Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
23.06.2018 21:10
von
Triple (gelöscht)
"Ja, Mam!" Wirklich? War ihr gar nicht aufgefallen. Aber danke für den Hinweis. Sie würde definitiv an ihrem Gleichgewicht arbeiten. Ihr fielen auch spontan ein paar Dinge ein, die sie dazu daheim tun konnte. Sie fing die Flasche mit dem Wasser und schraubte den Deckel auf. "Danke!" Sie trank auch tüchtig. Xhex wusste ja vorher, dass Triple bisher null Erfahrung mitbrachte. Jetzt war es zuviel gewesen. Das konnte Triple akzeptieren. Aber es hatte sich trotzdem für den Moment sowas von richtig angefühlt. Kontrolle - davon hatte Triple genug. Mentale Stärke? Wenn die bei der Transition nicht flöten gegangen war im Austausch gegen den Körper auch. Es war ein wenig verwirrend, dass sie nicht denken, aber doch denken sollte. Sie würde schon noch herausfinden, wie es richtig ging. Auf jeden Fall war sie für heute bisher sehr dankbar. Sie vertraute Xhex. Und sie wollte lernen. Das hier war eine so andere Welt, als die, in der sie bisher gelebt hatte. Sogar noch anders als die ihres menschlichen Bruders. Doch sie wollte verdammt sein, wenn sie es nicht irgendwann hinbekam.
in Trainingskomplex
23.06.2018 22:27
von
Xhex
• 1.381 Beiträge | 15995 Punkte
Sie nickte und sah ihr nach . Dann drehte sie den Sandsack weg und sah T an " Du bist zu viel mit dem richtig machen beschäftigt das wird dir wenn du nicht aufpasst das Leben kosten. Es ist nicht so das da draussen alles rosa rot ist." Sagte sie dann und lehnte sich an als sie sich an das Gerät lehnte. Sie sah gedanken verloren nach vorn " Manchmal muss man kämpfen auch wenn man es nicht will. Und manchmal muss man es lernen . Es ist wichtig das du alles aufnimmst und sei es dir noch so konfus oder die Jungs noch so nervig. Nimm es auf jeder hat seine Stärken und schwächen doch die werdet ihr kleinen nie raus finden wenn ihr euch hier nur auf euer Hirn verlasst." Sie selbst wusste wovon sie sprach " Hör mir zu Kleines, der weg den du gehst ist lang und steinig und ab und zu wirst du jemanden sehen der dir wirklich den Arsch aufreist lass ihn machen und geh deinen weg ."
in Trainingskomplex
24.06.2018 00:09
von
Triple (gelöscht)
Ups! Schon wieder Zufall? Langsam wurde es komisch mit den Kommentaren oder Antworten auf ihre Gedanken! "Ich bin nie davon ausgegangen, dass das Leben irgendwo rosarot wäre, Xhex." Triples Antwort war trocken. "Hör mir zu Kleines, der weg den du gehst ist lang und steinig und ab und zu wirst du jemanden sehen der dir wirklich den Arsch aufreist lass ihn machen und geh deinen weg ." Der Satz hallte in ihr nach. Und er beinhaltete wohl die schwerste Lektion dieses Abends! Sie würde noch eine Weile brauchen um zu verstehen, was ALLES hinter dieser Philosophie steckte. Aber vergessen würde sie ihn nicht! So antwortete sie nur "Ok!" und nickte. Xhex war offenbar durch sie an etwas erinnert worden und hing diesem Gedanken nach. Das war aber für Triple wirklich in Ordnung. Denn die hatte sich mehr bewegt als vielleicht bisher in ihrem vorigen Menschenleben insgesamt. Und das merkte sie auch. Ein gutes Gefühl! Intensive Atemzüge. Der Geschmack von klarem Wasser. ... Sie reichte die Flasche an Xhex, für den Fall dass diese auch etwas trinken wollte. Dennoch war sie bereit, den Schraubverschluss auch einfach wieder drauf zu tun.
in Trainingskomplex
24.06.2018 09:56
von
Xhex
"Danke aber ich habe erst getrunken und bin nicht mal aus der puste ." Dabei sah sie zu ihr hin und nahm die Flasche und stellte sie weg. Dann ging sie zu den Puppen. Sie hatte eine ganz einfache raus gesucht und stellte sie auf. Dann holte sie einen Übungsdolch und reichte ihn dann auch schon T. " Hier nimm ihn zeig mir erstmal ohne Schnelligkeit wo du meinst das du bei einem Gegner hin stechen musst. " Dabei meinte sie vor allem die Lesser die waren ja nun nicht so das man da einfach nur einmal so auch immer hin stechen musste. " Du wirst sehen es ist nicht einfach und auch nicht leichter :Das ist dann heute aber die Letzte Lektion des Tages dann kannst du nach Haus fritz wird dich fahren. " Dabei grinste sie und wartete bis sie soweit war und den Dolch nahm. Und durch ihren Kleinen Freund konnte sie eben auch noch ein zwei Tricks mehr als nur die üblichen Spielchen eines Vampirs.
in Trainingskomplex
24.06.2018 18:13
von
Triple (gelöscht)
Auch wenn Triples letztes Training ein Desaster gewesen war, sie hatte aufgepasst! Sie wusste, dass der Dolch ins Herz gehörte. Und auch wenn sie nicht wusste, wie naturgetreu diese Puppen gebaut waren, im Ernstfall waren da Rippen, die sie nicht treffen sollte. Sie musste genau zwischen zwei Rippen hindurch. Dankbarer Weise versuchte Xhex sie nicht durch ihr Können zu beeindrucken. Obwohl Triple echt null Zweifel hatte, dass ihre Trainerin es nicht einen deut weniger gut konnte, als Zsadist oder jeder andere Ordensbruder hier. Also glaubte Tara Tabatha Thompson zu wissen, wie sie die Klinge zu halten hatte: horizontal, mit vielleicht einer kleinen Neigung. Nicht jedoch vertikal, denn so würde sie durch Rippen wohl kaum durch kommen. Na dann! Sie startete ihren ersten langsamen Versuch.
[Da die Spielerin keine Ahnung von den Trainingspuppen oder Robotern (letztes Play) hat, überlasse ich es meiner Lehrerin, zu entscheiden, was T. tut und was passiert!]
in Trainingskomplex
24.06.2018 19:29
von
Xhex
Sie puppen sahen aus wie jede Puppe. Echt. Auch die größe stimmte . Und das musste so sein. Sie sah was sie tat und ging zu ihr hin . Im Gegensatz zu Z hatte sie keine Probleme Andere anzufassen, sie hatte ja auch nicht so eine beschissene Prägung erlebt wie er. Sie sah ihr zu und korrigierte auch schon ihre Haltung " Dein Arm ist der Dolch. Der Dolch ist dein Arm. Du musst das zusammen setzen . Es muss eins sein und muss auch ein wenig mehr als nur eine Art Training sein. Der Dolch muss mit dir verschmelzen. Ansonsten kannst du sie überall treffen . Das Titanium wird die Lesser beeinträchtigen es ist wie Säure. Das Herz gibt ihnen den Rest das ist das wichtigste. Aber denke dran sie verteidigen sich. Du stehst zu unsicher . Dein gewicht muss richtig verlagert sein und auch um notfalls schwung zu holen." Dabei lies sie sie los und sah sie an " Los korrigiere dich dann schon und dann machst du noch ein bisschen ich schau zu. "
in Trainingskomplex
24.06.2018 19:49
von
Triple (gelöscht)
Triple nickte, sie versuchte alles zu berücksichtigen. Den Stand hatte Xhex ja schon einmal kritisiert. Aber T. verstand, was sie meinte. Genauso wichtig oder noch wichtiger wäre es allerdings, wenn sie es schaffte die Waffe als Verlängerung ihres Armes zu verstehen und mit ihm zu verschmelzen! Sie schloss die Augen kurz, um sich darauf zu konzentrieren, wie sie die Dolche in den Händen hielt. Das Gewicht musste perfekt verteilt sein. Sie sollte den Heft locker festhalten. Nur nicht verkrampft. Als sie die Augen öffnete fragte sie: "Kann ich für die andere Hand auch einen Dolch haben?" Irgendwie würde ihr das helfen, sagte ihr Instinkt. Triple würde später immer mit zwei Dolchen kämpfen, wenn sie konnte. Es musste auch mit einem gehen, klar. Aber sie wusste es nicht, dass sie ein gute Kämpferin sein konnte, wenn sie beidhändig kämpfte. ...
in Trainingskomplex
24.06.2018 20:04
von
Xhex
"Klar wieso nicht. " Sie reichte ihr dann noch einen Übungsdolch und sah sie an " bedenke aber das diese auch deine Deckung sein sollen. Und das du die da auch mit einhalten musst. Sonst wird das nix. Und ich sag das nicht weil ich weiß das du es verstehst sondern weil ich weiß das du es umsetzen kannst. Dein Kopf muss aus. Wenn ich es so sehe dampfst du nämlich schon und das geht nicht. " Sie lächelte dann und lehnte sich wieder an die Wand " Leg los und zeig mir ob das besser geht . Du hast einen langen weg vor dir aber da bist du nicht allein du hast die möglichkeiten dich weiter zu entwickeln und eine Kriegerin zu werden aber nur wenn du endlich aufhörst zuviel zu denken und das zu akzeptieren was du bist ein Vampir. Du kannst doch bis auf Sonne alles ab also . Du kommst damit zurecht teste deine grenzen selbst zu haus deine Stärke und Schnelligkeit hier auf dem Laufband und an den Gewichten alles da."
in Trainingskomplex
24.06.2018 20:57
von
Triple (gelöscht)
Triple nickte. Sie verließ sich bei diesem Versuch genauso sehr auf ihr Gefühl, wie auf den Kopf. "Vielleicht hab ich noch die Möglichkeit, dass Fritz mich einen Ticken später fährt?" Laufband klang gut - Gewichte klangen gut - ein bißchen Konditiontraining im Schwimmbad klang noch besser. ... Kopf leer bekommen - demnächst dann bitte schon vor der Ausbildung!
Moment mal! Hatte sie gesagt, sie könnte eine Kriegerin werden und es schaffen? Sie hatte eine Chance? Oh, das wäre fein! Anstrengend würde sie sich sowieso... Xhex gab ihr Kritik ... und Hilfen ... und war so freundlich, sie nicht wie eine komplette Idiotin zu behandeln. Das motivierte sie. Erstaunlicherweise dachte sie aber nicht darüber nach. Sie empfand es nur. Und das wiederum gab ihr Energie für diesen nächsten Versuch.
in Trainingskomplex
24.06.2018 21:01
von
Xhex
"ich denke da lässt sich was machen. Musst nur aufpassen das du keinen der Brüder begegnest die sind momentan ein wenig gereizt. " Dabei zwinkerte sie ihr zu und sah dann auf den Dolch. Sie nahm ihn ihr ab und stellte sich so hin wie es sein sollte und auch wie sie die Hand zu führen hatte. " Wichtig ist das du deinen Weg gehst aber dein Hirn hier und da nicht immer im Vordergrund steht nutze deine Instinkte du bist eine Vampirin und kein Mensch . Nicht so hilflos und schwach und nicht so langsam ." Dabei deutete sie einen Stoß an und dann wieder zurück aber langsam alles damit T das alles sah was sie sehen musste und auch was sie brauchte aber immer noch im Rahmen. " Wenn du gehen willst nach Hause mach es bevor die Sonne aufgeht. Du hast noch Zeit. Gewichte sind dahinten das bad ist auch da. Du wirst dich schon zurecht finden. Kommst ja eh nicht hoch da du die Zahlen nicht hast und mein Rat probier es auch nicht. "
in Trainingskomplex
25.06.2018 00:06
von
Triple (gelöscht)
Während Xhex es ihr langsam gezeigt hatte, hatte sie sie genau beobachtet und diese Bewegungen wie ihr Schatten versucht nachzuvollziehen. Das war cool. Sie machte diese Bewegungen mehrfach unter Xhex kundigen Augen nach. Einmal langsam, dann, wenn keine Korrektur kam auch schneller. "Mach ich nicht. Vishous hat mir gesagt, dass ich das nicht darf. Einer der Gerüche vorhin stammt von ihm. Habe die ersten Stunden für ihn was am Computer gemacht."
Ein reizvoller Gedanke hier einiges an Geräten ausprobieren zu können um zu sehen, was dieser Körper konnte, wo die Grenzen waren und ob man die mit der Zeit noch verschieben konnte. Sicher konnte man das! Gereizte Krieger?! Großartig! Sie würde einen grooooßen Bogen um die machen, wenn es nur ging. Am liebsten würde sie denen das nächste Mal erst dann begegnen, wenn sie sie überzeugen konnte. Doch Triple machte sich nichts vor, das würde noch Monate, vielleicht sogar Jahre brauchen. Und bis dahin war sie in den Augen der Krieger vor allem eines: im Weg! "Ich muss noch einige Dinge herausfinden. Nicht nur die, die unter Trainingsaspekte fallen!", sagte sie. "Ich weiß nicht wie man 'springt', also diese Translokation. Nein! Sag nichts! Klingt vielleicht komisch, aber ich will auch irgendwas allein schaffen. Ohne Hilfe! Und ich brauche ja wohl Blut. Wenn es ganz blöd kommt, frage ich Dich." Das war mehr ein Scherz. "Und einen Job brauche ich. Und all das muss ich noch irgendwie in die Nächte kriegen. Ohne, dass ihr nur noch an mir verzweifelt, mein Chef zurecht meckert und ich dennoch vorwärts komme." Zack! Der Versuch hatte gesessen! Der Dolch war endlich fast perfekt da gelandet, wo er hin sollte. Triple zog ihn dennoch sofort wieder heraus und probierte es weiter.
zuletzt bearbeitet 25.06.2018 00:07 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
25.06.2018 13:59
von
Xhex
Sie hörte der Dame zu und nickte dann wieder. Als sie das sagte mit dem Blut lachte sie auf " Schon gut aber ich kann dir kein Blut geben das wäre nicht so gut . ich bin zwar Vampir aber nicht ganz." Dabei grinste sie und sah sie weiter an " Du solltest es raus finden das Springen ist genauso wie immer nur eben mehr kraft und höher aber vom Dach springen ohne das wir uns was brechen geht auch nicht immer also denk nicht dran. Und wegen dem Blut das kriegst du hin es gibt immer mal Vampire die sich gern anzapfen lassen nur eben nicht von denen die eine Frau haben also eine Shellan. Das erkennst du glaub mir. Und ja hier riecht es nach V und dem König also keine sorge. Halt dich einfach dran. Den rest findest du noch raus. Mit dem Dolch war auch fast ok. Du musst üben und dein Kopf auf Kampf einstellen dann geht es und du solltest lernen das du auch einfach mal nur du sein kannst ihr seid ja nicht immer beim Training komm einfach mal ins Iron ist ein Club mit vielen Kerlen und auch Vampiren dann hast du dein Pensum drin." Dabei zwinkerte sie ihr zu " Sag einfach du kommst von mir dann hast du eintritt und auch in den VIP wobei wenn Die Besitzer da sind sag mir bescheid. " Sie schrieb ihr ihre Nummer auf. " SO wenn ruf mich an ich kenn die beiden sehr gut und bin dort Sicherheitschefin." Dabei lehnte sie sich dann noch an die Wand. " hast du noch fragen?"
in Trainingskomplex
26.06.2018 23:12
von
Triple (gelöscht)
°Der König? Ach herrje! Daran, dass die hier einen König haben werde ich mich wohl nie gewöhnen!° "Nein, Xhex. Keine Fragen mehr. Danke für die Nummer und die Gelegenheit." Sie lächelte tatsächlich, weil sie ein wenig glücklich war. Nicht frustriert. Sie hatte einiges gelernt, vieles mehr zu üben. Aber das machte ihr keine Sorgen, kein Kopfzerbrechen. Sie würde in der Tat hier noch ein wenig bleiben und ihre Kraft und Kondition austesten. Und ganz zum Schluss noch schwimmen. Auch ein Konditionstraining, aber das schönste, was sie sich vorstellen konnte. Sie hatte Wasser schon immer geliebt! Was man wohl anzog, wenn man in diesen Club ging? Sie konnte ja erstmal draußen ein wenig spionieren, was die anderen Gäste so trugen und dann später mal reinschauen. Aber nicht heute Nacht. Hm... Vielleicht konnte sie dort ja Kellnern. Mal sehen. Später. Kopf aus! Training an! "Danke, Xhex. Ich glaube, den Rest meiner Zeit bekomme ich hier sinnvoll rum." Ihre Nummer steckte sie gut weg. Nur falls sie Fragen hatte. Mit Problemen wollte sie die nette Vampirin und was sie sonst noch war, nämlich nicht belästigen. Ihr verdankte sie ihr leben. Das auch noch!
in Trainingskomplex
27.06.2018 14:07
von
Xhex
Sie lächelte auch schon und nickte dann ihr zu " Gut wie du willst kleine , Pass auf dich auf und zeig den Jungs was du kannst. Ach noch was wenn du denkst das Training mit Z war anstrengend solltest du erstmal das richtige Programm durchlaufen da ist nämlich nicht nur Körper gefragt sondern auch Köpfchen. Sei froh das ich die bin die sagt ob du gehst oder bleibst." Dabei zwinkerte sie ihr zu und ging dann an die Gewichte . Sie machte ihr Haar zusammen und zog ihr Oberteil aus dabei kam ein schwarzes Tanktop zur Lederhose zum vorschein. Sie setzte sich hin und fing an zu stemmen . Es war ja nun nichts besonders . Sie machte das immer und auch machte sie es gern . Es gehörte dazu auch wenn sie lieber die Dolche benutzte. " Denk dran.. T. die Männer sind ernst und haben viel durch. Sie haben nichts übrig für Diskussionen hier heißt es friss oder stirb genau wie draussen darauf bereiten sie euch vor. " Dann machte sie noch mehr Drei vier fünf und das bis 40 je Seite 4 Durchgänge.
in Trainingskomplex
27.06.2018 16:11
von
Triple (gelöscht)
"Ok, verstanden! Ist trotzdem scheiße, wenn die was von dir wollen, was du noch nie gemacht hast. Nehmen wir dich zum Beispiel. Du hast sicherlich schon viel mehr gemacht als ich. Aber dennoch wird es Dinge geben, die du noch NIE gemacht hast. Stell dir mal vor, wie das wäre, wenn alle dich für eine Vollidiotin hielten, nur weil du keinen Plan hast und keine Sau dir irgendwas erklärt. So wird es mir noch lange Zeit immer wieder gehen. Aber ich habe es ja kapiert: Klappe halten und machen und sterben. Ich kann dann im nachhinein ja mal dich fragen, wie das eigentlich geht." Sie klang kein Stück trotzig. Nicht einmal frustriert. Sie erzählte nur ehrlich, wie es ihr dabei erging. Und ja, sie war verzweifelt gewesen und würde es wieder sein. Ganz sicher sogar! Aber sie würde die Klappe halten. Fragen und darum bitten, dass man ihr was zeigte war ja wohl eh für den Arsch hier. Ausnahmen ausgenommen! Alles, was sie hatte lernen und tun dürfen in ihrem Leben vor dieser Transition hatte sie kein Stück auf das Leben ihrer Rasse vorbereitet. Nichts davon war für die Jungs hier nützlich. Naja, vielleicht ihr Talent im Umgang mit dem Programmieren und Hacken. Aber eben nur höchst selten. Statt weiter darüber nachzudenkenn schwang sie ihren Arsch auf das Fahrrad und reagierte sich ab, indem sie tüchtig und schnell in die Pedale trat. Es war niemand da, der ihr sagte, wie scheiße sie im Vergleich zu allen anderen war. Und sie konnte für sich ausprobieren, wo sie jetzt gerade stand und später diese Grenze überschreiten.