Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
31.03.2019 19:13
von
Dakota
• 466 Beiträge | 9150 Punkte
Das er raus musste weil er seinem Körper zu viel zugemutet hatte war schon echt scheiße das ihm aber Bruder Vishous noch hinter her rief das er rufen soll wenn er Hilfe bräuchte brrr ließ ihn innerlich aufschreien. Hallo seit wann ist er ein kleines Kind nein also bekam er es als angehender Mediziner ja wohl selbst in den griff das kotzen. Er hang zwar etwas schief über der Schüssel aber es blieb auch alles sauber und keiner musste einen Doggen rufen.
Dabei dachte er an Suna seine Nalla sie musste es spüren das es ihm nicht gut geht und sich Sorgen machen also machte er schnell. Eine Hand voll Wasser durchs Gesicht dann noch Hände gewaschen und desinfiziert und abgetrocknet. Noch schnell Wasser ausgestellt und schon verließ er das Bad und ging wieder zu den anderen zurück. °Scheiße° das V mit Suna zusammen Trainierte war nicht gut weil er ja zu dem Bruder musste um zu fragen wie er weiter machen sollte. Suna kam aus dem Takt als er den Bruder fragte und es kam auch noch eine Ansprache von wegen Gefühle im Einsatz und beim Training und so. Ja er wusste das er seine Instinkte bei beiden an die Leine nehmen musst und auch Suna musste sich zurück halten, nur konnte er sie verstehen den er war ja grün im Gesicht zur Toilette gerannt. Das er aber beim Training nicht mehr weiter mitmachen sollte das fand er scheiße Situps Liegestütze und so würde er auch hinbekommen. Okay ging er in die Umkleide zum Duschen aber auf dem dort hin hörte er es Knacken, da hat es jemanden erwischt aber gut bei uns Vampiren heilte so was schneller.
Er sah noch das John Strider zum Doc brachte und er verschwand in der Umkleide zog sich dort aus und ging zum Duschen was schnell passiert war. Danach nahm er sich ein Handtuch aus dem Regal und trocknete sich ab. Im Anschluss ging er wieder zu seinen Sachen, brachte Handtuch und Sportsachen in den Wäschebehälter und zog mich an.Aus seiner Tasche die er nicht gebraucht hatte nahm er seinen Kamm und ging damit durch seine Haare. Jetzt da er fertig war ging es ihm durch den Kopf das er zu Hause auch mehr Sport machen sollte denn in einem Fitnessstudio würde man es unterbinden das er so viel machte. Er setzte sich auf die Bank und wartete auf seine Nalle mit der er zusammen verschwinden würde.
zuletzt bearbeitet 02.04.2019 21:50 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
02.04.2019 09:05
von
Suna (gelöscht)
Sie war keine Angeberin, nein ganz im Gegenteil so machte sie halt Liegestütze anders fand sie es auch etwas langweilig. Na gut ihre Nase sollte echt den Boden berühren da hatte Bruder V schon recht also machte sie es auch. Mit der Nasenspitze kam sie nun zwar bis zum Boden immer aber ihr Kopf war immer noch mit was anderem beschäftigt. Auch das, dass eigene Herz zuhause blieb war ihr eigentlich klar beim Training und auch im Einsatz aber es wollte ihr heute nicht so recht gelingen. Aber sie musste es sich unbedingt abgewöhnen sonst war sie eine Gefahr für sich und alle um sie herum. Das Leben mit jemandem zu teilen und Tags über neben ihm zu liegen, aber im Kampf musste man sich als Einsamer Wolf fühlen. Kurz stockte sie als V sagte das Schluss war für Dakota heute. Ihr Herz machte einen kleinen Aussetzer, aber ihr Hirn sagte sofort das sie sich lieber auf den Boden vor ihr Konzentrieren musste. Ein Stück Eis, ja genau das musste sie in der Brust haben einen Klumpen Eis der keine Gefühle zuließ. Aber sie konnte auch nicht so schnell aus ihrer Haut, sie machte sich sorgen um Dakota.... KNACK!!!!! Bei einem war gerade das Nasenbein aus der Üblichen Position gesprungen. °AH Strider! Der Arme dann viel spaß beim Doc°, dachte sie sich und merkte wie Dako sich von ihr entfernt ein Richtung Umkleiden. Als sie fast durch war es fehlten nur noch 10 Wiederholungen kam John zurück, alleine. Ein weinig lächelte sie als sie hörte das sie ab jetzt mit John machen sollte. Die Jungfrau mochte sie ja doch noch und als sie fertig war machte sie mit John weite. Bei den Klimmzügen von John staunte sie nicht schlecht der Kerl hatte würglich Muskeln die... wow waren. Sie selber hatte zwar keine Probleme mit dem Rest aber immer wider schweiften ihre Gedanken ab zu Dako. Sie spürte das er noch auf sie zu warten schien aber sie fragte sich was er wohl hatte. Als das Training fast vorbei war du sie alle nur noch einen Sprint vor sich hatte musterte Suna den anwesenden Rest und Runzelte die Stirn. Von anfangs 6 Rekruten waren nur noch 4 in der Halle, was eine Gesiebte Veranstaltung heute. Na ja bei Bruder Z wären es wahrscheinlich nur noch 2 gewesen und der Rest entweder beim Doc oder im Grab. Sie wusste allerdings nicht wen der beiden sie dann lieber vor sich gehabt hätte beim Training. Im ende Sprint gab sie noch mal Gas und machte kaum war die Runde vorbei eine Biege in der Umkleide wo..... "Dakota! Alles klar bei dir?", sagte sie als sie rein kam und ihr da sitzen sah. Doch viel Zeit für ein Privates Gespräch bleib ihnen nicht da der Rest rein kam und auch Suna sich duschen musste und in ein paar andre Klamotten schlüpfen wollte. Also ging zu ihrem Nallum hin und gab ihm einen Kuss auf die Lippen und ging dann zu ihrer Tasche nahm alles war sie zum Duschen braucht raus und machte sich ans Werk.
15 Minuten später roch sie nach Flieder und Stachelbeeren und steckte in einer hautengen Lederhose und einem weißen Top. Bis das sie sich alles in die Tasche gestopft hatte und ihre hohen Hacken wider angezogen hatte waren die anderen auch schon fertig. Ohne ihn anzusehen sagte sie zu Dako: "Sollen wir dich zu Havers schaffen??? Oder nach Hause zu dir oder mir fahren?", bei dem Wort mein Haus viel ihr was ein. Kaspian den hatte sie durch das Training fast vergessen! Er würde schon bestimmt auf die warten. OH Mist, aber sie musste erst wissen was mit Dako los war vorher würde sie keine reuige Minute haben. Ihre Doggen würden Kaspian wie einen Prinzen behandeln wären er wartet also musste sie sich keine Sorgen um ihn machen.
in Trainingskomplex
03.04.2019 22:14
von
Triple (gelöscht)
"L...l...leich...", keuchte Triple zu Blay zurück und beendete dann ihre ungläubige Frage: "...tes Training?" Ihr Gesicht hatte dunkle Flecken. Wäre sie nicht eine stärker pigmentierte Frau, dann wären diese Flecken wohl rot. Dennoch kämpfte sie sich durch. °Atme! Du kannst atmen!°, befahl sie in Gedanken ihrem Körper. Der tat auch irgendwie sein Bestes. Blay schien echt nett zu sein. Er erzählte weiter, doch Triple konnte nur nicken und sich beeilen, ihre Übungen zu beenden. Sie nahm das Sie nahm das Knacken seitlich neben sich wahr und hörte die Worte der anderen, doch sie zwang sich gerade dazu, nicht so kurz vor dem Ziel zusammenzubrechen. Deshalb sah sie nicht hin! Sie war dankbar, dass der Vampir, der da eine blöde Idee gehabt hatte, nicht ausgerechnet ihr Partner war. Und sie ersparte sich einen skeptischen Blick zu Blay.
Endlich! Fertig! - Oder eben doch nicht, denn Vishous ließ sie noch laufen. Blay versuchte sie zu motivieren und startete augenblicklich, als sie auf den Füßen war. Sie keuchte die Luft aus ihrem Körper und der Gedanke, ob der Schmerz in ihren Muskeln auch mal wieder aufhören würde, durchzuckte das Gehirn. Doch dann setzte sie ihrem Partner nach und trieb sich weiter, schneller, um ihn nicht zu verlieren. Einholen war unmöglich! Dazu war der Leistungsstand von ihr und ihrem Partner zu unterschiedlich! Doch im Ernstfall konnte sie ihn ja auch nicht wegrennen - und damit ohne Hilfe wo verschwinden - lassen. Und wenn sie, verdammt noch mal, in die Duschen kriechen musste! Und ja, das war verdammt wahrscheinlich. ...
zuletzt bearbeitet 03.04.2019 22:17 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
04.04.2019 20:51
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
Nachdem er Strider zur Krankenstation gebracht hatte, war er wieder da und machte die Übungen ohne Partner weiter. Das machte ihm nichts aus, denn er trainierte eh oft alleine. Die Worte von Vishous, das sie nach der Runde duschen sollten, ließ ihn skeptisch schauen, denn einige waren dann plötzlich recht schnell fertig und weg. Er bekam große Augen , als er sah, das einige schon gingen, denn davon hatte Vishous nichts gesagt. Oder hatte er das überhört. Er machte jedenfalls seine Serie zu Ende und war damit der Letzte. Doch der Kurztrip zur Krankenstation mit Strider hatte ihm Zeit gekostet. Er kam als letztes vom Boden hoch und sah zu Vishous.
~~ Ich helfe dir Aufräumen oder liegt noch was an ~~
wollte er wissen. Die Matten müssten auch mal wieder gewischt werden, was er übernehmen würde. Die Doggen machten das zwar immer gut, doch nahem sie zu oft zu viel Reinigungsmittel und es war recht glatt auf der Oberfläche. Doch würde er die Anweisung von V abwarten. Denn er hatte sie alle in seinen Augen noch nicht entlassen gehabt.
in Trainingskomplex
08.04.2019 19:28
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Ja, dass Training war hart gewesen und der Schweiß floss nur so an ihnen herab. Doch sollte allen klar sein, dass dies notwendig war. Sie würden nie über die Stärker verfügen die wir Brüder hatten, daher war ihr hartes Training um so wichtiger. Manch einer mag auf den Gedanken kommen, dass ich ein Sklaventreiber war und es genoss andere leiden zu sehen. Okay, ein wenig stimmte es auch. Besonders das mit dem leiden sehen. Das hier war nun mal kein Kindergeburtstag, sondern knallharte Realität auf der Straße. Nach und nach verschwanden alle in die Umkleide und ich sah zu John. "Nein, schon okay John. Verschwinde unter die Dusche. Fritz wird sich freuen hier sauber machen zu können. Den Rest räume ich weg." Viel wegzuräumen gab es nicht und schon kamen die ersten aus den Umkleiden zurück und machten Anstalten zu gehen. "Stopp... Immer langsam. Was glaubt ihr was ihr da macht? Ich habe nichts davon gesagt, dass ihr gehen dürft. Der Bus der euch zurück bringt ist noch nicht bereit." Ich würde Fritz gleich eine Nachricht schicken, damit er die Rekruten zurück zum Treffpunkt schaffte. Denn keiner der Rekruten, die nicht hier wohnten, wusste wo sich das Trainingszentrum befand. "Geht in den Gemeinschaftsraum und wartet auf die anderen die mit euch zurück fahren. Hab ich mich klar ausgedrückt?" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder das machte was er wollte?
in Trainingskomplex
09.04.2019 15:00
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Natürlich sah ich wie sich das Mädchen anstrengte und ich war beeindruckt wie diese durchhielt und verbissen war es auch richtig zu machen was ihr von mir ein Lächeln brachte " Triple ich trainiere ja auch schon viel länger als ihr es wäre schlimm wenn ich nicht mehr könnte als du ,du machst das gut " dann ging das laufen los und auch da war Sie knapp hinter mir na gut ich ließ nicht mein volles Tempo raus und so kam Triple kurz nach mir zum Stillstand , wir schnauften aus , einige gingen Gleich Richtung Dusche John wollte V noch Helfen ,ich unterhielt mich noch kurz mit Triple das sie Gut war und so weiter machen sollte ,Sie war sehr nett aber auch ihre Wille alles zu schaffen war genau das Richtige für unser Training s Programm dachte ich auch wenn ich nichts damit zu tun hatte der Meinung und Einschätzung lag natürlich bei Vishous , ich sah und hörte das John auch Duschen gehen sollte und gestikulierte ihm zu das ich mit gehe ,verabschiedete mich von Triple nicke V zu und lief John nach .
in Trainingskomplex
10.04.2019 19:08
von
Dakota
Als er so in der Umkleide saß kamen nach und nach die anderen Rekruten rein und gingen zum duschen , zogen sich an. Auch Suna erschien und sprach mit ihm, sie musste gespürt haben das es ihm schlecht ging den sie hatte sein Blut getrunken. Der Kuss den Suna ihm schenke freute ihn und richtete ihn innerlich auf. Als Sie aus der Dusche kam war sie das duftigste liebste Wesen für ihn und er will sie nie mehr hergeben. Dann brachte Suna das Gespräch darauf wo es hin sollte. ''Havers oh Gott nein nicht außerhalb der Arbeitszeit, er unterstützt mich darin das ich das Training der Brüder mitmache. Wie wäre es zu dir du solltest doch deinen Sohn zu Besuch bekommen.'' Wies er seine Nalla darauf hin, ''Ich selbst brauch deine Nähe muss zur zeit sehen können das es dir gut geht.'' °Er hatte ein Komisches Gefühl.° ''Also lass uns gehen V wird schon warten.'' Er nahm ihre Tasche und sie am Arm und wartete das sie mitkam.
in Trainingskomplex
11.04.2019 21:25
von
Suna (gelöscht)
Das er nicht zu Doc wollte war ihr irgendwie schon bewusst gewesen aber eine klein Hoffnung hatte sie schon gehabt das er vernünftig sein würde. Aber Männer eben die waren nie vernünftig auch nicht, oder gerade wenn es um ihre Gesundheit ging. Aber das kommentierte sie nicht weiter. Dennoch hatte Dakota recht sie erwartete heute noch besuch. Als er ihre Tasche nahm murrte sie etwas da V bestimmt ein Kommentar dazu abgeben würde aber das wir ihr egal. °Wieso er wohl sehen musste das es mir gut ging, es ist doch alles in Ordnung!°, dachte sie noch als sie zusammen wider in der Turnhalle ankamen wo V stand und wartete. Suna sah den Bruder direkt an: "Gibt es heute noch Theorie oder sollen wir auf den Bus warte?", sie hatte direkt gefragt das sie kein Lust gerade auf Höflichkeiten hatte und auch ehrlich gesagt kein Zeit. Sie musste dafür sorgen das Dako nach Hause kam und sich am besten bevor Kaspian ankam, noch mal von ihr nährte.
in Trainingskomplex
14.04.2019 01:00
von
Triple (gelöscht)
Woah! Sie hatte ein Lob bekommen! "Danke", keuchte sie und brachte noch ein Lächeln zustande. Der Typ war wirklich nett. Gefühlt schleppte sie sich in die Umkleiden mit Duschen. Aber nach außen hin versuchte sie es mit einer möglichst aufrechten Haltung. Natürlich war ihrer ganzen Bewegung anzusehen, dass sie geschafft war. Doch so war es irgendwie allen ergangen. Sie stand eine - leider nur gefühlte - Ewigkeit unter der heißen Dusche. Wäre ihre Haut nicht mit so viel Melanin ausgestattet gewesen, hätte sie bestimmt wie ein gekochter Hummer ausgesehen. Das heiße Wasser war so entspannend für ihre Muskeln. Doch sie beeilte sich dann. Denn sie war die letzte, die die Dusche verließ. Sie zog sich schnell an und kam gerade noch rechtzeitig wieder in die Nähe von Vishous, als dieser sie in den Gemeinschaftsraum kommandierte. Sie drehte quasi auf dem Absatz wieder um. Dennoch suchte sie noch einmal den Blick von Blay. Einfache Dankbarkeit und ein Stück mehr Zuversicht war in ihrem Blick. Als sie sich auf einen Stuhl in diesem Gemeinschaftsraum fallen ließ, spürte sie ihren Hunger. Diesmal würde der nicht mit normaler Nahrung zu befriedigen sein. Diesmal brauchte sie Blut. Frisch aus der Vene. Sie hatte sich darum ja bisher gedrückt. Doch jetzt ging das nicht mehr. Und sie sollte das regelmäßig machen. Das hatte sie ja verstanden. ... Bald!
in Trainingskomplex
14.04.2019 19:30
von
John -Tehrror- Matthew
Nachdem V ihm bescheid geben hatte, das er den Rest machen würde und er keine Hilfe benötigte nickte er
~~Da wird Fritz wieder so einiges zu tun haben~~
Denn es war eine große Fläche zum Wischen und putzen. Schweiß und Blut musste aufgewischt werden. Doch Fritz, der Doggen für alle Fälle, hatte keine Probleme mit nichts. Der Alte Doggen war ein Künstler auf allen seinen Gebieten.
Kurz drauf kam Blay zu ihm und er sah auch ganz kaputt aus. Warum er ihm dann zugestikulierte, das wußte er nicht, denn er konnte hören ^^. Er nickte dann und sie gingen duschen. Lange ließ er das heiße Wasser auf sich runter prasseln und seifte sich gründlich ein.
~~Sollen wir gleich mal schauen, ob wir was zum Essen in der Küche finden ? Oder sollen wir in die Stadt ? ~~
Die Nacht hatte gerade erst begonnen. Jedoch hatte er Hunger bis unter die Arme. Als er fertig geduscht hatte, zog er sich frisch an und ging noch mal zu Vishous
~~Es war ein cooles Training Chefe. Können Blay und ich jetzt abhauen oder steht noch was an ~~
Wollte er wissen, denn es könnte ja sein, das sie noch was tun konnten.
in Trainingskomplex
14.04.2019 20:13
von
Vishous
Die Rekruten kamen nach und nach zurück und hatten sich noch einmal im Trainingsraum versammelt. "Morgen Abend ist Waffenkunde und danach noch ein kleines Training. Das ihr pünktlich am Treffpunkt seit, brauch ich wohl nicht extra zu betonen. Ruht euch aus, nährt euch." Dies meinte ich mehr an Triple gewandt. Für sie war das noch etwas neu. Mit hochgezogenen Augenbraue musterte ich Dakota und Suna. Auch wenn es mir nicht gefiel, dass zwei gebundene Vampire am Training teilnahmen, konnte ich nichts dagegen sagen. "Das Training jedes einzelnen war gut. Ihr wisst selber wo eure Schwachstellen sind und was ihr noch verbessern könnt und auch müsst." Ich sah von einem zum anderen und nickte leicht. "Jeder der Einzeltraining hat, bleibt morgen nach dem Training hier. Wer meint, hier bleiben zu müssen, verschwindet in den Gemeinschaftsraum." Zuschauer konnten wir da nicht gebrauchen. Mein Telefon vibrierte in meiner Hosentasche und ich las die Nachricht. "Fritz bringt euch jetzt zurück zum Treffpunkt. Ihr könnt gehen." Damit wandte ich mich an Blay und John. "Der Doggen wird es mit Freude machen. Und du willst doch keinen Ärger mit ihm. Oder?" Die Trainingshalle war nun fast verlassen. Nur noch wir drei standen herum und so langsam wollte auch ich in die Höhle. "Kennst mich doch John. Haut ab. Blay wird sicher später noch zu Layla wollen."
in Trainingskomplex
15.04.2019 15:06
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Das Training war vorbei und man sah in den Gesichtern wie anstrengend und fertig viele waren , Triple war echt okay und sie wird bestimmt noch sehr gut werden jedenfalls hatte sie Biss und war trotzdem nicht eingebildet so was mochte ich aber ich muss auch fertig sein rede mit John ebenso mit den Händen ich grinste zuckte mit den schultern "sorry John ich bin wohl auch fertig lass uns duschen ,"sagte ich und ging mit John unters Wasser so am einseifen überlegten wir was wir noch machen könnten , ich denke in der Stadt und vielleicht ins Steakhaus oder Italienisch Boh ich könnte drei Pizza verschlingen und etwas trinken gehen wenn V nichts mehr für uns hat."
gemeinsam gingen wir frisch geduscht und angezogen zurück stellten uns nebeneinander zu Vishous und wartete noch auf die anderen um die letzten Sätze zu Hören was V zu sagen hatte , danach dürften wir abhauen , ich drehte mich zu V und nickte , "das mache ich später bestimmt aber ich wollte mit John noch etwas unternehmen " und lächelte John an " wollen wir John ?" denn wir haben gar nicht fertig besprochen ob wir nun essen gehen oder oben das Mahl einnehmen .
in Trainingskomplex
16.04.2019 16:49
von
Dakota
Im Aufenthaltsraum warten wir auf die Dinge die da kommen und ich wusste das der Blick vorhin zu Suna und mir nichts gutes Bedeutete. Verhindern konnten die Brüder nicht das eine Verbindung unter den Rekruten stattfand nur war die Frage würden sie sie auch dulden oder einen von ihnen aus dem Programm schmeißen. Lieber stellte er sich dann vor seine Nalla und ging selber als Suna ein Teil dessen zu nehmen der ihr wichtig war. Zumindest war es noch nicht der Fall und beim nächsten Training musste er Länger bleiben. Noch als der Bruder die letzten Worte Sprach musste er niesen und zwar 5 mal hinter einander, da es keine Erkältung war konnte es nur ein Niesen sein und das bedeutete der Auslöser wäre in der Nähe. Ich musste mich mit Havers kurz schließen was bei seinen jährlichen kontrollen raus gekommen war den bei unserer Rasse gab es nur eine allergie und die hatten alle, das war die Allergie gegen Lesser nur war die bei der Bruderschaft etwas mehr ausgeprägt. Er hoffte das es nur ein kitzeln in der Nase war.
Als Vishous sie dann entlassen hatte und der Bus bereit war zog ich Suna in meinen Arm hielt sie an mich gedrückt. Ich ließ den anderen den Vortritt um zum Bus zu gehen. '' Die Schuhe bleiben morgen zu Hause. '' Hauchte er ihr leise ins Ohr so das die anderen es nicht mitbekamen. Das Vishous es mitbekam war außer Frage den der bekam alles mit selbst die Gedanken der anderen. Dann gingen wir den anderen Hinter her zum Bus und stiegen ein.
zuletzt bearbeitet 20.04.2019 14:50 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
22.04.2019 22:41
von
John -Tehrror- Matthew
John nickte Vishous zu
~~ Waffenkunde ? Okay , wir werden hier sein ~~
Meinte er nur und ging zu Blay, der auch fertig war.
~~ Ich denke, wir bleiben besser im Anwesen. Wenn wir morgen Waffenkunde haben, dann lass uns ein anderes mal raus gehen. Wir gehen bei Fritz was gutes Essen und dann hauen wir uns noch ein paar Stunden aufs Ohr, bevor der Sklaventreiber wieder los legt ~~
grinste er und stand so zu Blay, das Vishous es nicht lesen konnte ^^
Er hob die Hand zum Gruß ~~Bis Morgen Vishous, das war ein cooles Training ~~
meinte er noch und verkließ mit Blay den Trainingsraum und ging mit ihm durch den Keller Richtung Haupthaus. Als sie in die Nähe der Küche kamen, duftete es schon nach Fleisch und anderen guten Dingen
~~Jetzt bekomme ich aber so richtig Hunger. Wie fandest du das Training ?~~ fragte er seinen Freund und zusammen betraten sie die Küche.
in Trainingskomplex
18.05.2019 19:28
von
Vishous
Der Trainingsraum leerte sich, bis nur noch ich da war. Und schon kam wieder alles hoch. Die Worte die Jane und ich uns an den Kopf geknallt hatten. Sie wusste wie ich war, wie abgefuckt. Und trotzdem hatte sie sich mit mir vereinigt. Ich trug ihren Namen quer über meiner Schulter in der alten Schrift geschrieben. Für immer eingebrannt. Fritz kam herein, teilte mir mit, dass alle Rekruten am Treffpunkt abgesetzt worden waren. Kurz nickte ich dem Doggen zu. Als er begann hier sauber zu machen verschwand ich auf den Innenhof und dematerialisierte mich zum Penthouse. Dem Ort an dem ich jetzt sein musste.