Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Trainingskomplex
31.07.2013 19:44
von
Vishous
• 1.804 Beiträge | 31672 Punkte
V zog bei Hollywoods Worten die linke Augenbraue hoch. Er würde ja mal sooo gern jetzt knurren und den guten, alten Rhage eine verpassen. Vollidiot!
Obwohl, sinnierte er ... >>Rhage? Nalla freut sich mit großer Sicherheit, wenn wir beide sie begleiten ...Hm?<< Bei seinem -Hm- zwinkerte er Rhage genüsslich zu. Innerlich feixte er.
in Trainingskomplex
31.07.2013 20:42
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Sollte er ruhig knurren und ihn schlagen, damit hätte Rhage kein Problem. Er war sowieso gerade am trainieren. Auf seine Worte hin schüttelte er den Kopf, wohlwissend, was Ziegenbärtchen vorhatte. "Nein, tut mir leid. Ich habe keine Zeit. Denn bevor ich zu Nalla's Teeparty komme, muss ich noch ihr Geschenk einpacken. Frag Butch, vielleicht will er ja mit.", grinste er breit. So schnell würde V ihn nicht verarschen.
in Trainingskomplex
01.08.2013 19:02
von
John -Tehrror- Matthew
• 1.464 Beiträge | 17122 Punkte
er kam in den trainingsraum und hier war ja mächtig was los.er nickte in die runde und hob seine hand.dennoch ging er nicht zu ihnen, sondern an ihren vorbei.er schwang sich aufs ergorad und fuhr los.
in Trainingskomplex
01.08.2013 20:13
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
da nalla mit v und rhage beschäftigt war und john auch rein kam udn trainierte sah er alle an " ich bin mal was weg. " er wollte nur in den garten bisschen abschalten und sehen was kommt denn er musste wirklich nachdenken. john war auch fertig und ging wieder. z wusste das nalla bei den beiden brüdern in sehr guten händen war und das war auch gut so denn da wusste er es würde nichts geschehen
in Trainingskomplex
01.08.2013 22:17
von
Nalla
• 507 Beiträge | 7285 Punkte
Sie grinste breit onkel v an. Ok wenn er teeparty spielen wollte. „ok dann musst du aber eine kleid anzeihn… eine prinzessin hat immer ein kleid an“ Tja er wollte vielleicht kein kleid kaufen aber nun musste er eins anziehen. Dann sah sie zu onkel rhage, und musste breit grinsen. „onkel rhage…gehst du mit mir kleid kaufen? Du darfst auch lollies kaufen“ Aber heyyy er hatte recht. „ich möchte ein kleid..so richtig prinzessin kleid mit soooooooo einem großen rock“ mit ihren armen machte sie eine große bewegung. Bei dem was V sagte strahlten ihre augen auf. BEGEISTERT fing sie an zu klatschen. „jaaaaaaaaaaaaaaaa mit beiden einkaufen ja ja ja jajajajajajajajaaaaaa“ Doch onkel rhage lehnte ab. Schmollend verschränkte sie die arme vor der burst. Das war blöd….warum wollte keiner mit ihr kleid kaufen. Als das wort geschenk fiel horchte sie auf. „geschenk? Was für ein geschenk?“
in Trainingskomplex
01.08.2013 22:55
von
Rhage
• 702 Beiträge | 10734 Punkte
Hollywood sah Nall an und schüttelte lächelnd den Kopf. "Wenn ich es dir verrate, ist es keine Überraschung mehr, Kleines.", und stupste ihr auf die Nase. "Also, Onkel Rhage geht jetzt nach oben, um das Geschenk einzupacken und Onkel Vishous hier...", warf einen kurzen Blick zu ihm, "... wird mit dir und Onkel Butch ein Kleid kaufen. Mit sooooo einem großem Rock.", und wiederholte die Bewegungen von Nalla. "Also, bis gleich.", fügte er grinsend an, zwinkerte V zu und ging dann leise lachend aus dem Trainingsraum, um sich zu duschen.
in Trainingskomplex
04.08.2013 11:36
von
Vishous
Oookayyyy, dachte V, dann saß er in der Falle. Hollywood würde seine Breitseite noch bekommen. Elender Sack!
>>Nalla, Kleines? Onkel V passt in kein Kleid, aber für dich werden wir ein schönes kaufen gehen. Wann wollen wir das machen?<< Dazu brauchte er unbedingt den Bullen, denn der war modisch um einiges bewanderter als er selber. Himmel, was für ein Mist. Prinzessinkleid kaufen gehen mit Z`s Baby. V nahm John wahr und auch Z, der sich gerade verabschiedet hatte. >>Nalla? Komm, wir suchen Butch!<< Er streckte seine Hand aus, um die Kleine mitzunehmen. Nun denn, dachte er, wird schon ...ähm ... irgendwie.
in Trainingskomplex
04.08.2013 19:34
von
Layla
• 439 Beiträge | 6698 Punkte
Selena ging dann hinaus ohne auf mich zu warten. Verdutzt schaute ich ihr hinterher. Schaute die Brüder mit einem fragenden Blick an. Doch irgendwie schienen sie alle mit Nalla beschäftigt zu sein. Bruder John kam herein und trainigerte eine Weile eher er ebenfalls wieder ging. Da ich hier nicht gebraucht wurde verneigte ich mich vor allen. "Meine Herren. Nalla" Auf blanken Füßen verließ ich dann den Trainingsraum um in mein Gästegemach zu gehen. Ich hatte über einiges nachzudenken. Leise öffnete ich die Tür und schloss sie ebenso wieder leise hinter mir.
in Trainingskomplex
06.08.2013 21:17
von
Nalla
Nalla grinste Rhage breit an und freute sich auf die Überraschung. Als er ihr die Nase stupste musste sie kichern. Mit großen Augen blickte sie zu Onkel V auf und hoffte er würde wirklich mit ihr shoppen gehen!!!! Na ok onkel V durfte das kleid weg lassen…immerhin ging er ja doch mit ihr kleid kaufen. „jetzt jetzt jeeeeeetzt“ breit und mit gewinnendem lächeln grinste sie ihn breit an. Juhuuuuu gewonnen!!!! Sie nahm seine Hand und sprang aufgeregt rum. „oh jaaaaa onkel butchiiiiiii“
in Trainingskomplex
07.08.2013 13:29
von
Vishous
Dieses Herumgehüpfe, die ehrliche Freude dieses kleinen Wesens erfreuten ihn innerlich. Ließen ihn Wärme und Zuneigung spüren, aber es machte ihn auch nachdenklich, da es ihm und seiner Shellan verwehrt bleiben würde. >>Los, Nalla ...wir suchen jetzt Onkel Butch.<< Er hoffte inständig, dass der Bulle 1. auffindbar und 2. willig sein würde, denn er hatte nicht mal einen Plan von Kindergrößen oder ähnliches. Dennoch, dachte er, er würde das hier jetzt durchziehen. Nalla hätte in ein paar Stunden ein Kleid an. Jawohl!!!
Er hob die Kleine hoch und wog sie sanft in seinen Armen. Mit ihr zusammen verließ er das Trainingszentrum.
in Trainingskomplex
08.08.2013 21:51
von
Nalla
Sie strahlte onkel V an. Er war einer ihrer lieblinge!!! Und weil er immer den größten blödsinn mit machte sowieso. „onkelllllllllllllllllllllllllll buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhhhhhhhhh“ Trällerte sie vor sich hin. Als er sie hoch nahm legte sie ihre ärmchen um seinen hals. „wir suchen onkel buuuhuuuutch, wir suchen onkel buhuuuutch“
in Trainingskomplex
08.08.2013 23:26
von
Vishous
Die Kleine zappelnd in seinen Armen schob er mit dem Fuß die Tür auf, um den Trainingsraum zu verlassen. Er würde mit Nalla erst mal suchen müssen, wo der Bulle sich rumtrieb. Das fröhliche Kindergelärme zuberte ihm ein Lächeln ins Gesicht...
in Trainingskomplex
16.11.2013 18:53
von
Zsadist
• 7.298 Beiträge | 110061 Punkte
er kam gleich unten an und ist auch durch die garage rein denn er hatte sich hier ja mit wem verabredet um sie zu quälen . er meinte um sie zu trainieren. den parkour hatte er schon aufgebaut und auch die gewichte schon parat gelegt sie würde sich wundern und so stand er in trainingsklamotten an der wand gelehnt und ass einen apfel.