Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 07.12.2014 18:35
von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte

sie hatte sich fertig warm gemacht und drehte sich zu ihm um " ach du bist fertig. " sagte sie und ging dann zu ihm hin und stellte sich ihm gegenüber. " hallo j-man. du siehst gut aus. " sagte sie und lächelte ihn an. vielleicht wollte sie ihn einfach etwas aus der fassung bringen oder ablenken aber das klappte eh nicht so das wusste sie. dennoch versuchte sie es und machte ihr haar zusammen. " na dann greif an ." denn sie würde warten und reagieren selbst wenn sie lag hieß es nicht das sie sich geschlagen gab. und genau das machte es doch auch so interessant und wenn er ihre bisse mochte sollte er doch näher kommen dann biss sie ihm doch gern ein zwei mal dahin wo es weh tat.

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.12.2014 21:12
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

bei ihrem satz, dass er gut aussah, lachte er lautlos.das war es , was er an seiner shellan so liebte.frei offen und fröhlich.sie wollte, dass er ihn angriff, also tat er das.er ging direkt auf sie zu und umschlag ihren oberkörper mit seinen armen.stellte ihr rücklings beinchen, so dass sie zusammen auf den oden krachten.er grinste sie an und dabei hatte er seine fänge lang ausgefahren.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.12.2014 00:01

sie spürte was er machte und lies sich zu boden fallen. und sah ihn dann auch an " liegst du bequem." sagte sie und grinste ihn nur an da seine kronjuwelen nicht geschützt waren sah sie nur nach unten hin und zwinkerte ihm zu " du hast da deckung vergessen du kannst froh sein das sie mir so wichtig sind sonst würde ich das so schon erledigen. " sie sah seine fänge und grinste weiter böse " nette zähnchen mein schatz aber ich kann das auch. " und schon kam der smyphat raus und sie zeigte ihre roten augen und ihre netten sex gedanken.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.12.2014 21:14

er riß sie mit um und am ende landeten sie auf der matte.er hatte wirklich keine gute deckung und sie würde völlig leichtes spiel haben.aber vielleicht wollte er auch , das sie leichtes spiel haben sollte.er konnte nicht viel sagen zu ihren worten, denn er lag ja auf ihr und seine hände waren im gebrauch.als er sie mit seinen fängen angrinste , hatte sie diese netten bilder und damit folterte sie ihn schon, denn sein körper reagierte auf sie.sein körper spannte sich an und lautlos stöhnte er auf, denn das war jetzt unfair.lach, aber so kannte er seine shellan.sie kämpfte ihm gegenüber immer unfair.er rollte sich mit ihr auf den rücken und sah ihr in ihre augen.sah ihre sympathen veränderung und grinste ° zwei gegen einen ist unfair ° leckte sich dabei über seine lippen und seine fänge.er mußte sich schon mächtig zusammenreißen, doch sein körper konnte gegen die reize seiner shellan nicht ankommen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.12.2014 21:41

sie lies sich von ihm mit drehen und lag nun auf ihm und grinste ihn an " hast du nun davon . zwei gegen einen? gar nicht ich bin eine frau und du ein mann ich benutz nur meine vorteile. " sagte sie und grinste weiter. dann sah sie aber das er wirklich reagierte und biss ihn sanft in den hals " nett das du dich so anbietest . aber meinst du das die matten hier richtig dafür sind?" ist ja nicht so das niemand rein kommen konnte aber das war anscheinend gerade egal . bei ihm konnte sie so gemein sein und es bereitete ihm keine kopfschmerzen das war das beste daran und genau das nutze sie auch und würde sie auch weiterhin nur um einen kleinen vorteil zu haben. sie blieb aber wo sie war und bewegte sich zwar wenig aber es reichte um ihn weiter abzulenken.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.12.2014 22:08

sie war schon recht gemein , seine xhex.ihre bewegungen machten ihn an und als sie ihm auch noch in den hals biß, stöhnte er lautlos auf und schloß seine augen ° die waffen einer frau sind die gefährlichtsen ° dachte er und als sie das mit den matten meinte , schielte er sie von der seite an , mit einem sehr breiten grinsen ° seit wann machst du dir gedanken wo, wir zusammen sind ? ob nun eine tischplatte, der fußboden , die badewanne ? ° gierig sah er sie an und seine hände strichen über ihren körper ° du bist wundervoll.wundervoll und böse und darum lieb ich dich ° drückte sich gegen sie und sah seine shellan verliebt an.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.12.2014 22:51

"Stimmt mach ich mir eigentlich nicht. ich wollte nur nicht das du ein schlechtes gewissen hast: " sagte sie und schloss die Türen einfach mal so netterweise mental ab und grinste ihn dabei an " badewanne und so waren wir ja allein und küche nehmen wir nur bei mir zu haus wo wir allein sind. " sagte sie und bewegte sich noch etwas auf ihm " lässt du meine arme nun los? wenn ja kannst du vielleicht mehr haben aber auch nur vielleicht. " sagte sie wieder frech und knabberte weiter an seinen hals. sollte er ruhig stöhnen das wollte sie doch auch haben und genau da wollte sie ihn haben und er vergass dabei sogar das kämpfen und er lies an kraft nach was wollte sie denn mehr dabei nichts und so konnte sie sich für seine freche art am pool etwas rächen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 15.12.2014 22:34

er ließ wirklich in allem nach.in kraft in konzentration , in allem.ihre lippen an seinem hals machten ihn an und er strich weiter über ihren körper und ließ dann ihre arme los.in dem moment wurde ihm bewußt, was sie eventuell im schilde führte , daher drückte er sich vom boden ab, warf sie zu boden und setze sich auf ihren unterleib und hielt ihre arme hinter ihrem kopf fest ° was führst du im schilde ° dachte er für sich, denn so leicht würde sie es ihm nie machen, außer sie würde es wollen.er drehte nun den spieß um und küßte ihren hals, kratze mit seinen fängen an ihrer haut entlang , bis kleine blutstropfen kamen , die er wegleckte.dann ging sein blick wieder zu ihr ° du hexe ° dachte er grinsend , denn er wußte das sie was vor hatte.aber wahrscheinlich würde nun ihr gegenangriff kommen.doch diese art von spielen mochte er.

nach oben springen

in Trainingskomplex 15.12.2014 23:02

Das wollte sie ja erreichen und so ließ er sie los, ja sie hatte was vor aber sicher was anderes als er dachte. Doch bevor sie nun reagierte lag sie unter ihm und bekam vom ihn das zurück was sie ihm gerade angetan hat. Dabei war sie noch nicht einmal fertig gewesen. Jetzt stöhnte sie auf, den er wurde schon wieder sehr frech. Er ahnte Richtig und sie schlang ihre Bein um seine um ihr so herunter zu ziehen. Ihre Hand befreite sie aus seiner Umklammerung und packte seinen Nacken um ihn zu ihren Lippen zu ziehen" du wirst schon wieder frech" dabei grinste sie und küsste ihn.

zuletzt bearbeitet 15.12.2014 23:03 | nach oben springen

in Trainingskomplex 16.12.2014 23:34

sie umklammerte ihn und er drückte ihm fast die luft weg, denn sie hatte wahnsinnige kraft.er sah ihr in ihre augen und genoß es sie anzusehen als sie meinte, er würde frech werden ° ichhhhhh ???? ich doch nicht ° dachte er direkt und er wußte , das sie das mitbekam.ihren kuß, den er dann kurze zeit spätr von ihr bekam , drückte ihm noch mehr die luft weg.denn er wurde ihm heiß und kalt und langsam griff er zu ihrem körper und berührte sie.da wo er dran kam.° du bist hier die freche , nicht ich , denn du küßt mich gerade ° doch drängte er sich noch mehr an sie und forderte gierig ihre zunge.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2014 14:22

Und wie sie das aufnahm aber sie war doch nicht frech . Im Gegenteil sie kämpfte nur gegen ihn und sie sagte nie das sie fair spielte. " weißt du ich bin immer nett . Zumindest dann wenn ich es will. " So war es ja auch und dann sah sie zu ihm hin und merkte was er tat und sie stöhnte auf und spürte seine Zunge die sie aufnahm und den Kuss erwiderte " Du bist nun nicht netter." doch dann drehte sie sich und lag dann auf ihm drauf und hielt seine Arme über seinen Kopf fest " Du bist nun unten und John. SO gefällst du mir am besten ." Sagte sie grinsend und fing an ihr Becken auf ihm zu bewegen und das immer mal wieder. Aber so das sie sich auch selbst einen reiz setzte wie sollte es auch anders sein.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2014 23:29

warum sollte er auch nett sein , er durfte bei ihr gar nicht nett sein.xhex brauchte die peitsche ,aber so was von.sie rieb sich auf ihm und sein schwanz schwoll an und er sah sie nach dem kuß gierig an.er griff an ihr oberteil und zerrte es aus, so dass er nur noch ihre corsage öffnen mußte.dabei grinste er breit und freute sich auf ihre festen brüste.er leiß sie nicht aus den augen , denn wer weiß was sie wieder im schilde führen würde, um ihn zu ärgern.oder dem hier zu entgehen.ihr anblick machte ihn wahnsinnig und das wußte sie.vom ersten tag an, als er sie im zero gesehen hatte und er noch so unscheinbar umher lief.

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.12.2014 23:43

selbst als er noch unscheinbar war hatte sie ihn wahr genommen nur hatte sie ihm das nie gezeigt doch er wusste es , den sie sah ihn an und das dauerhaft und jedesmal träumte sie von ihm. als er aber ihr oberteil aufmachte lachte sie und legte den kopf schief " ah schau an." sagte sie nur und beugte sich runter und öffnete seinen reißverschluss und zog die hose etwas runter " dann musst du dich aber beeilen ." keuchte sie und versuchte ihre hose auch wiederum soweit runter zu machen das es leichter war und sie schaffte es auch. doch noch nahm sie ihn nicht auf sondern rieb sich nur an ihm und sah ihm in die blauen augen " du willst es dann tu was und hol es dir . du weißt nichts gibt es kampflos." stöhnte sie weiter und küsste dann seine lippen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 20.12.2014 02:00

hätte er eine stimme , dann würde er jetzt schreien oder so was ähnliches.denn xhex machte ihn fertig.als sie seine hose runter zog und ihre ebenfalls, drückte er sich ihr entgegen und sie rieb sich an ihm.sein hals war trocken und obwohl sie ihn küsste , änderte es sich nicht.bei ihren worten , sah er kurz zur türe und diese war zu.er griff ihren arsch und drückte ihn feste gegen seinen schwanz und auch wenn sie ihn nur reizen wollte, fühlte er ihre feucht mitte und drang mit zielsicher ein ° gefangen ° dachte er siegessicher und seine muskeln zuckten vor erregung.sie zu fühlen war immer wieder ein genuß.

nach oben springen

in Trainingskomplex 20.12.2014 14:40

sie sah zu ihm hin und spürte seine erregung und roch sie auch. doch was sollte sie tun sie wollte es ja auch und somit nahm sie alles in sich auf was er ihr gab und küsste ihn wieder als er eindrang. doch bei seinen worten musste sie lachen " das meinst du auch nur. " und schon fing sie an ihn zu reiten. denn das konnte sie ja nun und das nicht zu knapp. denn er war ja noch immer unten und genau das passte ihr gerade gut in den kram. ihre augen fixitierten die seinen und sie lies auch nicht ab davon denn irgendwie fand sie es gut wenn sie ihm so ablenken konnte und auch wenn der raum hier zugänglich war, war es er nun dennoch verschlossen und das war gut so.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen