Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
01.09.2015 20:58
von
Suna (gelöscht)
Suna musste leiht lachen wodurch ihre zweite Eigenart heraus kam, ihre Meerschweinchen klingendes Laschen. Aber das war ihr egal sie fühlte sich in seiner gegenwart zum ersten mal seit langem nicht gezwungen alle ihre Markel zu verstecken. "Und ich würde mich sehr geehrt fühlen!"
Doch im Kampf waren beide in ihrem Element, ihre Jahrhunderte die sie mittlerweile auf dem Kreutz hatte waren echt hilfreich manchmal, vor allem konnte sie so erkennen das er Angriffe fast immer vortauchte und so wog sie sich in Sicherheit. Fehler, großer Fehler! Mit einem gezielten schlag traf er ihren Solarplexus, was sie zu einem tiefen Atemzug veranlasste vor schmerz. Dummerweise gab es ihm die Zeit sie in den Schwitzkasten zu nehmen. Ihre Hände schnellten zu seinen Armen hoch um sich zu befreien. Schnell und geübt rammte sie ihm den Ellbogen unter die Achsel wodurch der Nervus Axillaris Irritiert wurde was einen Ausfall des Armes von 5 Sekunden zu folge hatte. Zeit genug um aus dem Griff zu entkommen und ein paar Meter Abstand zu bringen.
Aber Suna ruhte sich nicht auf ihrem ihm aus sondern rannte auf ihn zu um sein noch 3 Sekunden andauerte ein Armtätigkeit auszunutzen. Mit einem gezielten schlag auf die Magen Grube gab sie ihm was von dem schmerz zurück den er ihr zugefügt hatte.
in Trainingskomplex
02.09.2015 09:32
von
Phury Son of Ahgony
• 533 Beiträge | 6956 Punkte
Ohne sich etwas anmerken zu lassen musste er innerlich doch sehr grinsen über ihr lachen. Kurz verneigte er sich und damit war dieses Thema nun für ihn erledigt. Er würde von ihr eine Info bekommen wann das Konzert war und er würde seine Shellan an diesen Abend ausführen. Draußen gab es keine Verschnaufpause um die Musik auszumachen und somit hatte er auch angegriffen. Der Überraschungsmoment war für den Moment auf seine Seite aber er merkte sehr schnell, das sie Ahnung vom Kampf hatte und sie nicht wie all die anderen Rekruten war, die aus den höheren Familien kamen und die man von Null anlernen musste. Ein kurzen Moment war er verwundert aber damit hat sie ihm nun verraten das sie Anatomie Kenntnisse besitzt. Für später sicher sehr gut aber ihn interessierte es nicht im Moment. Den sie dachte wirklich das sie ihn mit dem Schwinger in seinen Magen viel Schmerz verursacht. Ein weiteres kleines Keuchen , packte er sie an ihrem Handgelenk, rutschte mit dem Daumen in die Handinnenfläche und verdrehte es ihr. Mit seinem Bein zog er ihr die Füße vom Boden und stellte sein Knie zwischen ihren Schulterblättern. " Sehr gut,man merkt das du viel Erfahrung hast" erließ von ihr ab und ging ein Stück von ihr weg.
in Trainingskomplex
02.09.2015 20:22
von
Suna (gelöscht)
Und wider lag sie auf dem Boden, das würde in letzter Zeit zu einer schlechten Angewohnheit von ihr. Aber das Phury sie hatte überwältigen können leerte sie aber mal nicht ihre eignete kraft zu überscherzen. Doch es war ein gutes Gefühl als er sie wider los lies und Suna sich wider aufrichten konnte. "Danke Herr", sagte sie und wartete auf weitere Befehle. Während sie wartete ging richtete sie kurz ihr Top es war etwas zu start vertuscht für ihren Geschmack. Und damit wider ruhe in der Halle herrschte ging sie schnell die Musik ausmachen.
Da ein Angriff immer erfolgen konnte hatte sie einen Plan. Kaum war die Musik verstummt drehte sie sich blitz schnell um und rannte ihn so zu sagen um, so das sein Arsch und der Hinterkopf Freundschaft mit dem Boden schlissen konnten. Was sage man dazu sie hatte ihn auf dem Rücken festgenagelt! Zumindest saß sie rittlings auf ihm und hatte seine Arme noch im Fall greifen und über den Kopf drücken können. Überraschungsmoment ausgenutzt und erfolgreich den Mann von den Füßen geholt. "Damit ihr heute auch noch Freundschaft mit dem Boden schlissen", sagte Su grinsend.
in Trainingskomplex
02.09.2015 23:55
von
Phury Son of Ahgony
Das wird sicher noch öfters passieren, den das passiert auch ihm noch nach all den Jahren des Training mit den Brüdern. Er nickte nur und sah sie an, folgte ihr weil sie ihre Musik ausschalten wollte. Nun was sollte er sagen, es tat ihm wirklich wieder sehr gut einmal hier unten zu sein. Mal schauen wann er den ganzen Trupp wieder unter seine Fittiche bekommt.
Dieses mal war er es der auf seinem Hintern landete weil er nicht damit gerechnet hat. Normal predigte er doch immer wachsam zu sein und sie scheint es sich zu Herzen genommen zu haben. Also schlitterte er über den Boden und er musste keuchen. Sie hatte wirklich gute Reflexe und er musste schon grinsen" Danke das du mich an was erinnert hast" somit hob er sein Becken an und dankte der Jungfrau einmal das er doch recht gelenkig war. Ein Bein schlang er um ihren Hals und zwar das heile, den so dumm war er nicht ihr einen weiteren Vorteil zu geben und drückte sie so weiter nach hinten, das sie seine Hände los lassen musste" Ich denke einmal wir machen für heute Schluss oder willst du weiter auf dem Boden liegen" grinste er dieses mal leicht schief. Ja er hat immer noch den einen oder anderen Trick drauf.
in Trainingskomplex
03.09.2015 20:49
von
Suna (gelöscht)
Wofür er sich wohl bedankte? Aber das war gerade auch nicht ihre Sorgen sondern das er sein Becken unter ihr anhob und... "Nicht schon wider!" Er beförderte ihren Arsch wider auf den Boden der Tatsachen. Was sollte der Mist konnte er eine Lady nicht ein paar Minuten Triumph gönnen. Und auch sein Grinsen machte die Sache nicht besser: "Okay Schluss für heute aber ein Revonge musstet ihr mir irgendwann mal geben."
Als er sie frei lies stand sie geschmeidig wider auf wobei ihre Wirbel ein wenig in die richtige Postion sprangen. Was das knacken das man hörte erklärte. Wider auf den Beinen hielt sie ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen. "Seit so gut und sagt mir wie lange Kämpft ihr schon und in welchem Jahr der Zeitrechnung seit ihr geboren?" Es war reine neugier, und da man Vampire nach ihrer Transition schlecht scherzten kann. Würde sie nicht wunderen wenn er älter wäre als sie.
in Trainingskomplex
03.09.2015 21:50
von
Phury Son of Ahgony
Weil er sie daran erinnert hatte, das auch er aufpassen muss und es nicht nur den Rekruten und in dem Fall ihr zu sagen, das sie acht geben sollen. Er sagte nichts dazu und nein er gönnte einer Lady nicht einmal den Triumph den sie muss immer und immer besser werden. Die Lesser haben draußen ihre Trainingshallen und werden genau wie sie gequält und trainiert um sie alle zu töten. Sie müssen eben immer besser werden. " Sicher sehr gerne, jederzeit wenn wieder Training ist"
Er sah sie an und hörte sehr wohl das laute knacken und nahm ihre Hand an" Danke sehr." dann musste er einen Moment nachdenken und sah sie an." Geboren wurde ich im Jahre 1778 und ihr könnt euch denken das ich sehr früh anfing zu kämpfen" aber mehr wird er ihr sicher nicht offenbaren. Er musst sich nicht erinnern wie es ist als Zwilling geboren zu sein, das sein Vater seinen Bruder nicht weiter suchte und wie er ihn gefunden hat. Das er sein Bein verloren hat bei seiner Rettung und würde auch sein zweites dafür geben. " Und bekomme ich die selbe Frage beantwortet von dir?"
in Trainingskomplex
03.09.2015 22:34
von
Suna (gelöscht)
Sie lächelte und half ihm hoch. Doch als Su hörte wie Alt er war blinzelte sie zwei mal schnell, denn so ein Alter hätte sie bei ihm nie getippt. Mist er war ja 126 Jahre jünger als sie selber. Auf einmal kam Suna sich sehr alt vor. °Von so einem jüngeren Vampir umgenietet werden na toll, ich werde alt.° Und super er wollte ihr alter wissen: "Ich wurde im Jahre 1652 Geboren noch im alten Land und das Kämpfen fing bei mir noch vor der Transition an aber darauf werde ich nicht weiter eingehen."
Sie hatte auch so schon das Gefühl zu viel gesagt zu haben. Ihr war ihr Alter bis lang nie peinlich gewesen aber nun war er so gekommen das ein Jüngere sie einfach so auf die Matte schickte. Wenn das so weiter ginge würde sie bald auf die Rentnerband gehen.
in Trainingskomplex
04.09.2015 11:02
von
Phury Son of Ahgony
Er zupfte sein Hemd wieder ordentlich und sah sie weiter an. Diese Reaktion entging ihm nicht, den ihm entgeht sehr wenig. Er ist ein sehr guter Beobachter und nun schaute er sie fragend an, doch nach einen kurzen Moment bekam er dann seine oder eher ihre eigene Frage beantwortet." Dann bist du sehr Alt und es erklärt so einiges auch in deiner Kampftechnik." das ganze warf aber nun eine weitere Frage auf" wenn du bereits so kämpfen an, wieso bist du dann hier. Mal abgesehen von dem offensichtlichen das du unsere Rasse beschützen willst" den das könnte sie auch ohne das sie hier noch weiteren unterricht von ihnen bekommt.
Er ging zu dem kleinen Kühlschrank und holte zwei Flaschen Wasser heraus und warf ihr eine zu." Hier, bitte" er öffnete seine Flasche und nahm einen Schluck. Dabei musterte er sie weiter, sicher weiß er das er das sicher in der Akte lesen könnte aber sie kann es ihm auch gleich erzählen.
in Trainingskomplex
06.09.2015 19:28
von
Suna (gelöscht)
Sein Kommentar war für sie sehr schmeichelnd, nicht! "Da hat jemand in Mathe aufgepasst und auch alter schützt vor Dummheit nicht, auslernen tut man nie." Suna zog sich ihr Top zurecht ihr Bauch lag frei was nicht nur Muskeln sondern auch die Narben zum Vorschein brachte. Schnell zog sie es herunter da sie diesen Teil ihres Körpers hasste es erinnerte sie einfach zu stark an ihre verlorenen Kinder. Das Phuy ihr dann aber die selbe Frage wie anscheiden jeder hier stellte lies sie die Augen verdrehen. "Ganz ehrlich habt ihr nicht Akten wo sowas drin steht? Und außerdem bin ich im nah Kampf ganz passabel aber gib mir sie eine Gewehr in die Hand das endet sonst wider in einem Abgeschossenen Ei." Und ja das war die Wahrheit Schiene war für sie nur auf einen Distanz von Maximal 5 Metern möglich sonst, na ja!
Su fing die Flasche auf und trank einen kleinen schluck daraus, das Wasser war eine Wohltat für ihren Hals. Da das tranig in Nahkampf vorbei schien ging sie zu ihrer Tasche und holte ein Paket Veganer Bombogens raus. Bevor sie sich selbst welche nahm drehte sie sich zu Phury um: "Möchtet ihr auch welche Herr, seit ich mit dem Rauchen aufhören musste durch das Training brauche ich ne andere Ablenkung."
in Trainingskomplex
07.09.2015 11:38
von
Phury Son of Ahgony
Er blickte sie ruhig an und musterte sie als sie ihr Shirt wieder zurechtrückte. Aber das alles bliebt unausgesprochen.Diese kleine Stichelei wegen Mathe überhörte er einmal " Ich muss dir Recht geben" Statt seiner Frage einfach zu beantworten, hörte er das sie recht genervt war und er verengte seine Augen." Sicher haben wir Akten. Dennoch bitte ich um mehr Respekt und das Augenverdrehen war Recht unnötig. Und wieso und warum ich das Frage ist in diesem Moment irrelevant oder sehe ich das anders. Also heißt es das Schießunterricht wäre wichtiger als alles anderes" er drehte sich um und schaute sich die Geräte an. Als sie ihn ansprach schüttelte er den Kopf" Nein danke und ich weiß wie das ist" er war ein ehemaliger Süchtiger und hat es ja nur dank Cormia geschafft. Der Entzug war sehr hart gewesen und er geht bis heute zur Gruppe in der Stadt. Er sah sie an und dann die Bonbons" Hauptsache sie helfen aber ich würde sagen wir sind hier fertig für heute. Übermorgen Abend am Schießstand" damit drehte er sich um und verließ den Trainingsraum und ging hinauf in sein Zimmer.
in Trainingskomplex
22.09.2015 21:30
von
Suna (gelöscht)
Okay das war gerade etwas anderes gelaufen als Su es geplant hatte. Es war auch nicht böse gemeint gewesen das sie so genervt gewesen war bei seiner frage, sie hatte es einfach in der letzten Zeit viel zu oft sagen müssen. Doch sie musste lächeln das er sie dennoch im Schießen Unterrichten wollte und das schon.... mist Übermorgen da war auch das Vorsingen für das neu Stück. Was sollte sie jetzt machen? Training oder Singen??? Dieser Frage würde sie sich dann widmen wenn es so weit war oder noch besser sie würde einfach ihren Chef fragen ob er wider mal ne Ausnahme für sie machte und sie schon morgen Singen lassen würde. Ja das müsste gehen.
Aber jetzt schnappte sie sich erst mal ihre Tasche und Verlies das Gebäude und das Genende mit Hilfe eines netten Doggen der sie nach Hause brachte.
in Trainingskomplex
21.06.2016 13:04
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Er kam hier unten an und musste sich auch mal wieder bewegen nach all dem was war hatte er die schnauze voll und musste mal raus. Sein Körper brauchte bewegung auch wenn es nicht lang her war das er draussen war doch irgendwie staute sich immer was an. Sein Bruder war auch nicht zu finden und er schüttelte nur mit dem Kopf was das sollte wusste er nicht. er hatte einfach nur keine lust mehr zu warten und machte nun etwas sinnvolles. Die Rekruten mussten auch bald wieder geärgert werden und er freute sich schon drauf irgendwie fehlte ihm das aber man würde dann sehen was noch kam. nun hieß es erstmal handtuch in die ecke und auch schon attacke auf den sandsack und der musste nun kräftig leiden. danach noch ein paar gewichte stemmen und das laufband und er hatte sein pensum drin zumindest für die nächsten 10 min.
in Trainingskomplex
24.06.2016 20:16
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er kam in den trainingsraum und trat gegen den mülleimer der da stand. erst dann bekam er mit, dass zsadist da war
~~ ich war mit phury draußen um noch ein paar lesser zu finden, die solche ampullen bei sich haben. ich meine das das zeugs xhex außer gefecht setzt heißt schon was. und v kann mit den leeren ampullen nur schwer was anfangen. doch wir hatten kein glück. es ist wie ausgestorben ~~
er gestikulierte schnell und man sah in seinen augen, das er mega sauer war.
~~hast du eine idee ? was können wir tun ? es kann doch nicht sein, dass die so ne waffe gegen uns auffahren ~~
erwartungsvoll sah er zsadist an und noch einmal trat er gegen den mülleimer.
in Trainingskomplex
24.06.2016 21:23
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Er sah dann das John rein kam und zog eine Augenbraue hoch . Dann aber sah er auf die Hände und trank dann einen schluck." Was hast du gerade gesagt? ich glaube ich habe das nicht mit bekommen. Xhex wurde was? Na klasse wenn jemand sie umhaut na gut ich denke wir sollten mal mit Doc Jane und Manny reden ob die was machen können und wenn nicht... müssen wir eben aufpassen das wir nicht getroffen werden und den verursacher finden." Dabei sah er den kleinen an und nahm ihn am Arm und zog ihn zum Sandsack " Der hält mehr aus auspowern . Noch bist du kein Bruder und selbst wir müssen fit sein also beweg dich und power dich aus das denkt sich leichter. " Dabei lehnte er sich an die wand und nahm sich einen granny und fing an den zu essen " Alles scheiße kleiner. Wir müssen einen weg finden. Wo sind eigentlich unser Faulen rekruten ich denke ich habe eine idee für ein neues Programm . " Dabei sah er ihn an und wurde ernst
in Trainingskomplex
25.06.2016 00:47
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er blickte zsadist an und klar, er konnte noch nichts davon wissen.
~~ sie war ja mit murhder und phury draußen und ein pfeil hat sie außer gefecht gesetzt. sie schläft jetzt und zu einem arzt wirst du sie nicht bekommen. eher kratzt sie denen die augen aus. du kennst sie doch. wir haben jane und v die leeren ampullen gegeben und ich war halt mit phury draußen, um noch lesser zu finden, damit wir noch mal so eine volle kanüle zu finden ~~
er war so sauer, dass man seine xhex verletzt hatte, das er grob da drüber nachdachte, alleine auf die suche zu gehen. das war er seiner shellan schuldig. doch diese gedanken zerflossen, als der sklaventreiber zsadist ihn vor den boxsack schob. er nickte nur und fing an auf den sack einzuschlagen. in seinen gedanken waren es die lesser und seine rache. links rechts im wechsel. immer wieder boxte er auf den sack drauf und kniestöße kamen auch noch hinter her. dabei arbeitete er noch mit seiner atmung.