RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 30.12.2017 22:47von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte Er sah die Kleine an und blieb weiterhin da stehen wo er stand. " Keine Sonderbehandlung.. bekommst du auch nicht. " Dann ging er zu Suna hin und ging etwas näher an sie ran " Lüg nicht. Ihr zwei geht dort hinten zum schießstand. Suna... du wirst auf 200 Meter versuchen zu treffen . Du Kücken... gehst auf die Bahn daneben und versuchst es bei 50 Meter und dann erst 100. Eure Waffen liegen bereit alles Munition die weh tut wenn man sich trifft damit also erschießt euch nicht. Ohren Schutz und Brille auf ." Er selbst ging dann auch dahin und tat was er sagte um den beiden zu zeigen wie es geht. " Magazin rein , entsichern , Schießen. verstanden?" Er war eben niemand der viel sagte nur eben das was nötig war und auch wichtig aber er hasste es auch wenn man nicht das machte was er sagte. " beeilt euch das leben ist nicht nur ein Ponyhof. eure Ärsche werden hier trainiert wie weit ihr das annehmt müsst ihr wissen wenn ihr dabei bleiben wollt und überleben solltet ihr euch alles sehr zu Herzen nehmen ."
nach oben springen
![]() ![]() Während sie der Schwarzäugige kurz aus den Augen ließ, sah sie selbst zu der Sporttasche, aus der eine blutdurchtränkte Jacke hervor quoll. Das erklärte das Gespräch zwischen den Beiden, konnte man es denn wirklich so nennen. Der Mann war nicht sonderlich gesprächig, hielt sich kurz und knapp. Nicht auszudenken, was er mit Selenic tun würde, würde sie seinen Befehlen nicht gehorchen.
nach oben springen
![]() ![]() Mist z hatte ihren schwindel bemerkt ging aber nicht weiter darauf ein. Es war auch schon ein bisschen offensichtlich das es ihr noch so besonders ging vor allem da man das getrocknete Blut in dem Verband riechen konnte. Mit einem Nicken ging sie zu dem Schießstand sah erst ihm zu wie er es ihnen vor machte und ging dann selber zu ihrer Waffe. Legte wie befohlen die Brille und den Gehörschutz an und Lud ihre Waffe durch.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 01.01.2018 11:09von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte Er beobachtete die Beiden und sah auch gleich das da noch Defizite waren. Er musste wohl seine Brüder drauf ansetzen . Er selbst ging zu ihnen . " Meine Damen.... " Er nahm dann auch schon die Waffe und zielte. Er zeigte ihnen wie sie gehalten werden musste und auch wie man zielte. Die Korrekte Haltung und auch die Handhaltung damit sie sich nicht die Hände verletzten " Her schauen... So macht man das ." Er fing an zu schießen und traf ins Schwarze bei allen Schüssen. Er selbst musste sich da keine Sorgen machen . Er konnte es war ja auch schon lange dabei. Dann sicherte er die Waffe und legte sie hin. " Ihr müsst aufhören Angst davor zu haben das ding beisst nicht... sie ist euer Arm und sie kann euch das leben retten also lernt es . Ich dulde keine Fehltritte. Euer training wird noch härter... sobald Suna wieder fit ist." Er ging zu Suna hin " Verstanden hast du mich oder? Du wirst wenn du wieder ganz bist mit den anderen Anwärtern trainieren und deine Freundin hier auch."Dann ging er zur Seite " Ihr seid dran"
nach oben springen
![]() ![]() Na das konnte ja heiter werden. Das Training hatte gerade erst begonnen, und Selenic fühlte sich bereits wie der Nichtskönner vom Dienst. Nun ja, sie war ja hier, um zu lernen, oder etwa nicht? Irgendwann konnte sie sicherlich auch so gut zielen, wie Suna. Wenn man das denn wirklich gut nennen konnte, aber immerhin traf sie die Zielscheibe. Selenic würde da nicht so viel Glück haben. Nicht zu vergessen, dass ihre Leidensgenossin verletzt war, und das nicht zu knapp, dem Blutgeruch nach. Bei den natürlichen Heilungskräften von Vampiren hätte sich die Wunde nämlich sonst längst geschlossen. Was wohl passiert war? Neugierig wie sie war, würde sie ja gerne danach fragen, aber die Beiden kannten sich nicht, und es wäre dazu noch sehr unhöflich. Obwohl Suna zumindest Selenics Mutter zu kennen schien, und das nicht nur flüchtig.
nach oben springen
![]() ![]() Gut die Schüsse waren besser als sonst von ihr die Schisen versuche gewesen waren, aber nun als Schiiskünse konnte man sie nicht gerade beschreiben. Als Z ihnen noch einmal alles zeigte sah sich Su ab wie er die Waffel hielt. Ah da lag ihr Fehler! Doch zu einem nächsten versuh kam sie nicht denn Z kam zu ihr und schien doch bemerkt zu haben das es ihr nicht ganz gut ging. Fest da sie ihm in die Augen und sagt gerade heraus: "Ihr fragtet ob ich kämpfen kann, nicht ob ich fit bin! Kämpfen muss jeder von uns zu jeder zeit können in der heutigen Zeit. Aber", sie machte ein kleine Pause und holte tief lust da ihr nicht leicht fiel was jetzt kam. "Es stimmt ich bin nicht zu 100% fit da meine Kaiserschnitztnarbe wider aufgegangen ist, wieso weiß ich allerdings nicht." damit drehte sie sich von ihm weg und lies ihn stehen wo er stand um zu ihrer Tasche zu gehen. Auf dem Weg Vibrierte ihr Handy zwei mal, als wäre zwei nachrichten eingegangen. Doch dies Ignorierte sie einfach und holte aus ihrer Tasche einen Boden Raus ohne Pfeile. Als sie sich umdrehte sie sie den Noch zusammengeklappten Bogen aufschnappen und hielt ihn Z hin: "habt ihr auch dafür Pfeile da damit Schisse ich wesentlich lieber aus dem Hinterhalt die Lesser ab."
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 01.01.2018 17:29von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte Er sah die neue an und sah auch das sie es wenigstens versuchte. Aber es war auch schon merkwürdig. Diese kleinen hatte nicht ein bisschen Erfahrung das musste eben dann Suna ihr mit beibringen oder seine Brüder. " Du wiederholst das noch bis du wenigstens 5 mal getroffen hast, die Tafel nicht die Mitte. " Dann sah er zu Suna hin " Deine was? Ach das ding da aber wie kann das sein sowas heilt doch immer und kann nicht aufgehen es sei den man spielt dran rum." Dabei sah er ihr in die Augen und nahm dann den Bogen " Schick aber zu altmodisch ist man nicht schnell genug und man braucht zuviel Gepäck du kannst hier damit schießen im Kampf und unterwegs ist es zu unpraktisch." Er ging zum schrank und holte ein paar Pfeile raus und nahm einen und schoß. Er traf auch den er kannte es. Der Arm und der Ellenbogen waren da das wichtigste mit und die Haltung. Er hatte das drauf und legte ihn dann weg. " Der bogen ist zu leicht für mich aber ausreichend für dich nehme ich an."
nach oben springen
![]() In Gedanken versunken ging er durch die Gänge des Anwesens, er trug einen Trainingsanzug und wollte sich in den Trainingsräumen aus powern, er war schon lange nicht auf Streife, und seine Marissa wurde viel im Refugium gebraucht und kam in letzter Zeit kaum nach Hause und schlief auch ab und zu mal dort, aber er wollte ihr ihren Job nicht verbieten, sie brauchte das und er liebte sie und würde ihr jeden Wunsch von den Augen ab lesen. zuletzt bearbeitet 01.01.2018 19:55 |
nach oben springen
![]() ![]() Z hatte recht so eine Narbe dürfte eigentlich nicht mehr aufgehen, vor allem nicht wenn so viel Salz damals in die Wunde gekommen war. "Da habt ihr recht. Aber sie hat sich leider nicht an diese Genetischen gesetzte gehalten. Wahrscheinlich ist es meine eigenen Schuld, das Training war in den letzten Monaten nicht gerade das unangestrengte und Ballet und Singen gehen schon auf die Bauchmuskulatur," Antwortete weis ihm. Aus dem Augenwinkel sah sie das die keine schon Garnichts so schlecht gezielt hatte und auch getroffen hatte. Ein lächeln huchte über ihre Lippen, für sie war es immer schon schön gewesen Jungen Vampiren dabei zu zusehen wie sie sich mit neuen Dingen auseinander setzten.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 03.01.2018 18:58von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte Er hatte beide im Blick und hörte zu. Auch was die kleine sagte entging ihm nicht und er sah sie an. Dann aber noch kurz zu Suna. " Es wird selten hier einer zu Pferd sein Frau .. .das solltest du dir merken . Wir sind hier in der Neuzeit nicht mehr damals ... wo noch alles anders war. " Er schüttelte den Kopf und spürte seinen Bruder. "Bulle komm rein. Du kannst das hier übernehmen. Suna hier ist noch verletzt und eingeschränkt fähig zu Trainieren das hier ist eine Neue. Glymera... Selenic... du darfst dich auslassen ich hab schon zwei runden heut hinter mir... mit den Anwärtern. " Er ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an " DU kannst das besser es sind Weiber und.. .nein du machst das." Er schob Den Bullen rein und sah zu den Frauen hin " Hört auf ihn macht ihr es nicht.... werde ich wieder kommen." Und damit schloss er die Tür zum Schießstand und lies Butch mit den beiden allein.
nach oben springen
![]() Butch hatte nicht vor Z und die Lady´s zu stören, aber als er an gesprochen wurde, konnte er nicht einfach weiter gehen und kam schließlich rein, er nickte den Damen zu und sah Z in die Augen.
nach oben springen
![]() ![]() Suna verdrehte leicht die Augen als sie Z eine wie sie fand abfällige Bemerkung machte über ihre damalige Art zu jagen. Doch sie lies es auf sich beruhen, mann musste ja nicht immer auf Konfrontation au sein. Auch nicht da Z ziemlich schnell danach weg war und sie mit den anderen Mann alleine lies, nachdem auch die kleine gegangen war. Der mann stellte sich als Butch vor wobei sie einen deutlichen Bostener Akzent raushörte. Suna stellte sich gerade hin und verschenkte sie Arme vor der Brust, nicht aus trotz oder so nein sie fand es einfach so bequemer. Sie sah sich den Kerl von oben bis unten an und fand nicht schlecht was sie sah, ein Krieger durch und durch. Das hier war einer der Brüder das sah sie von weitem. diese spezielle Gattung Mann hatte immer schon etwas anziehendes an sich gehabt in ihren Augen aber oh.. war das ein Ehering an der Hand wie bei den Manschen? nah ja jedem seins. Da sie jedoch nicht unhöflich erscheinen wollte ging sie mit nun ausgestreckter Hand auf ihn zu und sagte noch im gehen an ihn gewannt: "Freud mich Butch mein Name ist Suna und ich bin kein Bulle sondern Musical Sängerin, also eher unbegabt im Schissen mit Waffen."
nach oben springen
![]() Er bemerkte sehr wohl, wie sie ihn an sah, er fragte sich, ob sie ihn vielleicht schon mal gesehen hatte, man konnte ja nie wissen, immer hin war er lange Bulle. Als sie ihm ihre Hand reichte nahm er sie ohne zu zögern und sah ihr in die Augen, ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen.
nach oben springen
![]() ![]() Das er ihren Hand ergriff und kräftig drückte gefiel ihr und auch das er sie ebenfalls musssterte. Als er ihre Hand los lies und sie nach ihren Beweggründen dem allem fragte lachte sie schallend auf und sagte zu ihm: "Mich verteidigen lernen habe ich shon vor über 300 Jahren gelernt im Lager da hies es eh töte oder werde getötet. Und nur da mit das klar ist ich bin keine dieser Zierlichen Glymera Mädels die noch keien Lesser in ihrem Leben gesehen haben geschweige den Getötet." Das er sie vielicht für sowas hielt wollte sie direkt ablocken und nah wie er wollte die Waffe und schoß dreimal auf die Zielscheibe. Und alle Drei warern wider im oberen drittel der 10er Marke. "Verdammt in die Mitte treff ich wol nur Ärsche... am ups das wollte ich eigentlich nicht erwähnen. Sagte sie und legte liber die Waffe weg bevor der Bulle gleich auch eine Körperöffnung mehr hatte.
nach oben springen
![]() Er hoffte das die Kleine wusste was sie tat, nicht das sie auch so hier rein geschlittert war wie er, wie die Jungfrau die zu ihrem Kind kam. Na ja ganz so war es nicht, aber den Vergleich fand er komisch. Gut zu hören, wie alt sie war,das lies ihn einen Moment inne halten, aber er sollte sich so langsam daran gewöhnt haben, das die Vampire eine lange Lebensdauer haben und nicht nach 80 Jahren den Löffel ab geben. zuletzt bearbeitet 11.02.2018 23:35 |
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|