Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
17.05.2015 18:25
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er presste schaufend die lange handtelstange hoch und runter und nach genug serien legte er diese zurück in die halterung , stand auf und nahm sich ein handtuch aus dem schrank, wischte den schweiß weg und grinste nur.denn die beiden brüder so zu sehen, war schon was besonderes.als z meinte, dass phury fest halten sollte und auf sein gesicht aufpassen, hängte er sich das handtuch um seinen nacken und stellte sich an die andere seite vom sack und tat es phury gleich und hielt den sack mit fest.jetzt brauchte z nicht mehr aufpassen und konnte mal so richtig den zsadist rauslassen.aber wahrscheinlich würde gleich der sand , der in dem sack war auf den boden rieseln und völlig zerfetzt werden.denn z war ein tier , wenn er loslegte.
in Trainingskomplex
17.05.2015 18:35
von
Phury Son of Ahgony
• 533 Beiträge | 6956 Punkte
Auf was hatte ich mich da eingelassen, dachte ich mir grinsend. Das mein Twin um weiten stärker als ich bin wurde mir erst jetzt wieder in diesem Moment klar. Als ich in seine Augen schaute. Doch sie blitzen freudig auf, das sah ich ihm an und er liebte Herausforderungen. "mach schon, ich pass schon auf mich auf!" neckte ich ihn. Nun bemerkte ich John neben mir und nickte ihm dankend zu. Er wollte sich das Spektarkel auch nicht entgehen lassen. "Hast du schon angefangen?" neckte ich meinen Twin weiter.
in Trainingskomplex
17.05.2015 18:39
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Irgendwie fand er das gerade lustig. Zwei die den Sandsack festhalten und die beiden waren stark und er unterschätze niemanden von ihnen . " Echt jetzt`? " Fragte er dann und schüttelte nur belustigend den Kopf. Nun sie wollten es so also bekamen sie es auch. er holte mehrmals aus und achtete genau auf seine Bewegungen , wenn er nichts konnte aber mit den Fäusten war er unschlagbar und das wussten alle auch wenn jeder seine Fähigkeiten hatte, einen guten Nahkämpfer brauchte jeder. Also schlug er zu fest genug um den Sack , wenn er nicht festgehalten werden würde durch die gegend fliegen zu lassen. Doch er blieb und dann zog er die Faust aus dem Sack " genug spaß gehabt Mädels . Der Sack ist nicht mehr widerzubeleben. " Sagte er dann und legte den Kopf schief und schüttelte den Sand von seiner Faust. " Ich hasse das Zeug und Phury gesicht noch ganz? " Er grinste nur und es sah wie immer komisch aus dann sah er zu John " Kleiner, mach dich los. Ich ärger dich das nächste mal im Nahkampf training weiter doch nun wartet dein Freund auf dich. Such ihn und freu dich mit. Wenn du soweit bist kannst du dann auch mal einen tag ruhe gebrauchen." Er sah dann aber seinen Twin an " Nahkamftraining wir zwei auf der Matte oder hast du angst das ich dir deine Haare verwurschtel?"
in Trainingskomplex
17.05.2015 18:57
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
z legte los und die schläge vibrierten nur so durch seinen körper.z hatte einen wums drauf und er würde ungern je mal in einen nahkampf mit z zusammen rasseln.lieber hatte er ihn auf seiner seite. zs faust endete im sand und nachdem alles anfing zu rieseln fing er an zu lachen
~~jetzt hat fritz mal was anderes zu tun , als immer zu kochen~~
lachte er lautlos und bei den worten von z , salutierte er zum spaß und rannte los.kurz vor der türe blieb er noch mal stehen , pfiff, meinte damit phury und hob die hand.er wollte nicht vergessen sich bei dem krieger zu verabschieden. die türe fiel hinter ihm zu und er würde qhuinn suchen gehen.
//Auf der suche nach qhuinn XD
zuletzt bearbeitet 17.05.2015 18:58 |
nach oben springen
in Trainingskomplex
17.05.2015 19:14
von
Phury Son of Ahgony
Mit einem herausfordernden grinsen zwinkerte ich Z zu. Und er legte auch schon los, das schien ihm ebenfalls Spaß zu machen. Wow! Dachte ich bei dem ersten Schlag. Ich wollte kein Lesser sein, wenn mein Twin auf den einprügelt. Ich shaute an die decke und bemerkte Johns amüsierten Blick. "Ja Fritz wird sich freuen später hier sauber zu machen." Freundlich nickte ich John zu als er sich verabschiedete und winkte auch nochmal zum Gruß. ich mochte den Jungen und wenn er soweit ist, wird er auch ein großartiger Bruder werden. Als John weg war, drehte ich mich zu Z um. Ich zog nun mein Muskelshirt aus und warf es in die Ecke. "Ich und Angst? Pahh... da gibt es nix zu wuscheln, was nicht schon verwuschelt ist" Ich lachte ihm zu und schüttelte meine wilde Mähne. Mit zwei Schritten war ich auf der Matte und ging auch shon in Kampfstellung und winkte meinem Twin mit dem Fingern zu, und lächelte herausfordernd. "Ich wäre bereit!"
in Trainingskomplex
17.05.2015 19:18
von
Zsadist
Er sah ihn an und wackelte mit den Augenbrauen " Aber gekuschelt wird nicht Phury. Und da gibt es noch mehr zu verwuscheln glaub mir. " Er zog sich die Schuhe aus und auch das Oberteil hatte er ja eh nicht mehr an und ging dann zu ihm hin " Du darfst zuerst und Fritz wird noch mehr zu tun bekommen das sag ich dir ." dann stellte er sich auch bereit hin und wartete das er soweit war. Er überlies ihm den ersten schlag. Nun sein Twin brauchte auch bewegung und das wollte er ihm gönnen. Natürlich würde er ihm nie weh tun, nie so das er danach eine Shellan mit dem Nudelholz hinter sich hatte und auch nicht so das er danach aussah wie ein Traktorüberrollter vom Rasenmäher geküsster Bruder. Das überlies er dann doch anderen und er hob die Fäuste " Nun dann auf einen guten Kampf. " bei John seinen abgang musste er nur schmunzeln
in Trainingskomplex
17.05.2015 19:49
von
Phury Son of Ahgony
Z wollte das ich den ersten Schlag machte. das konnte er haben. Ich tänzelte um ihn herum und fackelte nicht lange, da schlug ich zu. Ich hatte Z einen Kinnharken verpasst. Es war mein Twin auf den ich einprügelte, was mir gerade in der Seele weh tat, ich wollte ihm auch nicht zu sehr weh tun. Denn ich wusste wie Bella sein konnte. Und diese Seite wollte ich nicht an ihr hervorholen. "Na schon genug?" Scherzte ich und tänzelte weiter um Z herum. Ich konnte mich jetzt auf den gegenschlag gefasst machen. Fritz wird hier später aufräumen müssen. Ich bewunderte den alten Knaben für seine Gedult. Gute das wir einen solchen Doggen haben.
in Trainingskomplex
17.05.2015 19:53
von
Zsadist
Er bekam auch einen Kinhacken und rieb es sich dann und grinste " DU schlägst wie ein Mädchen Bruder. Da kann Nalla ja doller zu hauen." Nicht ganz aber hey er wollte ihn eben reizen. Und dann sah er das Phury weiter tänzelte und lachte nur " Willst du tanzen?" Doch er duckte sich und säbelte ihn die beine weg und grinste dann nur " Ich hoffe du bist weich gelandet Bruder." Er passte dennoch auf . Er wusste was sein Bruder damals getan hatte und daran wurde er jedesmal erinnert und er vergass nicht. Dennoch wusste er das etwas training nicht schaden konnte und er sagte nie das er fair spielte aber er passte auch auf das es ihm an nichts fehlte. Er hasste es aber er wusste auch das ohne Phury sein leben in jeder hinsicht anders ausgesehen hätte und das auch mit bella das dann nie geschehen wäre . Er liebte ihn und würde sein bein für seines geben.
in Trainingskomplex
17.05.2015 20:43
von
Phury Son of Ahgony
Mit einem grinsen vernahm ich seine Aussage und wollte noch einmal um Z herum, als ich meine Beine unter den Füßen verlor. Ich plumste mit dem Hintern hart auf. Meiner Prothese machte ds nichts aus, die war aus hartem Titan und saß Bomenfest. Ich grinste Z wieder an. "Sowas hat mich doch nicht aus dem Latschen!" Mit einem Satz stand ich wieder auf meinen Füßen. "Du willst also spielen, Schmusekätzchen!" neckte ich ihn. Diesenaml tanzte ich nicht mehr sondern sprang wie ein Ringer auf ihn zu und wir landeten beide auf den Boden. Das machte mir spaß und war auch ein fairer Kampf. Wir ringten auf dem Bioden, mal lag ich oben mal Z. Ich würde immernoch mein Leben für ihn geben. So wie ich ihn damals gerettet habe. Auch wenn ich dabei einen verlust erlitten habe. mein Bruder war mir da wichtiger. Und er hat mich auch aus so mancher Hölle geholt. Auch wenn es nur meine eigene Seelische Hölle war. Denn so gut wie heute hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
in Trainingskomplex
17.05.2015 20:49
von
Zsadist
Er knurrte auf und grinste dann böse " Ich zeig dir gleich meine Krallen ." und er fing ihn dann auf als er auf ihm landete und die beiden den Boden mal der Länge nach ausrollten. Dann kamen sie der Hantelbank zu nahe und wumss landeten die Dinger daneben und diese waren dann nun ja umgefallen. Er selbst bekam davon nichts mit er hielt seinen Bruder nur soweit auf Abstand das er ihm nicht zu nahe kam und er sich noch bewegen konnte und auch so das er sich nicht verletze oder Phury verletzte. Nun drehte er sich nochmal und musste sich zusammen reißen das er nicht los lachte. Er schob Phury runter und setze sich hin " ok du hast einen Vogel P einen riesen großen. Ich will nicht die Halle wischen . " Er lachte weiter und blieb sitzen " Wegen dir hat fritz nun ne menge zu tun die Gewichte kriegt er niemals hoch. " Es sei den er mutierte zu superman
in Trainingskomplex
18.05.2015 20:21
von
Phury Son of Ahgony
"Heilige Sch...." kam es aus meinem Mund. Das wir den ganzen Raum ausnutzen würden und die Hantelbank gleich mit umstpßen würden hätte ich nicht gerechnet. Aber es bracht mich zu lachen. Und ich schaute Z erstant an, wie er mich in Schutz nahm, vor den herunterfallenden Sachen. Aber das tat Z immer, mich Schützen, oder eher gesagt wir Schützen uns gegenseitig. Ich setzte mich auf und strich mir mit beiden Händen meine Wilde Mähne aus dem Gesicht. Z versuchte nicht zu lachen, doch ich konnte ein schmunzeln nicht verhindern. "da ging wohl das Kind mit mir durch." Ich zuckte verlegen mit den Schultern. "Ach der gute alte Fritz macht das doch gerne, er sucht doch immer irgendwie etwas wo er helfen und aufräumen kann. Noch ne Runde? Oder hast du genug?" Wenn uns jetzt einer sehen könnte, die würden wirklich meinen wir spinnen.
in Trainingskomplex
18.05.2015 20:27
von
Zsadist
Er grinste und legte den Kopf schief " Deine Haare sehen aus wie eine Mähne. Und dazu noch total neben der Kappe." Sagte er dann und lachte weiter. er musste einfach. Er lächelte und stand dann auf und dehnte sich " na los komm. Wir sind hier unter uns also scheiß drauf. Ab und zu haben wir uns ja auch mal etwas blöd. " Dann knackte er seine Nacken und sah zu seinen twin runter " los komm hoch Mufasa und lass uns mal sehen was du kannst und diesmal ohne das Fritz uns zum Aufräumen verdonnert und ohne das wir danach aussehen wie zwei Rollmöpse. " Wobei es ja auch irgendwie spaß machte das wusste Phury auch er kannte ihn gut genug. Zu gut manchmal aber das war anders auch so. Beide waren eben verbunden nicht nur durch die Bruderschaft nein auch mit dem Blut und dem Fleische.
in Trainingskomplex
19.05.2015 17:21
von
Phury Son of Ahgony
Bei seiner bemerkung wegen meiner Mähne, musste ich nochmal meine haare schütteln und lachte dabei. Ich fand es herrlich mit Z herum zu albern. Das taten wir nicht oft, deswegen tat das gerade richtig gut! Ich ergriff seine Hand und zog mich hoch. "Also gut, Scar!" antworte ich ihm und musste grinsen. Ich fand den vergleich sehr passen, nur das mich mein Bruder nicht umbringen möchte und ich ja auch kein König bin. "Dann auf ein neues! Diesmal fängst du an!" Ich stellte mich in Positzion und war auf einioges gefasst. In der Kampfaubildung hatten wir einiges gelernt, Kampfsport jeglicher Art. Mit meinem Twin konnte ich so umgehen, wir vertrauten uns bis aufs Blut.
in Trainingskomplex
19.05.2015 17:48
von
Zsadist
Er grinste und sah es was er tat. Dabei schüttelte er den Kopf und lachte nur " Ahja ich bin Scar dann bist du aber Mufasa . Deine Mähne passt zumindest und deine Vernunft." dabei bewegte er sich dann auch schon in stellung und sah ihn genau an. Tja er sollte anfangen auch gut. Er holte aus und zielte auf sein gesicht mit der anderen aber versuchte er auf Phury sein Magendreieck zu zielen. Nun man würde sehen ob er es traf und ja das machten sie zu selten . So war es leider aber die Zeiten waren nicht nach Späße und nach Albern im gegenteil. Es ging eher um Kampf und Gewinnen egal wie und egal wo.
in Trainingskomplex
19.05.2015 19:20
von
Phury Son of Ahgony
Ja wir waren wie die Brüder im König der Löwen. meine Mähne und sein gesicht passten dazu. Doch im Herzen liebten wir uns und würden alles füreinander tun. Z fing an und boxte mir mit voller Wucht in die Magengrube, ich krümmte mich, richtete mich aber sofort wieder auf. Die andere Faust landete in meinem Gesicht, was meinen Kopf herumscheuderte. Oh ja das brauchte ich gerade, mal ne ordentliche tracht prügel. Das herumtollen auf dem Boden machte auch spaß, doch das hier, das waren eben wir. Im Kampf gegen die lesser, das war ernst und pure gewalt, das hier mit Z war spaß. Ich grinste hämisch und holte zum gegenschlag aus, ich schug Z gegen die Schulter und mit der anderen in seine Rippen.