Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
11.06.2018 22:27
von
Wrath
• 2.090 Beiträge | 30937 Punkte
Wrath wußte, das seine Brüder ihn immer beschützen würden. Daher würde er, wenn er das Anwesen verlassen würde, immer eine Horde bewaffneter Krieger bei ihm sein. Auf der Straße hatte er sich immer wohl gefühlt. Selbst damals, als es mit seinem Augenlicht anfing. Der Kampf, die Freiheit. Was das eine gute Zeit. Jetzt ist es eben anders und er würde das Anwesen nicht alleine verlassen. Nur zu gut wußte es, das der Feind es auf ihn abgesehen hatte und er so blind wie er war keine Chance hatte. Die Realität durfte man eben nie mit einem Trainingskampf vergleichen. Denn draußen war er trotz seiner Sinne schnell ein Ziel. Er grinste seinen Bruder an und wußte, das Vishous lächelte. Die Langstöcke hatte er weggeworfen und nun standen sie nah bei einander. Er wußte, das er im Nahkampf keine wirkliche Chance hatte, denn Vishous war einfach zu schnell und er konnte seine Bewegungen zwar hören, doch nicht wirklich abschätzen, was der Krieger machen würde. Doch da das ganze kein Kampf in dem Sinne war, sondern eine Trainingseinheit für ihn, war es für ihn eine Herausforderung und ging direkt in Kampfposition und ortete Vishous so gut er konnte. Angriff mit einem Doppelfaustschlag in Richtung Solarplexus.
in Trainingskomplex
12.06.2018 16:51
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Wrath konnte einem schon fast leid tun, aber ich wusste, dass er kein Mitleid wollte. Ich wüsste nicht wie mir es gefallen würde von heute auf morgen nicht mehr auf die Straße zu können um das Volk zu beschützen. Da konnte man gut nachvollziehen, dass ihm es fehlte. An seiner Stelle wäre ich schon längst verrückt geworden. Klar arbeitete ich gern mit meinem Computern und installierte die neuste Technik überall und all den Kram den ich so anstellte, doch dies war keineswegs vergleichbar mit dem was Wrath Tag für Tag leistete. Und das auch noch ohne sein Augenlicht. Davor zog ich meinen Hut. Meine Schritte wurden langsamer, meine Augen auf meinen Gegner gerichtet. Ich sah wie Wrath sich ebenfalls bewegte, war auf jeden Angriff seinerseits gefasst. Als die Faust vom König angeschnellt kam machte ich einen Ausfallschritt nach vorn, hob meinen Arm um den Schlag abzufangen. Packte den Arm von Wrath um ihn auf die Matte zu befördern. "Du wirst langsam mein König." Wobei ein Grinsen auf meinen Lippen lag.
in Trainingskomplex
13.06.2018 14:00
von
Wrath
Wrath mochte es hier auf der Matte zu stehen und auch denen einen oder anderen Schmerz zu spüren und Schläge einzustecken. Denn das bedeutete Leben. Was er so in seinem Büro machte, machte er für die Bruderschaft, für das Anwesen. Sie sollten in Frieden leben und dennoch, der ständige Streit mit der Glymera ging ihm auf den Sack. Zudem unvorhersehbare Dinge. So Dinge, die sich John ² nannten. Wie es da weiter ging stand ebenso in den Sternen. Doch wußte er, das seine Junds da dran arbeiteten und sie ihn dann informierten. Vishous war nicht nur ein hervorragender Techniker, sondern auch ein sehr guter Kämpfer und Freund. Ihr Trainingskampf war recht im Gleichgewicht, obwohl er in echt wenig Chancen gehabt hätte. Besonders bei einem Nahkampf. Daher ging es auch recht schnell, das er sich auf dem Boden wieder fand. Vishous hatte seinen Arm so hebeltechnisch gedreht, das er keine Chance gehabt hatte, sich zu halten oder auszuweichen. Doch auch wenn ein König am Boden lag, hörte er nicht auf. Er trat relativ gezielt nach den Beinen von Vishous, um ihn durch einen Feger ebenso auf den Bodenzu befördern.
in Trainingskomplex
13.06.2018 20:16
von
Vishous
Frieden würde es für uns erst geben, wenn alle Lesser besiegt waren und die Glymera endlich begriff, dass sie völlig hinterm Mond lebten mit ihren Ansichten. Doch das würde wohl noch sehr lange dauern und so lange würden wir auf die Straße gehen und kämpfen und uns die altmodischen Ansichten dieser Wichser anhören müssen. Ich wollte Wrath nicht so hart ran nehmen, wollte ich nicht riskieren das mir hinterher Beth den Kopf wäscht. Doch genauso wusste sie, dass es Wrath gut tat sich ein wenig zu bewegen um nicht aus der Form zu kommen. Der King hatte schon ganz schön zugelegt... Noch am Boden liegend trat Wrath nach mir und ich bekam einige Tritte ab, die nicht ohne waren. Bis mich einer traf und in die Knie zwang, so dass ich Wrath los ließ. "Sieh an, du hast noch nichts verlernt mein König." Grinste ich breit.
in Trainingskomplex
15.06.2018 19:50
von
Wrath
Wrath würde auch weiterhin am seinem Platz sitzen und sich um alles kümmern. Selbst bis er Schrunden am Arsch hatte. So würde er die Seinen Schützen. Und das bis zum bitteren Ende. Sein Tritt ging ins Ziel und auch Vishous ging in die Knie. Er selber lag mächtig lang am Boden. Er hatte zugelegt ? Vishous konnte froh sein, das er das nicht laut gesagt hatte ^^ Er drehte sich etwas und sprang direkt auf seine Füße zurück und hielt Vishous seine Hand hin. Blind wie er war , so sah er ihn dennoch an. Leicht nickte er und lächelte zufrieden. Der kleine Tanz hier auf der Matte hatte ihm gut getan. Er war wieder ruhig und konzentriert. " Ich bin noch nicht ganz eingerostet. Doch für die Straße würde das nicht reichen " sagte er und er wußte es auch. Zumal würde er eh nie wieder auf die Straße gehen, doch hörte er nicht auf, davon zu träumen.
in Trainingskomplex
15.06.2018 20:05
von
Vishous
Einer musste ja diesen undankbaren Job machen und das Volk zusammen halten. Und leider fiel es Wrath zu diesen zu erledigen. Klar hatte er sich so lange darum gedrückt wie er konnte, doch seit einigen Jahren war der Schreibtisch seine Straße. Selbst jetzt noch zählte er für mich als Bruder, schließlich war die Narbe über seiner Brust nicht plötzlich verschwunden seit er beschlossen hatte ein Sesselpupser zu werden. Beth hat ihn wohl zu gut gefüttert, oder er hat während ihrer Schwangerschaft ebenfalls ein paar Kilos zugelegt wie es Vampirinnen nun mal taten. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nahm ich die Hand von Wrath und stand auf. Selbstredend hatte ich seine Hilfe nicht nötig, doch ich wusste seine Geste zu schätzen. Das Training war vorbei und nun war Zeit sich wieder um die Probleme zu kümmern. "Stell dich nicht schlechter dar als du bist Bruder." Klopfte ihm leicht auf die Schulter und wischte mir den leichten Schweißfilm mit meinem Shirt von der Stirn und dem Oberkörper. "Wenn du soweit bist müssen wir reden in deinem Arbeitszimmer." Worum es da ging brauchte ich nicht extra erwähnen.
in Trainingskomplex
15.06.2018 21:35
von
Wrath
Wrath hatte Vishous seine Hand gereicht und dieser hatte seine Geste verstanden. Es war eine freundschaftliche und dankbare Handlung gewesen. Das Training hatte ihm gut gefallen und er würde sicherlich noch einmal drauf zurück kommen. Training war nicht nur für den Körper gut, sondern auch für seinen Geist. Bei den Worten von seinem Bruder, nickte er. " Natürlich können wir uns unterhalten. In 30 Minuten in meinem Büro " Er klopfte seinem Bruder auf die Schulter und machte sich dann auf den Weg. Denn er hatte nun genug Zeit vertan. Jetzt musste er sich wieder den wichtigen Dingen zuwenden. Somit verließ er den Trainingsraum und ging in sein Gemach, um zu duschen.
in Trainingskomplex
21.06.2018 12:04
von
Triple (gelöscht)
Triple wurde von Xhex hierher gescheucht. Nein, das war nicht fair. Sie ging voran und sie ging schnell. Was immer Xhex wollte, sie würde sich natürlich Mühe geben. Hier musste gerade wer gewesen sein. Den einen Geruch kannte sie schon, der andere Geruch war ihr gänzlich unbekannt. Die Männer - ja, sie war sich ziemlich sicher, dass es Männer waren - waren jedenfalls noch nicht lange aus dem Raum hier raus. Sie öffnete die Tür, trat hindurch und wartete, bis auch Xhex den Türrahmen hinter sich gelassen hatte. Dann schloss sie die Tür und wartete darauf, dass Xhex ihr sagte, was sie als Erstes zu tun hatte. Sie war ganz guter Dinge, noch! ...
in Trainingskomplex
21.06.2018 13:37
von
Xhex
• 1.381 Beiträge | 15995 Punkte
Sie kam rein und erkannte sofort wer hier war. Sie schüttelte den Kopf als sie Fritz sah der angerannt kam und sofort hier alles putze " Fritz danke . Das du das machst wir benutzen solange den Boxsack." Der Doggen nickte und lächelte ihr zu . Dann sah Xhex zu ihr hin " So Dehnungsübungen kennst du nehme ich an ? Mach sie .. und dann geht es ans training. ich will sehen wie du auf was einschlägst um dir dann zu zeigen wie es wenn richtig ist. Ich will mir ein Bild machen. " Sagte sie dann das musste sie sie ja . Sie vertraute zwar den Männern aber von Frauen im kampf hatten sie ungefähr soviel Ahnung wie eine Maus vom Kühe melken. " Lass dich nicht vom Geruch ablenken du wirst noch früh genug die beiden die hier waren kennenlernen. " Dabei grinste sie und war gespannt . Erst dehnen dann der rest .
in Trainingskomplex
22.06.2018 22:25
von
Triple (gelöscht)
Dehnen?! Ja, kannte sie und machte es so gut sie konnte. Sie ging durch den Körper von unten nach oben und stand dabei unter genauer Beobachtung von Xhex. Im Schrittstand, beide Fußsohlen auf dem Boden lassend, verlagerte sie das Gewicht ihres Körpers auf den vorderen Fuß. Danach wechselte sie. Anschließend griff sie wechselweise ihre Knöchel und zog ihren Fuß hinten an ihren Arsch. Das dehnte die Oberschenkel. Ihre seitliche Rumpfmuskulatur wurde gedehnt, indem sie ihren Körper mit gestreckten Armen, die Handflächen zur Decke nach links und rechts bis ans Limit neigte. Die Arme, indem sie die Handhaltung beibehielt und gestreckt seitlich an den Körper führte. Diese Übungen machte sie mehrfach, nicht nur einmal pro Seite. Zum Schluss noch den Hals! Aaaah! Das tat gut! Es fühlte sich so an! Als sie fertig war, streckte sie nochmals die Arme und sah ihre Leherin erwartungsvoll an.
in Trainingskomplex
23.06.2018 09:43
von
Xhex
Sie sah der kleinen zu und dehnen war ja nun auch kein hexenwerk. Sie selbst ging zum Sandsack und sah T an " her kommen und los legen ich will sehen wie du erstmal ohne anleitung hier diesen Sack bearbeitest. Denk dran Wut ist zwar gut aber du musst sie kontrollieren machst du das nicht wirst du unaufmerksam und das kann gefährlich werden. " Dabei dachte sie später an den Außenbereich da gab es ja noch so ein schönen kleinen Parkour den sie durchaus mal machen könnten. Und auch würde sie da ihren Spaß mit haben das stand fest. " Du solltest darauf achten das du nichts vergisst das du immer die Deckung auch oben hast aber mach mal zeig mir was du kannst ich brauch ein Bild ohne das geht es nicht. " zumindest machte sie sich das immer was allein und nur selten hörte sie auf die Männer.
in Trainingskomplex
23.06.2018 16:54
von
Triple (gelöscht)
Triple hatte keinen Schutz für ihre Hände, keine Bandagen und auch keine Handschuhe. Aber sie wusste auch nicht, dass Menschen sowas benutzten. Was Vampire da taten, davon hatte sie noch weniger einen Plan! Sie stellte sich einfach so weit vor dem Sandsack auf, dass sie ihren Arm nicht vollständig zu strecken brauchte, bevor ihre Fäuste seine Oberfläche erreichen konnten. Ihre Füße hatten eine leichte Schrittstellung eingenommen und sie stemmte sich in den Boden. Ihre Hände formten Fäuste, allerdings nicht die typischen Mädchenfäuste, mit dem Daumen in der Handfläche. Sie wollte sich mit dem Daumennagel ja nicht selbst verletzten. Dann holte sie Luft und führte den ersten Schlag aus. Zu sanft, zu vorsichtig. Moment! Hatte ihr Bruder nicht immer ausgeatmet, wenn der auf etwas eingedroschen hatte? Im Rhythmus der Schläge? Und dann dachte sie noch daran, dass sie sich nicht zurückhalten musste. Das war nur ein Sandsack, verdammt! Sie konnte alles an Kraft da rein legen, was sie hatte und sich selbst ausprobieren! Und so wurden die Schläge kräftiger, ausholender und von einer vernünftigen Atmung begleitet.
in Trainingskomplex
23.06.2018 17:32
von
Xhex
Sie hielt den Sack fest und sah ihr Zögern " Wir brauchen keine Bandagen auch wenn sie manchmal vorteilhaft sind doch wir sind hier zu zweit du brauchst sie nicht. Es sei den du hast vor einen Kampf einzulegen aber wie ich sehe denkst du zuviel.Handeln und dein Körper und auch dein Rücken sollte ein wenig mit arbeiten aber unsichtbar für andere so hast du mehr kraft. Du bist eine Frau und musst dadurch zu anderen Mitteln greifen." Sie sprach ruhig und sah auch weiterhin zu ihr " Du hast auch Beine das weißt du oder?Nutze sie auch . Ein Tritt richtig und in der Richtigen stärke kann einen Mann umwerfen aber nicht immer. " Sie wartete nun ab was die kleine machte es ging ja wirklich erstmal nur darum sich ein Bild zu machen und um zu sehen was noch kam. " Du kannst auch fragen stellen das weißt du oder?"
in Trainingskomplex
23.06.2018 20:36
von
Triple (gelöscht)
Triple hatte eine Menge aufgestauter Frustration in sich. Viele Jahre und die letzten Stunden hatten sich angestaut. Sie hörte Xhex und verstand die Hinweise. ... Und jetzt steigerte sie sich in diesen fingierten Kampf hinein. Sie bearbeitete den Sandsack nicht nur mit den Fäusten, sondern auch mit dem Knie und dem Oberschenkel, sie fing endlich an sich zu bewegen und den Sandsack in Xhex hineinzutreiben. Sie ließ ihren Körper machen, ohne zu denken. "Nicht ... beim ... Kampf ...", sagte sie zwischen ihren Kicks und Fäusten. Es war wirklich gut, es fühlte sich fantastisch an. Es war beinahe, als hätte der Körper nur darauf gewartet von der Leine gelassen zu werden. Es war vielleicht unkoordiniert und alles andere als gut, aber es war, als wäre sie aus einem Dornröschenschlaf aufgewacht. Zumindest ihr Körper hatte verstanden, dass sie ein Vampir war ....
in Trainingskomplex
23.06.2018 20:52
von
Xhex
Sie hielt den Sack fest " Nun gut das reicht. Beruhig dich. Du übertreibst das ist zuviel." Sagte sie dann und drückte sie weg. Dann sah sie zu T hin " Du machst zuviel. Es ist nicht so das das nicht gut ist und auch ab und zu sollte man seine Wut und seine Frustration auch im Zaum halten Kontrolle ist das zauberwort und ich weiß wovon ich dabei rede glaub mir." Dabei sah sie sie an und warf ihr dann eine Flasche mit Wasser zu " Trink das und gut und keine sorge es ist nur wasser also nimm es und trink und mach eine Pause ich habe meine Einschätzung und ich habe was ich brauche um dich dann auch noch besser einteilen zu können. Aber du wirst beim nächsten Training gegen einen gegner kämpfen und nein ich meine nicht mich. " Dabei lächelte sie und strich sich die Strähne hinters ohr " Noch was.. du bist noch unsicher auf den beinen trainier dein Gleichgewicht."