Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 27.07.2015 22:51
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

sie standen da und machten sich bereit, als er im augenwinkel sah, dass z und wrath sich unterhielten.er bekam bruchstücke mit, aber was nutze es.kurz drauf sprach der könig zu ihnen.nett war er, doch das war wohl die ruhe vor dem sturm.und er hatte den gedanken gerade erst zuende gedacht , da stürmte der king mit einem langstock vor und schlug zu.er bekam den stock in den magen und krümmte sich und taumelte ein paar schritte zurück und ring nach luft.lautlos und mit schmerzverzerrtem gesicht.und schon wieder waren da die worte.er verstand sie,und er wollte nur eins.kämpfen.gegen die lesser.gegen die glymera.er wollte der bruderschaft alles geben was er hatte.sein können, sein willen und seine true.bei dem letzten lauten worten vom könig pfiff er wieder und griff an.mit dem stock griff er rayven und strider an.er schlug rayvn den stock in die kniekehlen und strider die spitze in den magen.und blieb dann weiter auf angriff und verteidigung.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.07.2015 00:56
von Strider son of Titan (gelöscht)

er bekam mit, dass Z und der König miteinander sprachen und auch was sie besprachen bekam er zum Teil mit, denn nein, Z macht nicht erst den Versuch, leise zu reden. Z seine Worte ließen ihn mit den Zähnen knirschen. ein knurren, oder gar einen Kommentar verkniff er sich und hörte dann dem König zu, als dieser Sprach. Rayvn zeigt er die Zähne, als diese ihren Langstock unfreundlich auf seinen Fuß parkte. aber das würde sie noch zurück bekommen, da brauchte sie gar nicht so lange warten. weiter hört er dem König zu und seine Worte trafen doch seinen Stolz, wobei er dies nicht zeigte, nein, er verzog bei den Worten keine Mine, blieb neutral. bis er aufkeuchte und zurück taumelt, weil der blinde König ihn mit dem Langstock gegen die Brust traf. °verdammt, wie hat er das gemacht?° dachte er sich, denn vorher war der König schon wie ein Geist einfach aufgetaucht, ohne, dass einer in, bis auf Z, hat bemerkt, bzw. kommen hören. so langsam glaubt er nicht mehr dran, dass der König wirklich blind ist, denn nicht nur eben, war alle andere, als normal für jemande blinden, sondern auch, wenn man mit ihm Sprach, oder er einen ansah, hatte man das Gefühl vom Blick des Königs durchlöchert zu werden. hörte den Pfiff von John und schon hatte er dessen Langstock im Magen. schnell erholt er sich von dem Schlag und stieß John seinen Stock hart gegen die Brust, Richtung rechter Schulter, um ihm drehen, seinen Langstock Rayvn, in der Drehbewegung, in die Rippen zu rammen. stellt sich in Abwehrstellung, um John wieder in den Fokus zu nehmen, wobei er Rayvn auch nicht aus dem Augenwinkel verlor

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.07.2015 21:11
von Rayvn (gelöscht)

Ray zischte vor Schmerz, als Wrath ihr gehörig eine verpasste und der Schlag in die Kniekehlen war auch nicht ohne. Verbissen kämpfte sie sich hoch und ließ mit Schmackes den Stab auf Striders Füßen landen. Dieser konterte die Antwort sofort, in dem er ihr den Stecken an die Rippen schmetterte. Für einen Augenblick blieb ihr die Luft weg, ehe sie mit einem schnellen Hieb Strider einen auf den Hinterkopf gab. Sicherlich würde er Sterne sehen. Das eben sollte nur heisse Luft gewesen sein? Nun gut...dann eben noch ein Zahn aufgelegt. Ihr Ehrgeiz war geweckt und nicht nur der. Langsam aber sicher wurde sie wütend. Auf sich selbst, auf den König, Zsadist auf alle irgendwie.

Schnell bekam John den Stab in die Magengrube ab und nutzte dessen kurzen Moment um Strider anzugreifen. Weder den einen noch den anderen würde sie schonen. Den Stab wie beim Kendo haltend, griff sie Strider an. Sie setzte auf ihre Schnellligkeit um ihn in Bedrängniss zu bringen, wobei sie John versuchte im Auge zu halten und diesen auch gleich auf Abstand.

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.07.2015 21:20
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er sah zu wie sie da lagen und auch wie wrath das machte . er war gut drauf das gefiel ihm und er sah einfach nur zu . doch eines konnte er sich nicht verkneifen " wenn ihr den könig angreift kriegt ihr es mit mir zu tun und mit dem rest der bruderschaft." sagte er dann und behielt alles genau im auge. das war nun mal so auf deswegen trainierte auch niemand freiwillig richtig mit wrath weil darauf der tod stand. nun er lehnte sich einfach zurück und sah dann zu den rekruten hin . vielleicht würden sie ja nun mal richtig kämpfen und er sah zu wrath " ich such mir aber aus wem ich davon wenn mit nehme. und ich geh nicht allein mit einen von ihnen . " er knurrte es fast er hasste es wenn es so lief aber so war es nun mal er konnte nicht anders und wollte eben nichts riskieren. er wusste wenn er mit john ginge war wenigstens was dahinter aber bei dem rest hatte er eher sorge das sie sich selbst verletzen oder von irgendwelchen zipfeln abgelenkt waren.

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.07.2015 22:20
von Wrath • 2.090 Beiträge | 30937 Punkte

Wrath stand da, lauschte auf die Kampfgeräusche und es hörte sich schon besser an.Mehr Ehrgeiz, mehr Gestöhne, mehr Schmerzgeräusche.
" Geht doch "
murmelte er nur und stand neben Zsadist.
" Wen du mit nimmst ist mir egal.Es wundert mich sowie so , das du überhaupt einen mitnehmen würdest.Wie wäre es , wenn wir jeden hier einem zu Ordnen ? Rhage kann seinen Arsch auch mal wieder raus bewegen, statt immer nur den Kühlschrank leer zu machen. "
Das Zsadist noch mal betonte , das ihn keiner angreifen durfte, war klar.Seit dem Anschlag auf ihn waren alle Brüder in der Richtung mächtig unruhig.Etwas, was ihn persönlich wieder beruhigte.
Sein blinder Blick lag dann wieder auf den Rekruten.
" Weiter , nicht schlapp machen.Auf der Straße fragt da keiner nach.Und macht ihr schlapp, dann seid ihr tod.Und das schneller als ihr das Wort Lesser sagen könnt "

nach oben springen

in Trainingskomplex 31.07.2015 12:34

es hitze sich etwas auf.es wunderte ihn schon erst wrath auftauchen musste wie ein geist, damit sich die massen bewegten.der stock von strider saß und er mußte feste die luft einziehen.wiederrum ging er auf konterangriff und sah, dass rayvn ihre augen überall hatte,was für einen kampf gut war.
er selber hatte den vorteil , das er schon länger bei der truppe war und schon einige jahre mehr trainiert hatte, samt erfahrungen draußen.draußen mit lessern und co.er krümmte sich kurz nach dem angriff und drehte sich dann schnell um seine eigene achse und schlug strider und rayvn jeweils in die kniekehlen.sie würden nach hinten taumeln, doch ob sie fallen würden, würde sich zeigen.
er selber drehte sich wieder und ging ein paar schritte rückwärts, um wieder in kampfposition zu stehen, wenn ein angriff folgen würde.denn er würde abwehren.das z und wrath da standen hatte er in dem moment vergessen.er war hochkonzentriert und bereit für alles.denn er wollte auf die straße.jetzt wo qhuinn nicht mehr als schatten hinter ihm sein musste.

nach oben springen

in Trainingskomplex 02.08.2015 22:17
von Lhevio (gelöscht)

// Auffahrt zum Anwesen

Die Rückscheiben des Autos war verdunkelt so sah Lhevio nicht wo sie hinfuhren. Einige Zeit später hielt der Wagen aber und die Dogge ließ ihn austeigen. Sie befanden sich in einer Tiefgerade mit den einigen wirklich scharfen Schlitten! Seine Trainingssachen geschultert wurde er von der Dogge zu unterirdischen Räumen geführt. Schon von weiten hörte er Kampflärm! Gingen die etwa mit Schlagstöcken aufeinander los? Den Lauten zu urteilen musste Lhevio diese Frage mit ja beantworten.

Die Dogge öffnete die Tür und trat zusammen mit Lhevio ein. Sofort wurde der Kampf unterbrochen und sah Lhevio da richtig, es kämpfte eine Vampirin mit! Sachen gibt es in Italien wäre sowas undenkbar. Frauen gehört beschützt und kämpften nicht selber!! Auf jeden Fall war sie sehr hübsch, so empfand Lhevio zumindest. Egal nicht weiter über die Vampirin nachdenkend – na gut er versucht es zumindest – sah er sich im Raum um. Und da Lhevio konnte sein Glück wirklich nicht fassen, stand doch tatsächlich der Blindekönig. Genauso wie seine Eltern ihn immer beschrieben hatten unglaublich!

Geradewegs ging Lhevio auf den König zu und verbeugte sich vor ihm eher dann mit fast ehrfürchtiger Stimme sprach.

„Mein König, es ist mir eine Ehre euch zu treffen … Ich bin Lhevio Sohn des Ehzio und bitte um das Privileg von euch als Kriegerschüler aufgenommen zu werden?“

Fragte er offen immer noch mit gebeugten Kopf und sich voll und ganz klar, dass die Blicke sämtlicher Anwesenden auf ihn gerichtet waren. Man sein Akzent kam heute aber wieder voll durch, er musst wirklich an seiner Aussprache arbeiten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.08.2015 21:28

Z und den König blendet er aus, denn er hatte nun anders zu tun und dieses hieß John und Rayvn. er holt tief Luft, als er den Stab von Rayvn abbekam, jedoch erholt er sich schnell, denn das musste er. der nächste Schlag von John, war schon präziser und er geriet ins Wanken, wobei er sich schließlich nach hinten fallen, um sich im letzen Moment abzustützen und zu drehen. seine Bewegung nutzt er aus, um Rayvn mit dem Langstab ihre Beine wegzuschlagen, so, dass sie nur noch fallen konnte. doch, auch, wenn sie nun ein Problem hatte, war ihm John noch immer bewusst, damit schwang er sich hoch und stand wieder, direkt in Angriffs- und Abwehrstellung. den Neuankömmling nahm er am Rande wahr, doch ließ er sich nicht ablenken, um keine Angriffsfläche zu bieten. schaut zu Rayvn ehe er John Angriff, zielte auf seine Hüfte, ließ dabei jedoch die Deckung nicht außer acht und ebensowenig Rayvn.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.08.2015 20:28
von Rayvn (gelöscht)

Verdammt der Schlag in die Kniekehlen tat weh! Ray taumelte, fand aber schnell ihr Gleichgewicht wieder. Mit einer kleinen Drehung rächte sie sich bei John, in dem sie ihn mit der Hand vorwärtsstieß und gleichzeitig ein Bein stellte. Entweder fing er sich oder er würde gewaltig den Boden knutschen. Jedoch hatte sie die Rechnung ohne Strider gemacht, der sie auf den Boden schickte. Einen Augenblick lang sah sie nur Sterne um sich herum. Sie schüttelte den Kopf und sprang wieder schnell auf.
Wie ein Raubtier beobachtete sie beide, bekam am Rande nur kurz mit, dass jemand die Halle betreten hatte, aber ihr Hauptaugenmerk blieb auf Strider und John.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.08.2015 20:40
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

" Von mir aus. ja ich nehme jemanden mit wenn ich es mir aussuchen kann schon ansonsten nicht. ich häng etwas an meinen körperteilen und steh nicht so auf nadelkissen oder was auch immer. " dabei sah er dann zu wrath hin " rhage, ja er kann sich auch bewegen aber fritz freut sich immer wenn er vorbei kommt einer der wenigstens mal richtig das ding leer isst. er isst schließlich für seinen drachen mit ich mag das vieh . seid er uns erkennt wirkt er sogar irgendwie als angenehmes haustier. " dabei grinste er den könig an und sah dann zu den rekruten " bewegt euch schneller alles im kampf wartet auch nicht der gegner bis ihr euren arsch wieder vom boden erhoben habt. " doch dann hörte er die tür und hielt sofort den stab vor den kleinen hin als dieser sprach sah er wrath an und positionierte sich genau so das er sofort eingreifen konnte und verdeckte wrath halb mit seinen oberkörper " nett bisschen spät kleiner.. du wirst eine extra einheit einlegen. lauf dich warm 10 runden danach kommst du wieder her es sei den wrath sagt dir was anderes. ach und lhevio... beeil dich lieber ich bin heute nicht gerade geduldig. " er blieb aber wo er war er kannte den kleinen noch nicht und er war eben nun gerade der einzige bruder hier deswegen passte er auf.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.08.2015 22:01
von Wrath • 2.090 Beiträge | 30937 Punkte

Wrath stand da und hörte den Kampf.Jetzt war mehr Stärke und Power in dem Training und er sah etwas zufriedener aus.Das hieß nicht, das er zufrieden war.Die Rekruten konnten mehr.
Zsadists Worte ließen ihn leicht lächeln.Sonst gehen Zwei mit Rhage und du, der ja sonst immer alleine geht , kannst dir einen aussuchen.Mir ist es egal.Ich will nur , das die Fischlinge mal die echte Luft da draußen einatmen. "
Dann hörte er die Türe und hob seinen Kopf.An den Bewegungen dieses Vampires der sich als Lhevio Sohn des Ehzio vorstellte hörte er , das dieser sich verbeugte.Dann vernahm er seine Bitte und Zsadist machte direkt eine Anweisung für den Neuling.Er hob kurz seine Hand, das dieser kurz warten sollte.
" Willkommen Lhevio Sohn des Ehzio.Rekruten werden immer gerne gesehen,doch möchte ich dich einer Prüfung unterziehen.Schau dir den Kampf dieser drei an und berichte mir , was du siehst und äußere dich dazu.Siehst du Fehler oder siehst du gute Techniken ? "
Er wollte den Neuen Prüfen und herausfinden, was er so drauf hatte.Und diesmal nicht auf der Matte.Danach , wenn er meinte, genug gehört zu haben, würde er Zsadists Anweisungen folgen und selber mit dem Training beginnen.Doch erst wollte er den Mann mit dem Akzent etwas kennen lernen.Er war und ist der König, der seine Leute , seine Rekruten kennen wollte.Denn ohne Vertrauen ginge da nichts.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.08.2015 23:08

der kampf war noch lange nicht wie auf der straße.rayvn drehte sich so , das er ins taumeln kam und fiel.doch rollte er sich ab und sprang wieder hoch.und schon bekam er einen kräftigen hieb gegen die hüfte und dieser kam von strider.er zischte lautlos auf und drehte sich um seine achse und schwang seinen stock aufs neue und schlug jeweils rayvn und strider den stock gegen den rücken, damit ihnen die luft weg bleiben würde.dann sprang er rücklings zurück in die angriffsposition, um beide nur von vorne zu sehen und niemanden im rücken zu haben.im augenwinkel sah er , das ein fremder reinkam, der sich vor dem könig stellte.ob es nun ein rekrut war oder jemand anderes , das wußte er nicht.und es ging ihn auch nichts an.aber dennoch war er neugierig.er selber konzentrierte sich auf den kampf.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.08.2015 21:51
von Lhevio (gelöscht)

Lhevio konnte sein Glück immer noch nicht fassen, nicht nur das er endlich vor dem König stand. Na gut er hätte auf die Abwehrreaktion des Kerls neben dem König verzichten können. Ließ sich aber äußerlich nichts anmerken immerhin hatte ihm sein Kindermädchen immer eingebläut, dass man sein Pokerface waren musste. Und vor allem der Kerl der ihm gerade den Stab als Abstandhalter praktisch in den Bauch rammt, war ganz eindeutig ein Bruder. Daher lieber nicht reizen und mit genau so viel Respekt gegenüber treten wir dem König.

„Scusa! Für die Verspätung und bin neu hier und musste mich noch etwas orientieren … Mit den extra Einheiten kann ich leben, ist ja nur fair!“

Meinte an den Bruder gerichtet eher seine Aufmerksamkeit auf den König gerichtet wurde, als dieser das Wort an ihn richtet. Er lauschte seinen Worten und verstand sehr wohl was der König von ihm verlangte ein kleiner Test also! Gut dann mal sehen was er den Königen so zu berichten hat.

„Wie ihr wünscht mein König. Ein kleiner Test capito!”

Sprach er und richtet sein Augenmerk und auf die drei Kämpfenden. Auf den ersten Blick konnte er immer noch nicht verstehen warum eine Frau mitkämpfte aber gut er würde die Methode der Bruderschaft nicht in Frage stellen. Nach einigen Minuten hatte er einen ersten Überblick über das geschehen.*

„Der eine da der gerade den Schlag von dem anderen Kerl erhalten hat ist ins Wanken geraten weil er sein Gewicht auf den falschen Fuß verlagert hatte … Und wenn ich ehrlich bin wirkt er recht, wie sagt man mir fällt das Wort gerade nicht ein. Ah richtig nicht interessiert so als ob er nicht ganz bei der Sache ist. “

Begann er mit seinen Ausführungen.
„Nun zu der Signorina, sie ist schnell nutz das aber nicht und lässt sich von den beiden Männern überrumpeln und das immer wieder!“

Wobei sein Blick etwas länger auf den wirklich gut durch trainiert Körper der Dame hängen blieb. Er war nun mal Italiener und eine schöne Frau, ja da durfte man(n) schon mal schwach werden!

„Der andere Kerl hat eben der Signorina nicht so fest auf den Rücken geschlagen wie er seinen männlichen Kameraden. Daher vermute er schont sie, Grund liegt auf der Hand da sie weiblich ist.“

Das war es vorerst seine groben Einschätzungen zum Besten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.08.2015 21:00

die Zuschauer hatte er komplett vergessen, er konzentriert sich nur noch auf den Kampf und auf seine zwei Gegner. dass Z und Wrath am Rande standen und zuschauten, nein, das hatte er total ausgeblendet, ebenso, dass ein neuer dazu gekommen ist. hier, ging es, bei ihm, nur noch um Rayvn und John, denen er beiden auswich, um dann anzugreifen. auch die Kommentare, die von außen immer wieder erkangen nahm er gar nicht mehr wahr. sein Kopf war im Kampfmodus. aus dem Augenwinkel beobachtet er Rayvn, die wiederum ihn und John beobachetet, doch er ging davon aus, dass sie einen leichten Brummschädel nun hatte. daher ging ein Großteil seiner Aufmerksamkeit zu John, wobei er das Weib niemals außer Blick lassen würde. keucht auf, als er den Schlag von John in den Rücken bekam, doch atmet er tief gegen den Schmerz, um sofort weiter kämpfen zu können. knurrt leise und täuscht einen Angriff an Johns Beine an, um im letzen Moment den Bewegungsablauf abzuändern und auf den Oberarm und Schulter zu zielen um mit dem selben Schwung sich weiter zu bewegen und Rayvn ebenfalls an der Schulter zu treffen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.08.2015 00:35
von Rayvn (gelöscht)

Nur am Rande bekam Ray mit, dass der neue etwas sagte und dann der Kommentar mit der Schnelligkeit...okay, sie war zu langsam? Konnte man ändern...dumm nur, dass sie noch immer Sterne sah. Der Schlag auf den Kopf hatte einiges ausgerichtet. und Johns Stoß in den Rücken ließ sie die Zähne zusammen beissen. Den Schmerz ignorierend nutzte sie eine kurze Lücke und schnappte sich Striders Stab, den sie sofort für sich annektierte und Strider auf Abstand hielt. Dieser stand nun Waffenlos da und Ray hütete sich ihm die Waffe wieder zu geben. Für eine Sekunde jedenfalls. In einem Anflug von Nettigkeit warf sie ihm den Stab wieder zu, jedoch griff sie ihn sogleich mit einer frontalen Attacke an, wobei sie ihm kaum Zeit ließ zu reagieren. Aber auch John bekam einiges ab. Von den dreien war John eindeutig derjenige mit mehr Erfahrung, aber Striders ausgeteilte Attacken konnten sich auch sehen lassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen