Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 22.07.2017 00:26
von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte

Sie war noch im Training drin als sie auf einmal etwas spürte. Ihr Körper fing an zu kribbeln und sie wusste auch wieso. Als sie dann da stand und spürte was er vor hatte blieb sie ruhig stehen und hatte den Rücken noch zu ihm gedreht. " Denk nicht einmal dran John wenn du es machst sorge ich dafür das du es bereust. Du bist mein hellren ich spüre dich und ich weiß was du vorhast und ich weiß auch wann du verloren hast." Sie drehte sich dann um und grinste ihn an " Leg ihn weg wenn du willst das ich dir nahe komme und dir einen Kuss gebe." Dabei stand sie nur da und strich sich das Haar nach hinten sie wusste das es doch eine Verlockung war aber man nahm nun mal nicht alles mit und ihr Hintern wird nicht damit zusammen getan . Im Gegenteil sie konnte ihm ja gern zeigen wie sich das anfühlte aber nicht so .

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.07.2017 14:20
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

Er war gerade dabei auszuholen, als er ihre Worte wahrnahm. Auch er grinste breit und ließ wie auf Kommando den Langstock fallen, hechtete nach vorne und biss ihr Johnlike in den süßen Arsch. Das sie ihm nahe kommen würde, um ihm einen Kuß zu geben, war schon ne feine Sache, doch klaute er sich lieber ein. Er war zwar ein Krieger, doch an manchen Tagen konnte er verspielt sein wie ein kleines Kind.
Nachdem er ihr in den Hintern gebissen hatte, griff er um ihre Beine und riß sie gespielt mit nach unten und lag dann über ihr. Dabei sah er ihr in ihre Augen. Was liebte er diese Frau. Dafür brauchte es keine Worte. Sie wußte es und sie konnte es in seinen Augen lesen. Dann küßte er sie lustvoll und setze sich neben sie.

~~ Wie war euer Auftrag ? Ich habe mitbekommen, das ihr draußen wart und V ein Haus platt gemacht hat. Stimmt es, das Mary mit draußen war ? ~~

er sah sie fast ungläubig an und das konnte man auch in seinem Gesicht ablesen. Jedoch war das Anwesen ebenso eine sehr gute Gerüchteküche.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.07.2017 14:49

Sie lies sich ja nur zu gern von ihm ärgern und der biss löste bei ihr ein lachen aus " Wenn du hunger hast geht das auch anders john." Dabei lag sie dann unter ihm und küsste ihn auch . Als er sich dann neben sie setzte musste sie aufpassen.. wie sagte sie ihm das.. " Also ja Mary war mir Draussen Murhder auch.. Vorher wurden Z und ich noch mit einen Gift ausser gefecht gesetzt das heißt.. uns wurde was injeziert was auf uns abgestimmt war. V hat es neutralisiert und wir haben wenn du es so willst einen schonposten gehabt ich war nur auf dem dach weil wegen sonne du verstehst.. und murhder v und z haben eben mary beschützt ... und ja ich soll noch langsam machen aber es geht wieder. Ansich war der Auftrag wie immer. Rein aufräumen und dann peng erledigt... aber nun sind wir hier und du kannst dir vorstellen das es nicht schön ist doof rum zu sitzen also musste der Sandsack her und das klappte ja auch gut." Sie sah ihn an und hoffte nur das er sich nun nicht auch noch sorgen um sie machte. " und bei dir? was hab ich verpasst? "

nach oben springen

in Trainingskomplex 24.07.2017 21:20

Als sie ihm erzählte was alles gewesen war, verfinsterte sich sein Gesicht und er musterte sie, ob es ihr auch wirklich gut ging. Das sie selber mächtig was abbekommen hatte, das ging ihm mächtig gegen den Strich, doch nickte er nur. Er würde den Streit von damals nicht neu aufkochen lassen. Dennoch fiel es ihm nach wie vor schwer, das seine Shellan so gefährliche Aufträge machte. Doch musste er damit klar kommen. Das sie nach dem ganzen Auftrag und solch einem Gift noch Ruhe brauchte, das verstand er und er begrüßte es auch.

~~Brauchst du Blut ? ~~

wollte er wissen und bot es ihr an.

~~ich bin froh , das auch Mary gesund wieder zurück gekommen ist. Aber sagt mal, habt ihr Rhage wie BA im A-Team niedergeschlagen , um ihn ruhig zu stellen ? ~~

Kurz drauf wollte sie wissen, was er so gemacht hatte, da winkte er ab

~~Ich war mit den Jungs draußen. Wir hatten die Aufgabe unten am Hafen etwas nach dem rechten zu schauen. Doch es war alles ruhig wie auf einem Friedhof~~

nach oben springen

in Trainingskomplex 25.07.2017 06:09

Sie musste lachen als er das wegen Rhage fragte " Er musste brav bei Wrath sitzen und war die ganze zeit mit ihr verbunden und auch wir haben alles gehört. Glaub mir geschmeckt hat es ihm nicht aber wir waren ja auch viele .. ich oben murhder drin.. v und z unten und bereit und da konnte er nichts sagen. Ich glaube auch das sich Murhder wenn auf Mary geworfen hätte ich denke nicht das ihr wirklich was geschehen wäre aber ich kann ihn verstehen." Dabei sah sie ihn an und nickte " Ja etwas blut wäre gut denke ich.Ich kann dann ein wenig entspannen . Ich würde es dir ja auch anbieten aber ich weiß nicht wie es auf dich wirkt. "Dabei senkte sie den Kopf und sah dann auch schon zur tür " Du kannst froh sein das es so ruhig war... lieber so als wenn dauerhaft was kommt auch wenn ich das gefühl habe das ist die ruhe vor dem sturm."

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.07.2017 13:28

Jeder kannte Rhage und er würde dem Dicken auch zutrauen, das er das ganze Anwesen zerlegen würde, wenn es um seine Mary geht. Er selber war ja schon nicht ohne gewesen, als er sich um Xhex Sorgen gemacht hatte und wenn er da an den Drachen dachte. Nein Danke, nicht hier im Anwesen. Da hätte kaum einer eine Chance gegen ihn.
Als das Thema Blut kam lächelte er und zog sie zu sich.

~~ Ich brauche nichts, du aber ~~

meinte er und er wollte es ihr nicht vorschrieben. Doch wollte er, das es ihr gut geht. Da sie beide eh schon auf dem Boden lagen und alleine waren, lagen sie schon richtig. Er setzte sich auf und zog sie auf seinen Schoß. Tief sah er seiner Shellan in die Augen und küßte sie. Was liebte er sie. Da er über ihren Rücken strich konnte er nichts mehr sagen, doch es brauchte auch keine weiteren Worte mehr, das sie sich bedienen sollte. Ihm war es egal, das es hier im Raum war. Würde jemand kommen , na und.

nach oben springen

in Trainingskomplex 26.07.2017 16:16

Ihr war es doch auch egal ob jemand kam. So lies sie sich von ihm hoch ziehen und sah ihn an . Den kuss nahm sie doch gern mit und biss dann zu. Sie nahm seinen hals und Trank von ihm. Dabei krallte sie sich an ihm fest und schloss dabei die Augen. genau das hatte sie nun gebraucht. Sie brauchte ihn und genau das hatte sie nun auch . Sie nahm es und war froh das ihr Hellren es so gab. Sie selbst konnte nicht anders und nahm das blut auf und schloss dabei die Augen .Als sie fertig war verschloss sie die stellen und küsste ihn noch mal auf die Stelle " danke das habe ich wirklich nun gebraucht und ich liebe dich." Sagte sie dann und hielt sich an ihm fest. Noch sass sie ja auf ihm und so hatte sie eine gute Stellung ihn zu ärgern wenn sie es wollte und darauf anlegte doch sie war brav. Sie hatten es zwar schon mal hier getan aber da war weniger los man musste eben auch aufpassen das nicht zuviele zuviel mit bekamen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.07.2017 20:45

Seine Ahellan saß auf seinem Schoß und er neigte seinen Kopf zur Seite, damit sie sich nähren konnte. Er liebte es, wenn sie es tat und schloß seine Augen. Ein lautloses Stöhnen kam über seine Lippen, als ihre Fänge in sein Hals stachen. Sein Körper reagierte automatisch auf ihren Biß und seine Hände strichen über ihren Rücken. Was liebte er diese Frau. Er nahm ihren Duft auf und wollte sie einfach nur spüren.
Kurz drauf leckte sie über die Wunde und gab ihm einen Kuß auf diese Stelle.

~~ wenn du noch einmal danke zu mir sagst, wenn ich dir mein Blut gebe, dann versohle ich dir deinen heißen Arsch ~~

grinste er noch etwas verträumt und küßte sie. Ihm war es auch egal, das sie hier im Trainingssaal saßen und im Grunde jeden Moment jemand rein kommen könnte.
Nach ihrem innigen Kuß sah er sie an, lehnte sich etwas zurück, damit er ~sprechen~ konnte.

~~ Was machen wir nun ? Musst du raus ? Oder ins Iron ? ~~

wollte er wissen. Sonst könnten sie eine runde duschen und schlafen gehen. Oder sie drehten zusammen eine Runde ums Anwesen. Oder aber sie würden sich was zum Essen suchen. Möglichkeiten gab es da viel.

nach oben springen

in Trainingskomplex 28.07.2017 06:39

"Das will ich sehen das du das machst . " Sagte sie nach dem sie die wunden wieder verschlossen hatte. Dann sah sie ihm in die Augen und küsste ihn auch wieder .Dann streichelte sie sein Gesicht " lass uns in die Küche was zu essen suchen dann gehen wir duschen und etwas schlafen. Ich muss nicht raus ich war doch erst und das Iron kommt auch ohne mich klar das steht fest. Iam und Trez sind dabei und passen auf. " Das war schon mal gut das John auch ein wenig mehr zeit hatte und das sie hier zusammen ein wenig zusammen machen konnte und wenn es auch nur um das Bett geht und auch das schlafen das wäre wichtig auch wenn es notwendig war. " Musst du den raus oder hast du noch training? Wenn ja müssen wir uns beeilen und dann können wir dann das danach machen oder davor wie auch immer. Ich bin einfach nur müde." Sagte sie dann grinsend und auch sie konnte mal ein wenig verwirrt sein.

nach oben springen

in Trainingskomplex 29.07.2017 14:13

Er kniff ihr in den Hintern

~~ Ein John hält sein Versprechen ~~

grinste er breit und sah ihr in die Augen. Er liebte ihre Augen, ihren Anblick. Und das schon, seitdem er sie das erste mal gesehen hatte.
Langsam standen sie auf und er zog Xhex wieder an sich heran und hörte ihr zu. Bei allem was sie sagte nickte er. Essen holen, duschen , Schlafen. Jedesmal nickte er.
Bei den Worten wie Training und ob er raus musste, schüttelte er seinen Kopf.

~~ Sie werden sich schon melden , wenn sie uns brauchen. ~~

Die Krieger waren schließlich immer erreichbar und sofort zur Stelle, wenn was war. Zusammen ging er dann mit Xhex Hand in Hand zur Küche. Zwar konnte er so unterwegs nichts sagen, aber im Moment brauchte es auch keine Worte. Er zog sie mit sich und genoß ihre Nähe. Gerade nach dem Nähren, denn da war Xhex kurzzeitig zahm wie ein Lamm. Jedenfalls ihm gegenüber.

// Küche ? oder direkt zum Zimmer

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.12.2017 21:46
von Selenic (gelöscht)

°Tief durchatmen. Beruhige dich. Komm runter°, betete sie ihr Mantra gedanklich vor sich her, während sie den Gang hinab stiefelte, der zu den Trainingsräumen führte. Wild hämmerte ihr Herz dabei gegen ihren Brustkorb, trieb ihren Atem an, bis dieser sich beinahe überschlug. War es eine wirklich gute Idee, hier unter den Brüdern kämpfen zu wollen? Sicherlich hatte sie bereits ein paar Trainingseinheiten genossen, ihr Vater hatte ihr einen Trainer zur Seite gestellt, der sie auf das "Schlimmste" vorbereitet hatte, wie ihr Trainer immer behauptet hatte, aber war das hier die wirklich richtige Entscheidung?
Die junge Frau hob den Kopf, den sie seit einer Weile gesenkt hielt, in ihrem Blick wieder die Entschlossenheit, die sie verloren hatte, seit sie wusste, dass sie hier das Training beginnen durfte. Ja, es war die richtige Entscheidung, und selbst wenn man ihr die Scheiße aus dem Leib prügeln würde, so würde sie ihre Entscheidung dennoch nicht bereuen. Nur die Stärksten durften sich später zu den Kriegern zählen, also musste sie auch ein ebenso hartes Training durchstehen, wie diese Männer und Frauen.
Vor der Tür hielt sie inne, schloss die Augen. Atmete ruhig ein und aus, bis ihr Herz sich beruhigt hatte. Erst dann öffnete sie die Pforte zu ihrem neuen Leben. Vor ihr stand- niemand. Der Raum war leer. "Huh? Das ist doch der richtige Raum?", fragte sie sich selbst. Noch einmal sah sie auf die Aufschrift an der Tür, die bestätigte, dass sie hier richtig war.
"Dann amüsiere ich mich eben allein." Schulterzuckend schloss sie die Tür hinter sich, ging auf den Sandsack zu, vor dem sie sich aufbaute. Dabei flocht sie sich noch einmal ihre blonden Zöpfe, band sie extra fest zusammen, damit sie ihr gleich nicht im Wege sein würden. Erst dann begann sie, ihre 'taktischen' Angriffe auf den Sandsack. Ihr Trainer wäre stolz... die Bruderschaft wahrscheinlich eher weniger.

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.12.2017 22:03
von Suna (gelöscht)

Mit der Tasche über der Schulter machte sie mit einer Hand die Tür zum Trainingsraum auf den vielleicht war Z ja hier Nein Fehlanzeige! Ah was soll... war das eine neue Rekrutin ach süß. Quer durch die halle rief sie mit recht harter stimme: "He was soll das den hier werden?"
Suna ging durch die Tür und lies diese hinter sich zufallen, das laute knallen der Tür halte durch den Raum und sie sah auf ein recht kleines zierliches Mädel dem Geräusch nach noch recht jung. Das war dann mal Frischfleisch wie es im Buche stand. Mit großen Schritten ging sie durch die Halle auf sie zu und blieb nur zwei meter von ihr entfernt stehen. Die Tasche warf sie an eine der Hallen Seiten wobei diese aufging und ihre noch vor Blut verschmutzte Jacke heraus fiel. Kurz sah sie zu der Tasche und drehte dann den Kopf langsam zu der kleinen. "Wer bist du?", fragte sie musterte sie von oben bis unten. Sie schien recht schmächtig zu sein, doch im Kampf konnte sowas von vorteil sein. Langsam umkreiste Suna sie um gleichzeitig nachzuscheuen ob sie irgendwelche Waffen bei sich trug, doch nichts wo hätte sie das auch verstecken sollen. Die kleine war viel zu Dünn und Muskeln schien nicht in ihr zu exstirpieren. Da dämmerte es Su: "Ah!"... sagte sie erkennend, " ...du musst der Glymera angehören. Und wenn ich das sagen darf du siedet einer Freundin von mir recht ähnlich kennst du einen Arsena?" fragte sie und stellte sich wider vor sie nun schon etwas freundlicher schauend. Wenn ihr Vermutung richtig lag dann würde das hier interessant werden.

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.12.2017 22:07
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er selbst kam hier her und hörte schon die Stimmen. War ja nicht so das er erst einen Trainingskurs hinter sich hatte. Nö nun nochmal. Er gab die Zahlen ein und sah sich um. Na klasse zwei Büchsen. Das fehlte ihm noch. Er sah beide an " Mädels... antreten Aufstellung nehmen und keine Diskussion. "Dabei sah er Suna an und zog eine Augenbraue hoch " Kannst du wieder kämpfen oder kommst du nur um mir zu sagen das du dich krank meldest?" Er wollte sehen was sie sagte und hatte schon einen Plan B in der Hand. Aber das würde er dann sehen. Er musterte die Kleine und ging näher zu ihr "Glymera du musst Selenic sein... hab schon gehört das du kommst bekommst aber keine Extra wurst. Musst genauso ran wie sie und die anderen Anwärter verstanden?" Sein Tonfall klang ernst seine Augen schwarz nun es war nicht sein bester Tag das musste man sagen und auch lassen aber er gab sein bestes das sie nicht gleich wieder auf der Krankenstation landete.

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.12.2017 22:27
von Selenic (gelöscht)

Erschrocken fuhr sie herum, als eine harte aber weibliche Stimme ertönte. Sie gehörte zu einer wahren Erscheinung, einer Amazone. Groß, mit definierten Muskeln, aber keinesfalls unweiblich. Alles, was Selenic sich auch gewünscht hätte, aber nach der Transition war sie nur sage und schreibe 4 Millimeter gewachsen. 4 verdammte Millimeter! Und Muskeln? Nada. Dafür war sie schnell, selbst für eine Vampirin, und wendig war sie auch geworden. Über den Durchschnitt einer normalen Vampirin, aber ob ihr das hier helfen würde? Jede Wette, dass die Amazone da drüben ihr mit nur einem Schlag die Knochen brechen könnte.... um so achtsamer war sie nun, als die große Frau sie umkreiste. Keine Sekunde ließ Selenic sie aus den Augen, ihre Haltung so angespannt, dass ihre Muskeln schreiend protestierten. Erst, als die Fremde nach ihrer Mutter fragte, entspannte sie sich. Positiv überrascht nickte sie. " Ja, das ist meine Mutter. Kennen Sie sie?" Neugierig betrachtete sie ihr Gegenüber, reichte ihr die Hand, als auch schon die Tür aufflog. Beinahe hätte sie vor Schreck gequietscht, bei dem Anblick, der sich ihr bot. Die Frau war ja schon eine Erscheinung, aber der Typ da? Der kratzte locker an der Zwei Meter Grenze.... und die Muskeln. Junge Junge, der könnte ihr mit einem Schlag nicht nur die Knochen brechen, er könnte sie pulverisieren.
Ohne zu zögern, trat sie vor ihm an, blieb so gerade wie möglich stehen, um ja nicht seine Wut auf sich zu ziehen. °Schwarze Augen....° Selenic schluckte, ansonsten ließ sie sich aber nicht anmerken, dass sie ein wenig besorgt war.
Wem machte sie etwas vor? Als er sie wieder direkt ansprach, machte sie sich beinahe ins Höschen.
"Die bin ich. Jawohl Sir, ich erwarte und will keine Sonderbehandlung. Danke." Was redete sie da? Sie klang ja, wie ein kleiner, braver Soldat...

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.12.2017 22:40
von Suna (gelöscht)

"Du bist ihre Tochter! Oh mein Gott dann weiß ich auch warum sie versucht hat mich anzurufen." Dann roch sie z bevor sie ihn hörte sofort ging sie in den Soldaten Modus und reite sich auf befehol vor ihm auf. "Nein Bruder Z bin einsatzfähig." °Lüge. Lüge!°, sagte eine Stimme in ihrem Kopf aber die Ignorierte su mal eben. Sie würde sich keine Blöse vor z geben. Dann sah sie verdutz die kleine an. Man was war sollte das den oder eher klang das süß. Sie hatte schon einiges in ihrem Leben gehört aber das glich in ihren Ohren eine ja Chiwawa Bellen. Aber das lies sie sich nicht anmerken nach her hätte z einen grund sie zu foltern. Vor allem da sie merkte das er eh schon angepisst zu sein schien. °Toll immer wen ich mit ihm zu tun habe ist er angepisst, super!°

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen