Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 25.06.2016 09:22
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er sah den kleinen an und konnte das sofort nachvollziehen " Hör mal ich würd es auch nicht wollen das meine Shellan draussen verletzt wird. Aber wir reden von Xhex Kleiner. Nicht von eine der anderen . Du solltest hoffen das sie das nicht raus bekommt sonst kann es sein das sie dir das Fell über die Ohren zieht. " Dabei beobachtete er ihn genau und dachte nach " Du solltest auf deine Bein arbeit achten und deine Ellenbogen richtig halten du schlägst wie ein Mädchen. " Er wollte sich da nicht einmischen und würde es auch nicht aber er hatte auch keine Lust das sein bester Schütze abgelenkt ist also musste man ihm ja den Kopf waschen " Würd sagen müssen unser Ausgeh Uniform ein wenig gegen Pfeile Polstern sonst wird das nichts denke ich . Und wir brauchen ein Gegenmittel hoffentlich arbeiten die schneller. Und Jane kannst du es nicht gegeben haben die ist soweit ich weiß bei den Weibern in der Küche. " Zumindest hatte er dort die stimmen gehört.

nach oben springen

in Trainingskomplex 25.06.2016 19:50
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

er hörte zsadists worte und es machte ihn wütend. klar war xhex , xhex und keine normale shellan. dennoch war er mehr als sauer, das das hatte passieren können. sein kiefer mahlte und er presste seine zähne zusammen und schlug weiter auf den sack ein. als der spruch kam, er würde wie ein mädchen schlagen, preschte er noch mehr auf den sack ein und seine beinarbeit wurde gezielter, je mehr er hochkochte. schweiß lief von seinem kopf und sein atem ging etwas schneller und nebenbei hörte er zsadist zu. ihn schätze er sehr und sah zu ihm hoch. er war für ihn ein vorbild und wußte, das er noch viel zu lernen hatte und das zsadist dafür der beste war.
doch nach seinen weitern worten winkte er ab und blieb stehen und gestikulierte.

~~ich habe auch niemanden was gegeben. ich habe nur mitbekommen das phury die gefundenen röhrchen mit den resten an v oder jane geben wollte. ich war ja nicht mit dabei. ich habe es erst vorhin von xhex erfahren. und daher wollte ich mit phury noch mal raus und das war ja leider ohne erfolg gewesen. keine lesser. kein mittel, was sie nutzen ~~

er blickte zsadist an

~~ setze dich auf meinen rücken~~

dann warf er sich zu boden und fing an liegestützen zu machen und mit zsadist auf dem rücken musste er sich noch mehr anstrengen. was er wollte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 25.06.2016 20:04

Er sah das der kleine sich rum machte und verstand es . Er war aber auch einer der die Lage nicht unterschätze . " hör mal kleiner ich weiß das es nicht einfach ist und das es dir zu schaffen macht aber du musst auch den Kopf oben halten und auch mal abwarten wir finden einen weg und meinst du etwa ich hab bock das die uns den arsch aufreisen? Vergiss es ich mach das lieber." Sagte er dann und hörte dem kleinen zu dann nickte er " ich weiß das es dich nervt und wenn hat es V nicht jane. aber das ist eben alles scheiße die idioten werden geschickter. " Dabei sah er dann was er nun sagte und zog eine augenbraue hoch " Kleiner wenn du willst das ich dich platt mache sofort aber wegen Liegestütze du schaffst nicht mal 50 mit mir auf dir ohne vorher zusammen zu brechen. " Dabei grinste er ihn gemein an und setze sich dann drauf . " Nun zeig was du kannst schaffst du 50 geb ich dir nen Kasten Corona aus schaffst du es nicht besorgst du mir meine Grannys."

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.06.2016 02:02

er blickte zadist an und war noch nicht sicher , was er tun würde. denn mit phury hatte er keinen erfolg gehabt und er war ab und an auch ein sturkopf. und ob er sich immer an alle anweisungen hielt , das würde sich noch zeigen. das zsadist und auch die anderen nachher mächtig sauer sein würden und er ne mächtige strafe abbekommen würde war ihm klar. doch tat er jetzt erst mal nichts, sondern konzentrierte sich auf das training. also ging er in die liege stützposition. und ihm war klar, dass zadist schwer war. doch in ihm brodelte eine wut. nun fing er an die liegestützen zu machen und er atmete laut und der schweiß lief in strömen. nach der 12 stütze wurden die ganzen schon langsamer und ab und an musste er lust holen. schaffte es aber alles zu halten. nach und nach wurden es 30 , 31, 32 und sein ziel waren die 50 , doch bei 42 krachte er völlig fertig zusammen, alle viere von sich gestreckt. und sprechen konnte er gerade auch nicht. seine arme waren zu lahm.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.06.2016 10:16

Er mochte den kleinen auch wenn es schwer war . Er vertraute ihm aber er musste auch wissen das er nicht dafür sorgen würde das der kleine mist baute also musste er wohl nun mit dem rechnen das Zsadist wie ein schatten bei ihm war. Als er da mit zählte und er merkte das es langsam schwieriger wurde und John dann da lag stand er auf und nahm den Kleinen Hoch. " Hör mal ich versteh dich ... wenn gehen wir zusammen noch mal raus sobald es dunkel ist . Doch bis dahin stärk dich iss was und dusche du stinkst kleiner. " und damit brachte er ihn in die Duschräume und setze ihn auf die bank. er würde ihn nicht duschen das war nicht seins und er hatte da auch nicht wirklich das einfühlungsvermögen. " Also wenn du fertig bist komm zu mir ich denke du weißt wo du mich findest bis dahin.... mach dich bereit und wut bringt nichts glaub mir weiß das am besten . " Damit drehte er sich um und setze sich an die Gewichte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.06.2016 22:14

zsadist zog ihn hoch und er stand vor ihm.schwer atmend. seine arme taten weh , doch war er dennoch zufrieden , dass er es soweit geschafft hatte. zsadist kannte ihn gut genug und wußte, was in seinem kopf abging und bei dem vorschlag nochmal in der nacht mit ihm raus zu gehen, sah er erst trotzig auf den boden und dann nickte er. auf die ansage, das er stinken würde, grinste er

~~ich stinke nicht. das ist der duft der männlichkeit ~~

winkte dann aber ab und nickte

~~ich bringe zhex was zum essen und werde duschen und bei anbruch der dunkelheit werde ich bereit sein. ~~

mehr als das, er wollte das zeugs finden, was sie alle verletzlich machte. also klopfte er zsadist auf die schulter und hob die hand zum abschied. er drehte sich um und schnappte sich dennoch eine flasche wasser zum trinken. die hätte er bis zur küche leer.

// küche

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.06.2016 16:27

Nach dem er das fertig hatte und John auch wieder raus war stand er auf und nahm noch einen Schluck wasser. Er brauchte nun was und das hatte er hier. Er würde später mal nach dem Rest schauen doch nun überlegte er sich neue Ideen um die Rekruten zu quälen und das machte besonders spaß das stand fest. Er hatte keine Lust mehr auf die Spielchen und er würde da schon mal ein zwei Ideen machen und das auch noch umsetzen sofern er zu kam. Den hey nichts ging über eine kleine Herausforderung und auch wollte er wissen was die drauf hatten . Irgendwie hatten sie ganz schön nach gelassen aber anscheinend war das ja gang und gebe . Was solls das musste man ändern und er wollte auch irgendwie wissen was John noch auf den Herzen hatte aber dazu musste er nur mal Qhuinn oder Blay ausquetschen das wäre mal eine Idee zuerst musste er aber einen der beiden zu fassen bekommen . Wobei er sonst nicht so war.

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.07.2016 19:10
von Bella Shellan of Zsadist • 1.260 Beiträge | 11151 Punkte

Bella hatte beschlossen an dem Ort zuerst nach Zsadist zu suchen wo er auch am meisten zu finden war. Der Ort an dem sie sich das erste Mal begegnet waren. Darum war sie auf direktem Weg in den Keller und durch den unterirdischen Gang zu den Trainingsräumen gegangen.
Bella wusste das einiges hier unten mit den Rekruten ablief darum blieb sie an der großen Trainingshalle stehen und klopfte lieber erst einmal. Nicht das sie noch bei etwas störte. Aber da sie keine Stimmen oder Gestöhnen hörte öffnete sie die Tür einen Spalt breit und erblickte sofort ihren Hellren.
Hmm ob Mary wohl schon mit ihm gesprochen hatte? In letzter Zeit war seine Stimmung ja nicht so gut.
„Hey…. Kann ich rein kommen?“

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.07.2016 20:44

Er spürte sie bereits und sah dann auch schon hoch. Er wusste das sie es war. Also hörte er auf und nahm sich etwas Wasser " Klar. " sagte er und wischte sich den Schweiß ab " Hier ist keiner also was gibt es und wo ist nalla ?" Dabei sah er sie an und setze sich dann etwas . Er wollte nicht unhöflich sein und lies die Gewichte liegen. " Ihr Frauen solltet auch was tun wenn keiner von uns hier ist könnt ihr durch aus auch hier was machen ... " Dabei wollte er nicht sagen das die Damen dick waren oder so aber so konnten sie auch fit sein zudem war es wichtig das auch die Frauen schneller laufen konnten den die Rekruten brauchten , trotz abschottung, immer mal einen Arschtritt und da kam eine Shellan nicht immer gut an . Wenn gedacht wurde sie waren weich " Was gibt es genau Bella ? Ich muss noch ein paar Trainingsdurchgänge machen ." Dabei sah er sie weiter an

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.07.2016 22:01

Bella betrat der Raum und schloss die Tür hinter sich.
„Nichts bestimmtes. Ich wollte nur nach dir sehen.“
Er war wieder so ernst aber in Anbetracht der Tatsache das sie ihn hier das erste mal gesehen hatte, wie er dabei war einen Sandsack auseinander zu nehmen musste Bella schmunzeln.
Sie ging auf ihn zu bis sie direkt zwischen seinen Beinen stand und fuhr mit den Fingerspitzen über die kurz rasierten Haare. „Nalla ist auf ihrem Zimmer. Sie muss Vokabeln lernen.“
Sie beugte sich vor und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Das konnte er ihr jetzt nicht verbieten. Immerhin war keiner da der es sehen konnte.
„Ich habe mit Lassiter gesprochen, er kümmert sich um das Ponny für Nalla.“
Bei seinem Kommentar das die Frauen auch trainieren sollten hob sie eine Augenbraue. „So so, sollten wir das. Wenn du mich in Hautengen Sportsachen sehen willst brauchst du es doch nur zu sagen.“
Ja sie wollte ihn ein wenig necken und warum auch nicht. Er war ihr Hellren und in den letzten Monaten waren sie als Paar deutlich zu kurz gekommen.
Dann machte sie ihm Platz damit er weiter trainieren konnte. „Und? Wie läuft es mit den Rekruten? Wieviele habt ihr im Moment?“

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.07.2016 22:13

Er zog eine Augenbraue hoch und hoffte nur das sie wirklich das machte was sie tun sollte. Dabei spürte er den Kuss und war gespannt was noch kam. " ich will dich nicht darin sehen wenn würde Xhex das training übernehmen und nicht einer der Jungs und nichts eng das würde euch nur behindern glaub mir. " Dabei sah er sie weiter an und dachte nach . " Das Pony? Ich sagte eigentlich nein wie du weißt und wenn Lassi sich darum kümmert wird das nichts gutes das weißt du genauso gut wie ich ." Dabei nahm er ein paar Gewichte und stempte diese " Ich würde nicht mal dran denken an deiner stelle sie hoch zu heben. Wir haben zwei nicht gerade zuverlässig wenn du Blay und John mit zählst sind es 4 aber wie du siehst nicht hier und das müssen wir ändern nach dem was alles war müssen sie mehr trainieren." Dabei war er derjenige der da keinen Erbarmen kannte " hab auch eine neue idee diese Faulen Säcke besser von der Spreu zu trennen ."

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.07.2016 22:25

Ok sie gab es auf. Z war eindeutig nicht gut drauf. Also brauchte sie auch nicht mit ihren Hellren flirten. Gab es eigentlich sowas wie ne Eheberatung bei ihnen?
Bella seufzte und setzte sich dann auf eine der leeren Hantelbänke.
„Nein Schatz du hast zugestimmt. Wenn es ein kleines junges Ponny ist. Und ich vertraue Lassiter. Ich rechne zwar damit das er das arme Tier anmalt und mit Glitzer bestreut aber er weis das es uns wichtig ist das Nalla nicht gefährdet wird und sie sich auch darum kümmern kann.“
Bella sah sich im Raum um. Es kam ihr vor als waren Jahrzehnte vergangen seit sie Zsadist kennen gelernt hatte. Was hatte ihn in den letzten Jahren nur wieder so hart und kalt werden lassen?
„Hast du…. Hast du Mary gesehen?“
Ob ihre Freundin mit ihm schon gesprochen hatte? Nein… wahrscheinlich nicht… sonst ging es Z doch immer besser nach einer Sitzung mit Mary.
„Ja…du hast Recht. Es ist verdächtig ruhig…. Ihr wolltet doch auch Zivilisten und Frauen zulassen…. Kamen da keine Bewerbungen?“

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.07.2016 22:30

Er sah sie an und legte die Hantel wieder runter " Ich habe mit ihr gesprochen wenn du das meinst." Sagte er und lehnte sich dann an . Und es gab keine Eheberatung er hatte nur anderes im Sinn als das und wollte einfach nur alles tun um den Mist aus dem weg zu schaffen . Da musste er sie wohl mal aufklären. " Xhex wurde betäubt von einem scheiß was die Stinker bekommen haben von wem wissen wir nicht. Nur wenn es dieses Weib aus den Latschen haut müssen wir aufpassen und stärker werden. Das ist momentan das wichtigste der Schutz von euch und der von Nalla. Deswegen wird sie wohl etwas warten müssen und das sollte sie auch verstehen. " Dabei hoffte er wirklich das Lassi wenn etwas Hirn bewies und nicht nur ein Chaot war wie sonst. " Die Bewerbungen die kamen? Ja es kamen welche aber welche für den Arsch. Die meisten waren zu dumm zu wissen das ein Messer mehr sein kann als ein Mittel um Brot zu schmieren und haben sich durch ihre Vergangenheit mehr oder weniger ausgegrenzt weil ja alles soooooooo scheiße ist bei ihnen weil Papi nicht aufgepasst hat und andere bevorzugte. " Dabei verdrehte er die Augen " und wie du siehst brachte es uns nichts ausser das was wir haben .Dabei können wir froh das sein Qhuinn blay und John dabei sind. "

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.07.2016 22:44

Bella erstarrte und riss die Augen geschockt auf. Sie konnte spüren wie die Farbe aus ihrem Gesicht wich.
„Xhex ist was?...und geht es ihr gut? Dann… dann werden ihre Waffen nun schon chemisch?“
Fieberhaft fing ihr Gehirn an zu arbeiten.
„Konnte V raus finden was das für ein Zeug war? Ich meine wenn man weiss was es ist kann man doch sicher auch feststellen wer es produziert?“
An Schnitt- und Schusswunden war sie in den Jahren ja gewöhnt aber das nun auch schon Drogen verabreicht wurden im Kampf. Nicht aus zudenken was das alles hätte sein können.
Das es mit den Rekruten nicht so gut gelaufen war tat Bella wirklich leid.
„Schatz…Nalla wird nichts passieren. Wir werden das Anwesen nicht verlassen. Sie wird mit dem Ponny nur im Garten bleiben. Aber wenn du nichts dagegen hast reden ich noch mal mit ihr. So kann ruhig wissen wie gefährlich es außerhalb dieser Mauern ist. Wir beschützen sie nur wenn sie auch weiss warum.“
Bella betrachtete ihren Hellren. Er sah müde aus. Die gazen Sorgen waren zu viel. „Kann ich irgendwie helfen?“

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.07.2016 06:06

" Ihr geht es wieder gut Muhrder und Phury waren bei ihr... dennoch soll das keine Entschuldigung sein es kann nicht sein das die so einen Scheiß haben und nein noch nicht wo es her kommt und auch nicht wer oder von wem es Entwickelt wurde. Also keine Ahnung. " Sagte er dann und sah sie an " Nalla soll wissen was los ist sie ist kein kleines Kind mehr rede mit ihr . Sie muss verstehen das die Zeit der Rosa Glitzerwelt vorbei ist und sie auch mit aufpassen muss. " Dabei war er da immer etwas ernster den er hatte keine Lust das er einen der beiden verlor. " Ja wenn du im Refugium bist und du da was hörst und dich umhörst ob da jemand was weiß oder wie auch immer wäre damit geholfen so wären da auch einige Dinge geregelt schließlich wissen manche von euren da auch etwas . " Zudem sind ein paar von denen mit Glymera zusammen so konnte man auch was raus finden und informationen bekommen sofern sie den nicht zuviel Angst hatten aber das mussten die Frauen dann machen .

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen