Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
27.06.2018 18:57
von
Xhex
• 1.381 Beiträge | 15995 Punkte
Sie hörte der kleinen zu und legte die Gewichte ab und sah dann auch schon in ihre Augen " Sicher wird es was geben was ich noch nie gemacht habe aber es ist selten ich lebe schon sehr sehr lange hier und nicht erst seid 2 Jahren . Ich bin 347 Jahre alt aber wer zählt schon." Sagte sie dann lachend und auch hörte sie weiter zu " Hör mal, hier wird dich keiner so hinstellen sie loten nur aus was du kannst und was nicht und auch was kommt und auch was ist und was du noch lernen musst und wie so werdet ihr dann eingeteilt. Auch kommt es darauf an was noch alles in deine Ausbildung muss. Das ist eben das was sie machen. Sicher werden sie dich tritzen aber Baby so ist das Leben." Dabei setzte sie sich wieder hin und machte weiter . Sicher verstand sie es aber es war auch eine Art sicherheit die sie ihr geben konnte. " Hier wird jeder so behandelt wie du . Neue sowieso." Dann fing sie aber wieder an die Gewichte zu stemmen.
in Trainingskomplex
30.06.2018 19:18
von
Triple (gelöscht)
"Hm hm...!" Dieses Geräusch sollte wohl bestätigen, dass Triple verstanden hatte. Sie trat weiter in die Pedale, versuchte das Tempo zu steigern und dann zu halten. Sie gab sich 10 Minuten. Auf der Straße sollte sie wohl besser nicht so in die Pedale treten. Zu schnell und unkontrollierbar! Zu wenig Reaktionszeit für andere Verkehrsteilnehmer und ... zu schlechte Bremsen an einem Fahrrad. Aber das hier war ja nur ein Ausdauertraining um zu sehen, was ihre Beinmuskulatur so her gab. Und die Strafe würde sie dann wohl morgen einfahren: mit einem ordentlichen Muskelkater!
An die Gewichte wollte sie jetzt nicht. Höchstens vielleicht mit Gewichten auf das Laufband. Gewichtbänder für die Fuß und Handgelenke. Oh ja! Böse Übung, gute Wirkung. Und einfach nur heausfinden, wie lange sie durchhalten könnte.
"Echt jetzt? 347? Wirklich, sieht man dir gar nicht an." Sie grinste. Ok, gut! Sie mit ihren lächerlichen Jahren - gerade so ein Twen - klar, sie konnte gar nicht die Erfahrung haben.
in Trainingskomplex
30.06.2018 20:09
von
Xhex
"Ehrlich ja. Ich bin noch jung im gegensatz zu anderen." Dabei lachte sie dann auch schon " Ich hab mich eben gut gehalten und das ist eben auch eine frage des Training und so." Dabei war sie eben in dem was sie tat gut und auch war sie nicht ohne Probleme auf diesen weg gekommen aber wer tat das schon. Es war eben auch so das Training mehr als nur das Leben rettet. Es kann auch durch aus die Ausdauer bereichern und eben auch die nötige Willenskraft. Den das Training hier war kein Zuckerschlecken und auch kein ding was man so macht um eben mal so was zu tun zu haben. Es geht auch draussen um Leben und tot und das muss was heißen. " Du solltest nicht zuviel nachdenken du tust es schon wieder. Das sehe ich dir an. Und das ist eben auch etwas was nicht immer von Vorteil ist. Herz und Hirn sollten im Einklang sein aber Reflexe und wissen sind auch wichtig. "
in Trainingskomplex
30.06.2018 22:37
von
Triple (gelöscht)
Triple rollte für Xhex sichtbar mit den Augen und lachte trocken. "Stimmt! Ich denke, aber jetzt gerade ist der Moment doch wirklich günstig. Ich bin doch allein auf dem Rad. Im Kampf oder Einsatz - falls dazu bei mir je kommt, ist das was anderes. Das habe ich verstanden." Sie trat weiter schön im Rhythmus in die Pedale, ihre 10 Minuten waren noch nicht vorbei! Sie drehte den Kopf und lächelte Xhex an. "Ich geb mir schon Mühe!" Sie schüttelte den Kopf ganz leicht. Noch zwei Minuten! Reflexe ... Hatte sie angeborene Reflexe? Dann konnte sie die wenigstens trainiern. Gott - unter den Vampiren war sie ein Baby. Aber Xhex zuliebe machte sie ihren Kopf leer. Sie konnte ja während des Tages darüber nachdenken, ob die anderen Vampirschüler der Bruderschaft auch so jung waren. Andereseits wollte sie sich sobald nicht mit denen messen, die auf das hier vorbereitet worden waren.
in Trainingskomplex
30.06.2018 22:42
von
Xhex
" Es gibt viele Junge hier und auch die meisten Schüler sind eher so alt wie du. Nur der Unterschied ist das sie wissen was sie sind du nicht. Du hast es ja erst erfahren richtig?" Dabei sah sie ihr zu und räumte die Gewichte weg. Dann ging sie zu ihr " Du hast das fast geschafft aber du solltest auch eines wissen... Reflexe und Training gehört zusammen wie das Licht und die Dunkelheit und für welche Seite du dich entscheidest musst du wissen. Es wird auch irgendwann sein das du dich entscheiden musst ob du für oder gegen uns bist und glaub mir wenn ich sage das ich mich noch so nett unterhalten kann mit dir , dich mögen kann, ich werde dich dennoch töten können ich bin niemand der sich groß an dinge bindet. Das solltest du auch nicht.Es sei den es kommt ein Mann... der es wert ist dann..aber auch nur dann solltest du umdenken.So schützt du dich und dein Herz."
in Trainingskomplex
01.07.2018 00:26
von
Triple (gelöscht)
Jetzt hörte Triple doch auf zu treten und starrte Xhex an. "Was meinst du mit 'entscheiden'? Habe ich mich nicht schon entschieden? Und was Typen angeht, dafür bin ja wohl definitiv zu jung!" Ein verschmitztes Grinsen lag auf ihren Lippen - für einen kurzen Moment. "Ich werde dir in den nächsten 500 Jahren keinen Grund geben, Xhex. Und danach keine Gelegenheit mehr." Sie machte das hier auch nicht zum Zeitvertreib. Sie meinte es schon ernst! Deshalb wunderte sie sich über diese Ansage. Sie war kurz angespannt. Doch jetzt entspannte sie wieder. "Verstanden, denke ich. Dein Tipp." Sie war allein. Sie hatte nichs außer dieser Chance und dem Training. Das würde sie nicht einfach so wegwerfen. Selbst wenn sie so jung war.
in Trainingskomplex
01.07.2018 10:06
von
Xhex
" Entscheiden, damit meine ich das es auch welche gibt die uns vernichten wollen den König stürzen. Das meine ich damit. Du musst dich entscheiden welcher Seite du angehören willst und auch was du mit deinem Leben machen willst. Der Kampf wird dir viel geben aber auch viel nehmen also achte darauf das du nie dich selbst verlierst . Wäre schade drum:" Dabei grinste sie und machte dann auch mit den Sandsack weiter. Sie hatte ja auch Füße und nutze sie und auch die Arme " Ich brauch , um dich zu töten, keine Waffe. Das solltest du noch wissen. Ich weiß das du keine Ahnung von dem hast was ich genau bin und ich weiß auch das du es verstehen würdest aber belassen wir es dabei das ich deine Trainerin bin die ein wenig mehr kann als du siehst." Dabei dachte sie nach wie sie ihr noch helfen konnte. " Du kannst mal in die Broschüre gucken da stehen einige Begriffe drin die du brauchen kannst wenn du was gesagt bekommst." Sie ging kurz zum Schrank und suchte diese "Hier hast du sie. "
in Trainingskomplex
01.07.2018 18:02
von
Triple (gelöscht)
Triple nahm Xhex die Broschüre ab und las sie durch. Sie stockte an einer Stelle und sah kurz zu Xhex auf. Dann las sie jedoch erstmal still weiter. Sie las einige Begriffe dann aber noch ein zweites Mal! "Darf ich dir eine Frage stellen? Falls du die Antwort weißt?" Was zum Henker?! Der König entschied auf Antrag über eine Bannung? Und die konnte nur weibliche Vampire treffen? Warum? Gleichberechtigung adé! Xhex hatte wohl recht. Sie wusste nicht, ob sie hier würde leben können und vielleicht musste sie sich sogar viel früher entscheiden als sie dachte. Und anders als sie dachte! Das mit dem König konnte sie ja noch schlucken. Aber fuck-the-bloody-rules! Frauen waren hier wohl noch weniger wert, als in der Welt der Menschen. Und Triple war noch dazu eine Farbige. Oh, 'tschuldigung: eine stärker pigmentierte. Also doppelt gearscht, vermutlich jedenfalls. Vor Xhex hatte sie irgendwie gar keine Angst, trotz der Warnung was sie war und konnte, was Triple nicht sehen würde. Aber konnte sie das auch von der Vampirwelt als solches sagen? Bisher eher nein!
in Trainingskomplex
01.07.2018 18:18
von
Xhex
Sie lachte als sie den Blick von ihr sah und wusste sofort was los war. " Stop, das sind nur begriffe und die Bannung betrifft doch nur die Aristokraten aber das ist nicht mehr so. Schau Wrath lässt sogar Frauen kämpfen und er kennt auch anders Farbige. Also mach dir mal keine sorgen. Das sind nur Grundbegriffe die du kennen solltest. Die Bannung bestimmt ja auch das zum beispiel einer aus deiner Familie dein Vormund wird wenn du es so willst aber ich weiß aus sicherer quelle das der König es nicht zulässt das alles bestimmt wird." Sie lehnte sich dann an und lachte nochmal " Du machst dir wieder zuviele Gedanken das sagte ich dir vorhin schon.Hast du noch mehr fragen dann stell sie lieber mir als einen der Brüder da bekommst du nur Quark raus. Es sind eben Männer. " Sie funkelte sie belustigt an. Ihr wäre es sicher genauso gegangen wenn sie alles nur so nebenbei raus bekommen hätte
in Trainingskomplex
01.07.2018 19:44
von
Triple (gelöscht)
Jetzt musste Triple aber doch lachen. Xhex Worte beruhigten sie. "Du kannst Dir sicher sein, ich stelle hier niemandem mehr fragen, außer vielleicht Mary oder dir. Und was das Kriegerdasei angeht, bist eher du mein Opfer!" Sie steckte diese Broschüre weg und begann Liegestütze zu machen. Das hatte sie bei ihrem Bruder gesehen. Sie erinnerte sich, was er ihr dazu erklärt hatte und sie hatte gerade einen geschummelten Liegestütz geschafft. Das war schon ein paar Wochen her. Die Transition war jünger. Jetzt war sie mal neugierig! Sollte sie zählen oder einfach machen bis die Arme nicht mehr konnten? Nun, sie würde ja vielleicht auch zwei oder fünf schaffen. Oder hoffentlich viel mehr! Egal! Triple stützte sich mit den Handflächen ab, hielt den Rücken gerade und spannte die Muskeln an, wie ein Brett von den Fersen bis zum Kopf. Dann fing sie an. Und war überraschst. ...
in Trainingskomplex
01.07.2018 20:21
von
Xhex
Dabei nickte sie und sah ihr zu " Ja sicher... kannst du ruhig aber ich bin nicht immer da ich arbeite nebenbei auch.Und gehe mit raus und helfe den Jungs also wenn ich nicht da bin so solltest du zu ihr gehen." Dabei sah sie ihr zu und zog eine Augenbraue hoch " beine weiter auseinander und Arme näher an den Körper du bist kein Mensch mehr du kannst mehr und du kannst auch mehr als du denkst. Fordere dich und achte darauf das du dich nicht verletzt. Wegen dem Nähren denk dran Vampire brauchen blut und du auch vom anderen Geschlecht und Menschenblut geht auch aber das lässt dich nur bei kräften bleiben aber du wirst davon nicht satt oder so und es stärkt dich auch nicht." Dabei sah sie ihr zu und machte mal mit. Sie zeigte ihr mal was sie meinte und auch was sie dann machen konnte um zu testen was noch besser war und auch was noch mehr anstrengte.
in Trainingskomplex
01.07.2018 21:34
von
Triple (gelöscht)
Triple beachtete die Ansagen von Xhex und änderte ihr Beinstellung sofort. Auch die Armhaltung. Es wurde wirklic schwerer dadurch. Aber komischerweise fing es ihr an richtig Spaß zu machen, zu schwitzen und wenn ihre Muskeln sich meldeten und sich beschwerten. Sie hatte einfach das Gefühl lebendig zu sein. Auch als Xhex das Nähren wieder ansprach, hörte sie nicht auf. Stattdessen unterdrückte sie das mulmige Gefühl und erinnete sich daran, wie gut das Blut war, was sie bekommen hatte als sie mitten in der Transition war. Sie musste morgen wohl unbeding was essen gehen. Am Besten vor dem Training, aber spätestens danach. Xhex hatte ihr bereits gesagt, wie sie einen Vampir finden konnte, der ihr Blut gab und vielleicht von ihr welches nahm. Aber ein Tausch war ok. Sie musste dazu nur in diesen Club gehen. Und das würde sie morgen auch tun. Fleißig trainieren und die letzten Stunden 'was essen gehen'. Tara Tabatha Thompson machte weiter. Sie hörte mit den Liegestützen nicht auf, auch nicht, als sie bereits langsamer wurde. An Xhex würde sie wohl noch laaaange nicht herankommen. Aber bis zum Letzten gehen, solange es sich nicht um ein Kampftraining handelte, konnte sie sehr wohl.
in Trainingskomplex
01.07.2018 21:54
von
Xhex
Sie war gespannt was noch kam und auch das sie nun was tat. Sie sass dabei und war gespannt was kam. Doch dann stand sie auf und nahm dann auch schon ihre Dolche aus dem Halfter. Sie sah die Zielscheibe und warf die Dolche immer in die Mitte und aus jeder nur denkbaren Position . Als sie damit auch fertig war sah sie dann auch schon wieder zu der Kleinen Hin. Mutig war sie ja aber man würde sehen was kam und auch würde man sehen was noch alles geschah. Aber nun konnte sie ja erstmal ihr Training machen . Muskelkater war zwar möglich aber nicht lange und wenn müsste sie dazu andere dinge machen als nur dieses bisschen. Es war eben auch so das es mehr gab als nur ein kleines Training um die Grenzen zu testen . Und auch musste man sehen was noch alles kam . Jedoch war das erstmal eine kleine grenze die wichtig war für sie.
in Trainingskomplex
01.07.2018 23:37
von
Triple (gelöscht)
"Xhex? Draußen ist so ein Parcour - Zsasist hat uns da durchgescheucht. Darf ich den auch trainieren?", fragte Triple und beendete dann die Liegestütze. Sie hatte auch vom Fußboden aus ihre Lehrerin bewundert. Messerwerfen ... Konnte sie zuhause auch üben. War dann auch weniger blamabel. Vielleicht. Und was den Parcour anging: sicherlich nicht mehr heute Nacht. Zu spät! Doch es war wirklich so: bei Xhex hatte Triple keine Angst zu versagen. Sie würde nur Tipps erhalten, um es besser zu machen! Deshalb juckte es ihr auch so in den Fingern. Aber natürlich wusste sie, dass sie keinen Anspruch auf diese Trainerin hatte und mit Sicherheit noch von anderen Brüdern durch die Mangel genommen werden würde. Trotzdem hatte Xhex ihr Mut gemacht und sie würde das auf jeden Fall besser durchstehen als ihren ersten Versuch mit Zsadist. Wer wusste schon, ob der nicht auch noch wieder mal besser laufen konnte, der nächste Versuch mit ihm als Trainer.
in Trainingskomplex
02.07.2018 14:46
von
Xhex
Sie sah die Kleine dann an und hörte die Frage " Wieso nicht. Aber das nützt dir nicht so viel den die Bauen den Weg immer wieder um. Das musste man auch schon sagen. Die Jungs sind darauf bedacht euch keine Gewohnheit da rein zu bringen und das geht nur mit Veränderungen." Zumindest war das ihr stand. Gewohnheit kann tötlich sein. " Du kannst gern raus das ist ja frei für euch. Aber denk dran die Sonne geht bald auf und du musst deinen Rückweg noch bedenken. Ach noch was. Als Vampir kannst du die Dematerialisieren das heißt du kannst von einen Ort zum anderen springen aber nicht hier im Anwesen und nicht draussen. Das ist geschützt. Aber von dir aus bis... zu einem Cafe oder so geht. Das musst du üben aber mach es nicht allein nicht das du irgendwo im Nirgendwo landest. Denk daran. Das ist lustig du schwirrst als Molekül dann rum. Aber das wirst du lernen übe es . Im Commodore geht es nur draussen . Die Wände sind mit Stahl verdickt da geht das nicht. " Sie hoffte das sie es verständlich erklärt hat.