RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 22.07.2017 00:26von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte Sie war noch im Training drin als sie auf einmal etwas spürte. Ihr Körper fing an zu kribbeln und sie wusste auch wieso. Als sie dann da stand und spürte was er vor hatte blieb sie ruhig stehen und hatte den Rücken noch zu ihm gedreht. " Denk nicht einmal dran John wenn du es machst sorge ich dafür das du es bereust. Du bist mein hellren ich spüre dich und ich weiß was du vorhast und ich weiß auch wann du verloren hast." Sie drehte sich dann um und grinste ihn an " Leg ihn weg wenn du willst das ich dir nahe komme und dir einen Kuss gebe." Dabei stand sie nur da und strich sich das Haar nach hinten sie wusste das es doch eine Verlockung war aber man nahm nun mal nicht alles mit und ihr Hintern wird nicht damit zusammen getan . Im Gegenteil sie konnte ihm ja gern zeigen wie sich das anfühlte aber nicht so .
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 22.07.2017 14:20von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Er war gerade dabei auszuholen, als er ihre Worte wahrnahm. Auch er grinste breit und ließ wie auf Kommando den Langstock fallen, hechtete nach vorne und biss ihr Johnlike in den süßen Arsch. Das sie ihm nahe kommen würde, um ihm einen Kuß zu geben, war schon ne feine Sache, doch klaute er sich lieber ein. Er war zwar ein Krieger, doch an manchen Tagen konnte er verspielt sein wie ein kleines Kind.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 22.07.2017 14:49von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte Sie lies sich ja nur zu gern von ihm ärgern und der biss löste bei ihr ein lachen aus " Wenn du hunger hast geht das auch anders john." Dabei lag sie dann unter ihm und küsste ihn auch . Als er sich dann neben sie setzte musste sie aufpassen.. wie sagte sie ihm das.. " Also ja Mary war mir Draussen Murhder auch.. Vorher wurden Z und ich noch mit einen Gift ausser gefecht gesetzt das heißt.. uns wurde was injeziert was auf uns abgestimmt war. V hat es neutralisiert und wir haben wenn du es so willst einen schonposten gehabt ich war nur auf dem dach weil wegen sonne du verstehst.. und murhder v und z haben eben mary beschützt ... und ja ich soll noch langsam machen aber es geht wieder. Ansich war der Auftrag wie immer. Rein aufräumen und dann peng erledigt... aber nun sind wir hier und du kannst dir vorstellen das es nicht schön ist doof rum zu sitzen also musste der Sandsack her und das klappte ja auch gut." Sie sah ihn an und hoffte nur das er sich nun nicht auch noch sorgen um sie machte. " und bei dir? was hab ich verpasst? "
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 24.07.2017 21:20von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Als sie ihm erzählte was alles gewesen war, verfinsterte sich sein Gesicht und er musterte sie, ob es ihr auch wirklich gut ging. Das sie selber mächtig was abbekommen hatte, das ging ihm mächtig gegen den Strich, doch nickte er nur. Er würde den Streit von damals nicht neu aufkochen lassen. Dennoch fiel es ihm nach wie vor schwer, das seine Shellan so gefährliche Aufträge machte. Doch musste er damit klar kommen. Das sie nach dem ganzen Auftrag und solch einem Gift noch Ruhe brauchte, das verstand er und er begrüßte es auch.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 25.07.2017 06:09von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte Sie musste lachen als er das wegen Rhage fragte " Er musste brav bei Wrath sitzen und war die ganze zeit mit ihr verbunden und auch wir haben alles gehört. Glaub mir geschmeckt hat es ihm nicht aber wir waren ja auch viele .. ich oben murhder drin.. v und z unten und bereit und da konnte er nichts sagen. Ich glaube auch das sich Murhder wenn auf Mary geworfen hätte ich denke nicht das ihr wirklich was geschehen wäre aber ich kann ihn verstehen." Dabei sah sie ihn an und nickte " Ja etwas blut wäre gut denke ich.Ich kann dann ein wenig entspannen . Ich würde es dir ja auch anbieten aber ich weiß nicht wie es auf dich wirkt. "Dabei senkte sie den Kopf und sah dann auch schon zur tür " Du kannst froh sein das es so ruhig war... lieber so als wenn dauerhaft was kommt auch wenn ich das gefühl habe das ist die ruhe vor dem sturm."
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 26.07.2017 13:28von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Jeder kannte Rhage und er würde dem Dicken auch zutrauen, das er das ganze Anwesen zerlegen würde, wenn es um seine Mary geht. Er selber war ja schon nicht ohne gewesen, als er sich um Xhex Sorgen gemacht hatte und wenn er da an den Drachen dachte. Nein Danke, nicht hier im Anwesen. Da hätte kaum einer eine Chance gegen ihn.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 26.07.2017 16:16von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte Ihr war es doch auch egal ob jemand kam. So lies sie sich von ihm hoch ziehen und sah ihn an . Den kuss nahm sie doch gern mit und biss dann zu. Sie nahm seinen hals und Trank von ihm. Dabei krallte sie sich an ihm fest und schloss dabei die Augen. genau das hatte sie nun gebraucht. Sie brauchte ihn und genau das hatte sie nun auch . Sie nahm es und war froh das ihr Hellren es so gab. Sie selbst konnte nicht anders und nahm das blut auf und schloss dabei die Augen .Als sie fertig war verschloss sie die stellen und küsste ihn noch mal auf die Stelle " danke das habe ich wirklich nun gebraucht und ich liebe dich." Sagte sie dann und hielt sich an ihm fest. Noch sass sie ja auf ihm und so hatte sie eine gute Stellung ihn zu ärgern wenn sie es wollte und darauf anlegte doch sie war brav. Sie hatten es zwar schon mal hier getan aber da war weniger los man musste eben auch aufpassen das nicht zuviele zuviel mit bekamen.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 27.07.2017 20:45von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Seine Ahellan saß auf seinem Schoß und er neigte seinen Kopf zur Seite, damit sie sich nähren konnte. Er liebte es, wenn sie es tat und schloß seine Augen. Ein lautloses Stöhnen kam über seine Lippen, als ihre Fänge in sein Hals stachen. Sein Körper reagierte automatisch auf ihren Biß und seine Hände strichen über ihren Rücken. Was liebte er diese Frau. Er nahm ihren Duft auf und wollte sie einfach nur spüren.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 28.07.2017 06:39von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte "Das will ich sehen das du das machst . " Sagte sie nach dem sie die wunden wieder verschlossen hatte. Dann sah sie ihm in die Augen und küsste ihn auch wieder .Dann streichelte sie sein Gesicht " lass uns in die Küche was zu essen suchen dann gehen wir duschen und etwas schlafen. Ich muss nicht raus ich war doch erst und das Iron kommt auch ohne mich klar das steht fest. Iam und Trez sind dabei und passen auf. " Das war schon mal gut das John auch ein wenig mehr zeit hatte und das sie hier zusammen ein wenig zusammen machen konnte und wenn es auch nur um das Bett geht und auch das schlafen das wäre wichtig auch wenn es notwendig war. " Musst du den raus oder hast du noch training? Wenn ja müssen wir uns beeilen und dann können wir dann das danach machen oder davor wie auch immer. Ich bin einfach nur müde." Sagte sie dann grinsend und auch sie konnte mal ein wenig verwirrt sein.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 29.07.2017 14:13von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Er kniff ihr in den Hintern
nach oben springen
![]() ![]() °Tief durchatmen. Beruhige dich. Komm runter°, betete sie ihr Mantra gedanklich vor sich her, während sie den Gang hinab stiefelte, der zu den Trainingsräumen führte. Wild hämmerte ihr Herz dabei gegen ihren Brustkorb, trieb ihren Atem an, bis dieser sich beinahe überschlug. War es eine wirklich gute Idee, hier unter den Brüdern kämpfen zu wollen? Sicherlich hatte sie bereits ein paar Trainingseinheiten genossen, ihr Vater hatte ihr einen Trainer zur Seite gestellt, der sie auf das "Schlimmste" vorbereitet hatte, wie ihr Trainer immer behauptet hatte, aber war das hier die wirklich richtige Entscheidung?
nach oben springen
![]() ![]() Mit der Tasche über der Schulter machte sie mit einer Hand die Tür zum Trainingsraum auf den vielleicht war Z ja hier Nein Fehlanzeige! Ah was soll... war das eine neue Rekrutin ach süß. Quer durch die halle rief sie mit recht harter stimme: "He was soll das den hier werden?"
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 30.12.2017 22:07von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte Er selbst kam hier her und hörte schon die Stimmen. War ja nicht so das er erst einen Trainingskurs hinter sich hatte. Nö nun nochmal. Er gab die Zahlen ein und sah sich um. Na klasse zwei Büchsen. Das fehlte ihm noch. Er sah beide an " Mädels... antreten Aufstellung nehmen und keine Diskussion. "Dabei sah er Suna an und zog eine Augenbraue hoch " Kannst du wieder kämpfen oder kommst du nur um mir zu sagen das du dich krank meldest?" Er wollte sehen was sie sagte und hatte schon einen Plan B in der Hand. Aber das würde er dann sehen. Er musterte die Kleine und ging näher zu ihr "Glymera du musst Selenic sein... hab schon gehört das du kommst bekommst aber keine Extra wurst. Musst genauso ran wie sie und die anderen Anwärter verstanden?" Sein Tonfall klang ernst seine Augen schwarz nun es war nicht sein bester Tag das musste man sagen und auch lassen aber er gab sein bestes das sie nicht gleich wieder auf der Krankenstation landete.
nach oben springen
![]() ![]() Erschrocken fuhr sie herum, als eine harte aber weibliche Stimme ertönte. Sie gehörte zu einer wahren Erscheinung, einer Amazone. Groß, mit definierten Muskeln, aber keinesfalls unweiblich. Alles, was Selenic sich auch gewünscht hätte, aber nach der Transition war sie nur sage und schreibe 4 Millimeter gewachsen. 4 verdammte Millimeter! Und Muskeln? Nada. Dafür war sie schnell, selbst für eine Vampirin, und wendig war sie auch geworden. Über den Durchschnitt einer normalen Vampirin, aber ob ihr das hier helfen würde? Jede Wette, dass die Amazone da drüben ihr mit nur einem Schlag die Knochen brechen könnte.... um so achtsamer war sie nun, als die große Frau sie umkreiste. Keine Sekunde ließ Selenic sie aus den Augen, ihre Haltung so angespannt, dass ihre Muskeln schreiend protestierten. Erst, als die Fremde nach ihrer Mutter fragte, entspannte sie sich. Positiv überrascht nickte sie. " Ja, das ist meine Mutter. Kennen Sie sie?" Neugierig betrachtete sie ihr Gegenüber, reichte ihr die Hand, als auch schon die Tür aufflog. Beinahe hätte sie vor Schreck gequietscht, bei dem Anblick, der sich ihr bot. Die Frau war ja schon eine Erscheinung, aber der Typ da? Der kratzte locker an der Zwei Meter Grenze.... und die Muskeln. Junge Junge, der könnte ihr mit einem Schlag nicht nur die Knochen brechen, er könnte sie pulverisieren.
nach oben springen
![]() ![]() "Du bist ihre Tochter! Oh mein Gott dann weiß ich auch warum sie versucht hat mich anzurufen." Dann roch sie z bevor sie ihn hörte sofort ging sie in den Soldaten Modus und reite sich auf befehol vor ihm auf. "Nein Bruder Z bin einsatzfähig." °Lüge. Lüge!°, sagte eine Stimme in ihrem Kopf aber die Ignorierte su mal eben. Sie würde sich keine Blöse vor z geben. Dann sah sie verdutz die kleine an. Man was war sollte das den oder eher klang das süß. Sie hatte schon einiges in ihrem Leben gehört aber das glich in ihren Ohren eine ja Chiwawa Bellen. Aber das lies sie sich nicht anmerken nach her hätte z einen grund sie zu foltern. Vor allem da sie merkte das er eh schon angepisst zu sein schien. °Toll immer wen ich mit ihm zu tun habe ist er angepisst, super!°
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|