Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
22.01.2019 22:18
von
Strider son of Titan (gelöscht)
Bis er abgeholt wurde, hatte etwas gedauert, aber nach kurzem warten kam dann doch Fritz, um ihn einzusammeln. Auf dem Weg zum Trainigsgelände ging das Stop and Go wie immer los. Anfahren, bremsen, stehen und von vorne, das ganze 6 mal. Doch irgendwann war der Weg auch geschafft und er beeilt sich in den Trainingsraum zu kommen. Sein Trainingsdress hatte er schon an, so wie es ihnen beim ersten Mal beigebracht oder besser gesagt, eingetrichtert wurde. Er nickt V und den anderen zu, denn er wollte V nicht unterbrechen, zumal er davon ausgeht, dass bescheid gesagt wurde, dass Fritz ihn noch einsammeln muss. Vernimmt dann, dass sie laufen sollen und geht davon aus, dass es für ihn auch zählt, auch wenn V nur John und Blay anschaut. Also fing er an, wie die verbliebene auch, zu laufen, denen sich die letzen dir zur Umkleide mussten auch anschlossen.
in Trainingskomplex
24.01.2019 18:19
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
Der Raum füllte sich und jeder bekam sein Fett weg. V war in Höchstform und das war wahrscheinlich erst der Anfang. Sein Blick ging zu den anderen und er sah Strider und auch Suna. Die beidenkannte er nun schon länger. Den anderen Kerl, Dakota kannte er nicht. Sowie die andere. Triple war ihm auch fremd. Doch fand er es gut, wenn sie alle gemeinsam trainierten und sahen, wo jeder stand. Einige gingen sich noch umziehen und er hob eine Braue, als Suna in ihrem Mini Dress wieder kam. Er grinste einfach vor sich hin und schon hallten die Worte von Vishous in seinen Ohren und er nickte.
~~Komm Blay~~
also fing er an zu laufen und zu sprinten. Hätte er das gewußt, dass heute das Training kommen würde, wäre er vorher nicht mit Blay schwimmen gewesen, um seine Kraft mehr einzuteilen. Aber wie war das, jeder wächst mit seinen Aufgaben und das war für ihn kein Problem, jetzt hier durchzuhalten. Gleichmäßig mit ruhigem Atem lief er los
in Trainingskomplex
25.01.2019 18:32
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Wenn die Rekruten mich heute auf meine Nerven testen wollten, war dies der ungünstigste Tag überhaupt. Missbilligend bemerkte ich die Reaktion von Dakota, wie er sich vor Suna schob. Innerlich zwang ich mich nicht darauf zu reagieren, denn ich wusste wie sich ein gebundener Vampir verhielt. Doch wir waren hier beim Training und nicht auf einer Party. Das mag stimmen, dass man in jeder Kleidung kämpfen können sollte. "Wir sind hier nicht draußen auf der Straße. Und auf Streife trägst du ganz sicher keine High Heels." Knurrte ich zurück und wandte mich dann dem Rest zu die schon begonnen hatten ihre Runden zu drehen. Ich mochte mir gar nicht vorstellen wie Payne oder Xhex in High Heels auf Streife gingen. Ganz zu schweigen davon wie sie damit einen Sprint hinlegen wollten ohne sich dabei die Beine zu brechen. Strider hatte es auch noch geschafft aufzutauchen und er schloss sich den anderen an. Noch vor Ablauf der mir gesetzten Frist zum umziehen kamen Suna und Dakota zurück. Die dann ebenfalls begannen ihre Aufwärmrunden zu drehen. Ruhig wartete sah ich allen zu wie sie ihre großen Runden in der riesigen Trainingshalle drehten. Ja, da hatten wir uns was kosten lassen. Sie war mindestens 3 Football-Felder groß. In der Mitte war ein Hindernisparcour aufgebaut mit allen möglichen was man sich vorstellen konnte. Eine Tür führte hinaus auf das Trainingsaußengelände, welches ebenfalls modernisiert wurde. Eine andere Tür führte zu den Umkleideräumen inklusive der Duschräume. Hinter mir die Tür führte ins Schwimmbad und die letzte zur Tiefgarage. Es hatte einiges an Zeit gekostet alles so umzubauen, doch jetzt war alles auf den neusten Stand. Sicher gab es noch den kleinen Trainingsraum den wir Brüder nutzten. Mit meinen Augen verfolgte ich das Geschehen der Rekruten und wartete bis alle wieder bei mir waren. "2 gegen 2 Nahkampf. Alles bis auf töten ist erlaubt. John gegen Suna, Strider gegen Triple und Blay du gegen Dakota. Auf die Matten." Ich entfernte mich von der auf der ich gerade stand damit alle los legen konnten. "John, Blay ihr seit die Erfahrensten. Korrigiert wo ihr es für angebracht haltet Suna und Dakota. Bei Strider und Triple werde ich darauf achten." Ich machte eine Geste das nun begonnen werden konnte.
in Trainingskomplex
25.01.2019 20:14
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Grad noch wie die Kleine Kinder im Pool herumgealbert , hier nun in Konzentration am Laufen ,natürlich bekam ich alles mit auch wer alles da war auch wenn ich einige noch nicht kannte , nach weiteren 10 Minuten liefen wir nun alle unsere Runden John und ich waren nicht sonderlich angestrengt da wir ja schon länger trainierten , auch kannten wir unsere Brüder und John wie auch ich sahen das mit V heute gut Kirschen essen war und so machten wir was der Bruder verlangte , nach einem Letzten Sprint versammelten wir uns bei V der uns schnell in Gruppen einteilte , ich zog etwas mein Gesicht denn im Normal Fall kämpfte ich mit John ,aber Heute soll ich mich mit dem Neuen herum schlagen der wahrscheinlich auch nur auf seine Herzdame starren wird ,leise knurre ich ,doch ich tat was V mir befohlen hatte . So stellte ich mich auf die Matte ,wechselte ein Blick zu John der mich ohne Worte verstand und so ging er mit Suna zu der letzten Matte so das die beiden weit entfernt waren , " hier spielt nun die Musik " sagte ich zu Dakota ,ging in Kampf Position und ohne Vorwarnung legte ich ihn flach auf die Matte drehte sein arm um legte mein Bein über seinen Hals drückte zu , wenn er nicht klein bei gibt ist der Arm ab . Das Training ist hart denn dieser griff den ich Grad Anwandte hatte ich selbst am eigenen Laib erfahren als mich Rhage Trainierte . Auch ich war mal so wie Dakota und auch verliebt in Qhuinn schon immer auch wenn ich mit ihm nicht verbunden war , doch versuchte ich zu ihm immer sanfter zu sein der Bruder Rhage hat es mit bekommen und mir eine extra stunde gegeben , ich bin schon immer der sanftere doch nie wieder im Training das wurde mir gelehrt , und das wollte ich auch Dakota Lehren . Ich Hoffe V ist zufrieden so .
in Trainingskomplex
26.01.2019 12:32
von
Dakota
• 466 Beiträge | 9150 Punkte
Kaum beim Training erschienen durften wir uns eine Predigt des Bruders anhören. Auch wenn er recht hatte kam bei ihm der gebundene Vampir raus, es sprach für Bruder Vishous das er ihm das Verhalten nicht vorhielt und ihm dafür noch zusätzlich eine Strafe aufbrummte. Mit Suna ging er dann in die Umkleide die wo er sagen mu sste doch Modern war und nützlich eingerichtet. Schnell hatten sie sich Umgezogen und waren dadurch auch wieder schnell zum Training erschienen, Dadurch bekam er mit das noch jemand zum Training erschienen war, so fügten Suna und er sich ein beim Laufen und hielten ganz gut mit. Laufen konnte er da er zwischendurch immer Laufen ging und Fitness machte. Nach dem es wohl genug war durften wir antreten, sie durften sich alle beim Bruder versammeln. °Wollte er jetzt einen nach dem andern flach legen.° dachte er noch und da kam schon die Anweisung das sie Nahkampf machen sollten. Okay warum nicht und er hörte mit wem er es machen sollte, schaute dann zu Blay ging zu ihm Verneigte sich kurz vor ihm so wie es beim Kampfsport üblich war. Dabei sah er wie Blay sich aufbaute und bevor er es selbst konnte lag er schneller auf der Matte als er es gedacht hatte °A..... schloch ° dachte er lies aber seine Muskeln entspannen klopfte mit einer Hand auf die Matte und hoffte das Blay richtig reagierte sonst läge er eher bei Havers als ihm lieb war und als Patient wollte er da nicht sein. Oh nein Arbeiten war da Okay aber als Patient dort rund um die Uhr liegen nein das wollte er bestimmt nicht.
in Trainingskomplex
29.01.2019 22:06
von
Suna (gelöscht)
Was V zu ihr gesagt hatte als sie die Halle verlassen wollte kümmerte sie nicht im gerinntes, in hohen Schuhen würde sie bestimmt nicht auf Streife mit den Brüdern gehen. Auch so hatte sie die Teile nie getragen wenn sie zur Jagt aufgebrochen war. Doch nun war sie in der Halle und.... Laufen, na ja eher das war mansche hier dafür hielten! Doch Suna war froh das es auch Leute wie John hier waren die trainiert genug waren um sich auf etwas höherem Tempo fortbewegen. Das Tripel es bewundernd fand das sie sich noch unterhalten konnte wären sie liefen wusste konnte sie nicht wissen, aber für Su war das normal. In ihrem Beruf musste sie auch Singen und Tanzen gleichzeitig können da war laufen noch etwas unangestrengt gegen. Nach ein paar weitern Runden sollte sie sich dann vor V ausstellen und er erklärte ihnen was nun kam. Su grinste als er Zweikampf anordnete und noch mehr als sie gegen John dürfte. Gegen so einen Kerl der ordentlich Pauer zu haben schein zu kämpfen ohne Regeln könnte lustig werden. Noch auf dem Weg zur letzten Matte mit John horte sie wie ein Körper auf dem Boden aufschlug, ein Blick über die Schulter und schon war klar das es Dako sich von Blay hatte überachten lassen. °Alles erlauft! Also...°, dacht sie sich und setzte zu einem Sprung an. Da John leicht vor ihr ging konnte sie etwas versuchen. Von hinten sprang sie ihn an und nahm seine Gurgeln mit der Ellebogenbeuge in den Schwitzkasten. Durch diesen Griff wurde ihm zum einen Die Luftzufuhr abgequetscht und zum anderen die Blutzufuhr zum Gehirn. Damit ihr etwas Sterke wurde fasste sie ihren eigenen Ellbogen und Zog ihn in die Richtung seines Kehlkopfs. Aber das sie ihn so einfach besiegen konnte das glaubte sie selber nicht.
in Trainingskomplex
01.02.2019 15:54
von
Triple (gelöscht)
Triple hörte Vishous Worte. "Strider ...", den sie nicht kannte und ihr Instink sagte ihr, dass es hart werden würde. Aber das verschreckte sie nicht. Beinahe gleichzeitig mit den anderen Brüdern und der einen Schwester erreichte sie die Matten. Sie sah sehr wohl, dass niemand den anderen zunächst höflich begrüßte, so wie sie es aus den Martial-Arts-Filmen kannte, wenn deren Protagonisten in einem Dojo aufeinander trafen. Und sie erwartete nicht etwa, dass dieser Strider das tun oder auf sie warten würde. Stattdessen hatte sie durch Beobachtung herausgefunden, welches Gesicht und welcher Körper hinter dem Namen Strider standen. Und sie wusste sofort, der Typ war deutlich kampferprobter als sie! Kunststück auch - sie hatte ja noch quasi kein Kampftraining gehabt. Vermutlich war Vishous deshalb an ihrer Matte. Sie sollte vermutlich nicht gleich beim Training draufgehen. Juchhee! Der Lichtblick am Ende eines Tunnels, in welchen dieser Strider sie gleich zu schicken gedachte?
Nun, auch wenn er vermutlich von ihr eher gelangweilt sein würde, wollte sie alles geben, was sie konnte und sich weder einschüchtern lassen noch aufgeben! Sie erinnerte sich an ein paar freundliche verbale Hinweise, die sie von ihrem Bruder oder von Xhex bekommen hatte und behielt den Bruder im Auge, der ihr Kampfgegner sein würde. Sie nahm sofort so etwas wie eine Kampfausgangsstellung ein. Und sie würde auf diesen Strider nicht warten. Falls Vishous etwas sagen wollte, müsste er es jetzt tun, denn ansonsten würde sie einen ersten Angriff starten. Sie wollte nämlich nicht hinter den anderen zurück stehen. ...
in Trainingskomplex
03.02.2019 21:01
von
Runde um Runde lief er mit den anderen die Turnhalle ab. Immer noch fragt er sich, warum sie die Turnhalle nicht gleich mit zwei Eben gebaut haben, dann wäre noch mehr Weg gewesen zum laufen. Aber so ging es ja auch. Aber dennoch fehlt etwas Musik zum laufen, das wäre doch mal was. Entweder mit dem MP3-Player, oder doch über Lautsprecher, solange es da dann kein Schlager oder HipHop gespielt wird. Nachdem er fertig war mit Laufen, sammelt er sich mit den anderen vor V und wartet auf weiter Anweisungen. Er kannte V noch nicht so gut, doch was auch er erkannt, war, dass V heute nicht gut drauf war. °Vielleicht hatte er schlechten, oder keinen Sex° dachte er sich und hört dann, was sie zu tun haben. Auf den Weg zur Matte mustert er Triple. Kaum kam er zum Ort des Geschehens setzt er sich auch direkt in Bewegung. Denn sie sollten Nahkampf üben und nichts anderes. Er täuscht einen Angriff auf die Rechte Seite an, bevor er im letzen Moment sich dreht und von Links Angriff.
in Trainingskomplex
04.02.2019 19:48
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
° Alles außer Töten ?? Vishous du bist drauf ° grinste er in sich hinein und hörte dem Bruder weiter zu. Wer mit wem und schon ging das Getummel los. Es hatten sich ein paar Trainings Sparrings Partner gebildet und das er Suna bekommen hatte, das störte ihn nicht. Er kannte sie. Sie war schon länger dabei und sie war gut. Eben war er noch mit Blay gejoggt und nun waren sie eingeteilt zum Nahkampf. Er drehte sich Richtung Matte und ging in die Richtung, um sich dann bereit zu machen. Denn in allen Ecken wurde schon gekämpft, da wurde er von Suna angesprungen. Von hinten sprang sie ihn an und drückte ihm seinen Kehlkopf ein. Die Luft blieb ihm weg und nun gab es zwei Möglichkeiten. Nach oben greifen und versuchen, Suna über seinen Kopf auf den Boden zu zerren. Doch hatte sie ihn feste im Griff, daher wählte er die zweite Variante. Er ließ sich rücklings nach hinten fallen, somit viel sein ganzes Gewicht auf die doch zierliche Suna. Er war überzeugt davon, das sie ihn nun freiwillig loslassen würde.
in Trainingskomplex
06.02.2019 18:19
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
Sie sollten alle ihre Gedanken bei sich behalten. Wenn sie keinen Ärger mit mir wollten. Es juckte in den Fingern mir eine selbstgedrehte anzuzünden um mich halbwegs wieder zu beruhigen. Obwohl ich wusste, dass dies sicher nur im Penthouse möglich war. Diesen Gedanken würde ich bis nach dem Training aufheben. Bei Suna ihrem Trainingsoutfit wäre ich fast explodiert, hielt mich jedoch zurück, da ich nicht wollte das sie bei Jane auf der Krankenstation endete. Glaubte sie, dass dies hier eine Vergnügungsveranstaltung war? Die Paare für den Nahkampf hatten sich gebildet und legten dann auch schon los. Ein wenig lief ich umher, schaute mir alles an. John war im Schwitzkasten bei Suna. Aber wie ich ihn kannte, würde er es keine 2 Sekunden mehr dauern bis er sich daraus befreit hatte. "Das ist kein Kindergeburtstag hier. Wir trainieren die harte Realität. Draußen auf der Straße könnt ihr auch nicht auf Kuschelkurs mit den Lessern gehen. Egal was ist, ihr müsst zuerst zuschlagen oder schießen und den Kalklatten keine Möglichkeit geben euch zuerst Schaden zuzufügen." Ich blieb bei Dakota und Blay stehen und unterbrach beide kurz. "Ein fester Stand ist das A und O, Dakota. Spannung im Körper und vorausschauen können, was der Angreifer als nächstes tun wird." Blitzschnell hatte ich mich halb gedreht, Blay am Oberkörper gepackt und ihn auf die Matte befördert. Den Dolch gezückt und Blay an die Brust gehalten. "Nur mit einem Dolch ist es uns möglich die Lesser für immer zu beseitigen und ihnen die Möglichkeit zu nehmen zurück zu Omega zu gehen." Die zweite Möglichkeit erwähnte ich hier an dieser Stelle nicht. "Dakota du wirst zweimal die Woche nach dem Training Einzelunterricht im Nahkampf bekommen." Schließlich ließ ich Blay wieder aufstehen und klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Zeig ihm wie man sich bei einem Angriff verteidigt." Da Blay schon Erfahrung im Kampf auf der Straße hatte, war es nicht weiter schlimm, wenn er jetzt mit Dakota etwas anderes machte. Ich ging weiter zu Strider und Triple. Von Xhex wusste ich, dass sie ihr einiges gesagt hatte. Aber dennoch hatte sie noch keine Erfahrung im Nahkampf. "Für dich auch Triple, zweimal die Woche Einzeltraining." Sah mir an was beide machten und nickte. Korrigierte Triple ein wenig im Stand und ging dann weiter und war wieder bei John und Suna, die nun mit dem Rücken auf dem Boden lag. "Wie du sehen kannst Suna, ist ein Sprung auf den Rücken nicht immer geeignet um nicht zu sagen überhaupt nicht geeignet um seinen Gegner auszuschalten ohne Waffe in der Hand. Den Lesser dauerhaft in den Schwitzkasten zu nehmen wird dir deine Kräfte schneller nehmen."
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 18:36 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
06.02.2019 19:51
von
Blay
• 911 Beiträge | 9080 Punkte
Es war Ratz Fatz das ich Dakota auf den Boden hatte , natürlich lies ich ihn sofort los das er wieder aufstehen konnte ,was andere machten interessierte mich soeben nicht und ich bekam es auch nicht so mit da ich mich voll auf Dakota konzentrierte ,zuckte ich sogar innerlich als V Plötzlich neben uns stand und sein Senf dazu gab ich wusste wie gefährlich V ist und vor allem wie Schnell , noch hörte ich wie er Dakota einen Rat gab den auch ich mir zu herzen nehmen sollte so noch in meine Gedanken wollte noch mein Gegenüber zunicken packte mich V so schnell das ich meine Standfestigkeit verlor und erst auf der Matte mir bewusst wurde das V mich angriff noch bevor ich mich verteidigen konnte hatte ich ein Messer an meiner Brust die sich mächtig hob und senkte .
° Fuck ° es ärgerte mich das ich mich so hab überrumpeln lassen , der Bruder hatte recht man muss schnell sein und nur mit einer Waffe konnte man diese Stinker Herr werden ,mit diesem übergriff von V habe ich null gerechnet obwohl ich weiß das man bei Vishous mit allem rechnen sollte .
Natürlich könnte ich nun anfangen mich zu befreien doch es war nicht mein Training mit V deswegen ließ auch der Bruder von mir ab und half mir sogar beim aufstehen ein versöhnlicher klatsch auf meiner Schulter sagte mir das er das nicht als schwäche von mir gesehen hat , jedoch fühlte ich mich nicht so toll es zeigt nur wieder wie viel ich noch zu lernen hatte besonders im Nahkampf war ich noch zu zaghaft .
Dann gab er noch Anweisung was ich mit Dakota lernen soll und auch Dakota erhält eine ansage das er mehr trainieren muss und auch was . Ich schaute zu V doch er sagte nicht wer die Einzelstunde abhalten wird ,wahrscheinlich werden verschieden Brüder sich darum kümmern , ich selbst sollte mir wohl auch noch ein Paar stunden geben so wie mich V überrumpelt hat wäre es nötig . Aber wenn verschiedene Brüder lehrten so kann Dakota jeden mal kennen und auch mit unterschiedliche Nahkampf Techniken Bekanntschaft machen .
"ja okay zeige ich ihm " sagte ich mit etwas rötlichen Wangen weil es mir doch Peinlich war von V so überrascht worden sein bekam , dann wendete ich mich Dakota zu und fing an diesem zu erklären das man sich mit verschieden Tricks verteidigen kann , "ich nehme dich in den Schwitzkasten und du erklärst mir was du tun würdest um dich zu befreien " redete ich nun zu Dakota denn auch da gab es viele Tricks . Der Bruder ging weiter zu den Nächsten .
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 20:13 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
08.02.2019 01:17
von
Dakota
• 466 Beiträge | 9150 Punkte
°Fuck ° er hat ihn voll erwischt, daran sah man das er ein Neulinge in dem Programm ist, auch wenn Blay mich sofort los ließ und das ich aufstehen konnte was dann auch sofort geschah so war es doch eine Niederlage. Eine Niederlage die ihm zeigte das er noch viel zu lernen hatte wenn er mal seine Rasse verteidigen wollte.Was die anderen machten da achtete er nicht drauf den für ihn spielte die Musik bei Blay und der würde ihn einen Kopf kürzer machen wenn er auf die anderen achtete und nicht auf ihn und den Lehrer. Als der Bruder auf ihm zu kam wurde es im Magen Flau und doch wusste das er nur Tipps bekommen würde was besser zu machen ist. Das Geschah auch auch wenn er erst dafür Blay auf die Matte schickte und uns allen damit Zeigte das Lesser nur mit einem Spitzen Gegenstand aus Stahl oder dem Dolch der Bruderschaft zu ihren Herrn und Meister Omega zurück geschickt werden können. Er wusste das alle Brüder in ihren Reaktionen schnell sind so schnell würden sie nie werden. Das hieße er müsste die fehlende Schnelligkeit im Nahkampf mit Geschicklichkeit ersetzen
Vishous der Blay schnell auf der Matte hatte ließ ihn erst nach einiger Zeit los half ihm hoch und er Zeigte Blay das er das nicht als Niederlage von ihm sah. Er rechnete es dm Bruder hoch an das er vorher aufgehört hatte bevor Blay verletzt wurde.
Er schloss ein Paar Sekunden die Augen und dann gab es ansagen zu denen er jeweils mit dem Kopf nickte um zu bestätigen das er es mitbekommen hatte. Bei der Ansage das er 2 mal die Woche nur Nahkampf machen sollte nach dm normalen Training war zwar nicht so sein Fall aber er würde es machen. Was ihm fehlte war die ansage wer ihn dabei unterrichtete den er wusste es könnte jeder der Brüder sein vielleicht würde er es später noch erfahren. Aber Was ich nicht machen wollte Nahkampf mit Blay weil auch dieser es wohl nicht wollte. Nur ging es hier nicht um das was man wollte oder nicht es ging darum zu lernen um sich und andere effektive gegen unsere Feinde zu verteidigen. Und das Blay mit ihm noch was machen sollte im Nahkampf.
Als Blay mit dem Bruder spricht merkt man es es ist ihm Peinlich was passiert ist und man sieht es an der Gesichtsfarbe.War es nicht so das der Bruder ihm angezeigt hatte das er das nicht als schwäche sah warum war es Blay dann noch Peinlich er verstand es nicht.
Um es zu überspielen das es ihm Peinlich war fing er auch gleich an und sagte ihm wie es laufen würde. Nach seiner Ansprache nahm in in den Schwitzkasten und dabei wollte er wissen wie er daraus kommen wollte ''Beißen, Ich könnte den Gegner kitzel , treten , versuchen den Gegner zu schlagen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. '' Trotz das er im Schwitzkasten war wusste er das er bei Blay sicher war. Blay gehörte zum erweiterten Kreis der Brüder und arbeitete mit ihnen zusammen auch wenn er noch so jung war. Doch fragte er '' Heißt das wenn es mehrere Techniken gibt mich zu befreien nuss ich gucken wann ich was machen kann oder.?'' Er passte auf da er nicht sterben wollte gegen einen Lesser.
in Trainingskomplex
14.02.2019 09:58
von
Suna (gelöscht)
Aua! Oder eher eff.. so knapp 90Kg auf die Lunge gedonnert zu bekommen ist nicht gerade schön. Dabei hatte der Plan im Kopf so gut geklungen, doch nun lag sie rücklings auf dem Boden mit Johns Kopf auf ihren Brustkorb. Und nett V machte auch noch auf Komentarspur °du darf nicht töten!°, sagte sich selber den es juckte ihn in den Fingern den zwar gelockerten Griff einfach umzufassen und John das Genick zu brechen. Doch das würde sie im Training nie machen, aber was sollte sie dann jetzt machen? Lange zum überlegen hatte sie nicht alkos handelte sie nach dem Instinkt und der Jungfrau sei es gedankt das sie diesen hatte. Da sie ihre Beine um seinen Oberkörper geschlungen hatte beim Sprung lagen sie jetzt recht günstig immer noch auf deinem Körper. So kräftig sie konnte rammte sie ihm die Ferse in die Kronjuwelen. Das würde weh tun und ihn hoffentlich die zeit verschaffen das die sie brauchte um sich hier zu befreien.
in Trainingskomplex
15.02.2019 22:45
von
Triple (gelöscht)
Vishous hatte freundlicherweise noch vor dem eigentlichen Beginn ihres Zweikampfes ihre Haltung korrigiert! Das war super! Wirklich, super! Denn Triple wusste von ihrem Bruder, dass sie Augen und Schultern ihres Gegners im Auge behalten sollte. Das verriet mehr über die kommende Bewegung als man gewöhnlich wahrnehmen konnte. So erkannte sie die Täuschung und Vishous' Korrektur ermöglichte ihr, mit einer schnellen Drehung um ihre Ferse, ihren Körper zur Seite zu drehen. So ging der Angriff erstmal ins Leere! Allerdings konnte sie deutlich den Wind spüren, den er verursachte. Triple wusste, bei Lessern ging es darum, ihr Herz zu treffen. Also beschränkte sie sich darauf, den Versuch zu machen, mit ihrer Faust, die sie hielt, als würde sie einen Dolch tragen, sein Herz zu treffen. Sie machte sich allerdings auch Sorgen darum, was als nächstes von ihrem Gegner kommen würde, weshalb sie versuchte ihn im Auge zu behalten!
in Trainingskomplex
18.02.2019 20:28
von
Triple war gut, als sie ihm im ersten Moment auswich. Jedoch trainiert er schon länger und daher war er auch darauf vorbereitet, dass dem Angriff ausgewichen wird. Er dreht sich, sobald er bemerkt, dass sein Angriff im leeren verläuft und hat somit die Chance, den Ellenbogen zurück zu ziehen und diesen in der Seite von Triple zu versenken, was er auch direkt tat. Somit landet sein Ellenbogen sehr platziert in der Nierengegend von Triple. Bei der Bewegung dreht er sich und zieht sein Bein so nach, dass er Triple den Stand klaut und sie somit direkt auf die Matte schickt. Kurz schaut er zu V, der seine Runde dreht und dann wieder ging, als er genug gesehen hat. Er war froh, dass er kein Einzeltrainig hatte, sondern in der Gruppe war, und sonst nichts. Er schaut zu Triple hinab und streckt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.