Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
23.12.2014 20:13
von
Xhex
• 1.381 Beiträge | 15995 Punkte
sie sah den bullen an und grinste " genau ihr macht das und ich geh duschen." Dann stand sie auf und sah zu john hin. man gut das er sich noch ein shirt holte. denn er war ja nicht doof und wrath hätte das mit bekommen spätestens wenn die anderen es laut tratschten." Ihr geht vor und ich mach mich fertig wenn es dann soweit ist schreibt ihr mir einfach eine sms und ich komme dazu. Bis dato werde ich duschen und mich fertig machen." dabei zwinkerte sie john zu und machte sich auf den weg in die duschen. schnell zog sie sich aus und wie sie hier drunter stehen würde. auch wenn es blödsinn war sich frisch zu machen wenn sie dann eh auf streife gingen aber so war es besser und sie fühlte sich auch besser. dann nahm sie das shampoo und machte sich fertig.hier würde sie auf die sms antworten.
in Trainingskomplex
23.12.2014 20:22
von
Butch
• 651 Beiträge | 11554 Punkte
Dann war die Sache ja geritzt und alles abgeklärt. "Muss dann auch noch duschen und anziehen." würde ja komisch kommen wenn ich mit Jogginghose und Shirt draußen auf Patrouille ging. Wartete kurz bis John sich was übergezogen hatte und nickte Xhex zu. "Mach das. Wir geben dir dann Bescheid." Mit John im Schlepptau machten wir uns auf den Weg zum König.
in Trainingskomplex
25.12.2014 16:09
von
Xhex
• 1.381 Beiträge | 15995 Punkte
sie bekam die sms und war dann auch schon fertig. schnell zog sie sich an und machte sich bereit. noch schnell bewaffnen und dann ginge es los. sie freute sich und war froh das wrath das ok gegeben hatte . es war gutso und so konnten sie wieder mal raus. auch wenn sie und john normal nicht mehr zusammen kämpfen aber das ginge schon einmal. sie waren erwachsen und würden schon nicht durch drehen wenn es zu einen kampf kam . also noch schnell haare trocken und schon machte sie sich auf den weg ins foyer
in Trainingskomplex
05.05.2015 21:48
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er kam hier her und fing einfach mal an , seine runden zu laufen.training war immer gut und damit konnte man zeit tot schlagen und seinen kopf frei bekommen.runde für runde drehte er , mal schneller, mal langsamer.das er hier noch alleine war, störte ihn nicht.früher oder später würde sicherlich jemand dazu stoßen.
in Trainingskomplex
16.05.2015 18:11
von
Phury Son of Ahgony
• 533 Beiträge | 6956 Punkte
Von weitem hörte ich schon John wie er seine Runden drehte. Mit einem erwartungsvollen grinsen betrat ich den Trainingsraum und hatte Z. im schlepptau. "Hey John!" begrüßte ich ihn. "Schon verschwitz?" Ich ging zu einer Bank und legte meine Kleidung ab und stand nur noch in Boxershorts und einem Muskelshirt da. "So jetzt kanns losgehen." freudig klatschte ich in die Hände und fing mit leichten Übungen an um mich war zu machen. Ich schaute was Z. machte. Ich überließ ihm die Aufnahme von Q. zu erzählen. Manchmal war mir nicht nach reden und ich war immer der Stille, aber dafür ein guter Zuhörer. Nachdem ich mich warm gemacht hatte, begab ich mich zu den gewichten, später wird der Boxsack noch dran glauben müssen.
in Trainingskomplex
16.05.2015 18:13
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
Er kam mit Phury rein und beobachtete auch ihn " Nun machst du auch noch einen Stripp oder was? " Dabei verzog er grinsend das Gesicht und stieß sich dann von der Wand ab. " Lass den sack leben." Sagte er noch schnell und stellte sich dann John in den Weg , in der Hoffnung das der kleine wusste wie man abbremst ansonsten würde es gleich lustig werden zumindest für ihn. " Stehen Bleiben kleiner wir müssen mit dir reden . Und nun halt an ansonsten sitzt du." Sagte er dann ganz ruhig und seine Augen verrieten das er ruhig war und einfach sich nicht aus der ruhe bringen lies zumindest heute nicht. Aber man wusste auch das sich dies ganz schnell ändern konnte.
in Trainingskomplex
16.05.2015 18:35
von
John -Tehrror- Matthew
er lief seine runden und war höchst konzentriert , denn er hatte in der zeit einige hocksprünge und flugrollen gemacht.als er die stimmen von phury und z hörte, pfiff er zur begrüßung.die beiden brüder waren verschieden , wie brüder nur sein konnten.als er dann in die nähe der beiden kam und z meinte er sollte mal stehen bleiben, grinste er
~~sonst soll ich doch trainieren bis zum umfallen und nun soll ich pausieren.ist was passiert ~~
gestikulierte er , denn z war anders als sonst und phury schlug schon auf einen boxsack ein.fragend stand er da und blickte von einem krieger zum anderen.
in Trainingskomplex
17.05.2015 10:56
von
Phury Son of Ahgony
Ich stemmte ein paarmal die Gewichte und witmete mich damm dem Boxsack, ein paar schäge reichten aus, das ich wieder meine normale Ruhe erreicht hatte, die ich immer ausstrahlte. Jetzt gesellte ich mich wider zu meinen Brüdern und bobachtete gespannt die Situation. Mein Blick ruhte auf Z. ich hatte noch seine spitzfindige Bemerkung von eben im Ohr, als er meinte ob ich jetzt einen Stripp hinlegen würde. "Na ich mag keine engen hosen wenn ich Trainiere." Ich schaute an mir herunter. Und es machte mir auch nichts aus, ds man meine Prothese sehen konnte. es war das aller neute was auf dem Markt war, und sah sogar richtig Stylisch aus. Jetzt folgte ich Z. Blick der noch immer starr auf John ruhte. Mein Blick wurde nun auch ernst und ich schaute John an und lauschte was Z. zu sagen hatte. Ich liebte meinen Twin, das war schon immer so, und er war für uns beide stark und strahlte auch diese Aura aus, und das grimmige was mir manchmal fehlte.
in Trainingskomplex
17.05.2015 13:42
von
Zsadist
John sah ihn an und er bewegte sich keinen Meter " Hab ja nicht gesagt das du komplett durch bist heute.. Hör zu." Er grinste seinen Twin an und dann wieder wurde er ernst " Qhuinn ist nicht mehr dein Ahstrux. Er ist nun... etwas nun... Er gehört nun zu uns wir haben ihn vorhin in die Bruderschaft aufgenommen mit allem drum und dran und nun trägt er das gleiche Mal wie wir. " Nuns ah er den kleinen genauer an und wartete was kam zu Phury gewandt sagte er nur " Solange du es nicht nackt machst ist es mir egal Rapunzel." Dann aber sah er wieder zu john hin. " Das bedeutet kein babysitter mehr für dich J-man und auch bedeutet es das er nun eine Familie hat, eine richtige Familie. "Das letzte sagte er leiser aber er sagte es deutlich genug. Am liebsten würde er qhuinns Familie den Arsch auf reißen aber dazu war es ja zu spät-.
in Trainingskomplex
17.05.2015 16:22
von
John -Tehrror- Matthew
er blickte phurys klamotten an und grinste nur
~~so kennt man dich phury~~
lachte lautlos und im grunde war es egal wie man trainierte, hauptsache man trainierte.doch als z mit ihm anfing zu sprechen , bekam er große augen.
° er ist nicht mehr dein ahstrux ° weiter hörte er z garnicht zu, erst kam eine panik in ihm hoch, dass qhuinn was passiert sein könnte.doch nach und nach kamen die realen worte bei ihm an und er schaute z verwundert an
~~qhuinn ist~~ ~~ihr habt ihn~~
er war mächtig überrascht und fing dann aber an über sein ganzes gesicht zu grinsen
~~wie geil ist das denn , ihr seid ja drauf.cool, das finde ich mega klasse~~
das hieß jetzt er war im grunde frei, aber das beste war, dass qhuinn jetzt eine familie hatte.er freute sich für ihn.
~~und jetzt ? wann steigt die party ?? so mit coronas und so ? ~~
in Trainingskomplex
17.05.2015 17:13
von
Phury Son of Ahgony
Er fürschtig lauschte ich Z. Worte, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Auf seine Bemerkung, das ich bloß nicht nackt trainieren sollte, schnaupte ich nur und konnte ein schmunzeln nicht verhindern. Mein Bruder wie er leibt und lebt. Ich schaute nun wieder John an, und dachte im ersten Moment er wäre geschockt und das würde ihn erschüttern. Doch als er wohl begriff, das Q jetzt zu der Bruderschaft gehörte, sah man seinem Gesicht und seiner gestikulierung an, das er total begeistert war. Auch ich strahlte jetzt über das ganze Gesicht und klopfte John zustimmend auf die Schulter. Schaut nun Z an, die letzte Frage konnte er besser beantworten. "Nun bist du quasie auf dich allein gestellt, aber wir sind alle für dich da!"
in Trainingskomplex
17.05.2015 17:25
von
Zsadist
Er sah John an und wartete dann sah es wirklich so aus als wenn der kleine gerade Tausen Tode starb aber das war nicht der Fall. Er schüttelte den Kopf " Es wird nicht gefeiert. Das ist eine Zeremonie keine Party. Aber du kannst ihn ja suchen gehen vielleicht hat er dazu eine andere Meinung macht es aber unter euch. Und John... streng dich an dann kommst du auch soweit. " Dann sah er Phury an und ging zu ihm hin und übernahm seine Rolle am Sandsack. Vorher hatte er sich aber noch das Oberteil ausgezogen " John, beweg deinen Arsch pause vorbei trainier und dann wirst du ja sehen was du tust." Er wusste das John ein sehr guter Kämpfer war und auch das er das training gar nicht so intensiv betreiben müsste aber sicher war nun mal sicher.
in Trainingskomplex
17.05.2015 17:47
von
John -Tehrror- Matthew
nachdem er verstanden hatte , was mit qhuinn gewesen war und er zu hören bekam , das es keine party geben würde, grinste er
~~nun meine freunde und ich , wissen party zu machen ~~
gerade wollte er los,denn z hatte ja gesagt ,er könnte sie suchen gehen , da revidierte er seine aussage und er mußte trainieren.er blieb im sprung stehen , sah z an und auch phury
~~spielverderber ~~
doch dann drehte er sich um und ging an die gewichte.er legte sich auf die bank und fing an die gewichte hoch zu stemmen.mit lautem pusten drückte er die gewichte hoch und hielt gegen beim runter.seine beine waren angestellt und die lange handtelstange hob und senkte sich.
in Trainingskomplex
17.05.2015 18:01
von
Phury Son of Ahgony
Ich nickte Z zustimmend zu was das Thema mit der Party anging. Ich verstand schon John´s Meinung, das er das mit Q feiern wollte wie einen Geburtstag. Doch die Aufnahme in die Bruderschaft war da eher was feierliches in dem Sinne, Ehrfürchtig wie eine Hochzeit. Grinsend vernahm ich die Worte von Z zu John. Z hatte den Drill Instructor drauf. ich wusste was Z nun wollte. Er wollte sich jetzt auch auspowern. Ich stellte hinter den Sandsack und hielt ihn fest. "Dann hau mal drauf!" forderte ich meinen Twin an. Ich blickte nochmal zu John, der wohl sofort zu Q eilen wollte um Party zu machen, sah aber schmunzelnd zu wie er mit Händenden Schulter wieder das Training aufnahm.
in Trainingskomplex
17.05.2015 18:05
von
Zsadist
"Man gut das ich das gerade nicht gesehen habe John." Doch hatte er aber er lies den kleinen machen. Er mochte ihn und das wussten alle und auch John. " Du machst noch zwei Durchgänge und dann hau ab. " Sagte er dann doch und sah seinen Twin an und verzog die Oberlippe " Du willst halten? Na dann schau ich mal das ich nicht zu fest hau." Sagte er dann und schlug zu. Er wusste das sein twin genug aushalten konnte und wollte ihn ja nur necken. Als Ex Primal war es nun mal nicht so einfach für ihn zumal er ja auf die Damen vom Grill aufpassen musste aber das war nun mal so jeder hatte seinen Weg. Dann aber trat er auch und sah Phury an " Nimm dein Gesicht weg sonst wirst du noch genauso schön wie ich." gab er dann von sich und konzentrierte sich aber wieder auf gezielte Schläge mit den Fäusten auf den Sandsack.