Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 28.05.2015 18:30
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Ich fing nachdenklich das Handtuch von Z auf und versteckte kurz mein Gesicht darin. Ja er hatte ja recht! Als ich Z wieder ansah und minen Schweiß abwischte, legte ich meine Ellenbogen auf meine Knie und hielt das Handtuch in meiner Hand. Ich nickte Z zu. "Ja ich weiß, jeder unserer Brüder packt mit an und bildet die Rekruten aus. Und das ist ja unsere Aufgabe, ihnen bei zu stehen. Der Krieg geht weiter und hat kein Ende. Ich will auch keinen mehr verliehren. Keinen!" Ich machte eine kurze Pause. "Und dann ist da ja noch meine Aufgabe als Primal" Gerade jetzt vermisste ich Cormia wieder sehr. Errfürchtig nickte ich Z zu. "Ich werde mich später auf den Weg, bzw. auf die suche nach Cormia machen. Und schauen wie es den anderen Auserwählten geht." Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst. Doch manchmal war mir noch sehr unwohl, wenn ich die anderen Auserwählten besuchen muss. Mein Herz und meine Gedanken waren immer bei meiner Shellan.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.05.2015 19:15
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Das ging doch jedem so das die Gedanken und das Herz bei der Shellan war und bei dem Fleisch und Blut. Dennoch musste es ja weiter gehen und der Weg war eben wie er war. Alle wählten den weg dann auch dort hin zu gehen und die Rekruten nun waren nun mal mehr oder weniger freiwillig bei ihnen und dennoch mussten sie ja erst durch die Transi und das schafften ja auch leider nicht alle. " Ich weiß das du alles machst und alles machen wirst das du das schaffst doch bedenke Bruder du bist auch nur ein mann und dazu noch ein Man mit aufgaben auch wenn du nicht mit raus gehst. Das Training ist wichtig und auch alles andere was drum herum liegt. Du packst das Alter und wenn nicht ich trete dich gern in den Hintern wozu hat man einen Bruder und dazu noch einen Twin. ok du bist nicht so hübsch wie ich aber dafür hast du andere qualitäten . " sagte er zwinkernt

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.05.2015 09:29
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Mit einem zwinkern und einem lächeln auf den Lippen nickte ich Z zu. Dafür liebte ich ihn, um seine lockere Art zu reden, mich an meine Aufgaben zu erinnern, einfach alles an Z. Und ich liebe es mit ihm verbal einen Ringkampf zu veranstalten, wer von uns beiden der hübschere ist.Auf Z Aussage schnaubte ich nur und belächelte seine Aussage. "Zum Glück hab ich andere Qualitäten!" Ich zwinkerte nochmal frech. "Wir ergänzen uns benen gut" Ich strich mit mit meinen Finger wie ein Kamm durch meine Mähne und strützte mich mit meinen Händen auf meinen Beinen ab. "So genug mit dem gefühlskram, ich bekomm so langsam hunger, du nicht auch? Und was das Training betrifft, ich stehe immer zur Verfügung, das weißt du. Wenn es los geht, ruf ganz laut." Mein nächster Weg wird zu Cormia sein. Und ich bin gespannt was die Jungfrau der Schrift noch mit mir vor hat. Sie wird wollen, das ich meinen Aufgaben als Primal nachgehe. Daran wollte ich jetzt aber erstmal nicht denken.
"Wie sieht es aus, Küche?" Ich machte eine Kopfbewegung und bemerkte das sich schon ein Loch in meinem Magen breit machte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.05.2015 11:57

Er schnaubte nun auch und sah ihn an " Du hast andere Qualitäten ja du bist nett." Sagte er dann grinsend und sah dann zu ihm weiter hin und hörte dann wegen hunger " Kannst auch von fritz was runter bringen lassen ich glaube in der küche finden wir zwar was aber auch nur wenn uns fritz was macht. und ja ich weiß du bist immer bereit zum kämpfen und das ist auch gut. " Sagte er dann und stand auf und nahm sich ein handtuch. Irgendwie war es schon komisch und auch merkwürdig aber Phury hatte recht sie kennen sich und sie ergänzen sich auch gut genug so sollte es ja auch bei brüdern sein und das wollten sie ja auch so haben. bzw war das Schicksal der Brüder. Und besonders bei den beiden und genau deswegen wollte er ja auch das sein twin im training blieb " na los dicker bevor du dir deine mähne noch kämst oder aussiehst wie ein tiger sollten wir wirklich was essen und auch etwas trinken. Fritz wird sicher schon nachdenken und fragen wann einer von uns dort auftaucht und sein essen leer macht."

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 19:06
von Rayvn (gelöscht)

Erstaunt, dass noch niemand hier war, betrat Ray den Trainingsraum. War sie vielleicht zu früh dran? Möglich war es ja, oder aber die Doggen waren noch dabei alle anderen Rekruten einzusammeln. Nun ja...früher oder später würde der eine oder der andre schon auftauchen. Sie tauschte ihre Straßenschuhe mit ihren Trainingsschuhen und begann ihr Aufwärmprogramm mit Dehnen und Stretchen der Gliedmaßen. Was auch immer heute auf dem Programm stand, sie wollte nicht unvorbereitet sein. Zwischendurch stellte sie ihre Lieblingsmusik auf ihrem Handy ein, jedoch in einer Lautstärke, die niemand stören würde.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 20:27

er kam rein und hatte wie üblich schwarz an und das auch noch sport klamotten. nun war er dran er hatte die schnauze voll von der moral die hier herrschte und wollte sich nun auch mal wieder durch setzen. es reichte ihm und er kam rein und sah sie an und sah sonst niemanden. " was zum henker ist hier los wo ist der rest?" fragte er und sah die kleine an und dann auch schon zum sandsack. er stellte sich an die wand und legte ein handtuch hin und auch schon das trinken dazu. er hatte nun endlich keinen bock mehr das die kleinen hier ihren scheiß machten und nur rum eierten anstatt ihre ärsche zu bewegen. das brachte sie nicht weiter und die brüder und alle anderen auch nicht und genau diese laune strahlte er auch aus. nun reichte es ihm und das würden sie nun heute auch zu spüren bekommen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 20:49
von Rayvn (gelöscht)

Au Weia...Zsadist war sauer. Und das war noch harmlos ausgedrückt. Gegen Zsadist wirkte eine Atombombe noch wie die Nette Oma von Nebenan...okay...tief durch atmen, Haltung annehmen und keine unnötigen Wiederworte. Zumindest war das Plan A. Plan B würde optional laufen...oder in der Kategorie "irgendwie" und "überleben".

"Ich weiß nicht, wo die anderen sind, Sir." Kurz schielte sie auf die Uhr. Eigentlich war die Startzeit doch allen klar gewesen, oder nicht? Ausnahmen gab es ihres Wissens nach nicht, es sei denn man war so schwer verletzt, dass man ein Date mit dem Sensenmann hatte oder sich gerade vom Arzt zusammen flicken lassen musste.
Sie unterließ ihr Dehnungsprogramm und stellte das Handy komplett aus. Auf keinen Fall wollte sie ins Visier von Zsadist geraten und seine schlechte Laune noch weiter schüren.
Schweigend beobachtete sie ihn, wie er seine Sachen am Sandsack aufstellte und sich dann gegen die Wand lehnte. Oh man...das würde eine mörderische Nacht werden, wenn nicht sogar höllisch. Aber okay...Augen zu und durch. "Sir, darf ich mich weiter warm laufen?" fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 20:53

er nahm sich brummend den granny und biss rein . dabei fixierte er die kleine und nickte " mach und dehn dich. danach gehts los. " sagte er dann und ass weiter. er lies sich nicht stören das war nicht seine art. er war kalt und die aura war auch nicht gerade von wärme umgeben. also machte er sich bereit und lies den kopf und die wirbelsäule knacken. er war bereit doch erstmal sollte die kleine sich warm laufen und dann würde er ihr zeigen was es bedeutet eine unangenehme nacht zu bekommen. das sie das ende ausstellte sah er doch sagte nichts.es war gut so und er musste auch schon aufpassen das da nicht noch mehr geschehen würde doch er war auch niemand der irgendwelche emotionen zeigen würde das war nicht sein ding. nicht vor den rekruten und ausnahmen gab es heute nur durch den tot. nichts anderes. er hasste es wenn sie sich so benahmen das nervte und er würde daraus seine konsequenzen ziehen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 21:25
von Rayvn (gelöscht)

Okay. "Scheisse drauf" war noch die kleine Schwester von "Richtig Übel Scheisse drauf." Ohne viele Worte zu verlieren führte Ray ihr Aufwärmprogramm weiter fort, während er mit seinen Gelenken knackte und seinen Apfel verspeiste.Immer wieder legte sie scharfe Sprints ein. Das, was ihr an der körperlichen Masse fehlte, das konnte sie durch Schnelligkeit und Gelenkigkeit wieder wett machen.
Kaum fertig mit ihrem Aufwärmprogramm blieb sie vor ihm stehen, hielt aber Abstand zu ihm. Fragen stellte sie keine. Wahrscheinlich wäre eh gerade jedes Wort zuviel und sie wollte ihm auch keine Gelegenheit geben seine Wut an ihr auszulassen. "Aufwärmprogramm fertig, Sir."

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 21:28

er musterte sie schnelligkeit konnte ihr helfen aber sie wurden nicht drauf trainiert vor den feinden weg zu rennen. sie waren keine feiglinge und so gewinnt man keinen krieg. er sah sie genau an und auch ihre bewegungen. dann hatte er fertig gegessen und stieß sich von der wand ab . " sandsack 20 min arme , 20 min beine. hohe und tiefe schläge und tritte . luft holen nich vergessen. und dazu kommt noch das du dir angewöhnen solltest nicht nur zu laufen sondern auch richtige dehnübungen zu machen aber das wirst du noch merken. " sagte er dann immer ruhiger und er begann in der zeit liegestütze zu machen .der sandsack war ja erstmal da um von ihr verdroschen zu werden sofern man das so nennen konnte. sie war eine frau , nein er hatte nichts gegen frauen aber er wollte schon das sie wussten das er durch aus aufpasste und gewiss auch sicher war das diese nicht ohne sein konnten aber an kraft nie an die männer ran kommen würden.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 22:00
von Rayvn (gelöscht)

"Verstanden." war Rays einzige Antwort auf die Anweisung von Z, bevor sie sich an den Sandsack begab. Kurz fixierte sie den Sandsack, um eine optische Vorstellung zu haben. Die optische Vorstellung half ihr am besten, um einzuschätzen, wie hoch sie versuchen konnte die hohen Tritte anzusetzen. Früher hatten immer ihre Brüder als Sandsäcke herhalten müssen, aber...nein. Zähneknirschend nahm sie Position ein und begann wie von Z gefordert die Tritte und Schläge anzusetzen. Klar, sie würde nie an die Kraft eines männlichen Kollegen heran kommen, aber sie konnte immerhin versuchen so viel Schaden wie nur möglich anzurichten.
Konzentriert blendete sie ihre Umgebung aus. Der Sandsack war ihr Feind, die hohen Tritte würden dazu dienen die Schulter aus dem Gelenk zu brechen oder zumindest den Oberarm einer heftigen Fraktur zu unterziehen. Und mit den Armen...nun sie war keine Boxerin, aber sie lernte aus den Beobachtungen. Gezielt setzte sie auch die Schläge. Aus ihren Medizinbüchern wusste sie, dass ein effektiver Schlag an der Aorta einen effektiven Tod bringen konnte, wenn die Sauerstoffzufuhr unterbrochen wurde. Konzentriert arbeitete sie weiter. Nur kurz wischte sie sich die Schweissperlen aus dem Gesicht, ehe sie weiter machte. Aufgeben? Kam nicht in Frage.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 22:06

er mussterte sie und anstatt solch bücher zu lesen sollte sie einfach nur wissen wo es weh tat. der solar plexus war auch nicht zu verachten und ein gezielter schlag von unten nach oben auf die nasenwurzel auch nicht. sie sollte das lieber tun . die aorta wurden von rippen geschützt dazu kam das die meisten gegner keine menschen waren und selbst auch vampire sein könnten. da könnte sie nicht viel ausrichten bei richtigen gegnern. Er ging dann zu ihr hin nach dem er seine liegestütze beendet hatte und stellte sich hinter den sack " gewicht heben arm und beine jeweils 10 durchgänge danach 20 liegestütze und ich rede nicht von denen der frauen sondern richtige. kopf nach vorn und los. dazu noch gewichtsmanchetten an die arme und beine wenn du danach noch durchhälst damit 15 runden zu rennen im sprint. " er war eben wie er war und von nichts kam nichts und deswegen mussten sie alle so ran ob sie wollten oder nicht

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 22:27
von Rayvn (gelöscht)

Scheisse, das würde ein Höllentrip werden. Verärgert über das weg bleiben der anderen knischte sie mit den Zähnen. Aber schweigend tat sie das, was er von ihr verlangte. Sie stellte sich an die Gewichte und biss sich kurz auf die Lippen. Zögern gab es nicht, der Feind würde jede fehlende Sekunde ausnutzen und dann würde es eng für sie werden. Noch immer Zähne knirschend kämpfte sie mit den Gewichten, aber klagen würde sie nicht. Klein bei geben exisiterte nicht und niemand würde ihr auch eine zweite Chance geben. Im Kampf nicht, im Job nicht und wenn sie tot war, erst Recht nicht.
Die Liegestütze fielen dagegen schon ein wenig leichter, aber sie merkte auch das brennen in den Muskeln. Innerlich schimpfte sie Zsadist einen herzlosen Schinderhannes, aber sie hütete sich dies laut auszusprechen. Und nun auch Gewichtsmanschetten...na großartig....erneut knirschte sie mit den Zähnen, gab aber keine Ton von sich. So schnel l wie die Gewichte es zu ließen begann sie mit dem sprinten.
Verfluchte Scheisse aber noch mal! Sie würde sich nie mit den verdammten Gewichten anfreunden können, sie fühlte sich durch das zusätzliche Gewicht eher behindert und das Gefühl hasste sie mehr als alles andere....

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 22:34

er sah ihr zu und lehnte sich wieder an die wand. genüßlich trank er einen schluck wasser . " die gewichte wirst du nun 2 wochen tragen. danach nimmst du sie ab und verbesserst deine zeiten . schaffst du das nicht musst du sie 4 wochen tragen. krafttraining. " sagte er nur und beobachtete es , ihm war klar das sie knierschte aber noch war er nicht fertig mit ihr und das sollte sie wissen. die anderen kamen nicht nun es würde eine reaktion folgen man würde sehen doch nun hatte er hier ein training zu leiten. und sollte noch jemand kommen konnte sie sich ja dann an der person auslassen er würde nur zusehen den sonst würde es böse enden. " danach wurfmesser, zielscheibe ich will das du das schwarze triffst mit den manchetten. " nun man wusste ja nie wann eine verwundung da war. der arm war dabei auch verdammt schwer und somit musste sie das überwinden. kopf muss über körper siegen er war gespannt.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2015 22:53
von Rayvn (gelöscht)

Beinahe hätte Ray einen bösen Kommentar geäußert, aber sie beherrschte sich gerade noch so. Ohne jeden Zweifel hätte Zsadist dann noch eine weitere Strafe gefunden, um sie noch mehr zu ärgern..ihre Wut auf die fehlenden Kameraden steigerte sich und sie blickte kurz auf die Uhr, um ihre Laufzeit fest zu stellen. Dass sie die Gewichte zwei Wochen lang tragen durfte, gefiel ihr nicht wirklich, aber hatte sie eine andere Wahl? Nein. In ihrem Kopf manifestierte sich bereits ein lockerer Laufplan,den sie in den freien Tagen befolgen würde.
Jeder einzelne Muskel beschwerte sich bereits über die Folter, aber sie durfte jetzt nicht aufgeben. "Verdammte Faultiere von Kameraden.." entfuhr es ihr dann doch. Sie war jetzt schon genervt und knirschte unentwegt mit den Zähnen. Das Krafttraining würde sie umbringen, aber es hatte ja durch aus seinen Grund. Also schweigen und weiter machen. Mit den Gewichten an Hand und Fußgelenken ging sie zum Wurfstand und ließ sich von Z mehrere Wurfmesser aushändigen. Die Messer lagen mehr oder weniger Gut in der Hand. Nicht perfekt für sie, aber als Trainingsmesser durchaus gut geeignet. Das werfen jedoch stellte sich mit den Gewichten als schwierig heraus. Nicht immer landete das Messer in der Mitte. Mental machte sich Ray eine Notiz, dass sie auch daran arbeiten würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen