Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
19.05.2015 19:24
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Er grinste als er schlug und er ihm eine verpasste. Doch dann bekam er es wieder zurück und hielt gegen. Er ging zwar etwas zusammen aber er stand schneller wieder auf und trat dann seinen Bruder gegen die Kniekehlen natürlich gegen das wo keine Protese war. Auch wenn er wusste das es nicht ganz fair war wollte er jedoch wenigstens das so machen. Dann aber nahm er die Hand von Phury und warf ihm über die Schulter und setze sich auf seinen Bauch." So mal sehen ob du das parieren kannst Bruder. " Er fing an auf ihm einzuschlagen aber nie mit voller Wucht, warum nun er wollte nicht das ihm etwas geschah und er ihn zu sehr verletze also zielte er so das er ihn nicht schwer verletzen konnte und auch so das die Wunden , falls welche enstehen würden wenig Bluten und er von Cor keine auf den Sack bekam.
in Trainingskomplex
20.05.2015 19:11
von
Phury Son of Ahgony
• 533 Beiträge | 6956 Punkte
Damit hatte ich nun garnicht gerechnet, ich bekam einen Tritt auf mein heiles Bein am Knie und wurde auch schon auf den Rücken, auf die Matte geschleudert. das tat mir alles nicht weh, aber ich ließ ein knurren raus und meine Luft entwich mir aus der Lunge. "Bor alter!" entfuhr es mir. Ich wicklete mein Bein mit der Protese um Z herum und drückte somit seinen Oberkörper zu Boden. Es wussten nicht viele wieveil kraft in in meiner Protese hatte. Die Schläge werte ich einfach an. jetzt saß ich oben und schlug genauso auf Z ein, wie er es bei mir gemacht hatte. Es waren eigentlich streicheleinheiten. Aber ein Außenstehender würde denken, wir schlagen und die Köpfe ein.
in Trainingskomplex
20.05.2015 19:14
von
Zsadist
Er musste nun leicht grinsen bei der Reaktion von Phury und spürte das Bein um ihn und auch das der Positionswechsel statt fand " ich würd glatt sagen du hast Sehnsucht nach meinen Armen so eng wie du mich hier gerade hälst." Er meinte es aus Spaß und sollten die anderen denken was sie wollten . Sie hatten ihren Fun gerade und als er einschlug stemmte er sein becken hoch und drehte sich raus, so das Phury zur Seite fiel und er sich so schnell befreien konnte. Doch ein Schlag musste gesessen haben den er schmeckte Blut auf der Lippe " Jammi, ich hab eigentlich kein Hunger aber danke." Er legte den Kopf schief und wischte sich den Schweiß ab es war schon anstrengend so zu die Kraft einzuteilen anstatt sie komplett los zu lassen aber keiner der beiden wollte ernste verletzungen riskieren.
in Trainingskomplex
20.05.2015 19:29
von
Phury Son of Ahgony
Das hatte gesessen. Ich schmeckte Blut an meinen Lippen und wischte das mit meinem Handrücken weg. Ich stand von Z auf und reichte ihm die Hand. "Komm hoch Bruder. Das kuscheln war schön mit dir, doch jetzt ist mir nach Gewicht stemmen!" Ich zog Z nach oben so das er fast an meiner Brust landete und klopfte ihm Bruderhaft auf die Schulter. "Oder möchtest du dich noch etwas auspowern?" Ich zeigte auf mein Kinn, das er noch eine Boxeinlage brauchte, und quietierte das mit einem zwinkern. Als er nichts mehr sagte, setzte ich mich auf die gewichtbank und schaute nach welche Gewichte dort hangen. "Das ist ok." Ich legte mich hin und fing an zu pressen.
zuletzt bearbeitet 20.05.2015 19:42 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
20.05.2015 19:46
von
Zsadist
Er schüttelte den Kopf und grinste dann " nö danke reicht lass uns was gewichte stemmen ." und das tat er dann auch nach dem ihm sein bruder hoch geholt hatte machte er sich auf den weg zur Hantelbank und fing an die gewichte zu stemmen. Nun er brauchte das auch und das reichte ihm auch um sich auszupowern er musste dazu nicht phury noch eine runter zimmern das auf der lippe bei ihm selbst reichte ihm durch aus und er hatte nicht den bedarf heute an noch mehr wunden. also machte er das was er am besten konnte und konzentrierte sich wenn auf die gewichte und hob sie 50 mal hoch und runter. danach stand er auf und bearbeitete den punshingball.
in Trainingskomplex
22.05.2015 19:08
von
Phury Son of Ahgony
Mehr wollte ich Z auch nicht auf die Nase hauen und ihm sogar noch eine Rippe brechen, diese Kraft wollte ich mir für einen Lesser aufsparen, es wurde mal wieder zeit das wir irgendwelche lesser aufspüren und sie zu Staub zerfallen passen. Aber irgendwie konnten wir auch froh über etwas ruhe sein. Ich musste mich auch wieder um meine Aufgabe als Primal kümmern, und ebenso Zeit mit meiner Shellan verbringen. Cormia. Wie ich mich nach ihr sehne. Aber zeur zeit müssen wir unseren Aufgaben nachgehen. Ich schaute Z lächelnd hinter her. Ich dachte er würde protestieren und sich gerne noch etwas prügeln. Ich stemmte weiter meine Gewichte, doch irgendwann war mir das zu wenig. Mit einem schnaufen stand ich auf und legte auf jeder Seite noch ein paar Kilos drauf. Nun begann ich meine Übungen noch mal von vorne und stemmte wieder die selbe Anzahl. nach einer weile ließ ich die Gewichtstange auf der Halterung ab und setzte mich auf. Mich konnte so schnell nichts aus der Puste bringen. Aber trotzdem schnappte ich mir ein handtuch und wischte meine Stirn ab und schaute Z beim Punshingball zu.
in Trainingskomplex
22.05.2015 19:19
von
Zsadist
Er sah seinen Twin dabei nicht zu. Wie auch er hatte den Ball vor sich und zielte genau. Doch beim Letzen Schlag brach das ding ab und er sah dann zu Phury hin " Ich denke die Geräte müssen alle mal überholt werden so doll war es gar nicht ehrlich." Er versuchte mal unschuldig zu gucken und ging dann zum Laufband und fing an zu laufen " na hoffentlich geht das nicht kaputt das fehlte mir nun noch. Und doof wäre es allgemein dazu." Er grinste dann und lief. Er stellte es auf schwer ein und ein paar lesser könnten sie gern zusammen töten das wäre wirklich mal was. Wenn auch etwas schwer weil sie momentan ja auch hier einiges zu tun haben " bist du schon aus der puste Bruder?" Er fragte ihn direkt und wollte ihn eigentlich nur ärgern aber nun ja man wusste j das einige dies auch falsch verstehen würden und genau das wollte er aus dem weg gehen damit.
in Trainingskomplex
23.05.2015 22:13
von
Phury Son of Ahgony
Bei Z letztem Schlag auf den Ball, kab es einen Rumps und ich schaute dem Ball zu wie er im hohen Bogen durch die Halle flog. Das Zenario sah sehr witzig aus, und dazu noch Z Gesichtsausdruck. Ich konnte mich aber beherschen und lachte nicht laut los, sondern belächelte nur Z aussage, das er gar nicht fest gehauen hatte. "Nein, ich fange gerade erst an." stemmte ich mich von der Gewichtbank hoch, ließ das handtuch darauf fallen und ging zu dem nächsten Gerät, diesesmal waren die Beine dran. Ich stellte die gewichte ein und fing an mit meinem Unterschenken die Gewichte nach oben zu drücken, das war auch eine gute Übung für mein nicht mehr vorhandener Unterschenkel. "Und ich hoffe, das hier hällt auch noch was es verspricht, sond müssen wir bald neue Trainingsgräte kaufen, wenn alles schon alt und morsch ist." Uff, ich hatte mich wohl etwas verschätzt, bei der nächsten Übung muss ich ein Gewicht wieder herunternehmen. Ich krallte meine Hände an den Haltegriff und biss die Zähne zusammen.
in Trainingskomplex
23.05.2015 22:19
von
Zsadist
Er sah seinen Twin an und grinste " lach nur ich weiß das du das lustig findest und das ist zuviel:" sagte er und ging zu ihm hin und nahm dann ein gewicht runter " Übertreib es nicht du brauchst dein Bein noch und deine Protese auch also lass es Bruder.Ich bleib hier stehen und pass auf und sorg dafür das du keinen Mist baust." Das meinte er auch so auch wenn normal sein Twin der war der Vernünftig war doch nun achtete er auf ihn. Er hatte einen Sohn und eine Shellan das lies Z nicht zu das sich Phury dann so übertrainierte . " Ein Muskelfasserriss tut auch bei uns scheiße weh." und das wusste er nur zu gut und das war klar und auch Phury kannte es doch schon. Er hatte sich selbst das Bein abgeschossen was wohl schlimmer war als alles andere und nun war er dran um darauf zu achtend das Rapunzel keinen Mist baute und das mit jedem Mittel " sag mal bruder wenn du weiter so machst , hast du die matte in der hand." Den er sah auch das sich Phury an dem Sitz fest krallte
in Trainingskomplex
24.05.2015 18:03
von
Phury Son of Ahgony
Langsam enspannte ich mich wieder. Z hatte recht, heute war er der Vernünfige. Ich ließ mit einem nicken zu das er ein gewicht herunternahm und lockerte so auch meinen Griff. Nun begann ich wieder locker meine beinübungen. Heute wollte ich einfach zuviel. Sonst war ich auch nicht so angespannt, und drängte darauf die Power heraus zu lassen. Das ganze Zenareo mit meinen Brüder nahm mich wohl noch etwas mit. Ich mochte die Zeremonie mit allem drum und dran, doch danach war ich immer etwas angespannt. Z hatte recht ich musste an Aggy und Cormia denken. Gerade jetzt in dem Moment vermisste ich wieder meine Shellan, ich musste ihr wieder einen Besuch abstatten. Mit einem sanften lächeln beruhigte ich meinen Twin. "Schon gut, ich mach ja langsam. Gut das ich dich habe, der mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Gute das wir uns gegenseitig haben." zwinkerte ich ihm zu, denn das selbe würde ich für ihn tun, wenn er mal wieder übertreibt.
in Trainingskomplex
24.05.2015 18:35
von
Zsadist
"Nur der Unterschied ist ich übertreibe niemals." sagte er dann grinsend und sah dann zu ihm runter " Denk dran Bruder wir sind immer da und ich sowieso das weißt du." Er setze sich dann hin und lehnte sich an . Dann aber verschwand er in Gedanken bei seiner Tochter und dann wieder zurück. " Weißt du, ich denke es wird Zeit das wir bald mal raus gehen auch wenn du es nicht tust ich schon. Wir sollten sehen das das Training der Zwerge besser läuft und auch das es mehr und mehr der Ausbildung dienst sie zusammen zu scheißen und auch dazu dient sie endlich soweit zu kriegen das sie sich verteidigen können . und das können sie nur wenn wir nicht zu zimperlich sind. " Das meinte er auch so und dann auch noch so das sie sich endlich mal mit raus trauen konnten. Das würde in dieser Zeit schwer werden und genau das wussten alle . Auch wenn es nicht so toll war was er dachte aber sie brauchten eine neue Generation
in Trainingskomplex
25.05.2015 20:39
von
Phury Son of Ahgony
Langsam ließ ich die gewichte ab und ließ meine bein e baumeln und hörte Z zu. In der nähe stand eine Flasche Wasser. mein Hlas war plätzlich so trocken, eine Flasche Whisky wäre mir jetzt lieber. Aber ich brauchte ja einen klaren Kopf. Ich setzte das Wasser an und trank, als ich wieder absetzte, nickte ich Z zu. "Ja, es wird an der Zeit, das wir vernünftig werden und uns um die Jungen kümmern und deren Training. Aggy fragt auch schon ständig, wann ich ihn mal mit hier her bringe. Du weißt ich will ihn schützen, ich will alle schützen, und mir fällt es nicht leicht, ihn irgendwann mit nach draußen zu nehmen." Ich drehte die Wasserflasche in meiner Hand. Bei dem gedanken wurde mein Herz schwer. Irgendwann wird Aggy auch ein Krieger sein, und wir werden ihn in unsere Bruderschaft aufnehmen und eine Zeremonie abhalten wie wir das bei Q getan haben. Mein Blick ging von der Flasche wieder zu Z "Wie sieht das bei Nalla aus? sie wird doch auch schon ungeduldig."
in Trainingskomplex
25.05.2015 20:46
von
Zsadist
Er sah seinen Twin an und runzelte nun ernstlich die Stirn " du fragst mich das nun nicht ernsthaft oder? Nalla wird keine kriegerin und sie muss damit leben. Sie wird nicht kämpfen . Verteidigung lernen ja. Kämpfen draussen nein. " Das dachte er nun nicht das Phury das fragen würde. Er wusste doch wie Z war und Aggy war doch noch jung er hatte noch Zeit. Er war doch gerade mal 6 , zumindest dachte er das, und somit brauchte der kleine auch noch nicht los legen und die Gewichte schon zweimal nicht heben. " Bella kennt meine Meinung auch dazu und ich werde es nicht ändern. " Er würde seiner Tochter das nicht erlauben und es passte besser so ins Bild als das. Aber man würde sehen was kam . Nun brauchten sie erstmal etwas zeit " Ich denke die anderen Rekruten brauchen mehr Training. Und auch mehr Zeit sich an diese Methoden zu gewönnen ."
in Trainingskomplex
26.05.2015 20:34
von
Phury Son of Ahgony
"Wow, wow, mal hoh Brauner!" Ich hob ergeben meine beiden Hände hoch und musste kurz auflachen. "So hab ich das doch nicht gemeint Bruder. Ich will die beiden doch nicht raus schicken. Ich würde 1000 Tode Sterben, wenn ich mein eigen Fleisch und Blut draußen wüsste, und auch nicht Nalla. Dazu kenn ich dich zu gut, das du das schon gar nicht zulassen würdest. Aber sie hat dein Temperament geerbt, und Bellas Willenskraft, das ist eine scharfe Kombination. ich wollte nur wissen, ob das deine Nerfen noch aushalten. Aber gut, das Kommt nicht in Frage, das ist mal Klar, und Aggy kommt vor seiner Transition auch nicht auf die Straße." ich nickte Z zu. "Ja, wir sollten unser Augenmerk auf die jungen Rekruten werfen. Sie mehr Trainieren. da wir zu zweit sind, sollten wir uns abwechseln, oder du nimmst eine Gruppe und ich nehm eine Gruppe." Z hatte schon öffters Rekruten trainiert wie er es bei John, Q und Blay gemacht hatte. Er war da erfahrener. Ich erwiederte seinen Blick, der funkelte noch etwas, ich wollte meinen Twin mit meiner Frage nicht reitzen. Da hatte ich einen Wunden Punkt getroffen.
in Trainingskomplex
26.05.2015 20:40
von
Zsadist
Kurz knurrte er auf und sah dann wieder schnaubend zu ihm hin " Schon gut. Nalla wird wird nicht raus gehen und da kann sie sich auf dem Kopf stellen: bella hatte auch schon einiges versucht und ist nicht durch gekommen ihre Willenskraft ist nichts gegen meinen Dickkopf. Aber wir sehen es dann: " Dann aber hörte er das wegen den Rekruten " Wir sind mehr, Der Bulle macht auch was und auch Rhage und V . Sie tun alle was. Xhex und Payne haben die kleinen auch schon beim wickel gehabt und das ist wichtig. Und genau das müssen wir auch. Jeder darf mal schubsen . Du kannst auch am besten du unterrichtest sie in wie ärger ich meinen Twin nicht. " Dabei warf er ihm ein Handtuch zu und setze sich " Es wird schon alles werden :Aggy sollte noch viel lernen und Nalla, nalla muss damit leben . Es ist zu riskant und ich will niemanden draussen verlieren. Wir haben genug gute Leute sterben sehen auch wenn es zu unserer Welt gehört. Nicht wenn es um meinen neffen und meine Tochter geht. Beides mein Fleisch, Mein Blut genau wie du. Also reiß deinen Arsch zusammen und kümmer dich auch um die Auserwählten sonst hattest du mal ein Sommerhaus. "