Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
12.03.2019 20:21
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Runde um Runde überquerten die Rekruten den Parcours. Deutlich konnte man bei jedem den Trainingsstand sehen. Von gar nicht vorhanden bis ausgezeichnet. Und doch machte ich keinen Unterschied. Das hier war kein Kuschelkurs. Bei jedem achtete ich darauf wie sie sich anstellten um alle Hindernisse zu überwinden. Sicher konnte man hier drinnen keine reelle Situation nachstellen. Jedesmal wenn wir draußen waren, war die Situation eine völlig neue und man musste schnell umdenken. Suna hing oben auf der Mauer. "Ich werde ganz sicher nicht meine Klappe halten, Suna. Und jetzt schwing deinen Arsch runter. Du kannst gern draußen den Parcours benutzten, wenn dieser hier nicht deinen Ansprüchen genügt. Wir machen inzwischen hier weiter." Sie sollte aufpassen was sie dachte. Es konnte ganz schnell nach hinten los gehen. Leicht strich ich mir über den Bärtchen und schaute weiter zu. Nach und nach hatten alle ihre Runden beendet. "5 Minuten, dann noch einmal 3 Runden und das im erhöhten Tempo." Ich ging zu einem Schaltkasten an der Wand und bediente ein paar Knöpfe, so dass die Mauer sich weiter höher bewegte und jetzt 3,50 m hoch war. Es war mir egal, dass sie bereits schwitzen. Sie mussten alle trainieren. Wenn sie das zu anstrengend fanden, sollten sie ernsthaft überlegen einen Strickkurs zu besuchen. Unser aller Leben hing von den Kriegern ab, wenn sie eines Tages mit uns auf die Straße gingen. Die Zeit war um, genau als die Mauer die gewünschte Höhe erreicht hatte. "Ladies, bewegt euch." Meine Stimme hallte durch die Sporthalle. Mehr als gespannt würde ich das Training verfolgen. Wollte sehen wie sie sich an der höheren Mauer anstellten. Auf keinen Fall sollten sie auf die glorreiche Idee kommen sich einfach zu dematerialisieten. Hier ging es einzig und allein um Cleverness, wie man dieses Hindernis überwand und ob man sich Hilfe nahm von anderen. Was von mir keinesfalls als Schwäche angesehen wurde.
zuletzt bearbeitet 20.03.2019 19:47 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
13.03.2019 00:47
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Da ich und John schon des Öfteren bei V trainierten wussten wir genau das da mehr kommen wird noch waren wir locker über den Parcours gekommen ,das mit Suna bekam ich mit schon weil John ihr bisschen half ,normal war ich auch immer hilfsbereit aber ich war enttäuscht das meine Schatz wieder nicht da war oder noch nicht und so war ich halt mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache jedenfalls nicht bei den mit Mitläufern hier . Wir hatten Pause und ich wusste genau was kam ,jetzt wurde es auch für mich selbst Anstrengender mein Blick ging zu Dakota der mir nicht gefiel er sah so Bleich aus ,hatte er vielleicht sich nicht genährt ich nahm mir vor ihn zu fragen da ertönte schon V starke stimme und da ich der erste bin war ich sofort auf den Füßen . Ein Blick in die anderen Gesichter zeigte genau was die davon halten ich zwinkerte noch John zu , früher hatten wir wetten abgeschlossen wer als letzter durch das ziel ging denn diese wand konnte man noch höher machen , ich fing an und nahm an Geschwindigkeit zu bildete mir ein Lesser würden am ende warten und so nahm ich ordentlich Speed auf , etwas mehr Anlauf und ich hatte die Wand bezwungen .
Hinter mir hörte ich schnaufen und murren , als ich fertig war ging es wieder von vorne los jedoch schwitzte ich genau so Training war eben Training .
in Trainingskomplex
13.03.2019 10:58
von
Dakota
• 466 Beiträge | 9150 Punkte
Da er in einem Sportstudio auch Sport macht war der Parcours kein Problem aber je mehr Runden es wurden desto anstrengender wurde es. Klar das er dann auch schwitzte und ihm wurde vor Anstrengung übel, das musste er in den Griff bekommen weil auf der Straße musste er seinen Partner mit schützen. Würde er es schaffen das er das Training hin bekam ohne das er zur Toilette rann. Er schaute immer wieder was die anderen machten den stur nur auf seine Runden und Übungen zu achten dann würde ihm Kotz übel. Sein verliebter Blick ging ab und zu zu Suna aber er wusste sie wollte das er ihr nicht half somit würde er es nicht.
In der Pause nach der 5 Runde machte V eine Ansage und er sah das die Wand noch höher ging, V machte es elektrisch wobei sein Blick star auf der Wand ruhte. Umpf Gott noch höher doch er wollte sich durchbeißen. In den ersten 5 Runden hatte er das mit den Geräte soweit gut geschafft wenn auch damit das er ab und zu Kraftverlust hatte. An der Wand mit 2.50m hatte er beim ersten mal noch Probleme und dann hatte er seinen Trick raus wie er es machen wollte und schaffte es auch. Jetzt sollten sie eine noch höhere Wand überwinden er wollte gucken wie es die anderen machten und wollte dann versuchen ob er es schaffte, nur einfach springen würde nicht gehen. Ihm wurde noch mehr übel und er Spürte das jetzt die ganze Farbe Vollendens aus seinem Gesicht verschwand und drehte sich zu Vishous , er wusste das der Bruder es nicht gerne sah das man während dem Training auf die Toilette verschwand. ''Ich muss zur Toilette kotz..... entschuldigung mich übergeben heißt es ja.'' und rannte schon los den er spürte das es sost schon hier in der Halle auf den Boden landen würde.
((raus geplayt auf grund der Abmeldung)
zuletzt bearbeitet 13.03.2019 11:29 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
13.03.2019 22:25
von
Suna (gelöscht)
leicht zuckte Suna zusammen als sie V´s Stimme hörte. Fuck konnte der Gedanken lesen, super bei ihrer Gedanklichen Inkontinent was Verwünschungen und Flüchen betraf. Na das würde wahrscheinlich noch ein paar mal ein Problem werden für sie. Doch sie lief weiter! °Letzte Runde, komm schon nur noch ein..... mal die Mauer!°, dacht sie sich und stand wider vor diesem dämlichen Ding. John kletterte neben ihr das dreimal Verfluchte Ding hoch blieb aber oben sitzen, als sie hoch zu ihm sah bemerkte sie das er ihr zu verstehen gab das sie Anlauf nehmen sollte und zack. Das war vielleicht einfach gezeigt aber hoch war nicht das Problem gewesen wäre da nicht das runter gewesen. Aber die machte es dennoch ein zwei schritte zurück, Schritt und Sprung schon war sie neben ihm auf der Mauer. "Danke!", sagte sie kurz und ohne runter zu sehne sprang sie auf die andere Seite. Dann war das ziel in greifbarer nähen.... geschafft und da kam auch schon der Pausenaufruf. "Oh man ich hasse Mauern.....", sagte sie zu niemand bestimmten als sie alle zum Wasserspender gingen. Sie stellte sich zu John und sah ihn an und sagte: "Danke noch mal, ich hab es einfach nicht mit Höhe seit ich als Kind von einer Klippe gefallen bin!" Aus dem Augenwinkel sah sie was V machte und ihr Kiefer klappte runter. Ne das war nicht sein ernst! Das Ding fuhr hoch und wurde mindest 1 Meter höher. Wollte er das sie sich alle den Hals brachen???? Doch lange dachte sie nicht mehr über die Wand nach, als sie Dako aus dem Augenwinkel sah der nicht besonders gut aussah und V erklärte das er kurz raus musste. Schnell unterdrückte sie den Impuls ihm nach zu gehen, hätte sie es getan wäre sie wahrscheinlich ausgeflogen. Auch wenn sie sich zu Dako so stark hingezogen füllte wie zu sonst keinem sie wollte kampfen auch um ihn zu schützen. Als sie das nachte Go von V vernahm rannte sie ohne zu überlegen los. Ohne mitzubekommen was sie tat überrannte sie alle Hindernisse, sogar die Mauer Kletterte sie direkt hoch und sprang runter. Alles nur weil sie nicht nachdachte, ihr Kopf und ihr Herz waren bei Dakota. Sie sorgte sich ob es ihm auch gut ging und wenn nicht was ihm fehlte. Erst bei der dritten ihrer Runden merkte sie das sie ziemlich schnell geworden war und fast gleich aus war mit John und gleichzeitig mit ihm die Mauer runter sprang. °Angst verleit Flügel, vor allem wenn sie um eine Person ist für die das Herz schlägt!°, sagte ihr eine Stimme in ihrem Kopf.
in Trainingskomplex
15.03.2019 18:44
von
Triple (gelöscht)
Triple war nicht zu langsam. Nicht einmal besonders sorgsam. Sie verließ sich auf ihre Instinkte. Sie dachte nur über die absolut nötigen Dinge nach. Und ließ ihren Körper machen. Dennoch waren die meisten anderen Anwärter der Bruderschaft schneller als sie. °Gib dem Affen Zucker!°, sagte eine innere Stimme zu ihr. Und sie drehte noch etwas auf, um einen der anderen Anwärter oder Brüder im Parcour einzuholen, bzw. aufzuholen. Sie wollte mithalten! Und wer konnte schon sagen, ob sie nicht vielleicht noch wen überholen konnte? So zwischen den Geräten? Na gut, vielleicht war das ein wenig ambitioniert. Doch sie nahm die Trainingsstunden ernst. Todernst, sozusagen! Sie wollte sich verbessern. Und sie wollte bleiben! Im Training, in der Bruderschaft. Irgendwie kam sie sich noch immer vor, wie das berühmte Greenhorn in den weiten des amerikanischen Westens. Und ein Teil von ihr musste wohl zugeben, dass sie das auch noch immer ein Stück weit war. Doch niemand blieb auf ewig ein Greenhorn! Und die ganze Sache fing einfach an, ihr Spaß zu machen!
in Trainingskomplex
17.03.2019 19:39
von
Strider son of Titan (gelöscht)
Endlich hatte er Runde 5 hinter sich gebracht. Als er wieder vorne angekommen ist, atmet er erstmal tief durch. Nur kurz musste er warten, bis auch die letzen wieder im Ziel angekommen sind. Nebenbei hat er mitbekommen, dass es an der Mauer einen kleinen Stau gab, der wohl von John und Suna verursacht wurde, was jedoch genau war, das hat er nicht mitbekommen. Hört V´s Worte, dass sie nun 5 Minuten hatten, bevor es weiter ging. Er nutzt die kurze Pause um was zu trinken und sein Handy zu checken. Er las die eingegangene Nachricht und antwortet fix. Sobald er sah, dass die Mauer erhöht wurde, verdreht er nur die Augen, verkniff sich jedoch das zu kommentieren. Stellt sich mit den anderen wieder an und los ging es erneut, in den Parcours. An der Mauer, scheitert er beim ersten Versuch, was ihn selber sehr ärgert. Auch der zweite Versuch wollte nicht zum rechten Ergebnis führen. Er fragt sich, warum sie darüber klettern sollten, das würde ihnen draußen doch viel zu viel Zeit nehmen und für jeden Gegner eine super Zielscheibe angeben, wen man an der Wand hin. Um ehrlich zu sein, war ihm die Mauer nun zu doof. 2.5 m lässt er sich noch gefallen, aber noch einen Meter höher. Nein, ganz gewiss nicht. Kurzerhand tat er das, was er wohl in einer solchen Situation sonst auch tun würde. Er dematrilisiert sich hinter das Hindernis um den Parcours auch diesmal zu schaffen. Und weiter ging es, nach der Mauer.
in Trainingskomplex
17.03.2019 21:10
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
John feuerte Suna lautlos an und als sie es schaffte,nickte er ihr zu. Dann ging es weiter und sie machten eine weitere Runde. Nach der nächsten Runde erhöhte Vishous die Mauer und bei der nächsten Runde ein weiters mal. Suna hatte ihre Probleme, doch schaffte sie es. Er sprach nicht, er sah sie nur an, denn er brauchte seine Hände und Arme zum klettern und zum Gleichgewicht halten. Zusammen sprang er dann mit Suna von der Mauer und machten sich schnaufend auf zur nächsten Runde. Dakota musste dann los, warum auch immer und es ging ihn nichts an. Er konzentrierte sich nur auf sich und seine Atmung. Die andere Anwärterin Triple kannte er noch nicht und vielleicht konnte er sich später vorstellen. Erstmal ging das Training weiter. Die nächste Runde begann und seine Beine wurden langsam müde. Wenn er das vorher gewußt hätte mit dem Training, wäre er mit Blay nicht schwimmen gewesen. Als er in die Nähe der Mauer war, sah er Strider vor sich, der sich dematerialisierte und er musste grinsen. Breit grinsen. Er selber sprang hoch und rutschte beim ersten mal ab. Doch er ging dann tief in die Knie und sprang hoch, griff die Kante und zog sich hoch. Wie bei einem Klimmzug. Oben angekommen schwang er ein Bein rüber, schaffte es und ließ sich auf der anderen Seite runter fallen und rollte sich ab. Zufrieden, aber außer Atem sah er zurück, denn Suna würde sicherlich auch noch mal über die Mauer müssen. Er blickte zu Vishous und war gespannt, was der Folterer noch zu bieten hatte.
in Trainingskomplex
20.03.2019 19:58
von
Vishous
Fast schon ein wenig diabolisch grinste ich als ich sah wie die Rekruten sich anstrengten die doch sehr hohe Mauer zu überwinden. Bis auf Strider dachte keiner daran sich zu dematerialisieren. Jeden Schritt den die Rekruten an der Mauer machten sah ich mir genau an. Das es nicht einfach war die hohe Mauer zu erklimmen konnte ich mir vorstellen. Dies diente auch mit dazu andere um Hilfe zu bitten. Selbst wir als Brüder waren auf die Hilfe der anderen hin und wieder angewiesen. Es war keine Schwäche. Ich sah die Kräfte schwinden, wie sie sich hoch hangelten und probierten die Mauer zu erklimmen. Auch dies war geschafft und alle sahen wirklich mitgenommen aus. Dakota wurde ganz grün im Gesicht und verschwand Richtung Toiletten, worauf ich nur nickte. "Ruf einfach wenn wir Hilfe holen sollen." Vielleicht sollte ich doch Jane schreiben, dass sie nach Dakota schaute. Auch wenn ich nicht gerade darauf erpicht war jetzt meine Shellan über den Weg zu laufen. Doch wir zwei waren Profis genug um uns nichts anmerken zu lassen. "Strider" Wandte ich mich an ihn. "Im Training wird sich nicht dematerialisiert. Das wurde euch schon in der ersten Stunde gesagt. Später auf der Straße könnt ihr es auch nicht immer. Kurze Pause, danach Zirkeltraining. 50 Klimmzüge, 150 Liegestütze und 200 Situps. 3 Durchgänge, eine Station nach der nächsten. Immer zu zweit. Strider, du mit John. Blay und Triple. Suna hat das Vergnügen mit mir zu trainieren." Damit ließ ich die Mauer wieder in den Boden ein, so dass sie wieder ihre eigentliche Höhe erreicht hatte. Für das Training legte ich meine Lederjacke ab sowie meine Waffen. Sie sollten mich nicht daran hintern. Auch wenn diese für mich kein Hindernis wären beim Training. Auf der Straße trug ich sie auch ständig bei mir. "Schluss mit Faulenzen, bewegt eure Ärsche. Blay und Triple ihr beginnt mit Situps. Strider und John ihr mit Klimmzügen. Suna Liegestütze." Ich betrat die Matte und wartete auf Suna.
in Trainingskomplex
21.03.2019 12:51
von
Blay
Das Training war hart aber John und ich hatten das schön öfter gemacht und oft trainierten wir auch alleine bis zum Umfallen deswegen war es für uns nur bedingt leichter alles mit zu machen dennoch rann auch uns der Schweiß hinab , besonders bei der Hohen Mauer und doch wussten wir es musste auch ohne maten gehen deswegen schaute ich auch etwas Irritiert zu dem Rekruten Strider herüber doch dazu musste V etwas sagen denn ich wusste im Training sollte man das nicht tun nach der Letzten Runde war ich dann doch Froh als ich das Wort Pause von V hörte , der nun auch mit Striker sprach ein Zwinker zu John und etwas Wasser Trinken um die Pause zu nutzen .
Natürlich schaute ich Dakota zuvor auch nach ,er sah echt Bleich aus und ich fragte mich was ihm wohl so auf den Magen geschlagen hatte doch lange konnte ich mich damit nicht gedanklich beschäftigen , da die Pause diesmal kurz war und der Bruder uns für neue Aufgaben einteilte ,ich sollte mit Triple zusammen weiter machen , und nickte ihr zu " na dann machen wir mal " sagte ich zu ihr und ließ mich auf die Matte nieder legte mich hin " dann wollen wir mal " .
Ich fing an und zählte mit auch diese Übung fiel mir nicht so schwer weil ich mit Qhuinn es auch öfter zwischendurch tat , zum warm werden oder bei anderen Gelegenheiten wir hatten da so unsere Spielchen ich schielte zu meiner Training s Partnerin wie diese wohl klar kam damit um ihr vielleicht bisschen zu helfen ,oder Sie anzufeuern , bei 80 von den situbs brannten die Bauchmuskeln gehörig aber ich wusste nur wenn man über die grenzen hinaus geht brachte dieses Training das Gewünschte ziel und so machten wir weiter . "alles noch okay " Fragte ich Triple zwischen drin mal kurz
in Trainingskomplex
22.03.2019 18:20
von
Dakota
• 466 Beiträge | 9150 Punkte
Als er raus lief weil sein Körper etwas verrückt spielte und dabei noch der Magen ärgerte hörte er den Bruder schreien. Was glaubte der den nur weil er kotzen musste gab er sich die Blöße und würde um Hilfe schreien, die Jungfrau bewahre ihn davor, er würde es nicht tun auch wenn er sich die Seele aus dem Leib Kotzte. Er betrat grade noch rechtzeitig die Toilette und er hing über dem Loch und schon ging es los bis nur noch Galle kam. Jedes mal wenn die Anstrengung einen neuen Level für ihn erreichte musste er sich übergeben: Das einzige war so bekam er jetzt nicht mit was beim Training los war, Okay da musste er jetzt durch auch durch das das ihn Bruder Vishous bestimmt noch was sagen würde. Als er fertig war drückte er ab ging zum Waschbecken und schmieß sich Wasser ins Gesicht trank auch etwas. Als es ihm wieder soweit gut ging Wasser aus und er atmete noch mal richtig durch dann ging er wieder zurück zum Training.
Das erste was ihm auffiel Vishous hatte die Übungen geändert, das 2te war er sah Suna die Schwitzte im Training mit Vishous und das dritte war Blay machte Situps mit Triple. Er ging zu Bruder Vishous ''Ich bin zurück kann wieder mitmachen'' meldete sich damit zurück zum Training sah dabei wie alle Situps Klimmzüge und Liegestütze machten und wartete auf die Worte des Bruders mit wem er als nächstes und was machen würde. Oh nein er glaubte nicht daran das es vorbei war sondern eher daran das sie noch jede Menge machen mussten. Er wusste jetzt schon das er bei jedem weiteren Training eine neue Grenze in sich brechen würde dabei immer stärker werden würde, nur so würde er es schaffen irgendwann an der Seite der Brüder die Spezies zu schützen und damit auch seine Nalla.
in Trainingskomplex
24.03.2019 21:22
von
Suna (gelöscht)
In Gedanken war sie bei jetzt Runde bei Dakota, dadurch überwand sie alle Hindernisse ohne drüber nachzudenken und das Hirn gerade ausgeschaltet zu lassen war gut. Sonst hätte sie sich wahrscheinlich nie überwinden können über diese Mauer zu kommen und wäre auf die selbe Idee gekommen wie Strider, aber Dematerialisiren war hier eben nicht. Erst als V ab piff merkte sie was da gerade passiert war. Etwas schwerer Atmend, da sie würg lich einfach drauf los gelaufen war ohne groß drauf zu achten wie schnell sie war, stoppte sie bei den Anderen die um V herum standen. Innerlich war sie immer noch dabei sich zu fragen wie es Dakota ging und es kostete sie einiges an Überwindung nicht los zu renne und nach ihm zu sehen. Aber V schaffte es sie aus diesem Gedanken zu reisen. °Mit ihm zusammen Liegestütze???°, dachte sie sich und machte ein nicht so glückliches gesiecht dabei. Sie hätte so Mansches lieber gemacht, na ja nicht alles aber vieles! Doch sie hatte kein andere Wahl und folgte ihm auf die Matte und begann damit Liegestütze auf einem bein nur abgestützt zu machen. 150 sollten es sein die sollte er haben. Als sie ungefähr bei 45 war roch sie Dakota wider in den Raum kommen aber sie wagte es nicht den Kopf zu drehen da V sie beobachtete. Selbst als er diesen großen Kerl ansprach lies sie sich nichts anmerken, weder ihre Sorgen die sie um ihn hatte noch ihre Furcht das es ihm nicht gut gehen könnte. Stur machte sie weiter und zählte im Kopf mit... °46, 47, 48, 49, 50, 51....°, Als sie hörte was Dako sagte verzählte sie sich im Kopf und fing wider an °... 48, 49, 50...° und so weiter. Doch innerlich freute sie sich das es ihm wider so gut zu gehen schien das weiter machen konnte. Nun hatte sie eine sorge weniger, blieb nur noch dieser Schinder V neben ihr hier um den sie sich sorgen machen musste was ihm noch so alles schönes einfiel.
in Trainingskomplex
29.03.2019 22:52
von
Triple (gelöscht)
Triple kannte diesen Blay noch nicht, als sie mit ihm zum Zirkeltraining beordert wurde. Doch sie musste nicht fragen oder suchen, er stellte sich kurz vor. Ein Lächeln stahl sich um ihre Mundwinkel. Sie nickte ihm zu und folgte ihm auf die Matte. Er schien das alles hier schon zu kennen und wirkte mental ganz relaxed. Selbst körperlich war er weniger fertig als sie selbst. Triple wusste gar nicht, ob oder wie sie über die Mauer gekommen war. Sie hatte irgendwann gar nicht mehr nachgedacht. Nur Anfangs hatte sie die Moves der anderen beobachtet, um einen Plan zu haben wie die das machten. Danach hatte der Körper einfach funktioniert. Die Pause war gut, sie war so nass als wäre sie in Klamotten geschwommen. Sie hatte Wasser gebraucht!
Als Blay sie fragte, wie es ihr ginge, war die Antwort kurz: "Ich lebe noch!" Dann musste sie grinsen. Ja, genau! Sie lebte noch! Sie war noch nicht verletzt und sie war noch dabei! Ha! Egal ob sie eine schlechtere Figur gemacht hatte als die anderen hier. Blay war freundlich, Vishous wusste wer sie war, nämlich ein absoluter Newby. Doch andererseits war Vishous wohl noch lange nicht mit ihnen fertig! "Wie machst du das? So ruhig zu atmen? Ich glaube, ich höre mich an wie eine Dampfwalze..." Sie griente, machte aber natürlich weiter. Es war faszinierend, wie ihr Geist jetzt frei von ihrem Körper zu sein schien. Beides funktionierte gerade unabhängig voneinander ohne dabei die Verbindung zu verlieren. Sie mochte das!
zuletzt bearbeitet 29.03.2019 22:53 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
30.03.2019 17:53
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
Vishous hatte mega gute Laune und innerlich taten ihm die anderen leid. Denn schließlich kannte er sein Training schon lange. Seine Anweisungen beantwortete er nur mit einem Nicken und pfiff Strider zu. Denn er sollte mit ihm weiter trainieren. Was sie auch taten. Liegestützen und Situps. Danach die angeordneten Klimmzüge. Strider und er powerten sich gegenseitig gut hoch. John selber war zwar ein guter Krieger und dennoch hatte er den Schalk im Nacken sitzen. Als Strider seine Liegestützen machte, grinste er breit und sprang im auf dem Rücken. So dass Strider mehr stemmen müsste. Nur leider hatte Strider mit diesem Angriff nicht gerechnet und knackte zusammen und knallte mit seinem Gesicht auf den Boden. Sein Nasenbein knackte krachend und seine Stirn klatschte ebenso auf den harten Boden. Sofort kletterte er von ihm runter und klopfte ihm auf die Schulter als Entschuldigung.
~~Komm ich bringe dich auf die Krankenstation ~~
Kurz pfiff er in den Raum, sodass V es mitbekam und schon brachte er ihn aus dem Raum. Wenn er dort versorgt worden war, könnte er wieder kommen. 10 Minuten später betrat er den Raum und rechnete jetzt mit einer Abreibung von V. Daher machte er einfach alleine weiter und sprang an die Stange und machte Klimmzüge.
in Trainingskomplex
30.03.2019 19:28
von
Vishous
Alle begaben sich an ihre Stationen und ich sah Suna wie diese begann Liegestütze zu machen. Nur ganz kurz zuckte eine Braue hoch bei dem wie sie diese machte. Wem wollte sie was beweisen? Sie waren hier um zu trainieren und nicht um sich gegenseitig etwas zu beweisen. Minimal schmunzelte ich als Suna sich verzählte und schaute zu den anderen Rekruten die bereits dabei waren ihre Übungen zu absolvieren. Ich wusste wie Kräftezehrend es war und das sie alle an ihre Grenzen stießen. Besonders die Neuen. "Die Nase an den Boden. Wiederhole die letzten 3." Kam nur knapp die Anweisung für Suna als auch schon meine Aufmerksamkeit auf Dakota gelenkt wurde. Das erklärt auch warum Suna gerade nicht richtig konzentriert war. "Persönliches bleibt in der Umkleide. Beim Training und draußen auf der Straße solltet ihr, egal wie schwer es euch fällt, diese Instinkte unterdrücken." John und Blay wussten sehr gut von was ich sprach. Auch ich konnte ein Lied davon singen, wenn Jane in der Nähe war, draußen auf der Straße. "Dakota, geh dich umziehen. Das wird heute nichts mehr mit dir." Kaum waren die Worte ausgesprochen, hörte ich eine Nase knacken und drehte mich genervt um aus der Richtung wo das Geräusch her kam. Ich sah gerade noch wie John von Strider runter stieg und ihm aufhalf. Das konnte doch echt nicht wahr sein. Beide verschwanden dann schon zum Krankenflügel. "Meine Shellan soll sich das ansehen." Wenig später kehrte John alleine zurück. "Du machst mit Suna weiter." Dann wandte ich mich an alle. "Hopp bewegt euch. Stationen wechseln." Als alle endlich ihre 3 Runden an jeder Station beendet hatten sah ich in die Runde. Oh ja, sie waren fix und fertig. Und doch gab ich noch einen oben drauf. "Eine große Runde im Sprint, dann ab mit euch unter die Dusche."
in Trainingskomplex
30.03.2019 23:46
von
Blay
Diese Antwort kannte ich nur zu gut die mir tripple gab und so musste ich Schmunzeln "wäre auch schlecht wenn du nicht mehr leben würdest " meinte ich und machte meine Übungen , V zu Ärgern war noch nie Gut " ach am Anfang ging es mir bestimmt wie dir ich kann mich gar nicht mehr so daran erinnern aber John und ich sind ja schon viel länger dabei haben schon etliche Kämpfe auf der Straße hinter uns " erklärte ich dem Mädchen schaute auf als V seine Runde machte und machte weiter um mit den Aufgaben schnell fertig zu werden . Als ich ein Knacksen Hörte schaute ich schnell zu John ° oh John was machst du mit den Rekruten aber was nicht tötet macht hart und sowas heilte bei uns ja sehr schnell ,es dauerte auch nicht lange da war John wieder zurück " so was kann Passieren tripple siehst du und das war nur ein Leichtes Training " erklärte ich das auf der Straße noch viel Härter zuging . Wir wechselten die Stationen immer wieder und auch ich hatte viel Schweiß an mir "Puh na komm Laufen wir um die Wette damit wie schnell unter die Dusche kommen " sagte ich zu meiner Trainings Partnerin und rannte los als wenn der Teufel Höchst Persönlich hinter mir her wäre . Gott war ich froh als ich es geschafft hatte und ich endlich in die Dusche kommen würde ein Kurzer Blick ob die anderen auch schon Fertig waren .