Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 30.12.2017 22:47
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er sah die Kleine an und blieb weiterhin da stehen wo er stand. " Keine Sonderbehandlung.. bekommst du auch nicht. " Dann ging er zu Suna hin und ging etwas näher an sie ran " Lüg nicht. Ihr zwei geht dort hinten zum schießstand. Suna... du wirst auf 200 Meter versuchen zu treffen . Du Kücken... gehst auf die Bahn daneben und versuchst es bei 50 Meter und dann erst 100. Eure Waffen liegen bereit alles Munition die weh tut wenn man sich trifft damit also erschießt euch nicht. Ohren Schutz und Brille auf ." Er selbst ging dann auch dahin und tat was er sagte um den beiden zu zeigen wie es geht. " Magazin rein , entsichern , Schießen. verstanden?" Er war eben niemand der viel sagte nur eben das was nötig war und auch wichtig aber er hasste es auch wenn man nicht das machte was er sagte. " beeilt euch das leben ist nicht nur ein Ponyhof. eure Ärsche werden hier trainiert wie weit ihr das annehmt müsst ihr wissen wenn ihr dabei bleiben wollt und überleben solltet ihr euch alles sehr zu Herzen nehmen ."

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.12.2017 23:03
von Selenic (gelöscht)

Während sie der Schwarzäugige kurz aus den Augen ließ, sah sie selbst zu der Sporttasche, aus der eine blutdurchtränkte Jacke hervor quoll. Das erklärte das Gespräch zwischen den Beiden, konnte man es denn wirklich so nennen. Der Mann war nicht sonderlich gesprächig, hielt sich kurz und knapp. Nicht auszudenken, was er mit Selenic tun würde, würde sie seinen Befehlen nicht gehorchen.
Kaum vernahm sie erneut seine Stimme, ruckte ihr Kopf in seine Richtung. Jedes Wort, jede Silbe wurde verinnerlicht, auch wenn sie sich kaum vorstellen konnte, zu schießen. Das Kampftraining hatte sie sich wahrlich anders vorgestellt, aber Hey. So konnte sie sich wenigstens vor dem Mann retten, denn der sah aus, als würde er ihre Tränen ignorieren, wenn diese denn bei einem Zweikampf hervor kommen würden.
"Jawohl, Sir", sagte sie erneut, folgte ihm, um ihm besser dabei zusehen zu können, wie er die Waffe hantierte. Obwohl sie sich genau ansah, wie es ging, war es das erste Mal, und sie befürchtete, so würde sie sich auch anstellen.

Anders als gedacht, hatte sie keine Probleme. Zumindest nicht dabei, die 50 Meter Marke zu finden, und die Waffe zu entsichern. Zielen war da etwas ganz anderes.
"Ich-ich halte zum ersten Mal eine Waffe in der Hand...", gestand sie leise Suna, in der Hoffnung, die könnte ihr vielleicht helfen. Bevor Zsadist Wind davon bekam, wie unfähig sie war.
"Meine Mutter hat versucht, dich anzurufen? Sprechen wir gleich darüber?" Nervös blickte sie zu dem Hünen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 31.12.2017 20:12
von Suna (gelöscht)

Mist z hatte ihren schwindel bemerkt ging aber nicht weiter darauf ein. Es war auch schon ein bisschen offensichtlich das es ihr noch so besonders ging vor allem da man das getrocknete Blut in dem Verband riechen konnte. Mit einem Nicken ging sie zu dem Schießstand sah erst ihm zu wie er es ihnen vor machte und ging dann selber zu ihrer Waffe. Legte wie befohlen die Brille und den Gehörschutz an und Lud ihre Waffe durch.
Mit beiden Händen in einer korrekten Haltung der Waffe so wie des Körpers zielte sie auf das Zielobjekt. Doch das das hier nichts werden konnte war ihr klar, denn eine gute Schützin war sie noch nie gewesen. Die Haltung war ihr im Theater beigebracht worden für ein Stück , Schießen konnte sie nicht besonders gut. Was sich auch promt bewies! von 10 Schüssen war einer gerademal in der Mitte die anderen alle so das sie entweder ein paar Stiche über oder unter der Mitte waren.
Als sie fertig war legte sie die Waffe ab und ging zu der kleinen. Die frage beantwortete sie mit einem kurzen: "ja nachher wenn wir fertig sind, und tu mir einen gefallen setzt die Brille und die ohrenschützter auf." danach ging sie wider zu ihrer Waffe und warteter auf weitere Anweisungen oder Korrekturen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.01.2018 11:09

Er beobachtete die Beiden und sah auch gleich das da noch Defizite waren. Er musste wohl seine Brüder drauf ansetzen . Er selbst ging zu ihnen . " Meine Damen.... " Er nahm dann auch schon die Waffe und zielte. Er zeigte ihnen wie sie gehalten werden musste und auch wie man zielte. Die Korrekte Haltung und auch die Handhaltung damit sie sich nicht die Hände verletzten " Her schauen... So macht man das ." Er fing an zu schießen und traf ins Schwarze bei allen Schüssen. Er selbst musste sich da keine Sorgen machen . Er konnte es war ja auch schon lange dabei. Dann sicherte er die Waffe und legte sie hin. " Ihr müsst aufhören Angst davor zu haben das ding beisst nicht... sie ist euer Arm und sie kann euch das leben retten also lernt es . Ich dulde keine Fehltritte. Euer training wird noch härter... sobald Suna wieder fit ist." Er ging zu Suna hin " Verstanden hast du mich oder? Du wirst wenn du wieder ganz bist mit den anderen Anwärtern trainieren und deine Freundin hier auch."Dann ging er zur Seite " Ihr seid dran"

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.01.2018 13:54
von Selenic (gelöscht)

Na das konnte ja heiter werden. Das Training hatte gerade erst begonnen, und Selenic fühlte sich bereits wie der Nichtskönner vom Dienst. Nun ja, sie war ja hier, um zu lernen, oder etwa nicht? Irgendwann konnte sie sicherlich auch so gut zielen, wie Suna. Wenn man das denn wirklich gut nennen konnte, aber immerhin traf sie die Zielscheibe. Selenic würde da nicht so viel Glück haben. Nicht zu vergessen, dass ihre Leidensgenossin verletzt war, und das nicht zu knapp, dem Blutgeruch nach. Bei den natürlichen Heilungskräften von Vampiren hätte sich die Wunde nämlich sonst längst geschlossen. Was wohl passiert war? Neugierig wie sie war, würde sie ja gerne danach fragen, aber die Beiden kannten sich nicht, und es wäre dazu noch sehr unhöflich. Obwohl Suna zumindest Selenics Mutter zu kennen schien, und das nicht nur flüchtig.
Das war aber nun auch egal, denn sie sollte sich auf das Hier und jetzt konzentrieren. Hätte sie das gleich getan, hätte sie die Ohrenschützer und die Brille längst auf, aber so zog sie diese erst über, als ihre Mitkämpferin sie darauf hinwies. "Danke, und wir reden dann gleich", nuschelte sie leise, damit Z nicht hörte, was sie hier tuschelte. Eben dieser trat nun vor, demonstrierte ihnen noch einmal, wie es richtig ging, und verfehlte dabei nicht ein einziges Mal sein Ziel. Wenn überhaupt, hatte er jede Kugel in das selbe Loch geschossen, so kam es der zu tiefst beeindruckten Selenic zumindest vor.
"Jawohl, Sir", war ihre Standardantwort. Sie traute sich gar nicht, noch mehr zu sagen, denn bei der Jungfrau der Schrift! Der Mann war wirklich beängstigend! Andererseits hatte er noch einmal gezeigt, wie es richtig ging, also so übel konnte er doch gar nicht sein....
Wie gezeigt, nahm sie Haltung an, ließ die Waffe zu ihrem Arm werden, zielte, und schoss. Der Rückstoß hätte sie beinahe wirklich zurück geworfen, und gezielt hatte sie auch nicht besonders gut. Die Kugel war knapp neben dem Ziel eingeschlagen, aber weit von der Mitte entfernt. Egal, neuer Versuch. Bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Erneut in Haltung gehend, zielte sie, schoss.... und wieder daneben. Immerhin hatte sie dieses mal überhaupt das Ziel getroffen, wenn auch ganz am Rande. Besser als nichts, oder?! Wäre das ein wirklicher Mensch, so hätte sie ihn zumindest getroffen. Wenn sie das ganze noch ein... zweihundert mal tat, würde sie das Ziel sicher in der Mitte treffen.
Nun musste sie noch die anderen Kugeln schießen, aber wirklich nahe kam sie der Mitte nicht, auch wenn sie das Ziel in der Tat getroffen hatte. Dennoch keine Glanzleistung.

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.01.2018 17:23
von Suna (gelöscht)

Gut die Schüsse waren besser als sonst von ihr die Schisen versuche gewesen waren, aber nun als Schiiskünse konnte man sie nicht gerade beschreiben. Als Z ihnen noch einmal alles zeigte sah sich Su ab wie er die Waffel hielt. Ah da lag ihr Fehler! Doch zu einem nächsten versuh kam sie nicht denn Z kam zu ihr und schien doch bemerkt zu haben das es ihr nicht ganz gut ging. Fest da sie ihm in die Augen und sagt gerade heraus: "Ihr fragtet ob ich kämpfen kann, nicht ob ich fit bin! Kämpfen muss jeder von uns zu jeder zeit können in der heutigen Zeit. Aber", sie machte ein kleine Pause und holte tief lust da ihr nicht leicht fiel was jetzt kam. "Es stimmt ich bin nicht zu 100% fit da meine Kaiserschnitztnarbe wider aufgegangen ist, wieso weiß ich allerdings nicht." damit drehte sie sich von ihm weg und lies ihn stehen wo er stand um zu ihrer Tasche zu gehen. Auf dem Weg Vibrierte ihr Handy zwei mal, als wäre zwei nachrichten eingegangen. Doch dies Ignorierte sie einfach und holte aus ihrer Tasche einen Boden Raus ohne Pfeile. Als sie sich umdrehte sie sie den Noch zusammengeklappten Bogen aufschnappen und hielt ihn Z hin: "habt ihr auch dafür Pfeile da damit Schisse ich wesentlich lieber aus dem Hinterhalt die Lesser ab."

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.01.2018 17:29

Er sah die neue an und sah auch das sie es wenigstens versuchte. Aber es war auch schon merkwürdig. Diese kleinen hatte nicht ein bisschen Erfahrung das musste eben dann Suna ihr mit beibringen oder seine Brüder. " Du wiederholst das noch bis du wenigstens 5 mal getroffen hast, die Tafel nicht die Mitte. " Dann sah er zu Suna hin " Deine was? Ach das ding da aber wie kann das sein sowas heilt doch immer und kann nicht aufgehen es sei den man spielt dran rum." Dabei sah er ihr in die Augen und nahm dann den Bogen " Schick aber zu altmodisch ist man nicht schnell genug und man braucht zuviel Gepäck du kannst hier damit schießen im Kampf und unterwegs ist es zu unpraktisch." Er ging zum schrank und holte ein paar Pfeile raus und nahm einen und schoß. Er traf auch den er kannte es. Der Arm und der Ellenbogen waren da das wichtigste mit und die Haltung. Er hatte das drauf und legte ihn dann weg. " Der bogen ist zu leicht für mich aber ausreichend für dich nehme ich an."

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.01.2018 19:51
von Butch • 651 Beiträge | 11554 Punkte

In Gedanken versunken ging er durch die Gänge des Anwesens, er trug einen Trainingsanzug und wollte sich in den Trainingsräumen aus powern, er war schon lange nicht auf Streife, und seine Marissa wurde viel im Refugium gebraucht und kam in letzter Zeit kaum nach Hause und schlief auch ab und zu mal dort, aber er wollte ihr ihren Job nicht verbieten, sie brauchte das und er liebte sie und würde ihr jeden Wunsch von den Augen ab lesen.
Er wusste das sich in den letzten Jahren viel geändert hatte, das sie Frauen im Anwesen auf genommen hatten, die auch Kämpfen durften und er meinte nicht Xhex, das zwei davon gerade dabei waren, am Schießstand mit Z zu üben, das wusste er nicht.
Mal abgesehen davon hatte er es nicht vor, an den Schießstand zu gehen, er wollte zu den Geräten und sich aus Powern, auf dem Stepper und dem Laufband und dann Gewichte stemmen.
Als er an den Türen vorbei ging hörte er gedämpfte Schüsse, wenn er das auch nur deshalb hören konnte, weil er ein gutes Gehör verfügte.
Abrupt blieb er stehen und legte seine Hand an den Türgriff und öffnete ohne an zu klopfen, blieb dann in der geöffneten Tür stehen und sah sich um, er sah Z und die beiden Frauen beim Schießtraining. Es juckte ihm in den Fingern, er war immer ein guter Schütze gewesen und bei ihm saß so gut wie jeder Schuss.
Er wollte die drei nicht erschrecken und beobachtete sie eine weile weiter, er hatte seine Waffen nicht mit gebracht, innerhalb des Anwesens trug er nur einen Dolch, da er nie ohne eine Waffe aus seinem Zimmer ging.

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 19:55 | nach oben springen

in Trainingskomplex 03.01.2018 18:53
von Suna (gelöscht)

Z hatte recht so eine Narbe dürfte eigentlich nicht mehr aufgehen, vor allem nicht wenn so viel Salz damals in die Wunde gekommen war. "Da habt ihr recht. Aber sie hat sich leider nicht an diese Genetischen gesetzte gehalten. Wahrscheinlich ist es meine eigenen Schuld, das Training war in den letzten Monaten nicht gerade das unangestrengte und Ballet und Singen gehen schon auf die Bauchmuskulatur," Antwortete weis ihm. Aus dem Augenwinkel sah sie das die keine schon Garnichts so schlecht gezielt hatte und auch getroffen hatte. Ein lächeln huchte über ihre Lippen, für sie war es immer schon schön gewesen Jungen Vampiren dabei zu zusehen wie sie sich mit neuen Dingen auseinander setzten.
Doch das Z ihr den Bogen ab nahm und was von Altmodisch erzählte und dann noch so geschickt damit umging konnte sie nicht auf sich sitzen lasse. Da hörte sie Selenic Stimme und rief ihr zu. he das war doch schon klasse. Und deine Mutter hat die Nummer vom Handy nicht. Könnte allerdings Kaspian oder Lu sein", nachdenklich wollte sie schon zum Handy greife da lies sie es lieber bleiben, das mochte ein gewisser Herr bestimmt nicht in seinem Unterricht. Dann sah sie Z an: "Stimmt für dich ist er zu leicht aber bei mir passt er haargenau!" Daraufhin ging sie an ihm vorbei nahm den Bogen und ein paar Pfeile und stellte sich wider an ihren Schis-platz und versenkte drei Pfeile in einer enormen Geschwindigkeit nach einander in der Mitte der Zielscheibe. Den Bogen senkend sah sie Z wider an und hinter ihm eine Vampir den sie nicht kannte. Dennoch sprach sie ungerührt Z an: "Und recht habt ihr im offenen Kampf ist es heute keine gute Waffe aber bei einem Hinterhalt hole ich damit aus jedem Winkel die Feinde vom Pferd." Dann liedte sie den Bogen neben die Pistole und grinste in sich hinein. Suna war es schon immer ein vergnügen gewesen mit Pfeil und Bodern zu Jagen, wobei ihre Ausschließliche Beute Lesser waren.

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.01.2018 18:58

Er hatte beide im Blick und hörte zu. Auch was die kleine sagte entging ihm nicht und er sah sie an. Dann aber noch kurz zu Suna. " Es wird selten hier einer zu Pferd sein Frau .. .das solltest du dir merken . Wir sind hier in der Neuzeit nicht mehr damals ... wo noch alles anders war. " Er schüttelte den Kopf und spürte seinen Bruder. "Bulle komm rein. Du kannst das hier übernehmen. Suna hier ist noch verletzt und eingeschränkt fähig zu Trainieren das hier ist eine Neue. Glymera... Selenic... du darfst dich auslassen ich hab schon zwei runden heut hinter mir... mit den Anwärtern. " Er ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an " DU kannst das besser es sind Weiber und.. .nein du machst das." Er schob Den Bullen rein und sah zu den Frauen hin " Hört auf ihn macht ihr es nicht.... werde ich wieder kommen." Und damit schloss er die Tür zum Schießstand und lies Butch mit den beiden allein.

//Heizungskeller

nach oben springen

in Trainingskomplex 06.01.2018 11:05

Butch hatte nicht vor Z und die Lady´s zu stören, aber als er an gesprochen wurde, konnte er nicht einfach weiter gehen und kam schließlich rein, er nickte den Damen zu und sah Z in die Augen.
„Hy Z na wie machen sich die Lady´s“ er sah die beiden an und wusste auch so das Potenzial in ihnen steckte, man konnte Frauen nicht immer nur ein sperren und wie eine Püppchen behandeln, sie konnten und sollten auch kämpfen. Es war wichtig, das sie sich nicht nur gegen die Lesser wehren konnten. Nein Frauen sollten sich immer wehren können und wenn es gegen ihre Gewalttätigen Partner war.
Butch lächelte ein bisschen gequält, aber was sollte er tun“ Ok ich übernehme“ sagte er und klopfte Z auf die Schulter und sah zu wie er den Raum verließ.
Kaum war er draußen nahm er sich den Lady´s an und stellte sich vor.“ Ich bin Butch, ich war früher Bulle, also wenn ich zielen und schießen lernen wollte, bin ich wohl die beste Wahl“ auch wenn er mit der Ambrust nicht viel am Hut hatte. Als er sich zum Schießstand begab, bekam die eine der Frauen eine Whats App, auf jeden Fall piepte ihr Handy, auch wenn sie beim Training ihre Handy aus schalten sollten. Er sah sie skeptisch an und zog seine Stirn in Falten.
Irgendwas war, auf jeden Fall musste sie schnell das Training ab brechen und verabschiedete sich und lief so schnell es ging auch aus dem Raum. Er fragte sich was los war, oder was für Disziplin hier herrschte, wand sich dann wieder der anderen zu.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.01.2018 10:13
von Suna (gelöscht)

Suna verdrehte leicht die Augen als sie Z eine wie sie fand abfällige Bemerkung machte über ihre damalige Art zu jagen. Doch sie lies es auf sich beruhen, mann musste ja nicht immer auf Konfrontation au sein. Auch nicht da Z ziemlich schnell danach weg war und sie mit den anderen Mann alleine lies, nachdem auch die kleine gegangen war. Der mann stellte sich als Butch vor wobei sie einen deutlichen Bostener Akzent raushörte. Suna stellte sich gerade hin und verschenkte sie Arme vor der Brust, nicht aus trotz oder so nein sie fand es einfach so bequemer. Sie sah sich den Kerl von oben bis unten an und fand nicht schlecht was sie sah, ein Krieger durch und durch. Das hier war einer der Brüder das sah sie von weitem. diese spezielle Gattung Mann hatte immer schon etwas anziehendes an sich gehabt in ihren Augen aber oh.. war das ein Ehering an der Hand wie bei den Manschen? nah ja jedem seins. Da sie jedoch nicht unhöflich erscheinen wollte ging sie mit nun ausgestreckter Hand auf ihn zu und sagte noch im gehen an ihn gewannt: "Freud mich Butch mein Name ist Suna und ich bin kein Bulle sondern Musical Sängerin, also eher unbegabt im Schissen mit Waffen."

nach oben springen

in Trainingskomplex 30.01.2018 14:28

Er bemerkte sehr wohl, wie sie ihn an sah, er fragte sich, ob sie ihn vielleicht schon mal gesehen hatte, man konnte ja nie wissen, immer hin war er lange Bulle. Als sie ihm ihre Hand reichte nahm er sie ohne zu zögern und sah ihr in die Augen, ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen.
"Suna" Er musterte sie ebenfals, lies dann ihre Hand los.
"Darf ich dich fragen, ehe wir hier weiter machen, was dich hier zu uns verschlagen hat und wie du dazu kommst, eine Kriegerin sein zu wollen? Oder willst du dich nur selbst Verteidigen können, wenn es darauf an kommt, was ich nicht hoffe, das es jeh der Fall sein wird"
Er ging zum Schießstand nahm sich eine Glock, und überprüfte ob sie geladen war, sah dann wieder zu ihr, zuckte leicht mit den Schultern" Ich bringe dir es bei, kein Problem, du wirst keinen besseren Schützen finden als mich" ob wohl sich das etwas geprahlt an hörte, aber es war nun mal so.
" So so eine Sängerin, dann zeig mir mal, was du alles schon kannst und ich schaue ob es verbesserungsfähig ist"

nach oben springen

in Trainingskomplex 06.02.2018 14:52
von Suna (gelöscht)

Das er ihren Hand ergriff und kräftig drückte gefiel ihr und auch das er sie ebenfalls musssterte. Als er ihre Hand los lies und sie nach ihren Beweggründen dem allem fragte lachte sie schallend auf und sagte zu ihm: "Mich verteidigen lernen habe ich shon vor über 300 Jahren gelernt im Lager da hies es eh töte oder werde getötet. Und nur da mit das klar ist ich bin keine dieser Zierlichen Glymera Mädels die noch keien Lesser in ihrem Leben gesehen haben geschweige den Getötet." Das er sie vielicht für sowas hielt wollte sie direkt ablocken und nah wie er wollte die Waffe und schoß dreimal auf die Zielscheibe. Und alle Drei warern wider im oberen drittel der 10er Marke. "Verdammt in die Mitte treff ich wol nur Ärsche... am ups das wollte ich eigentlich nicht erwähnen. Sagte sie und legte liber die Waffe weg bevor der Bulle gleich auch eine Körperöffnung mehr hatte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.02.2018 23:32

Er hoffte das die Kleine wusste was sie tat, nicht das sie auch so hier rein geschlittert war wie er, wie die Jungfrau die zu ihrem Kind kam. Na ja ganz so war es nicht, aber den Vergleich fand er komisch. Gut zu hören, wie alt sie war,das lies ihn einen Moment inne halten, aber er sollte sich so langsam daran gewöhnt haben, das die Vampire eine lange Lebensdauer haben und nicht nach 80 Jahren den Löffel ab geben.
Vielleicht würde sie ihm eines Tages sagen, warum sie Kämpfen gelernt hatte, er erinnerte sich noch daran, als er her kam, die Frauen der Glymera durften nichts, nicht mal alleine das Anwesen verlassen, auch wenn er das Sinnvoll fand. Würde er sich nie mehr verbieten lassen, was er zu tun und zu lassen hatte. Aber er war auch keine Frau, Gott sein Dank.
„Es hätte aber anders laufen sollen, Suna“ sagte er und seine Tonlage war ein bisschen dunkler, er konnte verstehen, das sie wohl auch nichts mit den reichen, verhätschelten Frauen am Hut hatte. Obwohl Marissa ja auch von ihnen kam.
Er zuckte mit keinem Auge, als sie schoss, und beobachtete sie, er nahm seine Glock und schoss, drei mal, zwei mal direkt ins Schwarze ein mal knapp daneben.
„Mir wäre es lieber wenn du mich Butch nennen würdest anstatt Arsch“ er lachte und ging zu ihr gab ihr die Waffe zurück in die Hand er erklärte ihr wie sie, sie halten sollte, wie sie schauen musste, ruhig durchatmen, die Hand still halten.
Er ging einen Schritt zur Seite und sie Schoss und die Kugel ging knapp daneben“ siehst du, das war wesentlich besser, aber vielleicht kannst du besser mit einem Dolch um geben, ich werde dir auch zeigen wie man sich ohne Waffen wehren kann. Aber ich erwarte von dir, das du im Ernstfall, erwägst weg zu laufen, und dich in Sicherheit zu bringen.
Ruhig durch zu atmen, denk an den Ort wo du sein möchtest, egal was für Schmerzen du hast, was für eine Panik du hast, denk an dein Zu Hause, dematte dich weg, das kämpfen kannst du den anderen überlassen“

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 23:35 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen