Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 09.12.2013 18:02
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

*Ich lasse mich mit ihm herumdrehn und drück ihn fester an mich. Doch dann spüre ich auch schon seine Hand an meiner Erregung und stöhne leise in den Kuss hinein. Himmel. Dieses Gefühl war mehr als ich mir erträumt habe. Seine Hände auf meinem Körper. Seine Lippen. Sein Duft. Einfach alles brachte mich um den Verstand. Doch als er sich dann von meinen Lippen löst bleibe ich schnell atmend nur stehn bis mir klar wurde was er da sagte*

Langsam? Warum?

*Ich sehe ihn wieder an und nehme auch seine riesige Errektion in die Hand*

Du warst nie langsam. Also sei es auch nicht wegen mir.

*huahc ich an seinen Lippen und küsse ihn wieder feste und fange an meine Hand seine Länge nach zu bewegen. Ich will ihn so sehr. Sollte man uns doch hören. Mir egal ob es ein Dogge, einer der Brüder, deren Frauen oder Saxton ist. In diesem Moment gab es nur Qhuinn und mich. Und niemand anderes. Und so sollte es weig so weiter gehn.*

Bitte Qhuinn...

nach oben springen

in Trainingskomplex 13.01.2014 12:14
von Qhuinn • 726 Beiträge | 5439 Punkte

Mein Blick vor Hunger vernebelt als ich mich aus dem Kuss löste, meine Hand noch immer um seiner Erektion seine Frage wieso langsam tat ich mit einem knurren ab, erstmal. Ich wollte es hier genießen aber es war nicht der rechte Ort für sowas.
V hatte überall seine verfuckten Kameras und ich wollte dem Bruder keine Show bieten.
Wobei es mir in der Vergangenheit egal war. Ich nahm was ich wollte, und immer hatte man es mir gegeben.
Das ich oft auffiel war mir egal gewesen.

„Weil es mir damals gleich war. Aber nicht jetzt. Ich hab zulange gewartet und will es jetzt ausschöpfen.“
Knurrte ich dann doch an seine Lippen die meine wieder bedeckten.
Meine Hüften bewegten sich im ältesten Rhythmus der Welt. Wir sollten hier raus aber auch wenn mein Verstand es mir sagte, so entschied mein Körper, meine Lust sich dagegen.

Als Blays Bitte seine Lippen verließ konnte ich nicht mehr anders. So drückte ich mich hart an ihn, meine Hand fing an seinen Schaft hart zu bearbeiten. Er wollte schnell? Er würde es bekommen.
Meine Hüften glitten in einen raschen Takt zu meiner Hand.
Trotz allem nahm ich wahr das mein Handy sich meldete. Ich erkannte an dem Ton das es von V stammte.
Na super, wie passend.
„Wir sollten woanders hin Blay.“
Zudem beschlich mich ein ungutes Gefühl, war es eine Vorahnung? Ich wußte es nicht, aber Unruhe machte sich in mir breit.

nach oben springen

in Trainingskomplex 13.01.2014 19:13

*Ich stöhne immer lauter und küsse ihn eben so gierig weiter. Ich liebe ihn. Gütige Jungfrau. Genau so war es richtig. Ich lege den Kopf in den Nacken und drücke den Rücken durch als er immer schneller wird. Doch dann sehe ich ihn an als er meint wir sollten woanders hin.*

Nein! Wir bleiben hier!

*sage ich ernst und schubs ihn dann von mir sodass er sch der Länge nach auf den Boden legt. OHne zu zögern lege ich mich auf ihn und küsse ihn wieder.*

Ich will es hier! Ich will dich hier ficken!

*hauch ich und fange an seine Erektion an meinem Arsch zu reiben und gleichzeitig seinen Hals zu küssen. Sollte V uns doch auf den Kameras zusehn. Das interessiert mich nicht. Ich will ihn und würde mir diese Gelegenheit auch nicht nehmen lassen. Dafür musste ich schon zu viel einstecken.*

Oh Qhuinn...

*stöhne ich und streichel seine Brust*

nach oben springen

in Trainingskomplex 14.01.2014 17:41

Ich wollte nicht gehen, oh nein auf keinen Fall. Und Blays Überredungskünste brachten mich auf das LMAA Level und so ließ ich mich widerstandslos auf den Boden stoßen. Ein grinsen liegt auf meinem Gesicht diese Dominate Seite an Blay war neu. Normal war es an mir so zu sein.Aber woher sollte ich Wissen wie Blay beim Sex war? Könnte ja Saxton Fragen, alleine der Gedanke war so absurd das ich barsch auflachte.
Lag wartend auf den Matten und umschlang Blay mit meinen armen, meine Hüften bewegten sich und ich rieb meinen harten Schwanz an seinem Eingang zu reiben.

„Du mich? Eher sieht es anders aus.“

Rieb mich noch mal Intensiev an ihm bevor ich mit einem knurren hochfuhr das an ein Tier erinnerte.
Er wollte ficken? Wenn dann tat ich es mit ihm.
Packte ihn und drehte uns um, geschmeidig ließ ich uns erneut auf die matten nieder. Nun aber so das Blay unter mir war.
Seine Knie auseinander gedrückt legte ich mich zwischen ihnen. Meine Finger steckte ich zwischen meine Lippen und befeuchtete diese anständig bevor ich seinen Hintern aufsuchte.
Ich wollte ihn oh bei der Jungfrau, es gab nichts zweites was ich mir mehr Wünschte.
Drang mit erstmal einen Finger in ihn ein, der zweite Folgte rasch.
Ließ sein Gesicht keine Sekunde aus den Augen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 14.01.2014 17:54

*Ich stöhne immer wieder auf und lasse mich nur zu gerne mit ihm herumdrehn. Erregt beobachte ich Qhuinn unter halb geschloßenen Augen und als er mir deine Finger in den Mund drückt fange ich an gierig an ihnen zu saugen und sie mit meiner Zunge zu umspielen. Doch auch schon im nächsten Moment legt er die Finger an mein Loch und dringt in mich ein*

Aaah...

*stöhne ich und werf den Kopf in den Nacken. Ich liebe es wenn er sich nimmt was er will. Lächelnd sehe ich ihn wieder an*

Küss mich!

*raun ich und krall mich auch schon in seinem Nacken fest und drück ihn grob auf meine Lippen. Und wieder fange ich an ihn heiß und innig zu küssen. Genieße es einfach seine Finger in mir zu haben und kann es gar nicht erwarten seine Erektion zu spüren*

Ich liebe dich Qhuinn...

*hauch ich atemlos und streichel seine Brust weiter*

nach oben springen

in Trainingskomplex 15.01.2014 13:11

Sein Stöhnen als Antwort auf meine Tätigkeit, die Lust die in seinen Augen schimmerte trieb mich weiter.
Katapultierte mich über die letzte Schwelle der Hemmung und ab jetzt war mir alles egal ich würde ihn nehmen wie es sich gehörte. Ihn ausfüllen und meinen Stempel aufdrücken. MEINS!!! Brüllte das Tier in mir und so war es auch. Meine Fänge waren längst ausgefahren und stachen mir in die Unterlippe, scheiß drauf.
Seinen Wunsch mich zu Küssen erfüllte er sich selbst und ich biss ihn dafür in die Lippe. Leckte die feinen Blutstropfen auf. Und sein Geschmack explodierte auf meiner Zunge. Meine Geschmacksknospen legten einen Tango aufs Parkett.
Nahm ihn indes weiter mit zwei Finger, bereitete ihn für mich vor. Um mich dann kurz zu lösen, starrte ihn an als diese drei Wörter vielen. Ich erstarrte kurz und kehrte kurz zum alten Qhuinn zurück. Mich konnte man nicht Lieben, niemals. Wer war ich denn? Konnte ich das aussprechen? Ihm die selben Worte zurück zu geben? Hier und jetzt? Ich wollte es, wollte das aussprechen was ich fühlte nur etwas hinderte mich daran.
Ich wollte Blay nicht Weh tun.
Zudem war Blay versunken in seiner Lust, kam es aus dem Moment raus?
Ich wußte es nicht und nein verflucht wie konnte ich da Antworten?

Kniete mich hin, spuckte mir in die Handfläche, ja einfaches Gleitmittel. Schmierte meinen Schwanz ein um mich dann in Position zu bringen.
Verharrte so, eine Sekunde, zwei um dann langsam in ihn hineinzugleiten. Aber ich ließ ihm keine zeit sich an mich zu gewöhnen sondern gab ihm alles was mich ausmachte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 15.01.2014 18:10

*Ich stöhne wieder auf als er die Finger aus mich zieht und atme etwas schneller. Dann sehe ich ihn verwirrt an weil er einen Moment zögert.*

°Was hat-°

*Mir wird erst jetzt klar was ich eben zu ihm gesagt habe und schweige. Doch gerade als ich mich dafür entschuldigen möchte und spüre ich auch schon wie er in mich eindringt. Instinktiev drücke ich den Rücken durch und stöhne meine Lust keut hinaus*

Qhuinn.... Aaaah...

*lustvoll blicke ich zu ihm und lächel. Dann ziehe ich ihn wieder ein meine Lippen und spreitz meine Beine weit für ihn*

Nimm mich! Zeig mir wie du die Weiber gefickt hast!

*hauch ich und kralle mich in seinem Hintern fest und drücke ihn so fester an mich*

Zeig es mir!

nach oben springen

in Trainingskomplex 15.01.2014 18:15
von Zsadist • 7.298 Beiträge | 110061 Punkte

er machte , bevor er zu wrath ging, noch einen abstecher in den trainingsraum zu seiner überraschung war das ding verriegelt und er legte seine lauscher dran. dabei wollte er doch mit qhuinn auf streife gehen denn irgendwie brauchte der junge auch mal etwas zu tun und danach sollte er schnell zu layla.. als er gewisse geräusche aus dem raum hörte hämmerte er gegen die Tür " NEHMT EUCH EIN ZIMMER UND VERDAMMT NOCH MAL ÖFFNET DIESE BEKLOPPTE TÜR BEVOR ICH MIR ETWAS BESORGE DAMIT SIE AUF GEHT UND DAS IST ES MIR EGAL WAS IHR MACHT." er musste ja schon leicht schmunzeln und gönnte es den beiden aber pflicht war pflicht und die beiden hatten sich verpflichtet also sollten sie ihre turtelei auf später verschieben. " AUF MACHEN." Und wieder knallte er gegen diese Tür und hämmerte dagegen das würde selbst die Jungs in den anderen bereichen hören wenn er es darauf anlegte " QHUINN , BLAY BEWEGT EURE ÄRSCHE BEVOR ICH REIN TRETE." Ok nicht die nette art und weise aber wer sagte denn das er nett war.

nach oben springen

in Trainingskomplex 15.01.2014 19:11

Oh ja ich würde ihm das geben was er wollte. Aber ihn Ficken wie meine Tussen? Nein niemals. Blay war was besseres. Aber ich war nun mal ein Drecksack und von meiner Gier entfesselt trieb ich ihn mit harten Stößen über die Matten, warf meinen Kopf in den Nacken und knurrte tief und voller Inbrunst. Meine Muskeln waren hart und angespannt.
Gerade als ich mich zurück zog und Blay auf alle viere bringen wollte hämmerte es an der Tür und Zsadist seine Freundliche Stimme war zu hören.
Ich Fluchte und rammte meine Faust auf die Matte.
„Fuck auch, verdammt!“
Kniete mich hin, blickte Blay an, wir wußten beide das die Brüder niemals leere Versprechungen machten.
Reichte Blay meine Hand und zog ihn hoch. Warf noch mal einen Blick über seinen heißen Körper und zog ihn an mich.
„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“
Küsste ihn noch mal heiß.
Schnappte mir meine Trainingshose, zog sie an und brüllte ein.
„Stress nicht...bin unterwegs.“
Wartete bis Blay seine Hose anhatte und machte Mental einen auf Türöffner.
Super er würde sicher nen scheiß verfuckten Spruch ablassen.
„Machst wohl gerne einen auf Zimmermann was? Und lass mich dabei sein wenn du das Fritz erklärst.“
Gut der Tür war nichts passiert aber der Gedanke wäre nett.
Bei Fritz standen alle Piele.
Wieso mußte er ausgerechnet jetzt hier antanzen? *murrr*

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.01.2014 18:52

*Ich genieße laut stöhnend jeden seiner Stöße und bewege mich mit ihm zusammen. Als ich spüre wie er sich dann aus mir herauszieht und ich durch einen dichten Nebel in meinem Kopf Zsadists Stimme höre spanne ich mich leicht an.*

°Mist!°

*Dann zieht Qhuinn mich schon auf die Füße und küsst mich*

Das hoffe ich Qhuinn.

*sage ich mir dazu und ziehe mir rasch meine Hose an. Kurz darauf jogge ich zur Hantelbank und hole mir mein Handtuch wieder das ich mir um die Schultern llege und mir erst den Schweig wegwische und daraufhin mein Shirt schulter. Dann gehe ich langsam zur Tür und sehe nochmal Qhuinn an. Durch seiner Hose sieht man immer noch seine Beule und ich muss leicht schmunzeln. Aber bei mir ist es nicht anders*

Ich hoffe es wirklich...

*hauch ich ganz leise und schon geht die Tür auf. Immer noch schmunzelnd gehe ich an Z vorbei und nach oben in mein Zimmer um mich zu duschen*

nach oben springen

in Trainingskomplex 17.01.2014 19:04

er sah dann auch schon qhuinn an und roch auch das was ihm längst bewusst war " dein rosa zimmermädchen kostüm hängt auf der leine und fritz ist eigen mit deinen sachen q. also beweg dich mal etwas ich glaube du hast noch genug zu tun. " dann sah er blay an sich vorbei gehen und sah ihn an " und du solltest mal schauen wo john und der rest ist . etwas training , richtiges training gegen einen gegner schadet dir nicht blay. " dann lehnte er sich an die wand " kommst du nun oder muss ich hier noch wurzelnschlagen?"

nach oben springen

in Trainingskomplex 18.01.2014 16:35

Nach dem ich noch mal Blay versprochen hatte das wir uns wieder sehen würden rauschte er auch schon a mir vorbei und erneut verfiel ich Gedanklich in einen Schwall aus Schimpfwörter das Hafenarbeiter vor Neid hätte niederknien lassen.
Zudem tat es mir leid Blay so eine abfuhr erteilt zu haben. Verflucht auch.
Zsadist seinen Blick hielt ich stand, es war mir egal, sowas von scheißegal das er wußte was hier gerade abgelaufen war.
Grinste nur breit als ich trocken zurück warf..
„Wie bist du da raus gewachsen? Muß ich es nun auftragen?“
okay, okayyy Z war ein Bruder und ihm zollte mein größter Respekt, ich mochte den Bruder aber hey, uns beim Fick zu stören? Knurrte innerlich noch mal auf.
Ich war Blay so nah gekommen, so nah wie noch nie. Und dann kam so nen Büffel und hämmerte an der Tür.

Ging an ihm vorbei und hielt Abstand, nein berühren wollte ich ihn nicht, nicht mal aus versehen.
„Wenn du dich beeilst kannste mich noch einholen alter mann.“
Zupfte dabei mein Handy aus der Jogginghose und checkte die eingegangenen SMS.
„Oh verflucht...“ Blickte Zsadist an. „Das wird nichts mit unserem kuscheln, muß zu V, und Phury ist auch ziemlich angepisst. Muß Layla nähren. Aber danach können wir los, dass dauert ja nicht ewig.“ Wartete ab was Z dazu meinte.

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 16:37 | nach oben springen

in Trainingskomplex 18.01.2014 17:50

er runzelte die stirn und sah qhuinn weiter an . soll er doch sauer sein ihm war das egal. er ging ganz locker weiter und nahm sich einen apfel raus " ich komme mit zu v und rapunzel . " er könnte da vielleicht etwas wind aus den segeln nehmen wenn die beiden los legen " layla trägt ein kind von dir , da solltest du zuerst hin. " er sah ihn an und er kannte es ja selbst das war eben so und es musste sein. sollte er sie schützen und auch alle anderen passten ja auf layla auf aber es war doch ein unterschied. und das mit dem büffel diskutieren sie ein andern mal . denn das nächste mal wird er in der tür stehen und wird ganz viel krach machen und die tür aus den angeln heben wenn es sein muss.r ging dann weiter " fritz hat dir schon ein neues besorgt es hängt bereits in deinen schrank für dich . steht dein name drauf nicht meiner. "

nach oben springen

in Trainingskomplex 10.08.2014 08:32
von Rhage • 702 Beiträge | 10734 Punkte

Er führte sie bis in den Trainingsraum und zeigte kurz auf die Umkleiden." Da könnt ihr euch umziehen.Klamotten findet ihr in den Schränken , sowie Handtücher.Je nachdem wie sehr ihr schwitzt nehmt euch ein Handtuch mit in den Trainingsbereich.Schweiß auf den Matten kommt nicht so gut " Seinen Lollistil flitschte er in einem in den Abfall und sah die beiden an " Treffpunkt fünf Minuten und geht am Spiegel vorbei, ihr seid schön genug " witzelte er.Er foppte gerne die Neuen, obwohl seine Stimme erst klang.

nach oben springen

in Trainingskomplex 11.08.2014 20:40
von Rye (gelöscht)

Er verabschiedete sich vom Königspaar und folgte Rhage in den Trainingsraum, Khat informierte ihn über Yannik und er fing an zu grinsen und sagte,

" Na hoffentlich hat er den Dreckskerl noch nicht kalt gemacht, er hat dir ja versprochen das dieses Arschloch dir gehört."

Rye sah Khat an das sie es kaum erwarten konnte den Kerl zu erledigen. Als sie unten ankamen fing Rhage an zu sprechen, er hörte aufmerksam zu und nickte dann.

" Geht klar."

Beim letzten Satz des Kriegers fing er an zu schmunzeln und nickte. Er drehte sich um und ging in die Umkleiden. Rye ging zu einem der Schränke und öffnete ihn, er musterte kurz die Trainingskleidung und nahm sie dann heraus um sich umzuziehen. Als er fertig war atmete er nochmal tief ein und wieder aus, nahm sich ein Handtuch und wartete bis Khat fertig war und nickte ihr zu.

" Fertig?"

Er nahm ihre Hand drückte sie kurz und gab ihr einen Kuss auf ihre weichen Lippen, löste sich von ihr und blickte ihr in die grünen Augen.

" Ich wünsche dir viel Glück, obwohl ich denke du wirst keines brauchen du schaffst das auch ohne."

Mit einem schelmischen Grinsen gab er ihr nochmal einen Kuss und ging dann mit ihr in Richtung des Trainingsraums.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44873 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen