RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 18.02.2019 21:35von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Er fiel weich. Doch nicht mit 90 kg , sondern mit 120 kg. Schließlich war er 2 Meter groß. Wenn es sich hier um eine reale Situation handeln würde, dann würde sich sicherlich versuchen, ihm das Genick zu brechen. Doch wäre es eine reale Situation, dann würde er sich nicht so gemütlich auf ihr ausruhen und Vishous zu hören. Eher wäre er zügig aufgesprungen, um einen Gegenangriff zu verhindern. Kurz sah er zu V und wartete, was er noch zu sagen hatte.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 20.02.2019 21:02von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte Die ganze Zeit lief ich umher, schaute bei jedem zu. Gab Hinweise wie sie sich stellen konnten oder auch am besten den Gegner auf die Matte brachten. Das war das A und O des ganzen, die Lesser als erstes zu eleminieren bevor sie die Chance hatten dies bei uns zu tun. Später, viel später würden sie, wenn die Zeit gekommen war, einen extra für sie gefertigten Dolch von mir bekommen. Doch bis dahin war es noch für einige ein sehr weiter weg. zuletzt bearbeitet 23.02.2019 09:44 |
nach oben springen
![]() Nachdem mir V sagte was ich mit Dakota machen sollte ,zeigte ich dem Rekruten einiges an Abwehr Haltungen und was man macht wenn der Angreifer verschieden Stellungen ,die letzte war der Würgegriff und Dakotas Lösungen waren zum Teil wirklich gut und wohl Überlegt , mit ihm zu Trainieren war echt okay und sogar Spaß weil er echt Zuhörte und alles aufsaugte was ich sagte , soeben wollte ich noch mehr erklären doch dann Pfiff und Vishous zusammen er befahl eine Pause was gut war , Schweiß glänzte auf unsere Körper und das Wasser tat in der Kehle gut .
nach oben springen
![]() V kam öfter Vorbei korrigierte sagte was wir machen sollten vor allem was Blay Haltungsmäßig mit mir machen sollte. Er zeigte mir einiges und ich wollte alles wissen und speicherte soweit es ging alles ab, um sollte es ich es brauchen wieder ab zu rufen. Blay war ein guter Lehrer und auch das mit dem Würgegriff war nicht schlecht wobei er meine Theoretischen Lösungen die ich aufzählte nicht schlecht fand. Nach dem wir grade damit fertig waren und meine Möglichkeiten für den Würgegriff durchgegangen sind hörten wir V die Pause einläuten für 10 Min. Irgendwie spüre ich an seinem Pfiff als wenn er noch ein Problem hat das er am liebsten nicht hätte. Manchmal sprechen Gesten und Töne für sich. Aber diese Pause die V einläutet brauchen alle, alle müssen Durchatmen und etwas trinken den alle sind sehr am schwitzen und müssen ihre Körperlichen Speicher wieder auffüllen. Das Wasser was getrunken wird kühlt gleichzeitig die Körper von innen und das durchatmen schenkt allen wieder Sauerstoff in den Lungen und im Blut. All das hilft allen wieder Kraft zu schöpfen die gebraucht wird um weiter zu machen.
nach oben springen
![]() ![]() "Das ist doch echt ein Witz!" fluchte sie los als sie spürte auf was ihre Ferse da traf. Der Kerl hatte Echt einen Eier Bescher an und spürte wahrscheinlich fast nichts von ihrem Tritt. Das war doch echt nicht mehr lustig was war Geitet von John oder trug er das Ding auch im Einsatz. Sie musste sich es einfach vorstellen sowas selber zu tragen, unbequem kam ihr da direkt als Wort in den Sinn. Aber gerade hatte sie echt keine Zeit darüber nach zudenken. Denn er war gerade im begriff ihr die Nase zu zertrümmern. Zwar gelang es ihr noch den Kopf zu Seite zu drehen bevor sein harter Hinterkopf auf ihren Prallte aber so erwischte er ihren rechten Kiefer mit voller Wucht. Wütend und schmerzerfüllt zischte sie und merkte wie ihr Blut in den Mund lief. Mindestens ein Zahn war locker und hatte ihn das Zahnfleisch aufgeschnitten. °Danke John ich denk die nächsten Tage an dich wenn ich einen Apfel esse!°, dachte sie sich.
nach oben springen
![]() ![]() Outsch! Das tat jetzt mal wirklich richtig weh! Doch sie will bis sich den Schmerz bis auf ein leises Stöhnen, welches sie nicht verhindern konnte. Für den Bruchteil einer Sekunde war ihr Gesicht schmerzverzerrt und im nächsten Moment förmlich in Neutralität festgefroren. Sie griff die ihr von Strider gebotene Hand, winkelte ihre Knie an und stemmte die Füße in den Boden. Sie wollte so schnell sie konnte wieder auf die Beine. Ihr Trainingspartner schickte sie danach noch ein paar Mal auf die Matte. Natürlich versuchte sie es ihm nicht einfach zu machen und gab alles, damit der Mann sich nicht zu sehr mit ihr langweilte und damit sie selbst auch noch ihre mageren Chancen ausnutzen konnte. Ihr war gar nicht klar wie viel Zeit letztendlich vergangen war, doch irgendwann kündigte Vishous eine kurze Pause an. Sie nickte Strider zu und griff sich eine Wasserflasche. Auf die Toilette musste sie Gott-sei-Dank nicht. Stattdessen prägte sie sich den Parcours ein. Fünf Runden hatte Vishous gesagt, sie ging noch vor Ablauf der Pause hinaus um sich im Gelände einen Überblick zu verschaffen. Einen Plan zu sehen war eine Sache, das ganze in der Realität betrachten zu können eine ganz andere ... zuletzt bearbeitet 27.02.2019 22:03 |
nach oben springen
![]() ![]() Er trainiert weiter mit Triple. Nach dem ersten Mal, dass sie auf der Matte landen, folgen noch einige andere Mattenlander für Triple. Sie macht es ihm nicht leicht, dennoch zog doch sie meist den kürzeren. Einmal bekam sie die Oberhand, als er nicht aufpasste und für einen Moment unaufmerksam war. Jedoch wacht er direkt wieder auf, und somit hatte sie wieder weniger Chancen, auf einen Sieg. Nach gefühlten Stunden rief V sie alle zu einer Pause. Seine Wasserflasche war rasch leer, sobald er diese in der Hand hatte zum trinken. Aber zum Glück gab es hier genug zu trinken, demnach holte er sich direkt eine neue Flasche.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 02.03.2019 14:43von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Das er die Nase von Suna nicht getroffen hatte, tat ihm schon fast direkt leid. Doch sie war eben schnell genug gewesen. Ihr Zahn würde nicht wirklich lange locker bleiben oder hatte sie sich schlecht genährt. Den Knobel bzw Eierbecher trug er nicht im Einsatz und bequem war er nun auch wirklich nicht. Doch bei Trainingseinheiten mit Frauen trug er diesen immer. Männer würden sich nur selten im Kampf an diesen Ort verirren. Frauen waren da eher eben anders. Denn sie wußten eben instinktiv, das das der schwächste Punkt vom Mann war.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 02.03.2019 20:12von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte Alle nutzten die kurze Pause um zu trinken. Auch wenn dies auf der Straße nicht wirklich möglich ist mal kurz eine kleine Pause zu machen. Die Lesser würden dies sofort ausnutzen.
nach oben springen
![]() Auch ich lächelte zu John wir wussten was nun Kam und wir wussten das es zwar locker aussah es aber mit Sicherheit nicht war da wir diesen Parcours oder so einen ähnlichen immer wieder durchmachen mussten , wir Kannten auch V sein Training war meisten unberechenbar und hart ,härter als bei alle anderen unbarmherzig und da gab nichts mit mimimi , "ja klar ist alles Ok obwohl ich das Baden mit dir jetzt vorziehen würde " scherzte ich jedoch Trainierte ich gerne , ich hatte eine unglaublich Ehrfurcht vor Bruder Vishuos , aber ich kannte auch die andere Seite von diesem knall harten trainer und zwar wenn er vor dem Tv saß und diese Red Sock s spielten , aber auch mit wie viel Ruhe dieser unsere Waffen schmiedete .
nach oben springen
![]() Als V das Training unterbrach trank er auch wasser aber da er niemanden Kannte außer seine Nalla blieb er am Rand und sagte nichts. Eher stand er dabei und hörte auf die Gespräche der anderen, das John nicht sprchen konnte wusste er duch seine Arbeit bei Havers. Ab und zu schielte er zu Bruder Vishous, den einen oder anderen sah man zwischendurch bei Havers verwundete Zivilisten abliefern die durch Lesser verwundet wurden, was nicht immer zu vermeiden ist. Besser wäre wenn es Omega und seine Schergen nicht gäbe. Er hatte Achtung vor der Arbeit der Brüder sie Schützten den König und mit der Jagd auf Lesser auch das Volk der Vampire. Jetzt war er auch Rekrut zwar erst neu und musste erst das richtige Kämpfen erlernen, aber er war stolz den Brüdern so dienen zu dürfen. Irgendwann dürfte er bestimmt mit raus und so lange wollte er auf diesen Punkt trainieren. Als sein Wasser Leer war grade rechtzeitig denn unser Trainer blies zum Hindernis Parcours. Er bekam mit das bei Bruder V etwas war aber aus Achtung vor diesen stellte er keine Fragen und respektierte seinen Privaten Bereich. Deswegen schaute er sich lieber den Plan an und musste feststellen das die ersten 5 Übungen schon immer in der Schule beim Sport dran waren und nicht ganz so schwer waren. Er hatte mit mehreren Freunden an verschiedenen Schulen am unterricht teilgenommen wo es auch Lehrer gab die auch Abends und in den frühen Nachtstunden unterrichteten und das war sehr gut gewesen und sie konnten so den ganzen Unterricht mitmachen auch Sport. Nur die Wand von 2.50 m wäre ein schweres Hindernis. Bevor er los Trabte strich er kurz über Sunas rücken was ihn wieder selbst und seine Nerven auf Spur brachte, Ja gebundene Vampire und ihre Partnerinnen das ist schon etwas seltsam und schwer zu erklären. Noch hatten sie nicht darüber geredet wie sie es weiter machen wollten und wo sie wohnen wollten. Da sie unterschiedlich los liefen war er hinter Suna und hörte was V sagte und dem stimmte er zu, auf der Straße mussten sie dann schnell reagieren und bei jedem Hindernis hatten sie nicht viel Zeit es musste schnell gehen und die Lesser liesen ihnen keine Zeit wenn sie nicht schnell waren und die Lesser angriffen dann würden Omegas Wichser kurzen Prozess mit ihnen und ihren Partner machen der mit auf Streife war. Er war größer als Suna da ging die Wand etwas leichter doch nach der 3 Runde wurde es auch schwerer. Er strengte sich an doch auch er atmete schwer und schwitzte und in der 4 Runde fingen seine Beine an schwer zu werden weil er den Sport so nicht gewohnt war, ab und zu mal Fitnesscenter war nicht das was er brauchte. Aber er machte weiter und war gespannt was Bruder V noch für sie auf Lager hatte er wusste das war nicht all zu wenig nur war er eben gespannt was und machte weiter mit seinen Runden den viel war es ja nicht mehr. zuletzt bearbeitet 05.03.2019 18:58 |
nach oben springen
![]() ![]() Am Wasserspender hatte sich noch mit John gelacht und gesagt auf seine Geste: "Ach lieber die Zähne als die Nase, die werden wider fest aber die Nase ist wichtig für die Atemkontrolle beim laufen und singen!"
nach oben springen
![]() ![]() Triple hatte sich nicht vorgedrängelt, aber auch nicht lange gezögert. Sie hatte sich zwei Leute angesehen, wie die es anfingen. Nur um sich ein Bild zu machen. Sie musste da jetzt durch. Und zwar ... waren es fünf Runden?
nach oben springen
![]() ![]() Bei der ersten Runde war die Mauer doch ein größeres Übel als gedacht. Doch auch die hatte er überwunden und wusste für die nächsten Vier Runden, wie er es anstellen muss um die Mauer gut nehmen zu können. Man lernt eben immer dazu. Also macht er sich direkt auf den Weg zur zweiten Runde. Die schaffte er Problemlos, denn die Technik, die bei der ersten geholfen hatte, half ihm auch diesmal und er schafft die Mauer recht gut, und schneller als beim ersten mal. Der Parcours war gut zu bewältigen, doch wurden die Runden von mal zu mal länger, auch wenn sie eigentlich immer die gleiche Länge hatte. Aber nein, er gab nicht auf, er macht weiter, der Schweiß rann ihn über den Rücken, sein Tshirt fängt bereits an, an seinem Körper zu kleben. Oh, wie er sich doch schon auf die Dusche später freut. Doch nun hieß es, weiter den Parcours hinter sich bringen.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 11.03.2019 20:06von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Nachdem er sich kurz mit Blay unterhalten hatte, machte er sich auf den Weg, zum Zirkeltraining. Er machte alles nach Anweisungen und hier war alles mit eingebaut. Klettern,Schnellkraft, Springen Gleichgewicht und Körperbeherrschung. Aber er kannte V nicht anders. Immer präzise und an alles gedacht. Nach seinen Flugrollen wartete er, bis er bei dem Bock ankam.
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|