenn sie nicht sofort auf die zielscheibe schoß. dann würden ihm sicher noch ganz andere nettigkeiten einfallen wie nudeln, oder auch sitzriese. also sollte sie lieber schnell mal das magazin rein stecken, durch laden, entsichern und dann auch abdrücken bevorzugt genau zielen dabei ohne sich oder einen anderen unbeteiligten die augen oder andere wichtige körperteile abzuschießen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 20:04
von Rayvn (gelöscht)

Kurz besah sich Ray die Waffe näher an, ehe sie die Waffe mit dem Magazin versah,lud, entsicherte und dann die Zielscheiben ins Visier nahm. Zu ihrem persönlichen Ärgerniss traf sie nicht wie vorgehabt die Stirn, aber direkt in den Kehlkopf war auch schon eine Meisterleistung wie sie befand. Erneut lud sie durch und setzte neu an. Dieses mal traf sie die Stirn und lächelte zufrieden. "Schon besser.." murmelte sie für sich selbst, aber sie wusste, dass es nur ein kleiner Anfang vom großen ganzen war

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 20:08

er sah was sie machte und knurrte auf " das musst du üben du hast im kampf keine zweite chance. also weiter bis das magazin leer ist und dann auch komplett treffen kopf ist dein ziel bevorzugt zwischen die augen." er sah sie an und sah auch das sie eine falsche haltung hatte " beide augen auf lassen beim zielen und schau über den auf hinweg . ist sowas wie dein verlängerter arm. " er gab ihr nur die ratschläge denn gegen die anderen hier war sie noch ungeschickt " wenn du das magazin leer hast nimmst du die wurfmesser. dort hinten . nicht die hier sonst killt dich die kleine symphatin."

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 20:33
von Rayvn (gelöscht)

"Verstanden." gab Ray zur Antwort und versuchte Z´s Tips so gut wie möglich umzusetzen. Es gelang ihr immer besser. Als das Magazin leer war sicherte sie die Waffe und stellte diese so hin, dass sie keinerlei Gefahr darstellen würde. "Keine Lust auf dem Servierteller zu enden..." sie lächelte, denn die Messer lagen ihr schon sehr viel eher. Sie nahm sich ein Satz der freien Messer und wog diese in ihrer Hand um die Ausbalancierung zu schätzen. Die Messer lagen gut in ihrer Hand, damit würde sie umgehen können. Bestens zum werfen. Erneut stellte sie sich in Position und warf die Messer bei weitem geschickter, die Messer flogen in die Stirn, Kehle und Herz. Wäre die Pappfigur ein Mensch, so wäre von dem nicht mehr viel Leben übrig geblieben.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 20:37

wäre die pappfigur ein lesser wäre der schon weg aber gut sie machte das besser und so würde sie wohl eher zu xhex zum training gehen denn ihre spezialität waren die wurfmesser. er sah sie weiter an " nimm dir was zu trinken danach will ich sehen wie weit du im umgang mit einem parkur bist. das heißt hindernisse ausweichen und auch auf unvorhersehbare dinge reagieren also beweg dich und trink . will ja nicht das du umkippst." er ging schon zum laufweg und grinste als er alles sah . da würde er sie noch etwas ärgern können und danach wird er sehen wie weit sie noch kann und dann entscheiden ob sie nicht doch mal etwas trainieren sollte mit einen lebenden objekt.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 20:55
von Rayvn (gelöscht)

Dankbar nickte sie und nahm eine Flasche Wasser. Damit der Magen nicht zu voll werden würde, trank sie nur wenige Schlucke und verteilte ein paar Tropfen im Gesicht. Als sie das Wort "Parcour" hörte, strahlte sie. "Geil! Ich liebe Parcoure! Vor allem die Militarykurse, die sonst für die Pferde vorbehalten sidn!" Ray strahlte wie ein kleines Kind zu Weihnachten

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 20:58

er schüttelte über den sitzriesen echt den kopf. die frau war schlimmer als die anderen beiden die auch mit kämpfen durften nun hatte er noch so jemanden an der backe XD. also deutet er auf den Parcoure " beweg dich und achte auf deine umgebung . denke dran das du kein pferd bist und dich auch ducken kannst zur not wenn du zu langsam bist bekommst du eine verpasst . passiert haben eine gute krankenstation." er sah sie an und nahm sich dann die pendel in die hand die von der decke aus nach unten hingen. mit diesen würde er ihr das leben schwerer machen darauf kann sie sich aber sowas von verlassen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 21:17
von Rayvn (gelöscht)

Ray strahlte noch immer, als hätte sie eine Stange Plutonium gefrühstückt. Hindernisparcoure mochte sie am liebsten. Flink stellte sie ihre Wasserflasche beiseite und schon rannte sie los, immer etwaiige Gefahren im Auge behaltend. Hier kam ihre Gelenkigkeit zum Vorteil, schnell ging sie auf den Boden, als ein niedrig liegender Balken sie zum vorwärts kriechen zwang

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.11.2013 21:20

und schon lies er die pendel los und wollte sehen ob sie denen auch ausweichen konnte. und auch ein paar kleine nettigkeiten von oben lies er sich nicht nehmen zu aktivieren und auch ein paar hervorschnellende balken von unten . man weiß ja nie wann mal ein bein geflogen kommt oder doch ein riesen medizinball. denn er auch sofort warf um zu sehen ob sie dem gewachsen ist. wenn er sie treffen würde war es eben so denn auch das muss sie abkönnen und weiter machen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen