Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
18.11.2013 21:32
von
Rayvn (gelöscht)
Wow..der Parcours hatte es echt in sich. Beinahe hätte sie zu spät auf die Pedel reagiert, aber sie konnte denen noch gerade so ausweichen. Die hervorschellenden balken nutze sie als willkommene Absprungshilfe und sprang in die Höhe, als der Bruder den Medizinball warf. Im Handstand landete sie auf den nächsten Balken, bevor sie absprang und weiter lief. Ray keuchte kurz, aber der Parcour war genau nach ihrem Geschmack
in Trainingskomplex
18.11.2013 21:35
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
er behielt sie im auge und warf dann kleine stöcke nach ihr . sollten wurfmesser simulieren er wollte sie ja nicht absichtlich verletzen wobei das auch noch später dazu kommen würde denn irgendwann musste sie ja auch sich gegen scharfe waffen wehren können. " schneller sitzriese beweg dich." sagte er und warf genauer denn das konnte er gut und er traf sie auch an der kniekehle links. " aufstehen und weiter los der weg ist nicht weit . dort hinten ist die rettende linie. " er hatte spaß daran auch wenn er den kontakt nicht mochte hatte es doch was die kleine hier durch die gegend zu jagen.
in Trainingskomplex
18.11.2013 21:44
von
Rayvn (gelöscht)
Ray keuchte hart, als sie an der linken Kniekehle getroffen wurde. Das würde mit Sicherheit ein riesiges Hämatom geben. Sie ging kurz in die Knie und knurrte, wütend auf sich selbst. Aber schnell rappelte sie sich wieder auf und rannte weiter, den Wurfgeschossen ausweichend die Ziellinie fest im Blick.
Endlich war sie über die Linie. Einen Augenblick lang schnappte sie nach Luft, drehte sich dann aber um und begutachtete den Parcour. "Der hat was....richtig genial." kommentierte sie.
in Trainingskomplex
18.11.2013 21:48
von
Zsadist
er sah sie selbstzufrieden an und war feinen Stock hoch und fing ihn wieder das ganze wiederholte er aber auch und sah ihr zu " komm erstmal zu atem. und der ist ja auch von mir also muss er was haben. " sein mundwinkel zuckte und er holte noch ein gerät raus dort übt man tritte und schläge wie in einem dojo. " komm her und zeig was du kannst . erst langsam dann schnell und deine blauen flecken darfst du nachher zählen. " sagte er nur wieder und sie hatte glück das sie nur zu zweit hier waren.
in Trainingskomplex
18.11.2013 22:18
von
Rayvn (gelöscht)
"Pause ist gut." kommentierte sie und nickte. Damit sie warm blieb wanderte sie noch immer umher, während sie ein paar Schlucke trank. "Dir macht das Spaß den Schinderhannes zu spielen, was?" fragte sie und blieb kurz stehen, als er den Übungsblock heraus holte. Sie stellte die Wasserflasche ab und streckte sich erneut, bevor sie zu dem Block ging und die Übungen in langsamer Reihenfolge absolvierte. Langsam, aber beharrlich steigerte sie das tempo
in Trainingskomplex
18.11.2013 22:20
von
Zsadist
Das war nun mal seine aufgabe " sagt doch meine name schon .. sadist also beeil dich etwas und werd schneller sind ja nicht auf einen tanzabend bei alten säcken." er verschränkte die arme vor der brust , sie hatte noch glück wäre einer der andere da wäre es nicht so einfach gewesen denn er würde dann auch noch etwas kampftraining machen. " danach machst du 50 liegestütze aber nicht die der weicheier sondern richtige. und wenn du denkst du kannst mich verarschen packe ich dir ein paar gewichte auf den rücken. " er sah sie an und das komplett ausdruckslos er hatte spaß daran ja aber er machte seine sache auch gut.
in Trainingskomplex
18.11.2013 22:26
von
Rayvn (gelöscht)
Folgsam wurde Ray schneller und schnitt eine Grimasse, als er ihr auch noch Liegestütze mitsamt Gewichte aufdrückte. Aber sie würde nicht murren, sie hatte sich diesen Lebensweg ausgesucht, also würde sie ihn auch bestreiten. Morgen würde ihr gesamter Körper nur so voller Muskelkater streiken und insgeheim sehnte sie sich nach einer heissen Badewanne mit anschlieender Kuschelrunde im Bett und vielen Kissen. "Ich verarsche niemanden." gab sie nur noch zu Wort, ehe sie sich wieder gänzlich auf ihre Aufgabe konzentrierte
in Trainingskomplex
18.11.2013 22:29
von
Zsadist
er nickte ihr zu und beobachtete sie weiter " na dann leg einen zahn zu ach und rayvn das hast du nun jeden tag bis auf das wochenende vor dir." er hatte wirklich ein neues opfer gefunden und das war auch gut so . dann korrigierte er hier und da auch noch ihre stellungen und zeigt es ihr " so geht das schau." er machte ihr eine ellenbogen knie kombi vor und das auch beidseitig im wechsel " und nun du los."
in Trainingskomplex
18.11.2013 22:39
von
Rayvn (gelöscht)
Aus alter Gewohnheit legte Ray den Kopf schief und beobachtete Zsadists Bewegungen genau. Verstehend nickte sie. "Zsadist, würde es dir etwas ausmachen mich Ray zu rufen? Rayvn werde ich immer nur gerufen, wenn ich etwas ausgefressen habe." erneut grimassierte sie, als sie sich daran erinnerte, wie ihr Vater in einem Wutanfall ihren kompletten Namen gebrüllt hatte und sie sich auf stur geschaltet hatte. "Wochenende ist komplett Trainingsfrei oder dürfen wir als Rekruten am Wochenende freies Training veranstalten?"
in Trainingskomplex
18.11.2013 22:42
von
Zsadist
er nickte " von mir aus bleib ich auch bei sitzriese mir ist das egal. solange du reagierst . und ja könnt ihr auch sofern ihr bescheid sagt .einfach so ist nicht. aber übertreib es nicht wenn die streifen los gehen heißt es 120 % und nicht nur 60. immer in zweierteams wobei bei euch würd ich sagen zu dritt sicher ist sicher. " er rieb sich den nacken und lehnte sich an die wand " du nimmst dann nach den liegestützen noch die dehnung in angriff danach bist du entlassen morgen um 4 uhr früh holt dich der bus ab." er ging dann zum sandsack und fing an diesen zu bearbeiten.
in Trainingskomplex
18.11.2013 22:52
von
Rayvn (gelöscht)
"Geht klar, Chef." sie tat wie geheissen und fing mit den Liegestützen an. Gehorsam absolvierte sie die vorgegeben 50 und ging in die Dehnung über. Auf dem Boden sitzend ging sie in den Spagat über und streckte ihre Beinmuskulatur. Aber auch die Arme und der Rücken kamen nicht zu kurz. Nach ihrem Streckungsprogramm stand sie auf. "Danke Zsadist."
in Trainingskomplex
18.11.2013 22:54
von
Zsadist
er hielt kurz inne und knurrte nur " dank mir gefälligst erst wenn dir das training das leben rettet. und nun ab nach haus oder schreib einen der anderen anwärtern eine sms das sie dir noch zeigen wie ein nahkampf funktioniert ich spiel schiedsrichter. " und dann schlug er wieder auf den sandsack ein und schon war er kaputt " fritz killt mich. und v auch." flüsterte er nur und schüttelte den kopf. Nahm ihn ab und stellte ihn in eine ecke mit einen Zettel dran " V reparieren ." schrieb er und hing einen neuen auf .
in Trainingskomplex
18.11.2013 23:03
von
Rayvn (gelöscht)
Ray schüttelte den Kopf. "Der Dank war für die Unterweisung. Keiner tut etwas ohne Gegenleistungen und ich weiß das zu schätzen, dass du mich unterweist. Reine Freundlichkeit. Bis morgen um 4 also." sie nickte und nahm sich ihre Jacke. Fritz stand schon in der Tür und begleitete sie hinaus.
in Trainingskomplex
18.11.2013 23:05
von
Zsadist
er sah ihr nach " einer muss euch zwergen ja den arsch aufreißen." sagte er dann noch und setze sich dann hin und trank einen schluck wasser. denn das brauchte er nun auch . die kleine hatte was auf den kasten udn das war auch gut so und doch war sie rech wendig. abwarten hieß es nun wie sie sich im nahkampf schlägt . er stand dann auf und nahm sich ein handtuch und machte sich auf den weg nach oben
in Trainingskomplex
03.12.2013 19:34
von
Qhuinn
• 726 Beiträge | 5439 Punkte
Nur in einer Trainingshose, schwarzes Muskelshirt und Nikes öffnete ich die Tür zum Trainingsbereich. Ich mochte es meinen body jeden Tag zu trainieren und mein Job machte es unumdenkbar es nicht zutun und so ließ ich auch heute die Tür hinter mir zufallen. Aber bevor ich damit starten wollte fehlte etwas wichtiges. Mucke und so ließ ich die Anlage an und bald klangen die heftigen Töne von Skillet durch den Raum Fing an mich aufzuwärmen bis meine Bewegungen geschmeidiger wurden und ich zum eigentlichen Training über ging. Nahm mir zwei kurz Stöcke, bewegte sie gegen einen nicht vorhandenen Gegner. Drehte und wendete mich, meine Muskeln waren bald vom Schweiß bedeckt aber ich gab nicht auf. Nun legte ich alles wieder zurück an dem angestammten Platz. Ging erneut in Ausgangsposition ich wollte etwas neues ausprobieren, wollte meine Nahkampftechnik verbessern, ausfeilen. Martial Arts war seit einiger zeit meine Lieblings beschäftigung. Verschiedenen Kampfstyls zu verbinden. Den Gegner zu Überraschen. Ging zu dem Dummy hinüber der mir schon oft als Gegner gute Dinge geleistet hatte, kurz vor dem teil nahm ich Anlauf, federte hoch, trat dem Teil gegen die Brust, federte ab, machte einen Salto und benutzte meinen Fuß noch dazu sein Kinn zu treffen. Kam aber so scheiße auf das ich mich volle Kanne auf den Arsch setzte. Das sah so einfach in dem blöden Video aus. Aber nie war ich der typ das ich etwas aufgab und setze es weiter fort immer wieder versuchte ich diese Übung, und viel ebenso oft hin, rappelte mich auf und machte unbeirrt weiter. Übte extrem kicks an dem Sandsack aus, so heftig das er bald schaukelte.
zuletzt bearbeitet 03.12.2013 19:34 |
nach oben springen