Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 18.02.2019 21:35
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

Er fiel weich. Doch nicht mit 90 kg , sondern mit 120 kg. Schließlich war er 2 Meter groß. Wenn es sich hier um eine reale Situation handeln würde, dann würde sich sicherlich versuchen, ihm das Genick zu brechen. Doch wäre es eine reale Situation, dann würde er sich nicht so gemütlich auf ihr ausruhen und Vishous zu hören. Eher wäre er zügig aufgesprungen, um einen Gegenangriff zu verhindern. Kurz sah er zu V und wartete, was er noch zu sagen hatte.
Nun lag er hier und Suna musste etwas tun. Mit ihren Beinen umschlang sie seinen Körper und haute ihm mit Schwung ihre Fersen in den Unterleib. Lautlos zuckte er zusammen, denn zum Glück trug er bei der Arten von Training einen Unterleibsschutz. Dennoch trat ihr Tritt schmerzhaft weh, denn der Druck auf die Region war nicht angenehm. Das ganze forderte ihn nun weiter heraus und nahm mit Schwung seinen Kopf vor und wieder zurück, um ihr Nasenbein zu treffen.
ob er getroffen hatte, das wartete er nicht ab, sondern drehte sich zur Seite raus und sprang auf, um sich in Kampfposition ihr gegenüber hinzustellen. Abwartend, das auch sie wieder aufstehen würde.
In dem Raum wurde in allen Ecken gekämpft und man hörte Kampfgeräusche und Vishous Anweisungen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 20.02.2019 21:02
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Die ganze Zeit lief ich umher, schaute bei jedem zu. Gab Hinweise wie sie sich stellen konnten oder auch am besten den Gegner auf die Matte brachten. Das war das A und O des ganzen, die Lesser als erstes zu eleminieren bevor sie die Chance hatten dies bei uns zu tun. Später, viel später würden sie, wenn die Zeit gekommen war, einen extra für sie gefertigten Dolch von mir bekommen. Doch bis dahin war es noch für einige ein sehr weiter weg.
Ich ließ noch eine halbe Stunde vergehen. "Kommt zum Ende. 10 Minuten Pause. Trinkt etwas, dann geht es weiter."
Während die Rekruten ihre kleine Verschnaufpause machten, checkte ich mein Telefon. Aber ich wusste schon, dass ich keine Nachricht von Jane bekommen hatte. Über das Telefon überprüfte ich die Überwachungsanlage und sah sie im Krankentrakt wie sie gerade bei Layla ins Krankenzimmer ging. Ich beendete die App und steckte das Telefon wieder weg.
"Weiter gehts. 5 Runden über den Hindernisparcour wie auf dem Plan beschrieben." Deutete mit den Kopf auf die Pinnwand, wo alles genau stand was zu machen war. Nur das die Wand 2,50 m hoch war. Da wir in der Sporthalle waren, war einiges nicht so möglich wie draußen auf dem Gelände.
Kurz unterbrach Dakota sein Training und bat in den Waschraum zu gehen. Kurz nickte ich und der junge Rekrut verzog sich. Blase wie ein Mädchen, dachte ich und sah den anderen weiter zu.

zuletzt bearbeitet 23.02.2019 09:44 | nach oben springen

in Trainingskomplex 21.02.2019 14:33
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Nachdem mir V sagte was ich mit Dakota machen sollte ,zeigte ich dem Rekruten einiges an Abwehr Haltungen und was man macht wenn der Angreifer verschieden Stellungen ,die letzte war der Würgegriff und Dakotas Lösungen waren zum Teil wirklich gut und wohl Überlegt , mit ihm zu Trainieren war echt okay und sogar Spaß weil er echt Zuhörte und alles aufsaugte was ich sagte , soeben wollte ich noch mehr erklären doch dann Pfiff und Vishous zusammen er befahl eine Pause was gut war , Schweiß glänzte auf unsere Körper und das Wasser tat in der Kehle gut .
Wir unterhalten uns alle noch etwas über verschiedene Lösungen bei verschiedene Situationen die sich zuvor ergaben dann waren die 10 Minuten schon um und V scheuchte uns wieder auf und los .

Der Hindernisparcours hatte es in sich ich wusste das , denn wir mussten das schon früher immer öfter durchmachen ein Blick zu John zeigte mir das auch er an unsere ersten Parcours dachte ,
einmal Tief Luft geholt fingen wir an , ich war der erste was mir nicht so zusagte ich war etwas verlegen wenn ich von allen angeschaut wurde , dann Dakota und so weiter nach der Reihe nur das wir uns nicht gleich alle im weg standen wie es dann später ist wird man sehen denn nach ein paar runden blieben schon einige Rekruten auf der strecke .
Dabei war es die Holzwand fand ich wo die meiste Kraft kostete aber komisch dieses Training gefiel mir trotzdem Hindernis lauf war wichtig weil draußen auf der Straße immer Hindernisse auftauchten so startete ich mit vollen Elan und alles lief Perfekt schon bald war ich zur Hälfte durch und Hinter mir war auch schon Dakota auf dem weg .
ich kam bei der ersten Runde gut und ohne große Probleme durch machte einen bogen um wieder von vorne zu starten .

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.02.2019 16:54
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

V kam öfter Vorbei korrigierte sagte was wir machen sollten vor allem was Blay Haltungsmäßig mit mir machen sollte. Er zeigte mir einiges und ich wollte alles wissen und speicherte soweit es ging alles ab, um sollte es ich es brauchen wieder ab zu rufen. Blay war ein guter Lehrer und auch das mit dem Würgegriff war nicht schlecht wobei er meine Theoretischen Lösungen die ich aufzählte nicht schlecht fand. Nach dem wir grade damit fertig waren und meine Möglichkeiten für den Würgegriff durchgegangen sind hörten wir V die Pause einläuten für 10 Min. Irgendwie spüre ich an seinem Pfiff als wenn er noch ein Problem hat das er am liebsten nicht hätte. Manchmal sprechen Gesten und Töne für sich. Aber diese Pause die V einläutet brauchen alle, alle müssen Durchatmen und etwas trinken den alle sind sehr am schwitzen und müssen ihre Körperlichen Speicher wieder auffüllen. Das Wasser was getrunken wird kühlt gleichzeitig die Körper von innen und das durchatmen schenkt allen wieder Sauerstoff in den Lungen und im Blut. All das hilft allen wieder Kraft zu schöpfen die gebraucht wird um weiter zu machen.

Als unser Pause zum Durchatmen um war pfiff V zum Hindernisparcours. 5 Runden sollten wir machen, wobei die Übungen verschiedene Schwierigkeitsgrade hatten und ich bei den Übungen 1 – 5 noch gut durchkam. Die Wand von 2.50 m war da schon was anderes aber auch die war beim ersten mal gut zu überwinden doch je öfter die Runden gedreht wurden desto mehr merkte man es in den Muskeln und desto mehr musste man sich anstrengen. Auch wenn ich meine Runden mit immer der gleichen Geschwindigkeit drehte und vom und von der Holzwand nach der ich kurz durchschnaufte einen kleinen Bogen zum Querpferd machte so merkte ich es nach jeder Runde mehr. Vor mir sah ich Blay seine Runden drehen. Mir war klar das unsere Gegner uns nichts schenken würden und draußen auf der Straße gab es noch viel mehr Hindernisse die uns Gefährlich werden können, her konnte man nur weniges Trainieren. Bei meinem ersten gemeinsamen Training mit den anderen musste ich zugeben bekam ich nur einen Bruchteil von dem zu spüren was im Einsatz wirklich gebraucht wurde und wir würden bestimmt noch härter ran genommen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.02.2019 19:44
von Suna (gelöscht)

"Das ist doch echt ein Witz!" fluchte sie los als sie spürte auf was ihre Ferse da traf. Der Kerl hatte Echt einen Eier Bescher an und spürte wahrscheinlich fast nichts von ihrem Tritt. Das war doch echt nicht mehr lustig was war Geitet von John oder trug er das Ding auch im Einsatz. Sie musste sich es einfach vorstellen sowas selber zu tragen, unbequem kam ihr da direkt als Wort in den Sinn. Aber gerade hatte sie echt keine Zeit darüber nach zudenken. Denn er war gerade im begriff ihr die Nase zu zertrümmern. Zwar gelang es ihr noch den Kopf zu Seite zu drehen bevor sein harter Hinterkopf auf ihren Prallte aber so erwischte er ihren rechten Kiefer mit voller Wucht. Wütend und schmerzerfüllt zischte sie und merkte wie ihr Blut in den Mund lief. Mindestens ein Zahn war locker und hatte ihn das Zahnfleisch aufgeschnitten. °Danke John ich denk die nächsten Tage an dich wenn ich einen Apfel esse!°, dachte sie sich.
Doch als V das ganze beändere war sie froh das John von ihr Runter ging, erst da bemerkte sie wie weg ihr mansche Regierenen am Körper taten, vor allem der Po. Aber den Schmerz schüttelte sie schnell ab und Hörste und sah vor allem was V mit ihnen vor hatte. °Hindernisspackur? Am das ist ein Folter weg vor allem für jemanden der Höhenangst hat.°, dachte sich Suna und trank noch eienn Schluck von dem Wasser was sie sich genommen hatte um das restliche Blut runter zu schlucken.
Dann ging die Schinderei auch schon los, alles in allem lag sie im guten Mittelfeld, wäre da nicht die Wand gewesen. Es kostete sie jedesmal ein paar Sekunden Überwindung runter zu sehen und zu springen was ihr bestimmt ärger ohne ende einbringen würde. Wegen lausigen 2.50m würde sicher auf V 250 hoch drehen was den Anschiss betraf. JUHU!

nach oben springen

in Trainingskomplex 27.02.2019 22:02
von Triple (gelöscht)

Outsch! Das tat jetzt mal wirklich richtig weh! Doch sie will bis sich den Schmerz bis auf ein leises Stöhnen, welches sie nicht verhindern konnte. Für den Bruchteil einer Sekunde war ihr Gesicht schmerzverzerrt und im nächsten Moment förmlich in Neutralität festgefroren. Sie griff die ihr von Strider gebotene Hand, winkelte ihre Knie an und stemmte die Füße in den Boden. Sie wollte so schnell sie konnte wieder auf die Beine. Ihr Trainingspartner schickte sie danach noch ein paar Mal auf die Matte. Natürlich versuchte sie es ihm nicht einfach zu machen und gab alles, damit der Mann sich nicht zu sehr mit ihr langweilte und damit sie selbst auch noch ihre mageren Chancen ausnutzen konnte. Ihr war gar nicht klar wie viel Zeit letztendlich vergangen war, doch irgendwann kündigte Vishous eine kurze Pause an. Sie nickte Strider zu und griff sich eine Wasserflasche. Auf die Toilette musste sie Gott-sei-Dank nicht. Stattdessen prägte sie sich den Parcours ein. Fünf Runden hatte Vishous gesagt, sie ging noch vor Ablauf der Pause hinaus um sich im Gelände einen Überblick zu verschaffen. Einen Plan zu sehen war eine Sache, das ganze in der Realität betrachten zu können eine ganz andere ...

zuletzt bearbeitet 27.02.2019 22:03 | nach oben springen

in Trainingskomplex 01.03.2019 21:17
von Strider son of Titan (gelöscht)

Er trainiert weiter mit Triple. Nach dem ersten Mal, dass sie auf der Matte landen, folgen noch einige andere Mattenlander für Triple. Sie macht es ihm nicht leicht, dennoch zog doch sie meist den kürzeren. Einmal bekam sie die Oberhand, als er nicht aufpasste und für einen Moment unaufmerksam war. Jedoch wacht er direkt wieder auf, und somit hatte sie wieder weniger Chancen, auf einen Sieg. Nach gefühlten Stunden rief V sie alle zu einer Pause. Seine Wasserflasche war rasch leer, sobald er diese in der Hand hatte zum trinken. Aber zum Glück gab es hier genug zu trinken, demnach holte er sich direkt eine neue Flasche.
Nach den 10 Minuten Pause schaut er sich den Plan für den Parcours genau an. Okay, das schwerste in seinen Augen wird die Wand sein. Denn das Hindernis war verdammt hoch. Aber gut, Augen zu und durch und die 5 Runden schaffen. Somit schloss er sich den anderen an, um den Parcours zu absolvieren.

nach oben springen

in Trainingskomplex 02.03.2019 14:43

Das er die Nase von Suna nicht getroffen hatte, tat ihm schon fast direkt leid. Doch sie war eben schnell genug gewesen. Ihr Zahn würde nicht wirklich lange locker bleiben oder hatte sie sich schlecht genährt. Den Knobel bzw Eierbecher trug er nicht im Einsatz und bequem war er nun auch wirklich nicht. Doch bei Trainingseinheiten mit Frauen trug er diesen immer. Männer würden sich nur selten im Kampf an diesen Ort verirren. Frauen waren da eher eben anders. Denn sie wußten eben instinktiv, das das der schwächste Punkt vom Mann war.
Er rollte sich von ihr runter, denn Vishous gab das nächste Kommando. Pause / Trinken und danach würde das Zirkeltraining beginnen. Er ging zum Wasserspender und grinste zu Blay rüber

~~ Na Alter, alles fit ? ~~

Zusammen stand er mit Suna am Wasserspender und reichte ihr einen vollen Becher.

~~ Die Nase wäre schlimmer gewesen ~~
gestikulierte er und wußte nicht mehr, ob sie ihn überhaupt verstehen würde.

Kurz drauf war die Pause um und schon lief er los. Vorne fing er an und kämpfte sich von Station zu Station. Mit Schwung sprang er über die Balken und beim Barren nahm er jede Richtung mit. Bei den Matten angekommen, wartete er noch kurz, das sein Vordermann seine Rolle machen konnte und er sprang direkt hinterher. Mit Schwung machte er mehrere Flugrollen hinter einander und am Ende sprang er etwas auf der Stelle rum, denn sein Vordermann war gerade bei dem Bock beschäftigt. Wenn dieser seinen Sprung fertig hatte, würde er über den Bock hechten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 02.03.2019 20:12
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Alle nutzten die kurze Pause um zu trinken. Auch wenn dies auf der Straße nicht wirklich möglich ist mal kurz eine kleine Pause zu machen. Die Lesser würden dies sofort ausnutzen.
Die Pause war zu Ende und wie eine Horde wilder Affen stürmten sie los den Parcour zu meistern. Die einen recht bedacht, andere wiederum völlig Kopflos. Dabei war es nicht verkehrt, sich genau zu überlegen wie man welches Hindernis überbrücken konnte. Hier in der Halle hatten sie nicht mit der Witterung draußen zu kämpfen oder das vielleicht Menschen vorbei kommen könnten.
"Das habe ich alles schon schneller gesehen. Wir sind hier nicht auf einen verdammten Schulausflug." Sekunden später stand ich an der Mauer und sah zu Suna hoch die kurz zögerte. "Das zögern hätte dich jetzt dein Leben gekostet. Ihr dürft niemals zögern. Überwindet eure Furcht, denkt nicht darüber nach. Es hilft euch draußen euer Leben und das eurer Gefährten zu schützen."
Sie sollten die Zähne zusammen beißen und die Arschbacken zusammen kneifen. Hier geht es um das Leben aller. Kleine Wunden oder Verletzungen können später immer noch behandelt werden. Draußen auf der Straße wo die harte Realität lauert, musste man damit umgehen können. So lange man stehen konnte, wird gekämpft. Und wenn man fällt, dann nimmt man gefälligst einen Lesser mit.

nach oben springen

in Trainingskomplex 03.03.2019 14:44
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

Auch ich lächelte zu John wir wussten was nun Kam und wir wussten das es zwar locker aussah es aber mit Sicherheit nicht war da wir diesen Parcours oder so einen ähnlichen immer wieder durchmachen mussten , wir Kannten auch V sein Training war meisten unberechenbar und hart ,härter als bei alle anderen unbarmherzig und da gab nichts mit mimimi , "ja klar ist alles Ok obwohl ich das Baden mit dir jetzt vorziehen würde " scherzte ich jedoch Trainierte ich gerne , ich hatte eine unglaublich Ehrfurcht vor Bruder Vishuos , aber ich kannte auch die andere Seite von diesem knall harten trainer und zwar wenn er vor dem Tv saß und diese Red Sock s spielten , aber auch mit wie viel Ruhe dieser unsere Waffen schmiedete .
Die Pause war vorbei meine Flasche Wasser fast leer machte ich mich an den Parcour , da ich noch warm war ging ich an John vorbei klopfte ihm kurz auf die Schulter, sprang nochmals an Ort und stelle um mich locker zu machen und fing an die Hindernisse waren Ok da ich so was ja schon kannte , nur die Wand war Kniffelig denn draußen auf den Straßen matete ich mich zum teil hoch aber hier hieß es Kraft Geschick und den Richtigen Schwung auszunutzen doch nach der dritten Runde schnaufte auch ich extrem bei der Wand wieder .
Ich hörte V Harte Worte ich wusste von was er Sprach denn ich hatte mit John und den anderen schon einiges hinter mir , Vierten Runde Geschafft der Schweiß lief mir über die Stirn und so machte ich mich auf die Fünfte runde .

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.03.2019 13:22
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Als V das Training unterbrach trank er auch wasser aber da er niemanden Kannte außer seine Nalla blieb er am Rand und sagte nichts. Eher stand er dabei und hörte auf die Gespräche der anderen, das John nicht sprchen konnte wusste er duch seine Arbeit bei Havers. Ab und zu schielte er zu Bruder Vishous, den einen oder anderen sah man zwischendurch bei Havers verwundete Zivilisten abliefern die durch Lesser verwundet wurden, was nicht immer zu vermeiden ist. Besser wäre wenn es Omega und seine Schergen nicht gäbe. Er hatte Achtung vor der Arbeit der Brüder sie Schützten den König und mit der Jagd auf Lesser auch das Volk der Vampire. Jetzt war er auch Rekrut zwar erst neu und musste erst das richtige Kämpfen erlernen, aber er war stolz den Brüdern so dienen zu dürfen. Irgendwann dürfte er bestimmt mit raus und so lange wollte er auf diesen Punkt trainieren. Als sein Wasser Leer war grade rechtzeitig denn unser Trainer blies zum Hindernis Parcours. Er bekam mit das bei Bruder V etwas war aber aus Achtung vor diesen stellte er keine Fragen und respektierte seinen Privaten Bereich. Deswegen schaute er sich lieber den Plan an und musste feststellen das die ersten 5 Übungen schon immer in der Schule beim Sport dran waren und nicht ganz so schwer waren. Er hatte mit mehreren Freunden an verschiedenen Schulen am unterricht teilgenommen wo es auch Lehrer gab die auch Abends und in den frühen Nachtstunden unterrichteten und das war sehr gut gewesen und sie konnten so den ganzen Unterricht mitmachen auch Sport. Nur die Wand von 2.50 m wäre ein schweres Hindernis. Bevor er los Trabte strich er kurz über Sunas rücken was ihn wieder selbst und seine Nerven auf Spur brachte, Ja gebundene Vampire und ihre Partnerinnen das ist schon etwas seltsam und schwer zu erklären. Noch hatten sie nicht darüber geredet wie sie es weiter machen wollten und wo sie wohnen wollten. Da sie unterschiedlich los liefen war er hinter Suna und hörte was V sagte und dem stimmte er zu, auf der Straße mussten sie dann schnell reagieren und bei jedem Hindernis hatten sie nicht viel Zeit es musste schnell gehen und die Lesser liesen ihnen keine Zeit wenn sie nicht schnell waren und die Lesser angriffen dann würden Omegas Wichser kurzen Prozess mit ihnen und ihren Partner machen der mit auf Streife war. Er war größer als Suna da ging die Wand etwas leichter doch nach der 3 Runde wurde es auch schwerer. Er strengte sich an doch auch er atmete schwer und schwitzte und in der 4 Runde fingen seine Beine an schwer zu werden weil er den Sport so nicht gewohnt war, ab und zu mal Fitnesscenter war nicht das was er brauchte. Aber er machte weiter und war gespannt was Bruder V noch für sie auf Lager hatte er wusste das war nicht all zu wenig nur war er eben gespannt was und machte weiter mit seinen Runden den viel war es ja nicht mehr.

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 18:58 | nach oben springen

in Trainingskomplex 06.03.2019 22:05
von Suna (gelöscht)

Am Wasserspender hatte sich noch mit John gelacht und gesagt auf seine Geste: "Ach lieber die Zähne als die Nase, die werden wider fest aber die Nase ist wichtig für die Atemkontrolle beim laufen und singen!"
Doch nun war sie auf der verfluchten Mauer und wie sie es geahnt hatte machte sie V Wortwörtlich von der Seite an. °Ach halt die Klappe, draußen ist das was anderes hier mein leben nicht davon ab, hab du mal Höhenangst!°, dachte sie sich und sprang einfach runter wobei sie Stuhr gerade aus schaute und auf den Füßen landete.
Bis das sie wider da hoch musste hatte sie ja noch den Rest des Packers vor sich. Der Rest machte ihr sogar Spaß auch wenn sie hier und da sich etwas Praxis naheres gewünscht hätte. Es war halt etwas anderes draußen über eine niedrige Mauer seitlich zu springen als über so ein Querpferd. Ja sie vermiste es draußen zu sein und zu jagen, auch wenn sie auf diese Lesser der Moderen gut verzichten konnte mit ihrem Sprengstoff oder Lenkraketen noch besser.
Doch dann stand sie wider vor der Wand °Augen zu und hoch und drüber, komm du willst doch nicht das sich Dakota einholt!°, sagte sie sich im Kopf als sie sich hochhagelte und ohne nach unten zu sehen einfach sprang. Unten angekommen konnte sie nicht anders aber als sie los lief lächelte sie ein wenig, auch wenn sie immer noch lieber mit beiden Beinen auf dem Boden war als in luftiger höhe.

nach oben springen

in Trainingskomplex 08.03.2019 21:16
von Triple (gelöscht)

Triple hatte sich nicht vorgedrängelt, aber auch nicht lange gezögert. Sie hatte sich zwei Leute angesehen, wie die es anfingen. Nur um sich ein Bild zu machen. Sie musste da jetzt durch. Und zwar ... waren es fünf Runden?
Also vertraute sie einfach ihren Muskeln. Die waren ja nun schon ein paar Tage vorhanden und nicht mehr ganz so neu und sie hatte alle Gelegenheiten genutzt, um die Kraft zu trainieren und sich selbst besser einschätzen zu können. Und sie konzentrierte sich ganz auf sich selbst, kaum das sie den Parcour betreten hatte. Im Kopf hatte sie den Aufbau des Parcous. Was wichtig war, um Fehler zu vermeiden. Und dann versuchte sie noch, niemanden in die Quere zu kommen und dennoch selbst auf kürzestem Wege da durch zu kommen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 10.03.2019 20:30
von Strider son of Titan (gelöscht)

Bei der ersten Runde war die Mauer doch ein größeres Übel als gedacht. Doch auch die hatte er überwunden und wusste für die nächsten Vier Runden, wie er es anstellen muss um die Mauer gut nehmen zu können. Man lernt eben immer dazu. Also macht er sich direkt auf den Weg zur zweiten Runde. Die schaffte er Problemlos, denn die Technik, die bei der ersten geholfen hatte, half ihm auch diesmal und er schafft die Mauer recht gut, und schneller als beim ersten mal. Der Parcours war gut zu bewältigen, doch wurden die Runden von mal zu mal länger, auch wenn sie eigentlich immer die gleiche Länge hatte. Aber nein, er gab nicht auf, er macht weiter, der Schweiß rann ihn über den Rücken, sein Tshirt fängt bereits an, an seinem Körper zu kleben. Oh, wie er sich doch schon auf die Dusche später freut. Doch nun hieß es, weiter den Parcours hinter sich bringen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.03.2019 20:06

Nachdem er sich kurz mit Blay unterhalten hatte, machte er sich auf den Weg, zum Zirkeltraining. Er machte alles nach Anweisungen und hier war alles mit eingebaut. Klettern,Schnellkraft, Springen Gleichgewicht und Körperbeherrschung. Aber er kannte V nicht anders. Immer präzise und an alles gedacht. Nach seinen Flugrollen wartete er, bis er bei dem Bock ankam.
Bei diesem stand auch Suna und er kletterte neben ihr in einem Ruck hoch und sah, das Suna immer noch da stand. Oben sah er runter, zurück zu Suna und klatschte mit seiner Hand auf die Holzwand und Pfiff. Mit einer Kopfbewegung forderte er sie auf,ihm zu folgen und das zügig. Schließlich war Vishous nicht weit entfernt. Suna musste nun einfach mal den Arsch zusammen kneifen und einfach machen.
Er hing noch immer da und sprang dann wieder runter.

~~Los nun. Anlauf und zack~~

gestikulierte er und ermutigte sie, nun loszulegen. Er wußte nichts von ihrer Höhenangst, aber wenn, dann würde er dann doch lachen. Hier war die Wand nur 2,50 hoch.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen