Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 14.06.2022 22:46
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

Er sah sich alle drei Genau an und musterte sie genau., Er notierte hier und da ein paar Dinge dann rief er alle drei zusammen " Ran kommen und das schnell. " Sagte er und sah zu John hin. Er wusste was in ihm vorging und er achtete den Kleinen das wusste jeder. Er würde ihn immer etwas necken und er erwartete aber auch viel von ihm so war das nun mal und auch war es so das er ihn schon die ganze Zeit ebenfalls als Bruder sah. Das würde er nie aussprechen und besonders nicht im Training. " John und ich zeigen euch nun etwas. Das nennt sich auch Training. ich will nicht das ihr euch verletzt aber auch nicht das ihr denkt ihr könntet nur so tun als ob. Ich werde euch verdeutlichen was ich meine. Im Kampf ist es gefährlich wenn ihr Angst habt und sie zeigt. Nun ich werde John mit einen Angriff attackieren er hat stehen zu bleiben und sich nicht zu bewegen. Das bedeutet auch zuckt er verletzte ich ihn weil ich vor ihm stoppen werde. Bewegung schlecht also verstanden? Ihr Mädels macht das ebenfalls was ihr macht sagt ihr nicht der andere muss still stehen immer im wechsel. Ich will das es aussieht als wenn ihr richtig zutreten würdet und kur vorher stoppt ihr. John wird das selbe mit mir machen ." Er grinste den kleinen an " Denk dran J-man ich bin dein Freund wenn du mich verletzt treffe ich dich auch. " Er zwinkerte ihm zu und sah die Beiden Frauen an " ihr macht es auch und keine sorge ich hab euch auch so im Auge.

nach oben springen

in Trainingskomplex 16.06.2022 20:31
von Chloe • 327 Beiträge | 6550 Punkte

Wo John gewesen war, wußte Chloe nur zugut. Den Geruch kannte sie, zuletzt hatte sie diesen bei ihrer Schwester gerochen, als sie mit ihren Geliebten zusammen waren. Bei Chloes Eltern war schon seit sie geboren wurde nichts mehr los, zumindestens hatte sie nie diesen Geruch gerochen. Zsadists Ruf unterbrach ihren Gedanken. Chloe nickte, stand auf, legte die Hanteln weg und ging wie befohlen zu Zsadist. Sie war gespannt, was Zsadist nun wollte. Chloe hörte Zsadists Erklärung aufmerksam zu. Es innerte sie an den Kendounterricht, den sie als Prästrans gemacht hatte. Natürlich war das, was Chloe nun machte ernster und da konnte sie auch ernsthaft in Schwierigkeiten bekommen konnen. Natürlich hörte Chloe weiter zu. Was Zsadist von ihnen verlangte, ließ Chloe nervös werden. Still stehen war nicht so ihr Ding. Aber andere angreifen, so Zsadist es will, da hatte sie einwenig bedenken, Triple zu treffen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 29.06.2022 15:28
von Triple (gelöscht)

Klare Aufgabe! Angreifen, nicht schonen und ernsthaft - aber gleichzeitig im rechten Milimeter abstoppen um den Partner nicht zu verletzen. Und man selbst: nicht zucken. Vertrauen! Kontrolle! Selbstbeherrschung! Eine schöne Aufgabe! Die Herausforderung war in jeder Position da und Triple mochte die Herausforderung. Sie wusste schon, dass es eine Gefahr gab. Doch sie vertraute auch Chloe. Genug jedenfalls, um nicht von ihr umgebracht zu werden, nur weil sie still stand.

Triple nickte also, nahm eine Stellung ein, die stabil war und sagte: "Fertig!" Und schon hatte sie die Arme oben und angewinkelt, um mit den Unterarmen ihren Kopf zu schützen, ansonsten aber gab sie die Salzsäule.
Sie hoffte, dass Zsadist nicht erbost war. Aber er hatte ja nicht gesagt, wie sie stehen sollten, sondern nur, dass sie sich nicht einen Milimeter zu bewegen hatten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 29.06.2022 19:18
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

Er konzentrierte sich auf das Training und machte das, was Z ihm aufgab. Z war ein strenger Trainer, doch lernte man viel bei ihm. Daher sollte man immer gut die Ohren spitzen und zuhören. Bei der nächsten Aufgabe musste er grinsen. Er mochte solche Aufgaben.
Nachdem Zsadist alle zu sich gerufen hatte, stand er da und hörte ihm zu, wie er erklärte, wie man was zu tun hatte. Kurz drauf sollten sie anfangen dies zu trainieren. Antäuschen und gekonnt stoppen. Eine Herausforderung für diejenigen, die kein Körpergefühlt hatten. Doch er hatte stets eine gute Körperhaltung und baute eine gute Spannung auf. Statische Übungen waren gut. Dieses können war gut, um sich wie eine Schlange bewegen zu können. Sein Ziel anvisieren, nicht bewegen und eine Atemzug später vorschnellen und zack.... war der Gegner ausgeschaltet.
Er stellte sich Z gegenüber und wartete, das er bereit war. Bei Zs Spruch grinste er und fixierte dessen Augen. Denn von der Position konnte er den ganzen Körper von seinem gegenüber sehen.

~~Ich dich treffen ? Dann kannst du sich nicht mehr wehren. Wo ich zuschlage, wächst kein Gras mehr ~~

Das das ein Scherz war, das würde der Bruder wissen, denn John war gerne mal übermütig, fast kindisch. Dennoch wußte er, wann es drauf ankam, daher konzentrierte er sich nun und sprang einen Schritt nach vorne und seine Hände schnellten nach vorne und täuschten an, das er Z seine Handflächen auf die Ohren schlug. Gleichzeitig hob er ein Knie und stoppte vor der Magengrube und zog sich mit einem Schritt dann wieder in seine Ausgangstellung zurück. Dann nickte er Z zu und wartete.

nach oben springen

in Trainingskomplex 29.06.2022 20:05

Er sah die Frauen an und dann zu John hin. Er grinste " Pass lieber auf das ich dich nicht treffe . Wenn bei dir kein gras mehr wächst , dann bedeutet meine Faust gleich Krater. Also still halten J.man . " Er wusste das John einen Spass machte . Er mochte den kleinen und für ihn war er bereits auch Bruder auch ohne die Narbe. Dann sah er was er tat und bewegte sich keinen Millimeter. Dann sah er John an und grinste " Denk dran. " Er ging in Position zu erst einen tritt richtung Kehle auch dieser wurde zeitig gestoppt. Dann einen Faustschlag in den Solar Plexus auch hier hielt er nur Millimeter vom Shirt an was John trug und grinste . " Ich sehe du lernst schnell , aber du musst ja auch schon öfters da durch Kleiner. Nun beobachte die Frauen und sag mir was du siehst . Und ihr zwei macht das was ihr denkt ich will sehen ob ihr Flexibel mit den Schlägen hin kommt und ob ihr es auch schafft den Schwung zu stoppen. Keine sorge Jane ist in Bereitschaft und V auch also sollte sich einer von euch beiden was tun wird einer der beiden kommen. Denke ich . " Er stellte sich neben John und beobachtete ganz genau was da nun vor sich ging.

nach oben springen

in Trainingskomplex 01.07.2022 19:04

Chloe beobachtete die beiden Männer, wie es machen sollte. Vielleicht hätte man ihr einen Auffrischungskurs in Sachen Nahkampf ohne Waffe geben sollen, denn das war ca. 97 Jahre her gewesen. Sie hatte ja noch nie ohne Waffe gekämpft, was natürlich bis jetzt nur selten der Fall gewesen war. Chloe war total nervös. Sicher hatte sie es in jungen Jahren mal, als 11-jährige mit einem Holzstock machen müssen und hatte da versehentlich den Trainingspartner erwischt, was ihr sehr unangenehm war, obwohl es keine Strafe dafür gegeben hatte.
"Ich hoffe, ich treffe dich nicht.", sagte sie etwas ängstlich zu Triple, "Das ist mir schon passiert, vor langer Zeit in der Kendoschule… War mir sehr peinlich."
Auch sah man ihr an, daß sie einwenig verkrampft war. Natürlich war auch Körperbeherrschung für so was wichtig, wie sie wußte. Sicher hatte ihr Schwager ihr auch viel, aber halt mit Schwert. Ohne Schwert fühlte sie sich etwas verloren, was sie sich nicht anmerken ließ. Ob sie bereit für diese Übung war, wußte sie nicht. Sie hatte John und Zsadist beobachtet, was sie gemacht haben. Allerdings waren beide erfahrene Kämpfer und Chloe hatte kaum Erfahrung in Sachen Nahkampf ohne Waffe. Es wurde ihr zwar in der Kendoschule ganz am Anfang mit beigebracht, als sie ein Prätrans war, aber ihr Leben seit dem eher der Schwertkampf war. Sie mußte es also so machen wie die beiden Männern es vorgemacht haben. Aber sie hatte trotzdem bedenken, ob es ihr gelingen würde. Chloe ging in Stellung, daß sie ohne Waffe unerfahren, sah man ihr an. Obwohl man sich sicher erinnern konnte, wie Phury sie niedergestreckt hatte. Sie griff mit einen Karateschlag an, den sie noch wußte aus der Erinnerung und wirbelte schließlich den Beinen herum mit einem Beinschlag. Zum Glück für Triple, das Chloe den richtigen Abstand hatte, um Triple nicht zu treffen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.07.2022 13:13
von Triple (gelöscht)

Triple hatte keine Angst gehabt, sie hatte durchaus vertraut. Weil sie wusste, dass Chloe sie nicht verletzten wollte, ihr nicht schaden wollten - wenn Chloe Triple getroffen hätte, wäre es ein Versehen gewesen. Und daher konnte Triple Vertrauen zeigen.

Nachdem Chloe fertig war, senkte Triple ihre Arme, lächelte und nickte ihr zu. Chloe hatte das sehr gut gemacht, fand Triple, wobei natürlich die Bewertung von Bruder Zsadist noch ausstand.

Obwohl Triple natürlich nicht die Gedanken ihres Gegenübers, die sich Chloe gemacht hatte vor der Übung, kennen konnte, standen selbstverständlich nun ihrerseits Sorgen an. Auch Triple wollte nicht etwa Chloe verletzten. Dennoch wollte sie es gut machen. Also hieß es Umsicht und sogar Vorsicht walten lassen und gleichzeitig an die Grenzen gehen. Was hieß: Milimeterarbeit!

Sie machte sich bereit, gab aber noch ein paar Augenblicke drauf8, für den Fall das Zsadist noch etwas dazu sagen wollte. Gleichzeitig aber fragte sie: "Chloe? Fertig für den Tausch?"

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.07.2022 19:11

Er hatte genaustens angehalten, bevor er Zsadist getroffen hätte. Als der Bruder meinte, das er das Spielchen schon kannte nickte er. Das Spielchen spielte er sowieso ab und zu mit Blay. Sie rauften eh oft und da kam sowas halt vor. Dann stellte er sich bereit und Z griff ihn an. Nach oben und direkt zum Solarplexus. Millimetergenau hielt der Bruder genaustens an und er blieb stehen ohne Regung, ohne Angst. Er vertraute dem Bruder 1000% ig. Er grinste, als Zsadist meinte, wo er zuschlug würde ein Krater zurück bleiben. Denn er war sich sicher, er hätte nicht nur einen Krater, sondern auch keinen heilen Knochen mehr. Nachdem sie fertig waren mit dem Durchgang hörte er die nächsten Anweisungen und er nickte und drehte sich zu den Frauen. Er hörte was Chloe sagte und schüttelte leicht seinen Kopf

~~Chloe, ich kann dir einen Tipp geben. Sei nicht so ängstlich. Du bist hier nicht im Strickkurs. Du willst eine Kriegerin werden. Da darf man nicht zimperlich sein. Schau dir Triple an. Sie zeigt keine Angst. Du zeigst sie. Du bist ein Vampir, wir kämpfen für unser Volk. Für unseren König. Du musst selbstbewusster werden, damit der Feind nicht lachend vor dir steht. Was dir vor vielen Jahren mal passiert hat, darf dich nicht aus der Bahn bringen. ~~

er meinte es nicht gut, wollte motivieren und sah dann zu, wie Chloe die Übung machte und sie machte sie überraschender Weise gut. Er nickte und blickte dann zu Triple, die sich nun auch bereit machte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.07.2022 21:31

Er sah beiden Damen zu . Das musste er ja auch . Aber das störte ihn nicht. John hatte recht Chloe war zu ängstlich und total unerfahren was den Kampf ohne Waffen angeht das sollten sie ändern und er hatte auch schon einen Plan. " Chloe John hat recht du bist zu ängstlich. Ein Schisshase. Wenn du so vor einen Feind stehst wird er dich auslachen. Tara mach die Übung und dann reden wir weiter die nächste Übung wird nicht so einfach sein. Und glaubt mir wenn ich sage das ihr zwei da im Mittelpunkt steht und John und ich uns erst dann einmischen wenn wir denken das ihr nicht mehr in gedanken bei uns seid. Glaubt mir das werdet ihr nicht. Ihr werdet uns vergessen den sonst könnte es weh tun. " Er musste aber noch dazu was sagen das wusste er. " Ihr zwei Kämpft dann richtig gegeneinander nicht Haare ziehen, beißen oder kratzen sind ja keine Menschenweiber. Aber anständig ihr braucht Übung beide und das schnell. Gegen uns wäre es nicht fair aber wir mischen mit . Später immer mal. John du weißt was ich will. Wir spielen Fang den hasen-. " Er grinste den er wusste das John wusste was er damit meinte.. Die Damen nicht. was auch gut war. " Macht die Übung erst zuende. Dann geht ihr beide in den Nahkampf und wenn ihr zu milde werdet nun... bekommt ihr das dann mit.

nach oben springen

in Trainingskomplex 08.07.2022 20:23

Chloe war ein Stein vom Herzen gefallen, daß sie Triple nicht verletzt hatte. Sie nickte Triple zu.
"Ja, wir können tauschen.", sagte sie ruhig zu Triple.
Chloe wußte, was Triple machte, aber ob sie solange ruhig bleiben würde, wußte sie. Schließlich war stillhalten nicht so ihre Stärke. Dann blickte sie zu John, der ihr was mitteilen wollte, aber da mußte sie auf die Übersetzung warten, bevor sie antworten konnte.
"Ähm, Bruder Zsadist. Mir hat leider noch keiner die Zeichensprache beigebracht, deshalb weiß ich auch nicht was John zu mir gesagt hat.", antwortete Chloe nachdenklich, "Ein Angsthase bin ich von Natur aus nicht, auch wenn das gerade so gewirkt hat. Es ist eigentlich nur die Angst einen Kameraden im Training zu verletzen, mehr ist das nicht."
Sie war nicht sicher, ob Zsadist es verstand, denn mit solchen charakterlichen Typen, wie Zsadist hatte sie schon oft zutun gehabt. Chloe hörte weiter zu. Bei den Worten kratzen, beißen und Haare ziehen, mußte sie sich ein Schmunzeln verkneifen, denn das hatte sie nie gemacht. Wenn man ihre Familie beleidigte oder sie selbst wurde bedroht, hatte sie diese Personen, bis jetzt nur Menschen mit einen Stock verprügelt. Das behielt sie, aber lieber für sich, denn es gehörte nicht hierher. Gegen John und Zsadist hatte sie mit ihren jetzigen Trainingsstatus keine Chance, da hatte Zsadist recht, das wäre wirklich nicht fair. Allerdings hatte sie keine Ahnung, was Zsadist nach der Übung vorhatte. Jeden Falls stand Chloe ruhig da, ruhiger, als vorhin und wartete auf Triples Angriff.

nach oben springen

in Trainingskomplex 10.07.2022 21:53
von Triple (gelöscht)

Triple atmete ruhig. Auch sie wartete ab, bis Chloe ihre Antwort, die Übersetzung von John's Mitteilung, bekommen hatte.
Sie nutzte die Zeit, sich anzusehen, wie Chloe stand und sich zu überlegen was sie tun wollte.
Schließlich traf sie eine Entscheidung: Ihre Faust sollte in gerader Linie in Richtung des Herzens von Chloe schlagen, selbstverständlich wollte sie diese auch nicht treffen. Das sollte einen Dolchstoß in einen Lesser simulieren. Und ihre andere Hand würde ebenfalls als Faust auf die Stirn von Chloe zielen.
Der Ablauf der Bewegung war ihr vom Schattenboxen mit ihrem Bruder nicht fremd und sie hatte noch oft die Gelegenheit genutzt, gegen ihren Schatten an der Mauer zu boxen. Ohne sich die Knöchel an der Wand zu ruinieren. Und auch am Sandsack hatte sie inzischen schnelle Schläge geübt.

So wartete sie auf die Übersetzung, während Chloes Augen weiterhin auf sie, Triple, gerichtet blieben. Und danach legte sie los.

Sie hatte Chloe beim Schlag gegen das Herz berührt, aber nicht geschlagen. Eindeutig hatte sie den Stoff ihres Shirts an ihren Fingerknöcheln gespürt, aber nicht den Körper. Und sie nahm das nur zur Kenntnis, schon zuckte ihre andere Hand zur Faust geballt in Richtung von Chloes Stirn. Etwa einen Zentimeter vor dieser kam die Faust zum stehen und sie verharrte. Chloe hatte sich nicht gerührt. ...
Triple atmete langsam aus. Wow! Diese Übung war eindeutig Training für die Psyche. Und zwar für beide Partner!

zuletzt bearbeitet 10.07.2022 21:55 | nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2022 00:16

Das Chloe die Zeichensprache nicht kannte war nicht tragisch. Wenn sie wirklich Interesse da dran hatte, könnte er ihr es beibringen. Wobei das nicht mal eben in drei Stunden eingeübt sein kann. Das dauerte schon eine ganze Zeit.
Zsadist übersetzte seine Worte und er hoffte, das die beiden etwas annahmen. Er kannte es nur zu gut, wenn jemand einem gute Tipps gab. Das hatte er auch alles durch. Und als Kriegerschüler war das nun mal ganz und gebe.

Er sah dann zu, wie Triple sich bereit machte und ihren Schlag Richtung Herz und stoppte. Zwar strich sie knapp an dem Stoff vorbei, doch war es echt nicht schlecht. Ihr letzter Schlag war besser und Chloe hatte nicht gezuckt. Das war eine ganz gute Übung gewesen, doch besser ging immer.
Zsadist erzählte dann, was danach kommen würde und er nickte. Er sah sich um und holte sich einen Langstock und stellte sich wieder an seinen Platz zurück. Er würde nun abwarten, das sie beiden in den Nahkampf gehen würden, damit der Hase hoppeln konnte. Er grinste und erinnerte sich, als er damals selber dadurch musste. Da kämpfte er gegen Blay und Tohment stand bereit. Das würde ein Spaß werden.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.07.2022 12:48

Er sah beide an und dann zu Chloe hin " ich sagte dir doch was er sagte. Und du solltest es beherzigen und nun aufstellung ich will sehen wie ihr euch in einen richtigen Kampf schlagt . Lasst das Gesicht außen vor und nicht auf den Herzbereich zielen das sind die einzigen Regeln. ich denke das solltet ihr hin bekommen. " Er verstand sehr gut was sie meinte . Dennoch waren sie hier im training und nur wer auch die Scheu gegenüber den anderen verliert und auch Mut zeigt kommt mit raus alle anderen versauern hier drin als restbestand. Man sollte immer nachdenken und er glaubte nicht das sie so einen Charakter schon gesehen hatte. Das wäre ihm bekannt. Er würde sich einmischen wenn es sein musste doch dazu war John ja noch da. " nun ihr habt die Anweisungen bekommen legt los und wenn ich nur einmal höre.. ob ihr euch verletzt habt oder weh getan habt dann kann ich nicht garantieren das ihr nicht doch mich als Gegner habt und ich bin nicht so nett wie mein Zwilling. "Er nahm sich einen Granny und biss rein er liebte die Dinger einfach . John kannte es und wusste was er von ihm wollte somit konnte er getrost erstmal abwarten

nach oben springen

in Trainingskomplex 12.07.2022 19:24

Chloe brauchte in dem Moment große Selbstbeherrschung um vor Triples Schlägen nicht auszuweichen, sondern weiterhin still zustehen und es fiel ihr ziemlich schwer. Sicher war sie froh, daß Zsadist ihr die Übersetzung lieferte, aber sein Tonfall danach, war jetzt etwas was sie nicht so beeindruckte, da sie solchen Tonfall von ihren Vater kannte der im Charakter ziemlich schwierig war bzw. noch ist und wußte deshalb auch, wie sie damit umgehen konnte. Sicher hatte dieser Bruder auch eine schlimme Vergangenheit hinter sich.
"Entschuldigung, Bruder Zsadist.", antwortete Chloe ruhig und höflich, "Ich werde die Ratschläge beherzigen."
Mehr konnte sie ihm nicht Antworten. Natürlich hatten sie noch nie erlebt, wenn Chloe furchtbar wütend war und zu was sie da imstande war. Aber das würde sie hier nicht zu Sprache bringen, denn es gehörte hier nicht hin. Ihre Kampfkunst ohne Waffe beschränkte sich bei Chloe auf Karate und das war bei ihr nicht so ausgeprägt, da sie sich immer nur auf ihr Katana verlassen hatte oder andere Schlaggegenstände, wenn das Katana mal nicht greifbar war. Das sie bei Lessern das Herz angreifen mußte, um sie zu besiegen, war jetzt nichts neues mehr. Was Verletzungen anging, war Chloe immer hart im nehmen gewesen. Der Schlag, den Phury ihr verpaßt hatte, tat immer noch weh, aber es war ihr egal. Wegen solcher keinen Dinge scherte sie sich wenig.

nach oben springen

in Trainingskomplex 20.07.2022 21:44
von Triple (gelöscht)

Oh ha! Ein richtiger Kampf, nicht auf den Kopf und nicht aufs Herz. ... Miteinander, also Chloe und sie oder sie beide gegen Zsadist? Triple war sich erst nicht sicher. Doch dann erwähnte der Bruder, dass sie ihn nur dann als Gegner haben würden, wenn sie einander verletzten. Da fiel Triple trotz der Schwere der Aufgabe doch ein Steinchen vom Herzen! Aber in jedem Fall würde sie weder John noch Zsadist gänzlich aus den Augen lassen, während sie mit Chloe kämpfte. Nur so zur Sicherheit.

Sie positionierte sich mit dem Rücken zum Rand des Kampfplatzes gerichtet, so dass sie Chloe vor sich und zwischen Zsadist und John, die beide hinter ihr standen, sehen konnte. Nocheinmal ruhig Luft geholt und dann sagte sie leise: "Fertig!" und beobachtete, was Chloe tat. Sie suchte Augenkontakt, hoffte daran zu erkennen, was Chloe tun würde.

Es gab da so eine Technik beim Hinschauen, wie die hieß, konnte Triple nicht mehr sagen. Sie hatte vor einiger Zeit darüber gelesen und dieses dann geübt:
Zunächst fokussierte man einen Punkt - oder in diesem Fall ihren Gegner. Dann ließ man den Blick etwas in die Unendlichkeit schweifen. So sah man sein Ziel zwar noch immer und konnte dieses gut beobachten, aber man nahm gleichzeitig die Umgebung besser wahr, statt diese auszublenden. Und ihre Ohren und die gesamte Sensorik, die Bewegungen durch Luftbewegung fühlen konnte, all diese waren in Alarmbereitschaft und intensiv aktiviert.
Jetzt war sie nur gespannt, was Chloe so machen würde. Und Triple wusste, sie durfte auf keinen Fall zu passiv sein. Sie musste überraschen! Chloe dürfte hier wohl die Kampferfahrenere sein.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen