Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#676

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 17.07.2015 22:32
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er beobachtete die beiden und sah dann auch schon strider " ach schau an... du auch hier. " er ging dann zu den beiden und sah john an " john boxsack. lass dich da etwas aus ich will sehen wie zwei kämpfen die weniger meinung von einander haben als ein sack flöhe. " er grinste böse und sah dann rayvn an " ich hoffe du hast nun mehr drauf als bei dem spielchen mit john du kannst froh sein das sein hirn über seine kraft siegt. das bedeutet nicht das es bei strider anders ist:" dann ging er zu dem kleinen hin und sah strider an " du gegen sie. keine regeln ausser weichteile in ruhe lassen und das gesicht. ich hab keine lust mir standpauke anzuhören und keine wiederworte. fangt an und wehe ihr spielt nur. " er stellte sich dann wieder an den rand hin und wenn sie ihn ignoriert bitte schön soll sie ruhig. sie wird sehen das es nicht einfach war.

nach oben springen

#677

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 17.07.2015 22:49
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

er blickte rayvn an und sie kam auf ihn zu.gut, er sollte keine rücksicht nehmen.okay das hatte er nun wirklich verstanden.sie kam an und ihr angriff war gut durchdacht und nicht von schlechten eltern.als sie ihren ellenbogen in seinen magen rammte, spannte er sein sixpack an und somit tat dieser anfriff ihm nichts.er krümmte sich gespielt nach vorne, denn das war taktik und sie ihn warf, so das er mit einer heilen schulter da raus kam, ließ er sich fallen.griff ihr handgelenk und hob seinen fuß und als er den boden mit seinem rücken traf , warf er sie mit schwung über sich hinweg , ließ sie dann aber los, so das sie irgendwie , irgendwo aufkommen mußte.aber das war dann ein paar meter von ihm entfernt.er stand grinsend auf und rieb sich die hände -sauber-

~~ich denke so sollte es sein ~~

er sah zu strider , der gerade rein gekommen war und er ging zu ihm, machte high five.was so viel hieß wie das er ihn nun ablösen konnte, denn laut z anweisungen war er nun dran.er selber ging nun zum boxsack und trainierte da weiter.denn er wußte das z es hasste, wenn man rumstand und seine zeit nicht zum trainieren nutzte.

nach oben springen

#678

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 19.07.2015 20:59
von Strider son of Titan (gelöscht)
avatar

er schaut zu Z "ja, ich bin auch hier. war noch beim Schießtraining mit Tohr" gab er zurück, wobei in seinen Worten der Frust mitschwang, den er am Schießstand erfahren hatte, seine Laune war einfach nur im Keller. hebt die Braue, als Z den Befehl gibt, dass John zum Boxsack sollte und anscheinend er gegen Rayvn in den Ring solle. der Gedanke macht ihm Spaß. "wie keine Gesichtschiruhie?" hackt er nach, wobei er weiß, dass es die Regel gibt. macht mit John den High Five und nickt John zu, ehe er sich in den Ring stellt und Rayvn anschaut "und du willst eins auf die Fresse bekommen?" dreht den Kopf einmal und lässt die Arme kreisen, kurz zum aufwärmen. "von mir aus kann es los gehen" meint er und geht um Rayvn herum und taxiert sie, bevor er ein, zwei Scheinangriffe probt, um zu testen, wie sie reagiert, ehe er sein Bein hob um ihr in die Seite zu treten.

nach oben springen

#679

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 19.07.2015 21:26
von Rayvn (gelöscht)
avatar

Einen Augenblick lang blieb Ray die Luft weg, als sie ziemlich unsanft aufkam, aber schnell rappelte sie sich wieder auf. Gebrochen war nichts. Höchstens eine Rippenprellung, aber da musste sie nun halt mal durch. Ray wusste nicht so recht, ob sie auf sich selbst sauer sein sollte oder den Frust einfach herunter schlucken. Sie entschied sich für letzteres. Der nächste im Bunde war Strider, der ebenso schlechte Laune zu haben schien wie Z auch. Warum auch immer dem so war. Die beiden Männer klatschten sich ab und Ray zog kommentarlos die Augenbrauen hoch, als Strider auch noch fragte, ob keine Gesichtschirugie drin war und ob sie bereit war einen auf die Fresse zu bekommen. Sie hielt nichts von der Taktik des Gegners beleidigen., da gab es andere Wege.
Sie taxierte ihn ebenso wie er sie taxierte. Dem Tritt mit dem Bein konnte sie noch ausweichen, hielt sein Bein fest und ließ ihn einen Augenblick lang so auf einem Bein hüpfen, ehe sie in die Kniekehle trat und sich schnell auf Abstand brachte, ehe sie einen neuen Angriff startete. Eine rasche Trittfolge, kombiniert mit harten Schlägen, gegen seinen Torso und obere Weichteile so hart wie sie eben nur konnte.

nach oben springen

#680

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 19.07.2015 21:29
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

"Ahja na dann." gab er nur von sich als strider sagte wo er war. dann sah er john an und dann sah er auch noch den beiden zu und runzelte die stirn " geht das nun auch etwas los oder wollt ihr weiter ringelpitz mit anfassen spielen?" Dabei war er wirklich genervt das störte ihn schon das sie das nicht ernst zu nehmen schienen. Wenn auch etwas merkwürdig. Anscheinend müsste er gewisse leute mehr den je ran nehmen und dann auch noch mal zeigen wie und was alles geht. Irgendwie schienen sie mehr oder weniger alles als spaß zu sehen. " macht hinne noch seid ihr nicht fertig." dabei wollte er ein sinnvolles training haben keines wo sie dauerhaft nur einen auf spaß machten. aber gut. was solls dann musste wohl noch wer ran. " John, danach gewicht heben. " tja irgendwie hoffte er das gewisse auch mal noch wach werden.

nach oben springen

#681

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 19.07.2015 22:13
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

er boxte weiter und schaute ab und ab mal zu strider und rayvn.sie fingen an zu kämpfen.z war so wie z immer war.streng.doch das musste so sein.lang genug machte er hier schon das training mit.kurz dachte er an damals, als er mit lash und co hier angefangen hatte.jung, schmächtig und von nichts eine ahnung.doch durch die brüder hatte er viel gelernt.schießen, kämpfen und seine sinne schärfen.etwas lebensnotwendiges.
als z meinte er sollte dann gewichte heben , pfiff er nur.ein zeichen das er verstanden hatte.denn er hatte keinen bock sich mit ihm anzulegen.also legte er sich auf die langhandelband und griff über sich und fing an die lange handtelstange zu hieven.dabei atmete er feste ein und aus und zählte dabei im kopf.seine beine waren angestellt und seine bauchmuskeln und brustmuskeln arbeiteten mächtig.

nach oben springen

#682

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 21.07.2015 15:57
von Strider son of Titan (gelöscht)
avatar

den Kommentar von Z ließ er wissentlich außen vor und beachtet ihn nicht. nickt John zu. der war irgendwie doch nicht so schlecht, wie er immer gedacht hatte, aber in seinem Kopf sind alle immer die Gegner und wollen nur immer alles schlechte.
nun kümmert er sich erst einmal um Rayvn. wankte leicht, als sie sein Bein hielt und ihm in die Kniekehle trat, doch hatte er sich sofort wieder im Griff, sodass er ihren Angriff parieren und abwehren konnte. er hielt die Deckung mit einer Hand weiter oben, als die andere etwas absackt. täuscht einen tritt in ihre Rechte Seite vor, den er allerdings kurz vorher abbrach und stattdessen mit der Handkante ihren Hals taxierte und zuschlug, hinten in den Nackenbereich. weiter blieb er wachsam, denn nein, er wollte nicht von ihr auf die Matte geschickt werden.

nach oben springen

#683

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 23.07.2015 21:20
von Rayvn (gelöscht)
avatar

Der Tritt in die Kniekehle, mit dem sie Strider bedacht hatte, zeigte nur wenig Wirkung auf den Kollegen. Geschickt parierte er ihren Angriff und setze seinerseits zu einem Angriff an, den er jedoch nur antäuschte. Seine Hand landete im Nacken. Ray schüttelte sich kurz und schnappte sich seinen Arm. Sie drehte seinen Arm im Uhrzeigersinn. Strider war gezwungen in der Bewegung mitzgehen, wenn er nicht den Arm auskugeln wollte. Mit der freien Hand tippte sie ihm am Hals an, wie um einen Kehlenschnitt zu imitieren.
Dann jedoch ließ sie ihn wieder mehr Spielraum, um auf die nächste Runde zu warten. Sie vermutete, dass Strider sich nicht lange lumpen lassen würde und einen passenden Gegenkonter starten würde. Fraglich nur welcher...Ray beobachtete ihn genau und versuchte heraus zu finden, welchen Konter er starten würde. Sie kannte ihn kaum, daher war das auf ihn Einstellen schwierig.

nach oben springen

#684

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 23.07.2015 21:23
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er blieb wo er war . die schnauze voll hatte er ohne hin und er müsste sich mit wrath unterhalten. wenn die rekruten meinten nicht zu hören nun dann sollten sie wohl doch lieber wieder das weite suchen und sehen wie sie ihren scheiß auf die reihe bekamen. er hatte damit die wenigsten probleme. das sollte man doch wohl meinen das da mehr anstand vorhanden war. aber anscheinend nicht. dann sah er zu john " mach und beweg dich." sagte er dann und wusste das der kleine das machen würde. um den machte er sich weniger gedanken als um die beiden hier vor ihm . es war schon komisch doch er würde keinen von beiden mit raus nehmen. den a sie hören nicht und b sie kämpfen nicht richtig das sah er den sie spielten nur. aber gut ihre sache er würde wohl um ein gespräch nicht drum rum kommen als sein bruder wird er ihn ansprechen das brachte mehr den je sinn ein. er schnappte sein handy und machte mal eben einen report

zuletzt bearbeitet 23.07.2015 21:29 | nach oben springen

#685

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 23.07.2015 22:05
von Wrath • 2.090 Beiträge | 30937 Punkte

Wrath kam in den Raum , lautlos , bleib dann einfach da stehen und lauschte.Sein Gehör war mehr als geschärft und man brauchte hier nichts zu sehen.Das was er hörte reichte ihm.
Langsam ging er auf die beiden Rekruten zu, er wußte wo sie standen , denn ihr Herzschlag war deutlich zu hören.Kurz knurrte er auf , griff beide jeweils in den Nacken und drückte sie zu Boden.Das ganze war für ihn nicht ein bißchen Schweißtreibend oder anstrengend.Er war der letze der reinrassigen Blutlinie und seine Kraft war unberechenbar.Er war unberechenbar.
" Wie ich mitbekomme, versucht ihr zu kämpfen ? Seht ihr , das war schon mal der erste Fehler.Nie den Gegner unterschätzen.Es kann immer mehr als einer da sein "
In dem Fall war er ein weiterer Gegner.
" Ich rieche kein Blut , ich rieche keinen Schweiß.Ihr wollt Rekruten sein und für mich kämpfen ? Nun ich denke, dann gehe ich doch besser wieder raus. "
Das ganze hörte sich etwas sarkastisch an, was er auch so gemeint hatte.Er hob seinen Kopf , stand auf , sein blinder Blick zu John gerichtet.
" Und du John ? Deine Herzfrequenz ist lachhaft , leg los "
Jeder bekam hier sein Fett weg.Er stand auf und ging zielsicher zum Schrank und holte Drei Langstöcke raus.
" Los jetzt.Strider, John und Rayvn.Jeder gegen jeden.Wer gewinnt kann mit einem Bruder auf Streife "
Seine Stimme grollte durch den Raum.
Dann stellte er sich mit verschränkten Armen neben Zsadist, der in dem Fall seine Augen waren.Denn die Drei sollten sich ja nicht aufspießen.

nach oben springen

#686

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 23.07.2015 22:21
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

er trainierte an den geräten und machte in einem guten rhytmus seine abläufe.doch als die beiden anfingen zu kämpfen sah er ihnen immer etwas seitlich zu und daher wurde er ab und an etwas langsamer.irgendwann stand der king da, weiß der teifel, wo er plötzlich herkam.er hörte auf zu trainieren und setze sich auf, um zu hören was er zu sagen hatte.er schluckte hart, denn er schien sauer zu sein.er blickte kurz zu z und dann zu den beiden anderen.im grunde taten sie ihm etwas leid, denn es war nicht immer einfach.doch ohne fleiß kein preis und so erging es ihm auch ab und an.und schon wurde er angesprochen und er pfiff, damit wrath wußte, das er gehört hatte.denn bei den beiden war es mit dem verständigen ein kleines problem.doch als dann drei langstöcke auf die matten klatschen und die worte dazu, stand er auf und ging sofort hin, nahm sich einen stock und stellte sich in kampfposition.er nickte seinen beiden gegnern zu.gleichzeitig lockerte er etwas seine schultern und war startklar.

nach oben springen

#687

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 25.07.2015 20:14
von Strider son of Titan (gelöscht)
avatar

knurrt auf, als sie einen Arm erwischt und ihn so dreht, dass er ihn sich fast auskugelt, oder er ihr wie ein Hund folgt, wo er dann auch mitgeht, denn eine Ausgekugelte Schulter wollte er dann doch nicht haben. gut, diese Runde geht anscheinend an sie, aber das wird er nicht auf sich sitzen lassen. Leistung zeigt er nicht gerade, denn noch immer steckt die Kritik von Tohr in seinen Knochen und so wirklich Lust zu trainieren hatte er dadurch nicht mehr wirklich. sofort taxiert er Rayvn wieder und geht diesmal etwas heftiger in den Angriff. ließ seine Fäuste fligen, achtet jedoch darauf, dass seine Deckung oben bleibt. während er mit seinen Armen arbeitet, teilt er gleichzeitig mit den Beinen aus. dass Z das Handy zückt, bekam er gar nicht mit denn nach und nach steigert er sich, wenn auch sehr langsam. doch da landet er auch schon mit der Nase auf den Boden, wobei er sofort aufhört sich zu wehren, als er mitbekommt, wer ihn da gepackt hat. hörte dem König zu und stand auf, sobeld er frei war, als er auch schon kurze Zeit später einen Langstock in der Hand hielt und sich in Stellung brachte, wobei er Rayvn taxiert, ohne John aus den Augen zu lassen.

nach oben springen

#688

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 27.07.2015 22:04
von Rayvn (gelöscht)
avatar

Ray wirbelte erschrocken herum. Der König war so leise herein gekommen, dass sie ihn nicht mal ansatzweise gehört hatte. Und zu guter Recht war er angefressen über die Leistung. Den Schuh zog sie sich auch gewissenhaft an, sie hatte nicht vollen Einsatz gezeigt. Erster Fehler = Letzer Fehler.
Sie nahm den Langstock auf und prüfte das Gewicht. John pfiff und sie nickte ihm zu. Sie mutmaßte, dass das Pfeifen seine Art der Bereitschaft war. Ein Blick zu Strider sagte ihr das selbe.
Es gab kein Signal, dass den Angriff startete, aber unerfahren war sie nicht. Schon früher hatte sie sich erfolgreich mit ihren Brüdern geprügelt und es gab einige Möglichkeiten den Stab als verlängerten Arm zu nutzen. Die Reichweite war wunderbar variabel.
Ohne jegliche Vorwarnung nutze sie ihren Stab und ließ diesen energisch auf Striders Fuß fallen, sie Abstand zu John brachte. Ihn würde sie nicht so leicht auf die Matte bekommen, er hatte durchaus an Erfahrung wie sie schon gemerkt hatte. Strider war aber im Kampf auch nicht zu verachten, auch wenn er eher lustlos zu sein schien.

nach oben springen

#689

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 27.07.2015 22:12
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er sah nur zu gern zu wie wrath die zwerge zurech stutzte . er blieb stehen und lehnte sich einfach an und hatte dann aber die langstöcke geholt. tja das hatten sie nun davon wer einen ignoriert bekommt eben auch so eine auf die fresse. als wrath wieder neben ihm stand sah er die zwerge an " sicher das einer von uns mit denen auf streife soll? ich mein john klar er schießt verdammt gut und ist auch so gut... aber der rest naja . die können beide weder befehle befolgen noch würde ich ihnen eine richtige waffe in die hand geben. geschweige den im gefecht mit den beiden mich behaupten wollen." dabei sprach er leise aber deutlich genug. er hasste es und er hasste es wenn die meinten sie wären was besseres." ich versteh deinen befehl und nehm es dann auch hin aber ich hoffe john gewinnt. die anderen beiden sind einfach nur .... " er sparte sich die restlichen worte. wrath bekam es doch selbst mit und er nun hatte seinen spaß dabei. und der doc sicher auch weil wenn sie wirklich richtig was tun würden sähen sie nachher nicht mehr so aus.

nach oben springen

#690

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 27.07.2015 22:30
von Wrath • 2.090 Beiträge | 30937 Punkte

Wrath stand da und lauschte, er lauschte nur und das einzigste war er hörte, war Zsadists Worte.
" Manchmal lernt man dazu , wenn man in kaltes Wasser geworfen wird "
Im Grunde hatte er gedacht, das es auf der Matte etwas kräftiger zugehen würde.Die Kampfgeräusche waren kaum zu hören und Motivation war was anderes.Er kannte John schon lang genug, dennoch mit gehangen, mit gefangen.
" Du hast recht Bruder "
Ein König konnte seine Rekruten mal mächtig unterschätzen.Ein breites Lächeln zierte seine Lippen und er setze sich in Bewegung.Er nahm sich einen weiteren Langstock und blcikte blind zu den Rekruten.
" Weicheier brauche ich nicht.Rekruten die nicht üben , bis der Schweiß in Strömen fließt , brauche ich nicht.Ich brauche Rekruten, die kämpfen können.Prügeln könnt ihr euch in im Iron , wenn es darum geht , das jemand eure Corona umgeworfen hat. "
Seine Worte waren ruhig und sanft.
" Ein Krieger muß allzeit bereit sein "
Er wirbelte gekonnt und blind den Stock vor sich herum.
" Und ? Seid ihr das ? "
Diese Worte waren schon lauter und wie eine Klapperschlange schoß er vor, schlug los.Schlug auf jeden ein, der gerade da stand.Er traf jeden.Rayvn, John und auch Strider.Er wußte genau wo jeder stand.Der eine bekam den Stock in den Magen oder in die Seite.Ein anderer feste gegen den Brustkorb.Schnell war er.Sehr schnell und einen Atemzug später stand er wieder neben Zsadist, wieder zierte das breite grinsen seine Lippen.Langsam verdunkelte sich aber seine Mine.
" Entscheidet euch nun zu kämpfen wie Rekruten, oder sucht euch einen Job der zu euch passt. "
Er hob seinen Kopf und blickte blind in die Runde.
" Jeder von euch ist wichtig, doch ihr sollt mich schützen und alle anderen auf diesem Anwesen.Und wie ihr seht und hoffentlich gerade gespürt habt, kann ich euch drei auf einmal fertig machen. "
Der letzte Satz war geknirscht.
"UND JETZT LOS "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen